Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Hotellerie: 146 Jobs in Gonsenheim

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 132
  • Hotel 132
  • Personaldienstleistungen 5
  • Freizeit 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 117
  • Ohne Berufserfahrung 115
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Teilzeit 35
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Ausbildung, Studium 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Hotellerie

Stellvertretender Serviceleiter (*)

Sa. 25.06.2022
Wiesbaden
Für den Konferenz- und Eventbereich bei unserem Kunden in Wiesbaden suchen wir ab sofort flexible und engagierte Unterstützung. Daher suchen wir Sie als ...   Stellvertretender Serviceleiter (*)   Dienstsitz: Wiesbaden in Vollzeit (Mo. - Fr.: zw. 07:00 und 18:00 Uhr, abweichende Zeiten durch Veranstaltungen möglich) Job-Nummer: 6505-22-5022 Anstellungsart: Vollzeit... und was auf Sie zukommt Zusammenarbeit mit den Serviceleiter Bewirtung der Gäste bei Konferenzen mit leckeren Snacks, kühlen Getränken und wohltuendem Kaffee oder Tee Vor- und Nachbearbeitungsarbeiten im täglichen Betriebsablauf Unterstützung bei der Veranstaltungsplanung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Persönliche Kontaktpflege zu unseren Gästen vor Ort sowie deren Beratung ... und was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder Veranstaltungsbranche Berufspraxis in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent Leistungsbereitschaft, Kunden-/Serviceorientierung und viel Leidenschaft für Ihre Profession Erfahrungen in der Veranstaltungsplanung ... und was wir Ihnen zu bieten haben Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bei namhaften Anbietern Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Aushilfe F&B Service (m/w/d) Minijob / Studentische Aushilfe

Sa. 25.06.2022
Mainz
Das Hyatt Regency Mainz liegt am Rheinufer und besitzt 268 Zim­mer, einen Spa und 10 Veranstaltungsräume. Für kulinarische Höhepunkte sorgt unser Restaurant "Bellpepper" und die M-Lounge & Bar mit Terrasse, die für verschiedene Events genutzt wird. Der historischen Charme des Fort Malakoffs, in dem unsere 3D Show "Le Petit Chef" spielt, sorgt für das "gewisse Etwas". Für unsere 130-köpfiges Team steht unser Purpose "We care for people so they can be their best" im Mittelpunkt - dabei kommt unser Hyatt Wert "Spaß" nie zu kurz :) Anstellungsart: Teilzeit, AushilfeWir suchen dich als studentische Aushilfe oder Minijobber (m/w/d) für unsere Food & Beverage Abteilungen. Du hast Spaß am Service und zauberst Gästen gerne ein Lächeln in's Gesicht? Dann unterstütze uns im Restaurant "Bellpepper", in der Bar & Lounge, im abwechslungsreichen Veranstaltungsbereich oder in unserem Biergarten am Rhein. Je nach Erfahrung und Wunsch sowie deiner zeitlichen Flexibilität finden wir die passende Abteilung für dich :)Du bist zuverlässig, motiviert und hast Spaß am Umgang mit Menschen. Zudem besitzt du Deutsch- und Englischkenntnisse und bist ein echter Teamplayer. Eine Vorerfahrung im Service ist nicht zwingend notwendig - wir arbeiten dich gerne in die Aufgaben ein.Profitiere als Aushilfe von folgenden Benefits: Beteiligung am Trinkgeld zahlreiche (freiwillige) Trainingsangebote ein Mitarbeiterrestaurant sowie kostenfreies Wasser & Kaffeespezialitäten Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung eine gute Verkehrsanbindung Buchung von vergünstigten Mitarbeiternächten weltweit eine Hyatt Familie : ) Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Kurzbewerbung an Juliane.Safran@hyatt.com Noch Fragen? Ruf' uns an oder sende uns eine WhatsApp: 0173 731 09 88
Zum Stellenangebot

Aushilfe Küche (m/w/d) Minijob / Studentische Aushilfe

Sa. 25.06.2022
Mainz
Das Hyatt Regency Mainz liegt am Rheinufer und besitzt 268 Zim­mer, einen Spa und 10 Veranstaltungsräume. Für kulinarische Höhepunkte sorgt unser Restaurant "Bellpepper" und die M-Lounge & Bar mit Terrasse, die für verschiedene Events genutzt wird. Der historischen Charme des Fort Malakoffs, in dem unsere 3D Show "Le Petit Chef" spielt, sorgt für das "gewisse Etwas". Für unsere 130-köpfiges Team steht unser Purpose "We care for people so they can be their best" im Mittelpunkt - dabei kommt unser Hyatt Wert "Spaß" nie zu kurz :) Anstellungsart: Teilzeit, AushilfeWir suchen dich als studentische Aushilfe oder Minijobber (m/w/d) für unsere Küche in folgenden Einsatzbereichen: Frühstücksküche Restaurant  Events/Catering  Foodtruck Je nach Vorerfahrung sowie deiner zeitlichen Flexibilität finden wir die passende Abteilung für dich :)Du bist zuverlässig, motiviert und hast Spaß an der Arbeit im Team. Du achtest auf Sauberkeit am Arbeitsplatz und behältst auch in stressigen Momenten den Überblick. Idealerweise hast du eine Koch Ausbildung abgeschlossen oder bereits Berufserfahrung in einer Küche.Profitiere als Aushilfe von folgenden Benefits: Beteiligung am Trinkgeld zahlreiche (freiwillige) Trainingsangebote ein Mitarbeiterrestaurant sowie kostenfreies Wasser & Kaffeespezialitäten Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung eine gute Verkehrsanbindung Buchung von vergünstigten Mitarbeiternächten weltweit eine Hyatt Familie : ) Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Kurzbewerbung an Juliane.Safran@hyatt.com Noch Fragen? Ruf' uns an oder sende uns eine WhatsApp: 0173 731 09 88
Zum Stellenangebot

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) Ausbildungsstart 2022

Sa. 25.06.2022
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Ausbildung Du begeisterst Dich für die Organisation und operative Umsetzung von Veranstaltungen unterschiedlicher Formate und Anlässe Du bis extrovertiert und offen Du behälst auch in stressigen Situationen die Ruhe Du bist mit Herz und Seele Gastgeber & Dienstleister Du packst gerne mit an, und bist ein absoluter Team-Player Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung und erste Erfahrungen in der Gastronomie Du hast gute EDV-Kenntnisse Du hast Organisationstalent und bist neugierig Du hast einen Füherschein Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

F&B Staff (m/w/d) Set-Up - Einstellungsprämie -

Sa. 25.06.2022
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....      Wir suchen ab sofort KollegInnen für unser F&B Team (m/w/d) für Set-up- / Back-Office Tätigkeiten  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du arbeitest mit versierten Kollegen im Team unserer F&B Outlets u.a. Restaurant Landgut, Restaurant Grill & Health und Raffael's Bar und dem Banquet Berrich   Du betreust unser Back Office und bist für den Set up unserer Banquet Räume zuständig    Du planst Mise en Place und bereitest dieses Schicht und Outlet-übergreifend vor   Du kannst Deine Ideen und Vorschläge jederzeit einbringen und somit zur Optimierung der Serviceabläufe beitragen   Ebenso trägst Du durch Deine Persönlichkeit zu einem guten Arbeitsklima zwischen allen unseren F&B Abteilungen bei    Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach oder bist Quereinsteiger mit großem Lernwillen  Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrung im à la carte oder Banquet Service sammeln können Du hast Freude an deinem Beruf, an Speisen und Getränken und im Umgang mit dem Gast Du hast ein sicheres und souveränes Auftreten und bleibst bei jeder Herausforderung professionell und freundlich Du besitzt sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark und flexibel ebenso beherrschst du Deutsch und Englisch in Wort und Schrift "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild gehören zur Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels von Marriott. Sie sind einzigartige Hotels mit Perspektive auf Design, Handwerkskunst und Gastlichkeit Beide Häuser werden regelmäßig von Gästen und Jurys zu den besten 5-Sterne-Superior-Hotels des Landes gewählt Sie liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar   Was wir Dir bieten Einstellungsprämie von 1.000€ brutto nach bestandener Probezeit Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände regelmäßige Team Outings und Mitarbeiter Events gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine kostengünstige Personalunterkünfte
Zum Stellenangebot

Service Allrounder (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Kelsterbach
Das 3 Sterne Superior Comfort Hotel Frankfurt Airport West liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Frankfurt am Main. Der Hotelneubau bietet 234 modern eingerichtete Zimmer, 4 Konferenzräume, eine Hotelbar und eine hauseigene Brauerei - das Restaurant "WassserCraftWerk" mit einer schönen Außenterasse direkt am Main. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu dem Frankfurter Flughafen, direkt an der Eddersheimer Schleuse. Als Hotelbetreiber und Franchisenehmer u.a. von Choice Hotels sind wir eine mittelständische Hotelbetriebsgesellschaft, ein attraktiver Arbeitgeber, der Ihnen viele Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft eröffnen kann.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Spaß bei der Arbeit haben herzliche Begrüßung sowie Betreuung unserer Gäste servieren von Speisen und Getränken am Gast Abrechnung und Kassenführung  die Organisation Ihrer Arbeitsstationen Aufbau, Nachfüllen und Abbau des Frühstücks-/Mittags- & Abendbuffets die Einhaltung und Umsetzung unserer Qualitätsstandards Sie konnten bereits Erfahrungen im Servicebereich sammeln Sie haben große Freude am Umgang mit Menschen Sie haben ein gepflegtes sowie sicheres Auftreten und verfügen über ein gutes Servicebewusstsein Sie sind ein Organisationstalent und flexibel        Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitstellung und Reinigung der Uniform Mitarbeiterrate, in all unseren Hotels für Sie und Ihre Familie Nutzung der Place Value Mitarbeitervorteile über unseren Partner Corporate Benefits Mitarbeiterveranstaltungen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreien Parkplatz Mitarbeiterverpflegung während der Arbeitszeit günstige Übernachtungsmöglichkeiten in unseren über 6000 Hotels weltweit.
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Wiesbaden
Wir produzieren Torten, Törtchen, Pralinen, Eis, Strudel und besonders gerne aufwendige Event-Hochzeitstorten herstellen. Wir beliefern täglich unsere beiden Cafés in Mainz und Wiesbaden unter dem traditionsreichen Namen "Café Blum".  Das Café Blum ist im Rhein Maingebiet sehr bekannt und steht seit 130 Jahren für Qualität. Dazu fertigen wir eine Vielzahl an Sondertorten an zu den verschiedensten Anlässen. Seit Anfang 2021 ist "frau kreuter" am Theater" eröffnet. Ein Feinkostgeschäft mit Kochschule. Auch dafür produzieren wir Backwaren und Konfiserie.  Anstellungsart: VollzeitHerstellung von kalten und warmen Speisen   Fundiertes Fachwissen Freudeund Leidenschaft an der Herstellung von Pralinen, Schokoladen, Petit Fours, edlen Törtchen und Desserts abgeschlossene Konditorausbildung Übertarifliche Bezahlung, sowie Sonn-und Feiertagszuschläge Unterstützung bei der Wohnungssuche Spanndendes und kreatives Arbeitsfeld
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Mainz
Dein Arbeitsplatz am GEIST der Zeit! Unser 4****S Wellnesshotel Jordan’s Untermühle liegt in Rheinhessen, dem größten Weinanbaugebiet Deutschlands, einer der sonnenreichsten und trockensten Regionen Mitteleuropas. Unser familiengeführtes Unternehmen zählt seit Jahren zu einer der renommiertesten Adressen der Region, in den Bereichen Gastronomie & Hotellerie und darf sich seit Oktober 2018, mit dem neu eröffneten, rund 1000 m² großen HERZ&REBE SPA, die Bezeichnung als „Erstes Wellnesshotel der Region“ auf die Fahne schreiben. Tag für Tag weiß unser Mühlengeister Team unsere Gäste mit Leidenschaft, Professionalität, Fachwissen und gelebter Herzlichkeit zu beGEISTern und durch authentisches und natürliches Auftreten eine ungezwungene und familiäre Atmosphäre für unsere Gäste zu erzeugen. Wir bauen auf Kreativität, Willen, ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement jedes einzelnen Mühlengeistes. Wir schätzen den Mut zu- und die Umsetzung von Veränderungen die der Wandel der Zeit mit sich bringt und setzen eine Abteilungsübergreifende und gegenseitige Unterstützung im Team in allen Belangen voraus. 2018 durften wir uns bei den Hospitality HR Awards über die Auszeichnung HGK-Ehrenpreis und damit einen sagenhaften 1. Platz für unsere engagierte und zielorientierte Personalarbeit freuen. Anstellungsart: Vollzeit /         Abgeschlossene Ausbildung zum Koch mit fundierten Speisen- und Produktkenntnissen /         mehrjährige Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position /         Kenntnisse der HACCP-Richtlinien /         Teamfähige, pünktliche sowie belastbare Persönlichkeit /         Saubere und wirtschaftliche Arbeitsweise /         Selbständige Arbeitsweise   /         Selbständiges Führen eines Postens /         Zubereitung aller kalten und warmen Speisen im Rahmen der klassisch-Deutschen und sowie internationalen Küche /         Führung der zugeteilten Mitarbeiter auf dem Posten /         Koordination und Absprache mit der Küchenleitung /         Mitwirken bei der Gestaltung der Speisekarte /         Arbeiten auf höchster Qualität /         Einhaltung der HACCP Richtlinien   /         Mitarbeit in einem erfolgreichen und herausragenden Team /         Gelebte gegenseitige Wertschätzung untereinander, sowie mit Gästen und dem Arbeitgeber /         Ausgezeichnete Rahmenbedinungen für einen sinnvollen, langfristigen Arbeitsplatz /         Ständig neue Herausforderungen durch Objekterweiterungen, Veranstaltungen und Anfragen /         geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tagewoche /         Unterstützung bei Wohnungssuche /         Ein attraktiver und einzigartiger Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können /         Eine vielfältige und abwechslungsreiche Freizeitkultur bei erschwinglichen Lebenshaltungskosten /         Verpflegung während der Arbeitszeit an 7 Tagen die Woche (Frühstück, Mittag- und Abendessen) /         Nutzung aller hoteleigenen Wellness-Einrichtungen an bestimmten Tagen im Monat /         Nutzung unseres Hoteleigenen Fitness-Raumes /         Vergünstigung von 20 % auf Anwendungen in unserem HERZ&REBE SPA /         Sie, Freunde und Familie erhalten, je nach Verfügbarkeit, Sonderraten auf Übernachtungen /         Schulungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten /         Min. 1 x jährlich Betriebsfeier /         Regelmäßige Team Building Ausflüge /         Gratis Teilnahme an den verschiedenen vom Hotel angebotenen Sportkursen und Wanderungen /         Ein Teil der Mitarbeiterkleidung wird zur Verfügung gestellt.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Eschborn, Taunus
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Beratung und Betreuung der Gäste bei Speisen und Getränken. Servieren von Speisen und Getränken, sowie Zubereitung von Heiß- und Kaltgetränken Kontrolle und Umsetzung der Service- und Qualitätsstandards Vorbereiten des Mis en place Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Küche und Front Office Eigenverantwortliche Durchführung von Buchungen und Abrechnungen Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach & Berufserfahrung im Service von Vorteil Leidenschaftlicher Gastgeber Belastbarkeit und Durchhaltevermögen Ausgeprägter Teamgeist Organisationstalent Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits…
Zum Stellenangebot

Frühstückskoch (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Wiesbaden
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Mit Ihrer ausgesprochenen Herzlichkeit, Ihrer herausragenden Empathie und Ihrer mitreißenden Leidenschaft werden Sie zum Dorint-Botschafter und sorgen damit für Begeisterung bei unseren Gästen und Mitarbeitern Lassen Sie unsere Gäste perfekt in den Tag starten, in dem Sie kalte und warme Speisen für das Frühstück zubereiten und anrichten und ihnen somit ein optisches und geschmackliches Highlight schaffen Unterstützen Sie das Team bei der Entwicklung neuer Kreationen mit Ihren kreativen Ideen Mit den Ihnen zur Verfügung gestellten Lebensmitteln gehen Sie sorgfältig und kostenbewusst um Durch Ihr Bewusstsein für Hygiene und Qualität stellen Sie unsere Standards sicher Bei der Warenannahme und –Kontrolle unterstützen Sie Ihre Kollegen und kümmern sich um die fachgerechte Lagerung unter Berücksichtigung der HACCP Vorschriften Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Koch haben Sie idealerweise bereits Erfahrungen sammeln können Die HAACP Vorschriften sind Ihnen bestens vertraut Durch Ihre aufgeschlossene, freundliche Art fällt es Ihnen leicht, sich in ein bestehendes Team einzufinden und bringen sich und Ihre kreativen Ideen selbstständig mit ein Persönliches Engagement, Teamgeist und ein besonderes Organisationstalent zeichnen Sie aus Serviceorientiertes Arbeiten steht bei Ihnen im Vordergrund Kommunikation auf deutscher und englischer Sprache mit unseren internationalen Gästen gehört zu Ihren Stärken Ihr hohes Maß an Empathie zeigt sich vor allem darin, dass Sie ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeiter haben Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich Gegenüber unseren Gästen sowie Ihren Kollegen verhalten Sie sich stets vorbildlich und zuvorkommend
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: