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Hotellerie: 207 Jobs in Dohr

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
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  • Hotel 189
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 181
  • Ohne Berufserfahrung 165
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 181
  • Teilzeit 62
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 178
  • Ausbildung, Studium 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Hotellerie

Chef de partie (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Position sind Sie Teil unseres schlagkräftigen Küchenteams sowie Leiter eines Postens und bringen sich in die täglichen Herausforderungen unserer gehobenen Gastronomie aktiv ein Ihre Kreativität stellen Sie bei der Mitarbeit der Erstellung von Menükarten sowie Tages- und Wochenangebote unter Beweis Mit Weitsicht und Planungsgeschick unterstützen Sie den optimalen Einkauf von Waren sowie deren Lagerung Zudem sorgen Sie für die strikte Einhaltung von HACCP-Richtlinien und vertreten unsere verantwortliche Küchencrew gewissenhaft bei Abwesenheit Ihr Herz schlägt für die gehobene Gastronomie und Sie überzeugen mit Organisationstalent und einer überdurchschnittlich hohen Gastorientierung Kommunikationsstärke, ein hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie Teamgeist machen Sie zu dem passenden Kandidaten für uns Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie, vorzugsweise als Koch, und kennen sich bestens mit den aktuellen HACCP-Richtlinien aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Chef de Partie Gardemanger (m/w/d)

So. 14.08.2022
Korschenbroich
Das Liedberger Landgasthaus besteht aus dem Restaurant "Liedberger Stube" mit ca. 35 Plätzen, dem Wintergarten-Restaurant "Picknick" mit ca. 90 Plätzen, drei Veranstaltungsräumen für 10 bis 100 Personen und der Außengastronomie mit ca. 80 Plätzen. Unsere Philosophie spiegelt sich in einer frischen, saisonal und regional geprägten Küche und im Angebot vornehmlich regionaler Produkte wieder. Wir stellen uns gerne dem Wettbewerb oder beteiligen uns an Events. Bei den Jugendmeisterschaften der Gastgewerblichen Berufe waren alle unsere Teilnehmer mindestens bis auf Landesebene erfolgreich und auf dem Treppchen.  2014 wurde Peter Schmitt von der renomierten Chefs Vereinigung als Ausbilder des Jahres ausgezeichnet. Anstellungsart: VollzeitEin ausgewogenes Konzept mit einer jahreszeitlich spezialisierten á la carte Küche und Veranstaltungen mit Menu oder Buffets fordert auf allen Posten Vielseitigkeit und Freude am Produkt und der Zubereitung.  Sie sind ein/e erfahrene/r Postenchef/in  und entwickeln mit den Kollegen vor Ort unser Restaurantkonzept für die Zukunft neu. Sie kochen und machen natürlich aktiv mit.  Sauberkeit und Sorgfalt, Nachhaltigkeit und Frische, zufriedene Gäste die gerne wieder kommen, sind unsere wichtigsten Ziele!Sie sind verrückt.... nach hochwertigen Produkten nach Erfolg nach einem sicheren und angenehmen Umfeld dann bringen Sie Ihre Kreativität auf unsere Teller.Wir setzen auf regionale, frische deutsche Küche mit mediterranen Einflüssen - 60 Kräuter im eigenen Kräutergarten; Partner und Zulieferer, die auf Wunsch für uns produzieren ( zum Beispiel gelbe Beete, spezielle kleine Kartoffeln, Ziegenfrischkäse und Zicklein etc. ) Wir planen für die Zukunft und bieten einen sicheren Arbeitsplatz. Wir legen sehr großen Wert auf eine zuverlässige Arbeits- und Freizeitplanung. Angemessene Bezahlung und Wertschätzung der Leistung sind die Basis für eine erfolgreiche und zufriedene, langjährige Zusammenarbeit.
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Fachkraft OPS-Platz und Bereitstellungskontrolle (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Gate Gourmet ist der weltweit führende Anbieter von Airline-Catering-Lösungen, sowohl an über 200 Flughäfen als auch in Flughafenlounges. In Deutschland ist Gate Gourmet mit mehreren Gesellschaften vertreten und bedient mehr als 20 Flughäfen mit rund 6.200 Mitarbeitern. Unsere Leidenschaft ist es, unseren Airline-Kunden und ihren Passagieren ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten - von der Menügestaltung über die Ausführung bis zur Auslieferung. In Zusammenarbeit mit unseren Airline-Kunden und Geschäftspartnern entwickeln unsere talentierten Köche innovative kulinarische Kreationen, die die Sinne der Passagiere begeistern. Unser Operational-Excellence-Team und -Programm gewährleisten standardisierten und konsistenten Catering-Service auf der ganzen Welt, während unsere erweiterte Lieferkette und die komplexen Logistikabläufe eine zuverlässige und pünktliche Abwicklung gewährleisten. Unsere Leidenschaft für kulinarische Innovationen und unser Engagement für Operational Excellence ermöglichen es unseren Airline-Kunden, ihren Passagieren ein außergewöhnliches Speiseerlebnis zu bieten. Anstellungsart: Vollzeit Auswerten aller variablen und veränderten tages-/operationsbezogenen Daten (z.B. von Einsatzzentrale) sowie Sicherstellen der veränderten Auftragsweitergabe und -durchführung. Führender arbeitsablaufbedingten Unterlagen und Checklisten sowie Sicherstellen der Lieferungs- und Leistungserfassung für Auftragsänderungen und Sonderbeladung. Koordinieren der flugnummernbezogenen Kundenauftrages auf Vollständigkeit (Qualität/Quantität/Auszeichnungen und Belege) und Termineinhaltung, umgehendes Beheben der Differenzen. Sicherstellen einer ausreichenden Staukartenbevorratung sowie Staukartenanforderung, Einsortierung in die Sparkartenregale und flugnummernbezogene Ausstellung. Mithelfen bei Inventuren. Kontrollieren der Einhaltung der Hygiene-, Arbeits- und Sicherheitsschriften/-vorkehrungen. Übernehmen von weiteren angemessenen Tätigkeiten gemäß Weisung der/des Vorgesetzten. Berufserfahrung in einem entsprechenden Aufgabengebiet Kenntnisse der aufgabenbezogenen Arbeitsabläufe, Regeln und Richtlinien Kenntnisse der Arbeitsplatzbezogenen IT-Anwendundungssysteme Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Einflussvermögen, Fähigkeit zur Teamarbeit und Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Sicheres Auftreten und gute Ausdrucksfähigkeit *Bildschirm-/Sicherheitsdiensttauglichkeit Vollzeit 40 Std. wöchentlich 6 Monate Probezeit Unbefristet 27 Tage Urlaub Ermäßigtes Job Ticket Günstige Verpflegung im Betrieb Arbeitskleidung wird gestellt Schichtdienst 6 bis 14 Uhr, 10 Uhr bis 18 Uhr, 13 bis 21 Uhr
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Chef de Partie Saucier (m/w/d)

So. 14.08.2022
Korschenbroich
Das Liedberger Landgasthaus besteht aus dem Restaurant "Liedberger Stube" mit ca. 35 Plätzen, dem Wintergarten-Restaurant "Picknick" mit ca. 90 Plätzen, drei Veranstaltungsräumen für 10 bis 100 Personen und der Außengastronomie mit ca. 80 Plätzen. Unsere Philosophie spiegelt sich in einer frischen, saisonal und regional geprägten Küche und im Angebot vornehmlich regionaler Produkte wieder. Wir stellen uns gerne dem Wettbewerb oder beteiligen uns an Events. Bei den Jugendmeisterschaften der Gastgewerblichen Berufe waren alle unsere Teilnehmer mindestens bis auf Landesebene erfolgreich und auf dem Treppchen.  2014 wurde Peter Schmitt von der renomierten Chefs Vereinigung als Ausbilder des Jahres ausgezeichnet. Anstellungsart: VollzeitEin ausgewogenes Konzept mit einer jahreszeitlich spezialisierten á la carte Küche und Veranstaltungen mit Menu oder Buffets fordert auf allen Posten Vielseitigkeit und Freude am Produkt und der Zubereitung.  Sie sind ein/e erfahrene/r Postenchef/in  und entwickeln mit den Kollegen vor Ort unser Restaurantkonzept für die Zukunft neu. Sie kochen und machen natürlich aktiv mit.  Sauberkeit und Sorgfalt, Nachhaltigkeit und Frische, zufriedene Gäste die gerne wieder kommen, sind unsere wichtigsten Ziele!Sie sind verrückt.... nach hochwertigen Produkten nach Erfolg nach einem sicheren und angenehmen Umfeld dann bringen Sie Ihre Kreativität auf unsere Teller.Wir setzen auf regionale, frische deutsche Küche mit mediterranen Einflüssen - 60 Kräuter im eigenen Kräutergarten; Partner und Zulieferer, die auf Wunsch für uns produzieren ( zum Beispiel gelbe Beete, spezielle kleine Kartoffeln, Ziegenfrischkäse und Zicklein etc. ) Wir planen für die Zukunft und bieten einen sicheren Arbeitsplatz. Wir legen sehr großen Wert auf eine zuverlässige Arbeits- und Freizeitplanung. Angemessene Bezahlung und Wertschätzung der Leistung sind die Basis für eine erfolgreiche und zufriedene, langjährige Zusammenarbeit.
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Catering Assistant (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Gate Gourmet ist der weltweit führende Anbieter von Airline-Catering-Lösungen, sowohl an über 200 Flughäfen als auch in Flughafenlounges. In Deutschland ist Gate Gourmet mit mehreren Gesellschaften vertreten und bedient mehr als 20 Flughäfen mit rund 6.200 Mitarbeitern. Unsere Leidenschaft ist es, unseren Airline-Kunden und ihren Passagieren ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten - von der Menügestaltung über die Ausführung bis zur Auslieferung. In Zusammenarbeit mit unseren Airline-Kunden und Geschäftspartnern entwickeln unsere talentierten Köche innovative kulinarische Kreationen, die die Sinne der Passagiere begeistern. Unser Operational-Excellence-Team und -Programm gewährleisten standardisierten und konsistenten Catering-Service auf der ganzen Welt, während unsere erweiterte Lieferkette und die komplexen Logistikabläufe eine zuverlässige und pünktliche Abwicklung gewährleisten. Unsere Leidenschaft für kulinarische Innovationen und unser Engagement für Operational Excellence ermöglichen es unseren Airline-Kunden, ihren Passagieren ein außergewöhnliches Speiseerlebnis zu bieten. Anstellungsart: Vollzeit Durchführen von auftragssbezogenen Tätigkeiten gemäß Weisung der Vorgesetzten sowie der arbeitsplatzbezogenen Anweisungen und Vorgaben (in den Prozessen Materialwirtschaft, Fertigung, Kommissionierung, Equipment, Auftragsabwicklung). Einhalten von Hygiene-, Qualitäts-, Arbeits-, und Sicherheitsvorschriften/- vorkehrungen. Zuarbeiten in den Arbeitsabläufen durch Bereitstellen von benötigem Material, Ausdecken, Packen, Spülen, Ver-/Zustauen, Vor-/Zuarbeiten und Transportieren von Behältnissen. Reinigen und Sauberhalten des zugeteilten Arbeitsplatzes und der Arbeitsgeräte und Überwachen der Einsatzbereitschaft der Betriebsmittel. Durchführen der Abfallbeseitigung. Durchführen von Kennzeichungs-, Transport-, Übergabe- und Bereitstellungstätigkeiten. Mitarbeiten bei Inventuren. Übernehmen von weiteren angemessenen Tätigkeiten gemäß Weisung der/des Vorgesetzten. Kenntnisse der aufgabenbezogenen Arbeitsabläufe, Regeln und Richtlinien Fähigkeit zur Teamarbeit Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibiltät Schichtdiensttauglichkeit   Vollzeit 40 Std. wöchentlich 6 Monate Probezeit Unbefristet 27 Tage Urlaub Ermäßigtes Job Ticket Günstige Verpflegung im Betrieb Arbeitskleidung wird gestellt Schichtdienst 6 bis 14 Uhr, 10 Uhr bis 18 Uhr, 13 bis 21 Uhr
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Souschef (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Europe meets the world, top class cuisine in different styles. Wir verführen die Sinne unserer Gäste. Spitzenklasse für den Gaumen. 130 seats, LoungeBar & Genießerterrasse mit unserem original amerikanischen BBQ-Smoker.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá Anstellungsart: Vollzeit Die Umsetzung der Standards und Sicherung des reibungslosen Betriebsablaufs im Verantwortungsbereich gehört zu Ihren Aufgaben genauso wie die Mitarbeit bei der Produktion von Speisen. Die Übernahme von administrativen Aufgaben in der Küche wie Bestellungen und Dienstplangestaltungen ist für Sie kein Problem. Sie überwachen die Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards und HACCP. Zusätzlich kümmern Sie sich um die monatliche Kücheninventur sowie der Kontrolle der angelieferten Ware. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/ Köching und verfügen bereits über mehrjährige Erfahrung im Küchenbereich als z.B. Chef de Partie.  Zusätzlich verfügen Sie über starke Kommunikationsfähigkeiten. Ihnen fällt es leicht die Mitarbeiter:innen durch Ihre motivierende Art zu Höchstleistungen anzutreiben. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind selbstverständlich. Jeder macht gerne Urlaub. Unsere Mitarbeiter:innen erhalten zu Beginn eine kostenlose Übernachtung im eigenen Hotel inkl. Abendessen und Frühstück für zwei Personen. Zusätzlich gibt es nach der Probezeit 30.000 Willkommenspunkte für unser Mitarbeiterprogramm.  Alle Mitarbeiter:innen erhalten dauerhaft vergünstigte Raten in allen Meliá Hotels weltweit. Damit ihr Euch ausreichend erholen könnt, bekommt jeder bei uns 30 Urlaubstage im Jahr. Auch für das leibliche Wohl ist mit dem 30% F&B Discount in allen Meliá Hotels weltweit gesorgt. Von den vergünstigten Raten können auch Verwandte und Freunde profitieren. Damit ihr bequem zur Arbeit kommt, bezahlen wir Euch das Jobticket. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc.
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Koch Betriebsgastronomie (m/w/d) Koch

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Gate Gourmet ist der weltweit führende Anbieter von Airline-Catering-Lösungen, sowohl an über 200 Flughäfen als auch in Flughafenlounges. In Deutschland ist Gate Gourmet mit mehreren Gesellschaften vertreten und bedient mehr als 20 Flughäfen mit rund 6.200 Mitarbeitern. Unsere Leidenschaft ist es, unseren Airline-Kunden und ihren Passagieren ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten - von der Menügestaltung über die Ausführung bis zur Auslieferung. In Zusammenarbeit mit unseren Airline-Kunden und Geschäftspartnern entwickeln unsere talentierten Köche innovative kulinarische Kreationen, die die Sinne der Passagiere begeistern. Unser Operational-Excellence-Team und -Programm gewährleisten standardisierten und konsistenten Catering-Service auf der ganzen Welt, während unsere erweiterte Lieferkette und die komplexen Logistikabläufe eine zuverlässige und pünktliche Abwicklung gewährleisten. Unsere Leidenschaft für kulinarische Innovationen und unser Engagement für Operational Excellence ermöglichen es unseren Airline-Kunden, ihren Passagieren ein außergewöhnliches Speiseerlebnis zu bieten. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereiten/Zubereiten von Waren unterschiedlicher Art zu Teilfertig- und Fertigprodukten laut vorliegendem Kundenauftrag und sonstigen internen Vorgaben sowie Bereitstellen dieser Produkte. Einhalten von Vorgaben wie Qualitäts-, Hygiene-, Arbeits-, und Sicherheitsvorschriften/- Vorkehrungen und Gewichtsangaben. Ggf. Führen, Anleiten und Unterweisen der zugeordneten/nachgeordneten Mitarbeiter sowie Kontrollieren der Auftragsführung. Mitarbeiten bei der Personal- und Materialdisposition aufgrund vorliegender Produkionszahlen sowie der arbeitsplatzbezogenen Personalzuordnung und Anwesenheitskontrolle. Überwachen der ordnungsgemäßen Aufbewahrung von Teilfertig- und Fertigprodukten unter Berücksichtigung der Verfallsdaten. Durchführen der Qualtitätsprüfung bei allen an-/ausgelieferten Waren/Produkte. Sicherstellen, Durchführen sowie ggf. Mitwirken bei Sonderaufträgen (z. B. Außer-Haus-Veranstaltungen). Durchführen von Inventuren und Mitwirken bei der Differenzklärung. Mitwirken bei Prozeßoptimierungen. Reinigen und Sauberhalten des Arbeitsplatzes und der Arbeitsgeräte. Beurteilen von Mitarbeitern und ggf. Einleiten von Personalentwicklungsmaßnahmen. Übernehmen von weiteren angemessenen Tätigkeiten gemäß Weisung der/des Vorgesetzten. *Berufsausbildung als Koch. Berufserfahrung in einem entsprechenden Aufgabengebiet Kenntnisse der aufgabenbezogenen Arbeitsabläufe, Regeln und Richtlinien Kenntnisse der arbeitsplatzbezogenen IT-Anwendungssysteme Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Einfühlungsvermögen, Fähigkeit zur Teamarbeit und Durchsetzungsvermögen Koordinations- und Dispositionsvermögen Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und gute Ausdrucksfähigkeit *Bildschirm-/Schichtdiensttauglichkeit *=Ausschlusskriterium   Vollzeit 40 Std. wöchentlich 6 Monate Probezeit Unbefristet 27 Tage Urlaub Ermäßigtes Job Ticket Günstige Verpflegung im Betrieb Arbeitskleidung wird gestellt Schichtdienst 6 bis 14 Uhr, 10 Uhr bis 18 Uhr, 13 bis 21 Uhr
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Bankettservice Mitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie begrüßen und betreuen die Gäste im Restaurant und/oder im Bankettservice  Sie sorgen für einen reibungslosen Service in Ihrem Bereich Sie bereiten das Mise-en-place vor und arbeiten gemäß HACCP Sie erstellen am Ende der Schicht den Kassenabschluss Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder Gastronomie oder sind Dienstleister*In aus Leidenschaft und möchten im Service durchstarten Sie sind teamorientiert Sie behalten auch in stressigen Zeiten den Überblick Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Sie haben Freude daran neue Ideen zu entwickeln und mitzugestalten verkürzte Probezeit von 4 Wochen unbefristeter Vertrag Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket Zeiterfassung und Überstundenausgleich in Freizeitausgleich Bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit Vergünstigte Übernachtungszahlen für Sie, Ihre Familie & Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Attraktive Sonderkonditionen bei namhaften Firmen Gute Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Gehaltsspanne: EUR 25.356 - 31.428 EUR/brutto Jahr
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Demichef de Partie (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
THE VIEW Skylounge & Bar Anstellungsart: Vollzeit Sie sind dafür mitverantwortlich zu gewährleisten, dass unsere Gäste von jedem einzelnen Gericht, das die Küche verlässt, begeistert sind. Weiterhin stellen Sie sicher, dass alle Hygiene- und Qualitätsvorschriften innerhalb der Küche eingehalten werden. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem stetig wachsenden und innovativen Unternehmen und Entwicklungsmöglichkeiten. Abgeschlossene Ausbildung als Koch   gute Deutschkenntnisse  Kommunikations-, Durchsetzungs-, sowie Überzeugungsvermögen Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Initiative und hohe Eigenmotivation Organisations- und Planungssicherheit   Kreativität und ein Auge für Details Ausgezeichnetes Zeitmanagement Jeder macht gerne Urlaub. Unsere Mitarbeiter:innen erhalten zu Beginn eine kostenlose Übernachtung im eigenen Hotel inkl. Abendessen und Frühstück für zwei Personen. Zusätzlich gibt es nach der Probezeit 30.000 Willkommenspunkte für unser Mitarbeiterprogramm.  Alle Mitarbeiter:innen erhalten dauerhaft vergünstigte Raten in allen Meliá Hotels weltweit. Damit ihr Euch ausreichend erholen könnt, bekommt jeder bei uns 30 Urlaubstage im Jahr. Auch für das leibliche Wohl ist mit dem 30% F&B Discount in allen Meliá Hotels weltweit gesorgt. Von den vergünstigten Raten können auch Verwandte und Freunde profitieren. Damit ihr bequem zur Arbeit kommt, bezahlen wir Euch das Jobticket. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc.
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