Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 2 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Hotellerie

Veranstaltungskaufmann*Veranstaltungskauffrau für die Seminarorganisation im Bereich Weiterbildung

Di. 24.03.2020
Hannover
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG ist am Standort Hannover folgende Position, befristet auf zwei Jahre, zu besetzen: Veranstaltungskaufmann*Veranstaltungskauffrau für die Seminarorganisation im Bereich Weiterbildung Was Sie bei uns bewegen Sie sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung sowie die Eröffnung und Betreuung von Seminaren/Veranstaltungen. Als Ansprechpartner*Ansprechpartnerin beraten Sie telefonisch als auch persönlich unsere Kunden, gewinnen Neukunden und verfolgen Mailingaktivitäten. Sie sind für die Pflege und Anwendung der unternehmenseigenen Veranstaltungsdatenbank zuständig und übernehmen die Teilnehmerverwaltung und -betreuung. Sie beauftragen und betreuen zudem die jeweiligen Referenten*Referentinnen und werten im Anschluss an die Veranstaltungen das Feedback der Teilnehmer*Teilnehmerinnen aus. Sie bearbeiten Präsentationen und Werbeunterlagen. Was Sie ausmacht Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, beispielsweise zum*zur Veranstaltungskaufmann*Veranstaltungskauffrau, Hotelfachmann*Hotelfachfrau, Kaufmann*Kauffrau für Büromanagement oder über eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen relevante Berufserfahrung im Seminar- oder Veranstaltungsbereich mit, idealerweise mit den Schwerpunkten Kommunikation, Qualitätswesen und/oder Automobilindustrie sowie Energiemanagement. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und ein freundliches sowie souveränes Auftreten, gerade auch im Kontakt mit größeren Personengruppen, aus. Sie überzeugen durch Ihr Organisations- und Planungstalent und beherrschen den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie besitzen den Führerschein der Klasse B und verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Wir unterstützen unsere Beschäftigten mit zahlreichen Angeboten an internen Seminaren etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2020AKD12555 TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KGNina Schmidt, Tel. 0201 825-3516 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
Zum Stellenangebot

Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hannover, Neumünster, Holstein, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau), Wiesbaden
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf 1.500 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hannover, Neumünster, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Wiesbaden suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du bist verlässlich und kannst Deine Crew begeistern?  Als Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d) motivierst Du Deine Crew, das Beste für unsere Gäste zu liefern. Du weißt, wer was kann und setzt Deine Crewmitglieder optimal ein. Du zeigst Deiner Crew, dass Du Dinge erledigen kannst – ganz egal, um welche Herausforderung es sich handelt – und sie sich auf Dich verlassen können. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter Verantwortung für reibungslose Produktions- und Serviceabläufe „Hands-on“ direkt an der Front, um unseren Gästen zusammen mit dem Team ein einmaliges Erlebnis zu bereiten Verantwortung für die Einhaltung unserer Sicherheits- und Qualitätsstandards Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Deutschkenntnisse Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und eine offene, empathische Art Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
Zum Stellenangebot


shopping-portal