Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 403 Jobs in Hamburg-Mitte

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 372
  • Hotel 372
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Immobilien 4
  • Recht 2
  • Funk 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Medien (Film 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Bildung & Training 2
  • Tv 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Verlage) 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 326
  • Ohne Berufserfahrung 319
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 373
  • Teilzeit 49
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 324
  • Ausbildung, Studium 67
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hotellerie

Chef:in de Partie (m/w/d) im Restaurant oder der Produktionsküche

Di. 18.01.2022
Hamburg
Die Hobenköök ist DER kulinarische Ort im Hamburger Oberhafen. In einem einzigartigen Zusammenspiel aus Restaurant, Markthalle und Catering werden zumeist regionale und saisonale Lebensmittel angeboten. Diese verarbeiten wir zu überraschend und natürlich leckeren Speisen. Wir wollen ein Bewusstsein schaffen, woher unsere Lebensmittel kommen, wie wertvoll und reich sie in ihrer ursprünglichen Vielfalt sind. Es gibt Orte inmitten großer Metropolen, die über viele Jahre in einem Dornröschenschlaf dämmern. Der Oberhafen ist solch ein Ort in Hamburg, im Schatten der Speicherstadt, am Rande der HafenCity. Doch nun wird dieser besondere und unterschätzte Ort wachgeküsst – von der Hobenköök, der Hafenküche. Und dieser Kuss dürfte den Hamburgern schmecken. Denn unsere Hobenköök ist weit mehr als nur eine Küche: Sie ist Restaurant, Markthalle und Catering zugleich. Und nicht nur das: Zum ersten Mal werden in einem solchen Zusammenspiel fast ausschließlich regionale und saisonale Lebensmittel verkauft und den Gästen als überraschende norddeutsche Küche angeboten – authentisch, bodenständig, lecker. Hier werden zumeist saisonale Lebensmittel von bis zu 200 Produzenten rund um Hamburg angeboten und in der Küche zubereitet. Wir von der Hobenköök kennen jeden einzelnen von ihnen. Wir wissen Bescheid, woher das Produkt kommt, wie es hergestellt worden ist und wer daran beteiligt war. Wissen wir es nicht? Dann legen wir es erst gar nicht ins Regal. Wer bei uns einkauft oder isst, kann sich darauf verlassen. Kein Wunder also, dass sich auch unsere Köche in der Markthalle bedienen und nur diese Waren in ihre Töpfe und Pfannen wandern lassen. Das macht es spannend, denn manchmal wissen wir morgens noch nicht, was am selben Tag im Restaurant auf die Teller kommt: Jeder Tag ist somit eine neue Herausforderung, täglich dürfen wir innovativ und kreativ sein, und die Gäste dürfen sich überraschen lassen. Ein Besuch in der Hobenköök ist ein immer neues Erlebnis. Hobenköök – das ist Lebendigkeit und Genuss in seiner schönsten regional-saisonalen Form. Anstellungsart: Vollzeit...Stellvertretung von Sous Chef:in. ...Organisation & Durchführung der Ganztierverarbeitung. ...Du bist Chefentwickler:in im Bereich Fermentation für Markthalle und Catering. ...und Nachhaltigkeitsbeauftrage:r. ...Kochen auf wechselnden Posten. ...Erarbeitung eines Lehrplans für unsere Auszubildende. BEGEISTERUNG                …Du kommst gern zur Arbeit und liebst die Interaktion mit Menschen.   ERFAHRUNG                      …Du kochst mit Überzeugung, bringst Erfahrung mit und freust Dich drauf, weiter zu lernen.   VERANTWORTUNG …bei uns bist Du verantwortlich dafür, dass Dein Posten auf Hochtouren läuft, damit Middach und Avendessen reibungslos geschickt werden können. Du behältst den Überblick, lässt Dich nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest Hand in Hand mit dem Team.   FREUDE AN REGIONALEN PRODUKTEN …Deine Leidenschaft für wertige Produkte und echtes Handwerk wird ergänzt durch das ganzheitliche Verarbeiten, fast ohne Reste.   IDENTIFIKATION & ORIGINALITÄT …Du bist, wo Du isst! Und… Du bist Du, und das ist auch gut so!…ein vielschichtiges Konzept & eine abwechslungsreiche Aufgabe. …großartige Produkte aus der Region - Slow Food / Bio / Regionalwert AG …täglich wechselnde Avendmahltieden: ganze Fische, halbe Hennen oder Jemüse. …unner de Arms griepen – wir arbeiten Hand in Hand – alle! …offene Köök mitten mang einer Markthalle umgeben von Gästen, Kolleg:innen und Chefs & Chefin mit Herz. …eine Hand-in-Hand-Mentalität mit stetig neuen Ideen und Projekten. …planbare Zeit für die Familie, regelmäßige Arbeitszeiten, mit Ausnahmen. ...köstliche Mitarbeiter:innen-Verpflegung. …regelmäßige Hofbesuche unserer regionalen Bauern, Manufakturen und Produzent:innen. …15% Rabatt auf Marktprodukte & Restaurantbesuche.
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Unsere beiden exklusiven Senioreneinrichtungen in Nienstedten zeichnen sich durch Fünf-Sterne-Ambiente und die besondere Qualität der Betreuung aus. An der Elbchaussee vermieten wir hochwertige Appartements und bieten exklusive Dienstleistungen, auch ambulante Pflege durch den eigenen Pflegedienst, an. In der Baron-Voght-Straße sind wir spezialisiert auf stationäre Pflege und auf die Betreuung dementiell erkrankter Senioren. Anstellungsart: Vollzeit Sie produzieren gemeinsam mit unserem 12 köpfigen Küchenteam täglich frisch, saisonale Gerichte für unsere anspruchsvollen Bewohner. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch und mehrjährige Berufserfahrung in verschiedenen Häusern der gebobenen Gastronomie. Sie haben den Ehrgeiz, besondere Küche zu bieten und entsprechende Kreativität. Außerdem haben SIe gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Und das Wichtigste: mit Spaß und Freude in einem tollen Team zu arbeiten. einen sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz an einem der schönsten Plätze Hamburgs kreative, frische Küche moderne Kochtechniken ein gutes Betriebsklima im ganzen Hause eine verantwortungsvolle Tätigkeit  Wertschätzung und ein angenehmes Arbeitsumfeld regelmäßige Arbeitszeiten, überwiegend im Früh- bzw Tagdienst Sonn- und Feiertagszuschläge Zuschuss zum HVV-Ticket (Profi-Card)
Zum Stellenangebot

(Junior) Revenue Manager - "Der Preisgestalter"*

Di. 18.01.2022
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: Vollzeit Als unser „Preisgestalter“ quotieren Sie Gruppenanfragen im Geschäfts- und Privatkundenbereich. Sie betreiben aktives Cross-Selling zwischen den Marken und Hotels. Des Weiteren sind Sie für das aktive Yield-Management sowie die regelmäßige Observation der Vertriebskanäle zuständig. Sie arbeiten in enger Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen wie Sales, Reservation und Distribution. Abschließend pflegen Sie die Feedbackkultur mit den Teammitgliedern.   Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Revenue- & Yield Management und/oder im Reservierungsmanagement sammeln können. Des Weiteren zeichnet Sie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie ein strategisches und analytisches Denkvermögen aus. Sie haben Kenntnisse im Erstellen von Forecasts und haben ein kundenorientiertes und kommunikatives Auftreten. Sie sind offen, teamorientiert und erfüllen Ihre Aufgabe mit Leidenschaft.  Head Office direkt an der Außenalster • familiengeführt • Staffrates • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das NOVUM Hospitality Team freut sich auf spannende Bewerbungen!     *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.    
Zum Stellenangebot

Bankett Supervisor (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Das Grand Elysée Hamburg ist Mittelpunkt für alle bedeutenden Veranstaltungen aus Politik und Wirtschaft und gleichzeitig für große, unvergessliche Feiern. Unser Haus verfügt über 30, mit modernster Technik ausgestatte, Konferenz- und Veranstaltungsräume von 16 bis 1.400 qm und damit jederzeit ein individuelles Ambiente für Tagungen, Meetings oder private Feiern. Zudem bietet unser Festsaal bis zu 1.000 Personen ein prachtvolles Ambiente zum Tagen und Feiern. Werden Sie Teil der einzigartigen Hotelwelt des Grand Elysée Hamburg und lernen Sie bei dem "5-Sterne-Arbeitgeber" die Vielfalt unserer Arbeitswelt kennen. Anstellungsart: VollzeitHand in Hand mit dem Bankettleiter realisieren Sie erfolgreich Veranstaltungen aus verschiedensten Bereichen. Als tragende Säule in unserem Bankettteam sind Sie maßgeblich mit für den Erfolg des größten Business- und Kongresshotels Hamburgs verantwortlich. Zusätzlich übernehmen Sie eigenverantwortlich folgende Tätigkeiten: Begrüßung und Einweisung von Veranstaltern Betreuung von Veranstaltungen mit bis zu 1.000 Gästen Umsetzung eines fachlich korrekten Services auf hohem Niveau und hervorragende Gästebetreuung Pflege, Kontrolle sowie kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller erforderlichen Materialien Erstellung von Gästerechnungen / Tagesabschlüssen Nachbereitung von Veranstaltungen  Unterweisung und Beurteilung von Mitarbeitern, Auszubildenden und Praktikanten Durchführung von Briefings und Einteilung der Mitarbeiter Gestaltung und Durchführung von Trainings für Mitarbeiter und Auszubildende Sie haben Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie in Form einer abgeschlossenen Berufsausbildung oder vergleichbaren Positionen gesammelt und möchten jetzt durchstarten. Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten wollen Sie genauso optimieren, wie die täglichen Abläufe bei der Arbeit. Dass das nur im Team gelingen kann, ist Ihnen längst klar und daher teilen Sie Ihre Begeisterung mit Ihren Kollegen, um stets für eine hohe Motivation bei allen zu sorgen. Als passionierter Dienstleister stecken Sie auch starke Belastungen weg und behalten unter Druck einen kühlen Kopf, um weiterhin organisiert und flexibel zu agieren und so Ihren Gästen den bestmöglichen Service zu liefern. Übertarifliche Bezahlung Steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Nachtzuschläge Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur HVV- Karte Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness Mitarbeiterraten, F&B Rabatte sowie Vergünstigungen bei kooperierenden Unternehmen Mitarbeiterübernachtung bei Preferred Hotels & Resorts Betriebskindergarten Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage Umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen Individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und in der Block Gruppe Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Betriebliche Altersvorsorge Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen
Zum Stellenangebot

Commis de Rang (m/w/d) im Eventservice

Di. 18.01.2022
Hamburg
Das Park Hyatt Hamburg steht für elegantes Ambiente, exzellenten Service, Teamgeist und Leidenschaft für die Hotellerie.  Mit unserem Unternehmensleitsatz: „We care for people so they can be their best“ bieten wir erstklassige Arbeits- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter. Möchtest auch Du Teil unseres Teams werden, dann bewirb Dich jetzt und gestalte Deine Karriere mit den Hyatt Hotels! Wir suchen dich als    Commis de Rang (m/w/d) im Eventservice   Anstellungsart: Vollzeit Zuschuss zu den Umzugskosten Bereitstellung eines Apartments im Park Hyatt Hamburg, um den Start zu erleichtern Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage ein respektvolles und ehrliches Miteinander Elektronische Zeiterfassung und Wunschfrei  Individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen -> intern als auch international HVV ProfiCard, Uniform und täglich Essen   Mitarbeiter Rabatte in Shops der Levantepassage sowie bei Fitness First   Lass dich kulinarisch verwöhnen mit 50% auf alle F&B-Leistungen bei uns im Haus Staffparty, Sommerfest und viele weitere Social Activities Internationale und vergünstigte Reiseziele, Austauschmöglichkeiten zwischen den deutschsprachigen Hyatt Hotels, Schnuppertage in anderen Abteilungen   Betreuung unserer Gäste vor und während der Veranstaltung Durchführung der Serviceabläufe in enger Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung Durchführung von Caterings tolle Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Service, Küche und dem Veranstaltungsverkauf Pflege des Inventars und Veranstaltungsequipments Koordination und Einarbeitung von unseren großartigen Auszubildenden  positive Ausstrahlung gute Deutsch- und Englischkenntnisse idealerweise erste Erfahrung im Veranstaltungsservice während der Ausbildung oder in der Praxis
Zum Stellenangebot

Barchef (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Das sanierte und modernisierte 3 Sterne  EGON HOTEL HAMBURG CITY ist der ideale Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken. Wir befinden uns nur 5 Minuten vom Hafen, dem bekannten Fischmarkt und 2 Minuten von der weltberühmten Reeperbahn entfernt. Hier bieten wir 150 skandinavisch eingerichtete Hotelzimmer, teilweise mit Blick in den Innengartenbereich,  ausgestattet mit Dusche/WC und Fußbodenheizung im Bad,  TV, Klimaanlage und kostenfreiem WLAN Internetzugang. Das Hotel ist perfekt an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Bus und S-Bahn halten direkt vor der Tür. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung von Coccktails Empfehlung von alkoholischen Getränken Zubereitung und Service von Snacks wie Pizza und Currywurst Buffetvorbereitung und Service bei Gruppen Bestellung von F&B und non food Artikeln Inventur Betreuung der Gäste Erfahrung an der Bar gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist Gäste-und Serviceorientiert Du arbeitest gerne selbständig  Auch Bewerber aus der 2. Reihe und Quereinsteiger sind willkommen. ein tolles Team übertarifliche Bezahlung kostenfreies Personalessen Zuschuss zur HVV-Karte einen sicheren Arbeitsplatz  
Zum Stellenangebot

Frühstückskellner (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Reinbek
Das seit über 50 Jahren familien geführte WALDHAUS REINBEK zählt mit seinen 49 individuell im Landhausstil eingerichteten Zimmern und Suiten, einer Restaurantlandschaft mit 160 Sitzplätzen, einer American Bar, Raucherlounge, einer eleganten Wellnessoase, einem Spa & Beauty und einem Bankett- und Konferenzbereich für 200 Personen sowie einem urigen Weinkeller zu den besten Hotels im norddeutschen Raum. Anstellungsart: Vollzeit Sie verzaubern bereits am frühen Morgen unsere Gäste mit einem Lächeln und Ihrer guten Laune?! Sie agieren motiviert und freundlich mit unseren Gästen, servieren Getränke, haben ein Auge auf das umfangreiche Frühstücksbuffet und auf die Tische bzw. auffüllen, abräumen, neu eindecken.    Selbstständige Vor- & Nachbereitung liegen Ihnen genau so wie die Arbeit im Team und Sie bewahren auch in Situationen mit erhöhtem Arbeitsaufkommen einen kühlen Kopf.       abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie     Erfahrung im Frühstücksservice     Führen einer eigenen Station     beruflicher Hintergrund in der 4 bzw. 5 Sterne Hotellerie?     einwandfreie Umgangsformen und eine gepflegte äußere Erscheinung      ​​​natürliche Freundlichkeit als Gastgeber/in     Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse     Freude am Umgang mit Gästen und Kollegen     professionelle und selbständige Arbeitsweise Sie arbeiten in familiärer Atmosphäre, jeder kennt jeden. Sie erhalten eine  übertarifliche Vergütung. Wir sind natürlich bei der Wohnungssuche behilflich.  Zugang zu Corporae Benefiits Ausgleich für Überstunden  
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d) in einer 4-Tage-Woche im heimat Restaurant

Di. 18.01.2022
Hamburg
In der Heimat kommt das Beste auf den Tisch, was die Küche Deutschlands, Österreichs und der Schweiz hervorbringt. Damit das möglich ist, arbeiten wir eng zusammen. Bei uns bedeutet Heimat nämlich auch, ein Teil vom Großen zu sein und aktiv mitzuwirken. Dazu gehören ein herzlicher Service und authentischer, zwischenmenschlicher Umgang. Deswegen fühlen sich bei uns nicht nur unsere Gäste zu Hause, sondern auch unsere Kollegen.  Mit seinen Kollegen sorgt das internationale Küchen-Team für Geschmacksexplosionen im heimat Style. In unserer Küche freuen wir uns auf dich. Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst auf deinem Posten für geschmeidige Abläufe, eine saubere Küche und ein Team, das Hand in Hand arbeitet – auch wenn die Bonliste mal länger ist Du stehst für das hohe Niveau unseres Essens und schwörst unsere Jungköche, Gesellen und Auszubildende auf dieses Ziel ein Als gelernter Gastronom führst Du einen Posten und unterstützt aktiv in allen Bereichen Du hast eine Ausbildung zum Koch abgeschlossen Du begeisterst dich für Live-Cooking, internationale Küche und neue Food-Konzepte Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Arbeite als Vollzeit Teammitglied nur 4 Tage!  Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner und vieles mehr ...
Zum Stellenangebot

Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Direkt an der wunderschönen Außenals­ter, finden Sie unser komfortables 1891 erbautes Boutiquehotel. Einst luxuriöses Wohnhaus, welches später mehrere Pensionen beherbergte, öffnete vor  knapp 15 Jahren das Hotel Alsterblick seine Pforten. Stuckelemente, Deckenmalerei, luxuriöse Ausstattung, hier trifft Tradition auf Moderne! Anstellungsart: Vollzeit Betreuung des Buffets und Ansprechpartner für die Gäste Vor- und Nachbereitungsarbeiten für den Service Bestücken, Auffüllen und Abräumen des Frühstücksbuffets Reinigung des Restaurants nach dem Frühstück Eindecken und Abräumen der Tische im Frühstücksservice Warenaufnahme und –bestellung Vorzugsweise ersten Erfahrungen in dem Beruf Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine herzliche und offene Persönlichkeit als auch ein gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Nationen Alles Weitere erzählen wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Geregelte Arbeitszeiten Keine Überstunden Dienstplanerstellung erfolgt 10 Tage im Voraus für eine Arbeitswoche Sonn- und Feiertagszuschlag Urlaub - 24 Arbeitstage bei einer 5-Tage-Woche Unbefristeter Arbeitsvertrag Monatlicher Warengutschein im Wert von EUR 40 (in Absprache mit Mitarbeiter) oder 40 Euro Fahrkostenzuschuss zum HVV-Ticket Frei am Geburtstag und Erhalt eines Geburtstagsgeschenkes Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Ausgewogenes Mitarbeiterfrühstück Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen im Hotel
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab 01.02.2022

Di. 18.01.2022
Hamburg
Mit derzeit 15 Hotels in Deutschland, Dänemark und Ungarn und drei geplanten Neueröffnungen alleine in den nächsten zwei Jahren bietet Adina spannende neue Karrierechancen Das Adina Apartment Hotel Hamburg bietet Wohnen nach Wunsch: Ob für eine Nacht, eine Woche oder länger – die modernen, voll ausgestatteten 128 Studios und Apartments mit Küche und behaglichem Wohnbereich mit Schreibtisch eignen sich ideal für Geschäftsreisende, Urlauber und Familien. Außerdem bieten wir drei moderne Tagungsräume (65 m² - 174 m²) und unser Restaurant und Bar „Alto“ mit à la carte an. Pool, Sauna und Fitnessraum runden unser Angebot ab. Bei TFE Hotels ist es unsere Überzeugung, dass der Erfolg eines Unternehmens einzig und allein den gemeinsamen erfolgreichen Leistungen der Menschen zu verdanken ist, die in unserem Unternehmen arbeiten. Wir möchten, dass Gäste gerne in unseren Hotels wohnen, und wir möchten, dass Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten! Anstellungsart: Ausbildung Du bist engagiert, Dir liegt das Wohl unserer internationalen Gäste am Herzen, Du hast ein sehr freundliches Wesen, ein gepflegtes Äußeres und sprichst gut Englisch & Deutsch. Du verfügst über viel Teamgeist, bist hilfsbereit und positiv eingestellt.   Eine abgeschlossene Schulbildung Englischgrundkenntnisse Interesse am Umgang mit Gästen und Kollegen Neugier auf eine neue Arbeitswelt Flexibilität in der Arbeitszeit   ein motiviertes Team das zusammenhält, mit viel Spaß an der Arbeit übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub Feiertagszuschläge digitalisiertes Arbeitszeitkonto einen umfassenden Einarbeitungsplan interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen (z.B. Corporate Benefits, Babbel Sprachkurs, Urban Sports) Zuzahlung zur HVV Card Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. Hotelkit) Teamevents
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: