Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Hotellerie: 405 Jobs in Herkenrath

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Hotel 368
  • Gastronomie & Catering 368
  • Personaldienstleistungen 12
  • Touristik 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Kultur & Sport 5
  • Freizeit 5
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Banken 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 338
  • Ohne Berufserfahrung 333
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 347
  • Teilzeit 133
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 330
  • Ausbildung, Studium 51
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Hotellerie

Manager (m/w/d) Hotel Steering

Sa. 25.06.2022
Köln
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.     Für unseren Bereich Product mit dem Team Hotel Steering am Standort Köln suchen wir einen: Manager (m/w/d) Hotel Steering Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit ab sofort Planung Erstellen der initialen Planung, Abverkaufspläne und unterjährigen Hochrechnungen Analyse Erstellung und Aktualisierung von Reportings Analyse der Buchungsstände und -eingänge im Hinblick auf die Planerreichung sowie Einordnung der Hotelperformance im Vergleich zur Zielgebietsperformance Analyse der Kontingentauslastung Erstellung und Analyse von Preisvergleichen ggü. Mitbewerbern und Referenzobjekten Steuerung Verhandlung von Hotelsonderkonditionen (u.a. Release, Mindestaufenthalt, Frühbucherermäßigung, Sonderpreise) Entscheidung über Verkaufspreissteuerungen und Erfassung in den Reservierungssystemen Vermarktung Auswahl der Hotelobjekte und Preisgestaltung für (proaktive) Vermarktungsmaß-nahmen Kommunikation Vorbereitung und Durchführung regelmäßiger Abstimmungstermine mit Schnitt-stellen System- und Prozessoptimierung Vorschläge für System- und Prozessoptimierungen Betreuung und Begleitung von Projekten im Bereich Revenue Management Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft, Touristik oder Revenue Management Mehrjährige Berufserfahrung in der Touristik oder im Revenue Management Verständnis für touristische Zusammenhänge Zielgebiets- und Wettbewerbskenntnisse von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative und –verantwortung Zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise verbunden mit unternehmerischem Denken und guten organisatorischen Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe und Entscheidungsfreudigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Betriebskindergarten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Demichef de Rang (m/w/d) für unseren Frühstücksservice

Sa. 25.06.2022
Bonn
Das Rheinhotel Dreesen ist ein Hotel in Rüngsdorf, einem Ortsteil des Bonner Stadtbezirks Bad Godesberg, das Ende des 19. Jahrhunderts errichtet wurde. Der große Bau sticht durch seine imposante Fassade mit Jugendstilelementen an der Bad Godesberger Rheinpromenade hervor und ist aufgrund seiner Lage, seiner historischen Bedeutung und seiner zahlreichen prominenten Gäste eine renommierte Unterkunft. Das Hotel verfügt über 72 Hotelzimmer, das Restaurant „Gobelin“, 5 Bankett- und Tagungsräume, sowie das Sommerrestaurant „Kastaniengarten“ und von April bis September einen Biergarten. Anstellungsart: Vollzeit Einsatz in den Servicebereichen Frühstück und Mittagessen Aktiver Verkauf von Getränken Entgegennahme und Behandlung von Reklamationen Arbeiten mit unserer Hotel- und Kassensoftware Einhaltung der Hygienevorschriften Motivierendes und professionelles Auftreten sowie ausgezeichnete Umgangsformen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Positiver Teamgeist Freundliches Wesen Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Ein familiäres, innovatives Hotelunternehmen direkt am Rhein elektronische Zeiterfassung (Stempeluhr) Betriebliche Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiterrabatte in unseren Restaurants und für Gutscheine sowie Vergünstigungen bei Übernachtungen in Partnerhotels Ein angenehmes Betriebsklima durch eine offene und transparente Kommunikation Täglich ein gemeinsames Essen mit Ihren Kollegen Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und somit perfekte Anbindung an den Zugverkehr Kostenfreie Parkplätze, falls Sie lieber mit dem Auto kommen Verschiedene Teamevents während des Jahres
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Hätzlich Willkumme in Kölle! Unser Hotel befindet sich im Herzen von Köln direkt am Friesenplatz. Deshalb spiegelt sich der Beat der Stadt auch in den 11 verschiedenen Themenetagen, die eigentlich nur sechs sind, mit unterschiedlichen Partnern wider – hier ist alles dabei! Doch nicht nur unsere Gäste erleben Köln, sondern auch unsere Mitarbeiter sind mittendrin, denn sie erwecken die kölsche Herzlichkeit zum Leben. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig: Wir unterstützen uns gegenseitig und können nach getaner Arbeit auch gemeinsam feiern und anstoßen. Lernen Sie die herzliche kölsche Art kennen und werden Sie Teil des jecken Teams - denn mer sin eins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir sind ein erfolgreiches City Hotel mit all seinen Facetten und dem Schwerpunkt auf unser Mice Geschäft. Unser Tagungs- und Eventbereich erstreckt sich über 1000qm. Sie haben Ihre Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zu schicken? Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang! https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/52e86c46ca944c50a3e6b8dea2aada21 Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind eigenverantwortliche für die Organisation Ihres Aufgabenbereichs zuständig Das Anlernen von Auszubildenden und Praktikanten gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Sie halten die qualitativen Vorgaben der Lindner Standards ein Die Sicherstellung der qualitativ hochwertigen Ausführung sämtlicher Bestellungen ist Teil Ihres Verantwortungsbereiches Sie sind Ansprechpartner in der Küche für alle Mitarbeiter und Kollegen Warenannahme & Eingangskontrolle Sie sind hauptverantwortlich für das Mise en place und die Produktion der Speisen auf Ihrem Posten Sie haben eine Ausbildung zum Koch/zur Köchin erfolgreich abgeschlossen  Sie verfügen über Fachkenntnisse durch erste Berufserfahrung  Die HACCP-Richtlinien sind Teil Ihrer guten Fachkenntnisse   Regional und kreativ kochen macht Ihnen Spaß  Ihr Tag beginnt mit einem Lächeln und der Freude im Umgang mit Gästen   Sie arbeiten am Liebsten in einem motivierten Team, welches für tollen Service steht  Sie haben Freude an der Kreation neuer qualitativ hochwertiger Speisen Verkürzte Probezeit von 4 Wochen  Unbefristeter Vertrag Kostenfreies/ Vergünstigtes Parken oder vergünstigtes Jobticket Dienstradleasing mit "Lease a Bike" Kostenfreie Stellung und Reinigung der Arbeitskleidung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels  Jubiläums- und Sondergratifikationen  Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool.  Gehaltsspanne: 26.500 - 31.450 EUR Brutto/Jahr  
Zum Stellenangebot

Tournant (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Seit 1999 betreibt der Österreicher Franz A. Gruber, gelernter Koch, Restaurantfachmann und staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt das Gruber´s Restaurant  in Köln. Die gastliche Adresse in der Clever Straße ist schnell zu einer kulinarischen Institution in Köln geworden. Neben der Wärme österreichischer Gastfreundschaft sind es vor allem die Qualität der Speisen und das riesige Angebot feiner Weine und Brände aus der Alpenrepubik, die das Gruber´s zu einem Hort österreichischer Gastlichkeit gemacht haben. Das ist es aber nicht allein. Franz Gruber betont  immer wieder, er sei ein Teamplayer: „ Ohne meine motivierten Mitarbeiter wäre wir nicht dort, wo wir heute stehen“.    Das zeigt die Küche, die gekonnt den Bogen von der traditionellen Zubereitung österreichischer Gerichte zu deren moderner Interpretation spannt. Die Verantwortung liegt hier in den Händen eines weiteren Österreichers, dem jungen Küchenchef Denis Steindorfer aus Kärnten. Für den reibungslosen Serviceablauf sorgt Restaurantleiter Philipp Schreier mit seinem kundigen und charmanten Team.  Das Alles  genießt man in den stilvollen Räumen der ehemaligen Oberpostdirektion und auf der Terrasse, einer der schönsten der Domstadt. Anstellungsart: VollzeitSie unterstützen ihr Team  mit Leidenschaft und Engagement. Die Ihnen zugewiesenen Aufgaben erfüllen Sie zuverlässig.  Abgeschlossene Ausbildung als Koch in der gehobenen Gastronomie. Leidenschaft für Qualität undkreatives arbeiten.- Arbeitszeiten nach Vereinbarung - Sonn- und Feiertags fester Ruhetag - Klimatisierter Arbeitsbereich - Gute Verpflegung (auch vegetarisch etc.) - Freizeitwünsche werden beachtet - Persönliche Arbeitskleidung - Übertarifliche Entlohnung - Mitarbeiter-Rabatt für Restaurantleistungen - Geregelte und faire Trinkgeldaufteilung - Jobticket (bei Bedarf)  - Individuelle Leistungen zur Weiterentwicklung - Einen sicheren Arbeitsplatz  
Zum Stellenangebot

Aushilfskraft für den Bar Bereich (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Aushilfe Sie nehmen unsere Gäste in Empfang und bedienen sie an den Tischen Sie servieren Speisen und Getränke und sprechen auf Wunsch Empfehlungen aus Sie beantworten Fragen zu unserer Karte und gehen auf Sonderwünsche ein Sie räumen die Tische ab und säubern sie Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Eine positive Lebenseinstellung, Aufgeschlossenheit und ein freundliches Wesen Erfahrungen im Bar-Bereich sind ein großes Plus   Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet and eat“ sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee „Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings   Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
Zum Stellenangebot

Barmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitMit Ihrem Talent bereiten Sie unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt. Neben der Betreuung an Bar und in der One Lounge haben Sie dabei folgende Aufgaben: • Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs • Mitwirkung bei der Organisation des Barservices sowie Festlegung aller notwendigen Standards und Ablaufpläne in Absprache mit der Abteilungsleitung • Beratung und aktiver Verkauf des Motel One Lounge Angebots zur Erreichung des Umsatzbudgets in der One Lounge • Unterstützung bei der Bestellung von Lebensmitteln, Getränken und Spirituosen für den Barbereich sowie Durchführung von Inventuren zum Monatsende • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg. • Offenes, kommunikatives Auftreten • Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Flexibilität und Kreativität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein auch in stressigen Situationen • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more!
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen bei allgemeinen Küchentätigkeiten und der Vorbereitung der Speisen Ebenfalls verantworten Sie die Reinigung des Geschirrs und der Küchenutensilien Wir schreiben Nachhaltigkeit groß, deshalb verantworten Sie auch die Mülltrennung innerhalb Ihrer Abteilung Sie bringen ein allgemeines Interesse an Küchentätigkeiten mit, alles andere bringen wir Ihnen gerne bei Sie arbeiten ordentlich und gewissenhaft Das Arbeiten in Schichtsystemen und an Wochenenden stellt für Sie kein Problem dar Sie können sich auf Deutsch verständigen Eine leistungsgerechte Bezahlung ab 13,00€/h Die Möglichkeit der Bereitstellung einer vorübergehenden Wohngelegenheit und/oder Vermittlung einer Unterkunft Eine unbefristete Beschäftigung Planbare Arbeitszeiten an fünf Tagen in der Woche Sonn- und Feiertagszuschläge sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem vielfältigen Unternehmen Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Chef de Rang (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer anspruchsvollen internationalen Gäste Servieren und Abräumen, Mise en place Arbeiten, Stellen und Vorbereiten der Räumlichkeiten à la carte Service, Menüservice, Veranstaltungsbetreuung Einführung und Einarbeitung von Auszubildenden und Praktikanten Einsatz in allen Servicebereichen des Hauses     Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Restaurantfach Erfahrung im Servicebereich in einem Haus vergleichbarer Größe wünschenswert Qualitätsbewusstsein Dienstleistungsorientierte aufgeschlossene Persönlichkeit Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Aushilfskraft für den Servicebereich (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Aushilfe  Sie nehmen unsere Gäste in Empfang und bedienen sie an den Tischen Sie servieren Speisen und Getränke und sprechen auf Wunsch Empfehlungen aus Sie fragen die Gäste, ob sie mit den einzelnen Gängen und ihren Getränken zufrieden sind Sie räumen die Tische ab und säubern sie Sie machen bei Restaurantschluss klar Schiff, decken die Tische neu ein und bereiten alles für die nächste Schicht vor Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Eine positive Lebenseinstellung, Aufgeschlossenheit und ein freundliches Wesen Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet and eat“ sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee „Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Commis de Cuisine (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen Zubereitung und Anrichten von kalten und warmen Speisen für bis zu 1.600 Personen Sicherheit im à la carte Bereich Sicherstellung des benötigten Mise en place Produktüberwachung, Qualität und Quantität der hergestellten Speisen     Beachtung der Hygienevorschriften nach HACCP-Verordnung und dem Infektionsschutzgesetz Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d) erste Berufserfahrung in einem Haus vergleichbarer Größe wünschenswert Grundlegende Fachkenntnisse   Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Kreativität Teamfähigkeit Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: