Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 65 Jobs in Neuses

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 58
  • Hotel 58
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Touristik 2
  • Bildung & Training 1
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Hotellerie

Chef de Rang (m/w/d)

So. 19.09.2021
Nürnberg
Das Deins & Meins ist ein Frühstücksrestaurant der ganz besonderen Art.  Uns erfüllt es, Menschen zu begeistern..... Um unser Team zu erweitern, suchen wir ab sofort, qualifizierte und leidenschaftliche Mitarbeiter!  Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber vom Herzen  Liebe zum Menschen  Leiten einer Servicestation  Erstellung des täglichen Mise en Place  Verantwortung für einen reibungslosen Arbeitsablauf  Erledigung von diversen Aufräum- sowie Reinigungarbeiten  Einhaltung der Hygienestandarts Kenner der Branche mit (erfolgreicher Ausbildung) Teamplayer  Offene Persönlichkeit, die gerne Ihre eigenen Ideen einbringt Flexibilät und Bereitschaft  Hohes Qualitätsbewusstsein Kreativ, passioniert und leidenschaftlich  Loyalität, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit  2500€ Brutto Gehalt in Vollzeit 5 Tage Woche  Kein Teildienst Arbeiten mit Qualität  Professionalität  Arbeiten im Team wie es sich gehört  Steigende Umsätze bedeutet steigender Lohn 
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

So. 19.09.2021
Nürnberg
Das Le Méridien Grand Hotel ist ein Art déco Schmuckstück und galt schon zu seiner Eröffnung vor 125 Jahren, als führendes Hotel in Nürnberg. Bei uns gibt es noch das prachtvolle Flair eines klassischen Grand Hotels, dazu modernste Technik und allen Komfort, den Gäste in einem Hotel dieser Klasse erwarten dürfen. Der Ballsaal und die 190 Zimmer und Suiten beherbergten schon eine Vielzahl spannender Gäste. Nicht nur Royals, der Dalai Lama oder Robbie Williams, sondern auch die Nationalmannschaften verschiedener Sportarten sowie einer Vielzahl weiterer Größen aus Film und Fernsehen verlassen sich immer wieder aufs Neue auf unseren Spitzenservice mit Persönlichkeit und Stil. Qualität liegt uns auch für Mitarbeiter am Herzen, daher bieten wir nicht nur flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima, sondern sind auch als Top-Ausbildungsbetrieb zertifiziert. Auch für internationale Karrieren sind wir ein idealer Ausgangspunkt, mit unserer Marke Le Méridien sind wir Teil der größten Hotelkette weltweit, Marriott International. Neugierig geworden? Hier findest DU eine kleine Sneak Preview: 360 Grad Tour durch das Nürnberger Grand Hotel. https://v8a-moving-pictures.com/le_meridien_grandhotel_nuernberg/index.html?nav_id=5512-59942&hideNav=59941,59946,59956,59961 Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste VIP Guest Handling Selbständiges Beschwerdemanagement Führen der Kasse und Erstellen der Tagesabrechnungen Erledigung verschiedener Korrespondenzen Einhaltung aller Le Méridien Standards Übernahme von Sonderprojekten Einarbeitung und Anleitung von Auszubildenden Unterstützung der Schichtleiter abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift weitere Fremdsprachen wären von Vorteil "OPERA"-Kenntnisse Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail Belastbarkeit auch in Stresssituationen Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen der Wille, sich immer weiterzubilden (z.B. Teilnahme an Trainings) teamorientiertes und sympathisches Auftreten gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen ein einzigartiges Hotel in einer Stadt mit hoher Lebensqualität attraktives Gehalts- und Benefitpaket kostenlose Verpflegung im Hotel kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 7000 Hotels weltweit Mitarbeiterzimmer / Unterstützung bei der Wohnungssuche jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung und Weiterentwicklung persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Open Door Policy mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie
Zum Stellenangebot

Barmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Nürnberg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Betreuung der Gäste in der Motel One Lounge und an der Bar sowie alle damit verbundenen Aufgaben• Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs• Mitwirkung bei der Organisation des Barservices sowie Festlegung aller notwendigen Standards und Ablaufpläne in Absprache mit dem Serviceleiter• Beratung und aktiver Verkauf des Motel One Lounge Angebots zur Erreichung des Umsatzbudgets in der One Lounge• Unterstützung des Serviceleiters bei der Bestellung von Lebensmitteln, Getränken und Spirituosen für den Barbereich sowie Durchführung von Inventuren zum Monatsende• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie flexibel, kreativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben ein offenes Auftreten und der perfekte Service für den Gast steht bei Ihnen an erster Stelle. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Teamevents Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Transfermöglichkeiten und Pre Openings Social Intranet für Motel One Mitarbeitende
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Nürnberg
Das NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg ist das „Stammhaus“ der NOVINA Hotelgesellschaft, die derzeit fünf Komfort- & First-Class- sowie ein Low-Budget-Hotel in Nürnberg, Herzogenaurach und Regensburg betreibt.   Viele motivierte Teammitglieder sorgen hier tagtäglich für einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste – egal ob zum Essen, Tagen, Feiern, Übernachten… Auf einen Blick: # 252 Zimmer # 16 Veranstaltungsräume für bis 500 Pers. gesamt # Restaurant, Bar, zwei Terrassen # Soft-Wellness # verkehrsgünstige Lage (Autobahn/S-Bahn/Bus) Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt das Team dort, wo Du gebraucht wirst und Deine Schwerpunkte sind Selbständiges und Vorausschauendes Handeln   gelegentlich einen kühlen Kopf zu bewahren Qualitäts- und Hygienemanagement ein Auge für´s Detail abgeschlossene Ausbildung als Koch oder Beikoch (m/w/d) perfekter Einstieg nach der Ausbildung Den Wunsch nach der Ausbildung noch viel zu lernen, da wir eine sehr vielseitige Küche haben Qualitäts- und Hygienebewusstsein das Versprechen, dass es keinen Teildienst geben wird Leistungsgerechte Bezahlung   einen Chef, der Deine Wünsche im Dienstplan berücksichtigt die Möglichkeit, innerhalb der NOVINA-Gruppe Deine Karriere voranzutreiben  die Möglichkeit, Deine bisherige Erfahrung/en in der Hotellerie / Gastronomie mit einzubringen  ein nettes TEAM von derzeit 18 Kollegen/innen in der Küche, das auch zusammenhält, wenn es mal "eng" wird eine elektronische Zeiterfassung - wenn´s mal länger dauert gibt es Freizeit zurück Betriebsurlaub ab Weihnachten bis über den Jahreswechsel einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz für Dein Auto in unserem Parkhaus  - alternativ die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus/S-Bahn)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/Quereinsteiger (m/w/d) Service - Nürnberg

Sa. 18.09.2021
Nürnberg
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: Vollzeit Mit ausgeprägten Gastgeberqualitäten empfängst du unsere Kunden und zeigst ihnen unsere innovativen Räumlichkeiten. Als ambitionierter Service-Profi bereitest du die Räume vor und übernimmst die gastronomische Betreuung unserer Gäste. Keine Angst vor Zahlen: Du unterstützt beim Bestellwesen, erfasst den Verbrauch und kontrollierst Lieferungen. Du hast idealerweise schon Erfahrungen in den Bereichen Verkauf oder Gastronomie. Der Umgang mit Menschen bereitet dir Spaß. Neue Aufgaben machen dir keine Angst und du kannst dich schnell einarbeiten. Es ist für dich selbstverständlich, auch am Abend oder am Wochenende zu arbeiten. Flexibilität und Zuverlässigkeit zählen zu deinen Stärken. Arbeiten im Herzen Nürnbergs Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenfreie Getränke und Snacks Deine Entwicklung fördern wir mit Trainings an der Design Offices Akademie Attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge für deinen privaten Vermögensaufbau
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) in Festanstellung

Sa. 18.09.2021
Nürnberg
Ausgezeichnet Tagen – die Seminaris Hotels liegen in den schönsten Regionen… Oh man… Du willst mehr als Ganztagspauschale, Sonntagsbrunch, Roomservice und Reg-Rate. Die Tagungswelt von heute dreht sich immer schneller. "New Work" ist in aller Munde. Werde Teil der spannenden Reise von Seminaris, in die Tagungswelt von Morgen. Effectuation, Design Thinking, Walking Meetings, kreative Set-ups und mehr warten auf Dich. Sei innovativ, übernimm Verantwortung und brich gemeinsam mit uns auf, in die aufregende Welt von, "New Work". Anstellungsart: VollzeitVorbei sind die Zeiten, in denen Du Dich langweilst, weil jeder Tag gleich ist. Bei uns bist Du in den verschiedenen operativen Bereichen Restaurant Bar & Bankett tätig und lernst so jeden Tag viel Neues. Spaß macht das sowieso! Sei wie Du bist: sei bunt, sei laut, sei anders... bei uns bekommst du größstmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu teilen, fördern, auszubauen und Initiative zu zeigen.   Dafür wünschen wir uns: Motivierte Gast- und Ratgeber mit Liebe zum Beruf Du teilst gerne die Geheimnisse der Stadt Erste Erfahrungen im Service und/oder Bankettbereich sind von Vorteil, aber kein Muss: Wir bringen Dir die notwendigen Skills bei! :-)  Kompetentes und ansprechendes Auftreten mit einer einnehmenden und Persönlichkeit Identifikation mit unserem Produkt Wissenshungrig Problem-Löser Meister der Kommunikation     Flexibilität und Kundenorientierung Erfahrungen mit Micros sind von Vorteil Deutsch & Englisch beherrschst du mündlich gut Sauberes und hygienisches Arbeiten ist für Dich gesetzt! Das wartet auf Dich:  Ein diverses, dynamisches und neuartiges Arbeitsumfeld mit Matrixorganisation Tätigkeit in einem sich stetig transformierenden Unternehmen mit Liebe zur Nachhaltigkeit Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Platz für eigene Ideen & Ansätze Möglichkeit der Aus- & Weiterbildung sowie interne Coachings Aufgabengerechte Vergütung Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien Mitarbeiter- und Family&Friendsraten Branchenübergreifende Rabatten bei zahlreichen Shops durch Corporate Benefits Vorzugskonditionen in allen Häusern der SEMINARIS-Gruppe und unserem Netzwerk mit 600  Partnern aus der DACH Region Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz Offene Türen & Kommunikation auf Augenhöhe Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern & regelmäßiges Feedback Kaffee & Wasser all you can drink und kostenfrei Tolle Lage in Nürnberg mit guter Verkehrsanbindung direkt beim 1. FC Nürnberg  Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze  wir möchten dich, mit uns als Team, für deinen Arbeitsplatz begeistern und tolle neue Erfahrung mit dir teilen. 
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab 01.09.2022

Fr. 17.09.2021
Nürnberg
Living Hotels ist der Arbeitgeber für alle, die das Übliche satt haben. Für alle, die mehr wollen: Eine bessere Hotellerie. Ein herzlicheres Miteinander. Eine großartige Zukunft. Wir sind der Arbeitgeber für die Innovativen und Mutigen, für die Neugierigen und Fleißigen. Wir sind der Arbeitgeber für Taktgeber. Denn: Wir sind nicht wie die anderen. Wir suchen keine Maschinen, sondern Menschen. Mit Ecken und Kanten, mit Charakter. Wir suchen leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber! Wir suchen Sie. Bei uns können Sie Sie sein. Wir fördern Potentiale, wir feiern gute Ideen. Ganz gleich, von wem sie kommen. Wir setzen auf ein faires Miteinander und bieten Ihnen Chancen. Weil wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst nehmen. Weil wir möchten, dass Sie bei uns Karriere machen. Und nicht nur Dienst nach Vorschrift.   Anstellungsart: Vollzeit Starten Sie Ihre berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Living Hotels. Während der dreijährigen Ausbildung lernen Sie alle Bereiche eines Hotels kennen und erhalten ein intensives berufsspezifisches Training in Theorie und Praxis mit optimalen Rahmenbedingungen. Für die gesamte Dauer Ihrer Lehrzeit steht Ihnen ein Ausbilder mit Rat und Tat zur Seite. Ergänzend zur betrieblichen Ausbildung besuchen Sie die Berufsschule. Wir legen weiterhin Wert darauf, Ihre Qualifikationen, z. B. Kommunikationsfähigkeit, selbständiges Arbeiten sowie Team- und Konfliktfähigkeit weiterzuentwickeln. Zudem werden Sie im dritten Lehrjahr an einer professionellen Prüfungsvorbereitung teilnehmen. Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung bieten wir Ihnen bei entsprechender Eignung und Vakanz die Übernahme in ein Arbeitsverhältnis innerhalb der Hotelgruppe an. Für diesen Ausbildungsberuf sind Sie bestens geeignet, wenn Sie nach erfolgreichem Schulabschluss unseren Gästen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen durch einen zuvorkommenden Service einen schönen Aufenthalt bereiten möchten. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Lernbereitschaft und Flexibilität sind hierfür Voraussetzung.  Ein Schnupperpraktikum vorab ist jederzeit möglich.  Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen Förderung durch ein professionelles Schulungskonzept sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse regelmäßige Feedbackgespräche  auf Wunsch Übernahme innerhalb der Hotelgruppe bei entsprechender Eignung und Vakanz mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten effektive Kommunikation und aktiver Austausch über die Living Hotel-Community im Intranet Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonusprogramm sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr wir übernehmen die Kosten für den öffentlichen Nahverkehr (365,00 Euro-Ticket)  
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Nürnberg
Hotel im Herzen von Nürnberg Unser 4-Sterne-Hotel begrüßt seine Gäste in der Nähe eines Sees in einem schönen, grünen Park und ist 10 Gehminuten vom Nürnberger Hauptbahnhof entfernt. Es bietet moderne Zimmer, einen kleinen Fitnessraum und eine Tiefgarage. Das Hotelrestaurant serviert regionale fränkische Spezialitäten und internationale Gerichte.   Anstellungsart: Vollzeit➡️ Ein dynamischen Arbeitsumfeld in einem motivierten Team ➡️ Leistungsgerechte Bezahlung ➡️ Einen Dienstplan der Ihr Privatleben berücksichtigt frei von Teildiensten ➡️ Einen Chef der auf Ihre Wünsche eingeht➡️ Eine Berufsspezifische abgeschlossen Ausbildung ➡️ Spass am Umgang mit Gästen ➡️ Grundkenntnisse im Umgang mit Getränken ... und wenn Sie Lebensmittel nicht als Industrieprodukt begreifen, passen Sie perfekt zu uns.
Zum Stellenangebot

Aushilfe Bar (m/w/d) / Werkstudent Bar (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Nürnberg
Das Le Méridien Grand Hotel ist ein Art déco Schmuckstück und galt schon zu seiner Eröffnung vor 125 Jahren, als führendes Hotel in Nürnberg. Bei uns gibt es noch das prachtvolle Flair eines klassischen Grand Hotels, dazu modernste Technik und allen Komfort, den Gäste in einem Hotel dieser Klasse erwarten dürfen. Der Ballsaal und die 190 Zimmer und Suiten beherbergten schon eine Vielzahl spannender Gäste. Nicht nur Royals, der Dalai Lama oder Robbie Williams, sondern auch die Nationalmannschaften verschiedener Sportarten sowie einer Vielzahl weiterer Größen aus Film und Fernsehen verlassen sich immer wieder aufs Neue auf unseren Spitzenservice mit Persönlichkeit und Stil. Qualität liegt uns auch für Mitarbeiter am Herzen, daher bieten wir nicht nur flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima, sondern sind auch als Top-Ausbildungsbetrieb zertifiziert. Auch für internationale Karrieren sind wir ein idealer Ausgangspunkt, mit unserer Marke Le Méridien sind wir Teil der größten Hotelkette weltweit, Marriott International. Neugierig geworden? Hier findest DU eine kleine Sneak Preview: 360 Grad Tour durch das Nürnberger Grand Hotel. https://v8a-moving-pictures.com/le_meridien_grandhotel_nuernberg/index.html?nav_id=5512-59942&hideNav=59941,59946,59956,59961 Anstellungsart: Aushilfe herzliche Betreuung unserer Gäste Annehmen und Zubereiten von Getränke- und Cocktailbestellungen Mise en place der Bar vorbereiten Einhaltung der Service- & Hygienestandards erste Erfahrung in der Gastronomie wünschenswert Spaß am Umgang mit Menschen aufgeschlossenes und freundliches Wesen Lernbereitschaft flexibel, teamfähig und zuverlässig sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch gute Englischkenntnisse ein einzigartiges Hotel in einer Stadt mit hoher Lebensqualität kostenlose Verpflegung im Hotel kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung faire Arbeitszeiten und Bezahlung vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 6200 Hotels weltweit Open Door Policy mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie
Zum Stellenangebot

Restaurant Assistant Manager (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Aachen, Berlin, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Köln, München, Neumünster, Holstein, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau), Wolfsburg, Zweibrücken, Pfalz
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Aachen, Berlin, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Köln, München, Münster, Neumünster, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Wolfsburg und Zweibrücken suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du bist verlässlich und kannst Deine Crew begeistern?  Als Restaurant Assistant Manager (w/m/d) motivierst Du Deine Crew, das Beste für unsere Gäste zu liefern. Du weißt, wer was kann und setzt Deine Crewmitglieder optimal ein. Du zeigst Deiner Crew, dass Du Dinge erledigen kannst – ganz egal, um welche Herausforderung es sich handelt – und sie sich auf Dich verlassen können. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter Verantwortung für reibungslose Produktions- und Serviceabläufe „Hands-on“ direkt an der Front, um unseren Gästen zusammen mit dem Team ein einmaliges Erlebnis zu bereiten Verantwortung für die Einhaltung unserer Sicherheits- und Qualitätsstandards Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Deutschkenntnisse Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und eine offene, empathische Art Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: