Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 109 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 95
  • Hotel 95
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Bildung & Training 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Ausbildung, Studium 19
  • Praktikum 2
Hotellerie

Koch (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
München
Eurostars Hotels gehört zum spanischen Unternehmen Hotusa Group. Die 65 internationalen Hotels unserer Hotelkette haben eine einzigartige Architektur, Design und einen eindeutigen Schwerpunkt in Kunst und Kultur. Sie befinden sich an privilegierten Locations in Europa und Amerika. www.eurostarshotels.com Bei unseren Hotels handelt sich um Häuser mit neusten technischen Standards, exklusivem Design und modernsten Einrichtungen. Sie verfügen über zahlreiche Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Touristen. Viele unserer Häuser bieten allerbeste Voraussetzungen für Veranstaltungen. Überwachung und Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards Sie sorgen für einen reibungslosen Arbeitsablauf Vor- und Nachbereitung unserer Buffets Überwachung der Lagerung und Verarbeitung der Lebensmittel unter Berücksichtigung der HACCP-Bestimmungen idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder einschlägige Berufserfahrungen Kenntnisse der gehobenen internationalen Gastronomie hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein gute Umgangsformen Kreativität Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer rasch expandierenden Hotelgruppe ein Arbeitsplatz in zentraler Lage (gut mit ÖPNV erreichbar) Gestaltungsspielraum und Mitarbeit in einem jungen Team leistungsgerechte Vergütung und weitere Extras Personalrabatte und günstige Verpflegungsmöglichkeit  
Zum Stellenangebot

Barmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
München
Die Schöne Aussichten GmbH betreibt die Schloss-Gastronomie in Dachau, mit 70 Sitzplätzen im Restaurant und weiteren 120 auf der Sonnenterrasse und die Gastronomie im Residenztheater München, welches zu den bedeuteten Theatern in Deutschland zählt. Im Schloss Dachau Restaurant | Café betreiben wir eine eigene Konditorei, ein a la carte Restaurant, welches von Mittwoch bis Sonntag geöffnet hat und als einmalige Hochzeits-Location, führen wir Hochzeiten für bis zu 120 Gäste durch. Als Gastronomiepartner im Residenztheater betreuen wir 7 Tage die Woche sowohl das Mitarbeiterrestaurant in den historischen Gewölberäumlichkeiten als auch die Theatergastronomie. Diese ist zu allen Vorstellungen im Residenztheater geöffnet. In Haus Caterings diverser Größenordnungen (5-800 Gäste) gehören ebenfalls zu unseren gastronomischen Aufgaben.  Barmitarbeiter im Residenztheater in Muenchen Ausgabe von Getraenke vor, in den Pausen und nach den Theater-Vorstellungen im Residenztheater Zubereitung von diversen Spritz-Getraenken Zubereitung von Kaffee-Getraenken Vor- und Nachbereiten der jeweiligen Bars Glaeser und Besteck polieren mitarbeiten bei diversen extra Veranstaltungen im Residenztheater   freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild sauberes, schnelles und selbststaendiges Arbeiten Bar-Erfahrung wuenschenswert, muss aber nicht sein Einsatzzeiten Mo bis So zwischen 3 und 5 Std. ab 16 Uhr flexible Einteilung nach Verfuegbarkeit mind. aber 2-3 mal pro Woche flexible Einsatzzeiten von Oktober bis Juli perfekter Nebenjob von Mo bis So, ab 16/17 Uhr
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
München
STIFTL - Ein Familienunternehmen mit Tradition Die Stiftl Unternehmensgruppe besteht aus drei Unternehmen, welche sich wiederum in verschiedenste Betriebszweige aufteilen. Diese bestehen aus zwei Gasthäusern, der Bewirtung des Ingolstädter Stadttheaters, dem gastronomischen Betrieb der beiden Fußballarenen des TSV 1860 München sowie des FC Ingolstadt, diversen Volksfesten, einschließlich eines Festzeltes auf dem Münchner Oktoberfest und unterschiedlichsten Cateringveranstaltungen von bis zu 7.500 Personen. Tradition braucht Kompetenz: DICH! Anstellungsart: VollzeitÀ la carte Küche Mitentwicklung neuer und kreativer Gerichte Alle Arbeiten, die zur Herstellung von Speisen gehören  Mise en place Verarbeitung frischer Zutaten zur Zubereitung von kalten und warmen Speise Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften Sicherung einer gleichbleibenden Qualität  Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Mehrjährige Berufserfahrungen Hohes Qualitätsbewusstsein Selbstständigkeit und Flexibilität Gepflegtes und sicheres Auftreten Leidenschaft, Freude und Kreativität Gast- und Dienstleistungsorientiert Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Ein attraktives, ambitioniertes Vergütungspaket Gestaltungs- und Interpretationsspielräume Intensive und ausgiebige Einarbeitungsphase mit Pate Junge, motivierte und begeisterungsfähige Kollegen Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld Teamspirit, Gastlichkeit und Zukunftsperspektive
Zum Stellenangebot

Praktikant Rezeption (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
München
Das exklusive Hotel Regent liegt im Herzen von München, gleich neben dem Münchner Hauptbahnhof und neben der Fußgängerzone mit Geschäften und Einkaufszentrum. Das Hotel Regent vereint ein freundliches Ambiente mit hervorragenden Dienstleistungen unter einem Dach und verwöhnt seine Gäste mit 3 modern ausgestatteten Tagungsräumen, einem Gourmet-Restaurant, einem Café und einer eleganten Bar. Das Regent Hotel bietet 189 geschmackvoll und elegant eingerichtete Einzel-, Doppelzimmer und Suiten. Anstellungsart: Trainee / Praktikum vielseitiger Einsatzbereich am Empfang Room Division Management und VIP-Betreuung Arbeiten mit unserer Front-Office Software Beratung und Betreuung unserer Gäste Gerne kann das Praktikum auch im Rahmen ihrer Ausbildung / ihres Studiums absolviert werden. Sie verfügen über Umgangsformen, eine gute Allgemeinbildung, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Jede weitere Sprache ist von Vorteil. zentralste Lage im boomenden München leistungsgerechte Praktikumsvergütung günstige Verpflegungsmöglichkeit und weitere Personalrabatte Unterkunftsmöglichkeit in unseren Personalwohnungen  
Zum Stellenangebot

Staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt (m/w/d) Bachelor Professional

Mo. 01.03.2021
München
Die Fachschule für das Hotel- und Gaststättengewerbe im Herzen von München bietet bereits seit 2009 die 2-jährige Fortbildung zum Staatl. gepr. Hotelbetriebswirt (m/w/d) an. Diese international ausgerichtete Aufstiegsqualifizierung für das Management in Gastgewerbe und Hotellerie stützt sich dabei auf die langjährige und breitgefächerte Erfahrung der Bayerischen Akademie für Außenwirtschaft e. V. (BAA), dem Träger der Fachschule.  Die BAA ist ein verlässlicher Partner für zukunftsorientierte und erfolgreiche Aus-, Weiter- und Fortbildung in München und Umgebung mit einem vielseitigen Angebot in den  Bereichen Hotellerie und Gastronomie sowie Tourismus, internationale Wirtschaft, Logistik, Facility Management und Sprachen. Ziel der Fachschule für das Hotel- und Gaststättengewerbe ist es, die Schüler (m/w/d) in allen Lernsituationen mit großem Engagement der Lehrkräfte zu unterstützen und intensive auf die Anforderungen ihrer beruflichen Zukunft vorzubereiten. Wir wollen Ihr Interesse für eine Vielzahl von Themenbereichen wecken, Sie fordern und fördern und zu einem erfolgreichen Abschluss mit ausgezeichneten Perspektiven führen.Anstellungsart: VollzeitSie erwerben ein umfassendes und praxisorientiertes betriebswirtschaftliches Fachwissen, branchenspezifische EDV-Kenntnisse sowie vertiefte kommunikative und fremdsprachliche Fertigkeiten. mind. 34 Wochenstunden im 1. Jahr, 33 Wochenstunden im 2. Jahr (entspricht ca. 25 Stunden à 60 Minuten) 13 Wochen bayerische Schulferien, beispielsweise für Praktika und Sprachaufenthalte Pflichtfächer: verpflichtender Unterricht in Deutsch, Englisch, Wirtschafts- und Sozialkunde, Buchführung und Abschluss, Kosten- und Leistungsrechnung, Finanzwirtschaft/Unternehmensbesteuerung, Marketing, Wirtschaftsrecht, Volkswirtschaft, Personalwesen mit Arbeitsrecht, Hotelorganisation, Informationsverarbeitung, Lebensmitteltechnologie Wahlpflichtfächer: 10 bzw. 14 Wochenstunden zur Wahl in Branchensoftware, Catering, Controlling, Dienstleistungsmanagement, Direktmarketing, Eventmanagement, Interkulturelle Kommunikation, Kommunikation, Makroökonomie, Ökologische Betriebsführung, Qualitätsmanagement, Tourismus, Trendgastronomie, Berufs- und Arbeitspädagogik, Französisch, Spanisch, Business Englisch Zusatzfächer für den Erwerb des allgemeinen Fachabiturs: Naturwissenschaftliche Grundlagen, Mathematik Vorbereitung auf einen anschließenden Master-Abschluss in General Management So finanzieren Sie die Fortbildung: Die Ausbildungskosten werden voll über das Aufstiegs-BAföG gefördert und lassen sich zudem als Weiterbildung steuerlich geltend machen. Die Lebenshaltungskosten während der Ausbildung werden ebenfalls über das Aufstiegs-BAföG gefördert (ca. 1.230,00€ netto monatlich während der Ausbildung für Alleinstehende, inkl. Nebenjob). Aktuell erhalten Sie bei erfolgreichem Abschluss der Aufstiegsfortbildung einen steuerfreien Meisterbonus in Höhe von 2.000,00€. Berufsabschluss in einem klassischen gastgewerblichen Beruf und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung oder ohne Berufsausbildung: mind. 5 Jahre Berufserfahrung das Ziel sich beruflich neu zu orientieren, um Führungspositionen zu übernehmen, ein Studium zu beginnen oder sich selbstständig zu machen 2-jährige betriebswirtschaftliche Fortbildung in Vollzeit Staatlicher Abschluss  mit Niveau 6 des Deutschen und Europäischen Qualifikationsrahmens (Gleichstellung mit Meister bzw. Bachelor) Abschluss als Bachelor Professional  Fachschulreife nach dem 1. Jahr, Hochschulzugangsberechtigung nach dem 2. Jahr Zusatzqualifikationen:  z. B. Fachabitur, Ausbildereignungsprüfung nach AEVO, DAAB-Zertifikat „Gute Gastgeber für Allergiker“,  Zertifikat „Reiseleitung und Gästebetreuung“ Zusatzzertifikate der Bayerischen Akademie für Außenwirtschaft  e. V. (je nach Wahlpflichtfächerwahl): Zertifizierter Tourismus Manager, Zertifizierter Event Manager, Zertifizierter F&B Manager , Zertifizierter Hotel Manager, Zertifizierter International Hospitality Manager, Zertifizierter Sustainability Manager, Zertifizierter Hospitality Marketing Manager, Zertifizierter Hospitality HR Manager, Zertifizierter Hospitality Finance and Accounting Manager 
Zum Stellenangebot

Kellner (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Baierbrunn, Isartal
Der Waldgasthof Buchenhain, südlich von München zwischen Isar und Wildschweinpark, verbindet die angenehme Atmosphäre eines typischen bayerischen Familienbetriebes mit einer Küche auf gehobenem bayerischen Niveau in grandioser Umgebung und exzellente Erreichbarkeit und Verbindung zur Münchner Stadtmitte. Wir verfügen über 42 Zimmer/68 Betten sowie 200 Sitzplätze im Innenbereich verteilt über 5 gemütlich eingerichtete Stuben. Hinzu kommen noch ca. 800 Biergartenplätze in einem von den Lesern der Abendzeitung zum zweitschönsten gewähltem Biergarten von München und Umgebung. Wir bieten ein täglich wechselndes Tagesmenü sowie regionale und saisonale frische,  kreative Tagesgerichte. Wir sind eine beliebte und bekannte Adresse für Familienfeiern und Feste aller Art. Im Hotel begrüßen wir vor allem Firmengäste und Kurzurlauber. Gekocht wird vornehmlich für Firmenkunden, Familienfeier, Urlauber und Radtouristen. Anstellungsart: Vollzeit Service mit Kasse Teamgeist, geduldig und freundlich sowie gastorientiert Wir bieten Ihnen: geregelte Arbeitszeiten, übertarifliche Bezahlung, Ganzjahres- oder Saisonstelle, Kost & Logis, W-Lan, optimale S-Bahn Anbindung nach München (ca. 18 Minuten), junges, professionelles Umfeld mit vielen Visionen für die Zukunft!
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
München
Sie möchten unseren spannenden Hotelbetrieb an "vorderster Front" kennenlernen? Sie möchten im täglichen Kontakt mit unseren internationalen Gästen wertvolle Erfahrungen sammeln? Sie möchten Ihre Sprachkenntnisse anwenden und erweitern? Sie möchten schnell Verantwortung übernehmen und eigene Ideen einbringen? Sie sehen eventuell Ihre Zukunft bei einer jungen, weltweit tätigen spanischen Hotelgruppe?    Sie stellen Tische und Geschirr für Veranstaltungen Sie nehmen Bestellungen auf und gewährleisten die Sauberkeit der Räumlichkeiten Sie sorgen für eine schnelle und effiziente Bedienung unserer Gäste Sie beraten unsere Gäste bei der Getränke- und Speisewahl Sie arbeiten eng mit der Küche und anderen Abteilungen zusammen idealerweise Vorerfahrungen sehr gute Umgangsformen, Service- und Qualitätsorientierung im Service: gutes Englisch und Deutsch, jede weitere Sprache wäre von Vorteil ausgegrägte Service- und Qualitätsorientierung gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer internationalen Hotelgruppe ein Praktikumssplatz in zentralster Lage (gut mit ÖPNV erreichbar) ÖPNV-Ticket   eine leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
München
STIFTL - Ein Familienunternehmen mit Tradition Die Stiftl Unternehmensgruppe besteht aus drei Unternehmen, welche sich wiederum in verschiedenste Betriebszweige aufteilen. Diese bestehen aus zwei Gasthäusern, der Bewirtung des Ingolstädter Stadttheaters, dem gastronomischen Betrieb der beiden Fußballarenen des TSV 1860 München sowie des FC Ingolstadt, diversen Volksfesten, einschließlich eines Festzeltes auf dem Münchner Oktoberfest und unterschiedlichsten Cateringveranstaltungen von bis zu 7.500 Personen. Tradition braucht Kompetenz: DICH! Anstellungsart: VollzeitStellvertretende Verantwortung für die konkrete Planung und Durchführung der Speisenzubereitung Führung der Mitarbeiter gemeinsam mit dem Küchenchef Zubereitung von kalten und warmen Speisen, sowohl á la Carte-, Event-, Bankett- und Cateringgeschäft Verarbeitung frischer Zutaten, überwiegend aus eigener Produktion Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften Sicherung einer gleichbleibenden Qualität Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf in der Küche Kalkulation Einkauf   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Mehrjährige Berufserfahrungen Hohes Qualitätsbewusstsein Organisationstalent, Selbstständigkeit und Flexibilität Leidenschaft, Freude und Kreativität Dienstleistungsorientiert Ein attraktives, ambitioniertes Vergütungspaket Gestaltungs- und Interpretationsspielräume Intensive und ausgiebige Einarbeitungsphase mit Pate Junge, motivierte und begeisterungsfähige Kollegen Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld Teamspirit, Gastlichkeit und Zukunftsperspektive
Zum Stellenangebot

Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Köln, München, Nürnberg, Wolfsburg
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Köln, München, Nürnberg, Oberhausen und Wolfsburg suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du bist verlässlich und kannst Deine Crew begeistern?  Als Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d) motivierst Du Deine Crew, das Beste für unsere Gäste zu liefern. Du weißt, wer was kann und setzt Deine Crewmitglieder optimal ein. Du zeigst Deiner Crew, dass Du Dinge erledigen kannst – ganz egal, um welche Herausforderung es sich handelt – und sie sich auf Dich verlassen können. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter Verantwortung für reibungslose Produktions- und Serviceabläufe „Hands-on“ direkt an der Front, um unseren Gästen zusammen mit dem Team ein einmaliges Erlebnis zu bereiten Verantwortung für die Einhaltung unserer Sicherheits- und Qualitätsstandards Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Deutschkenntnisse Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und eine offene, empathische Art Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Restaurant Manager - The Terrace (m/w/d) | Sommersaison 2021

So. 28.02.2021
München
Wir sind ein preisgekröntes Luxushotel im Herzen der Münchner Altstadt. Ein Refugium mit zeitgenössischem Design und orientalischen Akzenten. Mit legendärem Service und Charme. Innovativer Küche. Wir schaffen einen Ort zum Entspannen, Erleben und Genießen.Anstellungsart: VollzeitSie vervollständigen unser Team und übernehmen folgende Aufgaben: Management des Restaurants The Terrace Durchführung von Teammeetings Veränderungen und Innovationen vorantreiben Entwicklung eines starken Teams sowie einzelner Kollegen Sicherstellung der Sauberkeit unf Pflege des Inventars Verwaltung von Budgets und Einnahmen Betreuung und Beratung unseres internationalen Gästeklientels  Sie bringen hierzu folgendes mit: Erfahrung als Restaurant Manager einen starken Fokus auf unsere Kunden fantastische Kenntnisse der internationalen Luxusgastronomie exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie zwischenmenschliche Fähigkeiten starke Führungsqualitäten  indem wir eine spannende Mitarbeiterreise für Sie gestalten. Ihr Training, Ihre Weiterentwicklung und viele weitere Angebote stehen von Ihrem ersten Kontakt mit uns im Fokus. Wir bieten Ihnen schöne Benefits bei uns und unseren Partnern und haben vielseitige Mitarbeiterwohlfühlangebote und Umwelt- & Nachhaltigkeitsinitiativen für Sie und Ihre Kollegen.  
Zum Stellenangebot


shopping-portal