Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 25 Jobs in Lehr

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Bildung & Training 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 6
Hotellerie

Servicefachkraft (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Ulm (Donau)
Arbeitszeiten: 06:00-14:00Uhr+ Das sind Ihre Aufgaben Kulinarische Versorgung in unserem Recover Hotel und unserem Speisewerk am Klinikhotel Standort Ulm Dekoratives Herrichten unseres Speisewerks und Recover Hotels Servieren der Speisen Servicetätigkeiten am Gast Reinigen der Arbeitsflächen +Darum sind Sie unsere erste Wahl: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder langjährige Erfahrungswerte in der Gastronomie Motiviert und mit dem richtigen Handwerkszeug, bringen Sie sich in unser Speisewerk und Recover Hotel mit Leidenschaft ein Postenübergreifendes Mitdenken und Arbeiten im Team ist für Sie selbstverständlich Ihre Stärke liegt in der selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise + Und darum sind wir Ihre erste Wahl: Wir bieten Ihnen ein Interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet, nach einer individuellen Einarbeitung in das Team Ein Menge Spaß in einem verantwortungsvollen Job mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Möglichkeit, den Mitaufbau in Strukturen zu gestalten und zu festigen Gegeben ist eine planbare 3 Tageswoche mit festen Arbeitszeiten Sie erwartet eine innovative Ausstattung mit modernsten Arbeitsmitteln   Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns genauso wichtig wie die Zufriedenheit und die Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Daher bieten wir Ihnen die Chance einen interessanten Aufgabenmix im Bereich Service und Küche sowie einen sicheren Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Beruf.
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Ulm (Donau)
Engagement und Leidenschaft sowie der respektvolle Umgang mit wertvollen und nachhaltigen Produkten sind die Grundeinstellungen unseres täglichen Treibens und Tun im Restaurant Siedepunkt in Ulm. Christoph Hormel und sein Team sorgen nicht nur für die perfekte Temperatur der Speisen, sondern auch für die richtige Hitze, um neue und kreative Ideen für unsere Gäste zu entwickeln. Ausgezeichnete Leistungen im Service sind im Siedepunkt Restaurant Ulm das Ergebnis eines leidenschaftlichen Drucks zur Perfektion. Im Moment des Übergangs spüren Sie den Einklang von Temperatur und Druck zu einer einmaligen Atmosphäre. So finden Temperatur, Druck und Übergang zum Siedepunkt zusammen.  Der Guide Michelin honorierte unsere Anstrengungen im Jahr 2017 erstmals mit einem Stern, der Gault Millau mit 16 Punkten. Anstellungsart: VollzeitSie kontrollieren den Lagerbestände und kontrollieren die Servicebereiche für einen reibungslosen Serviceablauf Sie nehmen Tischreservierungen gemäß unseren Standards entgegen Sie bereiten unser Siedepunkt für den Abend vor Sie sprechen Aperitif- und Weinempfehlungen aus und erfüllen unausgesprochene Wünsche Sie führen unsere Gäste locker und kompetent durch den Abend Sie sichern die Kommunikationen zwischen Service und Küche   Sie möchten lieber erst in die Sternegastronomie reinschnuppern? Dann bewerben Sie sich doch für unser 100Grad Restaurant  - die kleine regionale Schwester des Siedepunkt Restaurants - Schauen Sie, was Ihnen mehr Spaß macht. Bei uns haben Sie die Möglichkeit in mehrere Bereiche reinzuschauen und ihren favorisierten Bereich finden. S selbstbewusst & souverän  I individuell & ideenreich E eigeninitiativ & erfinderisch D dynamisch und durchsetzungsstark E einsatzbereit & erfolgsorientiert P passioniert & pflichtbewusst U umsichtig N natürlich & neugierig K kommunikativ & kritikfähig T taktvoll & teamfähig Sie arbeiten in der Sternegastronomie bei uns dürfen Sie im Servicebereich Abläufe mitgestalten, optimieren und vorantreiben bei uns schauen Sie in viele Servicebereiche und können Ihren favorisierten Bereich finden wir haben eine elektronische Arbeitszeiterfassung und ein Arbeitszeitkonto Sie haben eine 5-Tage Woche bei uns gibt es Tellergerichte und kein Kantinenessen für unser Personal Personalgetränke stellen wir unseren Mitarbeitern zur Verfügung jährliche Mitarbeiterveranstaltungen auf Unternehmens- und Abteilungsebene Sie haben die Möglichkeit an hervorragende Trainingsangebote & Weiterbildungen in unserer eigenen Best Western Akademie teilzunehmen Sie erhalten 25 % Nachlass auf alle Leistungen im Best Western Plus Atrium Hotel Ulm und Vergünstigungen in allen 4000 Best Western Hotels der Welt für private Übernachtungen sowie Nachlässe bei unseren nationalen Partnern (Mietwagen, Mobilfunk, Shopping und Lifestyle)
Zum Stellenangebot

Jungkoch (m/w/d) freie Wochenende

Sa. 08.05.2021
Neu-Ulm
Wir sind ein expandierendes Cateringunternehmen mit mehr als 40 Jahren "Berufserfahrung" und suchen Persönlichkeiten, die mit Kompetenz und Leidenschaft unsere Gäste begeistern. Das tun Sie? Dann wollen wir Sie treffen!   Werden Sie Teil unseres Teams im Hause der REWE Group in Neu-Isenburg ab sofort.Mitwirkung bei der täglichen Produktion Freude am Umgang mit unseren Gästen Regeneration von Speisen und die Speisenausgabe Umsetzung der Vorgaben zum Qualitätsmanagement und der HACCP Richtlinien sowie Übernahme von Kontrollaufgaben und deren Dokumentation Mitwirkung bei Veranstaltungen und Events Warenlagerung und Reinigungstätigkeiten frisch abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch / Köchin Freude an der Verarbeitung von Lebensmitteln ausgeprägtes Hygiene- und Qualitätsbewusstsein selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten, sowie Spaß am Umgang mit unseren Gästen geregelte Arbeitszeiten von Montag - Freitag, die Arbeitszeiten sind von ca. 13:00 -21:00 Uhr Reinigung und Bereitstellung der Arbeitskleidung ein motiviertes Team - uns ist der "Team-Gedanke" wichtig vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Trainee Culinary (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Sankt Moritz
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragIhre Hauptaufgaben: Zubereitung von Speisen  Teilnahme an Schulungen Arbeiten nach den HACCP Standards Tägliche Mise en Place Arbeiten sowie Buffetdienst Reinigungsarbeiten im Küchenbereich  Für diese herausfordernde Aufgabe als CulinaryTrainee verfügen Sie über: Eine organisierte und genaue Arbeitsweise Idealerweise haben Sie bereits ein Praktikum im Culinary Bereich absolviert Sie sind motiviert Neues zu lernen  Belastbarkeit, Ordenlichkeit, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein Sehr gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen  
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d) Abendservice

Fr. 07.05.2021
Ulm (Donau)
Arbeitszeiten: 16:45-19:45Uhr Anstellungsart: Teilzeit+ Das sind Ihre Aufgaben: Kulinarische Versorgung in unserem Speisewerk am Klinikhotel Standort Ulm Mise en Place (Vorbereitung) aller Räumlichkeiten Vorbereitung und Dekorierung des Abendbuffets Ausgabe und Servieren von Speisen Reinigung der genutzten Arbeitsflächen und Führung der Spülstraße Bedienung der Gastronomischen Arbeitsgeräte + Darum sind Sie unsere erste Wahl: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder langjährige Erfahrungswerte in der Gastronomie Motiviert und mit dem richtigen Handwerkszeug, bringen Sie sich in unser Speisewerk mit Leidenschaft ein Postenübergreifendes Mitdenken und Arbeiten im Team ist für Sie selbstverständlich Ihre Stärke liegt in der selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise + Und darum sind wir Ihre erste Wahl: Wir bieten Ihnen ein Interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet, nach einer individuellen Einarbeitung in das Team Ein Menge Spaß in einem verantwortungsvollen Job mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Möglichkeit, den Mitaufbau in Strukturen zu gestalten und zu festigen Gegeben ist eine planbare 3 Tageswoche mit festen Arbeitszeiten Sie erwartet eine innovative Ausstattung mit modernsten Arbeitsmitteln   Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns genauso wichtig wie die Zufriedenheit und die Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Daher bieten wir Ihnen die Chance einen interessanten Aufgabenmix im Bereich Service und Küche sowie einen sicheren Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Beruf.
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Ulm (Donau)
Arbeitszeiten: 06:00-14:00Uhr Anstellungsart: Teilzeit+ Das sind Ihre Aufgaben: Kulinarische Versorgung in unserem Recover Klinikhotel und unserem Speisewerk am Klinikstandort Ulm Unterstützung bei der Produktion & beim Anrichten der Gerichte Verteilung und Servieren von Speisen Mise en Place (Vorbereitung) aller Räumlichkeiten   Transport und Lagerung von Waren Einarbeitung und Unterweisung neuer Mitarbeiter + Darum sind Sie unsere erste Wahl: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder langjährige Erfahrungswerte in der Gastronomie Motiviert und mit dem richtigen Handwerkszeug, bringen Sie sich in unser Speisewerk mit Leidenschaft ein Postenübergreifendes Mitdenken und Arbeiten im Team ist für Sie selbstverständlich Ihre Stärke liegt in der selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise + Und darum sind wir Ihre erste Wahl: Wir bieten Ihnen ein Interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet, nach einer individuellen Einarbeitung in das Team Ein Menge Spaß in einem verantwortungsvollen Job mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Möglichkeit, den Mitaufbau in Strukturen zu gestalten und zu festigen Gegeben ist eine planbare 3 Tageswoche mit festen Arbeitszeiten Sie erwartet eine innovative Ausstattung mit modernsten Arbeitsmitteln   Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns genauso wichtig wie die Zufriedenheit und die Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Daher bieten wir Ihnen die Chance einen interessanten Aufgabenmix im Bereich Service und Küche sowie einen sicheren Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Beruf.
Zum Stellenangebot

Servicefachkraft (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Ulm (Donau)
Arbeitszeiten: 06:00-14:00Uhr Anstellungsart: Teilzeit+ Das sind Ihre Aufgaben Kulinarische Versorgung in unserem Recover Hotel und unserem Speisewerk am Klinikhotel Standort Ulm Dekoratives Herrichten unseres Speisewerks und Recover Hotels Servieren der Speisen Servicetätigkeiten am Gast Reinigen der Arbeitsflächen +Darum sind Sie unsere erste Wahl: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder langjährige Erfahrungswerte in der Gastronomie Motiviert und mit dem richtigen Handwerkszeug, bringen Sie sich in unser Speisewerk und Recover Hotel mit Leidenschaft ein Postenübergreifendes Mitdenken und Arbeiten im Team ist für Sie selbstverständlich Ihre Stärke liegt in der selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise + Und darum sind wir Ihre erste Wahl: Wir bieten Ihnen ein Interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet, nach einer individuellen Einarbeitung in das Team Ein Menge Spaß in einem verantwortungsvollen Job mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Möglichkeit, den Mitaufbau in Strukturen zu gestalten und zu festigen Gegeben ist eine planbare 3 Tageswoche mit festen Arbeitszeiten Sie erwartet eine innovative Ausstattung mit modernsten Arbeitsmitteln   Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns genauso wichtig wie die Zufriedenheit und die Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Daher bieten wir Ihnen die Chance einen interessanten Aufgabenmix im Bereich Service und Küche sowie einen sicheren Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Beruf.
Zum Stellenangebot

Assistant Chef Patissier (m/w)

Mi. 05.05.2021
Sankt Moritz
Das Badrutt´s Palace Hotel ist eines der führenden 5-Sterne-Hotels im Oberengadin mit 158 Zimmern inklusive 35 Suiten. Darüber hinaus beherbergt das Hotel acht Restaurants unter anderem die berühmte «Chesa Veglia», das IGNIV by Andreas Caminada, das King Social House unter der Führung des britischen Sternekoch Jason Atherton und das Matsuhisa vom japanischen Starkoch Nobu, sowie drei Bars. Veranstaltungsräume bis zu 400 Personen, sowie ein grosszügiger Sport- und Wellnessbereich mit Infinity-Pool, Sauna, Outdoor-Tennisplätzen im Sommer, Natureisbahn im Winter und dem Kid´s Club «Palazzino» laden zum Entspannen ein. Das mehrfach international ausgezeichnete Badrutt´s Palace Hotel ist seit der Eröffnung im Juli 1896 in Familienbesitz und ist Mitglied der «Leading Hotels of the World», der «Swiss Deluxe Hotels» als auch der «Swiss Historic Hotels».Anstellungsart: Vollzeit Sie ergänzen unser Pâtisserie Team und sind in den folgenden Bereichen tätig: Zubereitung von Süssspeisen für die Restauration, Room Service und Bankettveranstaltungen Mithilfe bei Mise en Place und Saisonvorbereitungen wie z. B. Pralinen, Weihnachtsgebäck, Nusstorten etc.  Unterstützung des Chef Pâtissier bei der Führung und Weiterbildung des Teams von bis zu 9 Mitarbeitenden (gelernte Fach- und Hilfskräfte) Für diese sehr abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit: Ausbildung als Bäcker/in-Konditor/in EFZ oder Konditor/in-Confiseur/in EFZ 3-4 Jahre Berufserfahrung in der Pâtisserie in der 5* Hotellerie, wenn möglich als Sous-Chef Führungserfahrung zur Unterstützung der Leitung eines Teams Gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Italienisch von Vorteil Ausgebrägtes Qualitätsbewusstsein und ein Auge für Details Belastbarkeit und Freude an der Arbeit im Team Grosse Einsatzbereitschaft Befristete Saisonstelle, weitere Saisons erwünscht 5-Tage Woche im Schnitt bei 43,5 Stunden 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis) Auf Wunsch Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus Verpflegungsmöglichkeit im Mitarbeiter Restaurant Arbeit in einem attraktiven Umfeld Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Auszubildender Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Ulm (Donau)
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Ulm finden Sie hier! Auszubildender Veranstaltungskaufmann (m/w/d)Ausbildung im Veranstaltungsbüro: Bearbeitung von: Veranstaltungsanfragen, Angebotserstellung, Veranstaltungsabsprachen, Veranstaltungsbetreuung vor Ort, Nachbereitung von Veranstaltungenzusätzliche Ausbildungsabteilungen: - Restaurant, Bankettservice - Zimmerkontrolle, Hausreinigung - Empfang, Reservierung - F&B-BüroMittlerer BildungsabschlussPraktikum in der Gastronomie oder Erfahrung in der Gastronomie durch eine AushilfstätigkeitEDV-KenntnisseFlexibilität und BelastbarkeitPerfekte Umgangsformen und gastorientiertes Denken Teamfähigkeitsehr gute DeutschkenntnisseEnglischkenntnisseAuszubildenden EventsFamily & Friends RatenGute VerkehrsanbindungMitarbeiterrabatte bei PartnernMitarbeiterrestaurantPatensystemSport- und Fitnessangebote
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Sankt Moritz
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragWas macht ein Grand Hotel eigentlich aus? Es ist seiner Zeit voraus, es kreiert Traditionen und pflegt diese. Haben Sie Lust, eigene Traditionen zu entwickeln und mit Ihrem Bereich die Positionierung als das sportliche, einladend herzliche und auf erfrischende Art unkomplizierte 5-Sterne-Hotel zu verstärken? Sie haben ein Auge für das Detail und arbeiten kreativ und eigenverantwortlich?   Neben zwei Restaurants und einer Hotelbar, haben unsere Gäste auch die Möglichkeit einer der vier Veranstaltungsräume für Konferenzen sowie private Anlässe zu nutzen. Sie sorgen zusammen mit dem Restaurant Team für das kulinarische Erlebnis unserer Gäste.  Für diese herausfordernde Aufgabe verfügen Sie über: Eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie  in ähnlicher Position Micros Kassensystem Grundkenntnisse Tadelloses Auftreten und gepflegtes Äußeres Sie haben Charme, gute Kommunikationsfähigkeiten und Menschenkenntnis Ihr Motto ist es, jedem Gast ein perfekter und liebenswerter Gastgeber zu sein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in einer weiteren Fremdsprache von Vorteil Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein Struktierte und organisierte Arbeitsweise Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit Leiten einer eigenen Station Aktiver Verkauf unserer exquisiten Speisen Teilnahme an wöchentlichen Schulungen Servieren von Speisen & Getränken   Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen  
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal