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Hotellerie: 110 Jobs in Mögeldorf

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 94
  • Hotel 94
  • Personaldienstleistungen 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • It & Internet 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Teilzeit 36
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Hotellerie

Sous Chef*

Mi. 06.07.2022
Erlangen
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitSie wollen für die Küchenabteilung Verantwortung übernehmen, haben sehr gute Führungsqualitäten und kochen leidenschaftlich gerne? Dann werden Sie unser Sous Chef* und leiten sowie koordinieren Sie unser Küchenteam. Hierfür erstellen Sie sowohl Dienst- und Urlaubspläne als auch die Angebote sowie Speisepläne, Arrangements und Menüs, einschließlich der Kostenkalkulation für alle Outlets. Sie kaufen die Lebensmittel nach betrieblichen Vorgaben und unter Berücksichtigung des Bedarfs aufgrund des Geschäftsaufkommens ein und übernehmen zudem die Warenannahme, Prüfung und Dokumentation. Sie sind mitverantwortlich für die Aufnahme der Monats- und Jahresinventuren im Bereich der Küchenlager und überprüfen die Aktualität von Pflichtschulungen im Bereich Arbeitssicherheit, Hygiene und Infektionsschutz. Sie delegieren nicht nur, sondern arbeiten bei Bedarf aktiv bei allen anfallenden Arbeiten im Bereich der Küche mit und übernehmen die Dokumentation und ständige Überprüfung der verwendeten Zusatzstoffe und Allergene sowie die Prüfung der Aushänge und Ausschilderungen auf Vollständigkeit nach gesetzlichen Vorgaben.Wir wünschen uns von Ihnen, dass Ihnen die Verantwortung für die Küchenabteilung am Herzen liegt und Sie im Team sich um unsere Gäste kümmern. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • unternehmerisches Denken • Empathie • Teamplayer • Kreativität • Engagement • Spontanität • Souveränitätfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen. Bitte nutzen Sie hierfür den "Bewerben"-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Mi. 06.07.2022
Nürnberg
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (Rezeption/Service/Küche/Bar) arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Nürnberg
Das Le Méridien Grand Hotel ist ein Art déco Schmuckstück und galt schon zu seiner Eröffnung vor 125 Jahren, als führendes Hotel in Nürnberg. Bei uns gibt es noch das prachtvolle Flair eines klassischen Grand Hotels, dazu modernste Technik und allen Komfort, den Gäste in einem Hotel dieser Klasse erwarten dürfen. Der Ballsaal und die 190 Zimmer und Suiten beherbergten schon eine Vielzahl spannender Gäste. Nicht nur Royals, der Dalai Lama oder Robbie Williams, sondern auch die Nationalmannschaften verschiedener Sportarten sowie einer Vielzahl weiterer Größen aus Film und Fernsehen verlassen sich immer wieder aufs Neue auf unseren Spitzenservice mit Persönlichkeit und Stil. Qualität liegt uns auch für Mitarbeiter am Herzen, daher bieten wir nicht nur flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima, sondern sind auch als Top-Ausbildungsbetrieb zertifiziert. Auch für internationale Karrieren sind wir ein idealer Ausgangspunkt, mit unserer Marke Le Méridien sind wir Teil der größten Hotelkette weltweit, Marriott International. Neugierig geworden? Hier gibt es eine kleine Sneak Preview: 360 Grad Tour durch das Nürnberger Grand Hotel. 360 Grad Tour Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste VIP Guest Handling selbständiges Beschwerdemanagement Führen der Kasse und Erstellen der Tagesabrechnungen Erledigung verschiedener Korrespondenzen Einhaltung aller Le Méridien Standards Übernahme von Sonderprojekten Einarbeitung und Anleitung von Auszubildenden Unterstützung der Schichtleiter abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift weitere Fremdsprachen wären von Vorteil "OPERA"-Kenntnisse Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail Belastbarkeit auch in Stresssituationen Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen der Wille, sich immer weiterzubilden (z.B. Teilnahme an Trainings) teamorientiertes und sympathisches Auftreten gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen ein einzigartiges Hotel in einer Stadt mit hoher Lebensqualität attraktives Gehalts- und Benefitpaket kostenlose Verpflegung im Hotel kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 6800 Hotels weltweit Mitarbeiterzimmer / Unterstützung bei der Wohnungssuche jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung und Weiterentwicklung persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Open Door Policy mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie
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Küchenhilfe (m/w/d) Augustinum Seniorenresidenz Roth

Mi. 06.07.2022
Roth, Mittelfranken
Wir suchen motivierte und engagierte Küchenhilfen (m/w/d)  in  Teilzeit mit 25 Wochenstunden. Anstellungsart: Teilzeit Mitarbeit in unserem Küchenteam bei der qualitativ einwandfreien und termingerechten Küchenproduktion Herstellen von einfachen Speisen und Gerichten nach Vorgabe Übernahme von allgemeinen Reinigungsarbeiten in der Küche und im Spülbereich Mitverantwortung für die Einhaltung unserer Qualitäts- und Hygienestandards und die Sicherstellung der Gästezufriedenheit Teamorientierte und wertschätzende Zusammenarbeit mit den Kollegen*innen Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Küche Aufgeschlossene, motivierte und gastorientierte Persönlichkeit Engagierte und selbstständige Arbeitsweise Zuvorkommender Umgang mit Menschen und hoher Qualitätsanspruch Gute Deutschkenntnisse und ein gepflegtes Erscheinungsbild Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die daran gerne mitwirken Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Planbare und geregelte Arbeitszeiten: Der Dienstplan steht 4 Wochen im Voraus fest. Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Zuschläge: Unsere Schichten verteilen sich auf alle Wochentage. Allerdings bekommen Sie bei uns, je nach Einsatz, Samstags-, Sonntags-, Überstunden- und Feiertagszuschläge zusätzlich zu Ihrem Bruttostundenlohn. Darunter fallen sogar Feiertage an einem Sonntag.  Die AVR-Bayern sehen außerdem vor, dass unsere Miaterbeiter*innen, bei Erfüllung der vorgeschriebenen Kriterien, 50 Euro brutto pro Monat Schichtzulage erhalten (bei Vollbeschäftigung, Teilzeit anteilig).  Arbeitskleidung: Wir stellen und reinigen Ihre Arbeitskleidung. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Nürnberg
EchtHeimat Genuss erleben. Das Ringhotel LOEW`S MERKUR in Nürnberg folgt dem Motto der Ringhotels in Deutschland.   Das Ringhotel LOEW'S Merkur ist ein 4-Sterne-Hotel mit privatem Management und liegt zentral am Hauptbahnhof. Die Innenstadt ist zu Fuß in 5 Min erreichbar. Es bietet Privat- und Geschäftsreisenden 195 komfortable Zimmer, 14 mit moderner Technik ausgestattete Tagungsräume, ein à la carte Restaurant mit bis zu 150 Sitzplätzen sowie einer Lobbybar. Ein hauseigener Pool- und Saunabereich lädt auch Familien zum Wohlfühlen ein. NEU: Mercurialis Gym. Im Vordergrund steht die Liebe zum Gast, die sich durch unseren besonderen Service der Mitarbeiter auszeichnet.  Anstellungsart: AusbildungBei uns ist kein Tag wie der andere. Unsere Azubis arbeiten im Service ebenso wie im Housekeeping. Sie lernen den Barbetrieb genauso kennen wie die Mitarbeit am Empfang. Wer bei uns lernt wird ein Allrounder, der den Hotel- und Restaurantbetrieb eines 4-Sterne-Hotels in all seinen Facetten kennenlernt. Neben dem Berufsschulbesuch bieten wir während der Ausbildung den kostenfreien Besuch von Fachseminaren an. Ebenso können angehende Hotelfachleute am Austausch mit anderen Hotels der Ringhotelkooperation teilnehmen. Unsere gut ausgebildeten Hotelfachleute haben als belastbare, einsatzfreudige und qualifizierte Mitarbeiter beste Karriereoptionen. Voraussetzungen für die Ausbildung sind: Mindestalter 18 Jahre, Realschulabschluss oder Abitur, gute Englischkenntnissse, weitere Fremdsprache von Vorteil, gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Teamfähigkeit.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Nürnberg
Im einstigen Infanteriestützpunkt der deutschen Bundeswehr erwartet Sie seit 2009 ein modernes und exklusives 4 Sterne Designhotel im Süd-Westen der Messe- und Kulturstadt Nürnberg. Das NOVINA HOTEL Tillypark bietet seinen Gästen 131 moderne Gästezimmer mit insgesamt 262 Betten. Des Weiteren befinden sich im Hotel ein Sauna- und Fitnessbereich, ein Konferenzraum für bis zu 15 Personen, eine Hotelbar sowie ein à la carte Restaurant inklusive Wintergarten mit bis zu 120 Sitzplätzen. Anstellungsart: Ausbildung Deine Aufgabe:   Während dieser spannenden und abwechslungsreichen Ausbildung lernst du alle Abteilungen des  4**** NOVINA HOTEL Tillypark kennen.      Die Schwerpunkte liegen unter anderem bei folgenden Tätigkeiten:   Rezeption, Beratung und Betreuung unserer internationalen Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen sowie Angebotserstellung Check In, Check Out, Rechnungserstellung Service im Frühstück Service im à la carte Restaurant Service an der Hotelbar Zubereitung von Speisen in einer Hotelküche  Fachgerechter Umgang mit Kunden Reinigung und Kontrolle der Gästezimmer Dein Profil:   Du suchst eine spannende und qualifizierte Ausbildung zum / zur Hotelfachmann / Hotelfachfrau in einem 4**** Hotel, bei der du dich in ein junges Team persönlich einbringen kannst? Du bist ein echter Teamplayer, der unsere Mannschaft durch sein Wesen bereichert?    Weitere Voraussetzungen für die Ausbildung sind:   Qualifizierender Abschluss der Mittelschule, Mittlere Reife oder Abitur Sicheres, gepflegtes und zuvorkommendes Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil  Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatz-, Verantwortungs- und Lernbereitschaft Interesse an einer vielseitigen Ausbildung Wir bieten:   Eine qualifizierte Ausbildung in allen Arbeitsbereichen Ein junges Team mit Teamgeist Ein sehr gutes Betriebsklima Ein top bewertetes 4**** Design Hotel (TrustYou 8,9)  Ein Wunschbuch, denn Deine Wünsche werden im Dienstplan berücksichtigt Das Versprechen, dass es keinen Teildienst geben wird Eine elektronische Zeiterfassung Einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz für Dein Auto  Sehr gute Übernahmechance nach der Ausbildung im Ausbildungsbetrieb oder innerhalb der NOVINA Hotels Gruppe Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der NOVINA Hotels Gruppe Einen ansprechenden Arbeitsplatz Einen technisch modernen Arbeitsbereich Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
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Chef de Partie (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Nürnberg
Das Restaurant ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining in Nürnberg wurde im März 2016 eröffnet und verbindet hier eine zeitgemäße und authentische Küche mit regionalen wie internationalen Zutaten, die mit handwerklicher Leidenschaft und Wertschätzung für gute Produkte zubereitet wird. Anstellungsart: Vollzeit Du kochst auf deinem eigenen Posten unter Einhaltung der HACCP-Vorgaben und Rezepturen Innerhalb deiner Abteilung bist du zuständig für die eigenständige Steuerung und Überwachung der Betriebsabläufe Du vermittelst dein Wissen an andere Mitarbeiter weiter Durch kontinuierliche Verbesserung bist du Teil unserer Qualitätssicherung Bringe deine Ideen in die Konzeption und Ausgestaltung unseres Food-Angebotes ein Deutsch ist keine Fremdsprache für dich Deine Ausbildung hast du in der gehobenen Gastronomie absolviert und konntest dort dein Können auch schon weiter unter Beweis stellen Auf einer Skala von eins bis zehn liegt deine Teamfähigkeit und Motivation bei zwölf Du hast Lust ein Teil eines – in Nürnberg – interessanten neuen Gastronomiekonzepts zu werden Du bist bereit deinen Teil beizutragen, dass unsere Kunden mit einem Lächeln aus dem Restaurant gehen Ein attraktives Umfeld in einer interessanten Stadt, die kulinarisch mehr als nur Bratwürste und Lebkuchen zu bieten hat Die neueste technische Ausstattung im gesamten Restaurant, damit du dein Können frei entfalten kannst Mitspracherecht und die Möglichkeit deine Ideen einzubringen, um Teil des großen Ganzen zu werden Ein nettes und motiviertes Team mit fachlicher Expertise Faires Gehalt und transparente hohe Trinkgeldbeteiligung Eine geregelte 5-Tage Woche Festen Jahresurlaub
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Studentenjob als Servicekraft (m/w/d) für Sausalitos ! - 14€/h -

Di. 05.07.2022
München, Regensburg, Augsburg, Passau, Nürnberg
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Einmal angemeldet wählst du dir deine Jobs einfach per Klick und auf Tagesbasis - in einer App. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Servicekräfte (m/w/d) für unseren Partner Sausalitos in deiner Stadt! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalsuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar.   Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht. Keine Vorerfahrung notwendig. Zenjob bietet dir zahlreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten.  Mitarbeiterrabatte bei Sausalitos bis zu 50%  Nacht- und Feiertagszuschläge  Du verdienst 14€ die Stunde Betreuung, Beratung und Bedienung der Gäste Servieren von Speisen und Getränken Abkassieren  Ggf. weitere Hilfstätigkeiten (z.B. Inventurhilfe) Offenes und kommunikatives Auftreten und Spaß im Umgang mit Menschen Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Vorerfahrung von Vorteil  Für diesen Job benötigst du ein Gesundheitszeugnis bzw. die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Dieses bekommst du von Zenjob erstattet. Für weitere Fragen hierzu stehen wir dir gerne zur Verfügung.
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Commis de Rang (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Nürnberg
Das Park Plaza Nuremberg befindet sich in einer hervorragenden Lage direkt gegenüber dem Nürnberger Hauptbahnhof aus dem 19. Jahrhundert. Wie würde jemand unser Konzept beschreiben? Das von Albrecht Dürer und Martin Behaim inspirierte Park Plaza Nuremberg eröffnete im zentral gelegenen ehemaligen Bavarian American Hotel. Neben 177 modernen Zimmern und Suiten verfügt das Park Plaza Nuremberg auch über sieben Tagungsräume, ein Fitnesscenter mit Sauna, eine Hotelbar und dem einzigartigen BA Beef Club. Anstellungsart: VollzeitGästebetreuung von A bis Z steht auf dem Menu: Du berätst, begeisterst und überrascht unsere Gäste mit deiner einzigartigen Persönlichkeit Dabei sorgst du für einen exklusiven Speise- und Getränkeservice unter Berücksichtigung der Qualitätsstandards im BA Beef Club Du wächst über dich hinaus und gehst auch mal „the extra mile“ Du lernst täglich dazu, gewinnst neue Erkenntnisse und schlägst schon bald auf die Überholspur aus   Du hast Lust auf jede Menge Action, Spaß am Umgang mit Gästen und Lachen steht für dich sowieso auf dem Programm Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach Engagement, Teamwork & Enthusiasmus zeichnen dich aus Spontanität und Flexibilität passen in deinen Arbeitsalltag Du bist wissbegierig und offen, mal was Neues auszuprobieren Deutsch und Englisch beherrscht du gut in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz - Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag Modell zur Betrieblichen Altersvorsorge Jobticket zu vergünstigten Raten, damit du schnell von A nach B kommst Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich Mitarbeiterverpflegung Flache Hierachien Mitarbeiter - Raten weltweit Cross Training sowie weitere Weiterbildungsangebote Wir lieben unseren Erfolg und den feiern wir gerne auf unseren unvergleichlichen Team-Events
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Kaufmännische(r) Angestellte(r)

Di. 05.07.2022
Nürnberg
HC24 GmbH & Co. KG ist die Adresse für Mieter und Vermieter im Bereich komfortables, möbliertes Wohnen auf Zeit in Deutschland. Wir sind ein Netzwerk von 16 Agenturen und vermitteln möblierte Wohnungen, chice City-Apartments oder komplett ausgestattete Häuser an Geschäftsreisende und Privatpersonen - einfach, flexibel und bedarfsgerecht. Hier sind wir Vorreiter in Service, Know-how und Engagement. Anstellungsart: VollzeitZu Deinen Aufgaben zählen  die Büroorganisation die Betreuung des Empfangs und die Annahme der Telefonanrufe die Unterstützung unseres Teams bei der Vermittlung möblierter Wohnobjekte die Betreuung von nationalen und internationalen Kunden  die Kommunikation zwischen Vermieter und Mieter die Pflege unserer Datenbank die Erstellung von Inventarlisten und Exposés die Organisation und die Durchführung von Objektbesichtigungen und Wohnungsübergaben Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung, vorzugsweise im dienstleistungs- oder kaufmännischen Bereich, z.B. Hotellerie (Empfang, Reservierung), Tourismus, Immobilienbranche, Vertrieb, Kundenbetreuung Du interessierst Dich für Immobilien, Design und Interieur Du bist kommunikativ, serviceorientiert und hast viel Freude am direkten Kundenkontakt Du hast ein überzeugendes und kompetentes Auftreten und gehst selbstbewusst auf Kunden zu Du zeigst Eigeninitiative und Engagement und bist gut organisiert Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast mehrjährige und gute EDV Kenntnisse Du besitzt einen PKW Führerschein Du hast gute Laune und Spaß an der Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden und einem tollen Team eine Mitarbeit in einem tollen und konstanten Team, in dem sich jeder wohlfühlt ein großes Maß an Freiheit, den eigenen Bereich zu strukturieren und Raum für Weiterentwicklung eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt eine Festanstellung in Vollzeit geregelte Arbeitszeiten  Firmeneigene PKW Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein modernes Büro über den Dächern von Nürnberg
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