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Hotellerie: 165 Jobs in Heßloch

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 145
  • Hotel 145
  • Freizeit 5
  • Kultur & Sport 5
  • Touristik 5
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Bildung & Training 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • It & Internet 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Ausbildung, Studium 37
  • Befristeter Vertrag 1
Hotellerie

Commis de Cuisine (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main
Im neuen Stadtteil Gateway Gardens steht das Holiday Inn Frankfurt – Airport mit seinen 288 komfortablen Hotelzimmern und 6 Konferenzräumen sowie einem Restaurant und dem innovativen Open Lobby Konzept. Dank seiner einzigartigen Lage, nur wenige Minuten Fußweg vom Terminal 2 entfernt, wird das Hotel Geschäfts-, Freizeit- und Messereisende gleichermaßen ansprechen.  Anstellungsart: Vollzeit  Folgende Aufgaben werden Sie, gemeinsam mit einem dynamischen Team, unter Einhaltung der IHG Standards ausführen:   Unterstützt den reibungslosen Arbeitsablauf des Küchenteams, wobei alle Aspekte des kulinarischen Gasterlebnisses auf höchstem Niveau erfüllt werden Arbeitet in einem Team, das die Zufriedenheit und den Komfort der Gäste maximiert und auf Anfragen und Probleme positiv und zeitnah reagiert Übernimmt Verantwortung für die Pflichten und Aufgaben, die der Position zugeordnet wurden, und stellt sicher, dass alle Arbeiten pünktlich und professionell erbracht werden Erfüllt Pläne und Zielsetzungen der Abteilung, wobei Hotelinitiativen realisiert und Hotelziele erreicht werden Etabliert und pflegt effektive Arbeitsbeziehungen und fördert gleichzeitig die Kultur und die Werte des Unternehmens.   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Praxisorientierter Ansatz mit einer „Geht nicht gibt’s nicht“-Einstellung Verpflichtet sich zu beispiellosem Gästeservice und hat eine Leidenschaft für das Gastgewerbe Ist fähig, kreative Lösungen zu finden, und übernimmt Verantwortung für die zugewiesenen Pflichten und Aufgaben Übertarifliches Gehalt 40 Wochenstunden aufgeteilt auf 5 Tage à 8 Stunden Keine Urlaubssperre im Sommer Mitarbeiterverpflegung (nur geldwerter Vorteil wird versteuert) Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in IHG & Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Wir ermöglichen dir länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln mittels Transfers
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Servicemitarbeiter (m/w/d) im Restaurant (Spätdienst)

Sa. 19.06.2021
Mainz
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste und unsere Kollegen. Wir glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Anstellungsart: VollzeitDeine wichtigste Aufgabe ist es, unsere Gäste glücklich zu machen, so dass sie einen tollen Abend in unserem Restaurant "Bellpepper" oder auf der dazugehörigen Terrasse verbringen können :) Außerdem liegen folgende Tätigkeiten in deinem Verantwortungsbereich als leidenschaftlicher Gastgeber: fachliche Beratung zum Speisen- und Getränkeangebot Entgegennahme und Servieren von Bestellungen Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung Einhaltung und Kontrolle der Hygienestandards Einarbeitung und Betreuung unserer Auszubildenden Und das alles in einem Team von 20 gut gelaunten, motivierten Kollegen! eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Gastronomie oder alternativ bereits Erfahrung im Service eine offene und positive Ausstrahlung hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Teamfähigkeit Deutsch- und Englischkenntnisse Spaß am Gästeservice und Interesse daran, dich weiterzuentwickeln Du bist bereits Weinkenner/in? Super! Falls nicht, freuen wir uns darauf, dir alles Wichtige zu diesem spannenden Themengebiet beizubringen.Das Great Place to Work Institut© zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus. Das liegt unter anderem an den Benefits, die unsere Kollegen erhalten:   umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote  vielfältige Mitarbeiterevents und Outings eine faire Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitkonten ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung!   Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. 
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Koch (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Mainz
Die Staatstheater Mainz GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Restaurant Zum grünem Kakadu ein*e   Koch/Köchin (m/w/d)   in Vollzeit. Anstellungsart: VollzeitDas Staatstheater sieht sich der Gleichstellung von schwer-behinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßt deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen. Die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter wird gewährleistet. Wir freuen uns, wenn sich Bewerber*innen (m/w/d) aller Nationalitäten angesprochen fühlen. mehrjährige Berufserfahrung eine positive Einstellung verantwortungsbewusste Zusammenarbeit mit unserem Küchenteam flexibel und freundlich sein strukturiertes und unternehmerisches Denken Lust, sich kreativ einbringen zu wollen ein kreatives Arbeitsumfeld einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit mehreren gastronomischen Outlets und Bezug zum Theater eine moderne Küche mit frischen Produkten eine freundliche Arbeitsatmosphäre ein junges und dynamisches Team Aufstiegsmöglichkeiten geregelte Arbeitszeiten
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Aushilfe Service (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main
Unser historisches Gasthaus "Zur Sonne" in Frankfurt Bornheim gehört zu einem der traditions- und geschichtsträchtigen Treffpunkte in der Umgebung. Traditionell werden die Gäste mit Apfelwein und Hausmannskost verköstigt. Das Gasthaus verfügt über eine Stube mit Ausschank, einem kleinen separaten Gastraum und einem großen Biergarten. Nach ihrem Winterschlaf ist die "Sonne" wieder erwachen und freut sich auf ihre Gäste im neuen alten Gewand.  Zur Verstärkung suchen wir eine Aushilfe im Service (m/w/d).   Anstellungsart: Aushilfe herzlicher und kompetenter Service für unsere Gäste kooperative Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen des Verkaufs-/Serviceteams   idealerweise erste Erfahrung im Service gute Deutschkenntnisse zeitliche Flexibilität Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kunden Eine abwechslungsreiche Arbeit  in einem motivierten Team Einen Arbeitsplatz in einem krisensicheren Gastronomiebetrieb Ein familiäres Betriebsklima Eine leistungsgerechte und faire Bezahlung
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Sushi Koch (m/w/d) Moriki Frankfurt

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für den Bereich Sushi-Bar im á la carte Restaurant „moriki“ Baden-Baden Einhaltung und Weiterentwicklung unseres sehr hohen Qualitätsniveaus unter Voraussetzung der HACCP-Standards und der generellen Standards Optimierung der gesamten Sushi-Bar Durchführung des täglichen Mise-en-places Grundausbildung als Sushi-Koch wünschenswert Erfahrung in der Japanischen Kochkunst  Exzellente Kenntnisse der asiatischen Küche und Kultur wünschenswert Kompetenz in sachgerechter Verarbeitung von Fisch und anderen Lebensmitteln Sachkundig in allen Arten von Sushi, inklusive Nigiri Versiertheit in allen klassischen und modernen Sushi/ Sashimi und Saucen-Variationen Saubere und exakte Arbeitsweise Genauigkeit, Sorgfalt und ein gutes Auge für Details Leidenschaft zum Beruf Freude am Kontakt mit Gästen Tadelloses Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der Gekko Group 50% auf F&B in den meisten Outlets der Gekko Group Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Verpflegung im Hotel Reinigung der Personalkleidung Diverse Corporate Benefits
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Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Das IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd begrüßt seine Gäste im stylishen Design von Matteo Thun auf der Südseite des Hauptbahnhofs - sowohl die Messe und die City als auch der Frankfurter Flughafen liegen in unmittelbarer Nähe. Mit 414 komfortabel und freundlich eingerichteten Zimmern, einem Restaurant und einer Tagungsfläche mit sechs Veranstaltungsräumen, bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Ausbildung Intensives Kennenlernen aller Bereiche im Hotel Aktive Mitarbeit in den Abteilungen Rezeption, Restaurant, Bar, Bankett, Küche, Housekeeping, Veranstaltungsverkauf und Verwaltung Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Verantwortung Besuch der Berufsschule Erfolgreich abgeschlossener mittlerer Schulabschluss Freude am Umgang mit Menschen und internationalen Gästen Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Idealerweise erste Berührungspunkte mit der Branche Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Expert Commercial Systems (Revenue Management Systems) (m/w/x)

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche und serviceorientierte Erbringung von Beratung, Support und Trainings für Anwender/Kunden im Bereich vertriebsrelevanter Applikationen und Systeme mit Schwerpunkt Revenue Management Planung, Organisation und Durchführung der Konfiguration, Schulung und Livegangbetreuung bei Neueröffnungen bzw. Übernahmen Lieferung der definierten IT-Services unter Einhaltung der vereinbarten Service-Level-Agreements und pro-aktive Überprüfung der Einhaltung der Standards in den Betrieben Single Point of Contact für Anwender und Dienstleister und beratender Dienstleister für die systemnutzende Fachabteilung Qualifizierte Übergabe von Anfragen oder Störungen an die entsprechenden Spezialisten oder Dienstleister sowie pro-aktive Nachverfolgung dieser Entstörung sowie Erstellung von Dokumentation und Nutzerhandbüchern bzgl. der Anfragen und dazugehöriger Lösungen Aktive Mitarbeit und Übernahme von Verantwortung in relevanten (Teil-)Projekten Stammdatenanlage, Änderung, Pflege & Anlage von neuen Nutzerzugängen und Prüfung / Anpassung von bestehenden Berechtigungen Optimierung von Lösungsprozessen zur Gewährleistung hoher Servicequalität im Rahmen des Problem Managements Allgemeine Verantwortung und Sicherstellung des Betriebs der Commercial Systems und Schnittstellen Koordination von Einsätzen von Dienstleistern oder Partnern Studium oder gleichwertige Ausbildung im Bereich Digitaler Vertrieb / Hotellerie Alternativ freuen wir uns auch über die Bewerbung talentierter Quereinsteiger aus anderen Digitalen Vertriebsbranchen Mehrjährige praktische Erfahrungen im Hotelfach / Reservation / Revenue Management, Reiseveranstalter / Reisebüro und in der Anwenderberatung und -betreuung Fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Commercial Systems, z.B. Revenue Management Systems u.a. Erfahrungen in der Mitarbeit in IT-Projekten, gegebenenfalls sogar erste Berührungen mit der Leitung von (Teil-)Projekten Fließende Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Serviceorientierte, pro-aktive, strukturierte & sorgfältige Arbeitsweise Eine hohe Affinität zu IT-Themen setzen wir voraus Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Service- & Restaurantfachkraft (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main
Unser historisches Gasthaus "Zur Sonne" in Frankfurt Bornheim gehört zu einem der traditions- und geschichtsträchtigen Treffpunkte in der Umgebung. Traditionell werden die Gäste mit Apfelwein und Hausmannskost verköstigt. Das Gasthaus verfügt über eine Stube mit Ausschank, einem kleinen separaten Gastraum und einem großen Biergarten. Nach ihrem Winterschlaf ist die "Sonne" wieder erwachen und freut sich auf ihre Gäste im neuen alten Gewand.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Service- und Restaurantfachkraft (m/w/d). Anstellungsart: Teilzeit Sie begrüßen und betreuen unsere Besucher als freundlicher Gastgeber Sie nehmen die Bestellungen von Speisen auf und servieren diese Sie decken die Tische ein und buchen/kassieren in unserem Kassensystem Sie tragen Mitverantwortung für einen positiven Aufenthalt unserer Gäste Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einem Gastronomiebetrieb sammeln können Sie arbeiten absolut serviceorientiert Sie verfügen über gute Speise- und Getränkekenntnisse Sie haben ein hohen Qualitätsbewusstsein und Handeln in einem wirtschaftlichen Interesse Ihr Auftreten ist freundlich und gepflegt Sie sind motiviert, flexibel und belastbar Eine abwechslungsreiche Arbeit  in einem motivierten Team Einen Arbeitsplatz in einem krisensicheren Gastronomiebetrieb Ein familiäres Betriebsklima Eine leistungsgerechte und faire Bezahlung
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Servicekraft (w/m/d) Konferenzbereich und Küchen in Teilzeit

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.  Du kommst aus der Hotellerie, Gastronomie o.ä., fühlst dich wohl im Servicebereich und hast Lust auf eine neue Herausforderung fernab von Schichtdienst und Co? Dann bist du bei adesso als Deutschlands bestem Arbeitgeber der IT-Branche genau richtig! Als interner Dienstleister bist du von Anfang an Teil unseres Empfangs- und Küchenteams am Standort Frankfurt und unterstützt bei folgenden Aufgaben:   Betreuung unserer Mitarbeitenden sowie Kunden im Konferenzbereich  Vorbereiten der Veranstaltungsräume (Eindecken, Technik, Ausstattung, Aufräumen)  Kontrolle der Sauberkeit im gesamten Konferenzbereich und der Mitarbeitendenküchen  Service während interner und externer Veranstaltungen  Vorbereitung und Bereitstellung von Snacks für die Mitarbeitenden  Vorratsbestellungen sowie Instandhaltung der Lagerräume  Erste Berufserfahrung in ähnlicher Funktion - idealerweise in den Branchen Hotellerie oder Gastronomie  Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten   Organisationsgeschick, hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft  Professionelle Umgangsformen und sympathisches, gepflegtes sowie freundliches Auftreten  Ausgeprägte Teamorientierung  Zeitlich flexibel  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 400 Trainings und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) - Frankfurt

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: Vollzeit Als Operations Coordinator bist du für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich. Mit Blick fürs Detail stellst du die Sauberkeit auf der Fläche und Einhaltung der Unternehmensstandards sicher. Als Gastgeber am Standort übernimmst du die Begrüßung, Einweisung und Betreuung unserer Gäste. Mit der Vorbereitung von Kaffeepausen und Lunchbuffets sowie dem Bereitstellen von Getränken und Snacks sorgst du für das leibliche Wohl unserer Kunden. Du unterstützt beim Bestellwesen im Bereich F&B und im Lagermanagement. Du hast deine Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie o.ä. abgeschlossen. In den Bereichen Stewarding, Gästebewirtung und F&B kennst du dich bestens aus. Eine hohe Einsatzbereitschaft beinhaltet in deinen Augen auch Abend- und Wochenendarbeit. Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und Service ist deine Leidenschaft. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch kommunizieren. Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenfreie Getränke und Snacks Trainings und Schulungen an der Design Offices Akademie Gemeinsamer Look durch unsere DO-Collection  Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung Attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge für deinen privaten Vermögensaufbau
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