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Hotellerie: 3 Jobs in Häusling

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Hotellerie

Rezeptionist (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Nürnberg
Das Hotel Victoria Nürnberg ist ein privat geführtes Traditionshotel mit 120-jähriger Geschichte. 1896 erbaut, machen es seine zentrale und dennoch ruhige Lage am Tor zur Altstadt, sein denkmalgeschütztes Gebäude und die moderne Inszenierung der Gastlichkeit durch unser herzliches Hotelteam zu einem einzigartigen Wohlfühlerlebnis. Und deshalb suchen wir ab sofort einen Rezeptionisten (m/w/d), der gemeinsam mit uns die Geschichte des Hotel Victoria weiterschreiben möchte. Du bist hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und Angebote, Buchungen über Infor, Stornierungen, etc. verantwortlich. Du begrüßt, betreust und verabschiedest unsere Gäste herzlich und freundlich. Du begeisterst unsere anspruchsvollen Gäste mit deiner herzlichen Persönlichkeit und unterstützt unser einzigartiges Team am Empfang. Du bist erster Ansprechpartner und pflegest den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen. Du bist mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und die Produkte in deinem Fachbereich. Du verfügst über ein Service-und Qualitätsbewusstsein. Du konntest bereits umfangreiche Rezeptions- und Reservierungserfahrung sammeln. Idealerweise konntest du bereits Rezeptionserfahrung sammeln. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil, aber kein Muss. Gute Umgangsformen sowie gepflegtes Auftreten sind für Dich eine Selbstverständlichkeit. Du bist gerne Dienstleister und hast Freude am Umgang mit Menschen und eine stark ausgeprägte Kundenorientierung. Deine offene gewandte Persönlichkeit helfen Dir unser Klientel mit Kompetenz und Leidenschaft zu begeistern. Du bist ein echter Teamplayer und hast immer ein fröhliches Lächeln für unsere Gäste und Deine zukünftigen KollegInnen auf den Lippen. Verantwortung. Du übernimmst schnell Verantwortung für Deinen Arbeitsbereich und gehst verantwortungsvoll mit den Fähigkeiten und Ressourcen Deiner Teamkollegen um. Internationalität. Unser Team besteht aus aufgeschlossenen und herzlichen Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern und Kulturen. Chancen. Wir entwickeln Dich und unser Hotel weiter durch Fortbildungen, Kooperationen mit Universitäten und vielfältige Weiterbildungen der PrivateCityHotels. Tradition. Wir tragen die Werte unseres familiengeführten Hotels im Herzen und sind stolz auf unser Werk, das wir jeden Tag aufs Neue mit Liebe und Leidenschaft verrichten. Onboarding. Damit Du Dich schnell im Hotel einleben kannst, steht Dir während der Einarbeitungszeit ein „Buddy“ zur Seite. Respekt. Unterschiedliche Sichtweisen respektieren wir. Uns aufgetragene Aufgaben nehmen wir mit Freude an und erfüllen diese sorgfältig. Innovation. Erfahre große Denk- und Spielräume, um unsere Victoria jeden Tag ein kleines bisschen besser zu machen. Flexible und kreative Lösungen fallen bei uns auf fruchtbaren Boden. Arbeitsumfeld. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit höchster Motivation und modernsten Arbeitsweisen, mit geregelten Arbeitszeiten und zeitgemäßem Entlohnungssystem erwarten Dich. Unsere Ziele sind hochgesteckt, wir selbst sind erst glücklich, wenn wir unseren Gästen das perfekte Wohlfühlerlebnis bieten können. Persönlicher, warmherziger und nicht uniformer Gästeservice ist uns besonders wichtig.
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Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hannover, Neumünster, Holstein, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau), Wiesbaden
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf 1.500 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hannover, Neumünster, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Wiesbaden suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du bist verlässlich und kannst Deine Crew begeistern?  Als Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d) motivierst Du Deine Crew, das Beste für unsere Gäste zu liefern. Du weißt, wer was kann und setzt Deine Crewmitglieder optimal ein. Du zeigst Deiner Crew, dass Du Dinge erledigen kannst – ganz egal, um welche Herausforderung es sich handelt – und sie sich auf Dich verlassen können. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter Verantwortung für reibungslose Produktions- und Serviceabläufe „Hands-on“ direkt an der Front, um unseren Gästen zusammen mit dem Team ein einmaliges Erlebnis zu bereiten Verantwortung für die Einhaltung unserer Sicherheits- und Qualitätsstandards Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Deutschkenntnisse Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und eine offene, empathische Art Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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Servicekraft (m/w/d) für Internal Service

So. 22.03.2020
Lauf
2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elektrisch sein. eMobility wird Realität und ABL ist Teil dieses ge­sell­schafts­politischen Projekts. Als inter­nationaler Hersteller von Lade­infra­struktur und digitalen Services sind wir Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Wir suchen für unsere Abteilung Corporate Infrastructure eine Servicekraft (m/w/d) für Internal Service Sie betreuen unser Casino Sie kontrollieren und pflegen die Besprechungsräume, Cafeterien und Teeküchen Sie kontrollieren und reinigen die Brotzeit-, Kaffee- und Getränkeautomaten Sie koordinieren Serviceaufträge und unterstützen bei der Umsetzung Sie sind für die Arbeitskleidung verantwortlich Erfahrung im Hotelfach / in der Gastronomie Sehr gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Serviceorientierte Arbeitsweise Sehr hoher Qualitätsanspruch Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse Schlüsselposition bei der Weiterentwicklung unseres stark wachsenden Unternehmens Agile Strukturen und flache Hierarchien Starke Dynamik und offene Unternehmenskultur
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