Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 109 Jobs in Meckenheim

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 104
  • Hotel 104
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Touristik 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 90
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Teilzeit 14
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Hotellerie

Commis de cuisine (m/w/d)

So. 26.09.2021
Königswinter
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Das ehemalige Gästehaus der BRD erstrahlt nach aufwendiger Renovierung in traditionellen & modernen Grandhotel Glanz. Neben zahlreichen Restaurants und einzigartigen Eventbereichen bietet das Steigenberger Grandhotel & Spa auf dem Petersberg jedem Gast einen traumhaften Aufenthalt mitten im Siebengebirge. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung von qualitativ hochwertigen Speisen & Produkten Vor- & Nachbereitung von Arbeitsabläufen Engagement bei der Erreichung der Abteilungsziele Einhaltung & Beachtung der HACCP Standards Kontrolle der Lagerräume und Waren Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin (m/w/d) in der Hotellerie oder Gastronomie Auge & Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein Leidenschaft für den Beruf & Freude an der Arbeit im Team Kreativität, Organisationstalent & Engagement Selbstständige Arbeitsweise Freundlicher Umgang mit Gästen & herzliches Auftreten Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Bankettassistent (m/w/d)

So. 26.09.2021
Niederkassel, Rhein
         Lassen Sie sich begeistern vom einzigartigen Teamspirit im Clostermanns Hof! Wir sind ein familiengeführtes 4-Sterne Superior Hotel mit 66 Zimmern - ein denkmalgeschützter Rheinischer Gutshof, verkehrsgünstig gelegen direkt zwischen den Städten Köln und Bonn (jeweils in ca. 20 Minuten erreichbar). Unsere mehrfach ausgezeichnete Küche begeistert unsere Gäste im CLOSTERMANNS Le Gourmet (1 Michelin Stern, 16 Gault Millau Punkte, 30 Sitzplätze mit Terrasse und Loungebereich) mit entspanntem Fine Dining in Spitzenqualität. Im Restaurant "CLOSTERMANNS" bieten wir eine regionale bis klassische Menueauswahl und einen traumhaften Blick in den romantischen Park für bis zu 90 Gäste. Der lauschige Biergarten im Innenhof unter der alten Eiche und unsere urige finnische Grillhüte am Teich sorgen für entspannte Momente der besonderen Art. Das einzigartige Ambiente des Clostermanns Hof eignet sich aber auch hervorragend für Hochzeiten und Festlichkeiten jeder Art, die unser engagiertes Bankettteam mit präziser Planung und herzlichem, professionellem Service zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Gäste werden lässt. Im Tagungsbereich sind wir eine bekannte Location mit modernsten Räumlichkeiten in verschiedenen Ausstattungen und Größen, einem eigenen Tagungsserviceteam und einem breit gefächerten Tagungsangebot. Der direkt benachbarte Golfplatz Clostermanns Hof (18-Loch Platz, Kurzplatz, schwedische Golfakademie) bietet ideale Bedingungen für golfende Gäste. Lassen Sie sich verzaubern vom besonderen Flair und der persönlichen Arbeitsatmosphäre im Clostermanns Hof, werden Sie Teil unseres Teams! Anstellungsart: TeilzeitUnterstützung der Bankett-Verkaufsleitung in allen administrativen Belangen: Abwicklung des täglichen Schriftverkehrs Erstellung von Angeboten und Verträgen Pflege der Bankettdatenbanken Mitarbeit bei der Erstellung der Function Sheets  Teilnahme an Bankett-Verkaufsgesprächen Durchführung von Raumbesichtigungen und Hausführungen abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Kommunikations - und Verkaufstalent im Umgang mit unseren Bankettgästen ausgeprägte administrative und organisatorische Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise Vorkenntnisse in der Arbeit mit Fidelio Suite 8 (keine Bedingung) Einfühlungsvermögen und authentische Herzlichkeit verbunden mit professionellem Auftreten und sehr guten Umgangsformen, Spaß an direktem Gästekontakt Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Monatliche Auszahlung der Mehrarbeitsstunden Weihnachts- und Urlaubsgeld Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Geregelte Einsatzpläne Harmonische, kreative Arbeitsatmosphäre in einem jungen und dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Veranstaltungssekretärin m/ w / d

So. 26.09.2021
Königswinter
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Veranstaltungssekretärin m/ w / d Anstellungsart: Vollzeit Detaillierte Veranstaltungsabsprachen mit Kunden und Firmen; incl. Zimmerreservierungen für Veranstaltungen im Haus und bei Caterings ­­­Vollständige, korrekte und zielgerichtete Erstellung von Veranstaltungs-Avisen Optimale Zusammenarbeit mit allen an den Veranstaltungen beteiligten Abteilungen Mitverantwortung für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen Betreuung der Veranstalter von der Kontaktaufnahme bis zur Rechnungsprüfung Unterstützung der Veranstaltungsleitung bei der Konzeption, Erstellung und Aktualisierung aller Veranstaltungsangebote Mitwirkung bei der Erhaltung und dem ordnungsgemäßen Umgang mit der Veranstaltungsausstattung Mitverantwortung für das richtige und vollständige Buchen und Abrechnen der Veranstaltungsleistungen      Einstellungsdatum: nach Vereinbarung  Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich erste Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich von Häusern vergleichbaren Standards Sehr gute Fachkenntnisse und Fremdsprachenkenntnisse  Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse EDV - Kenntnisse ( MS Office, Suite 8 ) Diskretion, Vertrauenswürdigkeit Gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung Maritim Akademie Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen Karriereentwicklung
Zum Stellenangebot

F&B Assistant (m/w/d)

So. 26.09.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen die Bereichsleitung in allen organisatorischen Aufgaben wie bspw. die Ablaufplanung, Abrechnung sowie die Dokumentation und Überwachung unserer Standards Sie begleiten neue Mitarbeiter bei der Einarbeitung und machen Sie mit den Abläufen unseres Unternehmens vertraut Sie arbeiten im operativen Bereich und gestalten Veränderungsprozesse aktiv mit Sie sorgen für die Beschaffung aller notwendigen Food und Nonfood Artikel Sie gestalten gastronomische Präsentationen mit Sie haben ein Ausbildung in der Gastronomie oder ein angelehntes Studium Sie sind ein überzeugender Gastgeber mit Herz und leben die Dienstleistung Sie möchten mit uns wachsen und sich stetig entwickeln Sie sind eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit Ausstrahlung Sie arbeiten selbständig und eigenverantwortlich mit einem hohen Anspruch an unsere Qualität Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung Die Möglichkeit der Mitgestaltung unseres F&B Angebotes Eine leistungsgerechte Bezahlung zuzüglich Sonn- und Feiertagszuschläge Ein Jobticket (auch zur privaten Nutzung) und ein Mitarbeiterrestaurant Zahlreiche Benefits, wie Karten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei diversen Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Chef de partie (m/w/d)

So. 26.09.2021
Bad Hönningen
In dieser Position übernehmen Sie nach einer Einarbeitungszeit eine verantwortungsvolle, herausfordernde Aufgabe in unserer 35 köpfigen Küchenbrigade. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für die Fertigung unserer hochwertigen Frischen-Fertigprodukte und organisieren den Produktionsablauf auf dem Posten. Personalführung sollte einer Ihrer Stärken sein. Hohe Ansprüche an die Produktqualität, handwerkliches Können und Liebe zum Detail setzen Sie voraus. Ein Höchstmaß an Dienstleistungsbewußtsein ist unbedingt erforderlich. Sie haben eine Ausbildung als Koch absolviert; verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung und sind ein Teamspieler. Wir bieten Ihnen einen interessanten, abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei Arbeitszeiten von Mo. bis Fr.
Zum Stellenangebot

Frühstücksbetreuung (m/w/d)

So. 26.09.2021
Niederkassel, Rhein
         Lassen Sie sich begeistern vom einzigartigen Teamspirit im Clostermanns Hof! Wir sind ein familiengeführtes 4-Sterne Superior Hotel mit 66 Zimmern - ein denkmalgeschützter Rheinischer Gutshof, verkehrsgünstig gelegen direkt zwischen den Städten Köln und Bonn (jeweils in ca. 20 Minuten erreichbar). Unsere mehrfach ausgezeichnete Küche begeistert unsere Gäste im CLOSTERMANNS Le Gourmet (1 Michelin Stern, 16 Gault Millau Punkte, 30 Sitzplätze mit Terrasse und Loungebereich) mit entspanntem Fine Dining in Spitzenqualität. Im Restaurant "CLOSTERMANNS" bieten wir eine regionale bis klassische Menueauswahl und einen traumhaften Blick in den romantischen Park für bis zu 90 Gäste. Der lauschige Biergarten im Innenhof unter der alten Eiche und unsere urige finnische Grillhüte am Teich sorgen für entspannte Momente der besonderen Art. Das einzigartige Ambiente des Clostermanns Hof eignet sich aber auch hervorragend für Hochzeiten und Festlichkeiten jeder Art, die unser engagiertes Bankettteam mit präziser Planung und herzlichem, professionellem Service zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Gäste werden lässt. Im Tagungsbereich sind wir eine bekannte Location mit modernsten Räumlichkeiten in verschiedenen Ausstattungen und Größen, einem eigenen Tagungsserviceteam und einem breit gefächerten Tagungsangebot. Der direkt benachbarte Golfplatz Clostermanns Hof (18-Loch Platz, Kurzplatz, schwedische Golfakademie) bietet ideale Bedingungen für golfende Gäste. Lassen Sie sich verzaubern vom besonderen Flair und der persönlichen Arbeitsatmosphäre im Clostermanns Hof, werden Sie Teil unseres Teams! Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuung im Frühstücks- und Lunchbereich Bereitstellung und Nachbearbeitung des Mise en Place  Umsetzung und Einhaltung unserer Service Standards ggfls. Einarbeitung von Auszubildenden und Aushilfen  Umgang mit unserem Kassensystem Simphony    eine Ausbildung zur/zum Restaurant- oder Hotelfachfrau/-mann Spaß am Umgang mit dem Gast eine gewissenhafte Arbeitsweise, Überblick und Flexibilität gute Umgangsformen und natürliche Freundlichkeit positive Ausstrahlung und eine kommunikative Persönlichkeit Teamfähigkeit und Interesse an Weiterentwicklung Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Monatliche Auszahlung der Mehrarbeitsstunden Weihnachts- und Urlaubsgeld Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Geregelte Einsatzpläne Harmonische, kreative Arbeitsatmosphäre in einem jungen und dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d)

So. 26.09.2021
Bad Hönningen
In dieser Position übernehmen Sie nach einer Einarbeitungszeit eine verantwortungsvolle, herausfordernde Aufgabe in unserer 35 köpfigen Küchenbrigade. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind mitverantwortlich für die Fertigung unserer hochwertigen Frisch-Produkte. Hohe Ansprüche an die Produktqualität und Liebe zum Detail setzen Sie ebenso voraus wie ein maximales Dienstleistungsbewußtsein. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch und sind ein Teamspieler. Wir bieten Ihnen einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei Arbeitszeiten von Mo. bis Fr.; kurze Wege zur Unternehmensführung; eine Vergütung, die neben dem Gehalt einen erheblichen, monatlichen Leistungsbonus vorsieht.
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 26.09.2021
Bonn
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Teilzeit• Unterstützung der Hausdame bei der Koordination der Abteilung Housekeeping, insbesondere der internen und externen Reinigungskräfte• Durchführung von Zimmerchecks• Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Housekeeping Standards sowie die Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Social Intranet für Motel One Mitarbeitende
Zum Stellenangebot

Ausbildung Restaurantfachfrau (m/w/d)

So. 26.09.2021
Bonn
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Restaurantfachfrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Über 5 Ausbildungsstationen: Restaurant "Rotisserie" & "La Marée", Café "Brasserie", Bankettservice, Roomservice, Buffet, Hotelbar, Küche   Du bist uns wichtig - großes internes Schulungsangebot Organisationstalent - Planung, Durchführung und Nachbereitung vielfältiger Veranstaltungen im Haus der perfekte Gastgeber - Empfang, Platzierung und die Beratung unserer Gäste Verkaufs-Ass - Kundenkontakte pflegen, bei der Kundenberatung mitwirken Situationsjongleur - Erledigung vielfältiger operativer und administrativer Aufgaben  Hoch hinaus - Förderung bei der Teilnahme an Wettbewerben/ Konzernmeisterschaften Abwechslung -  Einsatz in Schwesternhotels Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast sehr gute Umgangsformen   Du hast Freude daran Wünsche zu erfüllen Du packst an, bist belastbar und flexibel weil du weißt, dass du ein Teil von etwas Großem bist Du zeigst Eigeninitiative & Selbstständigkeit Du bringst – vorzugsweise- bereits Erfahrungen durch absolvierte Praktika oder Aushilfstätigkeiten in der Gastronomie mit Tarifgerechte Vergütung und attraktive Benefits Uniformen designed by Guido Maria Kretschmer Bewerbung bitte mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten beiden Schulzeugnissen Übernahmemöglichkeiten bei erfolgreich absolvierter Prüfung Auszubildenden Events Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Patensystem
Zum Stellenangebot

Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 26.09.2021
Bonn
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Über 15 Ausbildungsstationen: Restaurants, Veranstaltungsbereich, Housekeeping, Bar, Buffet, Magazin, Empfang, Reservierung, Group& Convention, Buchhaltung, Küche, Stewarding   Du bist uns wichtig - großes internes Schulungsangebot Organisationstalent - Planung, Durchführung und Nachbereitung vielfältiger Veranstaltungen im Haus der perfekte Gastgeber - Empfang, Platzierung und die Beratung unserer Gäste Verkaufs-Ass - Kundenkontakte pflegen, bei der Kundenberatung mitwirken Situationsjongleur - Erledigung vielfältiger operativer und administrativer Aufgaben  Hoch hinaus - Förderung bei der Teilnahme an Wettbewerben/ Konzernmeisterschaften Abwechslung -  Einsatz in Schwesternhotels Du bist ein absoluter Teamplayer   Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast sehr gute Umgangsformen Du hast Freude daran Wünsche zu erfüllen Du packst an, bist belastbar und flexibel weil du weißt, dass du ein Teil von etwas Großem bist Du zeigst Eigeninitiative & Selbstständigkeit Du bringst – vorzugsweise- bereits Erfahrungen durch absolvierte Praktika oder Aushilfstätigkeiten in der Gastronomie mit Tarifgerechte Vergütung und attraktive Benefits Uniformen designed by Guido Maria Kretschmer Bewerbung bitte mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten beiden Schulzeugnissen  Übernahmemöglichkeiten bei erfolgreich absolvierter Prüfung Auszubildenden Events Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Patensystem
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: