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Hotellerie: 72 Jobs in Obermichelbach-bei-fuerth

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 68
  • Hotel 68
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Berufserfahrung 56
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Hotellerie

Chef de Rang (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Fürth, Bayern
Inmitten des Fürther Stadtwaldes liegt das Hotel Forsthaus Nürnberg Fürth - in ruhiger, jedoch zentraler Lage bietet es seinen Gästen einen idealen Ausgangspunkt in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum Fürth, der Stadt Nürnberg und dem Messegelände in Nürnberg, sowie zahlreichen Freizeitmöglichkeiten im Grünen. Mit einem flexiblen Tagungsangebot, einem funktionalen Wellness-, Spa- und Fitnessbereich, sowie einem angeschlossenen Restaurant mit regionalen und nationalen Köstlichkeiten, bleiben sowohl bei Geschäftsreisenden als auch bei Urlaubsreisenden im Hotel Forsthaus keine Wünsche offen. Anstellungsart: Vollzeit Eigenständiges Führen einer Servicestation Professionelles Auftreten gegenüber unseren Gästen Einhaltung unserer Qualitätsstandards und Hygienevorschriften Vorbereitung und Durchführung diverser Veranstaltungen Professioneller Verkauf von Produkten des Hauses Aktive Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter Mise en Place Tätigkeit Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Restaurantfachmann/-frau Erfahrung in einem vergleichbaren Hotel von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Gute Weinkenntnisse von Vorteil Ausgezeichnete Umgangsformen, positive Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und ein souveräner Umgang auch in stressigen Situationen Sie arbeiten in einem der führenden Häuser der Umgebung, welches in der Branche langjährig einen ausgezeichneten Ruf genießt und jetzt in privater Hand geführt wird. Sie erhalten die Möglichkeit sich in einem sehr vielfältigen Aufgabenbereich mit eigener Verantwortung stetig weiterzuentwickeln Arbeit in einem jungen, dynamischen Team ein offenes, angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Arbeitszeit min. 40h/Woche, mit Arbeitszeiterfassung regelmäßige Trainings  Aufstiegs - / Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem First Class Hotel der Privathotellerie 
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Aushilfe Bar (m/w/d) / Werkstudent Bar (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Nürnberg
Das Le Méridien Grand Hotel ist ein Art déco Schmuckstück und galt schon zu seiner Eröffnung vor 125 Jahren, als führendes Hotel in Nürnberg. Bei uns gibt es noch das prachtvolle Flair eines klassischen Grand Hotels, dazu modernste Technik und allen Komfort, den Gäste in einem Hotel dieser Klasse erwarten dürfen. Der Ballsaal und die 190 Zimmer und Suiten beherbergten schon eine Vielzahl spannender Gäste. Nicht nur Royals, der Dalai Lama oder Robbie Williams, sondern auch die Nationalmannschaften verschiedener Sportarten sowie einer Vielzahl weiterer Größen aus Film und Fernsehen verlassen sich immer wieder aufs Neue auf unseren Spitzenservice mit Persönlichkeit und Stil. Qualität liegt uns auch für Mitarbeiter am Herzen, daher bieten wir nicht nur flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima, sondern sind auch als Top-Ausbildungsbetrieb zertifiziert. Auch für internationale Karrieren sind wir ein idealer Ausgangspunkt, mit unserer Marke Le Méridien sind wir Teil der größten Hotelkette weltweit, Marriott International. Neugierig geworden? Hier findest DU eine kleine Sneak Preview: 360 Grad Tour durch das Nürnberger Grand Hotel. https://v8a-moving-pictures.com/le_meridien_grandhotel_nuernberg/index.html?nav_id=5512-59942&hideNav=59941,59946,59956,59961 Anstellungsart: Aushilfe herzliche Betreuung unserer Gäste Annehmen und Zubereiten von Getränke- und Cocktailbestellungen Mise en place der Bar vorbereiten Einhaltung der Service- & Hygienestandards erste Erfahrung in der Gastronomie wünschenswert Spaß am Umgang mit Menschen aufgeschlossenes und freundliches Wesen Lernbereitschaft flexibel, teamfähig und zuverlässig sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch gute Englischkenntnisse ein einzigartiges Hotel in einer Stadt mit hoher Lebensqualität kostenlose Verpflegung im Hotel kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung faire Arbeitszeiten und Bezahlung vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 6200 Hotels weltweit Open Door Policy mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Nürnberg
Am südwestlichen Rand von Nürnberg, im Ortsteil Großreuth bei Schweinau, das seinen dörflichen Charakter beibehalten hat, liegt unser gastronomisches Kleinod, das ****Romantik Hotel Gasthaus Rottner, ein seit 4 Generationen geführter Familienbetrieb. Weitab vom geschäftigen Treiben der Stadt und dennoch zentral gelegen, verfügt das Haus über:  ein Feinschmecker-Restaurant mit gehobener, regionaler Saisonküche   ein Gourmetrestaurant mit Michelin Stern                 37 komfortable Hotelzimmer                mehrere Tagungsräume                einen Veranstaltungspavillon                diverse Räumlichkeiten für Festivitäten einen Nussbaumgarten, unser fränkischer Biergarten und einen Restaurantgarten Das Haus ist Mitglied bei den Jeunes Restaurateurs d’Europe und den Romantik Hotels Unsere Küche bietet eine hochwertige, regionale Geschmacksküche auf moderne Art zubereitet, ohne dabei ihre Wurzeln zu vergessen. Im Restaurant Waidwerk, das mit einem Michelin Stern ausgezeichnet ist, verwirklicht sich Valentin Rottner mit innovativen, spannenden Menükompositionen. Der Gästekreis, der sich bei uns wohlfühlt, setzt sich aus Nürnberger Geschäftskunden mit ihren internationalen Partnern, Messegästen aus aller Welt, Tagungsteilnehmern, Feinschmecker-Reisenden , sowie Familien aus der Gegend und deren Freunde zusammen. Anstellungsart: Vollzeit Verabschiedung und Check - out der Gäste Begrüßung und Check - In der Gäste Annahme und Verwaltung von Reservierungen Allgemeine administrative Aufgaben  Unterstützende Tätigkeit der Buchhaltung durch Verarbeitung der  Abrechnungen unserer Restaurantmitarbeiter Pflege sämtlicher Front Office Systeme (Protel, Dirs etc. )  Betreuung unserer Tagungskunden  Betreuung unserer Veranstaltungskunden im Pavillon (Bankettservice)  gepflegtes und freundliches Auftreten Leidenschaft für Ihren Beruf Spaß an der Arbeit im Team Kenntnisse in verschiedenen Systemen (Protel & DIRS 21 von Vorteil, aber nicht zwingend), MS Office Umgang mit OTA `s (Expedia, Booking, HRS etc...)   Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil  Bereitschaft zum Schichtdienst (früh & spät )  eines der renommiertesten Häuser in Nürnberg  Familiäres Umfeld / flache Hierarchien  Einsatz frischer saisonaler Produkte  Vergütung nach Tarif zzgl. Sonn,- Nacht- und Feiertagszuschläge 14 Tage Betriebsruhe im August und von Ende Dezember bis Anfang Januar 5 Tage Woche Mitarbeiter-Benefits durch die Mitgliedschaften in der Romantikgruppe und der JRE   Arbeiten bei Romantik Hotels bedeutet zusätzlich: Einzigartige Romantik Mitarbeiter Konditionen in allen Romantik Hotels. Spezielle Rabatte für Ihre Familie und natürlich Freunde. Ein aussergewöhnliches Schulungsprogramm für Ihre Fortbildung.
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Barkeeper / Bardame (Studentische Aushilfe 450,00 EUR) - (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Erlangen
Das Holiday Inn Express® Erlangen liegt im aufstrebenden Innenstadtteil Erlanger Höfe mit guter Anbindung an die zentrale Altstadt Erlangens, das nahegelegene Einkaufszentrum sowie den Schlossgarten Erlangen. Ob Sie aus Freizeit- oder Geschäftsgründen nach Erlangen reisen, mit Holiday Inn Express® Erlangen haben Sie bereits Ihren neuen Lieblingsplatz gefunden. Leicht erreichbar über Autobahn, öffentliche Verkehrsmittel sowie den Flughafen Nürnberg. Anstellungsart: AushilfeVom Aperitif bis zum Dessert und dem Digestif am Abend – als „Genussbringer“ sind Sie unser Fachmann an unserer Hotelbar. Durch Ihre positive Ausstrahlung sorgen Sie für eine angenehme Atmosphäre und kümmern sich mit Ihren Kollegen* um das leibliche Wohl unserer Gäste. Während eines Gästeansturms behalten Sie den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Nicht nur das Servieren von Getränken und Speisen, sondern auch die Sauberkeit des Arbeitsplatzes, fällt in Ihren Aufgabenbereich. Auch das Vor- und Nachbereiten bereitet Ihnen Freude. Zudem helfen Sie gerne bei Fragen zu aktuellen Attraktionen oder geben Auskunft über den schnellsten Weg zum nächsten Shoppingcenter. Ihr größtes Ziel ist, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen.Wir wünschen uns von Ihnen als „Genussbringer“, dass Sie durch Ihre weltoffene und emphatische Art den Aufenthalt unserer Gäste zu einem ganz besonderen Aufenthalt machen.  Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Selbstständigkeit • Teamfähigkeit • Stressresistenz • Gästeorientierung • BelastbarkeitBegleiten Sie uns und werden Sie Teil der Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweisen Sie uns, dass Sie sich engagieren: indem Sie die kleinen Dinge erkennen, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, tarifgerechte Vergütung sowie weitere Zusatzleistungen! Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf die Einsendung der Bewerbungsunterlagen. Wir bitten ebenfalls um Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Holiday Inn Express® bringt Sie nach vorne!
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab 01.09.2022

Mi. 19.01.2022
Nürnberg
Living Hotels ist der Arbeitgeber für alle, die das Übliche satt haben. Für alle, die mehr wollen: Eine bessere Hotellerie. Ein herzlicheres Miteinander. Eine großartige Zukunft. Wir sind der Arbeitgeber für die Innovativen und Mutigen, für die Neugierigen und Fleißigen. Wir sind der Arbeitgeber für Taktgeber. Denn: Wir sind nicht wie die anderen. Wir suchen keine Maschinen, sondern Menschen. Mit Ecken und Kanten, mit Charakter. Wir suchen leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber! Wir suchen Sie. Bei uns können Sie Sie sein. Wir fördern Potentiale, wir feiern gute Ideen. Ganz gleich, von wem sie kommen. Wir setzen auf ein faires Miteinander und bieten Ihnen Chancen. Weil wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst nehmen. Weil wir möchten, dass Sie bei uns Karriere machen. Und nicht nur Dienst nach Vorschrift.   Anstellungsart: Vollzeit Starten Sie Ihre berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Living Hotels. Während der dreijährigen Ausbildung lernen Sie alle Bereiche eines Hotels kennen und erhalten ein intensives berufsspezifisches Training in Theorie und Praxis mit optimalen Rahmenbedingungen. Für die gesamte Dauer Ihrer Lehrzeit steht Ihnen ein Ausbilder mit Rat und Tat zur Seite. Ergänzend zur betrieblichen Ausbildung besuchen Sie die Berufsschule. Wir legen weiterhin Wert darauf, Ihre Qualifikationen, z. B. Kommunikationsfähigkeit, selbständiges Arbeiten sowie Team- und Konfliktfähigkeit weiterzuentwickeln. Zudem werden Sie im dritten Lehrjahr an einer professionellen Prüfungsvorbereitung teilnehmen. Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung bieten wir Ihnen bei entsprechender Eignung und Vakanz die Übernahme in ein Arbeitsverhältnis innerhalb der Hotelgruppe an. Für diesen Ausbildungsberuf sind Sie bestens geeignet, wenn Sie nach erfolgreichem Schulabschluss unseren Gästen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen durch einen zuvorkommenden Service einen schönen Aufenthalt bereiten möchten. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Lernbereitschaft und Flexibilität sind hierfür Voraussetzung.  Ein Schnupperpraktikum vorab ist jederzeit möglich.  Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen 30 Tage Urlaub im Jahr Förderung durch ein professionelles Schulungskonzept sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse regelmäßige Feedbackgespräche  auf Wunsch Übernahme innerhalb der Hotelgruppe bei entsprechender Eignung und Vakanz mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten effektive Kommunikation und aktiver Austausch über die Living Hotel-Community im Intranet Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonusprogramm sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr wir übernehmen die Kosten für den öffentlichen Nahverkehr (365,00 Euro-Ticket)  
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Chef de Rang (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Nürnberg
„Family owned – proudly independent!“ Eigentlich sind wir nicht nur ein Hoteldorf in Nürnberg (91 Zimmer) - mit einem wunderbaren Restaurant (140 Plätze) – inkl. Bar (40 Plätze) - Tenne (80 Plätze) & 9 Tagungsräumen, sondern eine Pilgerstätte für  Herzlichkeit (VISION im Schindlerhof) mit der Küchenausrichtung „Franken geht fremd“ (Heimische Produkte und Rezepte in Kombination mit Produkten und Rezepten aus aller Welt). Anstellungsart: Aushilfe Gastgeberqualitäten Selbstbewusst  immer ein Lächeln auf den Lippen..... Erfahrung im Service  Dienstleistungs- und Serviceorientiert  Organisationstalent Flexibilität Mindestalter 18 Jahr Super Stimmung im Team Spannende und sehr nette Gäste Freude, Freiheit und Harmonie bei der Arbeit (unsere WERTE) „Total Quality Management“ Die Schindlerhof Akademie mit vielen Seminarangeboten – wir vermitteln nicht nur Branchenwissen, sondern bieten auch Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung im Team an. Transparenz in allen qualitativen und quantitativen Zielen unseres Unternehmens – mit dem Abgleich, was wir erreicht haben Eigenes IPAD um in unsere eigene Mitarbeiter APP zu kommen (für Informationen, Chat, Ideenmanagement, etc.) Und vieles mehr...  
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Frühstückskraft (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Nürnberg
Das Le Méridien Grand Hotel ist ein Art déco Schmuckstück und galt schon zu seiner Eröffnung vor 125 Jahren, als führendes Hotel in Nürnberg. Bei uns gibt es noch das prachtvolle Flair eines klassischen Grand Hotels, dazu modernste Technik und allen Komfort, den Gäste in einem Hotel dieser Klasse erwarten dürfen. Der Ballsaal und die 190 Zimmer und Suiten beherbergten schon eine Vielzahl spannender Gäste. Nicht nur Royals, der Dalai Lama oder Robbie Williams, sondern auch die Nationalmannschaften verschiedener Sportarten sowie einer Vielzahl weiterer Größen aus Film und Fernsehen verlassen sich immer wieder aufs Neue auf unseren Spitzenservice mit Persönlichkeit und Stil. Qualität liegt uns auch für Mitarbeiter am Herzen, daher bieten wir nicht nur flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima, sondern sind auch als Top-Ausbildungsbetrieb zertifiziert. Auch für internationale Karrieren sind wir ein idealer Ausgangspunkt, mit unserer Marke Le Méridien sind wir Teil der größten Hotelkette weltweit, Marriott International. Neugierig geworden? Hier findest DU eine kleine Sneak Preview: 360 Grad Tour durch das Nürnberger Grand Hotel. https://v8a-moving-pictures.com/le_meridien_grandhotel_nuernberg/index.html?nav_id=5512-59942&hideNav=59941,59946,59956,59961 Anstellungsart: Aushilfe Vorbereitung eines reichhaltigen Frühstücksbuffet Betreuung unserer internationalen Gäste beim Frühstück Zubereitung von Sonderwünschen der Gäste in der Live-Küche Zubereitung der Personalküche gutes Deutsch / Englisch von Vorteil teamorientiertes und sympathisches Auftreten gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen immer ein Lächeln für unsere Gäste
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Stellvertretender Bankett Servicemanager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Nürnberg
Ein Hotel ist nur so gut wie seine Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen! Unsere vier Arvena Hotels zählen zu den Top Adressen in Nürnberg, Bayreuth und Bad Windsheim. Unser Arvena Park Hotel in Nürnberg ist ein 4-Sterne-Businesshotel mit 242 Komfortzimmern und einem großräumigen Konferenzbereich mit 15 Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen. Zwei Restaurants mit internationaler Küche - von Gourmethand geführt - sowie eine Bar und Wellnessbereich bieten unseren Gästen den perfekten Ausklang nach einem anstrengenden Arbeitstag. Anstellungsart: VollzeitStellv. Bankettserviceleitung (m/w/d). Ab 1.12. bzw. mit Beginn nach Vereinbarung Sie sind der geborene Gastgeber und haben stets ein Lächeln auf den Lippen? Als Stellv. Bankettserviceleitung (m/w/d) sind Sie für einen reibungslosen Ablauf während unserer Veranstaltungen und Tagungen zuständig und unterstützen unsere Bankettserviceleitung in allen Bereichen. Folgende Aufgaben kommen auf Sie zu: Unterstützung und Vertretung der Bankettserviceleitung bei administrativen Aufgaben aktive Mitarbeit und Koordination bei Veranstaltungen im Haus und Caterings Außer Haus Ansprechpartner für Veranstalter und Referenten Betreuung und Sicherstellung von Abläufen während der Veranstaltungen Überwachung des Wäsche-, Dekorations- und Warenbestandes Verantwortung für die Bankettlager Mise en place-Arbeiten Unterweisung und Ausbildung der Auszubildenden und Praktikanten in der Abteilung Folgende Fähigkeiten sollten Ihnen am Herzen liegen: Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Selbständigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil ein familiäres Betriebsklima Betriebsferien an Weihnachten und Silvester einen sicheren Arbeitsplatz digitale Zeiterfassung Überstunden werden mit Freizeit ausgeglichen Zuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage eine faire Bezahlung gute Aufstiegschancen herzliche Aufnahme in unsere Arvena-Familie
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Chef de Rang (m/w/d) gerne mit Barerfahrung

Di. 18.01.2022
Nürnberg
TV- und Sternekoch Alexander Herrmann hat im Herzen der Nürnberger Altstadt zwei Restaurants. Im Erdgeschoss der Königstraße 70 befindet sich das junge Bistro „Fränk’ness - The Urban Fränkisch Taste“. Eine Etage höher lädt das „Imperial by Alexander Herrmann“ zu genussvollen Stunden ein. Im ersten Stock des liebevoll sanierten Sandsteingebäude in der Königstraße befindet sich das „Imperial by Alexander Herrmann“. Bereits um 1900 herum gab es hier das Café „Imperial“ - abgesehen vom Namen hat das moderne und urbane Casual Fine Dining-Konzept des TV- und Sternekoch aber nichts mehr mit dem Café von einst zu tun. Tischdecken, schwere Kerzenleuchter und Silberbesteck sucht man hier vergeblich. Stattdessen wird in stylischer, aber nicht unterkühlter Atmosphäre auf hohem Niveau gekocht. Das kulinarische Konzept bezeichnet Herrmann als „minimalistische Opulenz“. Heißt: Qualitativ hochwertige - in erster Linie heimische - Produkte werden so pur aber auch raffiniert zubereitet, dass sie nicht überladen werden, sondern ihren vollen Geschmack entfalten können. Teile der Wände sind unbearbeitet geblieben. Es wurden Tische mit Leder bezogenen und um die offene Highend-Küche platziert, so dass die Gäste verfolgen können, wie ihr Menü zubereitet wird. Warum nur einen exklusiven „Chefs Table“ anbieten, wenn auch mehr möglich ist! Weitere Highlights des Restaurants sind eine kunstvoll gestaltete Wand, in die der portugiesische Künstler Vhils mit Hammer und Meißel die Silhouette einer sinnlichen Frau geschlagen hat und die kleine aber feine Bar, der Herrmann den Namen „Klara und Beate“ gegeben hat. Ein modernes und großstädtisches Konzept, das einen Hauch London oder Berlin mitten in der Noris versprüht. Anstellungsart: VollzeitWir suchen Sie in Vollzeit für unsere Nürnberger Restaurants! Wir erweitern unser motiviertes Team nach einem gelungenen Restart. Sowohl in unserem Fränk’ness, als auch in unserem Imperial suchen wir je eine/n Chef de Rang (m/w/d) in Vollzeitanstellung. Im Fränk'ness sind wir mit einem neuen, starken Konzept durchgestartet und suchen genau Sie, als Servicemitarbeiter*In. Erste Barerfahrungen sind gut, aber kein Muss. Das Imperial by Alexander Herrmann, unser "casual fine dining", sucht eine starke Persönlichkeit, die Erfahrung aus der anspruchsvollen Gastronomie mitbringt und Lust auf starke, gemeinsame Auftritte hat. Ganz "unverstaubt" und modern. Eine Berufsausbildung ist in beiden Restaurants sehr wünschenswert. Dennoch ist die Grundvoraussetzung im #ahdreamteam: Passion und Persönlichkeit. Wir lassen Sie auch nicht im Stich: wir schulen Sie im Team und bereiten Sie vor. Bei uns wird niemand ins kalte Wasser geschmissen. Das Führen einer eigenen Station, Bankette und viele berufliche, spannende Erlebnisse werden Ihre Passion entflammen.  Sie zelebrieren gutes Essen und schätzen die gepflegte Getränkekultur? Ihr umfangreiches gastronomisches Wissen sind für Sie nicht nur „Funfacts“, sondern Leidenschaft? Sie lieben Ihre Gäste! Sie haben ein hohes Bewusstsein für Qualität und Service? Sie leben Kollegialität und freuen sich auf echte Teamarbeit? Dann machen Sie jetzt den nächsten Schritt auf Ihrer persönlichen Karriereleiter - im Team von Alexander Herrmann in Nürnberg.Als Mitarbeiter*In erhalten Sie für sich und Ihre Familie bei privaten Restaurantbesuchen (beide Nürnberger Betriebe von Alexander Herrmann) 25 Prozent Rabatt. Betriebliche Fort- und Weiterbildungen unterstützen wir gerne. Auch hier sind wir immer Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter*Innen. Der Weg in andere Restaurantbetriebe von Alexander Herrmann steht Ihnen, nach einer guten, langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit, offen.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Nürnberg
„Family owned – proudly independent!“ Eigentlich sind wir nicht nur ein Hoteldorf in Nürnberg (91 Zimmer) - mit einem wunderbaren Restaurant (140 Plätze) – inkl. Bar (40 Plätze) - Tenne (80 Plätze) & 9 Tagungsräumen, sondern eine Pilgerstätte für  Herzlichkeit (VISION im Schindlerhof) mit der Küchenausrichtung „Franken geht fremd“ (Heimische Produkte und Rezepte in Kombination mit Produkten und Rezepten aus aller Welt). Anstellungsart: Ausbildung Gastgeberqualitäten Selbstbewusst  immer ein Lächeln auf den Lippen..... Leidenschaft mit und für Menschen zu arbeiten Organisationstalent Flexibilität Mindestalter 18 Jahr Super Stimmung im Team Spannende und sehr nette Gäste Freude, Freiheit und Harmonie bei der Arbeit (unsere WERTE) „Total Quality Management“ Die Schindlerhof Akademie mit vielen Seminarangeboten – wir vermitteln nicht nur Branchenwissen, sondern bieten auch Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung im Team an. Transparenz in allen qualitativen und quantitativen Zielen unseres Unternehmens – mit dem Abgleich, was wir erreicht haben Eigenes IPAD um in unsere eigene Mitarbeiter APP zu kommen (für Informationen, Chat, Ideenmanagement, etc.) Und vieles mehr...  
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