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Hotellerie: 267 Jobs in Karben

Berufsfeld
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Branche
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  • Hotel 242
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 195
  • Ohne Berufserfahrung 186
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 225
  • Teilzeit 23
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 192
  • Ausbildung, Studium 35
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Hotellerie

Chef de Partie (m/w/d) - Neueröffnung (10/21)

Fr. 22.10.2021
Bad Vilbel
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.   Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält.   Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung bei der Neueröffnung (Start 10/2021) Verantwortlich für die Zubereitung und das Anrichten der Speisen Leitung eines eigenen Posten Tägliche Sicherstellung unserer hohen Qualitätsstandards sicher Enge Zusammenarbeit mit allen F&B relevanten Abteilungen zusammen Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen - immer! Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Koch Erste Berufserfahrung als Chef de Partie  Sie haben absolute Freude am Kochen Sie sind ein Organisationstalent und packen gerne mit an
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Hotelfachmann/-frau (m/w/d) für Empfang, Veranstaltungen und Service in unserem Gästehaus

Fr. 22.10.2021
Bruchköbel
Die Motherson Group ist einer der 21 größten und am schnellsten wachsenden Anbieter von Komplettsystemlösungen für die globale Automobilindustrie und bedient eine Vielzahl weiterer Branchen wie Eisenbahn, Luft- und Raumfahrt, Medizin, IT und Logistik mit über 135.000 Mitarbeitern in 41 Ländern weltweit. Das Chairman’s Office Europe (COE) unterstützt und koordiniert unsere operativen Einheiten, F&E-Zentren und Vertretungen in ganz Europa mit Unternehmensfunktionen und Dienstleistungen. Angesichts unseres schnellen Wachstums sind wir ständig auf der Suche nach talentierten neuen Kollegen, die Teil unseres Teams werden möchten. Anstellungsart: Vollzeit Zimmerreservierung und Disposition, Check-in und Check-out sowie Betreuung unserer internationalen Gäste Verantwortung über Einkauf und Warenkontrolle sowie Housekeeping (23 Zimmer und Apartments) Organisation der Zusammenarbeit mit Dienstleistern wie Reinigungsfirma, Fahrdiensten, Restaurants, Caterer und sonstigen Lieferanten. Frühstücksservice, Betreuung von Meetings und Ver­anstaltungen bei Kaffeepausen und Mittagessen, teil­weise verantwortliche Koordination von Events. Korrespondenz in Deutsch und Englisch und adminis­tra­tive Aufgaben. Vielseitige operative und organisatorische Tätigkeiten und Projekte in Abstimmung mit dem Administrations­team. Sie verfügen über eine Ausbildung Hotelfachmann/­frau (m/w/d) oder einem ähnlichen Beruf und haben bereits Erfahrung in den Bereichen Empfang, Veran­staltungen oder Housekeeping Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkennt­nisse in Wort und Schrift Sie haben ein gutes technisches Verständnis und Routine mit MS Office (Outlook, Excel, Word, Teams) Sie haben Freude am Umgang mit internationalen Gästen und fremden Kulturen, eine offene Persönlich­keit und sind gerne „Gastgeber“ Sie sind flexibel, entscheidungsfreudig und kreativ, haben organisatorisches Geschick und behalten in jeder Situationen den Überblick. Interessante und herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung, attraktive Sozialleistungen, be­trieb­liche Altersvorsorge und gute Weiterentwicklungsmöglich­keiten in einem global wachsenden Unternehmen an un­se­­rem Standort Bruchköbel. Wir zeigen unser Commitment zu unseren Mitarbeitern über die folgenden Werte: Interesse füreinander: Wir handeln mit Empathie und kümmern uns umeinander und um unsere Geschäftspartner. Zusammengehörigkeit: Wir arbeiten kollegial und selbstlos zusammen. Vertrauen: Schwer zu gewinnen und leicht zu verlieren, deshalb halten wir was wir versprechen und behandeln einander mit Respekt. Respekt: Wir respektieren und schätzen Menschen jeg­licher Herkunft. Respekt ist die gemeinsame Basis, auf der wir miteinander arbeiten. Enthusiasmus: Wir sind neugierig, ehrgeizig, leiden­schaft­lich, bescheiden und stetig lernbereit.
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Chef de partie (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Eigenständiges Führen Ihres Postenteams Entwicklung neuer Speisekarten, Ideen und Umsetzunge neuer Promotions Ansprechpartner für den Service (Gewährleistung einer effektiven und guten Zusammenarbeit mit anderen Hotelabteilungen) Administrative Aufgaben im Küchenbereich Gewährleistung und Umsetzung unserer Standards   Fundiertes und umfassendes Fachwissen, Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil Fähigkeiten, Kollegen zu begeistern, zu motivieren und sich und sie zu entwickeln Leidenschaft zum Beruf und für Qualitätsprodukte, Einsatzbereitschaft und Engagement Offenheit für neue Themen und Aufgabenbereiche, Kreativität offenes und freundliches Auftreten Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Genauigkeit, Sorgfalt und ein gutes Auge fürs Detail Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch     Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B Discounts in unseren 7.000 Hotels der Marriott-Gruppe weltweit Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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Restaurant- & Servicemitarbeiter (m/w/d) Kellner

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Das Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre wurde Ende 2017 mit 167 Zimmern eröffnet und liegt ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs. Vom Hotel ist es nur ein kleiner Spaziergang bis zur Innenstadt und in das Finanzviertel. Anstellungsart: VollzeitAls unser Servicemitarbeiter (w/m/d) sorgen Sie für das kulinarische Wohlbefinden unserer Gäste.   Servieren von Speisen und Getränken unter Einhaltung unserer Servicestandards Ausführung der Servicetätigkeiten während des Abendgeschäfts an der Bar Betreuung und Beratung der Gäste um zusätzliche Verkäufe entsprechend zu fördern Kassenverantwortung und Tagesabschluss Durchführung von Tagungs- und Bankettveranstaltungen Sie arbeiten eng mit allen Kollegen im Haus zusammen, Sie tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung im Service bei. In Ihrer Schicht soll eben alles reibungslos laufen. Außerdem sind Sie ein Teamplayer, der sich mit Spaß in die Arbeit stürzt.Die Tätigkeit ist sowohl als Teilzeit als auch Minijob möglich! Idealerweise bereits erste Erfahrung im Service- oder Barbereich Freude am Umgang mit internationaler Kundschaft Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (und weiteren Sprachen von Vorteil) Internationales Team und Gäste Sehr gute Verkehrsanbindungen Bis zu 30 Tage Urlaub gestaffelt nach Unternehmenszugehörigkeit Bonus für die Empfehlung und Rekrutierung neuer Mitarbeiter Bonus als Mitarbeiter des Monats Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Stellung und Reinigung der Dienstkleidung Günstige Hotelübernachtungen innerhalb der Foremost-Gruppe sowie unseres Franchise-Partners Hilton   Sie erhalten bei uns alle erforderlichen Trainings, um die gesetzlich vorgeschriebenen Richtlinien einzuhalten, aber auch um sich persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen, Ihre Karriere voranzutreiben, nicht nur im eigenen Hotel, sondern im ganzen Foremost-Netzwerk.  
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Chef de Rang (m/w/d) 01.01.2022

Fr. 22.10.2021
Königstein im Taunus
Bold Campus, ein kreativer Ort für Inspiration, Kollaboration und Wachstum. Ein Freiraum für moderne Eskapisten und kreative Unternehmer, an dem Arbeit und Erholung eine untrennbare Einheit bilden. Umgeben von der herrlichen Natur des Taunus ist Bold Campus ein Ort für rauschende Feste, innovative Meetings und inspirierendes Zusammentreffen. Wir sind nicht nur Eventlocation und Wohlfühlhotel, sondern auch Creative Hub und Co-Working Space. Um unsere großen Ziele zu erreichen, brauchen wir starke Persönlichkeiten. Wir sehen unsere Mitarbeiter nicht nur als Angestellte, sondern als Macher, Träumer und Kämpfer, die sich einbringen, sich entfalten und mitgestalten.  Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber aus Leidenschaft: Als unser Chef de Rang (m/w/d) bist du für eine erstklassige Betreuung unserer Gäste in allen F&B Bereichen verantwortlich. Dabei kümmerst Du dich nicht nur mit Engagement und Herzblut um einen erstklassigen Service, sondern stehst auch bei der Speisen- und Getränkeauswahl mit deinem Fachwissen unterstützend zur Seite. Dein Herz schlägt für lebendige Gastronomie und du bringst Erfahrung im Servicebereich sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurant- oder Hotelfachmann/-frau mit Du hast Spaß an anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche einzugehen Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Charme zeichnen dich im Arbeitsalltag aus Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Umgangsformen mit Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem der führenden Unternehmen der Branche Attraktive Sondervergütungen, wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Gemeinsame Teamevents und Kick-off Partys in lockerer Atmosphäre Übernachtungsmöglichkeiten über Personights Kostenlose, ausgewogene Verpflegung zu allen Tageszeiten im Hotel Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem hoch motivierten Team
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Souschef (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretende Leitung der Abteilung Küche von bis zu 25 Mitarbeitern in der Küche sowie 8 Mitarbeitern im Stewarding Die Mitarbeit auf den einzelnen Posten und Zubereitung der Speisen Gewährleistung der gesamten Abteilungsorganisation in Abwesenheit und in Kooperation mit dem Executive Chef Sicherstellung der höchstmöglichen Gästezufriedenheit im Bereich Food Unterstützung bei der Implementierung und Weiterentwicklung von Strategien zur Verbesserung der Gästezufriedenheit im Bereich Food Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Mitarbeiter sowie Mentor- und Vorbildfunktion im Bereich Speisenqualität - Kreativität, Innovation und Kosteneffizienz Effektive Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen sowie Gewährleistung des akkuraten Informationsfluss vom Küchen Team an die operativen Abteilungen   eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Gastronomie/Hotellerie Erfahrung in der Mitarbeiterführung in der Gastronomie/Hotellerie offenes und freundliches Auftreten Spaß an der Arbeit und vor allem in einem großen internationalen Team gute Deutsch- und  Englischkenntnisse       Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B Discounts in unseren 7.000 Hotels der Marriott-Gruppe weltweit Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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Chef de Partie (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Als Chef de Partie bist Du verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im à la carte Geschäft sowie bei Veranstaltungen. Du arbeitest bei uns in einem dynamischen Team und kannst Deine Kreativität, Deine Kompetenz sowie Deine Erfahrung einbringen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist Deine Motivation. Du bist selbständig, handelst vorausschauend und besitzt ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein. Du bist ein offener kommunikativer Mensch und hast Freude am Umgang mit Menschen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Koch/ zur Köchin Erste Berufserfahrungen in der gehobenen Gastronomie Lernbereitschaft, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Liebe zum Detail Du bist entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst sowie belastbar Ein sicheres und positives Auftreten Du hast ein ausgeprägtes Maß an Flexibilität und Loyalität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der Gekko Group 50% auf F&B in den meisten Outlets der Gekko Group Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Verpflegung im Hotel Reinigung der Personalkleidung Diverse Corporate Benefits
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Servicekräfte (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hanau
Als BEST WESTERN PREMIER Hotel im östlichen Rhein-Main-Gebiet bieten wir Ihnen Internationalität, ein historisches Umfeld und das Ambiente eines privat geführten 4-Sterne-Hauses mit 135 Zimmern/200 Betten, einem Restaurant für 130 Personen, unserer Bee-Bar für 65 Personen und einem Bankett- und Konferenzbereich für bis zu 120 Personen. Wohlfühlen und Erfolg haben, wird bei uns GROSS geschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und nachbereitende Tätigkeiten im Service (z. B. Mise en Place) Servieren von Speisen und Getränken Sicherstellen des reibungslosen Ablaufes im Service unter Einhaltung der Qualitätsstandards und des HACCP-Konzepts Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant-/Hotelfach oder eine ähnliche Qualifikation in vergleichbarer Position Führerschein der Klasse B Gute Deutschkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft,  Flexibilität und Teamfähigkeit Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein   Gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches, sicheres Auftreten angemessene Vergütung Trinkgeldbeteiligung Mitarbeiterkonditionen und Rabatte für Übernachtungen in der Best Western Hotelgruppe Uniform/Leihwäsche inklusive Mitarbeiterverpflegung kostenfreie GYM-Benutzung für Mitarbeiter ein motiviertes, dynamisches Team
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Barkeeper (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Nach über 100 Miller & Carter – Steakhäuser in Großbritannien ist nun seit Juli 2019 nun auch das erste Miller & Carter in Deutschland am Standort Frankfurt am Main angekommen. Unsere Spezialisierung gehört dem Steak an. Unsere Gäste dürfen zwischen irländischen und argentinischen Rinderspezialitäten wählen und sich auf beste Qualität freuen. Dies alles funktioniert jedoch nur, wenn wir Mitarbeiter in unserem Team haben, die diese Leidenschaft wie unsere Gäste teilen. Denn mit der richtigen Authentizität und dem Interesse für diese Produkte entsteht am Ende immer das beste Ergebnis.   Wir wollen unser Team um weitere Steak-Liebhaber vergrößern und freuen uns Dich als neue/n „Barkeeper“ (m/w/d) auf 32h - Wochenbasis in unserem Miller & Carter - Team willkommen zu heißen. Anstellungsart: Teilzeit Als Barkeeper hast Du eine verantwortungsvolle Position im Barbereich. Du kreirst leckere Drinks und tolle Cocktails nach Rezeptur und arbeitest unter anderem auch mit unserem Weinsortiment. Du sorgst an der Bar für genügend Mise en place, damit die Schicht reibungslos verlaufen kann. An der Bar berätst du unsere Gäste, sprichst passende Getränke- und Weinempfehlungen aus und stellst so unsere anspruchsvollen Gäste zufrieden. Bestenfalls hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- oder Hotelwesen oder mehrjährige Erfahrungen im Gastgewerbe. Du scheust Dich nicht vor Verantwortung, sondern übernimmst diese sehr gerne. Du bist gerne Gastgeber, arbeitest gerne mit frischen Produkten und liebst es Gäste dementsprechend zu beraten. Sicherheit und Vertrauen: Wir haben in der Pandemie mehr als 95% der Arbeitsverträge unserer Mitarbeiter weiterlaufen lassen und uns kaum von Kollegen getrennt. Oftmals haben wir befristete Verträge in unbefristete Verträge umgewandelt, und haben so für mehr Sicherheit und Vertrauen in der gesamten Mitchells & Butlers Germany – Gruppe gesorgt. Einen angemessenen Lohn, von denen Servicekräfte auch leben können Dazu verdienst Du attraktive Lohnzuschläge nach 20:00 Uhr in Höhe von 25% und an Sonntagen und Feiertagen in Höhe von 50%. Eine eigene Akademie in der Nähe von Wiesbaden, in der Du Dich kostenfrei und ohne Verpflichtung weiterbilden kannst. Hier gibt es Kurse wie zum Beispiel „Waren & Zahlen“, „Fit am Gast“ und „Mitarbeiter effizient führen“. Achtung und Wertschätzung für die die Qualität unserer Speisen – ganz besonders die unserer Fleischprodukte. Tiefkühlfleisch kommt bei uns nicht auf den Teller. Dein neuer Vorgesetzter hat extra Schulen in England besucht um unsere Gäste zu unseren Steaks bestmöglich zu beraten. Auch Du kannst von diesem Wissen profitieren und dazulernen.   Diese Stelle wird als Teilzeitstelle mit 32 Stunden in der Woche angeboten. Wenn du Interesse hast gerne mehr zu arbeiten, ist dies selbstverständlich in unserem Servicebereich, direkt am Gast, möglich. Du unterstützt hierbei unser Serviceteam und servierst zusätzlich Getränke und Speisen. Der Fokus dieser Stelle liegt jedoch im Barbereich!
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Aushilfe Bar & Service (m/w/d) für den Konzertpausenverkauf oder Eventbereich

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Aushilfe Unterstützung der Servicemitarbeiter im Rosso die Bewirtung der Gäste die Vorbereitung des Mise en place die Kontrolle der zugeteilten Station nach Sauberkeit und Ordnung die Mitarbeit an der Bar die Ausgabe der Getränke an die Servicemitarbeiter   Du hast Freude am Umgang mit unseren Gästen und die Liebe zum Detail Du bist freundlich und gelassen – auch in stressigen Situationen Du hast eine eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Du bist belastbar und teamfähig Du hast ein sicheres Auftreten sowie ein positives Erscheinungsbild flexiblen Arbeitszeiten, die Du selbst mitbestimmen kannst / im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (Mini- oder Studentischer Aushilfsjob) umfangreicher Einarbeitung humorvollen und hilfsbereiten Kollegen/innen
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