Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 69 Jobs in Erlangen

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 64
  • Hotel 64
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Hotellerie

Küchenhilfe (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Nürnberg
Wir sind ein kleiner familiärer Betrieb mit einer Innengastronomie mit 70 Plätzen über 3 Etagen und einer Terrasse mit ca. 60 Plätzen. Unsere Speisekarten ist klein gehalten mit dem Focus alles hausgemacht und frisch anzubieten. Die Küchenausrichtung ist fränkisch mit modernen Spielereien, wie z.B. Bratwurstlasagne oder Chili con Fränki (Chili mit fränkischen Bratwürsten gemacht). Anstellungsart: VollzeitNeben den normalen Spültätigkeiten sind Sie zuständig für die Vorbereitung der Lebensmittel für unseren á la carte Betrieb, sowie für die Zubereitung aller kalten Speisen und Desserts.Sie haben bereit Erfahrungen als Küchenhilfe und Spaß am selbständigen, abwechslungsreichen Arbeiten, dann sind Sie bei uns richtig. Neben einer guten Bezahlung und einer familiären Atmosphäre bieten wir Ihnen auch feste Arbeitszeiten (kein Teildienst).
Zum Stellenangebot

Guest Service Agent / Servicemitarbeiter Frühstücksservice (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Erlangen
Das Holiday Inn Express® Erlangen liegt im aufstrebenden Innenstadtteil Erlanger Höfe mit guter Anbindung an die zentrale Altstadt Erlangens, das nahegelegene Einkaufszentrum sowie den Schlossgarten Erlangen. Ob Sie aus Freizeit- oder Geschäftsgründen nach Erlangen reisen, mit Holiday Inn Express® Erlangen haben Sie bereits Ihren neuen Lieblingsplatz gefunden. Leicht erreichbar über Autobahn, öffentliche Verkehrsmittel sowie den Flughafen Nürnberg. Anstellungsart: VollzeitVom Vorbereiten des Frühstücksbuffets am Morgen über die Vorspeise sowie den Aperitif bis zum Dessert und dem Digestif am Abend – als „Genussbringer“ sind Sie unser Fachmann. Durch Ihre positive Ausstrahlung sorgen Sie für eine angenehme Atmosphäre und kümmern sich mit Ihren Kollegen* um das leibliche Wohl unserer Gäste. Während eines Gästeansturms behalten Sie den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Nicht nur das Servieren von Getränken und Speisen, sondern auch die Sauberkeit des Arbeitsplatzes, fällt in Ihren Aufgabenbereich. Auch das Vor- und Nachbereiten bereitet Ihnen Freude. Zudem helfen Sie gerne bei Fragen zu aktuellen Attraktionen oder geben Auskunft über den schnellsten Weg zum nächsten Shoppingcenter. Ihr größtes Ziel ist, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen.Wir wünschen uns von Ihnen als „Genussbringer“, dass Sie durch Ihre weltoffene und emphatische Art den Aufenthalt unserer Gäste zu einem ganz besonderen Aufenthalt machen.  Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Selbstständigkeit • Teamfähigkeit • Stressresistenz • Gästeorientierung • BelastbarkeitBegleiten Sie uns und werden Sie Teil der Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweisen Sie uns, dass Sie sich engagieren: indem Sie die kleinen Dinge erkennen, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, tarifgerechte Vergütung sowie weitere Zusatzleistungen! Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf die Einsendung der Bewerbungsunterlagen. Wir bitten ebenfalls um Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Holiday Inn Express® bringt Sie nach vorne!
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Nürnberg
"Wir tun nichts Außergewöhnliches, wir sind bloß erfolgreich, weil wir ganz gewöhnliche Dinge ganz außergewöhnlich tun." Ueli Prager, Gründer von Mövenpick „Global denken - lokal handeln“ ist das Leitmotiv für jedes unserer Mövenpick Häuser im Rahmen seiner gesellschaftlichen Verantwortung. Geprägt durch ihre Schweizer Wurzeln, steht die Hotelgruppe für entgegenkommenden Service, kulinarische Genüsse und Respekt für die Umwelt – verbunden mit einer persönlichen Note. Das Mövenpick Hotel Nürnberg Airport umfasst 150 Zimmer, 4 Konferenzräume, sowie ein Restaurant mit 80 Sitzplätzen und eine Lounge Bar. Ebenso steht unseren internationalen Gästen ein Fitnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Massage- und Kosmetikanwendungen zur Verfügung. Durch die unmittelbare Lage am Albrecht-Dürer-Airport Nürnberg sind wir idealer Ausgangsort für Geschäftsreisen, Messebesuche oder private Unternehmungen. Anstellungsart: AusbildungWährend Ihrer Ausbildung sind Sie in allen Abteilungen eines Hotelbetriebes tätig. Die Schwerpunkte liegen unter anderem bei folgenden Tätigkeiten: Empfang, Beratung und Betreuung unserer Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Check In, Check Out, Rechnungserstellung Reinigung und Kontrolle der Gästezimmer Mitarbeit im Service im Bereich Restaurant, Bankett und Bar Küche: Vorbereitung des Frühstücksbuffets, Zubereitung von Speisen der Snackkarte  Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Führen von Verkaufsgesprächen, direkter Umgang mit Kunden sowie Angebotserstellung Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung, Mittlere Reife oder Abitur Sie arbeiten und lernen gerne in einem erfolgreichen und erfahrenen Team Sicheres, gepflegtes und zuvorkommendes Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu Sonn- und Feiertagsarbeit, Schichtdienst Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Gespür für Gast- und Serviceorientierung Hotelfachleute haben beste Karrieremöglichkeiten in allen Abteilungen eines Unternehmens: Rezeption, Reservierung, Verkauf, Bankett oder Verwaltung. Sie haben die Chance zum Abteilungsleiter/in, Hoteldirektor/in oder selbstständigen Unternehmer/in eines gastgewerblichen Betriebes aufzusteigen. Neben einer sehr guten und interessanten Ausbildung bieten wir Ihnen außerdem eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen, ein hervorragendes Betriebsklima sowie gute Karrierechancen in unserer internationalen Hotelkette an.
Zum Stellenangebot

Ass. Front Office Manager / Stellv. Empfangsleitung (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Erlangen
Das Holiday Inn Express® Erlangen liegt im aufstrebenden Innenstadtteil Erlanger Höfe mit guter Anbindung an die zentrale Altstadt Erlangens, das nahegelegene Einkaufszentrum sowie den Schlossgarten Erlangen. Ob Sie aus Freizeit- oder Geschäftsgründen nach Erlangen reisen, mit Holiday Inn Express® Erlangen haben Sie bereits Ihren neuen Lieblingsplatz gefunden. Leicht erreichbar über Autobahn, öffentliche Verkehrsmittel sowie den Flughafen Nürnberg. Anstellungsart: VollzeitSie fühlen sich am Front Office zu Hause und lieben es Gäste zu begrüßen, ihnen Fragen zu beantworten und einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Gemeinsam mit unserem Front Office Managers koordinieren Sie das Team und bilden die Schnittstelle zum Reservations Manager. PMS wie Opera sind Ihnen aus anderen IHG Hotels geläufig und Sie haben ein Verständnis für alle wichtigen Kennzahlen des Bereiches Front Office sowie der Reservierungsabteilung. Sie freuen sich ihr Wissen mit Mitarbeitern zu teilen und Schulen diese nicht nur beim Onboarding sondern fortlaufend. Parallel widmen Sie sich einem kontinuierlichen Lernprozess, um mögliche neue Verantwortungsbereiche innerhalb der NOVUM Hospitality zu übernehmen.   Vertretung des Front Office Managers in dessen Abwesenheit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Check in und Check out unserer Gäste Sie nehmen Reservierungs,- Gruppen- und Meetinganfragen entgegen und bearbeiten diese Sämtliche administrative Aufgaben am Front Office und im Back Office sicher und selbständig durchführen Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Ihr Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei sind Sie weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen.   Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus:   Erfahrung am Front Office • Erfahrung bei der InterContinental Hotels Group • Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Führungsqualität • Engagement • AufstiegswunschJeder einzelne von ihnen bildet unser Unternehmensfundament der NOVUM Hospitality. Dabei geht es nicht nur um fachliche Qualifikationen, sondern vor allem die Leidenschaft für die Hotellerie - genau dies zeichnet unsere Teams aus. Die Mitarbeiter leben einen offenen, respektvollen und harmonischen Umgang. Für uns spielt die Rasse oder ethnische Herkunft, das Geschlecht, die Religion oder Weltanschauung, eine Behinderung, das Alter oder die sexuelle Identität bei der Auswahl und Beschäftigung von Mitarbeitern keine Rolle. Wir sind stolz auf das, was unsere Mitarbeiter täglich leisten und sie ein Teil der NOVUM Hospitality sind. #wearefamily
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Nürnberg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Betreuung und Beratung der Gäste in der Motel One Lounge sowie alle damit verbundenen Aufgaben• Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs und Umsetzung des Motel One Servicekonzepts „One Smile“• Beratung und aktiver Verkauf des One Lounge Angebots zur Erreichung des Umsatzbudgets in der One Lounge• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie flexibel, kreativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben ein offenes Auftreten und der perfekte Service für den Gast steht bei Ihnen an erster Stelle. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Bezahlung: nach Tarif
Zum Stellenangebot

Housekeeping Staff / Zimmermädchen (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Erlangen
Das Holiday Inn Express® Erlangen liegt im aufstrebenden Innenstadtteil Erlanger Höfe mit guter Anbindung an die zentrale Altstadt Erlangens, das nahegelegene Einkaufszentrum sowie den Schlossgarten Erlangen. Ob Sie aus Freizeit- oder Geschäftsgründen nach Erlangen reisen, mit Holiday Inn Express® Erlangen haben Sie bereits Ihren neuen Lieblingsplatz gefunden. Leicht erreichbar über Autobahn, öffentliche Verkehrsmittel sowie den Flughafen Nürnberg. Anstellungsart: VollzeitAls „Reinigungsfanatiker“ sind Sie für die Reinigung der Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche verantwortlich. Sie kennen die Ausstattung unserer Zimmer und den Umgang mit unterschiedlichen Pflege- und Reinigungsmitteln. Auch die Vorbereitung für den nächsten Tag gehört ebenso zu den Aufgaben wie das Einhalten von Qualitätsstandards. Ihnen sind die Sauberkeit der Zimmer und das Wohlbefinden unserer Gäste wichtig und wenn diese Fragen haben, bieten Sie mit einem Lächeln Ihre Hilfe an.Sie zeichnen folgende Merkmale aus:   Ordnungsliebhaber • Sorgfalt • Leidenschaft • Engagement • Teamplayer • Flexibilität    Jeder einzelne von ihnen bildet unser Unternehmensfundament der NOVUM Hospitality. Dabei geht es nicht nur um fachliche Qualifikationen, sondern vor allem die Leidenschaft für die Hotellerie - genau dies zeichnet unsere Teams aus. Die Mitarbeiter leben einen offenen, respektvollen und harmonischen Umgang. Für uns spielt die Rasse oder ethnische Herkunft, das Geschlecht, die Religion oder Weltanschauung, eine Behinderung, das Alter oder die sexuelle Identität bei der Auswahl und Beschäftigung von Mitarbeitern keine Rolle. Wir sind stolz auf das, was unsere Mitarbeiter täglich leisten und sie ein Teil der NOVUM Hospitality sind. #wearefamily
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

So. 28.11.2021
Nürnberg
Wir sind ein 4-Sterne Business-und Tagungshotel mit 140 Zimmern und Suiten, 6 Konferenzräumen und einem breiten F&B Angebot, nahe dem Messe- und Kongresszentrum ruhig im Park gelegen. Anstellungsart: VollzeitDer Künstler in der Küche! Hand aufs Herz: Koch / Köchin zu werden ist eine ordentliche Herausforderung. Die Arbeit in einer professionellen Küche ist anspruchsvoll und temporeich. Du liebst es dennoch, am Herd zu stehen und neue Kreationen zu entwickeln? Dann kannst Du hier jeden Tag Deine Gäste glücklich machen. Was Dich erwartet: Dein Arbeitsplatz ist die Küche – inklusiver aller Arbeitsschritte in der Vor- und Nachbereitung Deine Teamfähigkeit und Flexibilität werden gerade in Stoßzeiten oft unter Beweis gestellt Deine Talente: Handwerkliches Geschick und Leidenschaft für das Kochen Flexibilität und Kreativität Fähigkeit, zu ungewöhnlichen Zeiten zu arbeiten Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit auch in Stresssituationen Was Du lernst: Perfekte Zubereitung leckerer Speisen und das appetitliche Anrichten Kalkulation von Speisekarten und Erstellung von Menüvorschlägen inkl. der Beratung Ihrer Gäste Wareneinkauf für eine Großküche und Hygienevorschriften Wir bieten Ihnen eine äußerst anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten.  Profitieren Sie auch von günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in einem unserer anderen Häuser. Eine leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge sind selbstverständlich. Solltest Du erst in unser schönes Nürnberg umziehen - für die erste Zeit stellen wir gerne ein Zimmer zur Verfügung!
Zum Stellenangebot

Bankett Service Mitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Erlangen
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie Anstellungsart: Vollzeit Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag  30 Tage Urlaub pro Jahr  Modell zur betrieblichen Altersvorsorge Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten (überwiegend Einsatz an Wochentagen / geringer Anteil Spätschichten) Zuschläge für Spät-, Wochenend- sowie Feiertagsarbeit  Jobticket: Schnell von A nach B  Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung  Kostenlose Getränke und Snacks  Deine Entwicklung wird durch Trainings an der Design Offices Akademie gefördert (50 % der Führungspositionen besetzen wir aus eigenen Reihen) Als Operations Coordinator bist du für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich. Mit Blick fürs Detail stellst du die Sauberkeit auf der Fläche und Einhaltung der Unternehmensstandards sicher. Als Gastgeber am Standort übernimmst du die Begrüßung, Einweisung und Betreuung unserer Gäste.  Mit der Vorbereitung von Kaffeepausen und Lunchbuffets sowie dem Bereitstellen von Getränken und Snacks sorgst du für das leibliche Wohl unserer Kunden. Du unterstützt beim Bestellwesen im Bereich F&B und im Lagermanagement. Den Verbrauch hast du Dank regelmäßiger Lieferkontrollen und Inventuren stets im Blick.  Deine Einarbeitung findet bei uns in Nürnberg statt, ehe es im Januar 2022 an den neuen Standort nach Erlangen geht.  Du hast deine Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie o.ä. abgeschlossen. Gerne bist du auch als Quereinsteiger bei uns willkommen. In den Bereichen Stewarding, Gästebewirtung und F&B hast du optimalerweise schon erste Erfahrungen gesammelt. Für gelegentliche Abend- und Wochenendarbeit stehst du zur Verfügung.  Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und Service ist deine Leidenschaft. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch kommunizieren.
Zum Stellenangebot

Service- & Barmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Neunkirchen
Sie sind uns herzlich willkommen Wir sind ein im besten Wortsinn dienstleistungsorientiertes Unternehmen. Natürlichkeit bestimmt unser Verhalten. Bei aller Professionalität, die unser Vier-Sterne-Hotel uns abverlangt. Gastfreundschaft ist mehr als ausschließlich perfekte Umsorgung, finden wir. Mit unserem Namen wollen wir mit der Lage im Naturpark Neckartal-Odenwald, östlich von Heidelberg, eine städtische Dienstleistungskultur beschreiben. Unser heterogener Gästekreis in Tagung, Wellness und Bankettgeschäft bedingt Mitarbeiter, die sich den unterschiedlichen Wünschen unserer Zielgruppen stellen. Wir freuen uns auf Kollegen, die mit uns das NaturKulturHotel Stumpf weiterentwickeln und die Zukunft gestalten. Informieren Sie sich unter www.hotel-stumpf.de über unser/Ihr? Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen für den Bereich: À-la-Carte, Bankette und Veranstaltungen. Für diese Aufgabe braucht es ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Beweglichkeit, eine fachlich gute Ausbildung und Berufserfahrung. In der teamorientierten Zusammenarbeit, in der konzeptionellen Planung, in der Organisation für sich selbst und letztlich im gut gelaunten Service für unsere Gäste gestaltet sich Ihre Aufgabe. Es erwartet Sie ein verantwortungsvoller und moderner Arbeitsplatz, die Professionalität eines 4-Sterne-Hotels, gute Konditionen und flexible Arbeitszeitregelungen. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder eine E-Mail. Albert Stumpf und das ganze Team Hierfür benötigt es idealerweise eine fachliche Ausbildung, Berufserfahrung wünschenswert. Sie sind ein freundlicher, lösungsorientierter Teamspieler, der auch gerne Verantwortung übernimmt.   Es erwartet Sie ein verantwortungsvoller und moderner Arbeitsplatz, die Professionalität eines 4-Sterne-Hotels, planbare Freizeit und gute Konditionen.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Koch / Köchin (m/w/d) für Sommer 2022

Sa. 27.11.2021
Nürnberg
Wir sind ein 4-Sterne Business-und Tagungshotel mit 140 Zimmern und Suiten, 6 Konferenzräumen und einem breiten F&B Angebot, nahe dem Messe- und Kongresszentrum ruhig im Park gelegen. Anstellungsart: AusbildungDer Künstler in der Küche! Hand aufs Herz: Koch / Köchin zu werden ist eine ordentliche Herausforderung. Die Arbeit in einer professionellen Küche ist anspruchsvoll und temporeich. Du liebst es dennoch, am Herd zu stehen und neue Kreationen zu entwickeln? Dann kannst Du hier jeden Tag Deine Gäste glücklich machen. Was Dich erwartet: Dein Arbeitsplatz ist die Küche – inklusiver aller Arbeitsschritte in der Vor- und Nachbereitung Deine Teamfähigkeit und Flexibilität werden gerade in Stoßzeiten oft unter Beweis gestellt Deine Talente: Handwerkliches Geschick und Leidenschaft für das Kochen Flexibilität und Kreativität Fähigkeit, zu ungewöhnlichen Zeiten zu arbeiten Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit auch in Stresssituationen Was Du lernst: Perfekte Zubereitung leckerer Speisen und das appetitliche Anrichten Kalkulation von Speisekarten und Erstellung von Menüvorschlägen inkl. der Beratung Ihrer Gäste Wareneinkauf für eine Großküche und Hygienevorschriften Wir bieten Ihnen eine äußerst anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten.  Profitieren Sie auch von günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in einem unserer anderen Häuser. Eine leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge sind selbstverständlich. Solltest Du erst in unser schönes Nürnberg umziehen - für die erste Zeit stellen wir gerne ein Zimmer zur Verfügung!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: