Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 30 Jobs in Kesselheim

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 26
  • Hotel 26
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Hotellerie

Koch (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Löf
Schnippeln, Schneiden, Braten, Kochen – als wäre es so einfach. Nein, denn wir wollen mehr: Ihre Expertise, Ihre Kreativität im Umgang mit Lebensmitteln und Ihre Ideen. Bringen Sie sich ein, entwickeln Sie sich bei uns weiter, denn wie jeder weiß – Auch das Auge isst mit. Bewerben Sie sich jetzt als Koch (m/w/d) und werden Sie unser neuer Stern am Küchenhimmel! Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Die "Moselstern Hotels" sind ein eigentümergeführtes Unternehmen mit insgesamt vier Hotels in der Wein- und Ferienregion Mittel- & Untermosel, die alle in einem Umkreis von 30 km liegen. Das Portfolio reicht vom 2-Sterne Superior Hotel bis hin zum 4-Sterne Wellnesshotel in exponierter Lage.  Mit insgesamt ca. 180 Mitarbeitern sind wir mittlerweile einer der größten Arbeitgeber im Bereich der Hotellerie & Gastronomie zwischen Trier und Koblenz. Wir sind ein überregionaler, aber dennoch an der Mosel verwurzelter Arbeitgeber mit multikulturellen Teams. Daher bieten wir sichere Arbeitsplätze in einem vielfältigen, herausfordernden Arbeitsumfeld mit viel Potenzial für die persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit - Zubereitung von Speisen aller Art - Verantwortungsvoller Umgang mit den Lebensmitteln und den Arbeitsmitteln - Posten vorbereiten - Waren in Empfang nehmen, kontrollieren und verräumen - Tägliche Kontrolle der Kühlhäuser und Lagerräume - HACCP- Kenntnisse und Anwendung - allgemeine Reinigungsarbeiten der Küche - Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden & Feiertagen - Eine fundierte Ausbildung zum Koch - wünschenswert sind bereits erste Erfahrungen, vor allem in der gehobenen Hotellerie. Dies ist jedoch kein Ausschlusskriterium. Auch junge Talente erhalten ihre Chance bei uns! - Sie sind Teamplayer und können sich gut in ein bereits bestehendes Team einfügen - Weiterbildungen (z.B.) als Diätkoch etc. sind ein Plus - Sie sprechen idealerweise so viel Deutsch, dass Sie sich mit Ihren Kollegen problemlos abstimmen können. - gute Umgangsformen - gepflegtes Äußeres
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Koblenz am Rhein
GHOTEL hotel & living ist eine wachstumsstarke Hotelkette mit Hotels an attraktiven Standorten und das in ganz Deutschland.     Wir bieten Geschäfts- und Privatreisenden moderne Business- und Freizeithotels mit attraktiver Ausstattung, hochwertigen Konferenzräumen und zeitgemäßen Wohnungslösungen, wie Wohnen auf Zeit. Die Philosophie unseres Unternehmens ist, Außergewöhnliches zu leisten und unsere Gäste durch höchste Serviceorientierung und Freundlichkeit zu begeistern.   Das GHOTEL hotel & living Koblenz liegt direkt am Bahnhofvorplatz und ermöglicht somit einen schnellen Zugang zur Koblenzer Innenstadt.  Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich im Umkreis von 1 bis 2 km.     Go to GHOTEL – come to us   Starte in eine aufregende Zukunft mit GHOTEL hotel & living.     Für das GHOTEL hotel & living Koblenz suchen wir Sie ab 01.01.2022 Anstellungsart: Teilzeit  Service und Sicherstellung eines einwandfreien Ablaufs und der Gästezufriedenheit Nachbereitung des Dienstes und Ausführung der damit verbundenen Arbeiten Reinigungsarbeiten in der Küche Überprüfung und Nachbestellung von Lagerbeständen Warenanlieferung annehmen, kontrollieren und verräumen Unterstüzen der Serviceleitung bei der Inventur Einhaltung und Prüfung der Hygienerichtlinien Einarbeitung neuer Mitarbeiter … leidenschaftlicher Gastgeber mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen … Teamplayer … offen und kommunikativ … positiv und besitzen eine herzliche Ausstrahlung … qualitätsbewusst  … serviceorientiert … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     GHOTEL hotel & living Hotels sowie Vergünstigungen für  family & friends … Bezahlung nach Tarif + 13. Monatsgehalt … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Sankt Goar
