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Hotellerie: 392 Jobs in Frechen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 314
  • Ausbildung, Studium 54
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  • Studentenjobs, Werkstudent 6
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  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Hotellerie

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - für die zentrale Mitarbeiterbetreuung

Mi. 18.05.2022
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner für Anliegen und Fragen unserer Mitarbeiter Sie sind für die Erstellung und Ausgabe von Mitarbeiter- und Parkausweisen zuständig und verantworten darüber hinaus auch die Schlüsselausgabe für Mitarbeiterspinde, Firmenfahrzeuge und die verschiedenen Outlets Sie organisieren und koordinieren den Postein- und -ausgang Sie nehmen Telefonate entgegen und bearbeiten eingehende E-Mails Sie nehmen Lieferanten, Fremdfirmen und Bewerber in Empfang und weisen Ihnen den Weg zu den korrekten Anlaufstellen Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder können bereits Erfahrungen am Empfang vorweisen Ihre Arbeitsweise besticht durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Eine offene und herzliche Kommunikation ist für Sie selbstverständlich Sie denken stets serviceorientiert und für Sie stehen die Anliegen Ihres Gegenübers immer an erster Stelle Der Umgang mit Microsoft Word, Excel und Outlook stellt für Sie kein Problem dar Neben fließenden Deutschkenntnissen besitzen Sie auch sehr gute Englischkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung und planbaren Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Sonn- und Feiertagszuschläge Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem vielfältigen Unternehmen Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Frühstückskoch (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 18.05.2022
Köln
Das sehr zentral und ruhig gelegene Stadt- und Tagungshotel mit viel Atmosphäre und Geschichte mitten in der Kölner Innenstadt! Mit 107 schönen und hellen Zimmern, Restaurant, Bar, Terrasse, Römerkeller und Veranstaltungsräumen für bis zu 170 Personen vermitteln wir umfangreiche Einblicke in die Hotellerie und Gastronomie. Durch die exzellente Lage unseres Hotels ist dieses zudem sehr gut per Bahn, per Flugzeug oder per Auto zu erreichen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich ein motiviertes junges Team faire Bezahlung und Arbeitszeiten verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz zwischen Appellhofplatz und Friesenplatz Family- & Friends Raten vergünstigtes Jobticket flache Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld gem. Betriebszugehörigkeit erste Erfahrungen in der Küche, idealerweise im Hotel wünschenswert verantwortungsbewusster Umgang mit Lebensmitteln Gast- und serviceorientiertes Denken und Handeln gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie eine positive Ausstrahlung Hauptverantwortung für die Frühstücksküche (Dienstzeiten in der Regel: 06:00 - 14:30 Uhr) Betreuung unseres Frühstückbuffets und Vorbereitung des entsprechenden Mise en place Vorbereitung der Kaffeepausen unserer Tagungsgäste Unterstützung bei der Vorbereitung des Mittagessens  Einhaltung der Hygienerichtlinien nach HACCP
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Stellvertretender Serviceleiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Das Tagungszentrum des Erzbistums Köln beeindruckt durch seine eigenwillige Architektur und zugleich harmonische und funktionelle Gestaltung. Die Gesamtkonzeption des Hauses vermittelt Ausgeglichenheit und Harmonie. Spezialisiert auf die Durchführung von Konferenzen, Tagungen, Seminaren, Kongressen und Banketten verfügt das Haus über 13 modern gestaltete und mit der neuesten Technik ausgestattete Tagungsräume unterschiedlichster Größe. Für die Ausrichtung einer privaten Feierlichkeit wie z.B. Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Taufe, Erstkommunion bietet das Maternushaus ein passendes Ambiente. Nebst den Räumen befinden sich im Maternushaus zwei Clubräume, zwei Scherenkegelbahnen, eine Bar, eine Kaminecke und eine Kapelle. Ergänzend lädt das à la Carte Restaurant „Maternus“ jederzeit zum Speisen ein. Zudem verfügt das Maternushaus über 63 Zimmer. Mit 13 Einzelzimmern und 50 Doppelzimmern, stehen insgesamt 113 Betten zur Verfügung. Das Maternushaus ist mit der Kategorie 3 Sterne Superior des 'Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes' ausgezeichnet und ist ein qualifizierter Ausbildungsbetrieb. Anstellungsart: Vollzeit In enger Zusammenarbeit mit dem F&B Manager die Erarbeitung eines Gesamtkonzepts und Implemen­tierung der neuen Angebotsleistungen in das operative Geschäft Gewährleistung eines fachgerechten und korrekten Service in allen Outlets Selbstständiges Arbeiten an und mit Kassensystemen samt Orderman Erster Ansprechpartner für unsere Gäste und Veranstalter Durchführung von Tagungsbetreuung und Guest Relation im Veranstaltungsbereich Vorbereitung von Konferenzräumen, Festsälen und a la carte Restaurant Vorbereitung sowie Betreuung und Nachbereitung der Kaffeepausen, Imbisse, usw. Kontrolle der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Hygienestandards (mit der notwendigen Doku­mentation HACCP) Einhaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards in Zusammenarbeit mit dem F&B Manager Mitwirkung bei der Durchführung und Überwachung der betrieblichen Ausbildung im Fachbereich; Unter­stützung bei der Anleitung von Auszubildenden abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachmann mit Ausbildereignung (AEVO) betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil (Meister, Fachwirt, Betriebswirt) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung und begeisternder Motivator für Ihre Mitarbeiter Feingefühl für die Rolle als Gastgeber im Zuge der Guest Relation im Umgang mit sensiblen Gästegruppen gute MS-Office Kenntnisse sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gepflegtes, freundliches und verbindliches Auftreten Zuverlässigkeit und Flexibilität effiziente sowie umsatz- und kostenbewusste Arbeitsweise Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten unserer katholischen Einrichtung Eine sichere Zukunft mit leistungsgerechter Bezahlung; Individuelle Einarbeitung in einem jungen, dynamischen Team; 5-Tage Woche mit genauer Zeiterfassung der Stunden, 30 Tage Urlaub; Gestellte Berufsbekleidung und Reinigung der Berufsbekleidung; Zur Einarbeitung stehen Ihnen erfahrene Kolleginnen und Kollegen zur Seite;
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Demi Chef de Partie / Koch (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Hätzlich Willkumme in Kölle! Unser Hotel befindet sich im Herzen von Köln direkt am Friesenplatz. Deshalb spiegelt sich der Beat der Stadt auch in den 11 verschiedenen Themenetagen, die eigentlich nur sechs sind, mit unterschiedlichen Partnern wider – hier ist alles dabei! Wir sind ein erfolgreiches City Hotel mit all seinen Facetten und dem Schwerpunkt auf unser Mice Geschäft. Unser Tagungs- und Eventbereich erstreckt sich über 1000qm. Doch nicht nur unsere Gäste erleben Köln, sondern auch unsere Mitarbeiter sind mittendrin, denn sie erwecken die kölsche Herzlichkeit zum Leben. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig: Wir unterstützen uns gegenseitig und können nach getaner Arbeit auch gemeinsam feiern und anstoßen. Lernen Sie die herzliche kölsche Art kennen und werden Sie Teil des jecken Teams - denn mer sin eins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Du hast Deine Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zu schicken?  Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang!  https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/52e86c46ca944c50a3e6b8dea2aada21  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Alltagsgeschäft Herstellung von warmen und kalten Speisen Qualitätssicherung und Kontrolle Anleitung und Kontrolle der Auszubildenden Einhaltung aller Hygienestandards im gesamten Küchenbereich und in allen Kühlhäusern Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und bereits Berufserfahrung als Koch/Köchin Sie suchen keinen "9 to 5" Job, sondern sind flexibel und brauchen Abwechslung Als Teamplayer vervollständigen Sie unsere fleißige Küchencrew Die HACCP Richtlinien beherrschen Sie einwandfrei Sie arbeiten wirtschaftlich und lassen dabei ihrer Kreativität freien Lauf Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache Sie sind belastbar und auch unter Zeitdruck noch hochmotiviert und arbeiten unabhängig Unbefristeter Vertrag Vergünstigter Parkplatz oder vergünstigtes Jobticket Kostenfreie Stellung der Arbeitskleidung.  Halten Sie sich fit! - Nutzung unseres Fitnessstudios vor oder nach Ihrem Dienst Teamevents - Wir Kölner können nicht nur Feiern für Gäste organisieren  und bieten Teamevents Vergünstige Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde bei allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums und Sondergratifikationen Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namenhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jedes Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool verfügbar Gehaltsspanne: 28.000 - 31.500 EUR Brutto/Jahr
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Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Bekannt als Haus mit gepflegtem Ambiente liegt unser 189 Zimmer Hotel, mit 3 Konferenzräume, einer Hotelbar, Frühstücksterrasse und 80 Tiefgaragenplätzen in der Kölner City am Rudolfplatz. Anstellungsart: Teilzeit Einsatz im Frühstücks- und Veranstaltungsservice Erledigung von Vor- und Nachbereitungsarbeiten Vorkenntnise im Servicebereich Flexibillität und Zuverlässigkeit Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Gastorientiert Sie erhalten einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz Sie bereichern ein dynamisches und gastorientiertes Team Sie erleben ein harmonisches Arbeitsklima mit einem hohen Maß an Flexibilität 
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Souschef (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Freuen Sie sich auf ein komplett neues Hotelerlebnis, wie Sie es bislang noch nicht kannten. 88 Hotelzimmer mit atemberaubendem Blick über die Stadt, ein luxuriöser Spa-Bereich, ein Wintergarten, ein weitläufiger Event-Bereich mit Tageslicht und noch viel mehr Highlights erwarten Sie. Anstellungsart: Vollzeit Du kümmerst Dich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards Du zeigst Deine Leidenschaft für Food Trends  Du hast ein Händchen für die Unterstützung bei einer optimale Dienst- und Urlaubsplanung Du unterstützt den Küchenchef bei Warenbestellungen, Lagerhaltung, Kalkulationen und die Erstellung von Speisekarten zuständig Du motivierst Dein Team auf Augenhöhe und hast immer ein offenes Ohr Du überwachst die Einhaltung der HACCP-Richtlinien Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung in der Küche Dein tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und ein höchstmotiviertes Team Mit deiner kreativen Ader bereicherst du das Team mit neuen Ideen Du kennst Dich mit Food Cost, Kalkulationen, Inventur & Co. aus Dich weiterzuentwickeln ist Deine Lebensphilosophie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten an der Hilton University Verpflegung im hauseigenen Team Restaurant Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronisch genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Hilton Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstigtes Jobticket für das VRS-Netz Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportale (Shopping & Reisen!) Gratis Parkplatz
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Koch (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Das sehr zentral und ruhig gelegene Stadt- und Tagungshotel mit viel Atmosphäre und Geschichte mitten in der Kölner Innenstadt! Mit 107 schönen und hellen Zimmern, Restaurant, Bar, Terrasse, Römerkeller und Veranstaltungsräumen für bis zu 170 Personen vermitteln wir umfangreiche Einblicke in die Hotellerie und Gastronomie. Durch die exzellente Lage unseres Hotels ist dieses zudem sehr gut per Bahn, per Flugzeug oder per Auto zu erreichen. Anstellungsart: Vollzeit einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich faire positionelle Einstufung und Bezahlung je nach Berufserfahrung individuelle Arbeitszeitmodelle (z.B. 39 Stunden auf 4 oder 4,5 oder 5 Tage verteilt) Zeiterfassungssystem - jede Minute zählt Kerngeschäft: Montags bis Samstagmittags verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz zwischen Appellhofplatz und Friesenplatz Family- & Friends Raten vergünstigtes Jobticket flache Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch verantwortungsbewusster Umgang mit Lebensmitteln Gast- und serviceorientiertes Denken und Handeln sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie eine positive Ausstrahlung Unterstützung unseres Küchenchefs bei der Vor- und Zubereitung diverser Speisen für unsere Gäste (Frühstücksbuffet, Tagungen mit Kaffeepausen, Lunch- und Dinnerbuffets und Menüs) Mitwirkung am Hotel- und Gastronomiekonzepts Einhaltung der Hygienerichtlinien nach HACCP
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Azubi Hotelfachleute(m/w /d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Es erwartet Sie eine spannende und vielseitige Ausbildung in einem einzigartigen Hotel. Ihre Ausbildung bei uns ist somit eine hervorragende Gelegenheit, Ihr "Gastgeber-Gen" richtig zu entfalten und in einem Team aus Gastgebern Ihre Weichen für Ihre berufliche Zukunft zu stellen. Unsere Abteilungen welche Sie genau kennenlernen werden sind: Restaurant Frühstücksservice Veranstaltungsservice Housekeeping Front Office Sales & Marketing / Bankettverkauf Küche Barservice Eine abgeschlossene Schulausbildung haben Sie in der Tasche und idealerweise konnten Sie bereits in einem Praktikum einen Einblick in die Hotellerie gewinnen. Sind Sie engagiert, organisiert, freundlich und überzeugen durch sicheres Auftreten und verfügen über gute Umgangsformen. Außerdem sollte es Ihnen leicht fallen, In stressigen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf zu bewahren und gern selbstständig aber auch in einem Team zu arbeiten. Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab August 2022

Mi. 18.05.2022
Köln
Das sehr zentral und ruhig gelegene Stadt- und Tagungshotel mit viel Atmosphäre und Geschichte mitten in der Kölner Innenstadt! Mit 107 schönen und hellen Zimmern, Restaurant, Bar, Terrasse, Römerkeller und Veranstaltungsräumen für bis zu 170 Personen vermitteln wir umfangreiche Einblicke in die Hotellerie und Gastronomie. Durch die exzellente Lage unseres Hotels ist dieses zudem sehr gut per Bahn, per Flugzeug oder per Auto zu erreichen. Anstellungsart: Ausbildung Einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich Regelmäßige Schulungen, die Sie sowohl beruflich als auch persönlich weiterbringen Ein motiviertes, junges Team Elektronische Zeiterfassung - jede Minute zählt Verpflegung während der Arbeitszeit Kostenfreie Stellung und Reinigung der Dienstkleidung  Faire Bezahlung und Arbeitszeiten Flache Hierarchien Freude am Umgang mit Menschen Gast- und serviceorientiertes Denken und Handeln Einen guten Schulabschluss Vielleicht haben Sie schon erste praktische Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie im Rahmen eines Praktikums oder einer Nebentätigkeit gesammelt? Offene und kommunikative Persönlichkeit Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie eine positive Ausstrahlung Die 3-jährige Ausbildung erfolgt in unserem Hotel in der Kölner Innenstadt Sie bekommen umfassende Einblicke in die unterschiedlichen Aufgabenbereiche der Tagungs- und Freizeithotellerie sowie der dazugehörigen Gastronomie Interne und externe Schulungen machen Sie fit für die Prüfung und Zukunft in der Hotelbranche Sie lernen Verantwortung zu tragen, sich selbst zu organisieren und auch mal ungewohnte Situationen zu meistern
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
  Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, lieben es, im Team zu arbeiten und mögen individuelles Design? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Das Unternehmen The New Yorker | COLOGNE steht seit über 20 Jahren für individuelle Design-Hotels, außergewöhnliche Locations und inspirierende Kultur-Happenings. Wir legen großen Wert darauf, uns sowohl im Team als auch das Produkt "The New Yorker" stetig weiterzuentwickeln und unsere Gäste zu inspirieren. Werden Sie Teil eines besonderen und bunten Teams, in dem jeder seine Stärken ausleben darf und soll - getreu unserer Unternehmensphilosophie "Enjoy the difference" Anstellungsart: AusbildungWährend Ihrer 3-jährigen Ausbildungszeit werden Sie zahlreiche Abteilungen des Unternehmens wie z.B. Housekeeping, Küche, Service, Rezeption, Reservierung, Bankett, Buchhaltung, Sales & Marketing durchlaufen. Darüber hinaus werden Sie auch den Betrieb im THE MIDTOWN HOTEL sowie unserer Event Location HARBOUR CLUB kennenlernen. Anleitung und Ausbildung sind in allen Bereichen sicher gestellt. Sie sollten ein offenens und charmantes Auftreten haben, kommunikativ und teamfähig sein. Darüber hinaus erwarten wir mindestens Fachoberschulreife, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme. Vorerfahrungen in der Gastronomie durch Nebenjobs oder Praktika sind sehr von Vorteil. Es erwarten Sie 3 spannende Jahre in einem sehr dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen, ein sehr herzliches und hilfsbereites Team und ganz sicher jede Menge lustige Erlebnisse.
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