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hotellerie: 42 Jobs in Roth

Berufsfeld
  • hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 39
  • Hotel 39
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Transport & Logistik 1
Städte
  • Nürnberg 31
  • Fürth, Bayern 8
  • Spalt 3
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 12
hotellerie

Commis de Service (m/w/d)

So. 16.02.2020
Nürnberg
Das NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg ist das „Stammhaus“ der NOVINA Hotelgesellschaft, die derzeit fünf Komfort- & First-Class- sowie ein Low-Budget-Hotel in Nürnberg, Herzogenaurach und Regensburg betreibt.   Viele motivierte Teammitglieder sorgen hier tagtäglich für einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste – egal ob zum Essen, Tagen, Feiern, Übernachten… Auf einen Blick: # 252 Zimmer # 16 Veranstaltungsräume für bis 500 Pers. gesamt # Restaurant, Bar, zwei Terrassen # Soft-Wellness # verkehrsgünstige Lage (Autobahn/S-Bahn/Bus) Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt das Team mit Schwerpunkt in der Nachmittag- / Spätschicht in den Bereichen Buffet- / A la carte- und Bankettservice Arbeiten mit dem Kassensystem / Abrechungen Du bringst, Deine bisherige Erfahrung/en in der Gastro oder Hotellerie mit ein hohe Gästeorientierung und Servicebereitschaft ein Auge für´s Detail gerne eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie (m/w/d) hohe Affinität mit Gästen internationaler Herkunft umgehen zu können freundliches, aufgeschlossenes Auftreten Qualitäts- und Hygienebewusstsein das Versprechen, dass es keinen Teildienst geben wird Leistungsgerechte Bezahlung   einen Chef, der Deine Wünsche im Dienstplan berücksichtigt die Möglichkeit, innerhalb der NOVINA-Gruppe Deine Karriere voranzutreiben  die Möglichkeit, Deine bisherige Erfahrung/en in der Hotellerie / Gastronomie mit einzubringen  ein nettes TEAM von knapp 20 Kollegen/innen im Service, das auch zusammenhält, wenn es mal "eng" wird eine elektronische Zeiterfassung - wenn´s mal länger dauert gibt es Freizeit zurück Betriebsurlaub ab Weihnachten bis über den Jahreswechsel einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz für Dein Auto in unserem Parkhaus  - alternativ die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus/S-Bahn)
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Commis de Cuisine (m/w/d)

So. 16.02.2020
Nürnberg
Das NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg ist das „Stammhaus“ der NOVINA Hotelgesellschaft, die derzeit fünf Komfort- & First-Class- sowie ein Low-Budget-Hotel in Nürnberg, Herzogenaurach und Regensburg betreibt.   Viele motivierte Teammitglieder sorgen hier tagtäglich für einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste – egal ob zum Essen, Tagen, Feiern, Übernachten… Auf einen Blick: # 252 Zimmer # 16 Veranstaltungsräume für bis 500 Pers. gesamt # Restaurant, Bar, zwei Terrassen # Soft-Wellness # verkehrsgünstige Lage (Autobahn/S-Bahn/Bus) Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt das Team dort, wo Du gebraucht wirst und Deine Schwerpunkte sind Selbständiges und Vorausschauendes Handeln   gelegentlich einen kühlen Kopf zu bewahren Qualitäts- und Hygienemanagement ein Auge für´s Detail abgeschlossene Ausbildung als Koch oder Beikoch (m/w/d) gerne erste Erfahrungen nach der Ausbildung in einem Hotelbetrieb Qualitäts- und Hygienebewusstsein das Versprechen, dass es keinen Teildienst geben wird Leistungsgerechte Bezahlung   einen Chef, der Deine Wünsche im Dienstplan berücksichtigt die Möglichkeit, innerhalb der NOVINA-Gruppe Deine Karriere voranzutreiben  die Möglichkeit, Deine bisherige Erfahrung/en in der Hotellerie / Gastronomie mit einzubringen  ein nettes TEAM von derzeit 18 Kollegen/innen in der Küche, das auch zusammenhält, wenn es mal "eng" wird eine elektronische Zeiterfassung - wenn´s mal länger dauert gibt es Freizeit zurück Betriebsurlaub ab Weihnachten bis über den Jahreswechsel einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz für Dein Auto in unserem Parkhaus  - alternativ die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus/S-Bahn)
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Servicekraft (m/w/d) für unsere Neueröffnung unserer Szenebar

Sa. 15.02.2020
Nürnberg
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Im April 2020 werden wir, angrenzend an unseren Department Store, im Herzen Nürnbergs das Eduard's eröffnen. Das Eduards gibt es bereits in unserem Flagship Store in Stuttgart und ist der Szenetreff und Ausgangspunkt für Stuttgarts Flaneure und Genießer. Einen erstem Eindruck könnt Ihr euch unter www.eduards-bar.de/de machen. Die Position ist ab Februar / März in Vollzeit, Teilzeit oder auch als Aushilfe zu besetzen. Service- und kundenorientierte Bedienung unserer exklusiven Gäste Bedienung und Verkauf im Ladengeschäft Mitwirkung bei der Sicherstellung des reibungslosen Services Durchführung von korrekten und exakten Buchungen sowie kassieren an festinstallierten Kassen bzw. Ordermen Pflege des Arbeitsplatzes sowie der Betriebsmittel Idealerweise bringst Du eine Ausbildung zum/zur Restaurantfachmann/ -frau oder eine vergleichbare Ausbildung mit - Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Kenntnisse im Umgang mit frischen Lebensmitteln Hohe Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Ausgezeichnete Umgangsformen sowie ein charmantes, offenes Auftreten Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Nürnberg
1968 fing alles in Hamburg in der Dorotheenstraße mit dem ersten Block House Restaurant an. Mittlerweile werden in den 51 Restaurants europaweit jährlich über sechs Millionen Gäste verwöhnt. Seitdem wurde Block House in den letzten Jahren mehrfach als einer der besten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet. Wir setzen auf ein gutes Miteinander, so wie es nur in Familienunternehmen sein kann.  Anstellungsart: Vollzeit Als leidenschaftlicher Gastgeber und motivierende Führungskraft verwandeln Sie „Ihr“ Restaurant täglich zum gesellschaftlichen Mittelpunkt Ihrer Umgebung. Sie sind mitverantwortlich für die gesamten betrieblichen Abläufe, sichern die hohen Qualitätsstandards, den effizienten und nachhaltigen Ressourceneinsatz sowie die Umsetzung unserer Servicephilosophie. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau für Systemgastronomie, Restaurantfachmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Mindestens 1,5 Jahre Berufserfahrung im gastronomischen Umfeld Erste Führungserfahrungen sind wünschenswert Freundliche, aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Lernbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine leistungsgerechte Vergütung Außertarifliche Sozialleistungen Eine qualifizierte Einarbeitung Gute Aufstiegsmöglichkeiten Qualifizierung zur Block House Fachkraft durch gezielte Aus- und Weiterbildung Eine Unternehmenskultur, die von Offenheit & Ehrlichkeit, Respekt, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Leidenschaft geprägt ist
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Azubi Fachkraft im Gastgewerbe (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Nürnberg
Vier Marken unter einem Dach: Die Centro Hotel Group gehört mit rund 80 Hotels in Deutschland und Österreich zu den am stärksten wachsenden Hotelgruppen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio des 2005 gegründeten Familienunternehmens umfasst zurzeit die Marken Centro, FourSide und Boutique Hotels sowie seit April 2019 die Designmarke NinetyNine. In den kommenden Jahren sollen die Standorte in Deutschland und im europäischen Ausland weiter ausgebaut werden. Für diesen dynamischen Wachstumskurs suchen wir motivierte Mitarbeiter. Anstellungsart: Ausbildung Im Service haben Sie jederzeit ein offenes Ohr für unsere Gäste Die Zubereitung von einfachen Speisen und der Ausschank von Getränken sowie das Herrichten von Buffets gehören zu Ihrer täglichen Mission Im Housekeeping sorgen Sie für gepflegte Zimmer und ein angenehmes Ambiente Die HACCP-Standards lernen Sie kennen und anzuwenden Der Besuch der Berufsschule  wechselt sich mit Ihrer betrieblichen Tätigkeit ab Sie kümmern sich mit Leidenschaft um das leibliche Wohl der Gäste Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine freundliche, herzliche und verbindliche Persönlichkeit Sie sind ein aufgeschlossener Teamplayer Sie haben idealerweise einen guten ersten Schulabschluss (ESA) Wechselnde Einsatzschichten, auch an Wochenenden und Feiertagen, sind für Sie selbstverständlich Sie kommunizieren sicher in deutscher Sprache (mindestens B1-Niveau) Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie sind flexibel und in stressigen Situationen belastbar Sie haben möglicherweise bereits erste Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie (Praktika, Ferienjobs) gesammelt Eine fundierte Ausbildung in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine abwechslungsreiche Mitarbeit im Service, der Küche und dem Housekeeping Persönliche Betreuung durch unsere Ausbildungsbeauftragten Mitarbeiterrabatte in allen Hotels der Centro Hotel Group Betriebliche Altersversorgung mit AG-Beteiligung Mitarbeitervergünstigungen über unsere Kooperationspartner Die Möglichkeit bei Neueröffnungen mitzuwirken Ein interessantes Angebot an Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung Die Chance auf eine Übernahme nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Nürnberg
Seit mehr als 45 Jahren bringt die Firma Lehrieder Hochgenuss auf den Punkt. Als exklusiver Caterer auf der NürnbergMesse mit über 40 gastronomischen Einrichtungen und als bundesweit agierender Veranstalter hochkarätiger Events mit bis zu 30.000 Personen zählt Lehrieder heute zu den führenden kulinarischen Serviceanbietern Deutschlands. Motivierte und kreative Köpfe tragen zum Erfolg des Unternehmens bei. Weit über 200 Mitarbeiter mit 30 Berufen und 22 Nationalitäten bilden dabei die Basis für hochwertige regionale und überregionale Events mit individuellen Konzepten, exklusivem Catering und professionellem Allround-Service. Um unseren Kunden in Bezug auf Qualität und Service jederzeit nur das Beste vom Besten bieten zu können, sind wir als wachstumsorientiertes Familienunternehmen stetig auf der Suche nach qualifizierten, engagierten und kreativen Köpfen, die unser dynamisches Team mit Kompetenz und Engagement ergänzen. Anstellungsart: Teilzeit Mitarbeit in einem unserer Servicebereiche z.B.: à la carte/ SB/ Konferenz oder exklusive Events. Bedienung und Betreuung unserer internationalen Gäste. Bei Bedarf Erstellung von Tagesabschlüssen. Umsetzung und Einhaltung der LEHRIEDER Standards.   Sie haben Ihre Gastronomische Ausbildung (gerade) erfolgreich absolviert oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung und sind nun auf der Suche nach einer neuen spannenden Tätigkeit? Sie sind es gewohnt mit Ihrer Art die Gäste zu begeistern und unterstützen dabei auch noch die Kollegen in unserem jungen und starken Team?   DANN BRAUCHEN WIR SIE ALS TEIL UNSERES LEISTUNGSSTARKEN TEAMS!  Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Umfeld. Individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten. Betriebliche Altersvorsorge. Zuschläge für Nacht-, Sonn-, Feiertagsdienste. Vollständige Abgeltung von Zeitguthaben in Form von Freistellung bzw. finanziellem Ausgleich. Zugang zu Mitarbeiterangeboten. Sonderkonditionen zu einem VGN-Job-Ticket (Nürnberg-Fürth-Stein). Mehrmals jährlich Mitarbeiterevents.   Begeistert? Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen!  
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Nürnberg
Das Hotel Victoria Nürnberg ist ein privat geführtes Traditionshotel mit 120-jähriger Geschichte. 1896 erbaut, machen es seine zentrale und dennoch ruhige Lage am Tor zur Altstadt, sein denkmalgeschütztes Gebäude und die moderne Inszenierung der Gastlichkeit durch unser herzliches Hotelteam zu einem einzigartigen Wohlfühlerlebnis. Und deshalb suchen wir ab sofort einen Rezeptionisten (m/w/d), der gemeinsam mit uns die Geschichte des Hotel Victoria weiterschreiben möchte. Du bist hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über Infor, etc. verantwortlich. Du begrüßt, betreust und verabschiedest unsere Gäste herzlich und freundlich. Du begeisterst unsere anspruchsvollen Gäste mit deiner herzlichen Persönlichkeit und unterstützt unser einzigartiges Team am Empfang. Du bist erster Ansprechpartner und pflegest den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen. Du bist mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und die Produkte in deinem Fachbereich. Du verfügst über ein überdurchschnittliches Service-und Qualitätsbewusstsein. Idealerweise konntest du bereits Rezeptionserfahrung sammeln. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil, aber kein Muss. Gute Umgangsformen sowie gepflegtes Auftreten sind für Dich eine Selbstverständlichkeit. Du bist gerne Dienstleister und hast Freude am Umgang mit Menschen und eine stark ausgeprägte Kundenorientierung. Deine offene gewandte Persönlichkeit, Deine Flexibilität und Einsatzbereitschaft helfen Dir unser anspruchsvolles Klientel mit Kompetenz und Leidenschaft zu begeistern. Du bist ein echter Teamplayer und hast immer ein fröhliches Lächeln für unsere Gäste und Deine zukünftigen KollegInnen auf den Lippen. Verantwortung. Du übernimmst schnell Verantwortung für Deinen Arbeitsbereich und gehst verantwortungsvoll mit den Fähigkeiten und Ressourcen Deiner Teamkollegen um. Internationalität. Unser Team besteht aus aufgeschlossenen und herzlichen Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern und Kulturen. Chancen. Wir entwickeln Dich und unser Hotel weiter durch Fortbildungen, Kooperationen mit Universitäten und vielfältige Weiterbildungen der PrivateCityHotels. Tradition. Wir tragen die Werte unseres familiengeführten Hotels im Herzen und sind stolz auf unser Werk, das wir jeden Tag aufs Neue mit Liebe und Leidenschaft verrichten. Onboarding. Damit Du Dich schnell im Hotel einleben kannst, steht Dir während der Einarbeitungszeit ein „Buddy“ zur Seite. Respekt. Unterschiedliche Sichtweisen respektieren wir. Uns aufgetragene Aufgaben nehmen wir mit Freude an und erfüllen diese sorgfältig. Innovation. Erfahre große Denk- und Spielräume, um unsere Victoria jeden Tag ein kleines bisschen besser zu machen. Flexible und kreative Lösungen fallen bei uns auf fruchtbaren Boden. Arbeitsumfeld. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit höchster Motivation und modernsten Arbeitsweisen, mit geregelten Arbeitszeiten und zeitgemäßem Entlohnungssystem erwarten Dich. Unsere Ziele sind hochgesteckt, wir selbst sind erst glücklich, wenn wir unseren Gästen das perfekte Wohlfühlerlebnis bieten können. Persönlicher, warmherziger und nicht uniformer Gästeservice ist uns besonders wichtig.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Do. 13.02.2020
Fürth, Bayern
Jeder Arbeitsplatz in der FF&E Hospitality bietet Ihnen mehr als ein festes Einkommen – Flexibilität und vielversprechende Perspektiven machen das Jobangebot besonders attraktiv. Da wir an vielen verschiedenen Standorten in Deutschland vertreten sind, haben Sie die Möglichkeit Ihren Standort zu wechseln und in einem anderen Hotel innerhalb der Hotelgruppe zu arbeiten. Anstellungsart: Vollzeit einen guten Schulabschluss (mindestens Realschule) mitbringen erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie durch Praktika oder Ferienjobs gute Englisch- und Computerkenntnisse Kreativität und Begeisterungsfähigkeit Eigeninitiative und Ehrgeiz Flexibilität, Belastbarkeit und die Bereitschaft auch am Wochenende und an den Feiertagen zu arbeiten eine hohe Dienstleistungsbereitschaft ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sie durchlaufen alle Abteilungen, die im Rahmen der Ausbildung vorgesehen sind  Sie betreuen unserer internationalen Gäste Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards in den verschiedenen Bereichen Einen sicheren Ausbildungsplatz mit Übernahme nach der Ausbildung Eigenständiges Arbeiten nach erfolgte Einarbeitung Ein vielfältiges Aufgabengebiet Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Mitarbeiterverpflegung und Getränke Einen „Paten“ der Sie während der Einarbeitungsphase in den Bereichen begleiten wird 
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Souschef (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Nürnberg
Trotz seiner zentralen Lage am Rande der Innenstadt, auf halbem Wege zum Messezentrum, liegt das Hotel absolut ruhig in einer gepflegten Parklandschaft. Der sprichwörtlich freundliche Service dient nur einem Ziel: den Gast mit einem kultivierten Aufenthalt zu verwöhnen. Anstellungsart: Vollzeit operative und administrative Unterstützung und Vertretung des Küchenchefs  Planung, Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Sicherstellung der Hygiene und HACCP Standards Erstellung und Kalkulation von Speisenkarten, Menüs und Büffets  Warenbestellung, Durchführung von Inventuren, Sachgemäße Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe  abgeschlossene Ausbildung zum Koch Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie / Hotellerie  Erfahrung in Mitarbeiterführung, Kalkulation und Administration Sicheres Auftreten und gute Führungsqualitäten Freundliches Wesen und professionelles Auftreten  Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse 
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mi. 12.02.2020
Nürnberg
"Wir tun nichts Außergewöhnliches, wir sind bloß erfolgreich, weil wir ganz gewöhnliche Dinge ganz außergewöhnlich tun." Ueli Prager, Gründer von Mövenpick Mövenpick Hotels & Resorts ist eine internationale Hotelgruppe im gehobenen Segment mit über 16’000 Mitarbeitern und betreibt 84 Hotels und Resorts in 24 Ländern. Die Unternehmensstrategie sieht die Expansion in den Kernmärkten Europa, Afrika, im Nahen Osten und Asien vor. Mövenpick Hotels & Resorts ist auf Geschäfts- und Konferenzhotels sowie auf Resorts mit individuellem Charakter spezialisiert. „Global denken - lokal handeln“ ist das Leitmotiv für jedes Haus im Rahmen seiner gesellschaftlichen Verantwortung. Geprägt durch ihre Schweizer Wurzeln, steht die Hotelgruppe für entgegenkommenden Service, kulinarische Genüsse und Respekt für die Umwelt – verbunden mit einer persönlichen Note. Das Mövenpick Hotel Nürnberg Airport umfasst 150 Zimmer, 4 Konferenzräume, sowie ein Restaurant mit 80 Sitzplätzen und eine Lounge Bar. Ebenso steht unseren internationalen Gästen ein Fitnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Massage- und Kosmetikanwendungen zur Verfügung. Durch die unmittelbare Lage am Albrecht-Dürer-Airport Nürnberg sind wir idealer Ausgangsort für Geschäftsreisen, Messebesuche oder private Unternehmungen. Anstellungsart: Ausbildung Während Ihrer Ausbildung sind Sie in allen Abteilungen eines Hotelbetriebes tätig. Die Schwerpunkte liegen unter anderem bei folgenden Tätigkeiten: Empfang, Beratung und Betreuung unserer Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Check In, Check Out, Rechnungserstellung Reinigung und Kontrolle der Gästezimmer Mitarbeit im Service im Bereich Restaurant, Bankett und Bar Küche: Vorbereitung des Frühstücksbuffets, Zubereitung von Speisen der Snackkarte  Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Führen von Verkaufsgesprächen, direkter Umgang mit Kunden sowie Angebotserstellung Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung, Mittlere Reife oder Abitur Sie arbeiten und lernen gerne in einem erfolgreichen und erfahrenen Team Sicheres, gepflegtes und zuvorkommendes Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu Sonn- und Feiertagsarbeit, Schichtdienst Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Gespür für Gast- und Serviceorientierung Hotelfachleute haben beste Karrieremöglichkeiten in allen Abteilungen eines Unternehmens: Rezeption, Reservierung, Verkauf, Bankett oder Verwaltung. Sie haben die Chance zum Abteilungsleiter/in, Hoteldirektor/in oder selbstständigen Unternehmer/in eines gastgewerblichen Betriebes aufzusteigen. Neben einer sehr guten und interessanten Ausbildung bieten wir Ihnen außerdem eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen, ein hervorragendes Betriebsklima sowie gute Karrierechancen in unserer internationalen Hotelkette an.
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