Romantik & Wellness am Rhein Anstellungsart: Vollzeit fachgerechte Produktion aller Gerichte entsprechend dem aktuellen Speisenangebot Eigenständige Leitung eines Küchenpostens Durchführung der erforderlichen Vor- und Nachbereitungsarbeiten Organisation des Arbeitsplatzes Mitverantwortung für einen reibungslosen Organisations- und Arbeitsablaufs Gewährleitung einer guten, kollegialen Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung und mit anderen Hotelabteilungen Einhaltung aller Hygienevorschriften und betrieblichen Richtlinien Fach- und sachgerechter Umgang mit sämtlichen Küchen- und Maschinengeräten Sie kochen mit Leidenschaft! Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch und erste Berufserfahrung Freundliches, gepflegtes Auftreten sowie eine offene und ehrliche Persönlichkeit und Freude im Umgang mit dem Gast Teamfähigkeit sowie Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Kreativität und Leidenschaft für die Verarbeitung von frischen & regionalen Produkten Hohes Verantwortungsbewusstsein für Qualität und Hygiene Wille zur Weiterbildung Familiäres und teamorientiertes Arbeitsklima Mitarbeiterunterkünfte, wenn verfügbar Inner- und außerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Ihre Ideen aktiv einzubringen Einen sicheren Arbeitsplatz Karriereentwicklung in den Privathotels Dr. Lohbeck (Deutschland, Österreich, USA) Attraktive Mitarbeitertarife in derzeit 25 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA  Die Möglichkeit am Unternehmenserfolg teilzuhaben Verpflegung während der Arbeitszeit
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) für unser BREXX in Voll- oder Teilzeit

Di. 30.11.2021
Höhr-Grenzhausen
Die ZUGBRÜCKE ist ein privat geführtes 4-Sterne-Superior Hotel mit 137 Zimmern, Tagungszentrum mit 15 Veranstaltungsräumen bis 250 Personen, 2 Restaurants mit insgesamt 230 Plätzen, Hotelbar, Club, Hausbrauerei, Pizzeria, Bowlingcenter und einem vielfältigen Sport-, Freizeit- und Wellnessangebot. Unser Unternehmen hat sich seit der Gründung im Jahr 1964 zu einem der führenden und größten Privathotels in Rheinland-Pfalz entwickelt. Wir sind stets mit der Zeit gegangen und haben immer daran gearbeitet, unser Angebot auszubauen, den aktuellen Erfordernissen anzupassen sowie unsere Servicequalität ständig weiter zu verbessern. Die ZUGBRÜCKE wurde als „Gastgeber des Jahres 2006" in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet und gehört zur Top Ten der deutschen Tagungshotels. Anstellungsart: VollzeitSie arbeiten in unserem Brexx vorrangig im Spätdienst und zu Ihren Aufgaben zählen der Getränke- und Speisenservice sowie die Koordination unserer 7 Bowlingbahnen, 2 Billardtische und 2 Dartautomaten.Sie haben eine abgeschlossene Restaurant- bzw. Hotelfachausbildung oder bringen als Quer- oder Wiedereinsteiger schon Berufserfahrung im Servicebereich mit. Zuverlässigkeit, Teamarbeit, Flexibilität und selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen dürfen wir voraussetzen.Sichere Arbeitsplätze, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, teamorientiertes Arbeiten und u. a. diese vielfältigen Mitarbeitervergünstigungen: leistungsgerechte Bezahlung sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld ab dem 2. Beschäftigungsjahr 39-Stunden-Woche App zur transparenten Arbeitszeiterfassung, Beantragung von Frei-Wünschen & Urlauben Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten flache Hierarchien freie Nutzung des Fitness-Studios, Teilnahme an Fitness- & Rehakursen Mitarbeiterschwimmen an bestimmten Terminen kostenlos Sonderpreise im Beauty Spa (50% auf Behandlungen, 25% auf Verkaufsware) bei Einkehr von Mitarbeitern mit Familie und Freunden 10% Rabatt in unseren Restaurants bei privaten Feiern erhalten Mitarbeiter 10% Personalrabatt auf F&B-Leistungen von 0 bis 2 Jahren Betriebszugehörigkeit, 20% bei 3 bis 5 Jahren und 30% ab 6 Jahren Betriebszugehörigkeit kostenlose Nutzung der Mitarbeiterparkplätze kostenlose Nutzung des firmeneigenen WLANs während der Pausen kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) und Obst während der Arbeitszeit Geschenke (Geburtstag, Jubiläum…) Mitarbeiterevents günstige Übernachtungen in über 500 kooperierenden Hotels im In- und Ausland mit der PERSONIGHTS-Rate Mitarbeiter und deren Familie übernachten günstig in der ZUGBRÜCKE zu den PERSONIGHTS-Raten (bei ausreichender Zimmerkapazität) vielfältige Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter bei „corporate benefits“ vergünstigte Reise- und Shoppingangebote bei Mitarbeiterreisevorteile.de betriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Sankt Goar
Romantik & Wellness am Rhein Anstellungsart: Vollzeit Vertretung des Küchenchefs und Sicherstellung der hochwertigen Gäste-Verpflegung in dessen Abwesenheit Führung des gesamten Küchenteams, administrative Aufgaben und Dienstplanmitgestaltung Sicherstellung einer hohen Qualität wirtschaftliche Küchenorganisation Einhaltung der HACCP Richtlinien Führung, Aus- und Weiterbildung der Auszubildenden Kontrolle und Optimierung von Arbeitsabläufen in Absprache mit dem Küchenchef und dem Hoteldirektor planvoller Umgang in der Beschaffung und Verarbeitung von Lebensmitteln Kontrolle der sachgemäßen Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe Unterstützung des Küchenchefs bei der Planung und Erstellung von Gerichten für die Speisekarte sowie für das Veranstaltungsangebot Sie kochen mit Leidenschaft! Berufserfahrung und Qualifikation im Küchenbereich der gehobenen Hotellerie und/oder Gastronomie Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung (Ausbildereignungsprüfung von Vorteil) Gute Kenntnisse der Warenwirtschaft und -kontrolle Ausgezeichnete Kenntnisse der Hygiene- und HACCP-Richtlinien Allgemeine EDV-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Flexibilität, Kreativität, Qualitätsbewusstsein und Organisationsvermögen Teamfähigkeit sowie Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamorientiertes und familiäres Arbeitsklima Mitarbeiterunterkünfte, wenn verfügbar Inner- und außerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten Karriereentwicklung in den Privathotels Dr. Lohbeck (Deutschland, Österreich, USA) Die Möglichkeit Ihre Ideen aktiv einzubringen Einen sicheren Arbeitsplatz Attraktive Mitarbeitertarife in derzeit 25 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA Die Möglichkeit am Unternehmenserfolg teilzuhaben Verpflegung während der Arbeitszeit
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Löf
Sie haben gerne mit Menschen zu tun? Arbeiten gerne in einem gut organisierten, kollegialen Umfeld? Stellen sich Herausforderungen mit einem Lächeln und haben immer das Wohl des Gastes im Blick? Dann sind Sie bei uns als Servicekraft (m/w/d) genau richtig! Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Die "Moselstern Hotels" sind ein eigentümergeführtes Unternehmen mit insgesamt vier Hotels in der Wein- und Ferienregion Mittel- & Untermosel, die alle in einem Umkreis von 30km liegen. Das Portfolio reicht vom 2-Sterne Superior Hotel bis hin zum 4-Sterne Wellnesshotel in exponierter Lage.  Mit insgesamt 180 Mitarbeitern sind wir mittlerweile einer der größten Arbeitgeber im Bereich der Hotellerie & Gastronomie zwischen Trier und Koblenz. Wir sind ein überregionaler, aber dennoch an der Mosel verwurzelter Arbeitgeber mit multikulturellen Teams. Daher bieten wir sichere Arbeitsplätze in einem vielfältigen, herausfordernden Arbeitsumfeld mit viel Potenzial für die persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit - Frühstück, Mittags- und Abendservice, Roomservice und Terrassenservice - Beratung unserer Gäste, Aufnahme von Bestellungen - Vorbereitung der Tische - Mise-en-place Arbeiten - Vorbereitung und aktive Mitarbeit bei Großveranstaltungen - Kassieren - Eine Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich, wünschenswert wäre aber Erfahrung in diesem Bereich - Sie sind hochmotiviert - Weinkenntnisse - gepflegtes Erscheinungsbild - Sie sind sympathisch, immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht - Bieten Service, der von Herzen kommt - Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Zum Stellenangebot

Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Andernach
Wir, die Firma Ahsenmacher Catering, betreuen als eines der führenden Catering Unternehmen im Raum Koblenz Business Events, Hochzeiten und Kongress Veranstaltungen mit Niveau.  Hochwertige Speisen, top Service und rundum zufriedene Gästen zeichnen die von uns organisierten Veranstaltungen aus!  Wir bieten Jobs ohne Teildienst mit sehr ansprechender  Bezahlung in verschiedenen Bereichen. Seit 1873 betreiben wir auch unsere Fleischmanufaktur in Andernachs Altstadt!   Anstellungsart: Vollzeit Service am Gast  Vorbereitung von Veranstaltungen und Tagungen Eindecken unserer Hochzeitslocation  Zubereitung von Cocktails / Longdrinks / Aperitif (optional)  Thekendienste  Empfang unserer Gäste  Neben deinem freundlichen Wesen überzeugst du mit einem gepflegten Auftritt und guten Umgangsformen Du bist leistungsbereit und hast Spaß an deinem Job  Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit zählen zu deinen Stärken  Attraktive Entlohnung mit Gratifikationen, Jobrad Möglichkeit und weiteren Anreizen Einen schönen Arbeitsplatz in einer der besten Eventlocations der Region Abwechslung bei vielfältigen Veranstaltungen unserer Firmenkunden der unterschiedlichsten Branchen  100% Übernahme von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache Sicherheit, Wachstum und Aufstiegschancen in unserem Familienunternehmen 
Zum Stellenangebot

Chef de partie (m/w/d)

So. 28.11.2021
Boppard, Rhein
Das Ebertor ist ein privat geführtes *** Sterne Hotel & Hostel mit 100 Zimmern und 200 Betten. Der F&B - Bereich umfasst 4  Tagungsräume für bis zu 80 Personen, 2 Restaurants mit jeweils  80 Plätzen, einen Bankettsaal mit 220 Plätzen, ein Sommerrestaurant mit 50 Plätzen, 3 Gesellschaftsräume mit je 30 Plätzen und eine der größten Rheinterrassen der Region mit 300 Plätzen. Wir sind jung, aufgeschlossen und modern ohne dabei arrogant zu wirken. In den kommenden Jahren wollen wir zu DEM Lifestylehotel & hostel am Mittelrhein wachsen. Hast Du Lust, Teil dieser Erfolgsstory zu werden? Anstellungsart: VollzeitFühren eines Küchenposten (bevorzugt Saucier/Entremetier). Eine solide und umfassende Ausbildung in der Küche mit den ersten Erfahrungen nach der Lehre. Spaß an guten Produkten - leckerer "Soulfoodküche" - auch mit Burgern und Chillies Teamgedanke und freude, jungen Azubis noch was beizubringen. Organisationstalent und Führungsverantwortung Wir sind ein junges aufstrebendes Team, das Lust und Spaß an Hotellerie/Gastronomie hat. Wer bei uns Engagement zeigt, wird nicht gebremst, sondern unterstützt und gefördert.   Wenn Du Teil dieses Teams sein möchtest und Dich gemeinsam mit uns verwirklichen willst, dann nimm Kontakt mit uns auf, denn wir suchen nicht nur mit unseren Gästen, sondern auch mit unseren Mitarbeitern das persönliche Gespräch.   Wir bieten Dir: Tarifliche Entlohnung Ganzjahresstelle Interne Personalfeiern Sonderkonditionen (50% in allen JRE-Betrieben in Deutschland) Günstige Fahrzeuge im Leasing zu Sonderkonditionen Vergünstigungen bei Pauschalreisebuchungen (8% - bei ausgewählten Partnern) Anerkennung Ihrer Leistung Vergünstigte Wohnungen für Auszubildende und Mitarbeiter (nach Verfügbarkeit) Internes Bewertungsprogramm mit Wahl von Mitarbeiter, Azubi und Team des Jahres mit attraktiven Preisen Aufstiegsmöglichkeiten und berufsbegleitende Weiterbildungsmaßnahmen / Studium Lernen & Arbeiten in einem leistungsstarken, jungen Team – das nur ein Ziel kennt: Die Zufriedenheit unserer Gäste! Attraktives Freizeitangebot in unserer Region und hervorragende Verkehrsanbindung an die Städte Koblenz, Köln und Frankfurt am Main
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Bad Hönningen
In dieser Position übernehmen Sie nach einer Einarbeitungszeit eine verantwortungsvolle, herausfordernde Aufgabe in unserer 35 köpfigen Küchenbrigade. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind mitverantwortlich für die Fertigung unserer hochwertigen Frisch-Produkte. Hohe Ansprüche an die Produktqualität und Liebe zum Detail setzen Sie ebenso voraus wie ein maximales Dienstleistungsbewußtsein. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch und sind ein Teamspieler. Wir bieten Ihnen einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei Arbeitszeiten von Mo. bis Fr.; kurze Wege zur Unternehmensführung; eine Vergütung, die neben dem Gehalt einen erheblichen, monatlichen Leistungsbonus vorsieht.
Zum Stellenangebot

Revenue Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Koblenz am Rhein
Seit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. An unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein beschäftigen wir mehr als 200 Kolleginnen und Kollegen. Es erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz, eine familiäre Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und Raum für Deine Ideen. Auf unserer Karriereseite unter reisenaktuell.com/jobs findest Du aktuelle Stellenangebote und Tipps für Deine erfolgreiche Bewerbung. Link zum Impressum: https://www.reisenaktuell.com/impressum Anstellungsart: Vollzeit Du bist für eine optimale Steuerung der Raten und Verfügbarkeiten unseres Hotels Lindenhof verantwortlich Dabei entwickelst Du optimale Preis- und Verkaufsstrategien Du bist für die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen sowie der individuellen Angebotserstellung per Mail und Telefon zuständig Die Rechnungserstellung fällt dabei ebenso in Deinen Aufgabenbereich wie die Datenpflege im Hotelreservierungsprogramm und Channelmanager Darüber hinaus pflegst und optimierst Du die gängigen Buchungsportale Außerdem bist Du für eine umgehende Bearbeitung von Reklamationen auf den Distributionskanälen verantwortlich  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Hotelfachmann/-frau  Berufserfahrung als Revenue Manager (m/w/d) von Vorteil Erfahrung im Umgang mit einem Hotelreservierungsprogramm Selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten und Engagement Belastbarkeit und Spaß an der Teamarbeit Deine Stärken: Analytisches Denken, Zahlenverständnis, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Hausinternes Fitnessstudio und gemeinsame Sportangebote wie Yoga & Lauftreff Mitarbeiter-Rabatt: Vergünstigte Urlaubsreisen für Dich und Deine Familie Flexible Arbeits- und Pausenzeiten nach Absprache Mitarbeiter-Restaurant Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Regelmäßige Firmen-/Team-Events: Bowling-Battle gegen Deine Kollegen, Kanu-Tour auf der Lahn, Kicker-Turnier und viele mehr VWL-Zuschuss und betriebliche Altersvorsorge Interne und externe Schulungsangebote Eine gute Verkehrsanbindung Corporate Benefits: Umfangreiches Programm mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten und Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: