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Hotellerie: 41 Jobs

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Hotellerie

Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Bonn, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Köln, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Stuttgart
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Köln, München, Münster, Nürnberg, Stuttgart und Ulm suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du bist verlässlich und kannst Deine Crew begeistern?  Als Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d) motivierst Du Deine Crew, das Beste für unsere Gäste zu liefern. Du weißt, wer was kann und setzt Deine Crewmitglieder optimal ein. Du zeigst Deiner Crew, dass Du Dinge erledigen kannst – ganz egal, um welche Herausforderung es sich handelt – und sie sich auf Dich verlassen können. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter Verantwortung für reibungslose Produktions- und Serviceabläufe „Hands-on“ direkt an der Front, um unseren Gästen zusammen mit dem Team ein einmaliges Erlebnis zu bereiten Verantwortung für die Einhaltung unserer Sicherheits- und Qualitätsstandards Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Deutschkenntnisse Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und eine offene, empathische Art Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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Servicekraft (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Köln
Referenzcode: A74963SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie sind verantwortlich für den Getränke Service und Buffet Service im gesamten Seminarbereich, sowie dessen Vorbereitung und Nachbereitung. Sie halten die Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten und Pausenzonen aufrecht. Sie empfangen und betreuen unsere, teils internationalen, Gäste. Sie pflegen das Geschirr sowie den Lagerbestand. Sie halten unsere Qualitätsstandards ein und setzen diese um. Hohe Dienstleistungsbereitschaft mit sehr guten Umgangsformen. Vorzugsweise Erfahrung in der Gastronomie, insbesondere im Veranstaltungsservice. Ein hohes Maß an Freundlichkeit, Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten. Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenenddiensten und Abenddiensten. Die Stelle ist auf zwölf Monate befristet und wird als Minijob vergütet.
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Chef de Rang Fine Dining (m/f/d)

So. 25.10.2020
Malchow, Mecklenburg
Als Personalvermittlungs- und beratungsagentur der YOURCAREERGROUP, sind wir unter den europaweit führenden Recruiting Experten für die Hotellerie, den Tourismus und die Gastronomie. Unsere Leidenschaft ist es eine zufriedenstellende und gewinnbringende Verbindung zwischen Unternehmen und Kandidaten herzustellen. Dabei sind Vertrauen, Diskretion und eine klare Kommunikation für uns eine Selbstverständlichkeit.   Sie suchen einen langfristigen Arbeitsplatz? Sie sind ein herzlicher Mensch und in Ihrer Tätigkeit sind sie stets geleitet von dem Gedanken dem Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann bewerben Sie sich schnellstmöglich auf diese Stelle als Chef de Rang Fine Dining mit Schwerpunkt Stationskellner (m/f/d)! Werden Sie Teil des Teams und arbeiten Sie an einem wunderschönen Ort, welcher die Geschichte mit der Moderne verbindet! Unter der Führung des Restaurantleiters übernehmen Sie alle Tätigkeiten eines Chef de Rang im Fine Dining Restaurant, dabei sind die Tätigkeiten des Stationskellners mitinbegriffen. Sie sind die Ansprechperson für eine personalisierte Dienstleistung und Service auf hohem Niveau.  Vom Servicegedanken geleitet, steht bei Ihnen die Zufriedenheit der Gäste im Mittelpunkt. Sie kümmern sich um die Anleitung, Motivation und Effizienz der Mitarbeiter für Ihren Bereich. Sie stehen dafür ein, dass die Hygienestandards, Hotelrichtlinien und die Unternehmensphilosophie umgesetzt und weiterentwickelt werden. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Restaurant- oder Hotelfachkraft. Sie konnten bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln, vorzugsweise in der gehobenen Gastronomie. Sie sind eine freundliche und serviceorientierte Person. Sie sind detailorientiert und arbeiten dadurch besonders genau. Sie sind stets zuverlässig und erfüllen für die weiteren Mitarbeiter eine Vorbildfunktion. Sie bringen Lernbereitschaft und vor allem eine positive Einstellung mit! Eine langfristige Arbeitsstelle in einem renommierten Restaurant. Sie erwartet ein herzliches Team mit großem Zusammenhalt. 40h/Woche mit Früh- und Spätschicht. Festgehalt & Zuschläge an Sonn- und Feiertagen sowie nachts.
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Food & Beverage Supervisor (m/f/d)

So. 25.10.2020
Malchow, Mecklenburg
Als Personalvermittlungs- und beratungsagentur der YOURCAREERGROUP, sind wir unter den europaweit führenden Recruiting Experten für die Hotellerie, den Tourismus und die Gastronomie. Unsere Leidenschaft ist es eine zufriedenstellende und gewinnbringende Verbindung zwischen Unternehmen und Kandidaten herzustellen. Dabei sind Vertrauen, Diskretion und eine klare Kommunikation für uns eine Selbstverständlichkeit.   Sie suchen einen langfristigen Arbeitsplatz im F&B Bereich? Sie sind ein herzlicher Mensch und in Ihrer Tätigkeit sind sie stets geleitet von dem Gedanken dem Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann bewerben Sie sich schnellstmöglich auf diese Stelle als F&B Supervisor mit Schwerpunkt Schichtleitung und Servicesupport (m/f/d)! Werden Sie Teil des Teams und arbeiten Sie an einem wunderschönen Ort, welcher die Geschichte mit der Moderne verbindet! Unter der Leitung des Restaurant Managers und dessen Stellvertreter übernehmen Sie, in einem für Sie zuvor definierten Restaurant-Bereich, die Betreuung der Gäste sowie der Service Mitarbeiter. Vom Service-Gedanken geleitet, steht bei Ihnen die Zufriedenheit der Gäste im Mittelpunkt. Sie kümmern sich um die Anleitung, Motivation und Effizienz der Mitarbeiter für Ihren Bereich. Sie stehen dafür ein, dass die Hygienestandards, Hotelrichtlinien und die Unternehmensphilosophie umgesetzt und weiterentwickelt werden. Sie organisieren die Umsetzung der Reinigungspläne sowie die Kontrolle in der Ausführung. Sie stellen sicher, dass Geschirr und Besteck, sowie alles andere Arbeitsmaterial vorhanden und sauber sind und sind dafür in engem Kontakt mit der Stewarding Abteilung. Mit dem Ziel der optimalen Qualität arbeiten Sie eng, transparent und effizient mit allen anderen Abteilungen des Hotels zusammen, vor allem mit der Stewarding-Abteilung. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Restaurant- oder Hotelfachkraft. Sie konnten bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln. Sie sind eine freundliche und serviceorientierte Person. Sie sind detailorientiert und arbeiten dadurch besonders genau. Sie sind stets zuverlässig und erfüllen für die weiteren Mitarbeiter eine Vorbildfunktion. Sie bringen Lernbereitschaft und vor allem eine positive Einstellung mit! Eine langfristige Arbeitsstelle in einem renommierten Restaurant. Sie erwartet ein herzliches Team mit großem Zusammenhalt. 40h/Woche mit Früh- und Spätschicht. Festgehalt & Zuschläge an Sonn- und Feiertagen sowie nachts.
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Restaurantfachmann (m/w/d)

So. 25.10.2020
Berlin
Die Medical Park-Gruppe ist bundesweit Qualitätsführer im Bereich Rehabilitation und Arbeitgeber für über 3.500 Mitarbeiter. Zu unserer Gruppe gehören 13 Fachkliniken und zwei ambulante Therapiezentren. In unserer Fachklinik Medical Park Berlin Humboldtmühle direkt am Tegeler See arbeiten rund 380 Mitarbeiter in den Fachbereichen Neurologie (Phasen B, C, D) und Orthopädie. Unser interdisziplinäres Team behandelt mit innovativen Methoden, fachlicher Kompetenz und viel Engagement unsere Patienten – wirksam zu helfen ist unser gemeinsamer Anspruch! Eindecken von Tischen und Buffets Servieren und Abrechnen von Speisen und Getränken Mise en place für einen reibungslosen Ablauf Einhaltung der Hygienevorschriften Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder relevante Berufserfahrung Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Freude am Umgang mit Menschen, Emphatie Bereitschaft zum Schichtdienst Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem gesunden und renommierten Unternehmen Angemessene und faire Vergütung Vergünstigtes BVG-Firmenticket und givve Card Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits bei vielen bekannten Firmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Koch (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Ravensburg (Württemberg)
OMIRA ist mit seinen Standorten Ravensburg und Neuburg an der Donau eine der größten Molkereien in Süddeutschland. Wir verarbeiten mit rund 550 Mitarbeitern jährlich etwa 700 Mio. Kilogramm Milch.Die OMIRA GmbH gehört zur fran­zö­si­schen Lactalis Grup­pe, dem Welt­markt­füh­rer für Mol­ke­rei­pro­duk­te. Mit über 18 Mrd. Eu­ro Um­satz, mehr als 83.000 Mit­ar­bei­tern und weit über 250 Pro­duk­ti­ons­stät­ten ist das Un­ter­neh­men mit na­ti­o­na­len und gro­ßen in­ter­na­tio­na­len Mar­ken rund um den Glo­bus ak­tiv. Be­kannt sind wir u.a. durch un­se­re Pro­dukt­li­nie MinusL und als Mar­ke mit einem star­ken Be­zug zu un­se­rer Re­gi­on.“Nachhaltigkeit, Produktqualität und ein fairer Umgang miteinander liegen uns besonders am Herzen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koch (m/w/d) in Vollzeit. Zubereitung von warmen und kalten Speisen für die Mitarbeiterkantine Bereitstellen des erforderlichen Mise-en-place Kreative Anregung zur Menü- und Speisengestaltung Organisation der Arbeitsabläufe nach betrieblichem Konzept Warenbestellung Kontrolle der Produktqualität, Einhaltung der Qualitätsstandards und des HACCP Konzepts Sorgfältige und fachgerechte Lagerung und Verwendung aller Rohstoffe und Produkte Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch oder eine vergleichbare Ausbildung Hohes Qualitätsbewusstsein Kreativität und Engagement Organisationstalent mit einer selbständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise Leidenschaft für unsere Produkte Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue. OMIRA ist ein zukunftssicherer Arbeitgeber, der ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen und internationalen Umfeld bietet.Wir bieten flexible Arbeitszeiten und vielfältige Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine attraktive Vergütung, Gratifikation, Jobrad und internationale Karrieremöglichkeiten.
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Koch (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Berlin
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und sind gelernter Koch (m/w/d)? Wir sind ein eingetragener Verein, der Kitas und Schulen mit gesundem, vollwertigem Mittagessen versorgt.  Kochen für Kita´s und Schulen nach DEG Standard in einer Großküche  Sicherstellung von Produktqualität Wareneingangskontrolle Schneidearbeiten Zubereitung von Beilagen Einhaltung von HACCP Richtlinien in Theorie und Praxis Abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin mit Berufserfahrung, vorzugsweise mit Erfahrung in Bereich der einfachen Allergieküche/Sonderkostform Ihnen macht die Arbeit in einem Team viel Freude Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Engagement, Sorgfalt Wir bieten Ihnen eine attraktive Bezahlung und faire Arbeitszeiten, von Montag bis Freitag, mit freiem Wochenende, dazu ein entspanntes Betriebsklima und nette Kollegen. Sie sind interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich jetzt! Konditionsübersicht: Einsatzort: Berlin - Mitte Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, in Vollzeit mit 40h/Woche
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Servicekraft (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Berlin
Der dbb beamtenbund und tarifunion ist die Spitzenorganisation von Gewerkschaften des öffentlichen Dienstes und des privaten Dienstleistungssektors. Unter seinem Dach haben sich 16 Landesbünde und 40 Mitgliedsgewerkschaften zusammengeschlossen. Mit über 1,3 Millionen Mitgliedern ist der dbb die große deutsche Interessenvertretung für Beamte und Tarifbeschäftigte im öffentlichen Dienst und im privaten Dienstleistungssektor. Die dbb Bundesgeschäftsstelle befindet sich im Herzen von Berlin.  Wir suchen zum 1.1.2021 in Teilzeit (30 Stunden) eine  Servicekraft (m/w/d)  für die Bundesgeschäftsstelle in Berlin. Bewirtung von Gästen des Bundesvorsitzenden und des Bundesvorstandes  Ein- und Abdecken von Konferenztischen Vorbereitung von kleineren Speisen für Sitzungen und zu besonderen Anlässen Selbständiges organisieren und bestellen von Konferenzspeisen  Sauberhalten und Kontrolle von Teeküchen Annahme und Ausgabe von Getränkebestellungen in der Geschäftsstelle Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Gastronomiebetrieb oder entsprechende Vorerfahrungen im Servicebereich Sie besitzen Freude im Umgang mit Menschen Sie haben ein sehr gutes Sauberkeits- und Ordnungsempfinden Sie kennen sich sehr gut mit Hygienestandards aus Sie haben gute Kommunikationsfähigkeiten und ein gepflegtes sowie freundliches Auftreten Sie arbeiten gerne serviceorientiert, sind hilfsbereit und flexibel Sie arbeiten zuverlässig, Verschwiegenheit und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Sie überzeugen außerdem durch organisatorisches Geschick und Teamfähigkeit Ein Entgeltsystem, in dem sich Ihr Gehalt automatisch entwickelt und durch eine sehr gute arbeitergeberfinanzierte Altersvorsorge ergänzt wird Vermögenswirksame Leistungen und eine Gutscheinkarte für Essen, Shopping und Tanken Eine überdurchschnittliche Urlaubsregelung  Ein freundliches und erfahrenes Team in einem interessanten Arbeitsumfeld
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Die Quantum Immobilien AG mit Sitz in Hamburg wurde 1999 gegründet und vereint umfangreiche Kompetenzen in den Bereichen Projektentwicklung, institutionelle Anlageprodukte sowie im Management von Immobilieninvestments. Die Metropolregionen in Deutschland stehen im Fokus der Aktivitäten. Zur Verstärkung der Quantum Immobilien AG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für 32 Stunden pro Woche (mittwochs frei). Empfang und Begrüßung unserer Kunden, Geschäftspartner und Gäste Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Koordination und Organisation der Konferenzräume sowie Bewirtung unserer Gäste Überwachung der Lagerbestände von Büroartikeln und sonstigen Utensilien Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten sowie Serviceleistungen im Haus, z. B. Warenbestellung, Postverteilung und Einkäufe Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder hotelfachspezifische Ausbildung Gute Umgangsformen und freundliches, souveränes und sicheres Auftreten Gute Teamfähigkeit sowie sympathische, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit Hohes Maß an Organisationsfähigkeit sowie ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Freude am Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie mit Konferenztechnik Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Wir bieten Ihnen Raum für Eigenverantwortung in einem sympathischen und dynamischen Team an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz in zentraler Innenstadtlage. Attraktive betriebliche Sozialleistungen im Rahmen eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses mit Vertrauensarbeitszeit sowie ein kollegiales Miteinander runden unser Angebot ab.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Essen, Ruhr, Hamburg, Berlin
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit mehr als 30 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in: ESSEN, HAMBURG 22767, BERLIN 12557 /10789 /10178 (PLZ bitte dringend in der Bewerbung angeben) EMPFANGSMITARBEITER (m/w/d) Empfang und Betreuung von Kunden Aufnahme von Kundendaten Terminmanagement Entgegennahme von Telefonaten E-Mail Korrespondenz Kassenverantwortung Aktiver Verkauf von ergänzenden Produktlinien Sicherstellung und Einhaltung der Hygienestandards Koordinierung der Praxisabläufe Selbstständige Durchführung von Inventuren und Bestellungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich von Vorteil Empathievermögen und absolute Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Gute mündliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern Anstellung in Voll- oder Teilzeit - ab 20 Std./Wo. Verlässliche Einsatzplanung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage unserer Praxen Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
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