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Hotellerie: 48 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 41
  • Hotel 41
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Touristik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 15
Hotellerie

Auszubildender Restaurantfachmann (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: AusbildungGäste empfangen, beraten und betreuen Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Marketingmaßnahmen durchführen Gästekorrespondenz führen Warenwirtschaft Speisenherstellung Neugierde Wissensdurst Flexibilität Freundlichkeit Vertrauenswürdigkeit dem WIR-Gedanken Freude am Beruf Fairness Verantwortungsbewusstsein gute Englischkenntnisse Lernbereitschaft Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Objektleitung Gemeinschaftsverpflegung (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Darmstadt
Wir sind zu 100 % ein städtischer Betrieb der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Mit der Übernahme zahlreicher Dienstleistungen tragen wir wesentlich zur Daseinsvorsorge und zum Gemeinwesen in der Wissenschaftsstadt Darmstadt bei und kümmern uns so um die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt. Uns zeichnet eine große Aufgabenvielfalt aus: Wir sorgen u. a. für eine saubere Stadt, für intakte Straßen und Kanäle, für gesundes Essen in den Schulkantinen, für geräumte Straßen im Winter, für einen funktionstüchtigen Fuhrpark der Wissenschaftsstadt Darmstadt, für einen sicheren Transport der Schulkinder und für tierreiche Erlebnisse im Zoo Vivarium. Dafür arbeiten bei uns 725 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 30 Nationen in 25 verschiedenen Berufen. Der Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EAD) sucht für die Abteilung Gemeinschaftsverpflegung und Hauswirtschaft eine Objektleitung Gemeinschaftsverpflegung (m/w/d) Eintritt: schnellstmöglich Dauer: unbefristet Arbeitszeit: 39 Wochenstunden Gehalt: 3356 € brutto/Monat* Urlaub: 30 Tage/Jahr Bewerbungsfrist: 03.02.2021 Gleitzeit Betriebsrente kostenfreies Jobticket *ab 3 Jahren einschlägiger Berufserfahrung, ansonsten 3163 € brutto/Monat bei geringerer/anderer Berufserfahrung Sie organisieren, koordinieren und überwachen übergreifend die Speiseproduktion sowie die begleitenden Prozesse für mehrere Produktionsstandorte mit derzeit ca. 1000 Essen pro Tag. Sie kontrollieren und optimieren die Arbeitsabläufe incl. aller Zusammenhangstätigkeiten für alle zugeordneten Produktionsstätten. Sie planen ein attraktives Speiseangebot unter Berücksichtigung der Tischgastgruppen und den Rahmenbedingungen. Sie sind das Bindeglied zwischen den Produktionsstandorten und der Verwaltung. Sie sind zuständig für die Sicherung und Weiterentwicklung der Qualitäts- und Hygienestandards sowie deren Dokumentation. Zudem überwachen Sie die Umsetzung der Hygienevorschriften und weiteren gesetzlichen Vorschriften. Sie setzen die Personalbedarfsberechnung im Bereich um und sind verantwortlich für die Einsatzplanung und Mitarbeiterführung von derzeit 15 Beschäftigten. Dazu koordinieren Sie auch deren Einarbeitungen und die Schulungen. Sie fungieren als Ansprechpartner/in für unsere Kunden und bearbeiten deren Feedbacks. Zu Ihren administrativen Aufgaben gehören u.a. Gefährdungsanalysen und –beurteilungen, Dokumentation der Prozesse, Organisation von Sonderaktionen, Teamsitzungen und Statistiken. Sie verfügen über einen Abschluss als Küchenmeister/in oder über einen Abschluss als Verpflegungsbetriebswirt/in z. B. DHA oder über einen vergleichbaren Abschluss mit praktischer Erfahrung bzgl. der Küchenabläufe. Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung und Führungserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung vorweisen, bestenfalls in der Schul- und Kitaverpflegung sowie vorzugsweise mit Erfahrung in Verteilerküchen. Sie haben Kenntnisse und Interesse an alternativen Ernährungskonzepten. Sie bringen Begeisterung für Ihren Beruf und ein fundiertes Qualitätsbewusstsein mit. Sie verfügen über gute Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere sehr gute Excelkenntnisse). Zur Ab-wicklung unserer Prozesse arbeiten wir mit einer Branchensoftware. Sie haben Erfahrungen in der Eigenkontrolle nach den HACCP-Grundsätzen. Sie besitzen die Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B. Sie bringen soziale und organisatorische Kompetenz im Umgang mit Kunden und Mitarbeiter/innen mit. Sie verfügen über gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem nachhaltigen Unternehmen mit einer Bezahlung nach Entgeltgruppe 9a des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst. Wir bieten zudem eine Jahressonderzahlung, eine Betriebsrente, eine jährliche Leistungsprämie und eine jährliche Erfolgsbeteiligung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Wir fördern aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z.B. durch geregelte Arbeitszeiten und kosten-freie Kinderbetreuung bei Betreuungsengpässen). Wir bieten Ihnen ein kostenfreies Jobticket sowie eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Wir legen sehr großen Wert auf die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen und bieten Ihnen zahlreiche Fortbildungsangebote an.
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Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: AusbildungGäste empfangen, beraten und betreuen Gästezimmer checken Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Marketingmaßnahmen durchführen Gästekorrespondenz führen Warenwirtschaft Speisenherstellung Neugierde Wissensdurst Flexibilität Freundlichkeit Vertrauenswürdigkeit dem WIR-Gedanken Freude am Beruf Fairness Verantwortungsbewusstsein gute Englischkenntnisse Lernbereitschaft Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Auszubildender Koch (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: AusbildungDeine Aufgaben. die Waren unter Beachtung von Qualität, Frische und Verwendungsmöglichkeiten annehmen das Zubereiten unseres reichhaltigen Speisenangebots die ernährungsphysiologischen, ökonomischen und ökologischen Gesichtspunkte berücksichtigen die Waren fachgerecht einlagern sowie Lagerbestände kontrollieren die Hygienevorschriften beachten die Unterstützung bei der Erstellung von Speisekarten und Speiseplänen die Beratung der Gäste Neugierde Wissensdurst Flexibilität Freundlichkeit Vertrauenswürdigkeit den WIR-Gedanken Freude am Beruf Fairness Verantwortungsbewusstsein gute Englischkenntnisse Lernbereitschaft Kreativität ein guter Gaumen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Das Schlossberg Hotel Homburg liegt auf dem Gipfel des Schlossbergs, direkt über den größten Bundsandsteinhöhlen Europas und nur wenige Schritte von der Ruine Hohenburg entfernt. Das Hotel ist ein familiengeführtes Traditionshaus. Als höchst gelegenes Hotel ist es schon lange als Wahrzeichen der Stadt Homburg bekannt und bietet Ihnen eine atemberaubende Aussicht. Anstellungsart: VollzeitDas ganze Team kümmert sich um unsere Gäste - Hand in Hand und von früh bis spät Koordiniertes Arbeiten, auch wenn alle Gäste gleichzeitig bestellen wollen Die Schicht vorbereiten und nachher wieder aufräumen Gästebetreuung und -beratung Bestellungen der Getränke Einteilung der Servicemitarbeiter Koordination Service bei Veranstaltungen Und nicht zuletzt - Gäste mit gutem Essen und leckeren Drinks ein Lächeln ins Gesicht zaubern Organisationsfähigkeit Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität selbstständige und gastorientierte Arbeitsweise abgeschlossene Ausbildung in der Gatronomie / Hotellerie die Leidenschaft GesgeberIn zu sein
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Souschef (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Das Restaurant Oh!lio am historischen Marktplatz in Homburg verwöhnt seine Gäste mit original italienischen und internationalen Spezialitäten. Mit 170 Innenplätzen auf unterschiedlichen Ebenen und einer großen beheizbaren Außenterrasse ist es ganzjährig ein beliebter Aufenthaltsort für Jung und alt. Anstellungsart: VollzeitSie unterstützen und vertreten den Küchenchef in dessen Abwesenheit in sämtlichen organisatorischen und fachspezifischen Aufgaben Koordination der Kochbrigade bei Abwesenheit des Küchenchefs Erarbeiten von Menu- und Angebotsvorschläge Mitwirken in der täglichen Produktion sowie im gesamten Verpflegungsprozess Einhaltung und Überwachung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien, HACCP Qualitätssicherung Übernahme der Tagesverantwortung Mitverantwortlich für die Werterhaltung der Geräte, Apparate und der gesamten Einrichtung der Küche Mitverantwortlich beim Bestellen der Lebensmittel und der Lagerbewirtschaftung Einsatzbereitschaft und Detailgenauigkeit Selbständige und gastorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit, sowie Engagement Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin mit eidg. Fachausweis Vorzugsweise mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Gastronomie Wertschätzender und teamorientierter Führungsstil Erfahrung im à-la-carte- und Bankettbereich Gute Fachkenntnisse im Umgang mit frischen Produkten Augen fürs Detail und die Ästhetik Gast und Dienstleistungsorientiert Leistungsorientierte Vergütung Vielseitige anspruchsvolle Aufgaben mit Perpektive Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Zukunftsorientiertes und sicheres Unternehmen Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen Uniform mit Wäscheservice bei Bedarf Personalzimmer
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Front Office Supervisor (m/w/d) - Pre- Opening

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club.Anstellungsart: Vollzeitmöchten das Unternehmen und die Marke Meliá mitgestalten und weiterentwickeln gewährleisten einen jederzeit professionellen, freundlichen und charmanten Gästeservices verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um führen den Check- in und Check- out unserer Gäste durch übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Abrechnung zum Schichtende koordinieren einen reibungslosen Ablauf am Front Office nehmen Wünsche, Feedbacks und Reklamationen unserer Gäste entgegen und bearbeiten diese professionell und effizient behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei unterstützen und Vertreten den Front Office Manager bei partiellen Tätigkeiten  motivieren, betreuen und schulen unsere FO Agents sowie Auszubildenden arbeiten neue Mitarbeiter ein sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung in einem relevanten Tätigkeitsfeld Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der Hotelsoftware OPERA sind wünschenswert Sie haben eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind von Herzen Gastgeber und Sie wissen aus Überzeugung und Erfahrung, dass die Arbeit nur dann Spaß macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Chef de Rang (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Kelkheim (Taunus)
Unser romantisches und gleichzeitig modernes Schlosshotel liegt idyllisch am Rande des Taunus zwischen den Metropolen Frankfurt und Wiesbaden und gehört zu den besten Hotel´s in Deutschland. Das Hotel verfügt über 35 Zimmer, 5 Tagungsräume für bis zu 60 Personen sowie das à la carte – Restaurant "RETTER’S" mit bis zu 90 Sitzplätzen, welches im Sommer durch die Terrasse und  ganz neu unseren  Sundowner Beachclub erweitert wird und gehört zu den besten Restaurant im Main Taunus Kreis. Weitere Infos auf unserer Internetseite oder Facebook.com/RettershofAnstellungsart: Vollzeit Werde Teil unseres großartigen Restaurant Teams und hilf uns unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Da dies am besten funktioniert, wenn man selber glücklich ist, sind uns unsere Mitarbeiter besonders wichtig und wir pflegen einen sehr familiären Umgang mit ihnen. Natürlich wird es auch mal stressig oder der Tag wird etwas länger, doch wenn man den Tag mit seinem Team gut überstanden hat, ist dies alles halb so wild. Gastgeber mit Leib und Seele Teamplayer Gute Fachkenntnisse über Wein Spass an Deiner Arbeit Wir bieten ein nettes Team, viel Spaß und eigenverantwortliches Arbeiten, viel Platz für Kreativität und ein außergewöhnliches Ambiente nur 20 Minuten von Frankfurt und Wiesbaden entfernt.   Wir bieten ständig interne Schlung an um sich weiterentwickeln zu können. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit über externe Schlungen bei Romantik Hotels Deine Fähigkeiten und Fertigkeiten zu vertiefen oder auch was neues zu lernen. Es leigt uns viel daran das unsere Mitarbeiter bestens geschult und trainiert werden.   Saftige Rabatte als Romantik Mitarbeiter bei verschiedenen Dienstleistungen und Firmen, oder als eigener Gast in Romantik Hotels.   Na Lust bekommen?
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Servicemitarbeiter (m/w/d) -Pre Opening ab März

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club.Anstellungsart: Vollzeitmöchten das Unternehmen und die Marke Meliá mitgestalten und weiterentwickeln sind mit Leib & Seele Gastgeber verwirklichen mit uns ein modernes, spanisch geprägtes F&B- Konzept für Hotel- und regionale Gäste stellen den reibungslosen Serviceablauf in unserem All Day Dining-Restaurant, bei Bankettveranstaltungen sowie bei Bedarf in unserer Bar sicher bereiten unsere Veranstaltungsräume für Events und Banketts vor übernehmen den Frühstückservice für unsere Hotelgäste beraten unsere Restaurantgäste und sprechen individuelle Empfehlungen für die Speisen- und Getränkeangebote aus bereiten das Mise-en-place im Servicebereich vor sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/- mann Sie konnten bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind von Herzen Gastgeber und Sie wissen aus Überzeugung und Erfahrung, dass Service nur dann Spaß macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist Sehr gute Umgangsformen sowie Teamfähigkeit Freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften Bereitschaft zum Einsatz am Abend und am Wochenende Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Koch (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Kronberg im Taunus
Das SAMBESI-Restaurant ist ein Ausflugsrestaurant und exklusive Eventlokation im OPEL-ZOO in Kronberg. Das Restaurant liegt innerhalb des Zoogeländes und verfügt über zwei Terrassenebenen mit herrlichem Ausblick auf den malerischen Hochtaunus. Und ganz nebenbei, auch das Elefantengehege kann man von der Terrasse beobachten.Was stellen wir uns vor?   ·         Vor- und Zubereitung unserer Speisen ·         Selbständiges und teamorientiertes Arbeiten an den jeweiligen Positionen ·         Bestellung und Eingangskontrolle der Lieferungen sowie Kontrolle des Lagers und der Kühlhäuser auf Sauberkeit ·         Verantwortungsvoller, sorgsamer und wirtschaftlicher Umgang mit Lebensmitteln und Küchengeräten ·         Menüplanung für Events ·         Einhaltung und Berücksichtigung aller Standards, Richtlinien und Verordnungen (HACCP)Was wünschen wir uns von Ihnen?   ·         Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin ·         Sie verfügen über gute Umgangsformen, sind zuverlässig, ehrlich und belastbar ·         Sie besitzen neben einem guten Fachwissen Kreativität und legen großen Wert auf Qualität ·         Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich ·         Sie besitzen Eigeninitiative, sind motiviert und teamfähigWas können Sie von uns erwarten?   ·         Übertarifliche Bezahlung ·         Exzellente, familienorientierte Arbeitszeiten (Saisonabhängig zu Zoo-Öffnungszeiten). ·         Flexible Arbeitstage mit Möglichkeit auf freies Wochenende ·         Sie arbeiten in einem engagierten Team und hervorragendem Betriebsklima ·         Sie arbeiten in malerischer Umgebung mit Blick auf das -Elefantengehege und den Hochtaunus ·         Täglich wechselnde Herausforderungen
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