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Hotellerie: 394 Jobs in Höhenberg

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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 316
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 330
  • Teilzeit 125
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 309
  • Ausbildung, Studium 52
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Hotellerie

Restaurantmitarbeiter (m/w/d) für TOP bewertetes Restaurant bei sehr guter Bezahlung gesucht!

Mi. 06.07.2022
Köln
Das PhiLeRo Hotel Köln ist ein privat geführtes 4 Sterne Hotel mit neunzig Gästezimmern und zwei Suiten und verfügt über ein modernes Restaurant mit knapp 60 Sitzplätzen sowie der angeschlossenen Hotelbar La Roja! und einer tollen Gartenterrasse. Die Suite mit dem größten Bett der Stadt finden Sie bei uns. Drei variable und mit absolut neuster und modernster Tagungstechnik ausgestattete Tagungsräume sind ebenso verfügbar wie eine Tiefgarage mit Wallboxen für Elektro / Hybride Fahrzeuge. Das Hotel befindet sich im rechtsrheinischen Stadtteil Köln- Höhenberg, unweit der Lanxess Arena und der Kölnmesse. Bei uns steht die Qualität im Vordergrund ebenso wie die Gäste und Mitarbeiterzufriedenheit. Wir legen Wert auf regionale Produkte und Nachhaltigkeit in allen Bereichen um unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.    Viele unserer Mitarbeiter sind seit mehr als 15 Jahren bei uns beschäftigt, was auf ein sehr gutes Arbeitsklima schließen lässt. In unserem Restaurant  La Verde! (4,8/5 auf Google,  5,0/5 auf Tripadvisor) haben Qualität und Frische, sowie Produkte aus der Region oberste Priorität. Ein toller und freundlicher Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit, ohne viel schnick schnack ! Spaß an der Arbeit im Team sowie im Umgang mit Menschen ist eine Grundvoraussetzung, damit man sich bei uns wohlfühlt. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder im Restaurantfach ungelernte Kräften mit nachgewiesener Erfahrung im Servicebereich erhalten ebenso eine Chance Du bist ein positiver Mensch, der Spaß an der Arbeit hat und dem man das auch ansieht Gute Umgangsformen, sicheres Auftreten,  gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Spaß an der Arbeit mit internationalen Gästen, dann stimmt auch ihr Trinkgeld ;-) Betreuung der Gäste während ihres Aufenthaltes in unserem Restaurant und der Hotelbar kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche zusammen mit den weiteren Teamkollegen Betreuung unserer Tagungs- und Seminargäste Bedienen der Gäste mit Speisen und Getränke Kurzum Du sorgst dafür, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem jungen, motivierten Team eine gute und übertarifliche Bezahlung ist für uns selbstverständlich erfolgsabhängige Bonuszahlungen einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weihnachtsgratifikation und Urlaubsgeld Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr kostenfreie Parkmöglichkeiten für die Autofahrer unter Ihnen  kostenfreies Laden von Elektro / Hybrid Fahrzeugen von Mitarbeitern eine gute Work-Life-Balance, damit auch das PRIVATE nicht zu kurz kommt.
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Rezeptions- & Barmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Köln
Das zentral und gleichzeitig ruhig gelegene MesseHotel Köln-Deutz verbindet 3-Sterne Komfort mit zeitgemäßer Ausstattung, wohltuender Aufmerksamkeit und zuvorkommendem Service. Mit 22 schönen und hellen Zimmern, Bar, Terrasse, und Veranstaltungsräumen für bis zu 90 Personen vermitteln wir umfangreiche Einblicke in die Hotellerie und Gastronomie. Durch die exzellente Lage unseres Hotels ist dieses zudem sehr gut per Bahn oder per Auto zu erreichen. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Gäste Check-In sowie Check-Out Kassenführung Rechnungskontrolle Zubereitung von Getränken an der Bar Annahme von Reservierungen Zusatzverkauf und Upselling Annahme und Bearbeitung von Reklamationen Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Ein gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung Sie sind gut organisiert, arbeiten teamorientiert aufgeschlossen und freundlich zuverlässig und belastbar stressresistent und dienstleistungsorientiert einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich ein motiviertes dynamisches Team faire Bezahlung und Arbeitszeiten verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz Family- & Friends Raten vergünstigtes Jobticket flache Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld gem. Betriebszugehörigkeit 500 € Wechselprämie
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Köln
HERZLICH WILLKOMMEN IM FUNKHAUS! Das Funkhaus ist eines der schönsten Cafés der Kölner Innenstadt. Neben vielen Stammgästen begrüßen wir täglich Gäste aus aller Welt. Gelegen im historischen WDR-Funkhaus in unmittelbarer Nähe zum Dom, bietet es seinen Gästen Frühstück am Morgen, leichte Gerichte zum Lunch und am Abend eine moderne Bar, die keine Wünsche offen lässt. Seinen Mitarbeitern bietet es einen schönen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem herzlichen Team.    Anstellungsart: Vollzeit. Du hast eine Leidenschaft für Ess- und Trinkkultur Du bist freundlich im Umgang mit Gästen und Kollegen Du hast einen hohen Anspruch an die Qualität deiner Arbeit und arbeitest gerne in gepflegtem Ambiente Festanstellung, gute Bezahlung, Überstunden werden ausgezahlt Monatliche Dienstplan-Gestaltung, strukturiertes Arbeitsumfeld Arbeite in einem richtig schönen Ambiente im 50er Jahre Chic und Tür an Tür mit den bekannten WDR Funkhaus Sendesälen  Treffe internationale Gäste und Musiker  Attraktives Trinkgeld
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Banquet Service Manager (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Bonn
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Wahrnehmung aller Aufgaben unter Berücksichtigung der Unternehmens- und Führungsrichtlinien Durchführung von täglichen Routineaufgaben Koordination der Aufgaben und Aktivitäten mit den anderen AbteilungsleiterInnen und MitarbeiterInnen des Hotels und Abstimmung entsprechender Aufgaben Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts Selbstständige Durchführung von Veranstaltungen Sicherstellung eines effizienten Mitarbeitereinsatzes durch selbstständiges Führen des abteilungsinternen Dienstplanes Einhaltung und Überwachung der vorgegebenen Arbeitsabläufe laut Function-Sheets unter Berücksichtigung der Service-Standards Kontrolle der Standard-Umsetzung, sowie sämtlicher Arbeits- und Hygienevorschriften im gesamten Veranstaltungsbereich Kontrolle der Warenbestände und Abgänge, fachgerechte Lagerung Kontrolle des Zustandes des Equipments, Sauberkeit und Hygiene im Service und Backoffice Bereich Förderung und Weiterbildung der MitarbeiterInnen durch abhalten regelmäßiger Schulungen sowie Einteilung zu Trainings Aufrechter Kommunikationsfluss zu den MitarbeiterInnen durch regelmäßige Briefings und kurze Meetings Koordination und Kommunikation mit dem Bankettverkauf und Front Office Teilnahme an regelmäßig stattfindenden Function Meetings Restaurantfachmann/frau oder Hotelfachmann/frau Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung als Schichtleiter, Supervisor o.ä. Gesundheitszeugnis Hohe F&B Kompetenz Selbstständiges Führen von Veranstaltungen Freude am Umgang und Führen von Menschen Professionelles Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen Organisationsvermögen und Kreativität Überzeugungskraft und Interesse an der Mitarbeiterentwicklung Vorbildfunktion von MitarbeiterInnen Gastgeber mit Herz und Verstand Deutsch und Englisch fließend Jobticket Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Empfehlungsprämie für angeworbene MitarbeiterInnen vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Team Events Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge
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Standortbetreuer (m/w/d) - befristet für 24 Monate

Mi. 06.07.2022
Köln
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Als erster Kontakt für unsere Präsenzkundschaft, Dienstleistende und weitere Besucher und Besucherinnen sind Sie die Visitenkarte unseres Hauses und stellen sicher, dass man sich bei uns willkommen fühlt. Im Namen der apoBank empfangen und bewirten Sie unsere Gäste und unterstützen unsere Kundschaft bei Serviceanfragen (z.B. zur Bedienung der Geldautomaten). Sie verantworten die im Rahmen des Standortbetriebes anfallenden infrastrukturellen und administrativen Aufgaben, u.a. in Bezug auf Geldautomaten, Schließfachanlagen und Brandschutzthemen. Auch das Fuhrparkmanagement und die Postverteilung gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie haben die Schule erfolgreich und mindestens mit der Mittleren Reife abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Hotellerie, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich. Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus. Eigenständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie behalten auch in turbulenten Situationen den Überblick, einen kühlen Kopf und ein Lächeln auf den Lippen. Durch Ihr Organisationsgeschick sorgen Sie dafür, dass in der Filiale alles reibungslos abläuft. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
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Stewarding Staff (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Bonn
Das Rheinhotel Dreesen ist ein Hotel in Rüngsdorf, einem Ortsteil des Bonner Stadtbezirks Bad Godesberg, das Ende des 19. Jahrhunderts errichtet wurde. Der große Bau sticht durch seine imposante Fassade mit Jugendstilelementen an der Bad Godesberger Rheinpromenade hervor und ist aufgrund seiner Lage, seiner historischen Bedeutung und seiner zahlreichen prominenten Gäste eine renommierte Unterkunft. Das Hotel verfügt über 72 Hotelzimmer, das Restaurant „Gobelin“, 5 Bankett- und Tagungsräume, sowie das Sommerrestaurant „Kastaniengarten“ und von April bis September einen Biergarten. Anstellungsart: Vollzeit·         Arbeiten im Früh- und Spätdienst ·         Sortieren des Spülgeschirrs ·         Vorspülen & Endreinigung von Geschirr, Besteck, Gläsern und Kochutensilien ·         Deutsch- oder Englischkenntnisse ·         Leidenschaft für die Hotellerie ·         Freude an Teamarbeit und Verantwortungsbewusstsein Ein familiäres, innovatives Hotelunternehmen direkt am Rhein Betriebliche Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiterrabatte in unseren Restaurants und für Gutscheine sowie Vergünstigungen bei Übernachtungen in Partnerhotels Ein angenehmes Betriebsklima durch eine offene und transparente Kommunikation Täglich ein gemeinsames Essen mit Ihren Kollegen Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und somit perfekte Anbindung an den Zugverkehr Kostenfreie Parkplätze, falls Sie lieber mit dem Auto kommen Verschiedene Teamevents während des Jahres
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Chef de Rang im Le Bistrot 99 (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Köln
Das Dorint Hotel am Heumarkt Köln befindet sich in zentraler Innenstadtlage, Nähe Heumarkt, unweit von Altstadt und Fußgängerzone, direkt gegenüber dem Gürzenich. Unser Haus verbindet modernes Design mit historischen Elementen. Wir bieten unseren Gästen 262 elegante Zimmer und luxuriöse Suiten, einen Ballsaal für bis zu 390 Personen sowie 8 moderne Konferenzräume, das Frühstücksrestaurant "Faveo" mit Weinraum "Vecino" und historischem Kaminzimmer "Overstolz" sowie die legendäre "Harry´s New-York Bar" In Kooperation mit dem Holmes Place Lifestyle Club bieten wir unseren Gästen außerdem einen 4000 m² großen Fitness- & Wellnessbereich mit neuesten Sportgeräten, einem Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, Dampfbad und vielem mehr. Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung   Anstellungsart: Vollzeit Von der Begrüßung unserer Gäste bis zur professionellen Weinempfehlung sind Sie der perfekte Ansprechpartner  Sie unterstützen den F&B Manager und tragen die Verantwortung für die Restaurantmitarbeiter Ihre Stationen führen Sie selbstständig und dabei stellen Sie täglich unsere hohen Qualitätsstandards sicher  Aufgrund Ihrer Führungsqualitäten gelingt es Ihnen, Ihre Mitarbeiter und Kollegen zu motivieren, anzuleiten und zu koordinieren Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie und mehrjähriger Erfahrung im F&B Bereich möchten Sie nun die Karriereleiter emporklettern Mit purer Neugierde begegnen Sie neuen Herausforderungen aufgeschlossen und selbstsicher Ihre aufgeschlossene, freundliche Art erleichtert es Ihnen, sich in ein bestehendes Team einzufinden Herzliche Freundlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie Organisationstalent sind für Sie selbstverständlich Gegenüber unseren Gästen sowie Ihren Kollegen verhalten Sie sich stets vorbildlich und zuvorkommend Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Loyalität und Durchsetzungsvermögen Was wir bieten Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Unbefristete Arbeitsverträge Exklusiv für Dorint designte Uniformen Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Jubiläumsgutscheine und Treueprämie auf Ihr Gehalt Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Vergünstigtes Jobticket kostenlose Yogastunden durch konzerneigene Yogalehrer Bezahlung: nach Tarif
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Auszubildende/r Köchin/Koch (m/w/x)

Mi. 06.07.2022
Königswinter
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Das ehemalige Gästehaus der BRD erstrahlt nach aufwendiger Renovierung in traditionellen & modernen Grandhotel Glanz. Neben zahlreichen Restaurants und einzigartigen Eventbereichen bietet das Steigenberger Grandhotel & Spa auf dem Petersberg jedem Gast einen traumhaften Aufenthalt mitten im Siebengebirge. Anstellungsart: Ausbildung die Waren unter Beachtung von Qualität, Frische und Verwendungsmöglichkeiten annehmen das Zubereiten unseres reichhaltigen Speisenangebots die ernährungsphysiologischen, ökonomischen und ökologischen Gesichtspunkte berücksichtigen die Waren fachgerecht einlagern sowie Lagerbestände kontrollieren die Hygienevorschriften beachten die Unterstützung bei der Erstellung von Speisekarten und Speiseplänen die Beratung der Gäste Neugierde Wissensdurst Flexibilität Freundlichkeit Vertrauenswürdigkeit der WIR-Gedanke Freude am Beruf Fairness Verantwortungsbewusstsein gute Englischkenntnisse Lernbereitschaft Kreativität ein guter Gaumen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Chef de Rang (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Köln
Rheinische Herzlichkeit und moderne Eleganz! Das Dorint An der Messe Köln ist ein Hotel der besonderen Art. 313 Zimmer und Suiten, kombiniert mit gemütlicher Bierstube und mondäner Lobby Bar, Veranstaltungsräumen bis zu 550 Personen und unserem „Vital Spa“, nur einen Spaziergang von der Kölner City entfernt. Auf Sie wartet ein anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem jungen und motivierten Team, der Raum für Leidenschaft, Kreativität und Weiterentwicklung bietet.  Sehen Sie hier, was unsere Gäste über uns sagen:  https://hotel-koeln-messe.dorint.com/de/hotelbewertungen/  Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit herzliche, freundliche Betreuung unserer Gäste selbstständige Führung einer Station im Frühstücks-, Mittags- und Abendservice tägliche Sicherstellung unserer hohen Servicestandards  a la carte-, Halbpensions- sowie Bankettservice Vorbildfunktion für die Mitarbeiter und Auszubildenden Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen - immer! eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie  absolut Serviceorientierung Herzliche Freundlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich Organisationstalent und hands-on-Mentalität fließende Deutschkenntnisse, können sich in Englisch verständigen, sind kommunikativ, flexibel und ein Team-Player Was wir bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Unbefristete Arbeitsverträge• Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt• Exklusiv für Dorint designte Uniformen• vergünstigte Jobtickets• Auf unsere Dienstpläne ist Verlass• Bonus & Prämien: Weihnachts- und Urlaubsgeld Bezahlung: nach Tarif
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Chef de Rang (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Pulheim
Restaurant Gut Lärchenhof / * Guide Michelin / 18 Punkte Gault & Millau / 9 Pfannen Gusto Gourmet Führer Unser Restaurant ist auf einer der exklusivsten Golfanlagen Europas gelegen und ist in der Region bekannt als grüne Oase mit der schönsten Terrasse zwischen Köln und Düsseldorf. Wir sind dieses Jahr motivierter denn je, neue Wege zu beschreiten und starten mit der Einführung einer Vier-Tage-Woche. Wir stehen für Persönlichkeit, Leidenschaft, Liebe zum Detail und Professionalität. Wir geben unser Wissen weiter und unterstützen unsere Mitarbeiter*innen kontinuierlich bei ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Wir sehen uns als Familie und bieten auch in Krisenzeiten volles Gehalt & einen sicheren Job. Wir suchen ab sofort neue Kolleg*innen. Egal, ob frisch aus der Ausbildung oder erfahrener Profi: zeig uns, was du kannst und werde Teil unserer wachsenden Gastro-Familie. Anstellungsart: Vollzeit Du führst selbständig und eigenverantwortlich eine Servicestation und repräsentierst dabei stets, was wir sind: Gastgeber. Du begleitest unsere Gäste von Anfang bis Ende und berätst sie mit Kompetenz und Herz. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Service und bist ebenso Teamplayer*in wie Vorbild. Du bist zuverlässig, leistungsbereit und flexibel Du hast nach Deiner erfolgreich absolvierten Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach bereits praktische Berufserfahrung gesammelt und hast ggf. bereits in einer vergleichbaren Position gearbeitet Du hast Spaß daran, die Restaurantleitung in ihren Aufgaben zu unterstützen und eigene Ideen einzubringen Du arbeitest gerne in einem jungen, motivierten Team und lässt unsere Auszubildenden von Deinem Know-How und Deinen Erfahrungen profitieren Du bringst ein großes Interesse und eine große Leidenschaft für Kulinarik mit für Dich steht das Wohl des Gastes an erster Stelle gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Dich selbstverständlich Du bist zuverlässig, leistungsbereit und flexibel geregelte Vier-Tage-Woche (maximal 48 Wochenstunden) angenehmes Arbeitsklima und ein Arbeitsumfeld, in dem man sich stets auf Augenhöhe begegnet abwechslungsreiche Tätigkeiten Wertschätzung Deiner Leistung und die Möglichkeit, Dich durch interne und externe Schulungen weiter zu entwickeln die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen eigenverantwortliches Arbeiten  geregelte und faire Trinkgeldzahlungen Urlaubsanspruch nach Manteltarifvertrag Personalessen, das nicht nur satt macht, sondern auch noch richtig lecker schmeckt
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