Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 289 Jobs in Harheim

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 264
  • Hotel 264
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Freizeit 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Kultur & Sport 5
  • Touristik 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Bildung & Training 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 196
  • Ohne Berufserfahrung 188
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 226
  • Teilzeit 23
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 192
  • Ausbildung, Studium 38
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Hotellerie

Host / Hostess (m/w/d) für die NEUERÖFFNUNG Restaurant & Skybar "oben"

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige Annahme und Bestätigung von Tischreservierungen (per Telefon, E-Mail) sowie deren korrekte Bearbeitung Herzliche Begrüssung, Platzierung und Verabschiedung der Gäste Koordination der Buchungen für einen optimalen Serviceablauf Annahme und Weiterleitung der Feedbacks von Gästen Unterstützung des Restaurant Teams beim täglichen Service Handling von Sonderwünschen der Gäste   eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie oder eine gleichwertige Qualifikation eine herzliche, freundliche, charmante Gastgeberpersönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität hohes Qualitätsbewusstsein  Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein ausgeprägte interkulturelle Kompetenzen  sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil sicherer Umgang mit Microsoft Office ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld ein „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Reinigung der Uniform abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents leistungsgerechte und faire Vergütung zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits bei mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Rüsselsheim
Wir sind ein junger Hotelbetrieb mit einem modernen Servicekonzept, das von leidenschaftlichen Mitarbeitern getragen wird. Wir sind Teil der familiengeführten Lindner Group aus Arnstorf. Der Bautätigkeit der Gruppe verdanken wir die Idee für die mk | hotels: wir wollten unseren Mitarbeitern hochwertige Zimmer in zentraler Lage für ihre Dienstreisen zur Verfügung stellen. Es freut uns sehr, dass daraus ein attraktives Angebot für Gäste aus aller Welt entstanden ist. Der Name mk steht übrigens für Mariakirchen. Hier befinden sich auf dem Gelände des Schlosses Mariakirchen unser niederbayerisches Stammhaus, das Schlossparkhotel, und das Schlossbräu, unsere erste Hausbrauerei.   Wir suchen für unser 4 Sterne mk|hotel rüsselsheim,  einen engagierte Mitarbeiter   Wir lieben Rüsselsheim weil unsere Stadt nicht nur durch die Lage im Herzen einer der wichtigsten Wirtschaftsräume überzeugt. Rüsselsheim ist über die Grenzen von Deutschland bekannt durch Opel und punktet durch einen großen Naherholungsfaktor.  Wir bieten unseren Gästen ein zweites Zuhause und sind mit Herzen Gastgeber Anstellungsart: Vollzeit Du koordinierst und organisierst  mit unserem Küchenchef den gesamten Küchenablauf Die Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du arbeitest eng mit dem Küchenchef zusammen Du bist produktiv tätig und bist Deinem Team ein Vorbild Kochen ist Deine Passion. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes  Qualitätsbewusstsein aus und wird durch Deine positive sowie gepflegte Ausstrahlung ergänzt Du bist ein echter Teamplayer - Dir fällt ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen und Kollegen leicht und ist für Dich selbstverständlich Du hast bereits einschlägige Berufserfahrung  und bringst Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Stressresistenz mit.   dann müssen wir Dich kennenlernen. Ein motiviertes Team Eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung Ein interessantes Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z.B. firmeneigene Ferienhäuser zur kostenfreien Nutzung Weihnachten und Silvester bei der Familie – denn da ist unser Hotel geschlossen. Ein sicherer Job mit pünktlichen Gehaltszahlungen sind selbstverständlich für uns. Es erwartet Dich neben einem jungen und dynamischen Team die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten in einem außergewöhnlichen Ambiente, Aufstiegschancen und die Möglichkeit unser neues Haus in einem ständig wachsenden Unternehmen mit uns am Markt zu platzieren.
Zum Stellenangebot

Demichef de Partie (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Vollzeit die Vor- und Zubereitung sowie das repräsentative Anrichte aller warmen und kalten Speisen Sicherstellen der korrekten Speisenzubereitung unter Berücksichtigung der vorgegebenen Zeit die Einhaltung der unternehmenseigenen Qualitätsstandards Einhalten der HACCP Richtlinien und des Küchen- Konzeptes die Erstellung des einwandfreien Mise en place die Liebe zur Gastronomie abgeschlossen Berufsausbildung zum Koch (w/m)  erste Berufserfahrung in der gehobenen a la carte Gastronomie / Hotellerie   eine eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein, Kreativität und Teamfähigkeit einem sicheren  Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) ab 1. November 2021

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotels gehören zu der expandierenden australischen Hotelgruppe TFE Hotels (Toga Far East), die 75 Hotels in Australien, Neuseeland und Europa betreibt. Das Portfolio von derzeit 14 Adina Hotels in Europa wird in den nächsten 5 Jahren mit bis zu 10 weiteren Häusern in Deutschland ergänzt. Im Oktober 2016 eröffneten wir zwischen Hauptbahnhof und Messegelände das neue Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend im Europaviertel, nur wenige Schritte vom berühmten Shopping-Center Skyline Plaza entfernt. Das neue 4-Sterne Adina Hotel bietet 181 voll ausgestattete Studios und Apartments, 24h Rezeption, à la carte Restaurant und Bar, 2 flexible Konferenzräume sowie in der 10. Etage einen modernen Fitnessbereich. Bei TFE Hotels ist es unsere Überzeugung, dass der Erfolg eines Unternehmens einzig und allein den erfolgreichen Leistungen der Menschen zu verdanken ist, die in dem Unternehmen arbeiten. Lerne uns kennen – wir bieten Dir bei Adina den nächsten Karriereschritt. Anstellungsart: Vollzeit Natürlicher & freundlicher Gästeservice beim Frühstück Aktiver Verkauf und Beratung unserer Gäste bei ihrer Auswahl von Speisen und korrespondierenden Getränken Einhaltung und Kontrolle aller Servicestandards Sicherstellen einer hohen Gästezufriedenheit Kreativität, Begeisterungsfähigkeit & Freude and der Arbeit Eingabe von Bestellungen in das Micros Kassensystem  Adina Hotels stehen für große, individuell gestaltete Studios und Apartments an City-Hotspots. Als eine der führenden Marken in ihrem Segment Apartment Hotels bietet Adina seinen Gästen ein Zuhause auf Zeit, egal ob für einen Tag, eine Woche oder länger und zudem die Freiheit, Hotelservices und unabhängiges Wohnen kombinieren zu können.   Adina Hotels tragen, direkt aus Sydney, australischen Lifestyle in die Welt. TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Team Kollegen und Reisende aus aller Welt. Mit derzeit elf Hotels in Deutschland, Dänemark und Ungarn und acht geplanten Neueröffnungen alleine in den nächsten zwei Jahren bietet Adina spannende neue Karrierechancen.   Bist du bereit für FIND MORE und deinen Happy Place? Sende uns deine vollständige Bewerbung mit dem gewünschten Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung an thalama@adina.eu. chaft  ein motiviertes Team das zusammenhält mit viel Spaß an der Arbeit interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen   zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen (z.B. Corporate Benefits, Urban Sports, Babbel Sprachkurs, externe Coachingmitarbeiterberatung) Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit  modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. mobile Apps wie Hotelkit) Teamevents
Zum Stellenangebot

Patissier / Konditor (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Vollzeit die Herstellung der Kuchen und Torten für die Rosso Suite  die Zubereitung der Desserts für unseren a la carte und Bankett- / Cateringbereich die Herstellung von Schaustücken und Pralinen die Liebe zur Gastronomie abgeschlossen Berufsausbildung zum Koch / Patissier oder Konditor bestenfalls Berufserfahrung in der Patisserie oder Konditorei Teamfähigkeit und  Kreativität einem sicheren Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Im Goldman kannst du diene Leidenschaft als Gastgeber leben. Erzähle unseren Gästen unsere Story. Spaß auf der Arbeit garantiert also, nicht nur ein Job. Wir haben flache Hierarchien, Möglichkeiten in andere Abteilung zu schnuppern, auch international. Genießt außerdem unsere extra Goodies wie Pizza Friday oder eine Back Massage für Mitarbeiter. Mini Golf im Office und Yoga Sessions, alles on top. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch? Anstellungsart: Vollzeit Du kümmerst dich um unsere Gäste – vom Frühaufsteher bis zum Morgenmuffel Du bereitest die Schicht vor und achtest darauf, dass hinterher wieder aufgeräumt ist Du arbeitest selbstständig, auch wenn es bei größtem Ansturm rund geht Du sorgst dafür, dass das Frühstück ein Gaumenschmaus für unsere Gäste ist Du bist gerne vor allen anderen wach und hast schon früh morgens alles im Griff Du hast schon Erfahrung im Hotel, Restaurant oder sonstiger Gastronomie gesammelt Du willst was Neues lernen und hast Geduld, wenn alle gleichzeitig das Frühstücksbuffet stürmen Du begeisterst dich für gutes Essen und bereitest gerne die wichtigste Mahlzeit des Tages vor Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Und vieles mehr ...
Zum Stellenangebot

Auszubildende Köche (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Oberursel (Taunus)
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Villa Gans in Oberursel, originalgetreu rekonstruiert und durch einen neuen Anbau ergänzt, wurde zum Hotel.   Unser Hotel der „Dorint GmbH“, gelegen in einem großen Parkgelände mit historischem Baumbestand hat im Juni 2016 seine Pforten geöffnet und bietet:   ·        140 Zimmer inklusive Suiten ·        12 Tagungs-und Banketträume ·        Restaurant mit Terrasse ·        Lobby, Lounge, Bar mit Terrasse ·        Wellnessbereich und ·        Parkplätze Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du erhältst während der Ausbildung Einblicke in die verschiedenen Küchenbereiche Du bereitest Speisen vor, richtest diese an und erlernst den Umgang mit Lebensmitteln Du gestaltest und kalkulierst Menüs und bist dabei immer im Austausch mit deinem Team  Du durchläufst weitere Abteilungen wie den Service  Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt)  Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du liebst den Umgang  mit Lebensmitteln  Dir fallen die mathematischen Grundrechenarten leicht  Du hast gerne alle Hände voll zu tun Du bist ein Organisationstalent und ein absoluter Teamplayer
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d) Restaurant Opéra

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige Postenübernahme die Vor- und Zubereitung sowie das repräsentative Anrichte aller warmen und kalten Speisen Sicherstellen der korrekten Speisenzubereitung unter Berücksichtigung der vorgegebenen Zeit die Erstellung des einwandfreien Mise en place die Einhaltung der unternehmenseigenen Qualitätsstandards Einhalten der HACCP Richtlinien und des Küchen- Konzeptes Freude an der Arbeit in der Gastronomie eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch / zur Köchin kreatives, kostenbewusstes und verantwortungsvolles Handeln Freude an Teamarbeit einem sicheren Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab 01. Februar 2022

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Die relexa hotel GmbH betreibt 10 moderne Privathotels von hohem Rang und ausgeprägter Individualität an verschiedenen Standorten in Deutschland. Qualität und Persönlichkeit stehen dabei im Vordergrund. Unsere Häuser verfügen über jeweils 86 bis 207 Zimmer sowie über verschiedene Tagungsmöglichkeiten, Restaurationen und Wellness-Angebote. "Ganz gewöhnliche Dinge tun wir außergewöhnlich gut" - das ist unsere gemeinsame Philosophie und zugleich unsere Besonderheit. Anstellungsart: Ausbildung Rezeption, Housekeeping, Service oder Küche: Du bist auf Schnuppertour durch alle Abteilungen eines Hotels und erarbeitest dir dabei ein fundiertes Fachwissen Die Beratung und Betreuung nationaler und internationaler Gäste lernst du ebenso kennen, wie die Bedeutung und Verwendung branchenüblicher Fachbegriffe, z.B. "Check-in", "Late Check-out", "No Show" Tagungen und Veranstaltungen zu planen und durchzuführen gehört ebenfalls zu deiner Mission wie die Unterstützung bei Buchungen und Rechnungsstellungen Du lernst wie Cocktails gemixt, Buffets aufgebaut und in der Küche gezaubert wird Du sorgst dafür, dass unsere Gäste sich in sauberen Zimmern wohlfühlen und unterstützt unsere Hausdame/Housekeeper bei der täglichen Arbeit Du hast die Schule mit Mittlerer Reife oder Abitur abgeschlossen Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du denkst gastorientiert und bringst Dienstleistungsbereitschaft mit gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit und Flexibilität sind keine Fremdwörter für dich Ein positives und gepflegtes Erscheinungsbild, sowie sehr gute Umgangsformen runden deine Persönlichkeit ab Vielleicht hast du bereits Erfahrung in der Gastronomie/ Hotellerie sammeln können (z.B. durch ein Praktikum) Arbeiten in einem motivierten und familiär geführtem Team Attraktive Arbeitszeiten Ein sehr gutes Arbeitsklima  Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Regelmäßige Schulungsangebote und Mitarbeiterevents Umfangreiche Sozialleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten Die beste Referenz für deine persönliche Berufslaufbahn Übernahmemöglichkeit bei erfolgreich absolvierter Ausbildung Sonderkonditionen in allen Partnerhotels und bei Kooperationspartnern von "Personights"
Zum Stellenangebot

Demichef de Partie (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Le Méridien Frankfurt: Das Kunst- und Designhotel im angesagten Bahnhofsviertel. Stil & Szene, Kunst & Kulinarik. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Ein Gastronomiekonzept, das in Frankfurt seinesgleichen sucht. Brandneuer Kern in historischer Schale, 300 Zimmer und Suiten, über 110 neue Kollegen vor Ort. Mehr als 7.600 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitIn der Küche kennst Du Deinen Platz. Deine Leidenschaft für einzigartige Speisen und hervorragendes Aroma schmeckt man sofort. Ob Buffet, Menü oder à la Carte - alles was Du kochst, ist himmlisch gut. Auch die anderen Tugenden beherrscht Du: Sparsamkeit, Schnelligkeit, Teamfähigkeit. Du verlierst nicht den Überblick und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn es die Temperaturen um Dich herum nicht sind. Dein Ziel: Zufriedene und glückliche Gäste. Das einmalige Konzept unseres The Legacy Bar & Grill überzeugt Dich und Du willst Teil davon werden. Du erweiterst unser Küchenteam unter Leitung von Küchenchef Sven Frambach, denn Du bist unser Demichef de Partie (m/w/d)!Du hast... #Persönlichkeit #Leidenschaft #Teamspirit #Motivation #Eigenständigkeit #Kreativität #Wissensdurst ...und bereits 1-2 Jahre praktische Erfahrung als Koch/Köchin (m/w/d)?Deine Benefits: Gute tarifliche Vergütung Dienstplan mindestens zwei Wochen im Voraus Zahlreiche attraktive Incentives wie vergünstigte Übernachtungen in über 7.600 Hotels, Mitarbeitervorteilsportal und lokale Kooperationen Täglich gesunde, kostenfreie Verpflegung Stil, Chic und lässige Mitarbeiterevents Bei Bedarf: Ein Personalzimmer für die Anfangszeit Deine Umgebung: angesagt, kreativ, schnell, herzlich, humorvoll   Deine Zukunft: Dein Engagement wird belohnt mit Förderung, Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen! Wie? Unter anderem durch: Jährlich ausführliches Mitarbeitergespräch rund um Deine Entwicklung Gestaltung eines jährlichen Ziel- und Entwicklungsplans für Dich und Deine Karriere Zahlreiche interne, externe und Online-Trainings Sehr gute Aufstiegschancen in unserem Haus und Karrierechancen weltweit #Karriere #Aufsteigen #Entwicklung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: