Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 36 Jobs in Gerbrunn

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 35
  • Hotel 35
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hotellerie

Veranstaltungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Volkach
Als Familienunternehmen mit unseren drei Grundpfeilern aus Respekt, Transparenz und Verantwortung und zusätzlich mit einer großen Portion Mut haben wir den Grundstein für die Marke Sonnenhotels zu einer der führenden Hotelketten mit mittlerweile 11 Hotels und ca. 500 Mitarbeitern in Deutschland und Österreich gelegt. Wir haben große Freude an dem, was wir tun. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen wunderbaren Urlaub zu bieten. Unser Name steht für erholsame und erlebnisreiche Urlaubstage zu einem fairen Preis- / Leistungsverhältnis. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglichen wir Kreativität und Selbstverwirklichung in ihrem Arbeitsumfeld Unser neu eröffnetes Sonnenhotel Weingut Römmert - gelegen am Weinberg mit Blick über die schöne Mainschleife – ist im Herbst 2019 erfolgreich gestartet und benötigt nun weiter Verstärkung. Hier erwarten wir  u.a. mit 104 Doppelzimmer und Suiten Restaurant mit Sonnenterasse und fränkische Spezialitäten und Gaumenschmeichler Moderne Event- und Tagungsfläche auf über 500m² Über 900m² SPA-Bereich mit kombiniertem Innen-/Außenpool auf dem Dach, Saunen, Infrarotkabine, Dampfbad, Massage- und Wellnessanwendungen, Fitnessraum u.v.m. unsere Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Sämtliche Korrespondenz mit den Kunden – von der Anfrage bis zur Rechnungserstellung Absprachen von Veranstaltungen / Bankettfeierlichkeiten – schriftlich, telefonisch und vor Ort Interne Aufbereitung von Abläufen und Kommunikation dieser mit den betreffenden Abteilungen Übernahme vorbereitender administrativer F&B Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung von F&B Aktionen Unterstützung der Rezeption bei Bedarf Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern und dem gesamten Team Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach, Veranstaltungs-/ Eventbereich oder ähnlichem Du bringst erste Berufserfahrung mit Du bringst gute MS Office-Kenntnisse Du scheust Dich nicht, mit Gästen und Kunden Verkaufsgespräche und Hausführungen durchzuführen Teamfähigkeit und Loyalität gehören zu Deinen Stärken Du bist belastbar und kannst mit dem Anspruch unserer Gäste an unser einzigartiges Hotel umgehen Du bist erfahren  im Vertrieb Dienstleistungen mit Affinität zum Bereich Hotel/ Events/ Meetings Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du überzeugst durch Verhandlungsgeschick, gute Kommunikation und souveränes Auftreten Du bist offen für neues und möchtest Dich mit einbringen, ein neues Arbeitsumfeld zu gestalten Strukturiertes und selbständiges Arbeiten runden Dein Profil ab Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis der betrieblichen Altersvorsorge einer gesunden Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiterrabatten in Höhe von 50% in allen Sonnenhotels & Resorts Individueller und frühzeitiger Urlaubsplanung Bei Bedarf: Unterstützung bei der Wohnungssuche Der Möglichkeit, mittelfristig den Arbeitsplatz teilflexibel zu nutzen – sprich von zu Hause aus
Zum Stellenangebot

Thekenkraft (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Würzburg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Thekenkraft (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeit in unserer F&B Abteilung Umsetzung und Einhaltung der F&B Standards Sachgerechte Lagerung der Waren unter Beachtung der Hygienebestimmungen aktive Mitarbeit bei Groß- und Sonderveranstaltungen, sowie bei Caterings Mithilfe bei Inventuren und anderen Bestandskontrollen tägliche Ausgabe der im Haus benötigten Lebensmittel, Getränke und Non-Food Artikel fachgerechte Unterweisung, Anleitung und Kontrolle von Auszubildenden Versorgung des Servicebereiches mit Heiß- und Kaltgetränken Vorbereitung von Kaffee- und Konzertpausen Warenannahme, Lieferscheinkontrolle Erfassung der Lieferscheine im Warenwirtschaftsprogramm Mitarbeit bei der täglichen Minibarkontrolle Verantwortung für Sauberkeit, Ordnung und ordnungsgemäßes Verschließen der Kühlhäuser, Leerguthandling Einstellungsdatum: ab 1.11.2021 abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach Vorerfahrung im Bereich F&B von Vorteil schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Selbstständigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, gute Umgangsformen Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Mitarbeiterrabatte bei Partnern Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Veranstaltungsservice-Koordinator (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Würzburg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Veranstaltungsservice-Koordinator (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle der Veranstaltungsräumlichkeiten und Tagungsbereiche vor Veranstaltungsbeginn Begrüßung und ständige Betreuung der Veranstalter Unterstützung des Veranstaltungssekretariats durch Terminplanung, Korrespondenz, Ablage und Archivierungsarbeit Erstellung von Menü- und Getränkekarten nach Vorgabe Erledigung von Bestellungen, wie z.B. Blumen, Dekoration, Mietfahrzeuge Überwachung der Serviceabläufe Profunde Kenntnisse sämtlicher Veranstaltungs- und Hotelangebote Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von hoteleigenen Veranstaltungen wie z.B. Silvesterbälle Eintrittsdatum: 01.11.2021  Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich Berufserfahrung von Häusern vergleichbaren Standards Gute Fremdsprachenkenntnisse EDV-Kenntnisse (MS Office) Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Belastbarkeit und Kreativität Family & Friends Raten Mitarbeiterrestaurant bis zu 100% Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei Partnern
Zum Stellenangebot

Servierkraft (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Würzburg
Die Alte Mainmühle hat eine lange und lebendige Geschichte. Sie befi ndet sich auf der ältesten Brücke über den Main in Würzburg und ist ein Wahrzeichen der Stadt. Auf Basis der fränkischen Tradition verwirklichen wir für unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in unvergesslicher Atmosphäre. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie!   Anstellungsart: Aushilfe Unterstützung für den reibungslosenService am Gast Service Vor- und Nachbereitungsaufgaben(Mise en Place) Einhaltung der Vorgaben nach HACCP Umsetzung und Einhaltung der Servicestandards Zuarbeit des Station- Kellners   Sie haben bereits Berufserfahrungin der Gastronomie gesammelt   Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Engagement sind selbstverständlich   gepflegtes Erscheinungsbild sowie freundliche Umgangsformen    Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von  Weiterbildung, Aufstiegschancen und Arbeitsplatzsicherheit  Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima  Ein motiviertes Team  Zentraler Standort / gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln  Attraktive Unternehmenskultur  Soziales Engagement (gerne sind wir bei der Wohnungssuche behilfl ich)  Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein Team, das sich auf    Ihre Unterstützung freut
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d) - Pre-Opening

Sa. 16.10.2021
Würzburg
AC wurde 1998 von Antonio Catalán gegründet. Das Portfolio umfasst derzeit mehr als 200 Hotels in Spanien, Italien, Frankreich, Dänemark, Portugal, der Türkei und den USA.  In 2011 gründeten AC Hotels und Marriott ein Joint Venture und verbindet damit den einzigartigen Stil und das Design dieser urban inspirierten gehobenen Hotelgruppe mit der Power des Portfolios und den Distributionskanälen von Marriott International. AC Hotels by Marriott vereinbaren Innovation und Komfort mit einem Stil, der für zeitgemäße Gastfreundlichkeit steht, dem einzigartigen AC Stil.   People, Places, Passion, Profit – Eine Auswahl unserer Grundwerte, die unsere Odyssey Hotel Group auf den Punkt reflektiert. Wir zählen uns zu den am stärksten expandierenden Hotelbetreibergesellschaften auf dem europäischen Markt und wollen diesen Weg weiter und vor allem gemeinsam mit unseren Mitarbeitern erfolgreich beschreiten! Gleichzeitig sind wir ein relativ junges Unternehmen, welches im Jahr 2012 in den Niederlanden seinen Ursprung zu verzeichnen hat und sich international positioniert. Strategisch klug ausgerichtet und personell couragiert aufgestellt mit viel Expertise von der Hausdame bis zum CEO, vom Haustechniker bis zum Controlling oder im Bereich Operations – wir geben unseren Mitarbeitern ein Gesicht und eine Stimme, die gehört wird – und keine Nummer. Für unser AC Hotel Würzburg, dass im Oktober 2021 seine Türen öffnet, sind wir auf der Suche nach einem hochmotivierten Night Audit (m/w/d) - Pre - Opening mit einer aussagekräftigen Persönlichkeit und Hands-On Mentalität. Das AC Hotel Würzburg verfügt über 168 Zimmer mit zeitlosem Interior Design, 6 multifunktionale Konferenzräume, Restaurant/Bar und Terrasse die zum Verweilen einlädt und ein gut ausgestattetes Fitness Center.   Wir suchen Sie zum Spätsommer als   Night Audit (m/w/d) - Pre-Opening   Anstellungsart: Vollzeit Als Night-Auditor (w/m/d) sind Sie neben den Tätigkeiten bei Check-In und Check-Out auch für die Erstellung diverser Reports und Statistiken im Nachtdienst verantwortlich Ein großer Teil Ihres Aufgabengebiets umfasst zudem die Tätigkeiten zum Tagesabschluss und die vorbereitenden Arbeiten für unsere Buchhaltung Annahme von Reservierungsanfragen (sowohl telefonisch als auch von Walk-In-Gästen) Eigenständiges Führen der Schichten in der Nacht Sie führen regelmäßige Sicherheitsrundgänge durch, damit alles ruhig und sicher ist Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Gäste Damit überzeugen Sie uns: Sie bringen exzellente Gastgeberqualitäten mit und sind Repräsentant des Hauses Positive und empathische Ausstrahlung in jeder Situation eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil sehr gute Kenntnisse der Programme OPERA, sowie MS Office sind von Vorteil selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen ausgeprägte Gastorientierung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative & dynamische Unternehmenskultur in einer stark expandierenden Gruppe Kreative, ausgefallene Ideen und Verbesserungsvorschläge sind mehr als Willkommen Flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe sind der Alltag Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 6.000 Hotels von Marriott International, Inc. Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in unseren OHG Hotels weltweit. Wir feiern unsere Erfolge!  Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Koch Betriebsgastronomie (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Würzburg
Die Alte Mainmühle hat eine lange und lebendige Geschichte. Sie befi ndet sich auf der ältesten Brücke über den Main in Würzburg und ist ein Wahrzeichen der Stadt. Auf Basis der fränkischen Tradition verwirklichen wir für unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in unvergesslicher Atmosphäre. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie!   Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung von Speisen für das á-la-carte Geschäft Anrichten und Überwachung der ausgehenden Speisen Organisation der Lebensmittelbestellungen Qualitätskontrolle der Lebensmittel, Auswahl, Vorratshaltung Bereitstellen des erforderlichen Mise-en-place Verantwortungsvoller Umgang mit Lebens- und Arbeitsmitteln Einhaltung und Sicherstellen aller Lebensmittelhygiene-und Sicherheitsvorschriften nach dem (HACCP)-Konzept Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Koch mit Berufserfahrung (m/w/d) Sie bringen Einsatzbereitschaft, Flexibilität,Engagement und ein freundliches Erscheinungsbild mit Sie haben Spaß an aktuellen Food Trends und deren Umsetzung  Weiterbildung, Aufstiegschancen und Arbeitsplatzsicherheit  Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima  Ein motiviertes Team  Zentraler Standort / gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln  Attraktive Unternehmenskultur  Soziales Engagement (gerne sind wir bei der Wohnungssuche behilfl ich)  Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein Team, das sich auf    Ihre Unterstützung freut
Zum Stellenangebot

Barkeeper (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Marktbreit
Das InHotel Mainfranken in Marktbreit, gelegen inmitten der unvergleichbaren Natur Frankens, umgeben von Weinbergen und gut erreichbar über A7 und A3, ist ein Hotel der besonderen Art! Es ist ein besonderer Ort für besondere Menschen. Hier arbeiten Menschen mit und ohne Handicap in allen Bereichen Hand in Hand zusammen, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Nicht umsonst trägt das Haus seinen Namen „InHotel“: Hier wird Inklusion gelebt. Das InHotel bietet Ihnen… …38 komfortable, hell eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien und Barrierefreiheit. Vom Einzelzimmer bis hin zum Familienzimmer, alle inklusive einem unvergesslichen Frühstück. …das InRestaurant für Frühstück, Halbpension und „a la carte“. Mit rund 100 Sitzplätzen und zwei geschützten Außenterrassen zwischen historischen Gemäuern, einer hervorragenden „fränkisch meets the world“- Küche, eine ausgezeichnete Auswahl an nationalen und internationalen Weinen wie auch ein frisches fränkisches Gezapftes. …die große InBar mit Außenterrasse und eigenem Public Viewing-Raum, eine erlesene Spirituosen- und Cocktailauswahl sowie köstlichen Burgern und Salaten. …5 Tagungsräume für bis zu 100 Personen inklusive moderner Tagungstechnik und Tagungsbetreuung sowie einem Bankettraum für bis zu 30 Personen. …das 100m² große InSPA & Fitness mit 90° Sauna, Infrarotkabine, Erlebnisdusche, Hot-Seat, Kneipp-Bad, Ruheraum und einer großen Anzahl an Fitnessgeräten. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben sich in unserem Einleitungstext wiedererkannt und könnten sich vorstellen ein Teil der AWO zu sein. Sie sind ein Macher*in mit starken Nerven. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und haben Erfahrung als Barkeeper*in und im Servicebereich sowie gute Spirituosen- und Cocktailkenntnisse. Sie sind zuverlässig, engagiert und können Gäste für sich und uns begeistern. Sie haben Freude an Ihrer Arbeit. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ich will eine Aufgabe, nicht nur einen Job. Ich gebe viel und von Herzen - dafür wünsche ich mir Wertschätzung. Auch wenn Geld nicht alles ist: Ich möchte ein faires, angemessenes Gehalt, welches regelmäßig steigt. Ich arbeite 38,5 Std./Woche (bei Vollzeittätigkeit) und habe mind. 29 Tage Urlaub im Jahr. Ich freue mich über Zulagen und Zuschüsse. Ich erhalte im Hotel eine Mitarbeiterverpflegung. Ich arbeite in einem angenehmen Betriebsklima mit Kolleg*innen, die sich gegenseitig unterstützen. Natürlich geht es um das Wohl des Hotels. Aber ich will auch meine persönlichen Ziele unterstützt wissen, z.B. mit finanzierten Fort- und Weiterbildungen. Ich liebe meinen Beruf… aber ich habe auch ein Privatleben! Ich will dabei unterstützt werden, beides unter einen Hut zu bringen, z.B. mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Betreuungsangeboten.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Marktbreit
Das InHotel Mainfranken in Marktbreit, gelegen inmitten der unvergleichbaren Natur Frankens, umgeben von Weinbergen und gut erreichbar über A7 und A3, ist ein Hotel der besonderen Art! Es ist ein besonderer Ort für besondere Menschen. Hier arbeiten Menschen mit und ohne Handicap in allen Bereichen Hand in Hand zusammen, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Nicht umsonst trägt das Haus seinen Namen „InHotel“: Hier wird Inklusion gelebt. Das InHotel bietet Ihnen… …38 komfortable, hell eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien und Barrierefreiheit. Vom Einzelzimmer bis hin zum Familienzimmer, alle inklusive einem unvergesslichen Frühstück. …das InRestaurant für Frühstück, Halbpension und „a la carte“. Mit rund 100 Sitzplätzen und zwei geschützten Außenterrassen zwischen historischen Gemäuern, einer hervorragenden „fränkisch meets the world“- Küche, eine ausgezeichnete Auswahl an nationalen und internationalen Weinen wie auch ein frisches fränkisches Gezapftes. …die große InBar mit Außenterrasse und eigenem Public Viewing-Raum, eine erlesene Spirituosen- und Cocktailauswahl sowie köstlichen Burgern und Salaten. …5 Tagungsräume für bis zu 100 Personen inklusive moderner Tagungstechnik und Tagungsbetreuung sowie einem Bankettraum für bis zu 30 Personen. …das 100m² große InSPA & Fitness mit 90° Sauna, Infrarotkabine, Erlebnisdusche, Hot-Seat, Kneipp-Bad, Ruheraum und einer großen Anzahl an Fitnessgeräten. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben sich in unserem Einleitungstext wiedererkannt und könnten sich vorstellen ein Teil der AWO zu sein. Sie sind ein Macher*in mit starken Nerven. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und haben Erfahrung als Koch und im Küchenbereich. Zu Ihren Stärken gehören eine ausgeprägte „Hands-on“ Mentalität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Sie haben Freude an Ihrer Arbeit. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ich will eine Aufgabe, nicht nur einen Job. Ich gebe viel und von Herzen - dafür wünsche ich mir Wertschätzung. Auch wenn Geld nicht alles ist: Ich möchte ein faires, angemessenes Gehalt, welches regelmäßig steigt. Ich arbeite 38,5 Std./Woche (bei Vollzeittätigkeit) und habe mind. 29 Tage Urlaub im Jahr. Ich freue mich über Zulagen und Zuschüsse. Ich erhalte im Hotel eine Mitarbeiterverpflegung. Ich arbeite in einem angenehmen Betriebsklima mit Kolleg*innen, die sich gegenseitig unterstützen. Natürlich geht es um das Wohl des Hotels. Aber ich will auch meine persönlichen Ziele unterstützt wissen, z.B. mit finanzierten Fort- und Weiterbildungen. Ich liebe meinen Beruf… aber ich habe auch ein Privatleben! Ich will dabei unterstützt werden, beides unter einen Hut zu bringen, z.B. mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Betreuungsangeboten.
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Ochsenfurt, Unterfranken
Das Best Western Hotel Polisina ist ein privat geführtes Business-Resorthotel in einer besonders ruhigen Waldlage südlich von Würzburg. Unser 3 Sterne Superior Hotel verfügt über 85 Zimmer und Studios mit unterschiedlichen Einrichtungsstilen. Zudem verfügt es über ein großzügiges Hallenbad, Sauna und Kosmetik- und Wellnessangeboten. Der gastronomische Bereich umfasst 2 Restaurants mit 160 Sitzplätzen, sowie einen bewirteten Außenbereich mit Terrasse und Garten mit zusätzlich 120 Sitzplätzen. Weiterhin eine gemütliche Hotelbar mit Kamin sowie 7 Tagungs- und Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von 190 Personen. Nach dem Lockdown starten wir mit einem neuen Hotelkonzept in die Zukunft und haben durch die Zimmerrenovierung und einen neuen Marketingauftritt den 1. Schritt geschafft. Unsere Mission: Mit Respekt vor der Natur, mit Authentizität und Innovation schaffen wir eine Dienstleitung in einem natürlichen Umfeld, in welchem Menschen die Werte von Gesundheit, Entspannung, Genuss und Weiterbildung erleben können. Wir wollen bei unseren Gästen und Partnern positive Emotionen wecken. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Gäste und der Mitarbeiter bei allem, was wir tun, im Vordergrund. Anstellungsart: Vollzeit Reibungsloser und freundlicher Service in unserem Restaurant unter Einhaltung der unternehmenseigenen Standards Arbeiten im Schichtdienst Vorbereitung und Durchführung des Frühstücksservices, des Mittagsservices und des Abendservice (Halbpension und a´la carte) Betreuen einer eigenen Station Barservice Betreuung unserer Tagungsgäste Vor- und Nachbereitung im Tagungsbereich Unterweisung von Azubis Was bringen Sie mit: Abgeschlossene Fachausbildung in der Gastronomie oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position   Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein    Einbringen von Kreativität und Qualitätsbewusstsein    Bei uns finden Sie: gutes Betriebsklima interessante Möglichkeiten in einem aufstrebenden Team    geregelte Arbeitszeiten   unbefristete Vollzeitbeschäftigung    faire Bezahlung   Vorteile der Best Western Familie weltweit Unterkunft kann gestellt werden
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d) - Pre-Opening

Mi. 13.10.2021
Würzburg
AC wurde 1998 von Antonio Catalán gegründet. Das Portfolio umfasst derzeit mehr als 200 Hotels in Spanien, Italien, Frankreich, Dänemark, Portugal, der Türkei und den USA.  In 2011 gründeten AC Hotels und Marriott ein Joint Venture und verbindet damit den einzigartigen Stil und das Design dieser urban inspirierten gehobenen Hotelgruppe mit der Power des Portfolios und den Distributionskanälen von Marriott International. AC Hotels by Marriott vereinbaren Innovation und Komfort mit einem Stil, der für zeitgemäße Gastfreundlichkeit steht, dem einzigartigen AC Stil.   People, Places, Passion, Profit – Eine Auswahl unserer Grundwerte, die unsere Odyssey Hotel Group auf den Punkt reflektiert. Wir zählen uns zu den am stärksten expandierenden Hotelbetreibergesellschaften auf dem europäischen Markt und wollen diesen Weg weiter und vor allem gemeinsam mit unseren Mitarbeitern erfolgreich beschreiten! Gleichzeitig sind wir ein relativ junges Unternehmen, welches im Jahr 2012 in den Niederlanden seinen Ursprung zu verzeichnen hat und sich international positioniert. Strategisch klug ausgerichtet und personell couragiert aufgestellt mit viel Expertise von der Hausdame bis zum CEO, vom Haustechniker bis zum Controlling oder im Bereich Operations – wir geben unseren Mitarbeitern ein Gesicht und eine Stimme, die gehört wird – und keine Nummer. Für unser AC Hotel Würzburg, dass im Herbst 2021 seine Türen öffnet, sind wir auf der Suche nach einem hochmotivierten Koch (m/w/d) mit einer aussagekräftigen Persönlichkeit und Hands-On Mentalität. Das AC Hotel Würzburg verfügt über 168 Zimmer mit zeitlosem Interior Design, 6 multifunktionale Konferenzräume, Restaurant/Bar und Terrasse die zum Verweilen einlädt und ein gut ausgestattetes Fitness Center.   Wir suchen Sie zum Spätsommer als   Koch (m/w/d) - Pre-Opening   Anstellungsart: Vollzeit Sie haben einen exzellenten Geschmacksinn und sind ein leidenschaftlicher, kreativer Kochkünstler Effiziente, transparente und enge Zusammenarbeit zwischen Küche und Service und Sales mit dem Ziel der optimalen Qualität  Schneller und gastorientierter Küchenservice Tägliche Kontrolle der Kühlhäuser und Lager Eigenverantwortung für Bestellungen Warenannahme, -kontrolle und ordnungsgemäße Lagerung Qualitäts- und kostenbewusste Warenwirtschaft Einhaltung und Kontrolle der Qualitäts- und Hygienestandards nach HACCP Damit überzeugen Sie uns: Sie bringen exzellente Gastgeberqualitäten mit und sind Repräsentant des Hauses Sie haben Berufserfahrung idealerweise in der Hotellerie und Gastronomie Sie sind hochmotiviert und erst dann zufrieden, wenn Ihre Kollegen und Gäste es auch sind Sie verfügen über sehr gute Produktkenntnisse und sind wissbegierig Sie sprechen gutes Deutsch Sie sind smart, gepflegt, haben exzellente Umgangsformen ohne abgehoben zu sein Auch in anspruchsvollen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf, sind organisiert und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie sind ein Teamplayer mit empathischer Persönlichkeit und einer positiven Grundeinstellung Sie arbeiten strukturiert und zielorientiert Teamgedanke – sich gegenseitig zu unterstützen ist für Sie selbstverständlich Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative & dynamische Unternehmenskultur in einer stark expandierenden Gruppe Kreative, ausgefallene Ideen und Verbesserungsvorschläge sind mehr als Willkommen Flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe sind der Alltag Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 6.000 Hotels von Marriott International, Inc. Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in unseren OHG Hotels weltweit. Wir feiern unsere Erfolge!  Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: