Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Hotellerie: 84 Jobs in Jockgrim

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 73
  • Hotel 73
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Teilzeit 13
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Hotellerie

Assistant Bar Manager (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Kreieren von unvergesslichen Momenten für unsere anspruchsvollen Gäste Fundiertes Wissen im Bereich Spirituosen und Cocktails Betreuungen der Gäste, sowie Pflege des Gästekontaktes, Vorlieben der Gäste erkennen und vorbereiten Aussprechen von Empfehlungen Überwachung des gesamten Serviceablaufes und Kontrolle der Präsentation, Qualität und Vollständigkeit der Speisen und Getränke, sowie ggf. die Kontrolle der zeitlichen Abstände zwischen Bestellungsannahme und Service innerhalb der Servicestation und ggf. des gesamten Barbereiches Sicherstellung für die Einhaltung der vorgegebenen Standards Koordination der Arbeiten, die durch die Servicemitarbeiter ausgeführt werden Kontrolle der Sauberkeit und Ordnung an der Bar und Office unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften Schulung der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach Fundierte Erfahrungen in einer vergleichbaren Position in der Luxus-Hotellerie  Zuvorkommend, hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft, selbstständiges Arbeiten, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und Kreativität Freude am Umgang mit anderen Menschen Perfekte Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse Gute Umgangsformen, sicheres und gewandtes Auftreten Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld im luxuriösen Ambiente des Brenners Park-Hotel & Spa - dem deutschen Flaggschiff der Oetker Collection. Vergütung nach Vereinbarung & Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle nach individueller Absprache Leistungsbezogenes Bonusprogramm bis zu 10 % vom Jahresbrutto Bezuschussung auserwählter Leistungen Kostenfreies Training im Premium Fitnessstudio Nachwuchsförderung weiblicher Führungskräfte Eine freie Mahlzeit im Bistro während Dienstzeit 30% Mitarbeiterrabatt (Fritz & Felix Restaurant & Bar & Rive Gauche Brasserie) Gestellte Uniformen inklusive Reinigung im operativen Bereich Personalunterkünfte oder Hilfe bei Wohnungssuche Vergünstigtes Parkticket & Jobrad Unterstützung bei betrieblicher Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Bezuschussung von Schulungen & Weiterbildungsmaßnahmen Gesundheitswochen mit Rabatten und Angeboten Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection & Selektion Deutscher Luxushotels (SDL) Internationale Crosstrainings & Kooperationen innerhalb Oetker Collection und SDL Friends & Family Raten in SDL-Häusern Starkes Team: Wir feiern gerne gemeinsam und Ihre Familie ist oft herzlich eingeladen (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kinderfest etc.) Fairsprechen: Als Mitglied der Fair Job Hotels können Sie sich auf uns fairlassen Kostenfreie Karten bei Kunst- & Kulturpartnern wie Museum Frieder Burda Vergünstigung & Vorteile bei ausgewählten Partnern  
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d) Gourmet Restaurant Wintergarten

Fr. 12.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: VollzeitAusgezeichnet mit 16 Gault & Millau Punkten und 7 Pfannen im Gusto-Restaurantführer Gourmet Restaurant Wintergarten Im lichtdurchfluteten Wintergarten und auf der malerischen Parkterrasse zur Lichtentaler Allee treffen kulinarische Brenners-Klassiker auf zeitgenössische Spitzenküche. Ihre Aufgabe wird sein, die Genussregion Baden mit französischen und asiatischen Einflüssen und komponiert mit ausgesuchten und regionalen Produkten eine Grande Cuisine mit modernen Akzenten zu verbinden.   Ihre Aufgaben:   Aktive Zusammenarbeit mit dem Küchenchef und Sous Chef bei der Erstellung von Menükarten, bei der Vorbereitung von Sonderveranstaltungen und Promotionen Sicherstellung des erforderlichen Mise en place vor Geschäftsbeginn Gewährleistung des höchstmöglichen Qualitätsstandards Prozessorientierte Arbeitsweise Wirtschaftliches Handeln Sicherstellen der optimalen Hygiene und Sauberkeit nach den Qualitätsnormen von HACCP Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Leidenschaft für das Kochen Kreativität Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit Ausgeprägtes Engagement und hohe Flexibilität Qualitätsbewusstsein und Organisationsgeschick Selbstständiges und wirtschaftliches Arbeiten Wertschätzenden und respektvollen Umgang mit allen Kollegen als Basis guter Zusammenarbeit Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld im luxuriösen Ambiente des Brenners Park-Hotel & Spa - dem deutschen Flaggschiff der Oetker Collection. Vergütung nach Vereinbarung & Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle nach individueller Absprache Leistungsbezogenes Bonusprogramm bis zu 10 % vom Jahresbrutto Bezuschussung auserwählter Leistungen Kostenfreies Training im Premium Fitnessstudio Nachwuchsförderung weiblicher Führungskräfte Eine freie Mahlzeit im Bistro während Dienstzeit 30% Mitarbeiterrabatt (Fritz & Felix Restaurant & Bar & Rive Gauche Brasserie) Gestellte Uniformen inklusive Reinigung im operativen Bereich Personalunterkünfte oder Hilfe bei Wohnungssuche Vergünstigtes Parkticket & Jobrad Unterstützung bei betrieblicher Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Bezuschussung von Schulungen & Weiterbildungsmaßnahmen Gesundheitswochen mit Rabatten und Angeboten Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection & Selektion Deutscher Luxushotels (SDL) Internationale Crosstrainings & Kooperationen innerhalb Oetker Collection und SDL Friends & Family Raten in SDL-Häusern Starkes Team: Wir feiern gerne gemeinsam und Ihre Familie ist oft herzlich eingeladen (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kinderfest etc.) Fairsprechen: Als Mitglied der Fair Job Hotels können Sie sich auf uns fairlassen Kostenfreie Karten bei Kunst- & Kulturpartnern wie Museum Frieder Burda Vergünstigung & Vorteile bei ausgewählten Partnern  
Zum Stellenangebot

Demichef de Partie (m/w/d) Gourmet Restaurant Wintergarten

Fr. 12.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: VollzeitAusgezeichnet mit 16 Gault & Millau Punkten Gourmet Restaurant Wintergarten Im lichtdurchfluteten Wintergarten und auf der malerischen Parkterrasse zur Lichtentaler Allee treffen kulinarische Brenners-Klassiker auf zeitgenössische Spitzenküche. In bester Tradition der Genussregion Baden, komponiert Küchenchef Alexander Mayer mit ausgesuchten und regionalen Produkten eine Grande Cuisine mit modernen Akzenten.   Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck: https://www.oetkercollection.com/de/hotels/brenners-park-hotel-spa/restaurants-bars/wintergarten-restaurant/   Ihre Aufgaben: Herstellen von Mise en place, Zubereiten von Speisen auf zugeteiltem Posten in der Küche. Leistet aktive Unterstützung bei der Sicherung der Unternehmens- und Betriebsergebnisse Sichert den optimalen wirtschaftlichen Erfolg des Betriebes unter rationeller Verwendung der betrieblichen Mittel und Materialien, gewährleistet die fortwährende Verbesserung der Qualität der Angebotspalette mittels aktiver Kontrolltätigkeit, fördert die Aus- und Weiterbildung der unterstellten Mitarbeiter und die eigene Weiterbildung im Beruf, Führung und Anleitung der unterstellten Mitarbeiter Leidenschaft für das Kochen Kreativität Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit Ausgeprägtes Engagement und hohe Flexibilität Qualitätsbewusstsein und Organisationsgeschick Selbstständiges und wirtschaftliches Arbeiten Wertschätzenden und respektvollen Umgang mit allen Kollegen als Basis guter Zusammenarbeit Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld im luxuriösen Ambiente des Brenners Park-Hotel & Spa - dem deutschen Flaggschiff der Oetker Collection. Vergütung nach Vereinbarung & Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle nach individueller Absprache Leistungsbezogenes Bonusprogramm bis zu 10 % vom Jahresbrutto Bezuschussung auserwählter Leistungen Kostenfreies Training im Premium Fitnessstudio Nachwuchsförderung weiblicher Führungskräfte Eine freie Mahlzeit im Bistro während Dienstzeit 30% Mitarbeiterrabatt (Fritz & Felix Restaurant & Bar & Rive Gauche Brasserie) Gestellte Uniformen inklusive Reinigung im operativen Bereich Personalunterkünfte oder Hilfe bei Wohnungssuche Vergünstigtes Parkticket & Jobrad Unterstützung bei betrieblicher Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Bezuschussung von Schulungen & Weiterbildungsmaßnahmen Gesundheitswochen mit Rabatten und Angeboten Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection & Selektion Deutscher Luxushotels (SDL) Internationale Crosstrainings & Kooperationen innerhalb Oetker Collection und SDL Friends & Family Raten in SDL-Häusern Starkes Team: Wir feiern gerne gemeinsam und Ihre Familie ist oft herzlich eingeladen (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kinderfest etc.) Fairsprechen: Als Mitglied der Fair Job Hotels können Sie sich auf uns fairlassen Kostenfreie Karten bei Kunst- & Kulturpartnern wie Museum Frieder Burda Vergünstigung & Vorteile bei ausgewählten Partnern  
Zum Stellenangebot

Küchenaushilfe auf 450€ Basis (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Karlsruhe (Baden)
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: TeilzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweitgrößten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel. Das Team des Radisson Blu Hotel, Karlsruhe brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. #WE DELIVER MEMORABLE MOMENTS EVERY DAY, EVERYWHERE, EVERY TIMEBei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! #WE BELIEVE ANYTHING IS POSSIBLE Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:   Küchenaushilfe auf 450€ Basis (m/w/d) Du arbeitest im Küchenbereich unseres Hauses und stellst als Teil des Teams sicher, dass unseren Gästen das Wasser im Mund zusammenläuft    Was deine Hauptaufgaben sind Du überzeugst unsere Gäste mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit Du bist gerne die helfende Hand und unterstützt das Küchen Team bei einem reibungslosen Arbeitsablauf Du reagierst mit deiner Flexibilität und mentalen Anpassungsfähigkeit schnell auf Gästebestellungen Du etablierst und pflegst effektive Arbeitsbeziehungen und förderst die Unternehmenskultur und –werte   Was du mitbringen solltest Erste Erfahrung im Servicebereich sind von Vorteil, aber kein Must-Have Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden  Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen Du bist ein echter Team Player Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO   Was wir zu bieten haben Branchenübliche und pünktliche Vergütung Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten #WE GROW TALENTS, TALENT GROWS US Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vielfältiges und offenes Team #WE ARE MANY MINDS WITH ONE MINDSET Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur #WE VALUE OPEN AND DIRECT INTERACTIONS TO BUILD TRUST Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, bewirb dich jetzt und werde Teil der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Yes I Can! spirit
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) Servicemitarbeiterin (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 4 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für den operativen Serviceablauf, die Personalplanung und den Warenbestand in unserem Bistro Fachgerechte Betreuung der Gäste Gastorientierten Umgang mit Beschwerden und Reklamationen Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen im Spa Erfassung und Verbuchung aller Leistungen (Kassensystem) Eine abgeschlossene, fundierte Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau, Hotelfachmann/-frau oder in einem vergleichbaren Beruf Freundliches, gastorientiertes Auftreten sowie ein gepflegtes Äußeres Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, sowie eine teamorientierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Freude im Umgang mit nationalen und internationalen Gästen Qualitäts- und Kostenbewusstsein Führerschein Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden, modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine unbefristete Vollzeitstelle Enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Nutzung unseres Spas in der Freizeit Vergünstigungen bei unseren Partnerfirmen Kostenfreie Stellplätze für PKW
Zum Stellenangebot

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Zu ACHAT Hotels zählen 35 Hotels mit mehr als 1.000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Anstellungsart: AusbildungVeranstaltungskaufleute lernen zunächst die operativen Abteilungen des Hotels kennen: Service, Küche, Lagerverwaltung und Housekeeping.  Damit sind Grundlagen gelegt für die weitere Ausbildung im Tagungs- und Veranstaltungsverkauf.  Schwerpunkt der Ausbildung ist der kaufmännische Bereich, wozu auch der Einsatz in der Buchhaltung gehört.   Du planst, organisierst und gestaltest die wesentlichen Arbeitsabläufe im Hotel. Bei uns lernst Du u.a., wie man   Tagungs- und Veranstaltungen verkauft, organisiert, durchführt und nachbearbeitet Verkaufsgespräche führt und Angebote erstellt die Buchhaltung im Griff hat die Hotelkasse führt  die Lagerverwaltung organisiert  Restaurants sowie den Tagungs- und Veranstaltungsbereich unterstützt Echt Gute Gastfreundschaft in allen Bereichen des Hotels lebt Speisen und Getränke serviert Bereits absolvierte Praktika oder Nebenjobs in der Hotellerie/Gastronomie sind von Vorteil Teamfähigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Serviceorientierung, offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen Kenntnisse der gängigen Office-Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Echt gutes Teamwork Azubi Welcome Days Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation, Weihnachts- und Urlaubsgeld Tiefgarage im Haus Gute Übernahmemöglichkeiten innerhalb der 34 ACHAT Hotels
Zum Stellenangebot

Küchenleitung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Germersheim, Speyer
Die Caritas Servicegesellschaften gehören zum Caritasverband für die Diözese Speyer e.V. Sie erbringen hauswirtschaftliche Dienstleistungen in den Bereichen Verpflegung, Reinigung, Wäsche sowie Haustechnik. Küchenleitung (m/w/d) gesucht! Arbeitsort: Germersheim & Speyer Arbeitsbeginn: ab sofort Pensum: Vollzeit verantwortlich für Speiseplangestaltung, Bestellung, Budgeteinhaltung, Personalplanung und -führung verantwortlich für die Einhaltung des vorgegebenen Hygienekonzepts Mitwirkung bei allen in der Küche anfallenden Tätigkeiten Ausbildung als Koch (m/w/d) oder ähnlichem Führungserfahrung auch aus der zweiten Reihe von Vorteil Dienstleistungsorientierung, Selbständigkeit und Flexibilität gute EDV Kenntnisse eine interessante Tätigkeit in einem Tochterunternehmen des Caritasverbandes für die Diözese Speyer e.V. mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeit leistungsorientierte Entlohnung, kein Teildienst, frühzeitige Dienst- und Urlaubsplanung, Berufskleidung Angebote zur Fort- und Weiterbildung betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
Zum Stellenangebot

stellvertretender Frühstücksleiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit• Sie unterstützen den Frühstücksleiter und übernehmen die Einarbeitung neuer Kollegen• Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher   • Sie nehmen Gästewünsche entgegen und bearbeiten diese    • Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie   Sie sind absolut serviceorientiert    Sie motivieren, begeistern und sind teamfähig    Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren 
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein modernes immer frisch kochendes Restaurant mit gehobenem Ambiente im Fabrikgebäude der Majolika Manufaktur Karlsruhe gelegen. Anstellungsart: VollzeitIm stadtnahen Hardtwald gelegen in stilbewusstem und traumhaftem Ambiente, mit kulinarischen Köstlichkeiten, einem zuvorkommenden Service, einzigartigen Events und unvergesslichen Momenten ... Ein kreatives und motiviertes Team mit flachen Hierarchien Ein tolles Arbeitsumfeld Abwechslungsreiches und eigenständiges Arbeiten Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristete Festanstellung Spaß an der Arbeit Sonntag & Montag Ruhetag Aktive Mitarbeit auf allen Posten Stellvertretende Führung des Küchenteams Zubereitung von kalten & warmen Speisen für das à-la-carte- und Veranstaltungsgeschäft Sicherstellen der Produktqualität (Produktion und Verwertung der Lebensmittel) Mise en Place und Nachbereitung Mithilfe bei der Planung der Menüs und saisonalen Aktivitäten und deren Rezeptierung Einbringen eigener Food-Ideen Optimaler Wareneinkauf, Kalkulationen Einhaltung und Umsetzung sämtlicher Hygienevorschriften gemäß HACCP   Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch / Köchin Mehrjährige Erfahrung im á-la-carte und Veranstaltungsgeschäft Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Positives Auftreten und Persönlichkeit bei der kommunikativen Arbeit am Gast im Bereich des Livecookings Flexibilität, Engagement, Motivation und Eigeninitiative Qualitätsbewusstsein Teamgeist Eigenverantwortliches Denken und Handeln Budget- und Kalkulationskenntnisse Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Gute EDV Kenntnisse (MS Office)  
Zum Stellenangebot

Catering Logistiker (m/w/d) Messe Karlsruhe

Mi. 10.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Gauls Catering GmbH & Co. KG Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 30 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Du übernimmst die Unterstützung bei der Be- & Entladung unserer Speisen und Getränke, sowie des veranstaltungs-Equipment vom jeweiligen Standort Du bist zuständig für den Auf- und Abbau des Veranstaltungsequipment vor Ort, sowie als operativer Logistiker bei den Veranstaltungen selbst (Nachschub von Speisen / Getränken / Equipment für die Service- und Küchenstationen Du begleitest die monatlichen Inventuren Du hast bereits Erfahrungen in diesem Arbeitsbereich und Spaß an großen und exklusiven Veranstaltungen Du agierst auch in hektischen Situationen stets besonnen und behälst Ruhe und Überblick Du besitzt eine hohe Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft Du bist ein verlässlicher Partner für Dein Team und auch für externe Partner Du hast gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse am PC Du bist flexibel und bereit Zulieferungen im Umkreis von 150 km zu begleiten Du packst gerne mit an, wenn notwendig und bist ein absoluter Team-Player ein familiäres Team, dass zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsangebote
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: