Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 234 Jobs in Lessenich

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 212
  • Hotel 212
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Bildung & Training 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Recht 1
  • Touristik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 183
  • Mit Berufserfahrung 178
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 207
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 176
  • Ausbildung, Studium 39
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Hotellerie

Koch (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
Einzigartiges Hotel sucht hochmotivierte Talente! Unser Hotel im Wasserturm, Designhotel im Herzen Kölns, zählt zu den einzigartigen Adressen der Stadt. Unsere Gäste übernachten in atemberaubenden Gästezimmer und Suiten, tagen in außergewöhnlicher Atmosphäre und genießen kulinarische Highlights in 35 Metern Höhe. Unser Hotel kann nur so einzigartig und individuell sein wie die Mitarbeiter, die es beschäftigt. Deshalb suchen wir Talente mit Leidenschaft für das Gastgewerbe. Mitarbeiter, die gerne über den Tellerrand hinaus denken und gerne innovativ und zielgerichtet arbeiten. Zur Verstärkung unseres motivierten Team suchen wir einen   Koch (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Wie sieht Ihr Tag aus? Zubereitung des Frühstückbuffets, Menüs, Buffets, Kaffeepausen und A-la-carte Geschäft Handhabung, Pflege und Reinigung aller eingesetzten Arbeitsgeräte Gewährleistung der Sauberkeit und Einhaltung der Lebensmittelhygiene Sicherstellung der Mise en place-Arbeiten für die Serviceperioden Was sollten Sie im Gepäck haben? Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Ausgeprägte Fachkenntnisse bei der Vor- und Zubereitung von hochwertigen Speisen Auch wenn der Zeitplan einmal durcheinander gerät, bewahren Sie einen kühlen Kopf Hintergrundwissen über Herkunft und Qualitätsmerkmale von verwendeten Produkten Sie haben Spaß an Teamarbeit Sie übernehmen gerne Verantwortung Vorbildliche Leistungsbereitschaft Was unterscheidet uns von anderen Arbeitgebern? Flache Hierarchien und Kommunikation auf allen Ebenen Interessante Schulungs- und Weiterbildungsangebote Umfangreiche Verpflegung im hauseigenen Team Restaurant Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Übernachtungsmöglichkeiten zu Mitarbeiterpreisen Gratis Parkplatz in der Tiefgarage Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr 
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
FÜR EINE RICHTIG GUTE ZEIT BEI UNS Schnörkellos aber nicht langweilig: 53 außergewöhnlich designte Zimmer, ein umfangreiches Frühstücksbuffet, eine coole Hotelbar und ein Tagungsraum. Wir sorgen dafür, dass unsere Gäste eine richtig gute Zeit in unserer Domstadt haben! Anstellungsart: Ausbildung Ein familiäres, junges und dynamisches Arbeitsumfeld Stetige Entwicklung Interessante Arbeiten mit viel Eigenverantwortung VRS-Ticket mit Firmenkonditionen zum Selbstkostenpreis 50% Mitarbeiterrabatt im F&B Bereich  Übernachtungen für dich und deine Familie zum Family & Friends Preis  Spaß am Umgang mit verschiedenen Menschen gutes Auge fürs Detail gepflegtes Äußeres Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Flexibilität
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab 01.08.2022

Sa. 15.01.2022
Bonn
Living Hotels ist der Arbeitgeber für alle, die das Übliche satt haben. Für alle, die mehr wollen: Eine bessere Hotellerie. Ein herzlicheres Miteinander. Eine großartige Zukunft. Wir sind der Arbeitgeber für die Innovativen und Mutigen, für die Neugierigen und Fleißigen. Wir sind der Arbeitgeber für Taktgeber. Denn: Wir sind nicht wie die anderen. Wir suchen keine Maschinen, sondern Menschen. Mit Ecken und Kanten, mit Charakter. Wir suchen leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber! Wir suchen Sie. Bei uns können Sie Sie sein. Wir fördern Potentiale, wir feiern gute Ideen. Ganz gleich, von wem sie kommen. Wir setzen auf ein faires Miteinander und bieten Ihnen Chancen. Weil wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst nehmen. Weil wir möchten, dass Sie bei uns Karriere machen. Und nicht nur Dienst nach Vorschrift. Anstellungsart: VollzeitFür diesen Ausbildungsberuf sind Sie bestens geeignet, wenn Sie nach erfolgreichem mittlerem Schulabschluss unseren Gästen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen durch einen zuvorkommenden Service einen schönen Aufenthalt bereiten möchten. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Lernbereitschaft und Flexibilität sind hierfür Voraussetzung.  Ein Schnupperpraktikum vorab ist jederzeit möglich. Starten Sie Ihre berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Living Hotels. Während der dreijährigen Ausbildung lernen Sie alle Bereiche eines Hotels kennen und erhalten ein intensives berufsspezifisches Training in Theorie und Praxis mit optimalen Rahmenbedingungen. Für die gesamte Dauer Ihrer Lehrzeit steht Ihnen ein Ausbilder mit Rat und Tat zur Seite. Ergänzend zur betrieblichen Ausbildung besuchen Sie die Berufsschule. Wir legen weiterhin Wert darauf, Ihre Qualifikationen, z. B. Kommunikationsfähigkeit, selbständiges Arbeiten sowie Team- und Konfliktfähigkeit weiterzuentwickeln. Zudem werden Sie im dritten Lehrjahr an einer professionellen Prüfungsvorbereitung teilnehmen. Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung bieten wir Ihnen bei entsprechender Eignung und Vakanz die Übernahme in ein Arbeitsverhältnis innerhalb der Hotelgruppe an. Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen 30 Tage Urlaub im Jahr Förderung durch ein professionelles Schulungskonzept sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse regelmäßige Feedbackgespräche  auf Wunsch Übernahme innerhalb der Hotelgruppe bei entsprechender Eignung und Vakanz mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten regulierte Arbeitszeiten: wir achten auf Ihre Work-Life-Balance effektive Kommunikation und aktiver Austausch über die Living Hotel-Community im Intranet Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonusprogramm zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
Ihre Karrierechancen im Mercure Hotel Köln Belfortstraße! Mit 128 eleganten Standard- und Superiorzimmern sowie Juniorsuiten auf Vier-Sterne-Niveau ist das Mercure Hotel Köln Belfortstraße die Top-Adresse in Köln für Businessevents und Freizeitreisen. Das Hotel verfügt durch seine zentrale Lage über eine perfekte Verkehrsanbindung an die Kölner Altstadt mit Hauptbahnhof und Dom sowie an das Kölner Messegelände. Sieben Konferenzräume und zwei Besprechungszimmer mit moderner Ausstattung garantieren jeder Tagung und Businessveranstaltung ihren Erfolg. Für Entspannung sorgt der moderne Fitness- und Wellnessbereich des Hotels, der mit einer Sauna, einem Solarium, Fitnessgeräten und dem längsten Hotelschwimmbad Kölns ausgestattet ist. 128 moderne Hotelzimmer Tagungscenter auf 1000m² für bis zu 200 Personen mit sieben Konferenzräumen Moderner Workout- und Relaxbereich Pub „Consülchen“ und Restaurant „Quirinal“ mit schöner Hotelterrasse Anstellungsart: Vollzeit Aktive Mitarbeit im Service Durchführung eines professionellen Getränke- und Speiseservice Sicherstellung eines reibungslosen operativen & zum Teil auch administrativen Ablaufes Professionelle und charmante Gästebetreuung Mitwirkung bei der Ausbildung unserer Praktikanten, Auszubildenden und Mitarbeiter Erfahrungen im Service. Sichere Kommunikation in englischer und deutscher Sprache Freude an selbständigem und eigenverantwortlichen Arbeiten Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für Sie an erster Stell abwechslungsreichen Tätigkeiten, einem tollen Arbeitsklima und sehr guten Arbeitsbedingungen in einem  dynamischen Team. kostengünstiger Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. betrieblicher Altersvorsorge, die Ihnen erleichtert, Kapital anzusparen. Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. Ihrem jährlichen Orientierungsgespräch, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten. einem Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt. einem Wäscheservice. Das bedeutet, dass Ihre Arbeitskleidung vom Hotel gestellt und gereinigt wird. Dies bringt Ihnen eine hohe Kosten-und Zeitersparnis. der Teilnahme an einem Bonussystem nach Bestehen der Probezeit
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Unkel
Unser 4 Sterne superior Hotel "Rheinhotel Schulz" liegt in Unkel, 20km südlich von Bonn, direkt am Rhein. Wir haben 37 Suiten und Zimmer, fast alle mit Rheinblick. Drei Veranstaltungsräume für Tagungen und Familienfeiern bieten professionelle Technik und Ambiente. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der Gäste Beratung der Gäste bezüglich der Speisen- und Getränkeauswahl sowie Aufnahme der Bestellung Erfassen der Bestellungen mit Hilfe des MFPOS-Kassensystems sowie dazugehöriger Kellnerabrechnung Mise en place sowie Eindecken der Tische Service im Tagungs-, Bankett und à la carte-Bereich Zuverlässigkeit, Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe Bereitschaft zum Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen gute Deutsch- und Englischkenntnisse geregelte Arbeitszeiten regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen gute berufliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten glückliche und hochzufriedene Gäste gerne sind wir Ihnen bei der Wohnungssuche vor Ort behilflich oder stellen Ihnen eine Unterkunft zur Verfügung Mitarbeit in einem aufstrebendem Unternehmen kurze Hierarchie faire übertarifliche Bezahlung kostenloser Parkplatz warme Mahlzeiten und kostenlose Getränke Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge durch den Arbeitgeber Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Teil unseres Teams werden - dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Commis Tournant (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Unkel
Unser 4 Sterne superior Hotel "Rheinhotel Schulz" liegt in Unkel, 20km südlich von Bonn, direkt am Rhein. Wir haben 37 Suiten und Zimmer, fast alle mit Rheinblick. Drei Veranstaltungsräume für Tagungen und Familienfeiern bieten professionelle Technik und Ambiente. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung von Speisen für à-la-carte-Geschäft, Veranstaltungen  und Tagungen Bestellung von Lebensmitteln und Rohstoffen in Zusammenarbeit mit der Küchenleitung Umsetzung aller Standards und Kontrolle der Qualitätsstandards im gesamten Produktionsbereich      Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften (HACCP) eine abgeschlossene Berufsausbildung als Köchin / Koch gute Kenntnisse auf allen Posten der kalten und warmen Küche selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Interesse und Begeisterung für Ihren Beruf Engagement, Eigeninitiative und Kreativität Sie arbeiten in einem jungen, aufgeschlossenen und kollegialem Team mit kurzen Hierarchien. faire übertarifliche Bezahlung warme Mahlzeiten und kostenlose Getränke Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge Fortbildungsmaßnahmen Betriebsfeiern kostenloser Parkplatz geregelte Arbeitszeiten an 5 Tagen in der Woche - 3 Sonntage pro Monat frei Gerne sind wir Ihnen bei der Wohnungssuche vor Ort behilflich oder stellen Ihnen eine Unterkunft zur Verfügung. Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Teil unseres Team werden - dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit- Mise en Place-Tätigkeiten und die sachgemäße Vorbereitung aller Speisen- Unterstützen des Chef de Partie / Demi Chef de Partie- Arbeiten unter Berücksichtigung des Wareneinsatzes - Beachtung von lebensmittelhygienerechtlichen Vorschriften- Fach- und sachgerechter Umgang mit sämtlichen Küchengeräten und Maschinengeräten sowie deren Wartung und Pflege- Sachgemäße Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe - Abgeschlossene Ausbildung im Kochberuf- Erste Erfahrung in der Küchenorganisation und in der Speisen-Produktion- Gute Kenntnisse in der Warenwirtschaft und -kontrolle- Gute Kenntnisse der Hygiene und HACCP-Richtlinien- Teamfähigkeit, Flexibilität, Kreativität und Organisationsvermögen- Freundliches und höfliches Auftreten sowie gute Umgangsformen Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Transfermöglichkeiten Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy tc-salary-type-tariff-long-text
Zum Stellenangebot

Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Euskirchen
You are Welcome! Als Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann arbeiten Sie am Fenster zur Welt. Sie begrüßen internationale Geschäftsreisende, Touristen und Promis. Sie tun täglich etwas Gutes, indem sie den Gästen mit Ihrem positiven Auftreten den Tag versüßen. Es wartet Sie ein nettes Team, Spaß, Spannung und eine sichere Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Positives Auftreten und tadellose Umgangsformen Ein ruhiges Gemüt, wenn es stressig wird Verantwortungsbewusstsein Herzliche Begrüßung sowie Betreuung unserer Gäste Abräumen und Eindecken der Tische Servieren von Speisen und Getränken am Gast Abrechnung und Kassenführung Professionelles Arbeitsumfeld in einer expandierenden Hotel-Gruppe Luxus-Ambiente mit Marmor und Echt-Holz Freundliches Team mit Spaß bei der Arbeit Vielseite Aufgaben und Kontakte Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- & Weihnachtsgeld Benefits wie Preisvorteile bei Welcome und über 400 weiteren Hotels dank PERSONIGHTS Einarbeitungsprogramm und regelmäßige Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Für ein 5-Sterne-Superior Luxushotel suchen wir einen Souschef (m/w/d) für ein 3 Sterne Restaurant!

Sa. 15.01.2022
Köln
Das Luxushotel ist weltweit bekannt und verfügt über 130 elegante Zimmer/Suiten, 1.000qm moderne SPA&Wellnesslandschaft, 5 einzigartige F&B Outlets, 8 historische Tagungsräume, 1 barocken Ballsaal sowie eine große Schlossparkanlage. Gesucht wird ein Souschef (m/w/d) für das 3* Restaurant.    Das 3* Restaurant verzaubert seine Gäste seit über 20 Jahren mit moderner, fantasievoller, raffinierter, proaktiver, puristischer und regionaler Küche.  Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretung des Küchenchefs und enge Zusammenarbeit auf Augenhöhe Vertretung des Küchenchef in seiner Abwesenheit Sicherung eines reibungslosen Küchenablaufes in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef Weiterentwicklung des gastronomischen Konzeptes  Neugestaltung der Gerichte, erstellen der Speisenkarte und des Gesamtangebots Mitverantwortung für die Führung und Schulung des Küchenteams Sicherung einer hohen Gästezufriedenheit Koordinierung von Bestellungen und Einteilung des Küchenteams Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Azubis Übernahme der Warenkontrolle, Lagerwirtschaft, Inventur Einhaltung & Kontrolle aller notwendigen HACCP Richtlinien und Qualitätsstandards   Abgeschlossene Ausbildung als Koch und mehrjährige Berufserfahrung  Selbstständige und organisierte Arbeitsweise Professionelles Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und gepflegtes Äußeres Aufgeschlossene und herzliche Persönlichkeit Perfektes Verständnis für leidenschaftliche und kreative Küche  Organisationsvermögen und Kreativität, Überzeugungskraft  Zuverlässigkeit und Einsatzbreitschaft und liebe zum Detail Freude am Beruf, Kreativität beim Kochen und Team- und Führungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Strukturiertes Onboarding und intensive Einarbeitung  Enge Zusammenarbeit mit einem Weltklasse 3 *Küchenchef Geregelte Arbeitszeiten, 5-Tage-Woche, MO+DI ist das Restaurant geschlossen Unbefristeter Arbeitsvertrag  55 Urlaubstage Attraktives Gehaltspaket, Firmenwagen möglich Eingespieltes und motiviertes Team Open-Door Policy Handlungsspielraum und Platz für eigene Ideen  Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung oder Personalunterkunft Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen Vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe Cross Trainings und Task Forces Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Gesundheitstage mit Gesundheitscheck Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm 
Zum Stellenangebot

Kellner (m/w/d) in der Gastronomie - ab 12€/h | Studentenjob | Nebenjob

Fr. 14.01.2022
Mannheim, Augsburg, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Essen, Ruhr
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unterschiedlicher Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kellner/Serviceaushilfen (m/w/d)! Servieren von Getränken und Speisen Vor- und Nachbereitung des Restaurants bzw. der Konferenzräume Mise en place (Besteck polieren, Servietten falten etc.) Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Für diesen Job benötigst du ein Gesundheitszeugnis bzw. die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Für weitere Fragen stehen wir dir zur Verfügung und außerdem bekommst du das Gesundheitszeugnis von Zenjob erstattet. Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: