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Hotellerie: 402 Jobs in Rödermark

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 312
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  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 1
Hotellerie

Souschef (m/w/d) All Day Dining & Bankett - 500 € Willkommensprämie*

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit unterstützen den Executive Chef Javier Barros und das gesamte Küchenteam in folgenden Küchen des Hotels: Bankettküche, Restaurantküche für das All-Day Dining "Neu-Frankfurt", Roomservice, etc.  bauen das Küchenteam weiter auf, schulen und trainieren es, sorgen für schlüssige und jederzeit reibungslose Arbeitsabläufe und -prozesse  kümmern sich in Abstimmung mit dem Executive Chef um die Bestellung, Kontrolle, Lagerung und Inventur für Ihren Küchenbereich sind verantwortlich für den ordnungsgemäßen Zustand Ihrer Küche sowie die Umsetzung der Qualitäts- und Hygienestandards nach HACCP sind "hands on", auch im operativen Tagesgeschäft, haben stets ein offenes Ohr für die Belange Ihres Teams und unterstützen Ihre Mitarbeitenden mit Rat und Tat leiten und schulen Ihre Mitarbeitenden und Auszubildenden halten guten Kontakt zum Restaurant- und Barteam   Eine abgeschlossene Koch Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie, davon mindestens 2-3 Jahre in vergleichbarer Position oder als Chef de Partie mit weiterführendem Verantwortungsbereich   Sie sind kreativ und bringen sich mit Ihren eigenen Ideen gerne mit ein Hohes Qualitätsbewußtsein verbunden mit wirtschaftlichem Denken und Handeln Hands on- Mentalität und Leading by Example Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewußtsein ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse sind kein Muss sicherer Umgang mit Microsoft Office *Informationen zu der 500€ brutto Startprämie: - erste Auszahlung iHv 250€ nach drei Monaten - zweite Auszahlung iHv 250€ nach sechs Monaten 30 Urlaubstage Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Bereitstellung und Reinigung der Kochkleidung Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Freunde (uns sind auch die Wichtig, die Ihnen wichtig sind) attraktive Family and Friends Raten weltweit   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Commis de Bar (m/w/d)

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
Über die Flemings Group: Die Flemings Group wurde 1990 von Nina und Ignaz Blodinger gegründet und besteht aus der Flemings Asset Management GmbH und der Flemings Hotels GmbH & Co. KG. Das Familienunternehmen ist in Deutschland und Österreich als Hotelbetreiber, Immobilienbesitzer und -entwickler tätig und beschäftigt etwa 500 Mitarbeitende. Über die Flemings Hotels: Die Flemings Hotels sind ein einzigartiges Sortiment von individuellen Hotels in Familienbesitz mit Sitz in Frankfurt am Main. Insgesamt zählen 12 Mid- und Upscale-Hotels zur Flemings Hotels GmbH & Co. KG: neun zentral gelegene City-Hotels der Marke Flemings Hotels & Restaurants in Frankfurt, München, Wien und Wuppertal sowie ein Franchisebetrieb der Intercityhotel GmbH in Bremen, ein Boardinghaus der Marke „LiV’iN Residence by Flemings“ sowie das Savigny Hotel Frankfurt-City. Das Restaurant „Occhio d’Oro“ ist die kulinarische Heimat der Flemings Hotels. Es fokussiert auf die toskanisch-florentinische Küche und präsentiert italienische Spitzenprodukte in entspannt-eleganter, internationaler Atmosphäre. Mehr Details und Eindrücke zu den Flemings Hotels finden sich unter www.flemings-hotels.com oder auf Instagram und Facebook. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die professionelle Betreuung und Beratung der Gäste im Barbereich Bereitstellung des erforderlichen Mise-en-place Sicherstellung eines optimalen Serviceablaufes Sichere Kenntnisse über die Barkarte Gäste glücklich machen :-) Du hast Spaß an der Arbeit mit internationalen Gästen und das merkt man Dir an Deine Ausstrahlung begeistert Deine Gäste und lässt sie wiederkommen ;-) Du bist äußerst kommunikativ sowie belastbar und flexibel Eigenständig und Eigenverantwortlich arbeiten ist für Dich selbstverständlich Du beherrscht die deutsche und englische Sprache sicher und sprichst idealerweise noch eine weitere Fremdsprache Eine inspirierende und spannende Arbeitsatmosphäre, in der auch viel Raum für Humor ist Trainings- und Karriereperspektiven, die deinen beruflichen Werdegang und dein persönliches Wachstum voranbringen Attraktive Mitarbeiterkonditionen europaweit in unseren Hotels Geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienst Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniformen alle üblichen Sozialleistungen wie Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen etc.
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Chef de Partie (m/w/d) Welcomebonus 1000 € netto

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
Come with friends. Sharing is caring. Casual Dining. The Legacy Bar & Grill. Küchenchef Sven Frambach und Gastgeber Javier Villacampa kümmern sich gemeinsam mit ihren Teams um die Gäste und und versorgen sie mit wunderbaren Barbecue- und Grillspezialitäten, die teilweise direkt aus dem hauseigenen Smoker kommen. In der Bar des The Legacy kreieren die Barkeeper Cocktail-Klassiker, Signature Drinks und angesagte Mixologist Kreationen. Local Craft Beer Fans kommen auch nicht zu kurz. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in einem der besten Restaurants in Frankfurt. Anstellungsart: VollzeitHier lebst Du Deine Leidenschaft für Lebensmittel, Zubereitungsarten und Umami – jeden Tag. Unser einzigartiges Konzept hast Du in Fleisch und Blut. Ist unsere Executive Sous Chefin mal nicht im Haus, vertrittst du sie von A bis Z. Du verlierst nicht den Überblick und behältst einen kühlen Kopf – auch wenn die Temperaturen um Dich herum es nicht sind. Dein Ziel: glückliche Gäste und ein Hand in Hand arbeitendes Team - gemeinsam mit Deiner Executive Sous Chefin und unserem Küchenchef Sven Frambach. Du bist der Qualitätswächter - mal bist Du Engel, mal Diktator – meistens Engel: Du bist unser Chef de Partie (m/w/d)!Du hast... #Persönlichkeit #Leidenschaft #Teamspirit #Motivation #Eigenständigkeit #Kreativität #Wissensdurst #Praxiserfahrung #Führungserfahrung Dann bist Du unser Perfect Match! Melde Dich bei mir! Gern auch erstmal ohne Bewerbungsunterlagen. WhatsApp: 0172 8881997 Telefonnummer: 069 2697824 E-Mail-Adresse: jobs@lemeridienfrankfurt.com Ich freue mich allerdings auch über kreative Bewerbungen oder klassische Unterlagen :) Kristin Knust Human Resources ManagerDeine Benefits#Work-life-balance Unbefristeter Arbeitsvertrag | Geregelte Arbeitszeiten im Spätdienst | Dienstplan gibt es mindestens zwei Wochen im Voraus | Berücksichtigung Deiner Dienstplanwünsche#Workhardplayhard Lässige Team Outs I Mitarbeiter Events & Feierabendrunden im YokYok Eden I Rabatte für Übernachtungen und F&B Angebote bei uns | Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B Discounts in über 8000 Marriott Hotels weltweit#Allaboutmoney Welcomebonus: 500 € netto nach 3 Monaten und 500 € netto nach bestandener Probezeit | Günstiges JobTicket I Messergeld I Weihnachtsgeld I Urlaubsgeld I Anniversary- & Appreciation-Prämien I MitarbeiterWerbenMitarbeiter-Programm I Unzählige Rabatte im Mitarbeitervorteilsportal I Wohnmöglichkeit für die ersten Monate I Option für einen vergünstigten Parkplatz im Haus I Vergünstigung bei Vodafone#STAYhealthy Kooperation mit Fit711 I Gesundheitsportal I Gesunde & leckere Verpflegung – Wir übernehmen die Kosten#Servetheworld Zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement#TeamworkMakesTheDreamWork Tolles Team | Regelmäßiges direktes Feedback | Kurze Entscheidungswege  | Flache HierarchienDein Arbeitsplatz #humorvoll #schnell #kreativ #persönlich #positivDeine Zukunft Dein Engagement wird belohnt!#Goals Jährliche Zielvereinbarung & Entwicklungsplan für Dich und Deine Karriere#Development Große Auswahl an internen, externen und digitalen Trainings & Workshops I Möglichkeit für individuelle Förderungen und Fortbildungen | Kooperation mit dem IST Studieninstitut & der IST Hochschule I Kostenfreie Nutzung der getAbstract App#Career Sehr gute Aufstiegschancen bei uns, deutschland- & weltweit
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Koch (m/w/d)

So. 03.07.2022
Oberursel (Taunus)
Unser privatgeführtes 4-Sterne Hotel verfügt über 100 Zimmer, 30 Appartements, 9 Konferenzräume, unser á-la-carte Restaurant, die Bar sowie den Wellness- und Fitnessbereich. Unsere Gäste sind überwiegend Geschäftsreisende und Tagungsteilnehmer. Lage, Lage, Lage – wir überzeugen durch eine perfekte Verkehrsanbindung, dennoch wohnt und tagt man Mitten im Grünen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Ganzheitliches Kochen, vom Mise-en-place bis zum Pass Ein sehr erfahrener Küchenchef Geschlossene Küche an Sonn- und Feiertagen Betriebsferien über Weihnachten und Silvester Minutengenaue Zeiterfassung Wenig Teildienste Mise-en-place für das á-la-carte-Geschäft und Veranstaltungen Zubereiten der Speisen, auch Buffets Einhalten der HACCP-Standards Reinigung und Pflege der Arbeitsutensilien und des Arbeitsplatzes Ausgebildeter Koch (m/w/d) Qualitäts- und servicebewusst Kreativ und organisatorisch fit Wissbegierig Gepflegt mit guten Umgangsformen 
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Auszubildende/r Köchin/Koch (m/w/d)

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten aktiv auf allen Posten einer Küche und erlernen das handwerkliche Geschick mit verschiedenen Hilfsmitteln umzugehen  Sie erwerben parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte auf den verschiedenen Posten Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig Projekte Vorzugsweise Realschulabschluss oder Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen von Vorteil Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikativ und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für Sie Welcome im Team! Zum Start absolvieren Sie eine zweitägige Willkommensveranstaltung mit anderen neuen Auszubildenden aus den Lindner Hotels - das Lindner Azubi OnBoard Übernahmegarantie nach der Ausbildung Arbeitskleidung wird gestellt Freiwillige Teilnahme am Lindner Austauschprogramm L!FT - Lernen Sie auch andere Häuser der Lindner Hotels kennen! Day to Stay: Wir zeigen Ihnen Ihre Karrieremöglichkeiten auf - nehmen Sie am Day to Stay teil und erhalten Sie Informationen über Ihren Weg bei den Lindner Hotels & Resorts  Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool.
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Gallery Host

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
Unser Hyatt Place am Frankfurter Airport hat im Januar 2018 neu eröffnet. Wir verfügen über 312 Zimmer, einen Veranstaltungsbereich sowie ein Restaurant und einen 24/7 geöffneten Fitnessbereich. Dies alles in direkter Flughafennähe mit perfekter S-Bahn Anbindung. Unseren Gästen bieten wir dank ausgewähltem Serviceprinzip alle Annehmlichkeiten, die sie für ihren Aufenthalt wünschen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste Du nimmst Gästebestellungen an und verbuchst diese Du servierst Speisen und Getränke Du bereitest unsere Veranstaltungsräume nach den Wünschen der Gäste vor Du hilfst bei der Organisation eines reibungslosen Ablaufs am Empfang Du hast Deine Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie erfolgreich abgeschlossen oder alternativ Berufserfahrung im Servicebereich Du bringst eine hohe Kundenorientierung und großes Qualitätsbewusstsein mit Du verfügst über ein gutes Ausdrucksvermögen, Freundlichkeit und Flexibilität       Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir übernehmen den Ausgleich zur Weihnachtsgeldrückzahlung bei Ihrem alten Arbeitgeber unser positives Arbeitsklima der herzliche, vertrauensvolle Umgang miteinander viel Freiraum für Kreativität und Innovation Elektronisches Zeiterfassungssystem (jede Minute zählt) Zentrale Lage mit direktem S-Bahn Anschluss Fahrkostenzuschüsse und Mitarbeiterparkplätze in unserer Garage Verpflegung im Hotel kostenlose Bereitstellung und Reinigung der Dienstkleidung jährlich 12 kostenfreie HYATT-Übernachtungen weltweit sowie Rabatt in unseren Restaurants regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten tolle Team- und Mitarbeiterevents
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Offenbach am Main
„A Ship at harbor is save, but thats not what ships are made for“ Zur Verstärkung unserer Crew suchen wir engagierte Servicemitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit/Aushilfe  zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Ein anspruchsvolles Restaurant Ein junges und motiviertes Team Geregelte Arbeitszeiten, sowie 5-Tage-Woche Eine faire und überpünktliche Bezahlung  Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Du hast bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie Du bist kreativ Du packst gerne mit an und bist ein wertvoller Teil unseres jungen Teams Du hast einen aufgeschlossenen und umgänglichen Charakter Ein anspruchsvolles Restaurant, die ausschließlich mit saisonalen und frischen Lebensmitteln sowie frischem Fisch und hochwertigem Fleisch arbeitet Ein junges und motiviertes Team Geregelte Arbeitszeiten, sowie 5-Tage-Woche Eine faire und überpünktliche Bezahlung  Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Rooms Division

So. 03.07.2022
Seeheim-Jugenheim
Unser Konferenzhotel Lufthansa Seeheim zählt mit 483 Zimmern und Veranstaltungskapazitäten für bis zu 600 Personen zu den führenden Konferenzhotels in Deutschland und Europa. Mit unserer besonderen Lage mitten im Grünen vor den Toren von Frankfurt am Main bietet unser Vier Sterne-Hotel Tagungsqualität, Gastlichkeit und aktive Erholung. Unser Hotel ist seit über 10 Jahren Garant für Tagungen und Konferenzen auf Top-Niveau und entwickelt kontinuierlich innovative Veranstaltungskonzepte für Business-Gäste aus dem In- und Ausland. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Als professioneller Ansprechpartner betreuen Sie mit Freude unsere Hotelgäste am Front Office und im Housekeeping Bereich Den Check-in und Check-out führen Sie ebenso souverän durch, wie Sie Reservierungsanfragen sowie Fragen aller Art am Telefon oder per E-Mail beantworten Bei Reklamationen bleiben Sie ruhig, zeigen Verständnis und finden auch in kniffligen Situationen gute Lösungen Im Housekeeping wirken Sie mit bei der täglichen Planung und Koordination der Arbeitsabläufe Sie unterstützen den Director Rooms Division bei administrativen Aufgaben sowie bei der Durchführung kleinerer Projekte   Sie besuchen gerade eine Hotelfachschule oder befinden sich im Studium und möchten erste praktische Erfahrungen in der Hotellerie sammeln Sie sind wortgewandt und können sich mündlich und schriftlich, auch in englischer Sprache, gut ausdrücken In stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und kümmern sich gerne um die Belange unserer Gäste Das Arbeiten im Schichtsystem kommt Ihnen entgegen und ist kein Problem für Sie Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung und möchten etwas dazulernen Sie sind während des gesamten Praktikumszeitraumes ordnungsgemäß immatrikuliert Abwechslung in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben in unserem aufgeschlossenen Team Ihre Arbeitszeit wird genauestens erfasst – Jede Minute zählt! sehr gute Personalverpflegung in den Pausen, sowie kostenfreies Obst, Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser Ihre Uniform wird Ihnen kostenfrei gestellt und gereinigt kostenfreie Parkplätze in unserer Mitarbeitergarage sowie gepflegte Sozialräume Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeschutzimpfung, Sehtests) Regelmäßige Mitarbeiterevents (Kick-off-Veranstaltung, Familiensommerfest) regelmäßige Mitarbeitergespräche bedarfsorientierte Fortbildungsmaßnahmen Sehr gute Zusammenarbeit zwischen Betriebsrat und Geschäftsführung vielseitige Vergünstigungen innerhalb des Lufthansa – Konzerns
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Betreuung und Beratung der Gäste während des Frühstücks und in der Motel One Lounge sowie alle damit verbundenen Aufgaben• Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs und Umsetzung des Motel One Frühstückkonzepts „One Smile“• Vorbereitung & Aufbau des Frühstücksbuffets• Beratung und aktiver Verkauf des One Lounge Angebots zur Erreichung des Umsatzbudgets in der One Lounge• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie flexibel, kreativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben ein offenes Auftreten und der perfekte Service für den Gast steht bei Ihnen an erster Stelle. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Teamevents Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Verpflegung in Bio-Qualität Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Fahrgeldzuschuss Kostenlose Getränke Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Ausbildung zum/zur Hotelfachmann/-frau (m/w/divers)

So. 03.07.2022
Seeheim-Jugenheim
Unser Konferenzhotel Lufthansa Seeheim zählt mit 483 Zimmern und Veranstaltungskapazitäten für bis zu 600 Personen zu den führenden Konferenzhotels in Deutschland und Europa. Mit unserer besonderen Lage mitten im Grünen vor den Toren von Frankfurt am Main bietet unser Vier Sterne-Hotel Tagungsqualität, Gastlichkeit und aktive Erholung. Unser Hotel ist seit über 10 Jahren Garant für Tagungen und Konferenzen auf Top-Niveau und entwickelt kontinuierlich innovative Veranstaltungskonzepte für Business-Gäste aus dem In- und Ausland. Anstellungsart: Ausbildung Wir führen Sie strukturiert durch die Ausbildung und Sie lernen, was sich hinter den Kulissen eines großen Konferenzhotels abspielt Wir zeigen Ihnen die Vielseitigkeit unserer 10 Ausbildungsabteilungen und arbeiten Sie umfangreich in jeden dieser Bereiche ein Durch Teilnahme an internen Schulungen lernen Sie mit Leichtigkeit zusätzliche wichtige Details zu Ihrem Beruf Spannende Projekte, wie bspw. unser jährliches Azubi-Dinner bereiten Sie bestens auf die Prüfungen vor Arbeiten in der Hotellerie – einer der schönsten Branchen der Welt - ist für Sie sehr reizvoll Sie haben mindestens einen guten Schulabschluss der Mittleren Reife Der Umgang mit unterschiedlichsten Menschen macht Ihnen Freude Ihr verbindliches Auftreten und eine gute Ausdrucksweise zeichnen Sie aus Das Kommunizieren in deutscher und englischer Sprache macht Ihnen Spaß Abwechslung in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben in unserem aufgeschlossenen Team Ihre Arbeitszeit wird genauestens erfasst – Jede Minute zählt! sehr gute Personalverpflegung in den Pausen, sowie kostenfreies Obst, Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser Ihre Uniform wird Ihnen kostenfrei gestellt und gereinigt Zusätzlich erwarten Sie ein mtl. Fahrtkostenzuschuss, tarifliches Urlaubs – und Weihnachtsgeld, eine Ergebnisbeteiligung, finanzielle Unterstützung für einen Umzug zur Aufnahme der Beschäftigung bei uns, Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm u.v.m kostenfreie Parkplätze in unserer Mitarbeitergarage sowie gepflegte Sozialräume Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeschutzimpfung, Sehtests) Regelmäßige Mitarbeiterevents (Kick-off-Veranstaltung, Familiensommerfest) regelmäßige Mitarbeitergespräche ausbildungsorientierte Fortbildungsmaßnahmen jährliche Mitarbeiterbefragung Sehr gute Zusammenarbeit zwischen Betriebsrat und Geschäftsführung Betriebsferien über Weihnachten und Silvester, sowie Ostern vielseitige Vergünstigungen innerhalb des Lufthansa – Konzerns
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