Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Hotellerie: 18 Jobs in Eversten

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 4
Hotellerie

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Ganderkesee
Auf Augenhöhe mit Mensch und Natur Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit- Service im Restaurant - Service im Bankettbereich - Übernahme der Tagungsbegleitung - Übernahme von Verantwortlichkeiten wie Bestellungen und mehr    abgeschlossen Berufsausbildung als Restaurantfachmann (w/m/d) Selbständiges Arbeiten mindesten 2 Jahre Berufserfahrung nach der Ausblidung   übertarifliche Bezahlung  Möglichkeiten der Fortbildung sonntags Familientag kürzere Öffnungszeiten kostenfreie Verpflegung mit Speisen und Getränken familiäres Umfeld sehr gutes Team ausschließlich planbares Geschäft Küchenöffnungszeiten: Montag bis Donnerstag bis 20.00 Uhr, Freitag und Samstag bis 21.00 Uhr, Sonntag geschlossen
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Ganderkesee
Auf Augenhöhe mit Mensch und Natur Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit- frische Küche - Bankettküche - Tagungsküche - Übernahme von Verantwortlichkeiten wie Bestellungen, Personaleinteilung und mehr    abgeschlossen Berufsausbildung als Koch (w/m/d) Selbständiges Arbeiten mindesten 2 Jahre Berufserfahrung nach der Ausblidung   übertarifliche Bezahlung  Möglichkeiten der Fortbildung sonntags Familientag kürzere Öffnungszeiten kostenfreie Verpflegung mit Speisen und Getränken familiäres Umfeld sehr gutes Team ausschließlich planbares Geschäft Küchenöffnungszeiten: Montag bis Donnerstag bis 20.00 Uhr, Freitag und Samstag bis 21.00 Uhr, Sonntag geschlossen
Zum Stellenangebot

Service- & Restaurantfachkraft (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bad Zwischenahn
Ihr Logenplatz direkt am Zwischenahner Meer Im Seehotel Fährhaus verbringen Sie Ihren Urlaub direkt am Zwischenahner Meer. Die meisten Zimmer verwöhnen Sie mit einem beeindruckenden Panorama-Meerblick vom eigenen Balkon. Das Hotel liegt wunderbar ruhig und doch zentral, nur fünf Gehminuten vom Ortskern entfernt. Dort laden viele elegante Geschäfte des Kurortes zum Shopping ein. Anstellungsart: Vollzeitzu sofort oder späterSie arbeiten mit Freude am Gast, haben eine hohe Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Unsere Gäste kommen in ihr "zweites Zuhause" und freuen sich auf einen liebevollen und perfekten Service. Sie sind gelernter Restaurantfachmann/ frau oder Hotelfachmann/frau und suchen einen tollen Arbeitsplatz wo andere Urlaub machen? Dann sind Sie bei uns goldrichtig. Voraussetzungen: Freude am Beruf Herzlichkeit und Gastrfreundschaft ein Team-Player gute Kenntnisse über die Abläufe im Restaurant Unterstützung bei der Bestellung und beim Inventurwesen Platz für Kreativität Hohes Maß an Kompetenzen während des Dienstes eine gute Bezahlung eine 5-Tage-Woche unbefristeter Vertrag ein tolles Team mit eigenen Ideen Platz für Kreativität und Arbeitszeitplanung Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Privathotels Dr. Lohbeck Mitarbeiterkonditionen in den Privathotels Dr. Lohbeck Mitarbeiterkonditionen über Personights
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Garrel
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/einen:   Chef de Ranf (m/w/d)   Die MOA Group Als inhabergeführte Gruppe mit mehr als 300 Mitarbeitern verwaltet die MOA Group u.a zwei 4-Sterne-Hotels im Immobilienbereich, Personalwesen, Buchhaltung, Einkauf und Controlling und vereint zentralgesteuerte Bereiche beider Hotels.   Das Hotel Heidegrund Land I Ruhe I Perspektivwechsel MOIN. Inmitten des Erholungsgebiets Thülsfelder Talsperre (Niedersachsen) liegt das inhabergeführte 4-Sterne Hotel Heidegrund. Für Tagungen im Grünen, Veranstaltungen in der Eventscheune und vielseitigem Natur- & Wellnessurlaub bietet das Heidegrund mit 105 komfortablen Zimmern kreativen Freiraum für Veranstalter und Erholungsgäste.   Das MOA Berlin  Stadt I Eventlocation I Vielfalt I Out of the Box I zweitgrößtes Tagungshotel Berlins Das ebenso inhabergeführte 4 Sterne Hotel & Eventlocation Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen Berlins und ist mit den mehr als 336 komfortablen Zimmern und über 40 Convention- & Tagungsflächen ein echter Allrounder. Von Preisverleihung bis Meditationsguru, von Meeting bis Lunch, von Städtereise bis Businesstrip – auf 7.500qm über 3 Etagen verteilt leben & lieben wir jeden Tag die vielen Facetten zwischenmenschlicher Begegnungen – denn dafür brennen wir!   Anstellungsart: Vollzeit Freundliche Betreuung und Beratung unserer Gäste Selbständiges Arbeiten in einer eigenen Station Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards Zusatzverkauf von Dienstleistungen und Produkten Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung  Sie haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie sind von Herzen Gastgeber, zuverlässig, flexibel und belastbar Gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen wird vorausgesetzt Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und engagiert, zeigen Eigeninitiative und haben Spaß daran, Neues zu lernen und auszuprobieren Team & work gehören für Sie zusammen – gemeinsam meistern Sie jede Herausforderung! Ein freundliches und aufgeschlossenes TEAM mit abteilungsübergreifendem Denken Projektvielfalt und Gestaltungsfreiraum Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzender Umgang und familiäre Atmosphäre Vergünstigungen bei Partnerunternehmen sowie Kulturangeboten Mitarbeiterevents & -vorteile
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Oldenburg in Oldenburg
Im Jahr 2004 eröffnete im Herzen von Oldenburg das privat geführte 4 Sterne altera Hotel. Die insgesamt 66 komfortablen Hotelzimmer, sowie ein Trainings- und Spabereich, sind auf 3 Häuser entlang des überdachten Herbartgangs aufgeteilt und begeistern durch ein modernes Design. Vielfältige Möglichkeiten, insbesondere für Geschäfts- und Tagungsgäste, bietet unsere Eventlocation Knabenschule. Zusätzlich zu einem 100qm großen Tagungsraum im Hotel, befinden sich in der Knabenschule drei großzügige Tagungsräume und eine gemütlich eingerichtete Pausenlounge, mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für bis zu 50 Personen.Kulinarischer Dreh- und Angelpunktdes Hotels ist die Schmitz Brasserie & Vinothek, welche das Konzept einer klassischen französischen Brasserie vertritt. Laut dem Magazin "Der Feinschmecker" zählt die Schmitz Brasserie & Vinothek zu den besten Restaurants für jeden Tag. In der Schmitz Brasserie & Vinothek finden bis zu 100 Personen auf den verschiedenen Ebenen des Restaurants Platz und können sich von über 200 verschiedenen Weinen und Speisen begeistern lassen. Neben den ausgezeichneten Steakgerichten, hat man auf der Speisekarte die Wahl zwischen verschiedenen Gerichten wie zum Beispiel Austern, Wiener Schnitzel, Cordon Bleu und vielen Brasserie Klassikern. Die Schmitz Brasserie & Vinothek gehört zur altera Gruppe welche neben der Brasserie noch das Schmitz Restaurant im Leffers, das 4 Sterne altera Hotel sowie die Eventlocation Knabenschule in Oldenburg betreibt. Zur Verstärkung unseres Restaurantteams suchen wir nach einem teamfähigen, verantwortungsbewussten und stressresistenten Koch/Köchin (m/w/d) . Begeisterung durch Leidenschaft ist unser Leitmotto und das leben wir am Gast und im Team.     Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung von Speisen für das à la carte Geschäft Kochen mit Kreativität und Leidenschaft Warenannahme und -kontrolle Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Köchin/zum Koch Flexibilität und Einsatzbereitschaft Kreativität und Verantwortungsbewusstsein Es erwartet Sie ein attraktiver spannender und herausfordernder Arbeitsplatz in einem tollen Team welches kontinuierlich wächst. Unser Ziel ist nicht Zufriedenheit - wir wollen begeistern und uns permanent weiterentwickeln.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Oldenburg in Oldenburg
Im Jahr 2004 eröffnete im Herzen von Oldenburg das privat geführte 4 Sterne altera Hotel. Die insgesamt 66 komfortablen Hotelzimmer, sowie ein Trainings- und Spabereich, sind auf 3 Häuser entlang des überdachten Herbartgangs aufgeteilt und begeistern durch ein modernes Design. Vielfältige Möglichkeiten, insbesondere für Geschäfts- und Tagungsgäste, bietet unsere Eventlocation Knabenschule. Zusätzlich zu einem 100qm großen Tagungsraum im Hotel, befinden sich in der Knabenschule drei großzügige Tagungsräume und eine gemütlich eingerichtete Pausenlounge, mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für bis zu 50 Personen. Kulinarischer Dreh- und Angelpunkt des Hotels ist die Schmitz Brasserie & Vinothek, welche das Konzept einer klassisch, französischen Brasserie vertritt. Laut dem Magazin "Der Feinschmecker" zählt die Schmitz Brasserie & Vinothek zu den besten Restaurants für jeden Tag. In der Schmitz Brasserie & Vinothek finden bis zu 100 Personen auf den verschiedenen Ebenen des Restaurants Platz und können sich von über 200 verschiedenen Weinen und Speisen begeistern lassen. Neben den ausgezeichneten Steakgerichten, hat man auf der Speisekarte die Wahl zwischen verschiedenen Gerichten wie zum Beispiel Austern, Wiener Schnitzel, Cordon Bleu und vielen Brasserie Klassikern. Die Schmitz Brasserie & Vinothek gehört zur altera Gruppe welche neben der Brasserie noch das Schmitz Restaurant im Leffers, das 4 Sterne altera Hotel sowie die Eventlocation Knabenschule in Oldenburg betreibt. Zur Verstärkung unserer verschiedenen Restaurantteams suchen wir nach einem kommunikativen, teamfähigen, verantwortungsbewussten und stressresistenten Servicemitarbeiter. Begeisterung durch Leidenschaft ist unser Leitmotto und das leben wir am Gast und im Team.     Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Beratung und Bedienung der Restaurantgäste Durchführung eines fachgerechten Restaurantservice Mis-en-place und Servicefacharbeiten Kassiervorgänge durchführen Führen einer Servicestation mit Tagesabrechnung Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Berufserfahrung in der Gastronomie Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Spaß am direkten Kontakt mit dem Gast Starke Kundenorientierung und Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein attraktiver spannender und herausfordernder Arbeitsplatz in einem tollen Team, welches kontinuierlich wächst. Unser Ziel ist nicht Zufriedenheit - wir wollen begeistern und uns permanent weiterentwickeln.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Bankettserviceleiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Garrel
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/einen:   Stellvertretender Bankettserviceleiter (m/w/d)   Die MOA Group Als inhabergeführte Gruppe mit mehr als 300 Mitarbeitern verwaltet die MOA Group u.a zwei 4-Sterne-Hotels im Immobilienbereich, Personalwesen, Buchhaltung, Einkauf und Controlling und vereint zentralgesteuerte Bereiche beider Hotels.   Das Hotel Heidegrund Land I Ruhe I Perspektivwechsel MOIN. Inmitten des Erholungsgebiets Thülsfelder Talsperre (Niedersachsen) liegt das inhabergeführte 4-Sterne Hotel Heidegrund. Für Tagungen im Grünen, Veranstaltungen in der Eventscheune und vielseitigem Natur- & Wellnessurlaub bietet das Heidegrund mit 105 komfortablen Zimmern kreativen Freiraum für Veranstalter und Erholungsgäste.   Das MOA Berlin  Stadt I Eventlocation I Vielfalt I Out of the Box I zweitgrößtes Tagungshotel Berlins Das ebenso inhabergeführte 4 Sterne Hotel & Eventlocation Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen Berlins und ist mit den mehr als 336 komfortablen Zimmern und über 40 Convention- & Tagungsflächen ein echter Allrounder. Von Preisverleihung bis Meditationsguru, von Meeting bis Lunch, von Städtereise bis Businesstrip – auf 7.500qm über 3 Etagen verteilt leben & lieben wir jeden Tag die vielen Facetten zwischenmenschlicher Begegnungen – denn dafür brennen wir!   Anstellungsart: Vollzeit Führung und Anleitung der Fachkräfte, Auszubildenden und Hilfskräfte Einteilen der Mitarbeiter Ansprechpartner während der Veranstaltung und Sicherstellung des Serviceablaufes  Vor- und Nachbereitung von Tagungen, Kongressen und Privatveranstaltungen  Briefing und Kontrolle des operativen Bankettteams  Verantwortlich für den reibungslosen Serviceablauf im Bankettbereich  Verantwortung für den hervorragenden Standard des Service  Behilflich bei der Dienstplanerstellung in Zusammenarbeit mit dem Serviceleiter Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach sowie Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich Sie haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie sind von Herzen Gastgeber, zuverlässig, flexibel und belastbar Gute Kommunikations- und Führungsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen wird vorausgesetzt Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten Fundierte Kenntnisse des MS Office Pakets Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und engagiert, zeigen Eigeninitiative und haben Spaß daran, Neues zu lernen und auszuprobieren Sie haben Spaß, Prozesse effizienter zu gestalten und sind im Umgang mit Programmen & Tools anpassungsfähig Team & work gehören für Sie zusammen – gemeinsam meistern Sie jede Herausforderung! Sie denken gerne groß, folgen der geteilten Vision & haben viel Spaß am Gestalten! Ein freundliches und aufgeschlossenes TEAM mit abteilungsübergreifendem Denken Projektvielfalt und Gestaltungsfreiraum Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzender Umgang und familiäre Atmosphäre Vergünstigungen bei Partnerunternehmen sowie Kulturangeboten Mitarbeiterevents & -vorteile
Zum Stellenangebot

Servicefachkraft (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bad Zwischenahn
Unser Romantik Hotel- und Restaurant „Jagdhaus Eiden****S“, untergebracht in einem der schönsten Fachwerkhäuser des Ammerlandes direkt am Zwischenahner Meer, blickt auf eine über hundertjährige Tradition zurück und wird bereits in der vierten Generation von der Familie zur Brügge geführt. Unseren Gästen stehen 100 Zimmer und Suiten, 13 Apartments, unsere Restaurants „Jäger- und Fischerstuben“ mit regionaler Küche sowie das mit einem Michelin Stern ausgezeichnete Gourmetrestaurant „Apicius“ zur Verfügung. Außerdem bieten wir unseren Gästen Tagungsmöglichkeiten mit Kapazitäten von bis zu 60 Personen und den umfangreichen, über 1.000 m² großen Wellness- und Beauty Bereich „Eiden Spa“.   Seit 42 Jahren gehören wir der Romantik Kooperation an - historisch gewachsene, familiär geführte Hotels und Restaurants, Gaumenfreuden aus Küche und Keller und eine große Familie, die Romantikfamilie. Wir leben was wir lieben, genau das ist unser Motto. Für uns ist das Gestgebertum eine Passion, das Lächeln und die Rückkehr des Gastes in sein zweites Zuhause am Meer (das Jagdhaus Eiden) ist das größte Kompliment.     Anstellungsart: Vollzeit Koordination des Servieren der Speisen Komunikation mit Küchenchef & Stationskellner Fachgerechtes Servieren von Speisen Fachgerechtes Servieren und Zubereiten von Getränken Unterstützung bei Vor- und Nachbereitungen im Restaurant und in Tagungsräumen Erfahrung als Foodrunner oder in der Gastronomie von Vorteil Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität und Einsatzbereitschaft Übertarifliche Bezahlung und eine 5- Tage Woche sowie Dienstplanerstellung mind. 2 Wochen im Voraus Attraktiver Arbeitsplatz in einem familiengeführten vier Sterne Superior Hotel Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit Raum für eigene Ideen Regelmäßige Feedbackgespräche zur Unterstützung, Weiterentwicklung und Karriereplanung Sichere Beschäftigung in einem jungen Team Produkte aus eigenem Anbau, eigene Kräuter- und Gemüsegärten direkt am Hotel, unser Weinberg, der sich nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt befindet Gutes Betriebsklima Reiselust? Wir bieten attraktive Mitarbeiter-Konditionen in allen Romantik Hotels sowie Rabatte auch für Friends&Family, sowie weitere Vergünstigungen bei unseren Partnern Vergünstigte Konditionen im örtlichen Fitnessstudio Möglichkeit der Unterbringung im Mitarbeiterhotel Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Jährliche Mitarbeiterparty und weitere regelmäßige Teamevents Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Azubi Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bad Zwischenahn
Im Herzen des Ammerlands und direkt am Zwischenahner Meer gelegen liegt das traditionsreiche und familiengeführte ****S Romantik Hotel Jagdhaus Eiden. Mit seinen 100 Zimmern und 13 Appartements und einem umfangreichen Spa- und Wellnessbereich sowie einem privaten Strandabschnitt lädt unser Haus zu perfekter Erholung ein. Unsere Restaurants, darunter das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete „Apicius“, ergänzen unser Angebot mit erstklassiger Küche und  herausragendem Service. Außerdem führen wir Tagungen und Bankette für bis zu 60 Personen durch. Außerhalb des Jagdhaus Eiden bietet unser Haus Caterings für bis zu 200 Personen an. In allen Bereichen unserer Küche wird nahezu ausschließlich mit Frischprodukten gearbeitet, die zum  Teil auch aus eigenem Anbau stammen. Die Zukunft von Hotellerie und Gastronomie liegt in Ihren Händen. Und bei der Entwicklung zum perfekten Gastgeber möchten wir Sie unterstützen. Kaum eine andere Branche bietet in kurzer Zeit so gute Aufstiegschancen wie die Hotellerie und Gastronomie.Und die Möglichkeiten im Jagdhaus Eiden sind vielfältig...   Ob durch die führende Hand Ihres jeweiligen Abteilungsleiters, durch interne Schulungen oder Fortbildungen außer Haus- Ihre Qualifikationen und Kompetenzen werden stetig erweitert.   Mit Ihrem persönlichen Ausbildungspaten haben Sie einen ständigen Ansprechpartner.   Meistern Sie sich besonders gut bieten wir Ihnen die Möglichkeit im 2/3. Ausbildungsjahr im Rahmen des Romantik-Azubi-Austausches der Romantik Kooperation, der wir angehören, mit einem Azubi aus einem anderen Romantik Hotel für eine Woche den Arbeitsplatz zu tauschen. Neue Erfahrungen und Herausforderungen warten dort auf Sie. Außerdem profitieren Sie als Mitarbeiter in einem Romantik Hotel und als Mitglied der Romantikfamilie von der "Romantik Card" mit welcher Sie europaweit Rabatte auf Übernachtungen, Speisen und Getränke in allen Romantik Hotels erhalten.Die Eidencrew Unter unseren ca. 40 Auszubildenden sind Sie nicht alleine, gemeinsam Lernen und Arbeiten macht ja auch viel mehr Spaß! Aber auch das Verhältnis zu den Vorgesetzten ist freundschaftlich-respektvoll. Das Team im Jagdhaus Eiden heißt nicht nur so, sondern ist auch eins. Bei uns gehört jeder dazu, ob seit wenigen Wochen oder seit Jahrzehnten dabei. Abends wird dann auch ab und an mit einem Feierabendbier oder -cola zusammen angestoßen.   Wir wünschen uns begeisterungsfähige, motivierte und engagierte junge Menschen mit Interesse an einer fundierten Ausbildung in der Hotellerie. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns willkommen. Wir freuen uns schon heute auf Ihre Unterstützung als Fachfrau/-mann Restaurants + Veranstaltungsgastronomie (m/w/d) ab sofort.   Anstellungsart: AusbildungAls Fachfrau/-mann Restaurants + Veranstaltungsgastronomie (m/w/d) lernen Sie drei Jahre lang sämtliche Abläufe im Restaurant und der Bar kennen: Empfang, Betreuung und Beratung unserer Gäste Herrichtung und Kontrolle des Gastraums Mithilfe bei der Ausrichtung von Veranstaltungen und Festlichkeiten Servieren von Speisen und Getränken Warenwirtschaft ggf. Führen einer eigenen Station Mittlere Reife Organisationstalent Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Umgangsformen Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Gepflegtes, aufgeschlossenes und positives Erscheinungsbild   Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit Raum für eigene Ideen 5-Tage-Woche sowie Dienstplanerstellung mind. 2 Wochen im Voraus Sichere Beschäftigung in einem familiären jungen Team Übernahmequote von 80% Romantik-Mitarbeiter-Konditionen in allen Romantik Hotels (je nach Verfügbarkeit) Romantik Family & Friends Rabatte Corporate Benefits und weitere tolle Vergünstigungen Innerbetrieblicher Unterricht zu den verschiedensten Themen Weiterbildungsmöglichkeiten über die Romantik Kooperation
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Bad Zwischenahn
Gesucht wird ein Superheld ohne Umhang, eben ein Chef de Rang (m/w/d), der mit Herzblut dabei ist. Gemeinsam mit dem gesamten Serviceteam sorgen Sie dafür, dass unsere Gäste in den Jäger- und Fischerstuben neben dem kulinarischen Genuss mit angemessenem Service entsprechenden Empfehlungen durch den Abend begleitet werden.  Die Jäger-und Fischerstuben sind unser Hauptrestaurant, ausgezeichnet mit zwei Bestecken im Guide Michelin, sowie zwei Diamanten im Varta Guide. Hier werden sowohl unsere 5-gängige Halbpension als auch das à-la-carte serviert werden.  Zu Stoßzeiten werden bis zu 200 Gäste gleichzeitig in unseren Restauranträumlichkeiten bedient. Ihr Verantwortungsbereich erstreckt sich neben dem Mittags-& Abendgeschäft, auch auf nachmittags, sowie teilweise Schlussdienste spätabends. Das Frühstück gehört ebenso dazu, jedoch haben wir hier ein zusätzliches Team, welches teilweise durch die Servicegesellen und Auszubildenden unterstützt wird. Nichtsdestotrotz unterliegt auch dieser Bereich der Führung des Oberkellners und seiner Stellvertretung. Neben dem Restaurantbereich zählt auch unser EidenSpa Bistro, der Roomservice sowie der Service bei Tagungen zu Ihrem Tätigkeitsbereich.    Anstellungsart: Vollzeit Führen einer eigenen Station im Restaurant fachgerechtes Servieren von Speisen & Getränken mit Ihrem Fachwissen (Wein, Spirituosen, Speisen) beraten Sie unsere Gäste und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre. herzliche, kompetente sowie fachliche Betreuung unserer Gäste, auch bei Reklamationen Führung und Kontrolle von Auszubildenden im eigenen Arbeitsbereich Professionelle Arbeitsweise nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten  Einhaltung der Qualitäts- und Hygienerichtlinien Sie haben eine ausgeprägte Gastgebermentalität Berufsausbildung in der Gastronomieoder Hotellerie Erfahrung im Führen einer Restaurantstation Qualitäts- und Kostenbewusstsein Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, im Idealfall englische Sprachkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild und ein Gefühl für Sauberkeit am Arbeitsplatz Vorbildliche Umgangsformen. souveränes Auftreten, CHarme, Flexibilität Übertarifliche Bezahlung und eine 5- Tage Woche sowie Dienstplanerstellung mind. 2 Wochen im Voraus Attraktiver Arbeitsplatz in einem familiengeführten vier Sterne Superior Hotel Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit Raum für eigene Ideen Regelmäßige Feedbackgespräche zur Unterstützung, Weiterentwicklung und Karriereplanung Sichere Beschäftigung in einem jungen Team Produkte aus eigenem Anbau, eigene Kräuter- und Gemüsegärten direkt am Hotel, unser Weinberg, der sich nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt befindet Gutes Betriebsklima Reiselust? Wir bieten attraktive Mitarbeiter-Konditionen in allen Romantik Hotels sowie Rabatte auch für Friends&Family, sowie weitere Vergünstigungen bei unseren Partnern Vergünstigte Konditionen im örtlichen Fitnessstudio Möglichkeit der Unterbringung im Mitarbeiterhotel Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Jährliche Mitarbeiterparty und weitere regelmäßige Teamevents Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: