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Hotellerie: 48 Jobs in Niederrad

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 40
  • Hotel 40
  • Bildung & Training 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 16
Hotellerie

Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Frankfurt am Main
Viel vorgenommen. Viel erreicht. Zeit für neue Ziele. 2015 starteten wir parallel zu unserem erfolgreichen WEINSINN ein weiteres ambitioniertes Gastronomieprojekt, das Restaurant GUSTAV. Wir gehören in Deutschland zu den innovativsten und modernsten Restaurants auf höchstem Niveau. Ausgezeichnet mit 2 * Michelin. Schritt für Schritt geht es weiter bei uns. Und das am Liebsten mit IHNEN!Anstellungsart: VollzeitJetzt werden Sie zum engagierten Botschafter einer exzellenten Küche und kümmern sich ebenso professionell wie charmant um das Wohlergehen unserer Gäste.  Sie sind bereit im kleinen Team etwas besonderes zu schaffen, was uns auszeichnet. Sie können sich organisieren und wissen es, Ihren Arbeitsbereich ideal vorzubereiten. Ihre Arbeitsweise im Team ist konzentriert, professionell, dabei immer freundlich und kollegial.Sie haben genug von der Kurzarbeit und sind hungrig auf eine neue Herausforderung?                    Die gediegene Gastronomie langweilt Sie und Sie möchten gemeinsam mit uns neue Maßstäbe setzen. Service am Gast auf Augenhöhe für ein anspruchsvolles, neugieriges, nicht verstaubtes Publikum. Sie können auf eine abgeschlossene Ausbildung sowie möglichst Berufserfahrung in der Sternegastronomie verweisen und verfügen über einwandfreie Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Idealerweise können Sie sich zukünftig auch eine Weiterentwicklung im Unternehmen vorstellen mit weiteren Aufgaben und mehr Verantwortung.  5 Tage - Woche, kein Teildienst, eine der innovativsten Küchen Deutschlands.
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Ausbildung zum Koch (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: AusbildungKorrekte Lagerung der Lebensmittel Einsatz in der Frühstücksküche, im Restaurant Oscar*s und in unserer Hauptküche Mitarbeit auf Caterings bis zu 1.500 Personen Erlernen der Hygiene- und Lebensmittelvorschriften Menügestaltung Gästekontakt in unserer Showküche Kalkulation von Speisen  Sehr guter Hauptschulabschluss, abgeschlossene gute mittlere Reife oder (Fach-) Hochschulreife Idealerweise erste praktische Erfahrungen durch ein Praktikum oder einen Ferienjob in der Hotellerie oder Gastronomie Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Engagement Zeitmanagement Qualitätsbewusstsein Sehr gepflegtes Erscheinungsbild und vorbildliche Umgangsformen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil  Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Spezialist Customer Service in Teil-/Vollzeit (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG ist das marktführende Unternehmen für Immobilienrenten in Deutschland. Wir kaufen Häuser und Wohnungen unserer Senioren-Kunden für den eigenen Bestand und gewährleisten durch grundbuchgesicherte Rechte lebenslange Wohnsicherheit und finanzielle Unabhängigkeit im vertrauten Zuhause. Wir sind ein kapitalstarker, nachhaltiger Immobilieninvestor in einem stark wachsenden Markt der Altersfinanzierung über Immobilienbesitz.Anstellungsart: VollzeitSie sind unsere Visitenkarte – die erste Kontaktadresse bei der Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG und beantworten Kunden ihre Fragen zur Immobilienrente Sie bearbeiten Anfragen von Kunden und Interessenten am Telefon und/oder via E-Mail/Post, versenden Informationsmaterial und bearbeiten evtl. Rückfragen Alle Anfragen erledigen Sie souverän unter Zuhilfenahme modernster Technik sowie mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Sie führen und pflegen alle Kunden- und Immobilieninformationen aus den Kontakten in unserer CRM-Plattform, steuern Aufgabenlisten und halten diese nach Sie führen die Teamkalender, managen unsere Konferenzräume und übernehmen mit einer freundlichen und offenen Art die Betreuung unserer Gäste Sie haben Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden und verfügen über ausgeprägte Empathie für unser besonderes Kundenklientel Mit hoher Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit beraten Sie gerne und kompetent Sie haben bereits erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt sammeln können und idealerweise erste immobilienwirtschaftliche Kenntnisse Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau und verfügen über einen sicheren Umgang mit MS Office (inkl. PowerPoint und Excel) 30 Tage Urlaub Heiligabend und Silvester dienstfrei Planbare Arbeitszeiten Kantine im Hause Mitarbeitervorteilsprogramme bei verschiedenen Onlineshops Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Jobticket Unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen qualitätsorientierten und organisierten Onboarding-Prozess
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Income Auditor (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitBewerben Sie sich... Wenn Sie ein Zahlentalent sind und eine spannende neue Herausforderung im Bereich der Buchhaltung suchen. Diese Stelle bietet Ihnen die Chance auf vielseitige Weiterentwicklung!   Wobei Sie uns unterstützen werden Kontieren, Buchen und Abgleichen aller täglichen Transaktionen Prüfung der F&B Konten, um Details abzustimmen und auszugleichen Abstimmung des Kreditkartensystems mit der täglichen Transaktionsliste aus OnQ PMS Sicherstellung korrekter Tagesabschlüsse und Erstellung des Sales Journales Erstellung des Daily Reports Überprüfen und Analysieren aller Korrekturen, Entertainments und Officer Checks Abstimmung der Bankett-Buchungen mit den Banquet Event Orders Erstellung des Cash Reports Abstimmen der entsprechenden General Ledger Konten Bearbeitung und Beantwortung von Gästekorrespondenz Ablage und Archivierung aller Dokumente in Übereinstimmung mit den SteuergesetzenWomit Sie uns überzeugen können Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Und bestenfalls erste Erfahrungen im Buchhaltungsbereich der Hotellerie gesammelt Sie sind ein Zahlentalent und suchen eine spannende neue Herausforderung im Bereich der Buchhaltung Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter Fließend Deutsch und Englisch stellen für Sie kein Problem darWas Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team RestaurantWas uns noch wichtig ist   Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.
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Chef de Rang (m/w/d) ab 01.05.2021

Fr. 26.02.2021
Königstein im Taunus
Seit Anfang 2019  designen und renovieren wir an unserem KTC Königstein, um noch in diesem Jahr als Bold Campus neue Maßstäbe zu setzen. Wir werden nicht nur weiterhin eines der größten Kongress- und Tagungszentren im Rhein-Main-Gebiet sein, sondern auch Hotspot für digitale Nomaden, innovative Unternehmer und Wanderwütige. Wir sind nicht nur Eventlocation und Wohlfühlhotel, sondern auch Creative Hub und Co-Working Space. Um unser großes Ziel zu erreichen, brauchen wir starke Persönlichkeiten. Wir sehen unsere Mitarbeiter nicht nur als Angestellte, sondern als Macher, Träumer und Kämpfer, die sich einbringen, sich entfalten und mitgestalten.  Gastgeber aus Leidenschaft: Als unser Chef de Rang (m/w/d) bist du für eine erstklassige Betreuung unserer Gäste in allen F&B Bereichen verantwortlich. Dabei kümmerst Du dich nicht nur mit Engagement und Herzblut um einen erstklassigen Service, sondern stehst auch bei der Speisen- und Getränkeauswahl mit deinem Fachwissen unterstützend zur Seite. Dein Herz schlägt für lebendige Gastronomie und du bringst Erfahrung im Servicebereich sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurant- oder Hotelfachmann/-frau mit Du hast Spaß an anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche einzugehen Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Charme zeichnen dich im Arbeitsalltag aus Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Umgangsformen mit Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem der führenden Unternehmen der Branche Attraktive Sondervergütungen, wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Gemeinsame Teamevents und Kick-off Partys in lockerer Atmosphäre Übernachtungsmöglichkeiten über Personights Kostenlose, ausgewogene Verpflegung zu allen Tageszeiten im Hotel Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem hoch motivierten Team
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Ausbildung Hotelfachmann (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: AusbildungGäste empfangen, beraten und betreuen Gasträume herrichten und kontrollieren Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Hotelkasse führen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Marketingmaßnahmen entwickeln, durchführen und kontrollieren Personaleinsatz planen Gästekorrespondenz führen Warenwirtschaft  Abgeschlossene gute mittlere Reife oder (Fach-) Hochschulreife Idealerweise erste praktische Erfahrungen durch ein Praktikum oder einen Ferienjob in der Hotellerie Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Engagement Gastorientierung Kommunikationsfähigkeit Sehr gepflegtes Erscheinungsbild und vorbildliche Umgangsformen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil  Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Jungkoch (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main
Frankfurts stadtbekannteste Gastronomen Ulrich Mlcoch (Gastronom des Jahres 1999/2000) und Hartmut Schranz eröffneten im Mai 2012 das neue Restaurant Main Nizza. (Ein Traum-Objekt in direkter Mainufer-Lage) Im diesem wunderschönen Restaurant können die Gäste vor allem eines: Entspannen und sich Wohlfühlen – ganz wie im eigenem Wohnzimmer! Nicht nur das Restaurant mit der umlaufenden Veranda auch der direkt am Main gelegene Garten garantieren in einem ungezwungenem Ambiente Erholung und Genuss für groß und klein. Die Gäste genießen traditionelle Deutsche Kochkunst, die kreativ verfeinert jeden Tag aufs Neue begeistert und allen Ansprüchen gerecht wird. Anstellungsart: Vollzeitein einzigartiger und abwechslungsreicher Arbeitsplatz ein junges und motiviertes Team leistungsgerechte Bezahlung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin, sind freundlich, belastbar, teamfähig und haben Spaß am Kochen? Dann sind Sie in unserem Team richtig!
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Koch/Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Oberursel (Taunus)
Koch/Servicemitarbeiter (m/w/d) auch als Quereinsteiger Teilzeit / Vollzeit Für unseren Streetfood-Imbiss am Standort in Oberursel suchen wir ab sofort freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter in Voll ,- oder Teilzeit. Werde Teil unseres motivierten Teams.Fachgerechte Zubereitung der Produkte  Professioneller Verkauf unserer Produkte an unsere Kunden Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards Ausbildung zum Koch oder Erfahrung in der Gastronomie von Vorteil Erfahrung im Umgang mit frischen Lebensmitteln Freundliche und aufgeschlossene Art Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Pünktlichkeit und gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität und Teamfähigkeit Führerschein mind. der Klasse B Flexible Schichten und Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung Ein motiviertes Team im familiär geführten Unternehmen Mitwirkung bei der Kreation neuer Produkte Spaß haben im Umgang mit Kunden Kostenfreies Personalessen und Getränke
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Sulzbach (Taunus)
Du hast Lust auf ein cooles Team, tolle Gäste und Healthy Fast Food? Dann werde Teil unseres innovativen Gastronomiekonzepts mit über 120 Stores in fünf Ländern. Nutze Deine Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten und definiere mit uns Fast Food neu – gesund, unkompliziert, modern.Anstellungsart: VollzeitZubereitung unserer frischen und gesunden Bowls, Salate usw. Betreuung und -beratung unserer Gäste Verantwortungsübernahme für Deine Station Weitere serviceorientierte Aufgaben Aktive Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team Freude im Umgang mit Menschen Schnelligkeit, Hands-on-Mentalität und Dienstleistungsgedanke Positive, aufgeschlossene, kommunikative und innovative Art, die zu uns passt Leidenschaft und Begeisterung für frisches, gesundes und leckeres Essen Erfahrungen in der Gastronomie sind wünschenswert aber nicht erforderlich Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist und Eigenverantwortung Entwicklungsmöglichkeiten in den Stores oder der Zentrale von dean&david Einen ehrlichen, fairen und modernen Arbeitgeber
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Küchenmeister*in als Küchenleiter*in (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Frankfurt am Main
Stellenangebot (50-21-005) Das Caritas-Altenzentrum Santa Teresa bietet 114 Bewohner*innen des Altenpflegeheims und 38 Mieter*innen des Seniorenwohnhauses ein Zuhause. Die Einrichtung befindet sich in einem modernen, großzügig gestalteten und gut ausgestatteten Gebäude. Wir richten unsere Arbeit an den individuellen Bedürfnissen unserer Bewohner*innen aus. Auf Menschen mit demenziellen Erkrankungen gehen wir in besonderer Weise ein. In der Küche werden täglich etwa 150 Essen zubereitet. Eins der zwei täglichen Menüs ist vege­tarisch. Die Zentralküche beliefert die Wohnbereichsküchen mit allen vier Mahlzeiten des Tages und gibt mittags die Speisen im Café aus. Diese Einrichtung ist eine von rund 100 Einrichtungen und Diensten des Caritasverbands Frankfurt e. V., dem Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Frankfurt am Main. Unter dem Leitwort „Menschen stärken. Wege finden.“ bieten wir mit mehr als 1.600 Beschäftigten, rund 1.400 Ehren­amtlichen sowie unseren Partnern ein einzigartiges Netzwerk sozialer Angebote und Hilfen. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n: Küchenmeister*in als Küchenleiter*in (m/w/d)in Vollzeit (39 Wochenstunden)Zubereitung von schmackhaften Speisen für die Bewohner*innen und Gäste der Einrichtung Führung des Küchenteams, Dienstplanung, Organisation der Arbeitsabläufe und Anleitung der Mitarbeiter*innen Erstellung von abwechslungsreichen, seniorengerechten Speiseplänen unter ernährungsphysio­logischen Gesichtspunkten und Bewohnerwünschen, auch von Sonderkostformen Budgetverantwortung für den laufenden Betrieb der Küche und die Speisenversorgung sowie Mitwirkung bei der Budgetplanung Verantwortung für die bedarfsgerechte Bestellung und sachgerechte Lagerhaltung Organisation und Durchführung der Essensausgabe im Café an Bewohner*innen und Gäste sowie Ausgabe an die Wohnbereiche Mitwirkung bei der Ausrichtung- und Gestaltung von Festen, Feierlichkeiten und Veranstaltungen Verantwortung für die Umsetzung aller Sicherheits-, Umwelt- und Hygienerichtlinien und Sicherung der Speisenqualität Zusammenarbeit mit allen anderen Bereichen des Hauses eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin und eine abgeschlossene Wei­terbildung zum Küchenmeister*in sowie idea­lerweise mehrjährige praktische Erfah­rung als Küchenleiter*in die Freude an einer kreativen, abwechs­lungs­reichen und genussfreudigen Küche und Spaß am Kochen die Fähigkeit, ein engagiertes Team zu führen eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationsfähigkeit sowie hohe Ein­satz­bereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit fundiertes Wissen über die rechtlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in der Speisenversorgung ein freundliches Auftreten, persönliches Engagement und ausgeprägte Kunden­orientierung die Bereitschaft zu Diensten an Wochen­enden und Feiertagen eine wertschätzende Unternehmenskultur auf Grundlage des christlichen Menschen­bildes eine abwechslungsreiche und verantwor­tungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team fachliche Unterstützung und qualifizierte Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungs­mög­lich­keiten Vergütung nach TVöD Altersvorsorge im Rahmen der kirchlichen Zusatzversorgungskasse ein subventioniertes Jobticket eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (die U-Bahnstationen Große - Nelkenstraße und Fischstein sowie Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe)
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