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Hotellerie: 271 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 253
  • Hotel 253
  • Bildung & Training 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Kultur & Sport 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Freizeit 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Touristik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 229
  • Ohne Berufserfahrung 219
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 236
  • Teilzeit 47
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 224
  • Ausbildung, Studium 34
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Hotellerie

Commis de cuisine (m/w/d) á la carte

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Commis de cuisine (m/w/d) á la carte Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung und Anrichten von allen Speisen für die beiden á la carte Restaurants "Rheinische Stov" und "Bistro Bottaccio" Verarbeitung und Verwertung der anvertrauten Waren Mitverantwortung für alle ausgegebenen Lebensmittel und Speisen Kontrolle der Speisen vor dem Servieren auf Richtigkeit, Präsentation und Vollständigkeit Einhalten von Vorgaben und Richtlinien nach HACCP Anleitung und Kontrolle der Tätigkeiten von zugeteilten Auszubildenden  sehr gute Kenntnisse sämtlicher Speiseangebote abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (m/w/d)  gute Fachkenntnisse Organisations- und Planungsfähigkeit Initiative und Engagement Teamfähigkeit und Flexibilität Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant
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Spül-/ Küchenhilfe (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Moers
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du verarbeitest frische Zutaten und bist verantwortlich für die Vorbereitung unserer Speisen nach unseren Rezepten Mit Deinen Kolleg:innen arbeitest Du teamorientiert Hand in Hand zusammen Die Vor- und Nachbereitung Deines Arbeitsplatzes, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, der pflegliche Umgang mit unseren Küchengeräten und deren Reinigung Die Einhaltung und das Durchsetzen von gesetzlichen Vorschriften (u.a. HACCP-Konzept) ist für Dich selbstverständlich Freude an der Verarbeitung von frischen Zutaten sowie an der Abwechslung Deiner Tätigkeiten in der Küche (Zubereitung und Vorbereitung von Speisen, Spülen, Sicherstellung der Sauberkeit in der Küche, etc.) Du bist routiniert in den unterschiedlichen Bereichen der Küche und bist dabei flexibel und in diesen stets einsatzbereit Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus und wird durch Deine positive sowie gepflegte Ausstrahlung ergänzt Dir fällt ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen, Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen leicht und ist für Dich selbstverständlich Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
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Chef de Bar (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf
THE VIEW Skylounge & Bar Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuung & fachliche Beratung bei der Getränkeauswahl  Zubereitung gängiger und außergewöhnlicher Cocktails sowie Longdrinks     Sicherstellung des hohen Qualitätsanspruches sowie eines professionellen Bar-Services  gerne mehrjährige Berufserfahrung      Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Kreativität Initiative und hohe Eigenmotivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse ein gepflegtes Äußeres und beispiellose Umgangsformen        Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem der interessantesten Häuser am Düsseldorfer Medienhafen  perfekte Verkehrsanbindung Mitarbeiterkantine Betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem internationalen Ambiente Spezielle Zimmerraten weltweit für Sie und ihre Familie & Freunde in allen Hotels von Melia Hotels International
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Commis de Cuisine (m/w/d) zum 01.Januar 2022

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf
Wir suchen Dich als... Commis de Cuisine  ...zur Verstärkung unseres Teams. Du arbeitest bei NH in einem weltweit agierenden, aufsteigenden Konzern. Dadurch ergeben sich einzigartige Entwicklungsmöglichkeiten, Sicherheiten und Strukturen.           Anstellungsart: Vollzeit Planung, Vor- und Zubereitung der Buffets, sowie Zubereitung von Speisen à la Minute Umsetzung und Einhaltung der Qualitätsstandards im Bereich der Küche Durchführung und Überwachung der geltenden Hygienevorschriften Durchführung von Bestellungen Warenannahme, Kontrolle sowie Lagerung Betreuung und Beratung der Gäste am Buffet Unterweisung und Anlernen der Auszubildenden Umsetzung und Einhaltung der HACCP Richtlinien im Küchenbereich Umsetzung und Einhaltung der ISO Standards für den Küchenbereich Was wir uns von Dir wünschen: Fachliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Koch/zur Köchin wünschenswert Erste Berufserfahrung in der Restaurant- oder Hotelküche Gute Englischkenntnisse vom Vorteil Persönliche Anforderungen Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Selbstständiges Arbeiten und Detailgenauigkeit Kreativität Freundliches und kommunikatives Auftreten Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und Engagement Was wir dir anbieten: Einen unbefristeten Arbeitsplatz Du wirst nach Tarif bezahlt Deine geleisteten Arbeitsstunden werden fair protokolliert Du arbeitest in Schichten  Ein starkes Team, welches immer füreinander da ist und zusammenhält Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Gute Aufstiegsmöglichkeiten  
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F&B Guest Relations Coordinator (m/w/d) - The Duchy

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Unser Team ist unser größtes Kapital und ihnen gilt unser größte Wertschätzung. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir auch stolzes Mitglied bei "Fair Job Hotels e.V.". Für einen zukunftssichernden Erfolg der Hotellerie in Deutschland setzen wir auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.  Anstellungsart: Vollzeit Telefonische Annahme aller Restaurantreservierungen ab 12 Uhr. Eingabe und Koordination aller Restaurant- und sonstiger F&B Reservierungen Aufbau einer effektiven F&B Guest Relation Datenbank Verkauf und Organisation von kleinen Veranstaltungen im Restaurant und deren Betreuung Kontaktaufnahme mit den Gästen während der Servicezeiten, um Markentreue zu schaffen Herzliche Begrüßung, Platzierung und Verabschiedung der Gäste Sammeln, Verwalten und Weiterleiten von Gästewünschen Analysieren und Beantworten von Gästefeedback Management des Hostessenteams, einschließlich Leistungsbeurteilung und Terminplanung Schulung neuer und bestehender Kollegen Aufbau eines effektiven F&B Guest Relation Datenbank Sicherstellung einer effizienten Kommunikation mit den Gästen Unterstützung des Verkaufs- und Marketingteams bei Werbeaktionen und Kundenveranstaltungen Unterstützung im operativen F&B Geschäft Überwachung und Einhaltung der Hotel- und Restaurant-Standards Sicherstellung, dass das Restaurant jederzeit gut präsentiert ist Treibt Qualität und Innovation voran Unterstützung des Restaurantmanagers bei den täglichen Aufgaben Einhaltung der Hotel- und Groomingstandards Freude am Umgang mit Gästen hoher Dienstleistungsgedanke sehr gute Umgangsformen freundliche, sympathische, authentische Ausstrahlung Belastbarkeit und Teamgeist Kenntnisse der Abläufe im F&B und der Restaurant Reservierung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Grundkenntnisse in MS Office und OpenTable (von Vorteil) gepflegte äußere Erscheinung Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Crosstrainings innerhalb der "Selektion deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von "Fair Job Hotels" und "Selektion deutscher Luxushotels" Mitglied von "Small Luxury Hotels of the World"
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Auszubildende Koch / Köchin (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf
THE VIEW Skylounge & Bar Anstellungsart: Ausbildung Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und vorallem spannende Ausbildung in unserem Haus. Gemäß dem betrieblichen Ausbildungsplan und dem Rahmenplan der Industrie- und Handelskammer werden Sie in allen Bereichen des Hotels eingesetzt und unterwiesen. Unsere internen Trainings ergänzen Ihre Ausbildung sowie den Berufsschulunterricht umfassend. Sie lernen die wichtigsten Aufgaben eines Koch /Köchin kennen, und werden Ihre Ausbildung in einem weltweit expandierenden Unternehmen beginnen. Sie überzeugen durch Ihre freundliche und aufgeschlossene Art, Ihr gepflegtes Äußeres und interessieren sich für verschiedene Kulturen und Menschen. Einen guten Real oder Hauptschulabschluss    Pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten Dienstleistungs- und gastorientiertes Denken und Handeln Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ideal, aber nicht zwingend notwenig wären erste Erfahrungen in der Hotellerie/Gastronomie durch ein Praktikum oder Aushilfstätigkeiten Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem der interessantesten Häuser am Düsseldorfer Medienhafen  perfekte Verkehrsanbindung Mitarbeiterkantine Betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem internationalen Ambiente Spezielle Zimmerraten weltweit für Sie und ihre Familie & Freunde in allen Hotels von Melia Hotels International  
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab sofort und ab Februar 2022

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf
THE VIEW Skylounge & Bar Anstellungsart: Vollzeit Gemäß dem Rahmenplan der IHK durchlaufen Sie alle Abteilungen im Hotel und erhalten so nicht nur einen Einblick, sondern auch eine fundierte Ausbildung. Sie unterstützen unsere Teams dabei, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind und arbeiten aktiv mit. Jeden Tag zeigen Sie den Willen etwas Neues zu erlernen. Sie haben eine gute abgeschlossene Schulausbildung. Wenn Sie bereits über erste praktische Erfahrung verfügen, ist das von Vorteil. Sie sind ein geborener Gastgeber (m/w/d) und haben ein Interesse an unterschiedlichen Kulturen. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie kein Problem. Gespräche auf Deutsch und Englisch sind für Sie kein Problem. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.   Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt.   
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Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Moers
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du bist (mit)verantwortlich für die Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufs mit den dazugehörigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Du unterstützt Deine Küchenteamleitung bei der professionellen Führung Eures Teams, bei der Durchführung von motivierenden, wertschätzenden Mitarbeitergesprächen und übernimmst u.a. die Personalplanung, -einteilung und -entwicklung Die Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben als auch die Warenwirtschaft Du arbeitest eng mit Deiner Küchenteamleitung und Deiner Betriebsleitung zusammen und stehst in ständigem Austausch Kochen ist Deine Leidenschaft Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus und wird durch Deine positive sowie gepflegte Ausstrahlung ergänzt Du verfügst neben einschlägiger Berufserfahrung ebenfalls über Erfahrung in der Mitarbeiterführung Dir fällt ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen, Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen leicht und ist für Dich selbstverständlich Du arbeitest genauso souverän im à la carte Geschäft als auch bei der Durchführung von Buffets Ein gutes Zeitmanagement und Deine gute Ausdrucksweise (schriftlich und mündlich) runden Dein professionelles Profil ab Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Monheim am Rhein
Das im Mai 2018 eröffnete Comfort Hotel Monheim verfügt über 178 modern eingerichtete Zimmer und Suiten, ein Frühstücksrestaurant, eine Lobby-Bar sowie einen Veranstaltungsbereich für bis zu 80 Personen. Das Hotel liegt direkt an der Rheinpromenade unmittelbar in der Nähe der Monheimer Altstadt zwischen den Messe- und Medienhochburgen Köln & Düsseldorf. Als Hotelbetreiber und Franchisenehmer u.a. von Choice Hotels sind wir  eine mittelständische Hotelbetriebsgesellschaft und ein attraktiver Arbeitgeber, der Ihnen viele Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft eröffnen kann. Anstellungsart: Vollzeit Aufmerksame Betreuung unserer Gäste unter Beachtung der Markenstandards Check-in und Check-out Verwaltung der Telefonanlage Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back Office-Bereich Begeisterung für die Dienstleistungsbranche Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise erste Berufserfahrung an der Rezeption  Freude am Umgang mit internationalen Gästen, gepflegtes Erscheinungsbild Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft Kompetentes und gewandtes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Software sowie Opera PMS wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Bereitstellung und Reinigung der Uniform Mitarbeiterrate, in all unseren Hotels für Sie und Ihre Familie Nutzung der Place Value Mitarbeitervorteile über unseren Partner Corporate Benefits Mitarbeiterveranstaltungen Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreien Parkplatz Mitarbeiterverpflegung während der Arbeitszeit Möglichkeit auf Bonuszahlungen
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Monheim am Rhein
Das im Mai 2018 eröffnete Comfort Hotel Monheim verfügt über 178 modern eingerichtete Zimmer und Suiten, ein Frühstücksrestaurant, eine Lobby-Bar sowie einen Veranstaltungsbereich für bis zu 80 Personen. Das Hotel liegt direkt an der Rheinpromenade unmittelbar in der Nähe der Monheimer Altstadt zwischen den Messe- und Medienhochburgen Köln & Düsseldorf. Als Hotelbetreiber und Franchisenehmer u.a. von Choice Hotels sind wir  eine mittelständische Hotelbetriebsgesellschaft und ein attraktiver Arbeitgeber, der Ihnen viele Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft eröffnen kann. Anstellungsart: Teilzeit Begrüßen, Beraten und Betreuen der Gäste im Restaurant und an der Hotelbar Fachgerechtes Zubereiten und Servieren von Speisen sowie Getränken   Bereitstellen des erforderlichen Mise-en-place und Erledigung von Nacharbeiten Einhaltung der HACCP-Standards Kontrolle von Sauberkeit und Ordnung im Restaurant sowie Hotelbarbereich und in den Lagern Gewährleistung der Vollständigkeit von Arbeitsmaterial (Speisen- und Getränkekarten etc.) Abrechnen mit dem Kassensystem Micros POS Begeisterung für die Dienstleistungsbranche und der Rolle als Gastgeber/-in Idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Service Freude am Umgang mit internationalen Gästen, gepflegtes Erscheinungsbild Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft Kompetentes und gewandtes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Bereitstellung und Reinigung der Uniform Mitarbeiterrate, in all unseren Hotels für Sie und Ihre Familie Nutzung der Place Value Mitarbeitervorteile über unseren Partner Corporate Benefits Mitarbeiterveranstaltungen Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreien Parkplatz Mitarbeiterverpflegung während der Arbeitszeit Möglichkeit auf Bonuszahlungen
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