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Hotellerie: 28 Jobs in Odelzhausen

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 23
  • Hotel 23
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 4
Hotellerie

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Gilching
Übrigens – Dein zukünftiger Arbeitsplatz, das größte Hotel im Landkreis Starnberg, hat unter anderem 174 stylische Zimmer, ein bayerisches Bistro mit einem urigen Hendlgrill, einen Rooftop Spa-Bereich mit Blick auf die Berge und viele weitere außergewöhnliche Features! Wir haben mit Meetings Imagined das innovativste Tagungskonzept und verstehen uns darauf, Gäste aus aller Welt in die bayerische Gemütlichkeit einzuführen. Genieße die Vorteile, die es hat, für die größte Hotelkette der Welt zu arbeiten und gleichzeitig in dem schönsten Flecken Bayerns zu leben. Anstellungsart: AusbildungIn der Ausbildung zum/r Hotelfachmann/frau durchläufst Du in unserem Haus alle für die Ausbildung relevanten Bereiche eines Kettenhotels der gehobenen Kategorie. Du lernst die Hintergründe und Zusammenhänge der verschiedenen Abteilungen kennen und bekommst somit tiefgreifende Einblicke in alle wichtigen Bereiche.   In folgende Abteilungen wirst Du in Deiner Ausbildung eingesetzt:  Restaurant / Bar (Gästebetreuung und Bedienung)  Küche (Zubereitung von einfachen Speisen)  Housekeeping (Zimmer auf Sauberkeit kontrollieren) Bankett (Mithilfe bei der Durchführung von Veranstaltungen und Meetings) Front Office (intensive Gästebetreuung, Check in- und out) Event (Mithilfe bei der Planung von Veranstaltungen und Meetings) Reservierung und Sales (Verkauf) Spaß und Freude am Umgang mit Menschen und verschiedenen Kulturen, sowie eine offene und freundliche Art. Gute Deutsch und Englischkenntnisse Motivierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise Erste Erfahrung beispielsweise durch ein Praktikum in einem Hotel von Vorteil Ein dynamisches, offenes Team das die Verbindung von High-Tech und bayerischer Lebensfreude liebt. Alle Vorteile, die es hat, für die weltgrößte Hotelkette zu arbeiten. Gleichzeitig bist Du für das mittelständische Unternehmen Bierwirth & Kluth tätig, in dem viel Gestaltungsspielraum möglich ist. Natürlich genießt Du auch hier alle Benefits des Unternehmens. Geregelte Arbeitszeiten und tolle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, sowie ein fairer Umgang sind für uns selbstverständlich. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, einen unkomplizierten Umgang und viel Freiraum, um Dich selbst einzubringen und zu verwirklichen.   Was wir sonst noch so zu bieten haben? Auf die Work-Life Balance wird geachtet (39 Stunden Arbeitswoche – Kein Teildienst) Keine Überstunde geht verloren – auch wenn wir zusehen, dass erst gar keine anfällt Arbeiten in einem top modernen Umfeld, mit brandneuer Einrichtung und neuester Technik   Unbefristete Arbeitsverträge  Kostenfreie Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios Tolle Verkehrsanbindung, da die S8 nach Gilching durchgehend fährt und das Hotel direkt an der Autobahnausfahrt liegt Kostenfreie Parkplätze Tägliche Verpflegung in unserer Personalkantine Die Uniform wird selbstverständlich gestellt und gereinigt Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 7500 Hotels weltweit (Auch für Deine Familie & Freunde)  Tolle Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfeier, Mitarbeiterwoche, Kick off Party)   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!  
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Commis de Rang (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Augsburg
Das privat geführte Traditionshaus mit seinen 120 Mitarbeitern blickt auf eine Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Mit 132 Zimmern und über 1.200 m² Veranstaltungsfläche präsentiert sich das Hotel Maximilian‘s als erstes Haus am Platz. Gastronomisch erwarten Sie das mit einem MICHELIN-Stern ausgezeichnete Gourmet Restaurant Sartory, das maximilian°s mit Front-Küche und Sonnenterrasse sowie die Bar 3M. Zudem verfügt das Hotel über einen 360 m² großen SPA. Anstellungsart: Vollzeit Spaß am Umgang mit Menschen und Teamfähigkeit ausgeprägtes Organisationstalent, Belastbarkeit, Flexibilität großes Qualitätsbewusstsein für unsere hohen Servicestandards abgeschlossene Ausbildung im Servicebereich Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit und erste Kenntnisse im Umgang mit Restaurantkassensystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kompetente Beratung und Verkauf von Speisen und Getränken in unseren Restaurants und der Bar Mitwirkung bei der operativen Vorbereitung und Realisierung der Events und Veranstaltungen Ordnungsgemäße Durchführung von Buchungsvorgängen und Abrechnungsformalitäten Fachgerechte und verantwortungsbewusste Nutzung, Pflege und Reinigung der verwendeten Geräte und Materialien Bereitstellung und Vorbereitung des erforderlichen Mise-en-place Das Hotel Maximilian´s gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine eindrucksvolle Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Seit Januar 2020 ist es Teil des renommierten, amerikanischen Verbundes Preferred Hotels & Resorts, welchem über 700 Hotels weltweit im Upper Upscale und Luxury Segment angehören. Mit 132 Zimmern und über 1.200 m² Veranstaltungsfläche präsentiert sich das Hotel als erstes Haus am Platz, direkt an der prachtvollen Maximilianstraße. Gastronomisch erwartet die Gäste das mit einem MICHELIN-Stern ausgezeichnete Gourmet Restaurant Sartory, das Restaurant maximilian°s mit Show-Küche und Sonnenterrasse sowie die Bar 3M. Zudem verfügt das Hotel über einen 360 m² großen Wellnessbereich.
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Wintersemester

Fr. 23.07.2021
München, Augsburg, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau)
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Eventservicekraft (m/w/d) Augustinum Hofgut Algertshausen

Do. 22.07.2021
Eresing
Mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialdienstleister in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. In unseren hauseigenen Restaurants bieten wir nicht nur gehobenen Service, sondern schon immer das berühmte Quäntchen mehr. Hochwertige Zutaten, kreative Rezepte, liebevoll angerichtete Speisen, perfekter Service, ein schönes Ambiente und Menschen, die mit Leidenschaft und Herz kochen – das alles macht unsere gastronomischen Angebote zu einem Erlebnis für unsere Bewohner, Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle, herzliche und engagierte Betreuung unserer Gäste im Bankett- und Veranstaltungsbereich bei Hochzeiten, Familienfeiern und Firmenevents in ansprechender Umgebung Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen im Restaurant- und Servicebereich Umsetzung und Gewährleistung aller hauseigenen Servicestandards und Serviceabläufe Sie arbeiten vorzugsweise am Abend und auch am Wochenende  Teamorientierte und wertschätzende Zusammenarbeit mit den Kollegen*innen Offene und authentische Gastgeberpersönlichkeit, die mit ehrlicher Freude und Freundlichkeit auf unsere Gäste zugeht Hohes Maß an Service- und Qualitätsdenken und viel Verständnis für die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste Idealerweise Ausbildung zum Hotel-/Restaurantfachmann (m/w/d) oder eine ähnliche gastronomische Ausbildung und Erfahrung im gehobenen Service Eigenverantwortliches Arbeiten, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist und serviceorientiertes Denken Das Selbstverständnis, sich zuverlässig und engagiert für seinen Arbeitgeber einzusetzen, im Gegenzug aber auch erwarten zu dürfen, dass man Privatleben und Beruf sehr gut vereinen kann. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die daran gerne mitwirken Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Planbare und geregelte Arbeitszeiten: Der Dienstplan steht 4 Wochen im Voraus fest. Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Zuschläge: Unsere Schichten verteilen sich auf alle Wochentage. Allerdings bekommen Sie bei uns, je nach Einsatz, Samstags-, Sonntags-, Überstunden- und Feiertagszuschläge zusätzlich zu Ihrem Bruttostundenlohn. Darunter fallen sogar Feiertage an einem Sonntag.  Die AVR-Bayern sehen außerdem vor, dass unsere Miaterbeiter*innen, bei Erfüllung der vorgeschriebenen Kriterien, 50 Euro brutto pro Monat Schichtzulage erhalten (bei Vollbeschäftigung, Teilzeit anteilig).  Arbeitskleidung: Wir stellen und reinigen Ihre Arbeitskleidung. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Jungkoch (m/w/d) Hofgut Algertshausen

Do. 22.07.2021
Eresing
Mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialdienstleister in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. In unseren hauseigenen Restaurants bieten wir nicht nur gehobenen Service, sondern schon immer das berühmte Quäntchen mehr. Hochwertige Zutaten, kreative Rezepte, liebevoll angerichtete Speisen, perfekter Service, ein schönes Ambiente und Menschen, die mit Leidenschaft und Herz kochen – das alles macht unsere gastronomischen Angebote zu einem Erlebnis für unsere Bewohner, Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung von Speisen und Menüs im Bankett- und Veranstaltungsbereich Entwicklung neuer und kreativer Rezepte mit gesunder, ausgewogener, frischer und saisonaler Ware Warenannahme und Wareneingangskontrolle durchführen sowie den Warenbestand und das Lager kontrollieren Hygienevorschriften einhalten und deren Dokumentation sicherstellen Abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) sowie idealerweise erste Erfahrung in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie Kenntnisse im Bereich HACCP und der Allergenkennzeichnung Aufgeschlossenheit, selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Kenntnisse der gängigen Office-Programme Gute Deutschkenntnisse und ein gepflegtes Erscheinungsbild Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die daran gerne mitwirken.  Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Planbare und geregelte Arbeitszeiten: Der Dienstplan steht 4 Wochen im Voraus fest. Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Zuschläge: Unsere Schichten verteilen sich auf alle Wochentage. Allerdings bekommen Sie bei uns, je nach Einsatz, Samstags-, Sonntags-, Überstunden- und Feiertagszuschläge zusätzlich zu Ihrem Bruttostundenlohn. Darunter fallen sogar Feiertage an einem Sonntag.  Die AVR-Bayern sehen außerdem vor, dass unsere Miaterbeiter*innen, bei Erfüllung der vorgeschriebenen Kriterien, 50 Euro brutto pro Monat Schichtzulage erhalten (bei Vollbeschäftigung, Teilzeit anteilig).  Arbeitskleidung: Wir stellen und reinigen Ihre Arbeitskleidung. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Kellner (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Inning am Ammersee
Die einzigartige Lage und das Ambiente im SEEHAUS-SCHREYEGG sind für die meisten unserer Gäste ein entscheidender Anziehungspunkt. Anstellungsart: VollzeitEigenständige Fürhung einer Station, eigenständige  mise en place Arbeiten, Arbeiten mit Hand Terminals Fa. Lightspeed/Gastrofix, Aktiver Verkauf von Spezialitäten wie Champagner, Weine, Spirituosen etc., Eingliederung ins Team, perfekter Gastgeber für unser tolles KlientelAbgeschlossene Berufsausbildung als Kellner/Koch, Hotelfachschule, Barkeeper oder Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung in selbiger Position, fließend Deutsch in Wort und Schrift, Erfahrung in Wein-Champagner-Verkauf, perfekte Umgangsformen, Teamfähig, belastbar - ein toller Gastgeber!Einen interessanten Arbeitsplatz in einem bestänidgen, hochmotivierten Team Internationales Publikum, hoher Stammgäste Anteil, große Champagner-,Wein- , Spirituosen-, Zigarren-Karte eine saisonale, frische, regionale und überregionale Küche und Spezialitäten, auf Wunsch kann ein Zimmer gestellt werden, überdurchschnittliche Bezahlung, Aufstiegsmöglichkeiten!
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Chef de partie (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Fahrenzhausen
BESONDERE MENSCHEN FÜR EIN BESONDERES HOTEL!   Gewerbering 1a 85777 Fahrenzhausen   www.ampervilla.de info@ampervilla.de Anstellungsart: Vollzeit Sauberes und kompetentes Arbeiten an den verschiedenen Posten der Küche Führung und Unterweisung der unterstellten Mitarbeiter und Auszubildenden Wareneingangs- und Ausgangskontrolle in Vertretung der Küchenleitung Verantwortungsbewußter Umgang mit den Rohprodukten  Teilnahme am wöchentlichen Abteilungsjour fixe Wir interessieren uns für einen gut ausgebildeten und motivierten Teamkollegen, der sich in jedem Fall weiterentwickeln möchte. Eine abgeschlossene Kochausbildung oder eine vergleichbare vorausgehende Tätigkeit setzen wir voraus, ebenso ein hohes Maß an Motivation und Liebe zum Beruf. Sie schätzen gute Produkte möglichst aus der Region und haben Interesse am aktivem MItgestalten unserer à la carte-Auswahl und der Zusammenstellung der Tagesmenüs.      Ein gut gelauntes  und motiviertes Küchenteam in allen Altersklassen   Viele freier Gestaltungsraum  und Entwicklungschancen auf Ihrem Posten und innerhalb des Teams   Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Kursen und Fachseminaren   40-Stunden Woche   Übertarifliches Grundgehalt und attraktive Jahresboni   Fahrtkostenzuschuss   Kostenlose Mitarbeiterverpflegung   Familienfreundliche Arbeitszeiten   Eine Unterkunft kann auf Wunsch gestellt werden
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Barkeeper (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Augsburg
Das privat geführte Traditionshaus mit seinen 120 Mitarbeitern blickt auf eine Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Mit 132 Zimmern und über 1.200 m² Veranstaltungsfläche präsentiert sich das Hotel Maximilian‘s als erstes Haus am Platz. Gastronomisch erwarten Sie das mit einem MICHELIN-Stern ausgezeichnete Gourmet Restaurant Sartory, das maximilian°s mit Front-Küche und Sonnenterrasse sowie die Bar 3M. Zudem verfügt das Hotel über einen 360 m² großen SPA. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind offen und haben Spaß am Umgang mit Menschen Gastfreundschaft wird bei Ihnen groß geschrieben und Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke Im Bereich Beverage kennen Sie sich bestens aus und punkten mit Ihren umfassenden Produktkenntnissen und Erfahrung in der Zubereitung internationaler Fachrezepturen Belastbarkeit, eine unternehmerisch geprägte Denkweise und Feingefühl bei der Teamführung zeichnen Sie persönlich aus Interkulturelle Kompetenz und sehr gutes Englisch ist für den Umgang mit unseren internationalen Gästen zwingend erforderlich Anwenderkenntnisse von Simphony sind ein Plus Ausbildung zum geprüften Barmixer wünschenswert Mit Kreativität und Leidenschaft haben Sie unseren Barbereich fest im Griff und begeistern unsere Gäste mit immer neuen Kreationen auf der Getränkekarte Kommunikativ und mit viel Gespür für die Wünsche unserer Gäste sind Sie der perfekte Gastgeber und haben auch für Reklamationen stets ein offenes Ohr und eine schnelle Lösung parat Sie verstehen es, unser Getränkeangebot ständig mit neuen Impulsen zu erweitern und entwickeln eigene Ideen zum aktiven Verkauf Ihren Enthusiasmus geben Sie an Ihr Team weiter und sorgen so für den perfekten Service hinter dem Tresen Sie übernehmen die gewissenhafte Vertretung des Barchefs, wenn dieser mal nicht vor Ort sein kann Das Hotel Maximilian´s gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine eindrucksvolle Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Seit Januar 2020 ist es Teil des renommierten, amerikanischen Verbundes Preferred Hotels & Resorts, welchem über 700 Hotels weltweit im Upper Upscale und Luxury Segment angehören. Mit 132 Zimmern und über 1.200 m² Veranstaltungsfläche präsentiert sich das Hotel als erstes Haus am Platz, direkt an der prachtvollen Maximilianstraße. Gastronomisch erwartet die Gäste das mit einem MICHELIN-Stern ausgezeichnete Gourmet Restaurant Sartory, das Restaurant maximilian°s mit Show-Küche und Sonnenterrasse sowie die Bar 3M. Zudem verfügt das Hotel über einen 360 m² großen Wellnessbereich.
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Barmanager (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Augsburg
Das privat geführte Traditionshaus mit seinen 120 Mitarbeitern blickt auf eine Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Mit 132 Zimmern und über 1.200 m² Veranstaltungsfläche präsentiert sich das Hotel Maximilian‘s als erstes Haus am Platz. Gastronomisch erwarten Sie das mit einem MICHELIN-Stern ausgezeichnete Gourmet Restaurant Sartory, das maximilian°s mit Front-Küche und Sonnenterrasse sowie die Bar 3M. Zudem verfügt das Hotel über einen 360 m² großen SPA. Anstellungsart: Vollzeit Übernahme der Teamführung unserer Bar 3M und Führung des Barteams inklusive Mitarbeiterentwicklung durch Schulungen Mitarbeit sowohl hinter der Bar als auch im Service Mitarbeit bei der Angebotsgestaltung Verantwortung für das Erreichen der Budgetziele und Ergreifen nötiger Verkaufsmaßnahmen Herzliche Ansprechperson für unsere lokalen und internationalen Gäste Persönliche Betreuung und Beratung der Gäste Qualitätskontrolle und -sicherung Eigenständige Buchung und Abrechnung von Gästerechnungen Kreatives Arbeiten und Einbringung neuer Ideen Getränke und Cocktailzubereitung Arbeiten mit dem Kassensystem Micros Simphony Administrative und organisatorische Leitung sowie Dienstplangestaltung, Personalplanung und Preiskalkulation in Absprache mit unserem Food & Beverage Director Für unsere Gäste, Mitarbeiter und Auszubildenden bist Du in deiner Abteilung stets der richtige Ansprechpartner Abgeschlossene Lehre als Restaurantfachmann/-frau, Hotelfachmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Umfangreiche Getränke-, Spirituosen-, Cocktailfachwissen, Weinkenntnisse und Leidenschaft für F&B-Trends und Mixology Hohe Serviceorientierung sowie besonderes Gespür, Flexibilität und Talent für gastorientiertes Arbeiten Organisations- und Koordinationstalent Leidenschaft zum Beruf und Kreativität bei der Ausarbeitung bzw. Umsetzung des neuen Barkonzepts Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Zuverlässigkeit, Herzlichkeit und Engagement, die uns als Gastgeber und dich als kompetente Führungskraft repräsentieren Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein Flexibilität und Belastbarkeit Selbständige und organisierte Arbeitsweise Team- und Führungsfähigkeit Gepflegtes, stilsicheres Auftreten und gute Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne auch weitere Sprachen Das Hotel Maximilian´s gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine eindrucksvolle Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Seit Januar 2020 ist es Teil des renommierten, amerikanischen Verbundes Preferred Hotels & Resorts, welchem über 700 Hotels weltweit im Upper Upscale und Luxury Segment angehören. Mit 132 Zimmern und über 1.200 m² Veranstaltungsfläche präsentiert sich das Hotel als erstes Haus am Platz, direkt an der prachtvollen Maximilianstraße. Gastronomisch erwartet die Gäste das mit einem MICHELIN-Stern ausgezeichnete Gourmet Restaurant Sartory, das Restaurant maximilian°s mit Show-Küche und Sonnenterrasse sowie die Bar 3M. Zudem verfügt das Hotel über einen 360 m² großen Wellnessbereich.
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Aushilfe Service & Küche (m/w/d) für unser Schloss Restaurant Camers (1 Stern Guide Michelin)

Mi. 21.07.2021
Hohenkammer
Schloss Hohenkammer ist ein Lebensgefühl -der richtige Ort für unsere Gäste und unsere Mitarbeiter! Wir sind stolz auf unser Schloss und den Eichethof - diese besonderen Orte. Wir lieben was wir tun! Diese Begeisterung ist für uns als Team wichtig und wird von unseren Gästen, Kunden und Geschäftspartnern erlebt. Auch deshalb sind wir ein begehrter Arbeitgeber! Exzellente Leistungen und Produkte sind bei uns Programm und machen uns zum führenden Anbieter. Dabei haben wir mehr als 1001 Möglichkeiten an Event-, Tagungs - und Seminarräumen, in der Gastronomie sowie an Angeboten und Produkten. Wir sind ein 4 Sterne Seminar - und Tagungshotel mit 168 Zimmern, 33 Tagungsräumen, 3 Restaurants (Tagungsgastronomie, Gutbürgerlich und unserem Sterne - Restaurant Camers) einem Biergarten und vielem Mehr. Unsere eigene Bio - Landwirtschaft produziert auf 480 Hektar einen Großteil der in unserer Gastronomie eingesetzten Produkte - und dies nach den strengen Naturland - Richtlinien. Anstellungsart: Aushilfe Erledigung notwendiger Vorbereitungsmaßnahmen (Mise en place) in Service und Küche Erledigung notwendiger Nacharbeiten in Service und Küche Unterstützung des gesamten Teams Spaß an der Arbeit Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit   ein tolles Team Abwechslungsreiche Tätigkeit Zuschläge an Sonn- und Feiertagen Bezahlung auf Minijobbasis
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