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Hotellerie: 706 Jobs in Gräfelfing

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 616
  • Ohne Berufserfahrung 541
  • Mit Personalverantwortung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 629
  • Teilzeit 201
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 595
  • Ausbildung, Studium 63
  • Befristeter Vertrag 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
Hotellerie

Frühstücks Host / Hostess (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
München
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams, suchen wir für unser charmantes Boutique Hotel im Lehel ab sofort oder nach Vereinbarung einen Frühstücks Host / Hostess (m/w/d) in Teilzeit Anstellungsart: Teilzeit Buffetvorbereitung/Aufbauen/Betreuen/Abräumen und komplette Reinigung des Buffets Eindecken und Aufräumen des Frühstückraums Fachgerechtes Zubereiten von Heißgetränken Mise-en-place für den täglichen Arbeitsablauf Bedienung der Gäste Berufserfahrung im Hotel-/Gastronomiebereich gute Deutschkenntnisse im Sprechen und Verstehen zuverlässig, freundlich, gepflegtes Äußeres   Keine Überstunden! Leistungsgerechte Bezahlung Sicherer Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima Vielseitiges Arbeitsfeld  Privat geführtes Familienhotel  flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Perfekte öffentliche Verkehrsanbindung (U4 / Lehel)    Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Aufstiegschance zum Front Office Manager
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Fachmann für Systemgastronomie / Fachfrau für Systemgastronomie (m/w/d) in München

Mo. 15.08.2022
München
Hast Du Spaß an der Arbeit im Service und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!   Wir suchen zuverlässige Fachmänner (m/w/d) für Systemgastronomie in München und Umgebung für eine Festanstellung in Vollzeit.   Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Plattengarnieren Buffet aufbauen, bestücken, abbauen Unterstützung beim Vorbereiten der warmen Speisen Deine Arbeitszeiten: 5 Tage / Woche Damit kannst Du uns überzeugen: Serviceerfahrung wünschenswert ein gepflegtes Erscheinungsbild gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kommunikativ und freundlich selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Dir: einen attraktiven Stundenlohn bis zu 15 €/Std geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Auszubildende Fachmann/-frau für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
München
Im Herzen von München gelegen, vereint das Sofitel Munich Bayerpost die reizvolle Ausstrahlung eines historischen Gebäudes mit modernster Innenarchitektur. Hinter der wilhelminischen Fassade des ehemaligen königlich-bayerischen Postamtes beeindrucken 339 elegante Zimmer, 57 Suiten und 20 Tagungsräume für bis zu 800 Personen mit französischer "art de vivre". Kulinarisch verwöhnt das Fünf-Sterne-Hotel in der DÉLICE La Brasserie mit klassischer Brasserie-Cuisine, kombiniert mit dem Besten der lokalen Kultur, sowie stilvollen Cocktails in der eleganten ISArBAR. Der 570 m² große Sofitel Spa lädt mit dem Fitness Bereich, sowie einem exklusiven Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen zum Entspannen ein. Anstellungsart: AusbildungMeisterhaft im Service!   Mit dem Know-How eines/r Fachmannes/-frau für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d) sind Sie der absolut souveräne Gastgeber – im Restaurant und an der Bar. Sie lernen, Ihre Gäste täglich zu beeindrucken. Von der Vorbereitung über die Beratung bis hin zum Service. Vom Sektempfang über das 5-Gänge-Menü bis zum Cocktail.   Was Sie erwartet: Sie arbeiten im Restaurant, im Café, an der Bar, bei Veranstaltungen und im Roomservice Sie nehmen Bestellungen auf, servieren und beraten unsere Gäste   Was Sie lernen: Gäste mit perfektem Service zu bewirten Auf alle Fragen zu Speisen und Getränken eine fundierte Beratung zu geben Optimale Warenwirtschaft und die Einhaltung aller Hygienevorschriften Veranstaltungen aus gastronomischer Sicht zu planen und einen maßgeschneiderten Service dafür durchzuführen Ihre Talente: Sie sind der geborene Gastgeber Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Organisation Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch   Ihre Lieblingsfächer in der Schule: Mathematik (z.B. für die Erstellung von Rechnungen und das Kassieren) Deutsch (z.B. für Korrespondenz und Gästekontakt) Englisch (z.B. für den Kontakt mit ausländischen Gästen) Was wir Ihnen bieten: Die Mitarbeit im größten Hotel von Sofitel und der AccorHotels-Gruppe in Deutschland mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven national und international. Persönliche Weiterbildung durch die unternehmenseigene AccorHotels Académie und hausinternem Trainer. Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung 13 Monatsgehälter, hohes Bonuspotential und weitere attraktive freiwillige übertarifliche Leistungen Faire und geregelte Arbeitszeiten Verpflegung im eigenen Mitarbeiterrestaurant Mitarbeiterfeiern und viele außerbetriebliche Aktivitäten Zentraler Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof Rabatte in 5.300 AccorHotels weltweit und bei zahlreichen Partnerunternehmen.
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Mo. 15.08.2022
München
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Cluster Revenue & Capacity Manager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
München
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für ein Hotel-Cluster Gestaltung der strategischen Ausrichtung für die Umsätze der Hotels, insbesondere der Logis Umsätze Erstellung von Day by Day-Forecasts und des Budgets und die damit verbundene taktische Entscheidung auf täglicher, wöchentlicher und monatlicher Basis mit Ziel die maximal möglichen Umsätze zu erreichen Optimierung des Segment-Mixes Steuerung der Zimmer-Kapazitäten in allen Segmenten Erstellen von Analysen und Statistiken als strategische Entscheidungshilfe Gruppenquotierungen in enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen Analyse von Resultaten Klare und regelmäßige Kommunikation von Strategien, Taktiken, Resultaten und zukünftige Trends Relevante Ausbildung (gerne auch Studium) und mehrjährige entsprechende Berufserfahrung Dem Berufsfeld entsprechende Weiterbildungen im Revenue Management-Umfeld wären von Vorteil Persönlich überzeugen Sie mit Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Sichere Anwendung von gängiger Hotelsoftware (PMS, RMS, CRS) Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Wörthsee
Wo gutes Bier und Essen daheim ist! Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit, Aushilfe Alle Arbeiten, die Zuarbeit der Stationskellner etc. wie Servietten falten, Stationen sauber halten etc. Servieren & Abservieren von Speisen und Getränken Sauber halten der Gastronomischen Einríchtungen Teamfähig Begeisterungsfähig Ruhe bei hoher Belastung Lernbereitschaft, Flexibilität, Kreativität 1a Seelage und einen Top Sonnenuntergang Ein junges, motiviertes Team Abwechslungsreichen und vielseitigen Arbeitsplatz Fest oder Saisonanstellung Elektronische Zeiterfassung S-Bahn Anbindung
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F&B Management Trainee (m/f/d)

Mo. 15.08.2022
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.   Anstellungsart: Vollzeit, Trainee / Praktikum Du arbeitest in unseren F&B Outlets und stehst in direktem Kontakt mit unseren Gästen Du beantwortest alle Gastanfragen rund um das Thema F&B Du übernimmst die Reservierung für unser Restaurant "The Lonely Broccoli" sowie unsere "M'Uniqo" Rooftop Bar. Du übernimmst planerische und administrative Aufgaben Du bist Ansprechpartner für die Wünsche und Anliegen unserer Gäste Du übernimmst die Bearbeitung von Projekten in unseren F&B-Outlets Du hast eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder musst im Rahmen Deines Hotellerie-Studiums ein finales Praktikum absolvieren Du hast erste Erfahrungen im F&B-Bereich Du liebst den Spagat zwischen operativer und administrativer Arbeit Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit zeichnen Dich aus Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation
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Auszubildende Kaufmann/-frau für Hotelmanagement (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
München
Im Herzen von München gelegen, vereint das Sofitel Munich Bayerpost die reizvolle Ausstrahlung eines historischen Gebäudes mit modernster Innenarchitektur. Hinter der wilhelminischen Fassade des ehemaligen königlich-bayerischen Postamtes beeindrucken 339 elegante Zimmer, 57 Suiten und 20 Tagungsräume für bis zu 800 Personen mit französischer "art de vivre". Kulinarisch verwöhnt das Fünf-Sterne-Hotel in der DÉLICE La Brasserie mit klassischer Brasserie-Cuisine, kombiniert mit dem Besten der lokalen Kultur, sowie stilvollen Cocktails in der eleganten ISArBAR. Der 570 m² große Sofitel Spa lädt mit dem Fitness Bereich, sowie einem exklusiven Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen zum Entspannen ein. Anstellungsart: AusbildungFür Zahlenjongleure!   Als Hotelmann/-frau für Hotelmanagement (m/w/d) lernen Sie das Hotelgeschäft zunächst in allen Bereichen grundlegend kennen. Im Laufe der Ausbildung legen Sie Ihr Augenmerk jedoch immer mehr auf die finanziellen Abläufe des Hotelbetriebs.   Was Sie erwartet: Sie durchlaufen alle Bereiche des Hotels und sind als Allrounder grundsätzlich überall einsetzbar Sie arbeiten zum Einstieg am Empfang, im Service, im Bankett, in der Küche und konzentrieren sich später auf Verwaltung und Buchhaltung   Was Sie lernen: Gäste in allen Belangen optimal zu beraten Speisen und Getränke perfekt zu servieren Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen, Veranstaltungen und Personaleinsatz zu planen und zu kalkulieren sowie Einblicke in die Buchhaltung eines Hotels Ihre Talente: Gutes Zahlenverständnis und Teamfähigkeit Verkaufstalent und Organisation Interesse an administrativen Aufgaben und Finanzen Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch   Ihre Lieblingsfächer in der Schule: Mathematik (z.B. für Buchhaltung, Einkauf und Verwaltung) Deutsch (z.B. für die Korrespondenz mit Kunden) Englisch und weitere Fremdsprachen (z.B. für den Umgang mit ausländischen Kunden) Wirtschaft (z.B. für die Planung von Einkäufen, für die Lagerhaltung, für die Tätigung von Investitionen) Was wir Ihnen bieten: Die Mitarbeit im größten Hotel von Sofitel und der AccorHotels-Gruppe in Deutschland mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven national und international. Persönliche Weiterbildung durch die unternehmenseigene AccorHotels Académie und hausinternem Trainer. Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung 13 Monatsgehälter, hohes Bonuspotential und weitere attraktive freiwillige übertarifliche Leistungen Faire und geregelte Arbeitszeiten Verpflegung im eigenen Mitarbeiterrestaurant Mitarbeiterfeiern und viele außerbetriebliche Aktivitäten Zentraler Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof Rabatte in 5.300 AccorHotels weltweit und bei zahlreichen Partnerunternehmen.
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Rooms Division Trainee (m/w/x)

Mo. 15.08.2022
München
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service.   Die Hotellerie ist eine Gleichung mit vielen Variablen. Lösung = Persönlichkeit + Kreativität + herausragender Servicegedanke > 80 Jahren Erfahrung in der europäischen Spitzenhotellerie  = unvergleichliche Gastlichkeit und herzlicher Service im Steigenberger Hotel München in Schwabing Anstellungsart: Trainee / Praktikum Du kümmerst dich um den reibungslosen Check In und Check out unserer internationalen Gäste. Du weißt wo abseits des Hotels die schönsten Münchner Ecken darauf warten entdeckt zu werden. Es für dich selbstverständlich eine Zimmerreservierung anzunehmen und entsprechend zu bearbeiten. Zusatzverkäufe sind für dich keine unlösbaren Variable. Du übernimmst die Bearbeitung von Projekten im Front Office- und Housekeepingbereich Mit bayerischer Gemütlichkeit (du bleibst immer cool), einem charmanten „Grüß Gott“ und deinem fachlichen Knowhow fühlen sich unsere Gäste immer gut bei dir aufgehoben. Deine Variablen zur Lösung: Gastfreundschaft kennst du nicht nur aus der Berufsschule. Du hast eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder musst im Rahmen Deines Hotellerie-Studiums ein Praktikum absolvieren Du bist a echter Teamplayer. MS Office und Opera PMS sind für dich keine Bücher mit sieben Siegeln, sondern du weißt damit umzugehen. Du sprichst idealerweise Deutsch, Englisch und vielleicht eine weitere Sprache (Bayerisch zählt nicht – gibt aber Pluspunkte). Unsere Variablen zur Lösung:  umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Wir feiern Feste wie sie fallen - feiere deinen Geburtstag mit einem zusätzlichen freien Tag. Wohnungssuche kann hier etwas dauern. Für die ersten 3 Monate kannst du bei uns wohnen (nach Verfügbarkeit). Erlebe das Hotel für eine Nacht aus Sicht unserer Gäste. Als Steigenberger Mitarbeiter/in bekommst du exklusive Sonderkonditionen von namhaften Anbietern.                Wir gfrein uns scho auf di! Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Schankkellner (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Wörthsee
Wo gutes Bier und Essen daheim ist! Anstellungsart: Vollzeit - Zubereiten der Getränke  - Reinigung der Theke, Kühlhaus und Getränkelager nach HACCP -auffüllen der Barkühlschänke etc. - Vielseitige Veranstaltungen und ein super Team wartet auf Sie Teamfähig Zuverlässig Begeisterungsfähig Ruhig bei hoher Belastung Lernbereitschaft, Flexibilität, Kreativität 1a Seelage und einen Top Sonnenuntergang Ein junges, motiviertes und loyales Team  Abwechslungsreichen und vielseitigen Arbeitsplatz Fest oder Saisonanstellung Elektronische Zeiterfassung S-Bahn Anbindung
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