Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 304 Jobs in Mörfelden

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 259
  • Hotel 259
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Freizeit 7
  • Kultur & Sport 7
  • Touristik 7
  • Bildung & Training 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Banken 3
  • Transport & Logistik 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 244
  • Mit Berufserfahrung 238
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 279
  • Teilzeit 36
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 235
  • Ausbildung, Studium 57
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Hotellerie

Souschef (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretende Leitung der Abteilung Küche von bis zu 25 Mitarbeitern in der Küche sowie 8 Mitarbeitern im Stewarding Die Mitarbeit auf den einzelnen Posten und Zubereitung der Speisen Gewährleistung der gesamten Abteilungsorganisation in Abwesenheit und in Kooperation mit dem Executive Chef Sicherstellung der höchstmöglichen Gästezufriedenheit im Bereich Food Unterstützung bei der Implementierung und Weiterentwicklung von Strategien zur Verbesserung der Gästezufriedenheit im Bereich Food Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Mitarbeiter sowie Mentor- und Vorbildfunktion im Bereich Speisenqualität - Kreativität, Innovation und Kosteneffizienz Effektive Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen sowie Gewährleistung des akkuraten Informationsfluss vom Küchen Team an die operativen Abteilungen   eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Gastronomie/Hotellerie Erfahrung in der Mitarbeiterführung in der Gastronomie/Hotellerie offenes und freundliches Auftreten Spaß an der Arbeit und vor allem in einem großen internationalen Team gute Deutsch- und  Englischkenntnisse       Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B Discounts in unseren 7.000 Hotels der Marriott-Gruppe weltweit Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
Zum Stellenangebot

Chef de partie (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Eigenständiges Führen Ihres Postenteams Entwicklung neuer Speisekarten, Ideen und Umsetzunge neuer Promotions Ansprechpartner für den Service (Gewährleistung einer effektiven und guten Zusammenarbeit mit anderen Hotelabteilungen) Administrative Aufgaben im Küchenbereich Gewährleistung und Umsetzung unserer Standards   Fundiertes und umfassendes Fachwissen, Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil Fähigkeiten, Kollegen zu begeistern, zu motivieren und sich und sie zu entwickeln Leidenschaft zum Beruf und für Qualitätsprodukte, Einsatzbereitschaft und Engagement Offenheit für neue Themen und Aufgabenbereiche, Kreativität offenes und freundliches Auftreten Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Genauigkeit, Sorgfalt und ein gutes Auge fürs Detail Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch     Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B Discounts in unseren 7.000 Hotels der Marriott-Gruppe weltweit Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main
RESTAURANT - CAFÉ - TAGESBAR im Goldmuseum Frankfurt Ein Ort mit Geschichte wird zum Erlebnis. Die denkmalgeschützte Stadtvil­la aus dem Jahre 1863, ist eines der ältesten Beispiele dieses Bautyps im Westend & bildet das Entrée zum Restaurant Aureus und der Goldkammer in Frankfurt. Das Aureus besticht durch sein Einzigartiges Design im Zusammenspiel mit Marmor - Holz und Messing welches sich perfekt im Restaurant und im Café & Tagesbar Wiederspiegeln. Deckenleuchter aus Italien, Wandmalerei und ein perfekt abgestimmtes Design von Farbe, Material macht diesen Ort zu einem besonderen Wohnzimmer in Frankfurt. In der Cafe & Tagesbar finden Sie duftende Kaffeekreationen und Pâtisserie-Spezialitäten. Im Sommer genießen Sie auf der Terrasse die Ruhe inmitten der Bankenmetropole, weit entfernt von der Hektik und dem Stress der Großstadt. Der Abend im Aureus von Dienstag bis Samstag entführt Sie die Küche auf eine kulinarisch Reise der gehobenen Küche. Kompromissloser Genuss mit klaren Linien harmoniert mit lokalen Aromen und Texturen. Das AUREUS bietet Ihnen geschmacklich und optisch ein harmonisches Spiel der Kontraste. Genießen Sie bei uns entspannte und zwanglose Genussmomente. Unser Küchenchef – Christian Senff  übersetzt diese Kontraste gekonnt „auf den Teller“. Wir wollen Gäste begeistern. Ihre Gastgeber Esther M. Gerber & Christian Senff Anstellungsart: Vollzeit Mise en Place für den Aufgabenbereich Kontrolle sämtlicher postenzugehöriger Speisen Wirtschaftlicher Umgang mit allen Lebensmitteln Qualitätskontrolle der gefertigten Produkte Warenannahme/Qualitätskontrolle und sachgemäße Lagerung Sach- und fachgerechter Umgang mit allen Küchengeräten, Maschinen und sonstigen Kücheninventar sowie deren Pflege und Instandhaltung Einhaltung und Kontrolle der Sauberkeit, Sicherheits-, Umwelt- und Hygienerichtlinien (HACCP) auf dem Posten Sie verfügen über eine Ausbildung in einem gehobenen Restaurant/Hotel mit sehr guter Küche und klassischem à la Carte Service oder haben schon Sterne Erfahrung gemacht. Weiterhin wünschen wir uns mind. 1 Jahr Berufserfahrung auf gleichwertigem Posten selbständige, strukturierte, sichere und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Freude an der Arbeit mit frischen Lebensmitteln und abwechslungsreichen Produkten Eigenverantwortung und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Sie unterstützen das gesamte Team bei der Organisation auf allen Posten und der Vor- und Zubereitung aller Speisen   geregelte 5-Tage-Woche mit 5 Servicen max. 10 Tische / 22-30 Gäste weit übertarifliche, individuelle Bezahlung plus Trinkgeld Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen &  Kultur-& Eventhighlights Mitarbeiter Essen im gesamten Team Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm Sonntag Familientag & Montag (FESTER RUHETAG) Messe Events und Showkoche 
Zum Stellenangebot

Koch | Demi Chef de Partie (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Bad Soden am Taunus
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Zur Verstärkung unseres Küchenteams in Bad Soden suchen wir dich für unser a-la-carte Restaurant. Du suchst einen sicheren und dennoch sehr abwechslungsreichen Job. Du möchtest über den Tellerrand schauen und dein Wissen in unserer Akademie erweitern. In deiner Freizeit bist du auch gerne Gast und genießt unsere Mitarbeiterrate in all unseren 60 Häusern. Dann sollten wir uns kennenlernen! Anstellungsart: Vollzeit Du betreust unsere Restaurants und den großzügigen Veranstaltungsbereich Du hast Spaß am Umgang mit Lebensmitteln  Du sorgst mit der Einhaltung unserer Standards für eine optimale Gästezufriedenheit Du hilfst bei der Inventurerstellung mit Deine Ausbildung als Koch/Köchin hast du abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung mit Saubere und strukturierte Arbeitsweise - für dich selbstverständlich Du hast Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Flexibilität, Kreativität & Teamfähigkeit runden dein Profil ab ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Rabatte bei Partnerunternehmen  ✓ Unternehmenseigene Trainings Academy✓ Zuschuss zum Jobticket ✓ Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels✓ Effektive Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Restaurant- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main
Frankfurts stadtbekannteste Gastronomen Ulrich Mlcoch (Gastronom des Jahres 1999/2000) und Hartmut Schranz eröffneten im Mai 2012 das neue Restaurant Main Nizza. (Ein Traum-Objekt in direkter Mainufer-Lage) Im diesem wunderschönen Restaurant können die Gäste vor allem eines: Entspannen und sich Wohlfühlen – ganz wie im eigenem Wohnzimmer! Nicht nur das Restaurant mit der umlaufenden Veranda auch der direkt am Main gelegene Garten garantieren in einem ungezwungenem Ambiente Erholung und Genuss für groß und klein. Die Gäste genießen traditionelle Deutsche Kochkunst, die kreativ verfeinert jeden Tag aufs Neue begeistert und allen Ansprüchen gerecht wird. Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten ein junges und motiviertes Team leistungsgerechte Bezahlung Ausbildung zur Restaurantfachkraft ist erwünscht, aber keine Voraussetzung Aufgeschlossenes und freundliches Wesen Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der gehobenen Gastronomie Eigeninitiative Gepflegtes Äußeres Kommunikative Persönlichkeit mit einer hohen Gäste- und Serviceorientierung Teamgeist, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main
Du möchtest nicht mehr in einer engen, heißen und fensterlosen Küche schuften, sondern lieber gemeinsam mit netten Kollegen im Kochkurs oder beim Showcooking zeigen, was Du wirklich draufhast? Deine Kenntnisse mit viel Spaß und Humor weitergeben, die Begeisterung Deiner Gäste hautnah spüren, dich beruflich weiterentwickeln und ein bekanntes Gesicht in den Medien werden? Dann ist die Genussakademie die richtige Bühne für Dich! Wir suchen ab sofort sowohl einen fest angestellten Koch (oder Köchin) als auch dynamische Freelancer und erwarten Begeisterung für Kochen und Genuss, Spaß am Umgang mit Gästen und natürlich, dass Du gut kochen kannst und nicht auf den Mund gefallen bist. Melde Dich einfach unter pscheel@mmg.de – wir freuen uns darauf, Dir die größte Kochschule von Genussdeutschland zu zeigen und dich vielleicht schon bald in unserem starken Team begrüßen zu dürfen! Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Kochkursen, Private Dining, Küchenpartys und Catering Kochshows mit Kollegen aus nationalen und internationalen Sterneküchen Einbringen individueller, selbständiger Ideen Kochen und leiten des täglichen Mittagstisches Anpassung des Speisenangebotes auf Basis der Absatzzahlen Selbstständiges Bestellen der benötigten Waren Abgeschlossene Berufsausbildung und entsprechende Berufserfahrung freies Sprechen vor einer Gruppe Ausgeprägte Fach- und Sozialkompetenz Offene, freundliche und vor allem kommunikative Art Spaß am Umgang mit Menschen und an der Vermittlung von Wissen Gepflegtes Erscheinungsbild ein nettes Team leistungsgerechte Bezahlung meist an den Wochenenden frei  unbefristetes Arbeitsverhältnis interne Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Central Reservation Agent (m/f/d) ab sofort im Team Deutschland

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main
Teil von Frasers Hospitality – The Worlds Leading Serviced Apartments & Hotel Residences Frasers Hospitality bietet drei preisgekrönte Service-Residenzen – die Gold-Standard Fraser Suites, Fraser Place und Fraser Residence, sowie Modena by Fraser, eine zweitklassige Marke für Road Warriors und Capri by Fraser, eine Design-geführte Hotelresidenz für Millennial-Geschäftsreisende. Darüber hinaus betreibt die Gruppe zwei Marken gehobener Boutique-Lifestyle-Hotels, Malmaison und Hotel du Vin. Die Zahl der renommierten Auszeichnungen spiegelt das tiefgreifende Verständnis für die Bedeutung von exzellentem Service und Innovation bei der Erfüllung der sich wandelnden Bedürfnisse von Geschäftsreisenden wider. Frasers Hospitality ist ein Geschäftsbereich von Frasers Property Limited ("FPL"). Anstellungsart: Vollzeit Sie repräsentieren Frasers als Gruppe in Deutschland Professionelle Beratung unserer Gäste & die Annahme von Reservierungen aller Art für unsere Hotels in Berlin, Frankfurt, Leipzig und Hamburg Sie erstellen Angebote, zeigen Optionen auf und bearbeiten Stornierungen Pflege der Gästekontakte sowie der Kundenkarteien Enge Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen unserer vier Häuser Allgemeine Gästekorrespondenz und Verwaltungstätigkeiten Erstellen von Statistiken und Reports   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise in der Hotellerie oder eine anderweitige Ausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Erfahrung in der Reservierung oder am Front Office Sie bestechen durch eine freundliche und offene Art und meistern stressige Situationen stets mit einem Lächeln Fundierte Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office Kommunikationsfähigkeit und Verkaufsaffinität Selbstständige & strukturierte Arbeitsweise Sie sind einTeamplayer, motiviert, PorActiv und haben eine besondere Leidenschaft für Hotellerie Den Einstieg in ein gesundes & wachsendes Unternehmen  Eine ausführliche und effektive Einarbeitung Anerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistungen Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team Zuschuss zum Jobticket Vergünstigungen innerhalb der Frasers-Gruppe weltweit Digitale Zeiterfassung und Urlaubsplanung Urlaubstagesteigerung bis auf 30 Tage / Jahr Regelmäßige Teamevents Frisches Obst & Getränke Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in zentraler Lage Gespräche zu Ihrer Orientierung, Unterstützung und Zukunftsplanung ... und noch viele weitere Vorteile & Vergünstigungen
Zum Stellenangebot

Supervisor Service (m/w/d) - Ruby Louise

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main
Ruby Louise, im neuen Junghof Plaza Areal, ist das erste Hotel der Ruby Gruppe in der Mainmetropole. Das Design Hotel mit 215 Zimmern verbindet die Eleganz des Biedermeier mit der Coolness von Street Art für ein unverwechselbares Mainhattan Feeling. Die großzügige Dachterrasse mit Blick auf die umliegende Frankfurter Skyline ist ein Erlebnis und ein neuer Hotspot für Hotelgäste und Frankfurterinnen und Frankfurter. Anstellungsart: Vollzeit Arbeitest aktiv im Service mit, leitest als Schichtleitung das Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Stellst die Einhaltung von Service-, Qualitäts- sowie Hygienestandards sicher  Übernimmst Schulungen und Coachings sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter Kümmerst dich um Kommunikation und Informationsweitergabe innerhalb des Teams  Nimmst das Feedback unserer Gäste entgegen und stellst ein schnelles und effektives Handling sicher Versorgst unsere Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots der Stadt Bereits Erfahrung in ähnlicher Position sammeln konntest, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie  Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten sowie vertretungsweise mal eine Nachtschicht zu übernehmen Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötigen Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Nierstein
Unser Haus verfügt über 55 modern eingerichtete Zimmer und ist positioniert als Tagungs- und Seminarhotel. Geschäftsreisende zählen ebenso wie Wochenendreisende zu unserer Vielzahl von Gästen. Zu unseren Outlets gehört das Restaurant "Am Heyl'schen Garten" , unser  "Irish Pub Sports Bar" ,die Lobbybar sowie unsere Terrasse am Park. Unseren Gästen steht ein Cliff Vital Center mit Sauna und Schwimmbad  zur Verfügung. Unser Tagungs- und Bankettbereich bietet 10 Tagungs- und Gruppenarbeitsräume, alle mit Tageslicht, und ausgerichtet für bis zu 450 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Das Aufgabengebiet: Unterstützung der Köche bei der Herstellung von Speisen. Insbesondere zuarbeitende Tätigkeiten, wie etwa das Waschen und Schneiden von Obst, Gemüse und Salaten und die Mitwirkung bei der Herstellung von Desserts, Soßen und Marinaden. Routinierte Küchenhilfen bereiten bei ihrer Arbeit kleinere Speisen zu, belegen Häppchen oder richten kalte Platten an. Auch der Umgang mit Küchenmaschinen nach Vorgaben der Sicherheitsbestimmungen gehört zum Verantwortungsbereich. Aufräum- und Reinigungsarbeiten gehören ebenfalls zum Tätigkeitsprofil. Ihre Fähigkeiten Interesse und Freude am Umgang mit Menschen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstein Handwerkliches Geschick und Kreativität Gast- und Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Deutschkenntnisse  Flexibilität (Schichtdienst) und Belastbarkeit Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen Elektronische Zeiterfassung Karriereentwicklung innerhalb des Konzerns Fortbildungen im Rahmen der Best Western Universität Family & Friends Raten in allen deutschen Best Western Hotels Zugang zum Best Western Einkaufsportal
Zum Stellenangebot

Aushilfe Service & Catering (m/w/d) Standorte Mainz / Darmstadt / Karlsruhe / Worms

Di. 21.09.2021
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Aushilfe Unterstützung beim Service bei der Durchführung unserer exklusiven Großveranstaltungen an unseren diversen Standorten, sowie bei Event-Catering-Veranstaltungen, sowie zwischen dem 16.7.-1.8.21 am Standort Worms für unser Küchenteam Küchenhelfer und Spüler Betreuung der Veranstaltungen je nach Arbeitsbereich vor Ort, bzw. operative Mitwirkung Unterstützung beim Auf- und Abbau  erste Erfahrungen im jeweiligen Arbeitsbereich Flexibilität körperliche Belastungsfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Führerschein ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: