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Hotellerie: 835 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Hotel 759
  • Gastronomie & Catering 759
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  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 692
  • Ohne Berufserfahrung 638
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 729
  • Teilzeit 212
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 664
  • Ausbildung, Studium 104
  • Befristeter Vertrag 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
Hotellerie

Chef de Partie (m/w/d) by Marriott ab sofort

Do. 19.05.2022
Berlin
Werde Teil unseres Teams des neuen AC Hotel Humboldthain Park ! Anstellungsart: Vollzeit du bereitest unseren Gästen ein Wow-Erlebnis auf dem Teller und auf dem Gaumen du bist verantwortlich für die Vor- und Zubereitung der Speisen auf deinem Posten - im á la Carte, Frühstücks-, Tages- und Abendgeschäft du unterstützt kreativ bei der Speisekartenerstellung Organisiertes, sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten im Team Unterstützung des Küchenteams bei allen anfallenden Tätigkeiten Einhaltung von HACCP-Richtlinien und der Brand Standards Einweisung neuer Mitarbeiter Fundierte Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position abgeschlossene Ausbildung zum Koch Kenntnisse der spanischen Küche von Vorteil aber kein Muss du bist nicht nur gut in dem was du tust - du gibst dein Wissen auch gern weiter Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Gepflegtes Erscheinungsbild Kreativität, Einsatzbereitschaft (auch am Wochenende und am Feiertag) und Leidenschaft für den Beruf zählen zu deinen Stärken Verbindliches Auftreten, Charme und Flexibilität du hast Spaß im Umgang mit Menschen und Teamgeist einzigartige Trainings & Workshops stylische Uniformen grandioses Arbeitsklima & unbefristeter Vertrag Voll- oder Teilzeit fantastische Reise Vorteile  
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Frühstückschef (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Berlin
Wilmina ist ein einzigartiges Boutique Hotel im Berliner Stadtteil Charlottenburg. Das denkmalgeschützte Ensemble aus ehemaligem Gerichtsgebäude und Frauengefängnis wurde behutsam in einen Rückzugsort inmitten der Hauptstadt umgewandelt Geschützt durch versteckte üppige Gärten und ineinander fließende Höfe bietet Wilmina – familiengeführtes Members of Design Hotel  – mit seinen 44 Zimmern und Suiten, privater Dachterrasse über neuem Penthouse, Bibliothek, Bar, Spa und Gym ein hohes Maß an Ruhe, Komfort und Privatsphäre. Im Vorderhaus an der Kantstraße bietet das ehemalige Gerichtsgebäude einen multidisziplinären Raum mit Ausstellungsflächen, Konferenz- und Veranstaltungsräumen für Inspiration und Begegnung. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDu bist selbstständiger Gastgeber (m/w/d) aus Leidenschaft und überzeugst mit deiner warmen und freundlichen Persönlichkeit - auch schon früh am Morgen.        Mit deinem Gespür für Ästhetik und Dank deiner Liebe zum Detail kreierst du ein ansprechendes und attraktives Frühstücksbuffet. Den richtigen Umgang mit hochwertigen Produkten weißt Du zu schätzen und legst viel Wert auf Nachhaltigkeit. Du arbeitest gern eigenständigund und bist dir der Wichtigkeit deiner Rolle im Team und einer kollegialen Zusammenarbeit bewusst.  eigenverantwortlicher Auf- und Abbau des Frühstücksbuffets ständige Weiterentwicklung und Optimierung Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufes Qualitätskontrolle und -sicherung Planung und Kontrolle des täglichen Anforderungsbedarfs Zubereitung kleiner Snacks und Kaffeespezialitäten Wir suchen individuelle Persönlichkeiten, die Lust haben unser Hotel von der Eröffnung an professionell mitzugestalten. Außerdem bieten wir: übertarifliche Vergütung  tägliches Mitarbeiteressen Family & Friends Raten bei Design Hotels Work-Life-Balance durch feste Arbeits- und Urlaubszeiten  viele Möglichkeiten der Weiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten
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Auszubildende Hauswirtschafter / Hauswirtschafterin (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Berlin
Mitten in der City West, zwischen Ku’damm, KaDeWe und der Gedächtniskirche bietet das privat geführte Businesshotel allen Komfort, den man von einem „Leading Hotel of the World“ erwartet. Das Hotel Palace Berlin verfügt über 238 moderne Zimmer und 40 luxuriöse Suiten, eine exklusive Club Lounge, ein besonderes Barkonzept im House of Gin, das Sous-vide Restaurant beef 45, eine gemütliche Lobby Lounge und den 800 m² großen Palace Spa & Fitness Berlin mit Fitnessbereich, Pool und Sauna. Auf 2.600 qm Veranstaltungsfläche stehen 18 Räume mit einer Kapazität für bis zu 1.000 Personen zur Verfügung. Unser Catering Team führt Außer-Haus-Veranstaltungen mit viel Erfahrung, Professionalität und exzellenter Qualität für bis zu 1.500 Personen durch. Individueller und persönlicher Service, einzigartige Qualitätsstandards, nationales und internationales Gästeklientel, Leidenschaft für den Beruf – machen Sie mit uns gemeinsam Ihren neuen Job zu einem besonderen Erlebnis. Anstellungsart: Ausbildung übertarifliche Bezahlung: Wir zahlen all unseren Auszubildenden eine freiwillige Zulage und liegen mit der Vergütung über dem Tarif Zuschuss zum BVG Ticket Mitgliedschaft zu vergünstigten Konditionen bei der Fitnesscenter-Kette Superfit Rabatt auf Hotelleistungen vom Hotel Palace Berlin für Freunde & Familie Mitglied bei PersoNights für vergünstigte Übernachtungen in Deutschland, Österreich und Holland Rabatte in ausgewählten Shops im Europa-Center sehr gute Mitarbeiterverpflegung in unserem Personalrestaurant „Backstage“ sowie kostenlose Getränke 3 Jahre Ausbildungsdauer – Verkürzung auf 2 oder 2,5 Jahre möglich Stellen der Dienstkleidung sowie kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung/Uniform für alle zahlreiche Trainings und eine individuelle Betreuung durch unseren internen Training & Quality Manager (z.B. Englischkurse) Praktika Talentwettbewerbe, spannende Schulungen und Aktionen Mentoren und Paten in jeder Abteilung, die immer für Sie da sind Aktion „Chefsache“: unsere Auszubildenden übernehmen einen Tag die Aufgaben der verschiedenen Abteilungsleiter Garantierte Feedbackgespräche Mitarbeiterzeitung „ik-up‘“ als digitales „Schwarzes Brett“ für eine einfache, schnelle und transparente Mitarbeiter-Kommunikation digitale Personalakte mit beispielsweise schnellem Zugriff auf Lohnabrechnungen und Sozialversicherungsmeldungen Dienstplan-App Kostenlose Nachhilfe, wenn sie benötigt wird Wir möchten herausfinden, wer Sie sind und wo Sie hin möchten. Wir garantieren Ihnen eine fachgerechte, nachhaltige Ausbildung, die sowohl theorie- als auch praxisbezogen ist und bei der Sie individuell gefördert werden. einen ordentlichen MSA Abschluss oder Abitur - eigentlich egal, wenn Ordnung, Sauberkeit, Organisation und neue Ideen Sie auszeichnen (Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit brauchen wir aber :-)) gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse (B2) Sie wollen unbedingt eine gute und abwechslungsreiche Ausbildung machen Sie wollen in einer schönen, anspruchsvollen Branche lernen Sie sind aufgeschlossen, voller Energie, lernwillig und ein Teamplayer Sie können sich jederzeit anschauen, wie es bei uns ist - rufen Sie einfach an und vereinbaren einen Termin mit uns abwechslungsreiche Ausbildung: Da wir keiner Hotelkette angehören und alles hausintern organisieren und verantworten, besitzen wir mehr Abteilungen als Kettenhotels. So hast Du die Möglichkeit, eine Vielzahl an Abteilungen kennenzulernen Das beudetet eine spannende Ausbildung in einem schönen und außergewöhnlichem Umfeld mit viel Qualtitä und Abwechslung zahlreiche Trainings und eine gute Betreuung Wir geben Ihnen das „Rüstzeug“ für eine Karriere in der Hotellerie oder andere Branchen mit, wir finden mit Ihnen heraus, wo Ihre Talente liegen und fördern diese Sie werden bestens betreut von unserer Ausbilderin und Director of Housekeeping, unserer Trainingshausdame, dem Trainingsmanager und den Pat*innen aus allen Abteilungen
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Beikoch / Koch (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen

Do. 19.05.2022
Berlin
Zentral zwischen Alexanderplatz und Museumsinsel gelegen, ist das Radisson Blu Hotel, Berlin von den besten Attraktionen der Innenstadt umgeben. Eine dieser Attraktionen befindet sich in der Hotellobby selbst, dem AquaDom, dem größten freistehenden zylindrischen Aquarium der Welt. Dieses hoch aufragende Herzstück, voller Meereslebewesen, ist ein atemberaubendes Zeichen dafür, dass unsere Gäste einen besonderen Aufenthalt erleben werden. Anstellungsart: TeilzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind eine der größten Hotelketten der Welt mit neun unverwechselbaren Hotelmarken und über 1,600 Hotels in 120 Ländern. Lust, bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands 2021 - lt. Ranking des stern Magazins - einzusteigen? Angetrieben von unserer “Yes I Can!”-Servicementalität leben wir unser Markenversprechen „Every Moment Matters” Tag für Tag und haben Spaß bei allem, was wir tun!Das Team des Radisson Collection Hotel, Berlin brennt dafür, Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter.   Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen!     Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:   Beikoch / Koch (m/w/d) Du arbeitest im Frühstücks- und Bankett-Küchenbereich unseres Hauses und stellst als Teil des Teams sicher, dass unseren Gästen das Wasser im Mund zusammenläuft    Deine Hauptaufgaben Du wertschätzt die Produkte und weißt wie man diese zu richtig leckeren Gerichten zusammenbringt (oder bist gewillt es herauszufinden) Du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Speisen-Qualität, die du mit Hilfe von Kollegen erlernst Du reagierst mit deiner Flexibilität und mentalen Anpassungsfähigkeit schnell auf Gästebestellungen Dein Profil Erste Erfahrung in der Küche sind von Vorteil, aber kein Must-Have Du sprichst Deutsch oder Englisch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden  Du bist ein Team Player und möchtest Teil eines Teams sein, das hart arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dabei auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt Du bist lösungsorientiert und stellst dich jeder Herausforderung Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter Deine Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Wir erleichtern deinen Arbeitsweg - sei es duch ein Jobticket, Parkplatz oder e-Bikes (je nach Hotel) Mitarbeiterraten für dich und Freunde & Familie in allen Radisson und prizeotel Hotels Im ersten Monat kostenloses Wohnen für dich bei uns im Hotel, wenn du aus einer anderen Stadt zu uns kommst 550 € netto Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch deine Empfehlung Kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant (nur der geldwerte Vorteil muss versteuert werden) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1500 Hotels Trainings-, Transfer- und Beförderungsangebote in 9 Hotelmarken weltweit Vielfältiges und offenes Team sowie regelmäßige Team Events  „Deutschlands beste Arbeitgeber 2021“ Platz 2. der Sparte „Gastronomie, Hotels, Freizeit & Tourismus“ im Ranking des stern-Magazins Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Yes I Can! spirit
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Küchenhilfe / Kitchenhelper (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen

Do. 19.05.2022
Berlin
Zentral zwischen Alexanderplatz und Museumsinsel gelegen, ist das Radisson Blu Hotel, Berlin von den besten Attraktionen der Innenstadt umgeben. Eine dieser Attraktionen befindet sich in der Hotellobby selbst, dem AquaDom, dem größten freistehenden zylindrischen Aquarium der Welt. Dieses hoch aufragende Herzstück, voller Meereslebewesen, ist ein atemberaubendes Zeichen dafür, dass unsere Gäste einen besonderen Aufenthalt erleben werden. Anstellungsart: TeilzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind eine der größten Hotelketten der Welt mit neun unverwechselbaren Hotelmarken und über 1,600 Hotels in 120 Ländern. Lust, bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands 2021 - lt. Ranking des stern Magazins - einzusteigen? Angetrieben von unserer “Yes I Can!”-Servicementalität leben wir unser Markenversprechen „Every Moment Matters” Tag für Tag und haben Spaß bei allem, was wir tun!Das Team des Radisson Collection Hotel, Berlin brennt dafür, Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter.   Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:   Küchenhile / Kitchen helper (m/w/d) Du arbeitest im Küchenbereich unseres Hauses und stellst als Teil des Teams sicher, dass unseren Gästen das Wasser im Mund zusammenläuft  Deine Hauptaufgaben Du bist gerne die helfende Hand und unterstützt das Küchen-Team bei einem reibungslosen Arbeitsablauf Du bereitest Speisen, Platten und Buffets mit vor und nach Du besorgst das Küchen-Team mit sauberen Töpfe und Geschirr Du reagierst mit deiner Flexibilität und mentalen Anpassungsfähigkeit schnell auf Gästebestellungen Dein Profil Du spichst Deutsch oder Englisch Du bist ein Team Player und möchtest Teil eines Teams sein, das hart arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dabei auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt Du bist lösungsorientiert und stellst dich jeder Herausforderung Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter Deine Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Wir erleichtern deinen Arbeitsweg - sei es duch ein Jobticket, Parkplatz oder e-Bikes (je nach Hotel) Mitarbeiterraten für dich und Freunde & Familie in allen Radisson und prizeotel Hotels Im ersten Monat kostenloses Wohnen für dich bei uns im Hotel, wenn du aus einer anderen Stadt zu uns kommst 550 € netto Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch deine Empfehlung Kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant (nur der geldwerte Vorteil muss versteuert werden) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1500 Hotels Trainings-, Transfer- und Beförderungsangebote in 9 Hotelmarken weltweit Vielfältiges und offenes Team sowie regelmäßige Team Events  „Deutschlands beste Arbeitgeber 2021“ Platz 2. der Sparte „Gastronomie, Hotels, Freizeit & Tourismus“ im Ranking des stern-Magazins   Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!  Yes I Can! spirit
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Servicefachkraft (m/w/d) Gästekasino und Catering

Do. 19.05.2022
Berlin
Bei Bayer sind wir Visionäre und entschlossen, die größten Herausforderungen unseres Planeten zu überwinden und zu einer Welt beizutragen, in der genug Nahrung und ausreichende medizinische Versorgung für alle Menschen keine unerreichbaren Ziele mehr darstellen. Wir tun dies mit Energie, Neugier und purer Hingabe, lernen stets von den Menschen um uns herum, erweitern unsere Denkweise, verbessern unsere Fähigkeiten und definieren das „Unmögliche“ neu. Es gibt viele Gründe, sich uns anzuschließen: Wenn Sie nach einer abwechslungsreichen und bedeutungsvollen beruflichen Zukunft streben, in der Sie gemeinsam mit anderen brillanten Köpfen wirklich etwas bewegen können, möchten wir Sie in unserem Team haben. Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung eines optimalen Gästeservices sowie Einsatz bei Sonderveranstaltungen sowie Aufträgen im Catering, Bankett und Konferenzbetreuung Kommunikative Verkaufsberatung mit guter Produktkenntnis des Speisen- und Getränkeangebotes Aufmerksame, freundliche und fachgerechte Bedienung nach gegebenen hohen Standards sowie Sicherstellung der Qualität des Leistungsangebotes Selbständiges Führen einer Servicestation, tägliches Mise-en-place und Verantwortlich für Sauberkeit und Ordnung in der Station Anforderung, Abholung und fachgerechte Lagerung benötigter Waren Abgeschlossene Ausbildung zur Restaurantfachmann/frau oder vergleichbarer Ausbildung Berufserfahrung im gehobenen à la carte- und Bankettservice, Weinkenntnisse sind wünschenswert Sicheres Auftreten, selbstständige Arbeitsweise sowie hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Spaß an der Servicetätigkeit Serviceorientierter Umgang mit Kunden Hervorragende Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit internationalen Gästen Bereitschaft in wechselnden Schichtzeiten und auch an Wochenenden & Feiertagen zu arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Dies ist Ihre Chance, sich mit uns gemeinsam den größten globalen Herausforderungen unserer Zeit zu stellen: die Gesundheit der Menschen zu erhalten, die wachsende Weltbevölkerung zu ernähren und den Klimawandel zu verlangsamen. Sie haben eine Stimme, Ideen und Perspektiven, die wir hören möchten. Denn unser Erfolg beginnt mit Ihnen. Seien Sie dabei! Bayer begrüßt Bewerbungen aller Menschen ungeachtet von ethnischer Herkunft, nationaler Herkunft, Geschlecht, Alter, körperlichen Merkmalen, sozialer Herkunft, Behinderung, Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft, Religion, Familienstand, Schwangerschaft, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder einem anderen sachfremden Kriterium nach geltendem Recht. Wir bekennen uns zu dem Grundsatz, alle Bewerberinnen und Bewerber fair zu behandeln und Benachteiligungen zu vermeiden. 
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Auszubildende Koch / Köchin (m/w/x)

Do. 19.05.2022
Schönefeld bei Berlin
Sie sind motiviert, höflich, professionell und die Rolle des Gastgebers ist Ihre Natur, dann sind Sie genau die richtige Ergänzung für unser Service Team. Anstellungsart: Vollzeit Kennenlernen und Mitarbeit in den verschiedenen Bereichen der Küche (Bankett, A la Carte, Frühstück) Hygiene und Gesundheit Planung von Speisen Kreativität für die Speisen Kalkulation von Speisen Warenannahme und Lagerung Wareneinkauf Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung  Gute deutsch und englisch Kenntnisse Kommunikations - und Teamfähigkeit Flexibilität Spaß am Umgang mit Menschen aus der ganzen Welt Ausbildung mit hoher Qualität Regelmäßige Feedbackgespräche Abteilungsrelevante Schulungen Versetzungsplan Mitarbeiter Kantine mit ausgewogener Ernährung Onboarding mit Inhouse expierence Beginn der Ausbildung 01.08.2022
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Koch Betriebsgastronomie (m/w/d) auf Hermannswerder (Potsdam) in idyllischer Lage arbeiten!

Do. 19.05.2022
Berlin
Z-Catering ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches sich seit 20 Jahren am Berliner Dienstleistungsmarkt einen Namen gemacht hat. Unser Unternehmen ist aufgrund der kurzen Entscheidungswege sehr dynamisch und passt sich stetig neuen Gegebenheiten an, um nicht nur in etablierten Geschäftszweigen der Betriebsgastronomie und dem Schul- und Kitacatering fest im Sattel zu sitzen, sondern Lösungen für die zukünftige Marktanforderungen innovativ zu entwickeln. Dabei haben wir verschiedene Absatzmärkte im Blick. Wir stehen für unser traditionelles Handwerk mit modernen Einflüssen, welches wir mit Begeisterung und Leidenschaft Leben. Anstellungsart: Vollzeit Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (m/w/d) Du besitzt ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung und Qualitätsbewusstsein, sowie Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit Du möchtest dich Weiterentwickeln und hast Ideen die Du einbringst Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und bist sicher in der Kommunikation Zubereitung, Portionierung und Verteilung von Speisen aus frischen Lebensmitteln Disposition, Annahme und Bereitstellung der Waren sowie deren Lagerung Ausrichtung von Tagesveranstaltungen, in idillyscher Lage am Templiner See (z.B. Burgerstand, Grill & BBQ Events) verantwortungsbewusstes Arbeiten nach Vorgaben Umsetzung der HACCP-Richtlinien Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten Zusammenarbeit in einem qualitätsorientierten, motivierten und multiprofessionellen Team Freie Mitarbeiterverpflegung Freie Getränke Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Fort- und Weiterbildungen in unserer Z-Akademie Dienstkleidung inklusive Reinigung Abwechslungsreiche und regelmäßige Team- und Firmenevents
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Revenue Coordinator (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Berlin
Mitten in der City West, zwischen Ku’damm, KaDeWe und der Gedächtniskirche bietet das privat geführte Businesshotel allen Komfort, den man von einem „Leading Hotel of the World“ erwartet. Das Hotel Palace Berlin verfügt über 238 moderne Zimmer und 40 luxuriöse Suiten, eine exklusive Club Lounge, ein besonderes Barkonzept im House of Gin, das Sous-vide Restaurant beef 45, eine gemütliche Lobby Lounge und den 800 m² großen Palace Spa & Fitness Berlin mit Fitnessbereich, Pool und Sauna. Auf 2.600 qm Veranstaltungsfläche stehen 18 Räume mit einer Kapazität für bis zu 1.000 Personen zur Verfügung. Unser Catering Team führt Außer-Haus-Veranstaltungen mit viel Erfahrung, Professionalität und exzellenter Qualität für bis zu 1.500 Personen durch. Individueller und persönlicher Service, einzigartige Qualitätsstandards, nationales und internationales Gästeklientel, Leidenschaft für den Beruf – machen Sie mit uns gemeinsam Ihren neuen Job zu einem besonderen Erlebnis. Anstellungsart: Vollzeit tägliches Yield Management durch Steuerung der Preise und Verfügbarkeiten in allen Systemen sowie bei Tour Operators Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Kommunikation von Promotions eigene Preisentscheidungen im Sinne der Maximierung des Hotelumsatzes treffen Contentpflege in den angebundenen Portalen Überprüfung der Ratenparität Unterstützung bei der Erstellung und Weiterentwicklung regelmäßiger Reportings Beobachtung der Mitbewerber und Unterstützung bei Markt- und Distributionsanalysen Bearbeitung von Anfragen und Feedback von Gästen in den Onlineportalen professionale Annahme von individuellen telefonischen und schriftlichen  Reservierungsanfragen unter Einhaltung der vorgegebenen LQA Standards professionale Kundenbetreuung, freundliche Beratung und Annahme von individuellen Reservierungsanfragen unter Einhaltung der vorgegebenen LQA Standards Erstellung individueller persnalisierter Angebote und Versand von  Reservierungsbestätigungen- Bearbeitung von Reservierungen durch elektronische Buchungskanäle Bearbeitung und Aktualisierung von Abrufkontingenten tägliche Kontrolle der anreisenden Gäste der Folgetage Pflege der Kundendaten in Suite 8 enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im Tourismusbereich erste Berufserfahrung in der Reservierung, erste Berufserfahrung im Bereich Revenue Management ist von Vorteil erste Kenntnisse im Umgang mit Fidelio Suite 8 und Online-Reservierungsportalen sind von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office Affinität zu Zahlen und Freude an präziser, analytischer Arbeit sowie organisatorische Fähigkeiten Freude im Umgang mit einem vielseitigen Gästeklientel Teamfähigkeit, Flexibilität und sehr gute kommunikative Fähigkeiten  Fähigkeit zum engagierten, organisierten und selbständigen Arbeiten  verbunden mit neugieriger Lernbereitschaft  deutsch und englisch fließend in Wort und Schrift  gepflegtes Äußeres, gutes Erscheinungsbild   Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch zahlreiche umfassende interne und externe Schulungsprogramme (wir haben einen hauseigenen Trainingsmanager) eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem begeisterungsfähigem Team Zuschuss zum BVG Ticket, Mitarbeiter Benefits eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem renommierten, privat geführtem Hotel einen sehr mitarbeiterorientierten Führungsstil ein eigenes Personalrestaurant viele Mitarbeiteraktivitäten und Programme
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Demichef de Service (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Berlin
Mitten in der City West, zwischen Ku’damm, KaDeWe und der Gedächtniskirche bietet das privat geführte Businesshotel allen Komfort, den man von einem „Leading Hotel of the World“ erwartet. Das Hotel Palace Berlin verfügt über 238 moderne Zimmer und 40 luxuriöse Suiten, eine exklusive Club Lounge, ein besonderes Barkonzept im House of Gin, das Sous-vide Restaurant beef 45, eine gemütliche Lobby Lounge und den 800 m² großen Palace Spa & Fitness Berlin mit Fitnessbereich, Pool und Sauna. Auf 2.600 qm Veranstaltungsfläche stehen 18 Räume mit einer Kapazität für bis zu 1.000 Personen zur Verfügung. Unser Catering Team führt Außer-Haus-Veranstaltungen mit viel Erfahrung, Professionalität und exzellenter Qualität für bis zu 1.500 Personen durch. Individueller und persönlicher Service, einzigartige Qualitätsstandards, nationales und internationales Gästeklientel, Leidenschaft für den Beruf – machen Sie mit uns gemeinsam Ihren neuen Job zu einem besonderen Erlebnis. Anstellungsart: VollzeitSie haben das  Gastgeber- Gen und kümmern sich mit Charme, Herzlichkeit und natürlicher Ansprache um Ihre Gäste, die sich gut umsorgt und willkommen fühlen. Neben perfektem Restaurant Service können Sie gängige Drinks und Cocktails mixen oder auch mal einen passenden Wein empfehlen. Dabei beherrschen Sie die Kunst des leichten Smalltalks und haben die Fähigkeit, jedem das Gefühl zu geben, Ihr ganz persönlicher Gast zu sein. Sie können eine professionelle, doch persönliche Beziehung zu unseren Gästen aufbauen und sind vor allem Ansprechpartner für die Gäste der Club Lounge. Indem Sie Wünsche, Vorlieben, Präfenrenzen erfahren und festhalten, vervollkommnen Sie unsere GuestExperience Management. Um den Aufenthalt sehr individuell zu gestalten, kümmern Sie sich um die Pre Arrival Kommunikation.  Sie können gerne Ihre Kreativität und Ihren Ideen einbringen  - wir freuen uns über tolle Anregungen und Vorschläge.    Wir freuen uns über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel oder Restaurant Gastgeberpersönlichkeit gute sprachliche Kenntnisse (Deutsch, Englisch) Flexibilität, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Engagement, Natürlichkeit, Teamfähigkeit und Freude am Job Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen  Wir möchten noch mehr zufriedene und begeisterte Gäste in unserem tollen Outlet umsorgen. Wenn das auch Ihr Wunsch und Ihre große Stärke ist, worauf warten Sie?  Wir möchten, dass Sie sich wohl fühlen. Wir bieten: Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch zahlreiche umfassende interne und externe Schulungsprogramme Einarbeitungsprogramm für die ersten Wochen ein tolles Arbeitsklima in einem motivierten Team geregelte Arbeitszeiten gute Entwicklungs- und Karrierechancen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem begeisterungsfähigem Team eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem renommierten, privat geführtem Hotel, welches der "The Leading Hotel of the World" angehört einen sehr mitarbeiterorientierten Führungsstil ein eigenes Personalrestaurant die komplette Uniform und deren Reinigung viele Mitarbeiteraktivitäten und Programme viele benefits wie Zuschuss zum BVG Ticket, Events und Vergünstigungen
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