Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 471 Jobs in Poecking

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 436
  • Hotel 436
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Bildung & Training 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Versicherungen 2
  • Agentur 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Marketing & Pr 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 401
  • Ohne Berufserfahrung 338
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 443
  • Teilzeit 43
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 394
  • Ausbildung, Studium 61
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Hotellerie

Koch (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München
Werde Teil der „Goldene Rakete“ - Crew und starte mit uns in eine neue Galaxie! Anstellungsart: Vollzeit ..ist uns bei unserer Crew folgendes besonders wichtig: Freude an dem was Du tust! Das finden wir elementar wichtig, auch und vor allem bei der Arbeit. Warum? Einfach, weil man auch nur dann Bock drauf hat, Gäste glücklich zu machen und ihren Heißhunger auf geile Burger und Salate zu stillen. Das heißt auch, von innen heraus zu strahlen, auf jeden Gästewunsch einzugehen und die Goldene Rakete gebührend deinen Gästen gegenüber zu repräsentieren. Das klingt für Dich nach den perfekten Bedingungen für einen Raketenstart? Der Countdown läuft...worauf wartest Du! Spaß in einem jungen Team hat gerne verantwortungsbewusst mit Lebensmittel umgeht  Lust auf Weiterbildung hat gerne vielseitig arbeitet gerne fair bezahlt wird am besten lange bei uns bleibt Jede Menge Spaß!  Und: Nachhaltigkeit! Die wird bei uns groß geschrieben. Das bedeutet nicht nur, dass Du es bei der Goldenen Rakete mit einem ehrlichen, echten Produkt aus ökologischer Erzeugung zu tun hast, sondern auch, dass uns unsere Crew mindestens genauso wichtig ist wie unsere Gäste. Ein lässiges Miteinander, eine faire und pünktliche Bezahlung und Schulungen & Trainings, damit Du Dich von Anfang sicher fühlst, sind bei uns selbstverständlich. Die perfekten Voraussetzungen also um durchzustarten!
Zum Stellenangebot

Auszubildende Koch / Köchin (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München
Mit insgesamt 7 Betrieben gehört Kull & Weinzierl zu den führenden Münchner Gastro-Unternehmen. Angefangen hat alles bereits 1996 mit dem lebhaften Buffet Kull in der Marienstraße, schon bald ergänzt um die italienische Bar Centrale. Das Design Hotel Cortiina, der brenner auf der Maximilianstraße, die riva Pizzerien und die hippe GRAPES Weinbar auf der Ledererstraße komplementieren unser Portfolio. Wir stehen für Vielfalt, Herzlichkeit und pure Freude am Gastgebertum! Anstellungsart: Ausbildung Nahrungsmittel herstellen und zubereiten Professionelle Küchentechnik und moderne Arbeitsgeräte einsetzen Hygienevorschriften beachten Ernährungspsychologische, ökonomische und ökologische Gesichtspunkte berücksichtigen Produkte präsentieren Gäste beraten Deine Ausbildungsdauer beträgt in der Regel 3 Jahre. Die Berufsschule besuchst du an 1 Tag bzw. 2 Tagen die Woche oder du hast Blockunterricht. ls Teil unserer Unternehmensgruppe hast du die Möglichkeit, zwischen unseren Betrieben zu wechseln und damit mehrere Restaurants und Küchen während deiner Ausbildung kennenzulernen Kalkulatorische Fähigkeiten Spaß und Respekt am Umgang mit jeglichen Lebensmitteln Handwerkliches Geschick und Kreativität Mittelschulabschluss, gerne Mittlere Reife Wir sind mit viel Freude ein inhabergeführtes Unternehmen: liebenswert, chaotisch, kreativ. Langweilig wird es bei uns bestimmt nicht! Die Vielfältigkeit unserer sieben in München ansässigen Betriebe bietet dir großartige Perspektiven: du kannst je nach Verfügbarkeit den Betrieb und die Position wechseln und dich ganz nach deiner Vorstellung weiterentwickeln Ein respektvolles „Du“ untereinander ist Teil unserer Unternehmensphilosophie – auf allen Ebenen. Du erhältst Zugriff auf tolle Online-Rabatte bei vielen namhaften Marken und Staff Rates in unseren Partnerhotels Durch unser internes Schulungs- und Trainingsprogramm können wir dir super Fortbildungsmöglichkeiten bieten Wir sind alle von Herzen Gastgeber
Zum Stellenangebot

Chef de partie (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München
Weltspeisenrestaurant Kulturbühne Hofbräu München Bierausschank Cocktailbar Weinkeller Biergarten Veranstaltungsräume Erfinder des Winterbiergartenswww.winter-biergarten.de Anstellungsart: Vollzeit- Zubereitung der Gerichte im á la card Restaurant - Vorbereitung und Umsetzung der Bankettmenüs & Büffets - Umsetzung und Präsentation des besten Brunchbuffets in München - Zubereitung der Gerichte für Marketing-Foodfotos - Einhaltung aller Hygiene- & Lebensmittelstandards   Inhabergeführtes bayrisch-internationales Spezialitätenrestaurant mit leistungsstarker Bankettabteilung, großer Sommerterrasse und wunderschönem Biergarten im Herzen Münchens: Abwechslungsreiche Banketts, kreative Eigenveranstaltungen, 450 Sitzplätze im Restaurant, 550 Sitzplätze Serviceterrasse, 1.300 Plätze im Selbstbedienungsbiergarten - ein hochprofessionelles Team - alle Vorteile eines großen, modernen Betriebes - 4-Tage-Woche - hohen technischen Standard und Top ausgestattete Arbeitsräume und Lager - regelmäßige Weiterbildung und Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung - einen Arbeitsplatz mitten in München, urban und trotzdem mitten im Grünen - optimale Verkehrsanbindung (5 Minuten zu Hauptbahnhof, Stachus, Königsplatz)
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München
Werde Teil der „Goldene Rakete“ - Crew und starte mit uns in eine neue Galaxie! Anstellungsart: VollzeitFür Dich heißt das, dass Fairness, Qualität & Spaß bei dir oberste Priorität haben. Ok … und Musik natürlich. STAY CLASSY - FAIRNESS Wenn wir von Fairness sprechen, dann meinen wir das, was für uns selbstverständlich ist - nämlich dass Diskriminierung und Intoleranz bei uns im wahrsten Sinne des Wortes keinen Platz haben. Wir verhalten uns fair gegenüber jedem Menschen, dem wir begegnen. Wir wollen aber auch fair gegenüber den Tieren sein. Ihr wisst, dass wir schon immer Veggie Verfechter und Vorreiter waren und sein werden, aber so wie die meisten von Euch essen auch wir ab und an gerne ein Stück Fleisch. Aber dann bitte aus aus absolut fairer Haltung, mit kurzen Transportwegen und in höchster Bio Qualität. Wenn also nicht Veggie dann Bio aus Tirol. Und zwar vom Berg- und Bio Bauern Juffinger, der sowohl für maximale Qualitätsstandards steht, als auch für nachvollziehbares Tierwohl. TRY HARDER - QUALITÄT Nicht nur beim Fleisch setzen wir Maßstäbe in Sachen Qualität. Try harder heißt für uns, die Extrameile zu gehen, um Euch das beste Erlebnis bieten zu können. Und wenn wir das nicht aus eigener Kraft stemmen, dann gehen wir eben mit den Besten zusammen. BE A PUNK - SPASS Wir freuen uns aber auch, dass Ihr es uns ermöglicht, im Herzen jung und vor allem ein Stück weit Punk bleiben zu dürfen. Unkonventionell, politisch „im Geiste“ auf der richtigen Seite und wenn es sein muss, auch ein wenig rebellisch. Und immer mit dem richtigen Soundtrack im Gepäck. Mit der Haltung hoffen wir, Euch immer wieder zu überraschen und fett zu feiern! Gemeinsam mit Euch immer auf maximaler Flughöhe, ohne die Bodenhaftung zu verlieren. Spaß in einem jungen Team hat gerne verantwortungsbewusst mit Lebensmittel umgeht  Lust auf Weiterbildung hat gerne vielseitig arbeitet gerne fair bezahlt wird am besten lange bei uns bleibt  Jede Menge Spaß!  Und: Nachhaltigkeit! Die wird bei uns groß geschrieben. Das bedeutet nicht nur, dass Du es bei der Goldenen Rakete mit einem ehrlichen, echten Produkt aus ökologischer Erzeugung zu tun hast, sondern auch, dass uns unsere Crew mindestens genauso wichtig ist wie unsere Gäste. Ein lässiges Miteinander, eine faire und pünktliche Bezahlung und Schulungen & Trainings, damit Du Dich von Anfang sicher fühlst, sind bei uns selbstverständlich. Die perfekten Voraussetzungen also um durchzustarten!
Zum Stellenangebot

Cashkellner (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München
Weltspeisenrestaurant Kulturbühne Hofbräu München Bierausschank Cocktailbar Weinkeller Biergarten Veranstaltungsräume Erfinder des Winterbiergartenswww.winter-biergarten.de Anstellungsart: Vollzeit - Servieren der frischen Getränke und der wundervollen Gerichte - Sie arbeiten mit Top-Weinen und Spitzenspiritousen - Einhaltung aller Hygiene- & Lebensmittelstandards - Arbeit im Team   Inhabergeführtes bayrisch-internationales Spezialitätenrestaurant mit leistungsstarker Bankettabteilung, großer Sommerterrasse und wunderschönem Biergarten im Herzen Münchens: Abwechslungsreiche Banketts, kreative Eigenveranstaltungen, 450 Sitzplätze im Restaurant, 550 Sitzplätze Serviceterrasse, 1.300 Plätze im Selbstbedienungsbiergarten - ein hochprofessionelles Team - alle Vorteile eines großen, modernen Betriebes - KEIN TEILDIENST - hohen technischen Standard und Top ausgestattete Arbeitsräume und Lager - regelmäßige Weiterbildung und Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung - einen Arbeitsplatz mitten in München, urban und trotzdem mitten im Grünen - optimale Verkehrsanbindung (5 Minuten zu Hauptbahnhof, Stachus, Königsplatz)
Zum Stellenangebot

Barkeeper (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München
Weltspeisenrestaurant Kulturbühne Hofbräu München Bierausschank Cocktailbar Weinkeller Biergarten Veranstaltungsräume Erfinder des Winterbiergartenswww.winter-biergarten.de Anstellungsart: Vollzeit - Zubereiten der Cocktails - Barservice an unserer wunderschönen, imposanten Theke - Servieren der Top-Weine und Spitzenspiritousen - Einhaltung aller Hygiene- & Lebensmittelstandards - Arbeit im Team   - abgeschlossene Berufsausbilung (HoFa/ReFa) - Cocktailkompetenz - Teamfähigkeit - Führungsqualität für das Barteam - Bereistchaft zur Einhaltung der hohen Standards im Bereich Hygiene und Qualität - freundliche Umgangsformen - ein hochprofessionelles Team - alle Vorteile eines großen, modernen Betriebes - KEIN TEILDIENST - hohen technischen Standard und Top ausgestattete Arbeitsräume und Lager - regelmäßige Weiterbildung und Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung - einen Arbeitsplatz mitten in München, urban und trotzdem mitten im Grünen - optimale Verkehrsanbindung (5 Minuten zu Hauptbahnhof, Stachus, Königsplatz)
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann* als Quereinsteiger

Do. 20.01.2022
München
Eine Reise steckt voller Erfahrungen. Bei Holiday Inn sorgen wir dafür, dass es freudige Erfahrungen werden. Alles beginnt mit einem herzlichen Empfang unserer Gäste - ganz gleich, ob sie geschäftlich nur eine Nacht bei uns verbringen oder privat eine Woche lang Urlaub machen. Unser Ziel: unvergessliche, schöne Erinnerungen! Unsere Stärke: ein unwiderstehliches Lächeln. Inzwischen sammeln wir seit 1952 Reiseerfahrungen. Wenn Du uns bei der Umsetzung unseres Mottos "Making guests smile" unterstützen möchtest, heißen wir Dich herzlich in unserer Holiday Inn Familie willkommen. Holiday Inn ist eine von 12 Hotelmarken der InterContinental Hotels Group (IHG). Das Unternehmen mit Sitz in London betreibt derzeit über 5.795 Hotels in nahezu 100 Ländern. Die InterContinental Hotels Group ist damit eine der meist verbreiteten Hotelgesellschaften der Welt und beherbergt mehr als 160 Millionen Gäste im Jahr.  Das Holiday Inn München Süd mit 320 Zimmern liegt ruhig, aber zentral (U-Bahn-Anbindung nur 500m entfernt / A95 Abfahrt Kreuzhof) im Münchner Stadtteil Obersendling und bietet seinen Gästen ein modern ausgestattetes, komfortables Haus mit einer Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt, geprägt von unserem hervorragenden Team. Unser Haus wurde in 2018 umfangreich renoviert, nun erstrahlen unsere Zimmer sowie die Hotellobby, die Rezeption und die Bar in neuem Glanz. Anstellungsart: VollzeitEinen abwechslungsreichen Hotelalltag zu beobachten und in den unterschiedlichen Abteilungen mitzuwirken, lässt Dein Gastgeberherz höherschlagen? Genau diese Möglichkeit bieten wir Dir als „Allrounder“*. Du unterstützt das Team an der Rezeption beim Check-in und -out und gibst unseren Gästen wertvolle Insidertipps der Stadt. Im Servicebereich bist Du im Frühstücksservice oder in den Abendstunden tätig und reichst unseren Gästen Speisen und Getränke. Auch im Housekeeping fühlst Du Dich wohl und hilfst sowohl bei den Zimmerchecks, als auch bei der Verwaltung der Lagerbestände.Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagement  • idealerweise kürzlich abgeschlossene Ausbildung zum Hotelkaufmann*  Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über Deine spannende Bewerbung. Bitte nutze hierfür den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
Zum Stellenangebot

Frühstückskoch | Systemgastronom (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München
465 Zimmer in zentraler Lage Klare & konsequente Preisstruktur Innovatives, modernes Foodkonzept mit 24/7-Service Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung des Frühstücks sowie Zubereitung der erforderlichen Speisen Mithilfe bei der Organisation eines reibungslosen Ablaufes in der Küche Einhaltung der HACCP-Standards auf deinem Posten Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin - oder Erfahrung als Quereinsteiger in diesem Bereich Eigenständige Arbeitsweise und eine positive Ausstrahlung im Team - und am Gast Zuverlässigkeit und kühler Kopf - auch wenn es mal heiß hergeht ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Trainings Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Rate ✓ Zuschuss Jobticket und Kinderbetreuung✓ Personalunterkünfte nach Verfügbarkeit
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (STARS)*

Do. 20.01.2022
München
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business den Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 & 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job  Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München
STIFTL - Ein Familienunternehmen mit Tradition Die Stiftl Unternehmensgruppe ist ein traditionsreiches Gastronomieunternehmen,  mit besonderem Augenmerk auf bayerische Wirtshäuser, Caterings und Volksfeste. Neben dem alten Hackerhaus, stehen das Grünwalder Stadion in München, der Audi Sportpark in Ingolstadt, vielfältige Cateringveranstaltungen von bis zu 9.500 Personen, sowie Volksfeste, einschließlich dem Münchner Oktoberfest im Fokus. Die Stiftl-Familie wächst mit der Devise „Wir halten alle zusammen“ – von Anfang bis  in die Gegenwart und in Zukunft. Tradition braucht Kompetenz – wir brauchen Sie! Anstellungsart: Vollzeit Annahme von Bestellungen Service im Restaurant·         Kassieren Betreuung und Bedienung der Gäste Verantwortlich für die Sicherstellung der Gästezufriedenheit Servieren von Speisen und Getränken Veranstaltungsbankett Eindecken und Betreuung der Station Flexibilität, Belastbarkeit, Pünktlichkeit und Loyalität Ein gepflegtes Aussehen, offenes und zuvorkommendes Auftreten Offen und kommunikativ Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch Ein attraktives, ambitioniertes Vergütungspaket Gestaltungs- und Interpretationsspielräume Intensive und ausgiebige Einarbeitungsphase mit Pate Junge, motivierte und begeisterungsfähige Kollegen Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld Teamspirit, Gastlichkeit und Zukunftsperspektive
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: