Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

hotellerie: 8 Jobs in Minden-luebbecke

Berufsfeld
  • hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
Städte
  • Bad Salzuflen 6
  • Herford 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 1
hotellerie

Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Bad Salzuflen
Auf zu neuen Ufern!  Schon beim Vorstellungsgespräch werden Sie es spüren: dies ist kein Hotel wie viele andere. Und so ist das Altstadt-Palais "Lippischer Hof" seit seiner Entstehung in den Jahren 1952/1953 ein Garant für herzliche Gastlichkeit, vielgelobte, exzellente Küche, für Entspannung, Erholung und Erlebnis. Wir geben Ihnen das gute Gefühl, den richtigen Ort für Ihren zukünftigen Wirkungskreis gewählt zu haben. Hier bestimmen flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und vor allem Mitarbeiter mit Leistungsfreude und der Lust an Verantwortung. Anstellungsart: Vollzeit Planung und Koordination sämtlicher Serviceabläufe Führung des gesamten Outlets Aktives Mitarbeiten Einarbeitung neuer Mitarbeiter Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung Motivation des gesamten Teams Durchführung von halbjährlichen Mitarbeitergesprächen Weinservice/ Einkauf/ Organisation Eigenständige Prüfung der Rechnungen Umsetzung und Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP Weiterentwicklung des Angebotes (Speisenauswahl und Getränke) Kreative Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Sonderaktionen Ansprechpartner für Veranstaltungen Das bieten Sie: Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung mit Leitungsfunktion Gastorientiertes Auftreten und natürliche Freundlichkeit Gute Kommunikationsfähigkeit und teamorientierte Arbeitsweise   Eigenverantwortliches Arbeiten   Ein selbstständiges Betätigungsfeld mit Potenzial für eigene Ideen Attraktives Gehalt mit Erfolgsbeteiligung Wertschätzung Ihrer individuellen Leistung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem inhabergeführten Unternehmen Mitarbeiterkonditionen und Vergünstigungen  
Zum Stellenangebot

Kantinenmitarbeiter (m/w/d) / Küchenpersonal (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Herford
MOMENTE GmbH – in unserer täglichen Arbeit dreht sich alles um Veranstaltungen, Catering und Betriebsverpflegung. Im Mittelpunkt steht immer der Mensch. Durch kreatives Denken und Handeln entwickeln wir – mit unseren Kunden gemeinsam – ganz persönliche Momente. Und wenn unsere Kunden zufrieden sind und sich in ihren Momenten fallen lassen können, arbeiten wir schon daran, wie wir die nächsten unvergesslichen Momente gestalten können. Anstellungsart: Teilzeit Planung und Durchführung der wesentlichen Arbeitsabläufe in der Betriebskantine und der kalten Küche wie: Vorbereitung, Zubereitung und Portionierung der Speisenkomponenten in der kalten Küche und der angegliederten Kantine (z.B. Brötchen, Snacks, Salate, Desserts, Dipps u.ä.) für die Segmente Frühstück, Zwischenverpflegung, Konferenz-Catering und Mittagessen Ausgabe der o.g. Produkte an die Kunden Warenplanung Allgemeine Nachbereitungs-und Reinigungstätigkeiten, Mitarbeit in der Spülküche Mitarbeit und Unterstützung der Köche in der warmen Küche Bei Bedarf und nach Qualifikation Einsatz im Veranstaltungsservice und im Catering Hauswirtschafter (m/w/d), Restaurantfachkraft (m/w/d), Fachkraft für Systemgastronomie (m/w/d) oder langjährige Berufserfahrung in diesen Bereichen, idealerweise mit Ausbilder-Eignung Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, selbständiges Arbeiten, Einsatzfreude Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswert Sicheres freundliches Auftreten Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Mobilität, Führerschein wünschenswert Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet Weitere Benefits: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Gruppenunfallversicherung, Sonderkonditionen beim öffentlichen Nahverkehr (OWL Verkehr) 30 Tage Urlaub Eine Einarbeitung nach Patenmodell Förderung von Zusatzqualifikationen und Weiterbildungen Gesundheitsförderungsprogramm Angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Spülkräfte (m/w/d)

So. 09.02.2020
Herford
MOMENTE GmbH – in unserer täglichen Arbeit dreht sich alles um Veranstaltungen, Catering und Betriebsverpflegung. Im Mittelpunkt steht immer der Mensch. Durch kreatives Denken und Handeln entwickeln wir – mit unseren Kunden gemeinsam – ganz persönliche Momente. Und wenn unsere Kunden zufrieden sind und sich in ihren Momenten fallen lassen können, arbeiten wir schon daran, wie wir die nächsten unvergesslichen Momente gestalten können. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung des Geschirrs, Bestecks und der Gläser, sowie des Küchenequipments inkl. Töpfen Allgemeine Reinigungsaufgaben im Küchen- und Lagerbereich Einhaltung der Reinigungsarbeiten nach Hygieneplan Gewährleistung von Sauberkeit Durchführung der Hygienestandards in der Küche Berufserfahrung wünschenswert Hygienebewusstsein Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Körperliche Belastbarkeit Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, eine entsprechende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenumfeld und ein angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen Team.
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

So. 09.02.2020
Bad Salzuflen
Arbeiten - und sich wohlfühlen   Die VitaSol Therme ist ein gut eingeführtes attraktives Thermalbad der Kannewischer Collection. Unsere Thermen zeichnen sich durch einen sehr hohen Qualitätsstandard und vor allem die freundlichen und qualifizierten Mitarbeiter aus. Wenn Sie Spaß an einer guten Dienstleistung haben und Sonn- und Feiertagsarbeit nicht scheuen, sind Sie bei uns richtig. Wir bieten dafür einen sicheren Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre. Anstellungsart: Vollzeit Sie inszenieren mit fachlichem Können und kreativer Begabung die Speisen Wellnessküche: Einbeziehung regionaler, frischer und gesunder Produkte Ihre Kompetenz für hochwertige Speisen und innovative Kompositionen stellen Sie auch gerne bei Sonderveranstaltungen unter Beweis Erlebnisgastronomie, Frontcooking Erfahrung im Servicebereich Gast- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Freude am persönlichen Umgang mit unseren Gästen gepflegtes Erscheinungsbild selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten nach der Einarbeitungszeit angemessene kommunikative Qualitäten Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einer modernen und innovativen Wellness- und Gesundheitstherme. Das tun wir für unser Team! Werden auch Sie Teil des Teams der VitaSol Therme und genießen unsere Mitarbeitervorteile! kostenfreie Nutzung der ThermenLandschaft & des SaunaParks,  sowie freier Eintritt in die Thermen der Kannewischer Collection • vergünstigtes Gutschein-Kontingent für Familie und Freunde Mitarbeiter-Tarif im FitnessClub Personalrabatte auf Anwendungen und Produkte unserer WellnessLounge Personalrabatte für die hauseigene Gastronomie, dem KochWerk Leasing Möglichkeit: Business Bike (auch zur privaten Nutzung)  und weitere Benefits unserer Partner freie Nutzung des Mitarbeiter-Parkplatzes diverse Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe) Arbeiten im Wohlfühlambiente Events für Mitarbeiter (Weihnachtsfeier, Sommerfest, etc.) Vorteile für unsere Mitarbeiter! Die VitaSol Therme legt großen Wert auf die Fort- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. So wird es Ihnen ermöglicht sich fachspezifisch wie auch persönlich bestmöglich weiterzubilden. Zu dem Fortbildungsangebot gehören verschiedene interne und auch externe Schulungen, die wir Ihnen im Folgenden kurz vorstellen möchten: Willkommenslektüre Unsere Mitarbeiterbroschüre und unser „Gastwärts. Kannewischer Service-ABC“gibt neuen Mitarbeitern (m/w/d) einen Einblick in die Geschichte, die Organisation, die Philosophie und das Leitbild der VitaSol Therme. Sie erhalten einen umfassenden Einblick in das Gesamtangebot und die Besonderheiten des Hauses und einen nützlichen Leitfaden, der Ihnen alles zeigt was Sie wissen müssen. Fachspezifische externe Schulung In regelmäßig stattfindenden externen Seminaren werden fachspezifische Themen wie Dienstleistungsqualität, Persönlichkeitsentwicklung oder Verkaufstraining geschult. Beschwerdemanagement In diesem Inhouse-Tagesseminar wird in kleinen Gruppen der richtige Umgang mit Beschwerden geübt. Dadurch wird Ihr Umgang mit Problemen und schwierigen Situationen souveräner und Ihr Auftreten selbstbewusster. Gemeinsam wird über aktuelle Beschwerden und deren Lösungsmöglichkeiten gesprochen. Erste-Hilfe-Kurs Der Erste-Hilfe-Kurs findet jährlich beim Roten Kreuz statt. Hierbei werden Sie zum Ersthelfer ausgebildet, Sie erlernen den Ablauf einer Hilfeleistung, die im Ernstfall notwendig ist, bis weitere Hilfe eintrifft.
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Sa. 08.02.2020
Bad Salzuflen
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Bad Salzuflen finden Sie hier! Chef de Rang (m/w/d) Empfang, Beratung und Bedienung unserer Gäste sowie Annahme und Koordination von Tischreservierungen Führen einer á la carte Station im Restaurant Das Vorbereiten des Service (mise en place) Anleiten der zugeteilten Mitarbeiter, Auszubildenden und Praktikanten Buchen und Abrechnen mit dem MFPOS-Kassensystem Kontrolle der Arbeitsbereiche und Herstellen von Ordnung und Sauberkeit im Restaurant Abgeschlossenen Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach Mehrjährige Erfahrung im Bankett- oder Servicebereich von Hotels oder Restaurants vergleichbaren Standarts Gute Fremdsprachenkenntnisse Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit gastorientiertes Denken und Flexibilität Höflichkeit und gute Umgangsformen Kenntnisse von Speisen - und Getränkeangeboten im Zuständigkeitsbereich zu Förderung des Verkaufs   Betriebliche Altersvorsorge   bis zu 100% Weihnachtsgeld   Family & Friends Raten   Gute Verkehrsanbindung   Karriereentwicklung   Mitarbeiterevents   Mitarbeiterrabatte bei Partnern   Parkplatz
Zum Stellenangebot

Demichef de Rang (m/w/d)

Sa. 08.02.2020
Bad Salzuflen
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Bad Salzuflen finden Sie hier! Demichef de Rang (m/w/d) Eindecken und Vorbereiten des Restaurants für den täglichen Serviceablauf Empfang, Platzierung, Beratung und Betreuung der Restaurantgäste Fachgerechtes Aufnehmen, Bestellen und Servieren der Speisen und Getränke Führen einer Station im Service Anleiten der Commis, Auszubildenden und Praktikanten Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Restaurant- oder Hotelfach Berufserfahrung als Commis de Rang Gute Fremdsprachenkenntnisse Sicheres und positives Auftreten Qualität- und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Gastorientiertes Denken und Flexibilität   Betriebliche Altersvorsorge   bis zu 100% Weihnachtsgeld   Family & Friends Raten   Gute Verkehrsanbindung   Karriereentwicklung   Maritim Akademie   Mitarbeiterevents   Mitarbeiterrabatte bei Partnern   Parkplatz
Zum Stellenangebot

Auszubildender Restaurantfachmann (m/w/d)

Di. 04.02.2020
Bad Salzuflen
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Bad Salzuflen finden Sie hier! Auszubildender Restaurantfachmann (m/w/d) Während der 3-Jährigen Ausbildung werden alle relevanten Abteilungen laut dem Ausbildungsplan der IHK durchlaufen: Restaurantservice im Frühstück und á la Carte Bankettservice Roomservice Barservice Küche inkl. Stewarding und Warenannahme  Einblick in die administrative F&B Abteilung Abgeschlossene Berufsausbildung Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sympathische Ausstrahlung Die ,,Liebe" zum Detail und den passenden Blick dafür Eine schnelle Auffassungsgabe Bereits erfolgte Praktika im Hotelwesen sind von Vorteil   Auszubildenden Events   Family & Friends Raten   Gute Verkehrsanbindung   Karriereentwicklung   Maritim Akademie   Mitarbeiterevents   Mitarbeiterrabatte bei Partnern   Parkplatz   Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Di. 04.02.2020
Bad Salzuflen
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Bad Salzuflen finden Sie hier! Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d) Während der Ausbildung werden sämtliche Abteilungen innerhalb unseres Hotelbetriebes, entsprechend dem Ausbildungsplan der IHK durchlaufen:  Rezeption Reservierung Housekeeping Restaurantservice Küche Administrative Abteilung F&B Eine abgeschlossene Schulausbildung Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Eine sympathische Ausstrahlung ,,Liebe" zum Detail und den passenden Blick dafür Eine schnelle Auffassungsgabe Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch Bereits erfolgte Praktika im Hotelwesen sind von Vorteil   Family & Friends Raten   Gute Verkehrsanbindung   Karriereentwicklung   Maritim Akademie   Mitarbeiterevents   Mitarbeiterrabatte bei Partnern   Parkplatz   Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal