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Hotellerie: 289 Jobs in Fischbach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 217
  • Ohne Berufserfahrung 215
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 252
  • Teilzeit 28
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 214
  • Ausbildung, Studium 47
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Hotellerie

Auszubildende/r Koch / Köchin (m/w/d)

So. 19.09.2021
Bad Homburg
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Warum Ihnen das leichtfallen wird? Weil wir seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service bieten. So wie in unserem Steigenberger Hotel Bad Homburg, das mit seiner besonderen Lage, zentral und ruhig direkt am Kurpark, punktet - wir bauen auf Individualität und Teamgeist und freuen uns schon auf Ihre Unterstützung. Anstellungsart: Ausbildung mit Leidenschaft und Dienstleistungsbereitschaft begeistern Sie unsere Gäste Sie haben eine Gastgeberpersönlichkeit und haben in allen Situationen das perfekt passende Angebot oder eine unkomplizierte Lösung parat auch in hektischen Zeiten verlieren Sie nicht den Überblick Neues spornt Sie täglich an und Sie sind mit viel Enthusiasmus dabei Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie sind belastbar und team-orientiert Sie schauen gerne über den Tellerrand hinaus und wagen es, anders zu sein Sie sind Gast- und Serviceorientiert und haben ein Auge für Details Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Frühstückskoch (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit treffen die Vorbereitungen, übernehmen die Herstellung und die Zubereitung aller Speisen für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet  überwachen den Auf- und Abbau des Frühstücksbüffets, betreuen es während der Servicezeit und sorgen für das stetige Auffüllen der Speisen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten  bereiten frische Eierspeisen à la carte zu, auch im Live Cooking unterstützen das Küchenteam bei sonstigen anfallenden Arbeiten sind verantwortlich für die Hygiene auf Ihrem Posten und unterstützen das Team bei der Einhaltung und Überwachung der Hygiene und Sauberkeit im gesamten Küchenbereich laut HACCP sowie gesetzlicher und Meliá-interner Vorgaben sind verantwortlich für die fachgerechte Lagerung und Verarbeitung aller Rohstoffe und Produkte ihres Aufgabenbereichs gehen sach- und fachgerecht mit sämtlichen Küchengeräten und Maschinen um und pflegen diese sachgemäß weisen Auszubildende und Praktikanten in ihre Arbeitsbereiche ein und stehen ihnen hilfreich zur Seite   Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie wünschenswert aber nicht Bedingung Wir freuen uns auch über die Bewerbung von Quereinsteigern und angelernten Kräften mit entsprechender praktischer Berufserfahrung im Küchenbereich in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie. Freude am Kochen und im Umgang mit Lebensmitteln, sehr gute Produktkenntnisse und ein Händchen für Qualität und kreative Details Gute Kenntnisse der Hygiene- und HACCP-Richtlinien Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigket und Lernbereitschaft Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, gepflegtes Äusseres und gute Umgangsformen Gute Laune und Motivation bereits am frühen Morgen Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld durch die Vielzahl der Restaurants und Veranstaltungsmöglichkeiten Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen, sowie Reinigung von privater Businesskleidung Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Konzerninterne internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Bankett Supervisor (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit sind mit Leib & Seele Gastgeber verwirklichen mit uns ein modernes, spanisch geprägtes F&B- Konzept für Hotel- und regionale Gäste stellen den reibungslosen Serviceablauf bei Bankettveranstaltungen sicher und unterstützen bei Bedarf auch in unserem All Day Dining-Restaurant bereiten unsere Veranstaltungsräume für Events und Banketts vor beraten unsere Bankettgäste bei Fragen und Wünschen während der Veranstaltungen und sprechen individuelle Empfehlungen aus, immer in enger Abstimmung mit dem Convention Sales Team bereiten das Mise-en-place im gesamten Bankettbereich vor sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste sind fachlich und diszplinarisch erste Anlaufstation für Ihr Bankettserviceteam Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/- mann, idealerweise in der gehobenen Konferenzhotellerie Sie konnten bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind von Herzen Gastgeber und Sie wissen aus Überzeugung und Erfahrung, dass Service nur dann Spaß macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist Sehr gute Umgangsformen sowie Teamfähigkeit Flexibilität, Qualitätsbewußtsein, Serviceorientierung Bereitschaft zum Einsatz am Abend und am Wochenende Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage  Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Commis de Cuisine (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit treffen für Ihren Posten sämtliche Vorbereitungsmaßnahmen und nehmen die Herstellung und die Zubereitung der Speisen vor für die Bereiche Frühstück, Bankett & All Day Dining, Bar und Fine Dining  sind verantwortlich für die Hygiene auf Ihrem Posten und unterstützen das Team bei der Einhaltung und Überwachung der Hygiene und Sauberkeit im gesamten Küchenbereich laut HACCP sowie gesetzlicher und Meliá-interner Vorgaben sind mitverantwortlich für die fachgerechte Lagerung und Verarbeitung aller Rohstoffe und Produkte gehen sach- und fachgerecht mit sämtlichen Küchengeräten und Maschinen um und pflegen diese sachgemäß weisen Auszubildende und Praktikanten in ihre Arbeitsbereiche ein und stehen ihnen hilfreich zur Seite   Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie Erste praktische Berufserfahrung im Küchenbereich in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie von Vorteil aber nicht Bedingung  Freude am Kochen und im Umgang mit Lebensmitteln, sehr gute Produktkenntnisse und ein Händchen für Qualität und kreative Details Gute Kenntnisse der Hygiene- und HACCP-Richtlinien Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigket und Lernbereitschaft Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, gepflegtes Äusseres und gute Umgangsformen Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld durch die Vielzahl der Restaurants und Veranstaltungsmöglichkeiten Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen, sowie Reinigung von privater Businesskleidung Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Konzerninterne internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Wiesbaden
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du wirst Deinen Stärken nach in folgenden Bereichen eingesetzt: als Essenskellner, an der Bar oder im Service  Mit Deinem Charme und Deiner Professionalität begleitest Du unsere Gäste und bereitest ihnen einen tollen Aufenthalt  Du bist verantwortlich für die Sauberkeit in Deinem Bereich und das rechtzeitige Mis-en-place der Tische und der Servicestationen Du bist eine Gastgeberpersönlichkeit mit allem was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken  Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus und wird durch Deine positive sowie gepflegte Ausstrahlung ergänzt  Du verfügst über die Fähigkeit den Überblick zu behalten und arbeitest strukturiert mit Liebe zum Detail  Die Fähigkeit im Team zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen – das ist für Dich sowohl im Service als auch bereichsübergreifend in der Küche eine Herzensangelegenheit  Ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen, Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen fällt Dir leicht und ist für Dich selbstverständlich Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
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Barmann (m/w/d) Rosso Suite

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Vollzeit die warmen und kalten Getränke zubereiten Cocktails mixen die Getränke an die Servicemitarbeiter ausgeben Mise en place Arbeiten die Gäste an der Bar bedienen Freude an der Arbeit in der Gastronomie bestenfalls eine Berufsausbildung in der Gastronomie bzw. entsprechende Berufserfahrung an der Bar  gute Umgangsformen, Charme und Persönlichkeit Freude am Umgang mit unseren Gästen und die Liebe zum Detail einem sicheren Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
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Auszubildende Hotelkaufmann / Hotelkauffrau (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
HILTON FRANKFURT CITY CENTRE Dein zukünftiger Ausbildungsbetrieb zur/m Hotelkauffrau/-mann (m/w/d)   "Achievement seems to be connected with action. Successful men and women keep moving." Conrad Hilton Im Herzen der Mainmetropole, umgeben von einem ruhigen Park, ist das Hilton Frankfurt City Centre mit seinen 342 frisch renovierten Gästezimmern, Suiten sowie dazugehöriger Executive Lounge, die erste Adresse in „Mainhatten“. Unsere vollständig neu gestaltete urbane Lobby mit der stylischen Bar „Hudson Yards“, ist Treffpunkt für Frankfurter, Hessen und Gäste aus aller Welt. Auf zwei Etagen überzeugen zudem 16 multifunktionale Event- und Meetingräume und ein Ballsaal mit Tageslicht und moderner Ausstattung für bis zu 585 Gäste. Im modernen Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad erwartet unsere anspruchsvollen Gäste ein exklusives Ambiente, in dem man sich wohlfühlt. Und unser Team – unsere große Hilton Frankfurt City Centre Familie – freut sich auf neue Auszubildende! Du bist ein echter Teamplayer, hast riesen Spaß an der Rolle als Gastgeber und erkennst gerne kaufmännische Zusammenhänge? Du möchtest später einmal die große weite Welt erkunden und dabei als heiß begehrte Fachkraft in den tollsten Hotels auf dem Globus arbeiten? So take your chance! ...und beginne Deine Ausbildung zur Hotelkauffrau-/mann (m/w/d) im Hilton Frankfurt City Centre. Anstellungsart: Vollzeit Ein herzliches Team, dass Dich unterstützt, 3 Jahre Ausbildung, 8 verschiedene Abteilungen, jede Menge Trainings on the Job und unzählige „Aha“-Momente Von der Reservierung der Gäste bis hin zur Prüfung von Zahlungseingängen – Hotelkaufleute sorgen für einen reibungslosen Ablauf vor und insbesondere hinter den Kulissen Tolle Events mit über 500 Gästen und Du bist dabei und mittendrin MS Office, Outlook, Power Point, Finanzbuchhaltung, Sales … gehört natürlich auch dazu Du hast das Abitur im Gepäck Du bist ein echter Teamplayer der mit anpackt und selbstständig mitdenkt Du hast Freude am Umgang mit Zahlen – eine der Grundlagen für ein betriebswirtschaftliches Verständnis Deine Freunde schätzen Dich aufgrund Deiner fröhlichen und offenen Art mit sehr guten Umgangsformen und interkulturellen Kompetenzen Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind Dir sehr wichtig - Du selbst bist dabei ein „Role Model“ Sprachlich bist Du mehrgleisig unterwegs – Deutsch und Englisch sind selbstverständlich und jede weitere Fremdsprache ist ein Pluspunkt Du wirst mit einem mehrtägigen Willkommensprogramm und gezielter Einarbeitung begrüßt In regelmäßigen Azubi-Meetings gibt es einen intensiven Erfahrungsaustausch, wertvolle Informationen von unseren Experten und natürlich auch jede Menge Spaß Regelmäßige Teamevents - das WIR steht im Vordergrund Deine Uniform wird von uns gestellt und wir übernehmen die Reinigung Deiner Arbeitskleidung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels der Hilton Kette (zu unschlagbaren Mitarbeiter- und Family and Friends Preisen) Hilton-Weite nationale und internationale Karrieremöglichkeiten nach Deiner Ausbildung: entwickle Dich weiter, wie und wo Du möchtest Attraktive Mitarbeiterleistungen wie z.B. kostenfreie Mitarbeiterverpflegung, Mitarbeitervergünstigungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unsere Leistungen richten sich immer mindestens nach dem aktuellen Tarifvertrag Bilde Dich stets weiter: mit internen und externen Trainingsangeboten und dem Zugang zu tausenden, kostenfreien Lernangeboten auf unserer Hilton University
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Commis de Rang Gourmetrestaurant ENTE*

So. 19.09.2021
Wiesbaden
Lange genug haben Corona, Lockdown und Kurzarbeit unseren Alltag und unser Arbeitsleben bestimmt. Wir wollen nun endlich wieder durchstarten und Gastgeber aus voller Leidenschaft sein, weswegen wir nun unser Team verstärken wollen. Wir freuen uns sehr Sie als neue Unterstützung für unsere Gourmetrestaurant ENTE, welches seit 1980 mit einem Stern ausgezeichnet ist, zu gewinnen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und lernen Sie zahlreiche weitere Charakterstücke kennen. Im Nachfolgenden möchten wir uns, sowie die offene Vakanz vorstellen und Ihnen beschreiben  wie der organisierte und zielorientierte Bewerbungsablauf in unserem Unternehmen aussieht.   Diese Stelle kann sowohl in Vollzeit aber auch in Teilzeit ausgeübt werden - wir freuen uns auf Ihre Vorstellungen. Gerne wollen wir Sie als zukünftigen Commis de Rang ab sofort oder nach Vereinbarung einstellen. Anstellungsart: VollzeitSeit über 200 Jahren gestalten wir die Zukunft des Grandhotels Nassauer Hof in Wiesbaden. Heute gehören wir der „Hommage Luxury Hotels Collection“ mit ihren traditionsreichen 5* Sterne Hotels an. Gemeinsam kümmern wir uns um den besten Service und das Wohlbefinden unserer Gäste. Unsere Werte lauten:“ Wertschätzung. Leidenschaft. Charakterstück.“ Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter die Seele des Hotels sind, weswegen Wertschätzung bei uns großgeschrieben wird. Nur durch Ihre Hingabe zu dieser Branche und zu unserem Haus schaffen wir es erfolgreich zu bleiben. Das funktioniert aber nur, wenn wir jeden Mitarbeiter als Individuum betrachten und jeder seine Stärken aufweisen kann und auch darf. Bei uns finden Sie nicht nur ein neues berufliches Zuhause, sondern auch eine wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne mit einer großartigen Möglichkeit zur beruflichen als auch persönlichen Weiterentwicklung.    Sind Sie ein Gastgeber aus Leidenschaft? Als Commis de Rang sind Sie gemeinsam mit dem Team und unserem Restaurantleiter Herrn Anton Steiner erster Ansprechpartner für unsere Gäste. Sie kennen sich in der Welt der Speisen und Getränke bestens aus und sorgen mit viel Charme und Professionalität für unvergessliche Momente in unserer ENTE. Sie begrüßen unsere Gäste, übernehmen Verantwortung im á la carte Service und sprechen Weinempfehlungen aus. Das Vorbereiten des Mise en place gehört dabei ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Buchen im Kassensystem von Mircos Fidelio.  Das dürfen Sie von uns erwarten Der hessische DEHOGA-Tarifvertrag gilt als einer der besten in ganz Deutschland. Freuen Sie sich auf eine gute und faire Entlohnung für das Gastgewerbe, sowie dessen Zusatzleistungen, die wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch näher erläutern Flexible Arbeitszeitmodelle, die wir gerne mit Ihnen gemeinsam definieren Vermögenswirksame Leistungen bereits nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Einen Betriebsrat, der eng mit der Personalabteilung zusammenarbeitet Eine Kantine, die für Sie kostenfrei ist Wertschätzung und Fairness ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns großgeschrieben. Nicht umsonst sind wir Teil der „Fair Job Hotels“ in Deutschland Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen individuell und bieten häufig sowohl interne als auch externe Trainings an. Somit bieten wir Ihnen eine individuelle Karriereplanung an Weitere Vergünstigungen über unsere Netzwerke und Partner Auch wenn es selbstverständlich ist: ein herzliches Team aus Jung und Alt. Teilweise mit einer sehr langen Betriebszugehörigkeit, dass sich immer über neue Verstärkung mit neuem Wissen und Stärken freut, damit auch wir uns weiterentwickeln können   So würden Sie sich am besten beschreiben: Sie haben eine Ausbildung in der Hotellerie oder im Restaurantfach abgeschlossen und wollen nun den nächsten Karriereschritt gehen und/oder Sie haben bereits Erfahrungen im Servicebereich gesammelt und möchten gerne in die Luxushotellerie einsteigen Kommunikation auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren großen Stärken, um auch mit unseren internationalen Gästen zu kommunizieren Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, da Sie wissen, dass Sie ein Aushängeschild des Hauses sind Auf Sie kann man sich verlassen, haben eine schnelle Auffassungsgabe und erfüllen gerne unseren Gästen jegliche Wünsche um ihren Aufenthalt bei uns zu einem Erlebnis zu machen     Informationen und Ablauf zum Bewerbungsablauf und Onboarding Die Personalabteilung und die jeweilige Abteilungsleitung unseres Hauses kümmern sich selbstverständlich weiterhin um Ihre Bewerbungen. Unsere Bewerbungsgespräche werden zurzeit zunächst virtuell über Microsoft Teams angeboten. Wir unterstützen Sie gerne dabei und helfen Ihnen bei der Einrichtung dieses Programms. Trotzdem sollen Sie als Bewerber die Möglichkeit haben, unser Unternehmen und unsere Charakterstücke vor Ort kennenzulernen. Diese Möglichkeit bieten wir Ihnen dann gerne im Rahmen eines zweiten Gespräches.  Eine sichere Einarbeitung kann durch die gängigen Hygienemaßnahmen gewährleistet werden. Im gesamten Haus besteht die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes. Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, sprechen Sie uns gerne an. Gemeinsam finden wir eine Lösung und machen Ihren Einstieg im Hotel Nassauer Hof so sicher und erfolgreich wie nur möglich.
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Entertainment Management Trainee (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Hotelier, Reiseveranstalter, Gastgeber und Entertainer. Unser Anspruch: unvergessliche Urlaubsmomente zu schaffen in einem Umfeld, das alles bietet, wo alles stimmt, und Menschen sich so wohl, so frei und glücklich fühlen, dass sie immer wiederkommen. Die besondere menschliche und herzliche Atmosphäre in unseren Clubs steht bei uns über allem, macht uns aus, und wird getragen von jedem unserer Mitarbeiter - vom Clubchef bis zur Zimmerfee, in der Küche, beim Sport, im Kinderbereich und im Spa. Wir nennen es „Urlaub unter Freunden“. Echt nur bei Aldiana. Anstellungsart: VollzeitSchwerpunkt deines Trainee-Programms zum Entertainment Manager (m/w/d) ist der Bereich Entertainment: Du wirst eng mit dem Entertainment Manager (m/w/d) zusammenarbeiten, diesen bei administrativen und operativen Aufgaben unterstützen. Darüber hinaus wirst Du nach einiger Zeit eigene Aufgabenbereiche / Projekte eigenständig verantworten und betreuen. Je nach Vorkenntnissen werden wir ein individuelles Trainee-Programm für dich erstellen, in dem du eine Vielzahl an Tätigkeiten in unseren Clubs kennenlernst, alle Bereiche der Clubhotellerie durchläufst und aktiv mitarbeitest.     Du hast bereits erste Berufserfahrung in der Clubhotellerie gesammelt, idealerweise im Bereich Animation/Entertainment. Du bist gerne Gastgeber, eine außergewöhnliche Persönlichkeit und hast Spaß daran kreativ und ein bisschen verrückt zu sein, um das Tagesprogramm für die Gäste immer wieder neu zu gestalten! In stressigen Situationen behältst du den Überblick, für dich gibt es keine Probleme, sondern nur Herausforderungen. Mit deinem Organisationstalent und einer strukturierten Arbeitsweise verlierst du das große Ganze nicht aus den Augen und verfolgst stetig dein Ziel Abteilungsleiter bei Aldiana zu werden. Außerdem setzen wir sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie einen vertrauten Umgang mit MS Office voraus. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Du hast keine Einträge im Führungszeugnis und einen gültigen EU-Reisepass.     Ein individuell auf dich zugeschnittenes Trainee-Programm, betreut von und in engem Austausch mit der Firmenzentrale in Frankfurt; Dauer je nach Vorkenntnissen 6 – 12 Monate Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms werden wir dich in deiner Position als Assistant Entertainment Manager stärken und innerhalb der Aldiana Gruppe weiter voranbringen Die Aldiana Familie - Werde ein Teil der Aldiana DNA und bringe unsere Marke durch deinen persönlichen Input und Know-How weiter voran Nutzung der hoteleigenen Sport- und Wellnessangebote in deiner Freizeit - kostenfrei bzw. zu Sonderkonditionen Freie bzw. kostengünstige Unterkunft im Personalzimmer - je nach Club Resort Flug zum Zielort und zurück, abhängig vom Club Essen & Getränke an unseren vielfältigen Gästebuffets oder in den Mitarbeiterkantinen inkl. Bar-Berechtigung im Rahmen des AI-Konzepts - je nach Club Resort Sehr attraktive Reisevergünstigungen für deine Urlaube in andere Aldiana Club Resorts Top-Konditionen für Familienangehörige und Freunde in dem Club, in dem du arbeitest    
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Chef de Rang (m/w/d) Restaurant Opéra

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Vollzeit eine eigene Servicestation führen erforderliches Mise en place vorbereiten und bereitstellen die Tische und Tafeln eindecken die Gäste fachgerecht bei der Speisen- und Getränkeauswahl beraten Getränke- und Speiseservice durchführen die Buchungsvorgänge und Abrechnungsformalitäten ordnungsgemäß durchführen auf Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeits- bzw. Restaurantbereich achten die Reklamationen schnell und gastorientiert behandeln erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie entsprechende Berufserfahrung Fachkompetenz in der Speise- und Getränkekunde Gast- und Serviceorientierung Organisationstalent, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude am Umgang mit unseren Gästen und die Liebe zum Detail einem sicheren Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung Sonderzahltungen, wie Urlaubsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
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