Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Hotellerie: 405 Jobs in Eschersheim

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 366
  • Hotel 366
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Personaldienstleistungen 10
  • Freizeit 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Kultur & Sport 4
  • Touristik 4
  • Versicherungen 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 308
  • Ohne Berufserfahrung 303
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 358
  • Teilzeit 70
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 301
  • Ausbildung, Studium 67
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Hotellerie

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Unser Gästekreis erstreckt sich über die Mitglieder des Union International Club e.V., der hier seinen Sitz hat, hin zu allem, was Rang und Namen in der Wirtschaft hat, national wie international. Und nicht zu vergessen sind auch unsere Stammgäste, von denen so einige Herrn Großfeld schon die Treue seit seiner Zeit in Dorheim halten.  Für Veranstaltungen gehen wir gerne gemeinsam mit unseren Gästen neue Wege und fügen unsere beiden Küchenstile oft in einer kulinarischen Symbiose zusammen.  Unser Restaurant ist zu finden an einem der idyllischsten und doch zentral gelegensten Plätze Frankfurts und schon lange kein Geheimtipp mehr. Ob zu zweit ein romantischer Abend auf unserer Restaurantterrasse oder die Jubiläumsfeier einer Firma - mit "Herz und Verstand" lassen wir jeden Anlass zu einem ganz besonderen Moment werden.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Unterstützung des Küchenteams bei der Vorbereitung des a la carte Geschäfts  Spülen und Polieren des Koch- und Essgeschirrs Reinigung des Küchenbereichs Reinigung der Gästetoiletten Reinigung der Restauranträume   Erfahrung im Stewarding wünschenswert, aber nicht zwingend gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort schnelle Auffassungsgabe  hohe Motivation, Dich schnell in unsere Abläufe und Gemeinschaft einzufinden körperlich belastbar  einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit fairem Gehalt ein erfahrenes und lebendiges Team
Zum Stellenangebot

Demi Chef de Rang/ Service (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Beratung und Betreuen der Gäste in unseren Restaurants und dem Veranstaltungsbereich in Früh- oder Spätdienst Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken Vorbereitung des täglichen Mise en place Professioneller Gastgeber für unsere internationalen Gäste Handling von Gästereklamationen Einhaltung der HACCP-Richtlinien Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und bereits mind. 1 Jahr praktische Erfahrung im Bereich F&B Teamfähigkeit und Begeisterung für individuellen Service Eine positive Grundmotivation und gute Kommunikationsfähigkeit Lust auf ein motiviertesTeam Hohe Gäste- und Serviceorientierung Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Spaß daran nicht „9 to 5“ zu arbeiten Deutsch und Englischkenntnisse verkürzte Probezeit von 4 Wochen unbefristeter Vertrag kostenfreier Parkplatz kostenfreie Stellung der Arbeitskleidung Vergünstige Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels Jubiläums und Sondergratifikationen Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namenhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jedes Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Gehalt: 31.100 EUR Brutto/Jahr
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft/Spüler (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
WER WIR SIND! Die Gastro & Soul GmbH verwaltet verschiedene Gastronomiemarken: neben dem Vapiano-Konzept Deutschland auch Cafe Del Sol, Bavaria Alm, Bavarium, LewensLust und WE ARE PINSA. Mit derzeit etwa 3.550 Mitarbeiter:innen sind wir einer der Marktführer in der Freestander-Systemgastronomie. Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Du unterstützt Dein Team tatkräftig in Deiner Spülküche und sorgst dafür, dass unser gesamtes Restaurant stets mit sauberen Arbeitsmitteln und Geschirr versorgt wird. Du reinigst und spülst.  Du hältst Ordnung, Sauberkeit und unsere vorgegebenen Hygienestandards ein. Sorgfalt. Schnelligkeit. Geschicklichkeit. Zuverlässigkeit. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Du bist ein Teamplayer und ein respektvoller Umgang ist für Dich selbstverständlich. Einen sicheren Arbeitsplatz: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Flexible sowie geregelte Arbeitszeiten – verschiedene Arbeitszeitmodelle (Voll-, Teilzeit, Aushilfe, etc.) passend zu Deiner Lebenssituation. Welcome! – Multikulturelle Teams mit einem ausgeprägten Gemeinschaftsgefühl. Ob Teamevents oder Unterstützung bei Behördengängen – zusammen bilden wir ein Dreamteam.     Brauchst Du eine längere Auszeit? Wir bieten Dir neben Deinem Erholungsurlaub, auch die Möglichkeit des unbezahlten Urlaubs. Eine gesunde Feedbackkultur –  Wir freuen uns auf einen offenen Austausch und wertschätzen Deine Ideen. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – wir unterstützen uns gegenseitig und Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung. Du möchtest etwas lernen? Im E-Learning hast Du die Möglichkeit Dir mehr Wissen anzueignen. Ein freundliches "Du" ist bei uns an der Tagesordnung. Attraktive Mitarbeitervorteile: u.a. Corporate Benefits.
Zum Stellenangebot

Commis de cuisine / Demichef / Chef de Partie (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit treffen für Ihren Posten sämtliche Vorbereitungsmaßnahmen und nehmen die Herstellung und die Zubereitung der Speisen vor für die Bereiche Frühstück, Bankett & All Day Dining, Bar und Fine Dining  unterstützen das Team bei der Planung, Kalkulation und Erstellung aller Speisenangebote sind verantwortlich für die Hygiene auf Ihrem Posten und unterstützen das Team bei der Einhaltung und Überwachung der Hygiene und Sauberkeit im gesamten Küchenbereich laut HACCP sowie gesetzlicher und Meliá-interner Vorgaben sind mitverantwortlich für die fachgerechte Lagerung und Verarbeitung aller Rohstoffe und Produkte gehen sach- und fachgerecht mit sämtlichen Küchengeräten und Maschinen um und pflegen diese sachgemäß weisen Commis, Auszubildende und Praktikanten in ihre Arbeitsbereiche ein und stehen ihnen hilfreich zur Seite   Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie alternativ praktische Berufserfahrung im Küchenbereich in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie  für den Bereich Frühstücksküche freuen wir uns auch über QuereinsteigerInnen / angelernte Kräfte mit entsprechender Berufserfahrung optimal in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie Erfahrung in der spanischen Küche von Vorteil Freude am Kochen und im Umgang mit Lebensmitteln, sehr gute Produktkenntnisse und ein Händchen für Qualität und kreative Details Gute Kenntnisse der Hygiene- und HACCP-Richtlinien Kostenbewusste, ganzheitliche Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigket und Lernbereitschaft Flexibilität, Zuverlässigkeit und gutes Stressmanagement Gute Deutschkenntnisse, gepflegtes Äusseres und gute Umgangsformen 30 Urlaubstage Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Bereitstellung und Reinigung der Kochkleidung Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Freunde (uns sind auch die Wichtig, die Ihnen wichtig sind) attraktive Family and Friends Raten weltweit   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Serviceleiter (m/w/d) Stellvertretender Serviceleiter (*)

Sa. 21.05.2022
Wiesbaden
Für den Konferenz- und Eventbereich bei unserem Kunden in Wiesbaden suchen wir ab sofort flexible und engagierte Unterstützung. Daher suchen wir Sie als ...   Stellvertretender Serviceleiter (*)   Dienstsitz: Wiesbaden in Vollzeit (Mo. - Fr.: zw. 07:00 und 18:00 Uhr, abweichende Zeiten durch Veranstaltungen möglich) Job-Nummer: 6505-22-5022 Anstellungsart: Vollzeit... und was auf Sie zukommt Zusammenarbeit mit den Serviceleiter Bewirtung der Gäste bei Konferenzen mit leckeren Snacks, kühlen Getränken und wohltuendem Kaffee oder Tee Vor- und Nachbearbeitungsarbeiten im täglichen Betriebsablauf Unterstützung bei der Veranstaltungsplanung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Persönliche Kontaktpflege zu unseren Gästen vor Ort sowie deren Beratung ... und was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder Veranstaltungsbranche Berufspraxis in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent Leistungsbereitschaft, Kunden-/Serviceorientierung und viel Leidenschaft für Ihre Profession Erfahrungen in der Veranstaltungsplanung ... und was wir Ihnen zu bieten haben Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bei namhaften Anbietern Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Commis de Bar (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Zur Verstärkung unserer dynamischen Crew suchen wir engagierte und fachlich versierte Commis de Bar (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein perfekter Gastgeber. Mit Deinem professionellen Service und Deiner fachlichen Beratung bedienst Du unsere nationalen und internationalen Gäste.  Dir liegt die schnelle Umsetzung aller Gästewünsche auf höchstem Niveau am Herzen. Der Umgang mit unserem Kassensystem und eine gewissenhafte Abrechnung ist für Dich selbstverständlich. Indem Du Deinen Arbeitsbereich und den Gästebereich sauber und ordentlich hältst, sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf. Eine gastronomische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung ist von Vorteil und bildet die Basis für Deine Arbeit bei uns. Mit Deinem freundlichen, gepflegten Auftreten und Freude am Verkauf begeisterst Du unsere Gäste. Du bist flexibel, kommunikativ und hast ein selbstbewusstes Auftreten. Lernbereitschaft, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und die Liebe zum Detail zeichnen Dich aus. Ein junges und motiviertes Team Geregelte Arbeitszeiten Eine faire und überpünktliche Bezahlung  Kostenfreie Verpflegung Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich
Zum Stellenangebot

F&B Supervisor (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Das Schlosshotel Kronberg (15 km außerhalb von Frankfurt), im Besitz des Hauses Hessen, ist seit 1954 ein Hotel. Im Auftrag von Victoria Kaiserin Friedrich erbaut und 1893 fertiggestellt, ist Schloss Friedrichshof heute eines der eindrucksvollsten deutschen Schlösser und bietet seinen Gästen lebendige Geschichte zum Anfassen. Exklusives Mobiliar und eine beeindruckende Antiquitäten- und Gemäldesammlung aus dem Privatbesitz der Mutter des letzten deutschen Kaisers vermitteln das authentische Ambiente eines Schlosses aus der Kaiserzeit. Die 61 luxuriösen Hotelzimmer und Suiten zeichnen sich durch ihren individuellen Stil aus. 9 einzigartige Salons und Räume bieten Platz für erfolgreiche Konferenzen sowie für Familienfeiern mit kaiserlichem Ambiente. Das Herz des Hotels ist das vielfältige F&B Angebot mit den 3 Restaurants, dem Feinschmecker Restaurant „Schlossrestaurant Victoria“, dem Restaurant Enrico d’Assia eine deutsch italienische Liaison und der Frederick’s Bar & Lounge. Während des Sommers wird das gastronomische Angebot  durch die großzügige Schlossterrasse und den Cottage Biergarten im eindrucksvollen 25ha Schlosspark ergänzt. Es gehört ohne Zweifel zu den außergewöhnlichsten, luxuriösten und schönsten Hotels im Rhein Main Gebiet. Damit dies so bleibt, sind wir immer auf der Suche nach Mitarbeitern/innen, die Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben. Für uns ist der Fortschritt ein ständiger Motor und so spielt die Digitalisierung eine genauso wichtige Rolle wie der Arbeitsplatz der Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Gäste in den Outlets und bei Events Unterstützung für einen reibungslosen Organisations- und Arbeitsablauf bei den verschiedenen Feierlichkeiten Anleiten und Unterstützen den Mitarbeiter im laufenden Geschäft Sicherstellung der Qualitätsstandards Sie sind Gastgeber mit Leib und Seele Sie arbeiten gerne im Team Sie sind qualitätsbewusst und lösungsorientiert Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und verfügen über gute Englischkenntnisse   Wir bieten Ihnen die Chance, in einem hoch motivierten Team zu arbeiten, mit welchem Sie gemeinsam Ihre anspruchsvollen Ziele erreichen können. Wir stellen Ihnen einen einzigartigen Arbeitsplatz von großer historischer Bedeutung zur Verfügung. Wir befürworten Transparenz durch eine offene Kommunikationspolitik.   Erfahren Sie bei uns Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen. Wir werfen Sie nicht ins kalte Wasser: daher gibt es bei uns einen Einführungstag sowie einen Einarbeitungsplan.  Wir schreiben FREUDE und ZUSAMMENHALT groß. Daher kommen Betriebsfeiern und  Teamevents bei uns nicht zu kurz.       Durch unsere Zugehörigkeit zu den Small Luxury Hotels dürfen Sie zu vergünstigten Konditionen bei o.g. Hotels übernachten. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen eine Betriebliche Vorsorge (Gesundheitswoche, Betriebsarzt, ausgewogenes Essen in unserer Mitarbeiterkantine, etc.). Erfordert Ihr Start bei uns einen Umzug? Gerne bieten wir Ihnen anfangs eine vergünstigte temporäre Unterkunft in unseren Personalwohnungen um Fuß zu fassen. Selbstverständlich beschaffen wir Ihre Hoteluniform und reinigen diese für Sie kostenlos.
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Moderne Bistroküche, regional, nachhaltig und kreativ – in Verbindung mit einem freundlichen und lockeren Service, der stets den Überblick behält: Das ist das Emma Metzler! Unser junges und internationales Team hat mit seiner Arbeit bereits diverse Auszeichnungen erhalten, etwa 15 Punkte des Guide Gault&Millau sowie den Titel „Beste junge deutsche Küche in Frankfurt am Main“ des Journal Frankfurt. Ab April 2022 suchen wir motivierte und charmante Persönlichkeiten die uns im täglichen Restaurantbetrieb unterstützen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe  Operatives Arbeiten im á la carte Service oder Bar  strukturiertes & eigenständiges Arbeiten gästeorientiertes Handeln gepflegtes Erscheinungsbild kommunikatives und offenes Wesen gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Begeisterungsfähigkeit für nachhaltige Gastronomie Gutes Teamwork in einem jungen Team Digitale Zeiterfassung & geregelte Arbeitszeiten Arbeiten in einem nachhaltigen und innovativen Gastronomiekonzept Großzügige Verpflegung während der Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Regelmäßige Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
In fantastischer Lage am Sachsenhausener Mainufer begeistert und bezaubert das Lindner Hotel & Residence Main Plaza nicht nur mit sensationellem Blick auf die Frankfurter Skyline. Die Architektur im New York-Style der 30-er Jahre, elegantes Ambiente mit Liebe zum Detail, das mehrfach ausgezeichnete New Brick Restaurant und eine gemütliche Harry’s New York Bar lassen Gästeherzen ebenfalls im Wohlfühltakt schlagen.  Ein Luxuscityhotel das Spaß macht und ein Top-Veranstaltungsort der überzeugt! Sie haben Ihre Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zuschicken?  Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang!  https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/52e86c46ca944c50a3e6b8dea2aada21 Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Vorbereitung und Erstellung des Mise en place Durchführung eines sach- und fachgerechten Services Annahme und Bearbeitung von Tischbestellungen sowie Platzierung der Gäste Fachgerechte Beratung und Betreuung der Gäste Einhaltung der Leergutordnung Annahme von Reklamationen Beachtung und Einhaltung der Hygienevorschriften Verantwortlichkeit für eine reibungslose Kommunikation mit der Abteilung Küche Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach Sie haben gute Fachkenntnisse in Service-, Getränke- und Speisekunde Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über eine hohe Gast- und Serviceorientierung Sie arbeiten gerne in einem Team und sind ein guter Kommunikator Sie agieren kreativ und verfügen über das Gastgeber-Gen Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag kostenfreier Parkplatz Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool.
Zum Stellenangebot

Serviceaushilfe (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Der „Homburger Hof“ ist ein „Ort für Bembelkultur“ mitten im Altstadtkern von Frankfurt-Eckenheim. Wir verfügen über 3 Gasträume (20-50 Personen), einen Innenhofgarten (160  Personen), 4 Bembelkegelbahnen und einem Saal bis (160 Personen). Wir stellen unseren unseren eigenen Apfelwein, Apfelbrand und Apfelsaft her und servieren eine prämierte, junge, kreative, gutbürgerliche Küche. Unsere 24 Mitarbeiter umfassende Mannschaft sucht Verstärkung! Anstellungsart: Aushilfe Bedienen von à la Carte Geschäft, Bankettveranstaltungen und einer Bembelkegelbahn Selbstständiges Arbeiten innerhalb einer Mannschaft Arbeiten mit einem mobilen Kassensystem Antizipieren der Gästewünsche Umsetzung getätigter Absprachen Sie haben im Idealfall eine Ausbildung abgeschlossen oder bereits Berufserfahrung? Sie möchten Teil einer authentischen Gastronomie sein? Sie können eigenständig arbeiten? Gepflegtes Erscheinungsbild Sie haben Lust Teil einer jungen, kreativen, ambitionierten Mannschaft zu sein? Abends 4-6 Stunden (Ende ca 22.00 Uhr) oder Wochenende und an Feiertagen auch vormittags Gute Bezahlung Jahresübergreifendes, planbares und saisonunabhängiges Geschäft Ein abwechslungsreiches Arbeitsspektrum Ein harmonisches Arbeitsumfeld flache Hierarchien Vorteile einer inhabergeführten Individualgastronomie
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: