Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Hotellerie: 790 Jobs in Lichtenberg

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 713
  • Hotel 713
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Personaldienstleistungen 15
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Freizeit 9
  • Kultur & Sport 9
  • Touristik 9
  • Sonstige Branchen 3
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Tv 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 654
  • Ohne Berufserfahrung 603
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 682
  • Teilzeit 209
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 629
  • Ausbildung, Studium 91
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Befristeter Vertrag 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 9
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Hotellerie

Auszubildende Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Hotelmanagement

Do. 30.06.2022
Berlin
Hotel de Rome Untergebracht im liebevoll restaurierten, ehemaligen Hauptsitz der Dresdner Bank von 1889, ist das Hotel de Rome einzigartig in seiner Kombination aus denkmalgeschützter Architektur und zeitgenössischem Design, gepaart mit höchstem Komfort und persönlichem Service. Als eines der wenigen Luxushotels in einem original historischen Gebäude, reflektiert das Hotel de Rome in besonderer Weise die Destination Berlin. Mit nur 145 Zimmern und Suiten und seiner einzigartigen Lage am historischen Bebelplatz ist es ein architektonisches Juwel im Herzen der Hauptstadt und garantiert Individualität und private Atmosphäre. Das Brandenburger Tor, die Museums Insel und viele andere Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, die nah gelegene Friedrichstrasse gehört zur exklusivsten Einkaufsmeile der Metropole und die Nachbarschaft gilt als Treffpunkt für Gourmets. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 13 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Anstellungsart: Ausbildung Übernahmemöglichkeiten nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein abwechslungsreicher und spannender Ausbildungsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der einzelnen Abteilungen Inhouse Experience zu Beginn der Ausbildung individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung  Übernahmechancen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe Auszubildenden-Austausch-Programm mit den deutschen Rocco Forte Hotels regelmäßige Azubi-Meetings verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erfolgreich abgeschlossenen Schulausbildung, idealerweise mindestens mittlere Reife erste Erfahrung durch ein Praktikum in der Hotellerie oder eine Nebentätigkeit im Servicebereich wünschenswert Interesse an einer abwechselungsreichen und anspruchsvollen Berufsausbildung in der Luxushotellerie Leidenschaft für den Gastservice und Liebe zum Detail Kreativität, Flexibilität und Durchhaltevermögen offene, motivierte und lernbereite Persönlichkeit gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache gutes Zahlenverständnis und kaufmännisches Denken organisierte und selbstständige Arbeitsweise Starte Deine berufliche Zukunft mit uns! Während der abwechselungsreichen Ausbildung zum/r Kaufmann/frau für Hotelmanagement (m/w/d) erlernst Du alle notwendigen Ausbildungsinhalte sowie Fachkenntnisse des Berufsbildes und wirst dabei in folgenden Fachbereichen des Hotels eingesetzt: Restaurant & Bar "CHIARO" In Room Dining Rooftop Terrace Bankett Service Housekeeping Concierge Rezeption Darüber hinaus erhältst Du auch Einblicke in die kaufmännischen Bereiche: Einkauf & Warenwirtschaft Buchhaltung Personalwesen Reservierung Veranstaltungsverkauf   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" bist Du im Hotel de Rome nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider.
Zum Stellenangebot

Rezeptions- & Barmitarbeiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bereitest die Bar auf deine Schicht vor, in dem das Mise en Place vorbereitet wird Du berätst unsere internationalen Gäste und bereitest Drinks, Cocktails etc. zu Empfang und Betreuung der Gäste Zubereitung von Getränken an der Bar Check-In sowie Check-Out und Führen einer Kasse  Annahme von Reservierungen Zusatzverkauf und Upselling Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen  Debitorenbearbeitung sowie Kontrolle Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Ein gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung Sie sind gut organisiert, arbeiten teamorientiert aufgeschlossen und freundlich zuverlässig und belastbar stressresistent und dienstleistungsorientiert Ein tolles Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung  Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschlag Ein engagiertes und nettes Team Einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Berlin mit einer verantwortungsvollen Position  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterevents und Rabatte (auch für Family & Friends)
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG! Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung unserer Gäste, Sie stellen den reibungslosen Service sicher und bereiten das Mis-en-place vor. Sie achten auf einen optisch einwandfreien Zustand in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie kontrollieren Ihren Arbeitsbereich hinsichtlich Sauberkeit und Ordnung. In Ihrer Obhut fühlen sich die Gäste rundum wohl. Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit. Sie verfügen über Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen. Hervorragende Umgangsformen und souveränes Auftreten zeichnen Sie aus. Zu Ihren Eigenschaften zählen Sie ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein. Selbständiges und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch. Quereinstieg möglich . Eine sehr anspruchsvolle Tätigkeit in einem agilen, jungen Unternehmen · Ein engagiertes und nettes Team · Einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum Berlins, mit viel Platz für Kreativität und eigene Ideen · Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege . eine verantwortungsvolle Position . ein Team, das sich auf Ihr Talent freut . vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams ab sofort oder nach Vereinbarung einen commis de cuisine (m/w/d).   Anstellungsart: Vollzeit- Vorbereitungsmaßnahmen und Zuarbeiten bei der Herstellung und Zubereitung der Speisen - Unterstützung des Postenchefs bei der Leitung und Organisation des Postens   - Berücksichtigung der Hygiene- und Lebensmittelvorschriften nach dem HACCP-Konzept    - Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch. - Du hast Freude am Kochen und im Umgang mit frischen Lebensmitteln   - Übertarifliche Bezahlung, Nacht, Feiertags und Sonntagszuschläge - Jahresarbeitszeitenkonten - Weitere Aufstiegsmöglichkeiten - Weiterbildungsmaßnahmen - kostenfreies Essen vom Chef und kostenlose Getränke - Teamevents,  Hoffeste, Weihnachtsfeiern - unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristig sicherer Arbeitsplatz - geregelte Arbeitszeiten, kein Teildienst - Trinkgeldbeteiligung
Zum Stellenangebot

Human Relations Manager (STARS)* in Voll- oder Teilzeit

Do. 30.06.2022
Berlin
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Die eigenständige Betreuung einzelner Hotelbetriebe in Personalfragen Du bist Ansprechpartner und Berater für alle HR-relevanten Themen Weiterentwicklung, Umsetzung und Optimierung bestehender HR-Prozesse  Verwaltung von Mitarbeiterstammdaten mit Hilfe unserer Personalsoftware PPE Vollumfängliches Recruiting Du bearbeitest die Ein- und Austritte unserer Mitarbeitenden, unserer triSTARS Zusammenarbeit mit Ämtern und zuständigen Behörden Erledigung allgemeiner Korrespondenz  Die internen Kommunikation mit allen triSTARS  Pflege unserer Homepage sowie diverser Portale Herzlichkeit, Kreativität und Offenheit  Berufserfahrungen im Personalbereich, bevorzugt in der Hotellerie Souveränität, Eigeninitiative und sehr gute Umgangsformen kombiniert mit einer positiven Ausstrahlung Hohes Maß an Diskretion  Grundkenntnisse des deutschen Arbeits- und Sozialversicherungsrechts Gutes Organisationsgeschick und Einfühlungsvermögen  Sehr gute EDV-Kenntnisse und die Fähigkeit, neue Medien und Software schnell zu erfassen  Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, im Personalwesen oder ein abgeschlossenes Studium in diesem Bereich sind von Vorteil   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) schaue selbst auf kununu Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung - du startest mit 28 Tagen im ersten Kalenderjahr Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Feedbackkultur Planbare und flexible Arbeitszeiten Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Eigene starcademy als Weiterbildungs- und Trainingsangebot Entwicklungsmöglichkeit zum Senior Human Relations Manager Tolle Mitarbeiterrabatte von A-Z über Corporate-Benefits Diverse weltweite Hotelvergünstigungen bei IHG, Hilton, Marriott und Accor Gratis-Nächte in unseren eigenen tristar-Hotels in der D-A-CH Region Modernes, neues Office in zentraler Berliner-Lage Kostenfreie Softdrinks, Kaffee- und Teespezialitäten Jede Woche frisches Obst an unserer Happiness Station ... aber auch Schoki für zwischendurch Firmenfeiern und -events Ein besonderes Geburtstagsgeschenk ;-) Ein aufgeschlossenes und grandioses HR-Team   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Bankett Manager (m/w/d) - InterContinental Hotel Berlin

Do. 30.06.2022
Berlin
About us Als einer der weltweit größten Luxushotelmarken sind wir stolz darauf, echte Botschafter der Hotelmarke InterContinental® zu sein. Unsere jahrzehntelange, internationale & lokale Erfahrung vereint unsere Leidenschaft für Luxusreisen mit unterschiedlichen Kulturen und Bräuche. Das InterContinental Berlin gehört mit über 558 Zimmer & Suiten, 45 Veranstaltungsräumen und einer Veranstaltungskapazität von 6.200 qm zu einem den führenden Tagungs- und Veranstaltungshotels Deutschlands und Europas. Sie sind offen für neue Chancen und übernehmen gerne Verantwortung – dann bewerben Sie sich bei uns. Anstellungsart: VollzeitAbout us Als einer der weltweit größten Luxushotelmarken sind wir stolz darauf, echte Botschafter der Hotelmarke InterContinental® zu sein. Unsere jahrzehntelange, internationale & lokale Erfahrung vereint unsere Leidenschaft für Luxusreisen mit unterschiedlichen Kulturen und Bräuche. Das InterContinental Berlin gehört mit über 558 Zimmer & Suiten, 45 Veranstaltungsräumen und einer Veranstaltungskapazität von 6.200 qm zu einem den führenden Tagungs- und Veranstaltungshotels Deutschlands und Europas. Sie sind offen für neue Chancen, übernehmen gerne Verantwortung und sind ein Organisationstalent – dann bewerben Sie sich bei uns. Your day to day Serviceseitige Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Zusammen mit dem Bankett Management verantwortlich für den operativen Ablauf von Veranstaltungen Planung und Koordination des Personal- und Materialeinsatzes Sicherstellung der rechtzeitigen und ordnungsgemäßen Bereitstellung des Veranstaltungsequipments Sorgsame Bearbeitung von Reklamationen, Schadensmeldungen und Unfällen Einweisung der Mitarbeiter und Aushilfen vor und während der Veranstaltung Einarbeitung der Auszubildenden und Praktikanten Initiierung von Neuerungen in Bezug auf den Gästeservice, Verkaufsmöglichkeiten und Logistik Korrekte Kassenabrechnung im Kassensystem Micros What we need from you Mehrjährige operative Berufserfahrung im Bankettservice Erste Erfahrung in einer leitenden Position Leidenschaft, Empathie und Natürlichkeit Souveränität und ein sicheres Auftreten Organisationstalent, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit What we offer Finanzielle Benefits: Attraktives Vergütungssystem nach Tarif, Garantierte Gehaltserhöhung zum 01.10.2022 um 6%. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterentwicklung: Ein mehrtägiges Orientierungsseminar und intensive Einarbeitung Regelmäßige Entwicklungsgespräche Umfangreiche Weiterbildungstools Austausch- und Transfermöglichkeiten innerhalb der Hotelkette. Sonstige Benefits: Weltweite Hotelermäßigung in über 5900 IHG Hotels, sowie Rabatte in den Restaurants Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterfeste in Sommer und Winter Ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Menü, sowie kostenfreie Heiß- und Softgetränke im Teamrestaurant Durch ein Elektronisches Zeiterfassungssystem, geht ausserdem keine Überstunde verloren Wir bei IHG sind ständig bestrebt, unser Team voranzubringen, indem wir die Talente unserer Mitarbeiter fördern und ihnen interessante Entwicklungsperspektiven eröffnen. In diesem Sinne begrüßen wir Bewerbungen sowohl externer als auch interner Kandidaten. Ganz gleich, wo Ihre persönlichen Interessen und Begabungen liegen, bei InterContinental Hotels & Resorts und IHG sorgen wir dafür, dass Sie gemäß unseres Grundsatzes „Room to be yourself“ weiter Sie selbst sein können. Wenn Sie sich eine hervorragende Karrierechance nicht entgehen lassen möchten, schicken Sie uns ihre Bewerbung via e-Mail an lena.chabbah@ihg.com. InterContinental BerlinBudapester Strasse 2, 10787 Berlin, GermanyContact Person: Lena ChabbahPosition: Cluster Human Resources ExecutivePhone: +49 (0)30 - 26 02 1233E-Mail: lena.chabbah@ihg.comInternet: www.berlin.intercontinental.comSee job description
Zum Stellenangebot

Chef de partie (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
Wir suchen ab sofort für das auszeit in Pankow einen Chef de Partie (m/w/d)  Zusammen mit unserem erfahrenen Team in Küche und Service sorgen Sie für das kulinarische Erlebnis, mit dem wir unseren Gästen täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben wären unter anderem: Vor- und Nachbereitungen a la carte Geschäft im Spätdienst von 14.00 - 23.00 Uhr Durchführung von Veranstaltungen Einhaltung aller Vorschriften gem. HACCP    mit folgendem Profil: Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung aufgeschlossen und freundlich Einsatzbereitschaft und Flexibilität wirtschaftliches denken und handeln   • ‐ familiäre Atmosphäre in unserem freundliches Team • ‐ 2600 EUR - 3000 EUR, bezahlte Überstunden und Trinkgeld • ‐ 100% Feiertagszuschlag • ‐ Mitarbeiterverpflegung  • ‐ Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen • ‐ Bei Bedarf mit Unterkunft für Neuberliner • ‐ regelmäßige Teamevents • ‐ kurze Entscheidungswege  
Zum Stellenangebot

Demichef de Partie (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
337 Zimmer und Suiten mit Klimaanlage, Safe, TV, Radio WLAN im gesamten Haus kostenfrei Hotelrestaurant inkl. Hotelbar & Raucherlounge Kaminzimmer Fit- und Wellnessbereich 1600m² Konferenz- & Veranstaltungsfläche Anstellungsart: Vollzeit Kochheld. Du bist für die Zubereitung von Speisen im à la carte Bereich verantwortlich Kontrolleur. Die Überprüfung der Waren sowie der Warenbestände ist für dich eine Herzensangelegenheit Prozessprofi. Durch die Einhaltung unserer markenspezifischen Standards begeisterst du unsere Gäste Organisation. Auch das Annehmen und Verräumen von Warenbestellungen erledigst du mit links Küchenheld. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin und/oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Ruhepol. Auch wenn es mal heiß her geht - Du behältst stets den Überblick Sprachenkenner. Du hast gute Kenntnisse der Sprachen Deutsch und Englisch Teamspirit. Mit deiner offenen und positiven Art begeisterst du unsere Gäste und deine Kollegen ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld✓ Steigender Urlaubsanspruch ✓ Trainings Academy by H-Hotels.com✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung✓ Zahlung nach Tarif ✓ 38 Stunden Woche✓ Zuschuss zum Jobticket✓ Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
Gegründet 1992  Das Brauhaus Georgbraeu begeistert nun schon seit 30 Jahren seine Gäste aus aller Welt. Aber auch Einheimische wissen das direkt im Herzen von Berlin, mit großzügigem Biergarten direkt and der Spree gelegene GEORGBRAEU zu schätzen. Das Brauhaus Georgbraeu braut sein hauseigenes Helles und Dunkles, direkt im historischen Nikolaiviertel und bietet eine moderne Berliner Küche.   Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitAllgemeine Küchentätigkeiten im Früh-, Mittel-, und Spätdienst dazu gehören u.a. Arbeiten auf allen Posten Küchenspezifische Reinigungsarbeiten Einhaltung der Hygienestandards gemäss HACCP Mitgestaltung des Speiseangebotes Passion & Begeisterung für den Kochberuf Arbeitserfahrung in der Küche Selbständigkeit & Eigeninitiative Freude an der Arbeit im Team und bist zuverlässig   Du bleibst auch in Stresssituationen gelassen und hast keine Angst vor viel Arbeit.  Ein offenes und freundliches Arbeitsklima, sowie faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit Planungsvorlauf. Wir bieten Dir einen Arbeitsort in Berlins Mitte, mit Getränken und warmen Mittagessen inklusive. Wir freuen uns, wenn Du Dich bei uns so wohl fühlst, so dass Du langfristig bleiben möchtest.   Zusätzlich  - BVG Monatskarte - Gerechte Trinkgeldaufteilung  
Zum Stellenangebot

Demichef de Rang (m/w/d) oder Chef de Rang (m/w/d) für unser Restaurant ROCA

Do. 30.06.2022
Berlin
Waldorf Astoria Hotels and Resorts®   Extraordinary Places. A Singular Experience.   Join the world’s most famous hotel brand!   Im Herzen der Berliner City West präsentiert sich das Waldorf Astoria Berlin unmittelbar an der geschichtsträchtigen Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche gelegen. In Anlehnung an den Mythos des berühmten Originals in der New Yorker Park Avenue kombiniert mit einem kräftigen Schuss Berliner Weltoffenheit bietet das Waldorf Astoria Berlin eine erstklassige Adresse im Herzen des besten Einkaufs-, Touristen- und Handelsviertels der deutschen Hauptstadt. Das 31-stöckige und 118 Meter hohe Waldorf Astoria Berlin beeindruckt mit luxuriösem Interieur, herausragendem Service und atemberaubenden Blicken über die Hauptstadt. Wir suchen SIE schon bald für die Besetzung der folgenden Position:   Demichef de Rang (m/w/d) oder Chef de Rang (m/w/d) für unser Restaurant ROCA Anstellungsart: VollzeitEinst Treffpunkt der intellektuellen Elite Berlins, gingen im heutigen ROCA Künstler und Schriftsteller, wie Bertold Brecht, Kurt Tucholsky und Billy Wilder ein und aus. Noch heute spürt man hier den unkonventionellen Geist  vergangener Tage, der jetzt neu interpretiert, in einem modernen Konzept umgesetzt wird. Sie wollen diese außergewöhnliche Chance nutzen und unser Team verstärken? Ihre Aufgabe als Demichef de Rang (m/w/d) oder Chef de Rang (m/w/d) ist unter anderem die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes während Ihrer Schicht. Sie sind für die Anleitung der Commis de Rang und die Einhaltung der Waldorf Astoria Qualitätsstandards zuständig. Sie sind außerden erster Ansprechpartner für unsere Gäste und somit zuständig für die Erfüllung aller Gästewünsche sowie für das Complaint Handling. Des Weiteren arbeiten Sie neue Mitarbeiter und Auszubildende ein.  Als Demichef de Rang (m/w/d) oder Chef de Rang (m/w/d) verfügen Sie über eine abgeschlossene und fundierte Ausbildung im Bereich Hotel, Gastronomie oder Betriebswirtschaft und können bereits auf eine zweijährige Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie zurückblicken. Zu Ihren Eigenschaften gehören Flexibilität, Selbstständigkeit, Belastbarkeit sowie Stressresistenz. Sie besitzen ein gepflegtes Erscheinungsbild, ein sicheres Ausftreten sowie ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen und Kontakfähigkeit stellt für Sie kein Problem dar. Fundierte Fremdsprachenkenntnisse in Deutsch und Englisch, eine weitere Sprache wäre von Vorteil, ebenso wie eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit. Gute EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab?Warum sollten Sie sich für uns entscheiden? Wir bieten Ihnen: einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten und dynamischen Team ein individualisiertes Onboarding Programm begleitet durch den Abteilungsleiter Mitarbeiterraten, sowie Family & Friends Raten in mehr als 5800 Hilton Hotels weltweit, sowie 50 % Discount in allen Restaurants und Bars eine Inhouse Experience – erleben Sie unser Hotel aus der Gastperspektive regelmäßige Beurteilungs- und Feedbackgespräche, sowie individualisierte Entwicklungspläne Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Classroom Trainings, als auch mit Hilfe unserer onlinebasierten Hilton University mit mehr als 5000 Kursen kostenfreie Uniform, sowie dessen Reinigung gesunde Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Teilnahme am BVG Firmenticket Möglichkeit des Kaufs unserer vergünstigten Guerlain Spa Produkte Veranstaltungen zur Mitarbeiteranerkennung, wie z.B. Team Member of the Quarter und Team Member of the Year zwei jährliche Mitarbeiterpartys, sowie Team-Outings Geburtstags- und Hochzeitsgeschenke, sowie individualisierte Präsente zur Geburt von Kindern Zahlung von Urlaubs-, Manko-, sowie Messergeld Möglichkeit des Besuchs unserer Restaurants und unserer Bar zu vergünstigten Konditionen finanzieller Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit zahlreiche weitere Benefits der Onlineplattform www.mitarbeiterangebote.de Teilnahme an Projekten zur Unterstützung von sozialen Einrichtungen, sowie umweltrelevanten Aktionen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: