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Hotellerie: 393 Jobs in Nievenheim

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 356
  • Hotel 356
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Bildung & Training 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Agentur 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
  • Marketing & Pr 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 326
  • Ohne Berufserfahrung 313
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 359
  • Teilzeit 61
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 319
  • Ausbildung, Studium 55
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Hotellerie

Demichef de Bar (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
THE VIEW Skylounge & Bar Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines professionellen Services in der Bar Fachgerechtes Mixen von gängigen sowie außergewöhnlichen Cocktails Sicherung unserer Qualitäts- und Servicestandards Gästebetreuung & fachliche Beratung der Gäste bei der Getränkeauswahl Einarbeitung und Training der Auszubildenden und neuen Mitarbeitern Persönliche und individuelle Betreuung unserer internationalen Gäste Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und Erfahrungen in der Bar  Gast- und Service- Orientierung Ein gepflegtes Äußeres und beispiellose Umgangsformen Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Kreativität und Leidenschaft für den Beruf Initiative und hohe Eigenmotivation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Spanischkenntnisse sind von Vorteil Es erwarten Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem stetig wachsenden und innovativen Unternehmen mit Raum sich zu entfalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe des frühstmöglichen Eintrittstermins.  
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Koch (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln
Das modernste Brauhaus Kölns hat 690 Sitzplätze in historischen Mauern aus dem 12. Jahrhundert und ist in einem modernen Ambiente eingerichtet. Als "Heimat kölscher Helden" hat jeder Raum sein eigenes Motto: Helden aus Wirtschaft, Musik, Sport, Geschichte und Karneval schmücken die Wände der Räume. Mit einer untypischen Brauhauskarte werden unsere Gäste von unserem jungen und freundlichen Team mit kölschen Spezialitäten verwöhnt. Das Gilden im Zims "Heimat kölscher Helden" ist ein einzigartiges und modernes Brauhaus-Erlebnis im Herzen der Kölner Altstadt am Heumarkt. Anstellungsart: Vollzeit Zubereiten der Speisen Mitarbeit an die  reibungslosen Ablauf des Küchengeschäft kreative Mitarbeit bei der Zubereitung der  Buffets und Menüs Unterstützung des Teams Einhaltung des Qualitätsstandards Abgeschlossene Ausbildung als Koch Liebe zum Beruf Teamplayer Flexibel und zuverlässig  Individuelle Einarbeitung Mitarbeit in einem aufstrebenden Unternehmen  Allround- Erfahrung  eine sichere Zukunft  Leistungsgerechte Bezahlung
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Mitarbeiter*in für den Empfangspool / Zentrales Servicecenter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln
BESTE MEDIZIN FÜR ALLE - DER MENSCH IM ZENTRUM UNSERES HANDELNS Die Kliniken der Stadt Köln gGmbH ist einer der größten Gesundheitsversorger des Rheinlands. Jährlich werden etwa 120.000 Patienten ambulant und 60.000 Patienten stationär versorgt. Das Klinikunternehmen verfügt über 1.400 Planbetten und beschäftigt ca. 4.700 Mitarbeiter an den drei Standorten Köln-Merheim, Köln-Holweide und Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße. Werden Sie Mitarbeiter/in der Kliniken der Stadt Köln gGmbH und gestalten Sie mit uns das Gesundheitsprofil Kölns! Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner/in und Leitstelle für Besuchende, Patient/innen, Dienstleister und Mitarbeiter/innen Herausgabe von Medienkarten (Telefon, TV) Herausgabe von Schlüsseln, Dokumentation und Rückgabekontrolle Reservierung und Buchung von Elternzimmern Annahme und Vermittlung von Telefongesprächen Durchführung der Postverteilung Eingangskontrolle Vermittlung von Taxifahrten Hohes Maß an Zuverlässigkeit und selbständigem Arbeiten Sicheres, kundenorientiertes und höfliches Auftreten Berufserfahrung im Bereich Empfänge, Einzelhandel oder Hotellerie Einsatzbereitschaft und Flexibilität Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in englischer oder einer anderen Fremdsprache wären von Vorteil Hohe psychische und körperliche Belastbarkeit Die Bereitschaft zu Wechselschicht, Dienst an Wochenenden und Feiertagen sowie der Einsatz an allen Standorten der Kliniken werden vorausgesetzt. Die Stelle ist vorerst befristet auf 12 Monate. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Schwerbehinderte erhalten bei gleicher Eignung den Vorzug.Sie erwartet eine Vergütung nach TVöD/VKA, Entgeltgruppe 3, entsprechend Ihrer Qualifikationen und Erfahrungen, sowie alle Vorteile eines Tarifvertrages, einschließlich einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge. Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot, strukturierte Einarbeitung & training-on-the-job machen Sie fit für Ihren Berufsalltag. Gleitende Arbeitszeiten und Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagement, wie z.B. Vergünstigungen im Fitnessstudio und wechselnde Angebote wie Entspannungskurse u.v.m. tragen zudem zur Work-Life-Balance bei.Erfahren Sie mehr über die Leistungen der Kliniken der Stadt Köln als Arbeitgeberin im Karriereportal unserer Homepage unter „Wir als Arbeitgeber“.
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Chef de Partie (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln
Du wünscht dir Abwechslungsreichtum? Kreativität und Genuss sind genau Deins?   Dann bist Du bei uns genau richtig! Unsere Gäste sind genauso divers wie wir. Bei uns triffst Du auf Messebesucher, „Best Ager“ und „Youngster“, Tagungsgäste, internationale Reisegruppen und ein buntgemischtes Team.   Zum nächst möglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung suchen wir Unterstützung für unser Küchenteam.   Warum Du genau zu UNS kommen solltest? Ganz klar: Wir sind ein aufgeschlossenes und hilfsbereites Team in dem genau Du noch fehlst In der Küche geht es immer „heiß her“ Du arbeitest auf verschiedenen Küchenposten – Langeweile kommt hier nicht auf Wir sind neuen Trends nie abgeneigt und stets offen für Deine Inspirationen   Wir, das Mercure Hotel Köln West, gehören mit 11 Tagungsräumen zu den Top Tagungshotels bei Accor und bieten mit unserem F&B-Konzept „Colours“ ein anspruchsvolles und modernes gastronomisches Angebot –  in unserem À-la-carte-Restaurant, unserer Hotelbar und auf der schönen Sonnenterrasse. Auf fünf Etagen befinden sich 191 Zimmer für unsere wundervollen Gäste. Darüber hinaus bieten wir unseren Gästen einen Innenpool, ein Fitnessbereich und eine Sauna. Anstellungsart: VollzeitNoch nicht überzeugt? Na gut…wir bieten Dir darüber hinaus: Eine freiwillige Jahresprämie Freiwilliges übertarifliches Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten in der Académie von Accor Rabatte mit der Mitarbeiterkarte, weltweit in der Accor Gruppe Möglichkeit zum vergünstigten Jobticket / freie Parkkarte für unseren Hotelparkplatz Uniform und Reinigung dieser auf Hotelkosten Günstige Mitarbeiterverpflegung Wir freuen uns, wenn Du pünktlich Feierabend machst Freiwünsche? Kein Problem – wir haben Wunschkalender in jeder Abteilung Was wünschen wir uns von Dir? Eine abgeschlossene Ausbildung als Koch Kreativität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Freude am Zaubern von Speisen Dein Aufgabenbereich: Zubereitung von Kaffeepausensnacks, Menüs, Buffets und À-la-Carte-Gerichten Unterstützung des Küchenchefs bei der Warenbestellung und -Verräumung Einhaltung von Hygiene und Qualitätsstandards Interne Kommunikation mit allen anderen Abteilungen unseres Hauses Hört sich gut für Dich an?   Gerne stellen wir uns in einem Gespräch vor und überzeugen Dich davon, dass Deine Karriere bei uns so richtig an Fahrt gewinnt. Der Rahmen kommt von uns – Du füllst ihn mit Leben und Persönlichkeit!   Auf Deine Bewerbung per Mail an H0705-gl@accor.com (max. 5MB) Herr Yannick Kösters.
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Bankett- und Coworking Space Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln
Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem Ufo Bau im Herzen Kölns. Mal etwas anderes, das finden nicht nur unsere Gäste, sondern erleben auch unsere Mitarbeiter. Neben flachen Hierarchien, einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre setzen wir interessante Weiterbildungsmöglichkeiten on top. Ein inspirierender Arbeitsplatz an dem nicht nur deine fachlichen Stärken zählen, sondern auch deine Soft Skills sehr geschätzt werden. Mitarbeiterfeste, Teamevents stärken zusätzlich das Teamgefühl und führen auch zu dem ein oder anderen Feierabend „Kölsch“.   Anstellungsart: Vollzeit  Du kümmerst dich um unsere Veranstaltungsgäste - Hand in Hand mit deinen Kollegen und von früh bis spät Du koordinierst deinen Tagesablauf selbstständig auch bei mehreren Veranstaltungen gleichzeitig Du bereitest die Schicht vor und achtest darauf, dass hinterher wieder aufgeräumt ist Du arbeitest selbstständig, auch wenn es rund geht und die Füße weh tun Du behältst den Überblick, wenn jeder Raum im Haus gleichzeitig verkauft ist und alle Drähte glühen   Du hast Berufserfahrung in ähnlicher Rolle und bist leidenschaftlicher Gastgeber Du hast Spaß mit Menschen zu arbeiten und diese zu begeistern Du begeisterst dich für gutes Essen und Drinks und entdeckst gerne neue Konzepte Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter   Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Und vieles mehr ...  
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Revenue Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Wir suchen einen erfahrenen Revenue Manager (m/w/d) für ein großes Konferenzhotel in Düsseldorf. Anstellungsart: Vollzeit Fundierte Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion innerhalb der Konzernhotellerie Mehrjährige Erfahrung im Teamleading Strategisches und kaufmännisches Denken Umfangreiche Kenntnisse der gängigen Buchungssysteme und OTA Plattformen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift fundierte Kenntnisse in MS Office Steuerung der optimalen Auslastung von ca. 400 Zimmern Regelmäßige Mitbewerberanalyse zur Marktpositionierung Forecasting und Budgeterstellung Entwickeln und Umsetzen von Ratenstrategien Pflege aller internen und externen Buchungssysteme Erstellen von Analysen und Statistiken Leitung des Reservierungsteams Kostenlose Parkplätze Regelmässige und konstruktive Feedbackgespräche Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Essen im Team Restaurant Jobticket Konzerneigene University Firmenticket zu vergünstigten Konditionen Großzügige Urlaubstage
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Souschef (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Hotellerie ist Ihre Leidenschaft? Sie möchten mittendrin statt nur dabei sein und Ihre Fähigkeiten und Ihre Kreativität einbringen? Sie haben Freude daran, flexibel und zuverlässig zu arbeiten und jeden Tag neue Erfahrungen zu sammeln?Dann sind Sie bei uns richtig! Verstärken Sie unser Team des Hotel Mutterhaus Düsseldorf ab 01.03.2022 oder später! Souschef:in Vollzeit, zunächst befristet (w/m/d)  Anstellungsart: Vollzeit Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem historischen Gebäude von 1903 Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Ein Unternehmen, das sich permanent weiter entwickelt, auch in herausfordernden  Zeiten Erprobte Hygienekonzepte und –abläufe für Gäste und Mitarbeiter:innen Ein Arbeitsverhältnis nach den tariflichen Regelungen für das Gaststätten- und Hotelgewerbe des Landes NRW,  und vergünstigtes Aboticket für Bus und Bahn Arbeitszeiten vorrangig tagsüber, seltener abends; Ostern, Weihnachten, Silvester frei Angebote zur Gesundheitsförderung / -prävention Sie planen, kalkulieren und stellen selbstständig Tagungsbuffets und nach Bedarf Fingerfood sowie gehobene Event-Buffets her In Zusammenarbeit mit dem Hotel-, Küchen- und Bankettmanagement entwickeln Sie unsere Angebote weiter und sind Teil unseres Relaunch-Prozesses für das Tagungsbuffet Sie arbeiten nach den HACCP-Richtlinien und entwickeln Standards weiter Sie kümmern sich (mit) um den Einkauf der Lebensmittel, die Warenkontrolle sowie Inventuren Sie haben erfolgreich Ihre Ausbildung als Köch:in abgeschlossen, evtl. auch eine Ausbildereignungsprüfung, und verfügen über beste Fachkenntnis Sie verfügen über Kenntnisse in der Herstellung von sous vide bzw. sind lernbereit Sie sind verlässlich, engagiert und kreativ Sie kochen schnell, sorgfältig, selbständig und konzentriert mit Leidenschaft Sie verfügen über Kommunikationsgeschick, Experimentierfreude und die Bereitschaft, sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen
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Servicemitarbeiter (m/w/d) im Café "Alter Markt 55"

Di. 18.01.2022
Köln
Ob Gast oder Mitarbeiter/in: Bei den CityClass Hotels sollen sich alle rundum wohlfühlen. Die CityClass Hotels stehen für eine Kollektion gepflegter und serviceorientierter Hotels in  Köln. Die insgesamt drei Hotels im 3 und 4 Sterne Segment verfügen über eine Gesamtkapazität von 220 Zimmern sowie 4 Tagungs- bzw. Veranstaltungsräumen. Neben den Übernachtungs- und Tagungsmöglichkeiten bieten die Hotels ihren internationalen Gästen auch gastronomische Einrichtungen um für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Was macht ein gutes Hotel aus? Wir sind der Überzeugung, dass es neben der Ausstattung und den  Leistungen vor allem die Menschen sind die dort tagtäglich engagiert arbeiten und einen herzlichen Service bieten. Werden auch Sie Mitglied unseres sympathischen Teams und arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen mit beruflicher Perspektive. Anstellungsart: Vollzeit Kompetente und charmante Beratung unserer Gäste Zubereitung unserer Kaffeespezialitäten, Säfte, Smoothies, Cocktails und Shakes Zubereitung unserer Snacks und süßen Sünden Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden Tägliche Servicearbeiten und Einhaltung unserer Standards Zubereitung von warmen/kalten Speisen und Getränken. Warenbestellungen Gewährleistung und Einhaltung der Hygiene- (HACCP) und Qualitätsstandards Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Charismatische Persönlichkeit Berufserfahrung im Bereich Gastronomie oder Hotellerie Serviceorientiert Spontan, aufgeschlossen und kommunikativ Arbeiten eigeninitiativ und kreativ Durch Ihre begeisternde Art bleiben Sie bei unseren Gästen persönlich in positiver Erinnerung. Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift und sprechen ggf. noch eine weitere Fremdsprache sprechen Erfahrung im Umgang mit Hotel EDV-Systemen (Gerne Oracle Suite 8) Auch in Zeiten hoher Belastung behalten Sie den Überblick und strahlen Ruhe und Verbindlichkeit aus Fähigkeit zur abteilungsübergreifenden Mitarbeit Sie arbeiten engagiert, selbstständig und sind ein Teamplayer Einen zukunftssichern Arbeitsplatz in einer innovativen Hotelgruppe Individuelle Weiterentwicklung Aufstiegsmöglichkeiten, auch innerhalb der CM CityClass Hotels Faire Bezahlung + Zusatzleistungen wie Urlaubs- / Weihnachtsgeld und VWL Elektronisches Zeiterfassungssystem  und Überstundenausgleich Frühzeitige Dienstplanerstellung und digitale Veröffentlichung Faire & flexible Dienstplan- & Urlaubsgestalltung Die Möglichkeit einer flexibleren Arbeitswoche ( 4 Tage Woche) Ein offenes und familiäres Team Einen Arbeitsplatz wo Sie Verantwortung übertragen bekommen Mitarbeiterevents Jobticket  Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf alle Ebenen Prämien und extra Rabatte für Mitarbeiter bei verschiedene Marken und Dienstleistern in Köln Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen
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Aushilfe für den Konferenzbereich / Servicekraft (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln
Ebner Stolz bringt Champions aus dem Mittelstand voran - wie Fischer, LBBW, Porsche, Edding, Block Gruppe, DuMont Mediengruppe, INDUS, AGRAVIS, Alba Group, Landgard oder Stihl. Mit ihren verschiedenen Querschnittsfunktionen - zum Beispiel IT, Personal und Marketing - sorgen die Ebner Stolz Services dafür, dass die Kolleginnen und Kollegen in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung einen exzellenten Job machen können. Ebner Stolz wächst, die Ebner Stolz Services begleiten und fördern dieses Wachstum. Als kompetente Ermöglicher und Dienstleister sind wir gemeinsam stark und arbeiten an Zukunftsthemen wie der Digitalisierung mit. Bringen Sie Ihr persönliches Knowhow ein und kommen Sie mit uns weiter.  Anstellungsart: AushilfeAls Teil des Service-Teams unterstützen Sie unseren Konferenzbereich bei der Vor- und Nachbereitung unserer Veranstaltungen. Sie sind der Erstkontakt unserer Mandanten, Besucher sowie Geschäftspartner und empfangen unsere Gäste am Kölner Standort.Sie sind serviceorientiert und haben bereits Vorerfahrungen in der Gastronomie, Hotellerie und bei Veranstaltungen? Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich?Variables Arbeitszeitmodell: In Ab­spra­che mit Ih­ren Team­kol­le­gen können Sie Ihr Ar­beits­zeit­mo­dell fle­xi­bel ge­stal­ten. Bis auf 4-5 Aus­nah­men pro Jahr sind die Wo­chen­en­den, Fei­er­tage und Abende frei.   At­trak­ti­ver Stand­ort: Un­sere mo­der­nen Büros im Rhein­au­ha­fen bie­ten Ih­nen eine ideale An­bin­dung an den öff­ent­li­chen Nah­ver­kehr.
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Host Service & Reception in Voll-/Teilzeit (m/w/d) - Ruby Coco - Lifestyle Hotel

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Übernimmst eine große Bandbreite an verschiedenen Aufgaben im Bereich Service sowie kleinere Rezeptionstätigkeiten Versorgst die Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots der Stadt Betreust alle Gäste gemäß unserer Ruby-Philosophie mit einem Augenzwinkern Bereitest verschiedenste Cocktails sowie andere Getränke und Snacks mit ein paar gekonnten Handgriffen zu Bist für die gewissenhafte Vorbereitung des Tagesabschlusses zuständig Passt in der Nacht auf Haus und Gäste auf Kümmerst dich mit Sorgfalt um unser Frühstücksbuffet Bist verantwortlich für Warenannahme, -kontrolle und -verräumung Bereits Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie gesammelt hast Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten sowie vertretungsweise mal eine Nachtschicht zu übernehmen Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötigen Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
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