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Hotellerie: 101 Jobs in Dorstfeld

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 87
  • Hotel 87
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Bildung & Training 3
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 88
  • Mit Berufserfahrung 82
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Ausbildung, Studium 18
Hotellerie

Mitarbeiter für interessantes Tätigkeitsfeld gesucht (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Bochum
HomeCompany ist Marktführer im Immobiliensegment Wohnen auf Zeit / Möbliertes Wohnen. Unsere Agentur ist Ansprechpartner für Mietinteressenten und Vermieter. Unser Schwerpunkt liegt in der Vermittlung und Vermarktung von Mietimmobilien. Zudem beraten wir unsere Vermieter auch bei der Realisierung des Verkaufs ihres Wohneigentums. Für den Standort Bochum suchen wir ab sofort eine/n Kundenberater (m/w/d) Anstellungsart: VollzeitVermittlung von Wohnimmobilien, dazu gehört: Kundenbetreuung und telefonische Beratung unseres internationalen Kundenkreises Präsentation von Angeboten Wahrnehmung von Besichtigungs- und Beratungsterminen Aufnahme von neuen Mietobjekten Erstellen von Objektmagazinen Beratung von Mietinteressenten und Vermietern in unserer Agentur in Bochum Diverse Tätigkeiten im BackOffice Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, wünschenswerterweise Hotelfachfrau/-mann der gehobenen Hotellerie oder eine ähnliche Ausbildung mit sehr hoher Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie den modernen Büro- und Kommunikationsmitteln. Sie sind ein organisationsstarkes Kommunikationstalent und begegnen unseren Kunden und Vermietern stets mit Ihrer freundlichen und verbindlichen Art. Sie besitzen verkäuferisches Talent und haben Freude an Ihrer Arbeit. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Fremdsprachenkenntnisse. Von Vorteil wäre ein beruflicher Auslandsaufenthalt im englischsprachigen Raum. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und haben Ortskenntnisse im Raum Bochum und im Ruhrgebiet. Gewünschte Eigenschaften: Interesse an Menschen Einfühlungsvermögen Zugewandte Kommunikation Verkäuferisches Talent Freude am Verhandeln Flexibilität und lösungsorientiertes Denken Zuverlässigkeit Gutes Organisationsvermögen Unbefristete Anstellung Mindestarbeitszeit 25 Stunden pro Woche Offenes, kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit Offenheit für Vorschläge und Anregungen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Operation Manager (m/f/d)

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
Hotel Co 51 is a growing hotel management company based in Amsterdam and is part of the Vastint Group, who is the owner of the hotels that are operated by us. Currently we are operating 27 hotels under a franchise agreement with Marriott International Inc., mainly Moxy Hotels, Courtyard by Marriott and Residence Inn by Marriott. More to come in the next years. At Residence Inn by Marriott, we believe in openness, freedom and traveling the way you love to live. That’s why we’ve designed an experience where guests can truly live their life on the road – free to do it their way, on their terms, and without constraints. From spaces that create room for possibilities to our dedication to serve you personally, we’re empowered to make sure that when you travel here, you don’t just feel like a guest – you feel like yourself. Marriott International, Inc. is offering the most powerful portfolio in the industry, 30 brands and 7,000+ properties across 131 countries and territories give people more ways to connect, experience and expand their world. Founded by J. Willard and Alice Marriott, and guided by family leadership since 1927, their principles remain embedded in the company’s culture and in everything we do today. The company is headquartered outside of Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst gemeinsam mit deinem Team dafür, dass das Gästeerlebnis von A bis Z perfekt wird du setzt dein Wissen und deine Erfahrungen ein und bist in die täglichen Arbeitsabläufe des Hotels involviert du stellst sicher, dass das Hotel gemäß den definierten Zielen und Vorgaben profitabel bleibt du sorgst dafür, dass alle Prozesse im Hotel den örtlichen Gesetzen und Vorschriften entsprechen du bist bei den täglichen Arbeit deines Teams stäts involviert und engagiert du bist über die aktuellen Forecasts informiert und planst proaktiv die zukünftigen operativen Maßnahmen zur Verbesserung der Hotel Performance Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Front Office Manager oder Operations Manager Pro aktiv, flexible und positive Einstellung Systemkenntnisse (Opera, MICROS) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Marketingerfahrung Service orientiert Kenntnisse und Erfahrungen in Umgang mit sozialen Medien Erfahrung in Organisation von Veranstaltungen Erfahrung mit der Arbeit für die Marriott-Kette ist von Vorteil Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine 5 Tage Woche Sehr gute Work-Life-Balance Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Ein tolles Team Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Manteltarifvertrag Überstunden, wenn sie anfallen, werden in Freizeit umgewandelt Individuelle Weiterentwicklung
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Vollzeit Sie halten unseren Mitarbeitern am Hotelempfang den Rücken frei Sie bearbeiten alle Reservierungsanfragen im Bereich Logis und Arrangements Sie korrespondieren direkt mit den Buchern Sie arbeiten im Austausch mit der FO Leitung und Sales Abteilung zusammen Sie sind ein wichtiges Bindeglied und berichten an alle übergreifenden Abteilungen Einen großen Familienbetrieb Ein junges und kollegiales Team, was hinter Ihnen steht Ein modernes Haus, in dem man sich wohl fühlt als Mitarbeiter Leistungsgerechte Bezahlung und Altersvorsorge Weiterbildung und geregelte Arbeitszeiten Eine traumhaft grüne Oase Eine Ausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung in der Reservierung und Rezeption Gute Kentnisse in Fidelio Suite 8 Gute Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Sie sind zuverlässig und haben einen kollegialen Arbeitsstil Spaß an der Privathotellerie
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Vollzeit Sie sind voll und ganz für unsere Gäste da Seien Sie Gastgeber und repräsentieren Sie unser Haus und unsere Werte Sie erledigen routiniert den Check in / Check out unserer Gäste Sie bearbeiten Zimmerreservierungen, eingehende Telefonate und Gästeanliegen Sie sind ein wichtiges Bindeglied und berichten an alle Abteilungen Korrekte Kassenführung und eine souveräne Übergabe bei Schichtwechsel zeichnen Sie aus Einen großen Familienbetrieb Ein junges und kollegiales Team, was hinter Ihnen steht Ein modernes Haus, in dem man sich wohl fühlt als Mitarbeiter Leistungsgerechte Bezahlung und Altersvorsorge Weiterbildung und geregelte Arbeitszeiten Eine traumhaft grüne Oase Eine Ausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrung an der Rezeption Kentnisse in Fidelio Suite 8 Absolutes Gastgebersyndrom Sie sind zuverlässig und haben einen kollegialen Arbeitsstil Spaß an der Privathotellerie
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Demichef de cuisine (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dortmund
Dortmund, die 7. größte Stadt Deutschlands und das Tor zum Ruhrgebiet wandelt sich zum neuen modernen Dienstleistungszentrum in Westfalen. Zusätzlich entsteht eines der schönsten Naherholungsgebiete rund um den Phoenix See. Unser Haus liegt in der Nähe des Zentrums, direkt am grünen Westfalenpark, in Laufweite zum größten deutschen Fußballstadion, des Messezentrums sowie den Westfalenhallen Dortmund. Das Radisson Blu Dortmund verfügt über 185 Zimmer, 5 Suiten, 15 Konferenzräumen sowie ein Restaurant, eine Bar und einen großen Wellness- und Schwimmbad-Bereich mit Pool, Saunen und einem Fitnessraum. Anstellungsart: Vollzeit Einsatz auf allen Posten im à la carte Geschäft Entwicklung und Erarbeitung neuer Rezepturen Einbringen von eigenen Ideen für unsere Speisekarte Kulinarische Betreuung des Tagungs- und Veranstaltungsgeschäfts, als auch á-la-carte Bereitstellen der Mise-en-place Einhaltung der HACCP Richtlinien Pflege und Reinigung der Arbeitsbereiche und Arbeitsgeräte Einarbeitung der Auszubildenden Abgeschlossene Ausbildung zum Koch/zur Köchin (m/w/d) Vorzugsweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit Kreativität und Liebe zum Detail Team- und gastorientiertes Handeln Ermäßigung auf Zimmerraten innerhalb der Company Leistungsgerechte Vergütung Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Regelmäßige Teamevents Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung Diversität Ein lebhaftes Team sowie Raum zur Weiterentwicklung
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Koch (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Hagen (Westfalen)
Einen Platz,  bei dem du während der Arbeit leben und lachen kannst. Anstellungsart: Vollzeit gutes Organisationsvermögen und selbständiges Arbeiten Einhaltung von Lager- & Hygienestandarts Inventurverwaltung Vor- & Zubereitung von Speisen im a la carte Geschäft abgeschlossenne Ausbildung als Koch (m/w/d) Sauberkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit, Freude und Spaß an der Arbeit   Ein motivierendes Umfeld mit einem super netten Team. Einen Job, bei dem du während der Arbeit leben und lachen kannst. Ein Arbeitsumfeld, in dem du deine Stärken zeigen und dich weiterentwickeln kannst  Eine positive Atmosphäre, in der Wohlgefühl und Klarheit eine große Rolle spielen. Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen darfst. Eine langfristige Beschäftigung, in der du sicher Neues ausbauen und testen kannst. Ein angemessenes Gehalt auf Basis des DEHOGA Tarifvertrages 5 Tage Woche mindestens 28 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld (nach einjähriger Betriebszugehörigkeit) Kostenfreies Parken in unserer Tiefgarage Mitarbeiterrabatte in rund 4800 Accor-Hotels weltweit  
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Küchenhilfe / Spüler (m/w/d) in Dortmund

Mi. 15.09.2021
Dortmund
Unser Küchenteam braucht Verstärkung! Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige Spül- und Küchenhilfen (gn) in Voll- oder Teilzeit. Ob in der Betriebsgastronomie, in Klinikküchen oder bei Event Caterings- mit uns wird es niemals langweilig! Wenn Sie engagiert sind und es Ihnen Spaß bereitet mit Leuten zusammen zu arbeiten, sind Sie bei uns genau richtig. Anstellungsart: Vollzeit Ihre Hauptaufgabe wird darin bestehen die Köche bei der Herstellung von Gerichten und Snacks zu unterstützen. Dazu gehören zuarbeitende Tätigkeiten, wie etwa das Schneiden von Gemüse, Anrichten von kleineren Speisen oder das Bestücken von Aufschnittplatten. Als Spülkraft unterstützt du bei der Reinigung von Geschirr und Kochgeräten. In aller Regel arbeitest du dabei mit industriellen Spülmaschinen. Sie arbeiten überwiegend unter der Woche, je nach Bereich, sollten Sie die Bereitschaft zur Wochenendarbeit mitbringen. Für genauere Informationen steht Ihnen Ihr Ansprechpartner zur Verfügung. ·         Sichere Kommunikation auf Deutsch ·         Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise ·         Teamfähigkeit ·         Hygienebewusstsein Ein vielseitiger Arbeitsplatz mit großer Verantwortung Faire Vergütung und Mitarbeiterrabatte bis 70% in 600 Online-Shops Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Einen Platz in der GVO-Familie
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Servicekraft (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Dortmund
dinner&co GmbH kreiert und begleitet Veranstaltung aller Art primär im Großraum Dortmund. Dabei werden besonders exklusive und anspruchsvolle Kundenwünsche realisiert. Zudem bedienen wir eine Vielzahl von Betriebskantinen rundum Dortmund und außerhalb. Zurzeit sind 30 Mitarbeiter bei uns in fester Anstellung (ohne Leihköche und Servicepersonal). Ein besonderen Stellenwert in unserem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Sie bilden unsere Basis für die Leistung um den hohen Anspruch der Kunden gerecht zu werden. Teamgeist, Liebe zum Beruf und Einsatzbereitschaft treiben uns jederzeit zu Höchstleistungen an, bei dem die Freude an der Berufung nie zu kurz kommt. Anstellungsart: VollzeitZur Unterstützung des Event-Teams, bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Theater Dortmund.  Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen in Dortmund und Umgebung, sowie in unserer eigenen Location. Von Tagungen, Konferenzen, Firmenfeiern, bis Hochzeiten ist alles dabei.  Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs in enger Kommunikation und Abstimmung mit den operativen Abteilungen  Büffet-, Menü- und Tablettservice Theken- und Getränkeservice eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht erforderlich, gerne auch Quereinsteiger idealerweise haben Sie bereits etwas Berufserfahrung gesammelt Sie haben eine gute Auffassungsgabe  Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität Mitarbeit in unserem erfolgreich expandierenden und jungen Team Verantwortungsvolle Aufgaben Wir schaffen Freiräume für eigene Ideen Gute Bezahlung
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Servicekraft (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Werne
Im "Herzen des Münsterlandes" bieten wir in einem charmanten, altbäuerlichen, aber auch stilvollen Ambiente, Speisen von gutbürgerlich bis modern-gehoben, sowie neue kulinarische Ideen. Ob Hochzeit, Jubiläum, Geburtstage, Firmenfeiern, der große, helle Festsaal ist einladend für jegliche Art von Feiern. Unser gemütlicher Biergarten ist der perfekte Anlaufpunkt für unsere Gäste um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Unser Motto lautet: Gepflegt speisen, genießen und feiern am Rande von Herbern Anstellungsart: Vollzeit Sie führen eine eigene Servicestation Mitarbeit bei der Durchführung von Banketten und Events Ausschank und Servieren von Getränken uns Speisen im à-la-carte Bereich Gästeberatung über angebotene Produkte Eindecken von Tischen und Tafeln, Buffetaufbau Angebots- und anlassbezogene Herrichtung der Gästeräume inkl. Biergarten Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen Bedienung des Kassensystems, Erstellung der Gästerechnungen und Kassierung Mit Ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art sorgen Sie in unserem Restaurant und Biergarten für eine angenehme Atmosphäre am Gast Auch in turbulenten Zeiten fällt Ihnen die freundliche Bedienung userer Gäste leicht Arbeit nach Hygienevorschriften (HACCP) eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht erforderlich, gerne auch Quereinsteiger idealerweise haben Sie bereits etwas Berufserfahrung gesammelt Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Kreativität und selbständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit Sie sind motiviert und teamfähig und bleiben auch in stressigen Situationen ruhig und belastbar Sie haben eine gute Auffassungsgabe und eine gepflegte Erscheinung ein junges, motiviertes Team, das sich auf Sie freut eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich eine leistungsgerechte Bezahlung vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten westfälische, moderne Küche mit frischen und saisonalen Produkten Family- & Friends-Rabatte eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischne und familären Umfeld ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Servicekräfte (gn) in Teilzeit für modernes Seehotel in Iserlohn

Di. 14.09.2021
Iserlohn
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann haben wir genau das richtige für dich:   Für unser Serviceteam in Iserlohn/Dortmund suchen wir - gerne ab sofort - Servicekräfte (gn) die Lust haben uns in einem modernen Seehotel am Seilersee zu unterstützen. Wir brauchen deine Hilfe in Teilzeit für ca. 60 Std./Monat, nach Abspreche auch eine Erhöhung der Stunden möglich. Mit zwei bis vier Arbeitstagen in der Woche ist eine ideale Work-Life-Balance garantiert. Deine Kernarbeitszeit beginnt ab 11.00 Uhr verteilt auf die gesamte Woche. Der Stundenlohn beträgt 12 Euro. Anstellungsart: Teilzeit Allgemeine Servicetätigkeiten (Restaurant und Terrasse) Mise en place Stationsservice Der Stundenlohn beträgt 12 Euro. Ein Team was sich auf deine Hilfe freut Bis zu 70% Mitarbeiterrabatte in über 600 Online-Shops ·         13€ Stundenlohn ·         Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ·         Ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut ·         Bis zu 70 % Mitarbeiterrabatte in 600 Online-Shops
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