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Hotellerie: 21 Jobs in Sankt Ingbert

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 20
  • Hotel 20
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 2
Hotellerie

Koch / stellvertretende Küchenleitung (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Blieskastel
Die Caritas Servicegesellschaften gehören zum Caritasverband für die Diözese Speyer e.V. Sie erbringen hauswirtschaftliche Dienstleistungen in den Bereichen Verpflegung, Reinigung, Wäsche sowie Haustechnik. Koch / stellvertretende Küchenleitung (m/w/d) Mitwirkung bei allen in der Küche anfallenden Tätigkeiten selbstständige Zubereitung der Speisen und deren Ausgabe für unsere Gäste Mitwirkung bei der Speiseplangestaltung, Bestellung, Warenannahme Einhaltung des vorgegebenen Hygienekonzepts Ausbildung als Koch/Köchin oder ähnlichem Dienstleistungsorientierung, Selbständigkeit und Flexibilität gute EDV Kenntnisse eine interessante Tätigkeit in einem Tochterunternehmen des Caritasverbandes für die Diözese Speyer e.V. mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeit leistungsorientierte Entlohnung, kein Teildienst, frühzeitige Dienst- und Urlaubsplanung, Berufskleidung Angebote zur Fort- und Weiterbildung mit Aufstiegsmöglichkeiten betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
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Koch (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Sankt Wendel
Angel's- das hotel am Golfpark Gradlinig. Modern. Luftig. Mit weitem Blick ins Grüne. 46 modern ausgestatteten Zimmern und Suiten. Moderne Ausstattung. Schönes, schlichtes Design. Herrlicher Weitblick. Ein Hauch von Freiheit. Ein echter Wohlfühlraum.  Vor der Tür der Wendelinus Golfpark St. Wendel. Die 27-Loch Anlage und der 9-Loch Kurzplatz. Eine ca. 150 ha großen Fläche in einem hügeligen, mit altem Baumbestand, Biotopen sowie mit Heide- und Ginsterflächen bedeckten Gelände.    Angel's- das hotel am Fruchtmarkt Romantisch verwinkelt. Liebevoll und persönlich. Einladend und besonders. Das ist das Angel’s Hotel am Fruchtmarkt inmitten der historischen Altstadt von St. Wendel. Im Stilmix aus charmanter Tradition und inspirierender Moderne. Bei herzlichen Gastgebern und in wohliger Umgebung.  Vor den Hoteltüren die geschichtsträchtige Altstadt mit ihren heimeligen Gassen, versteckte Lieblingsplätze und die imposante Basilika. Im Hotel 55 Hotelzimmer. Mit Gemütlichkeit und Individualität hinter teilweise alten Mauern. Regionale Spezialitäten und internationale Gerichte im Restaurant Luise. Anstellungsart: Vollzeit Fachgerechtes Produzieren aller Gerichte Zubereitung und Ausgabe von Menüs, Buffets, Banketten und der à la carte Gerichte Kontrolle des täglichen Mise en Place für den zugewiesenen Posten Kontrolle der gelagerten Warenbestände auf Qualität, Quantität und Haltbarkeit Verantwortung für die Sauberkeit und Hygiene am Arbeitsplatz sowie für die fachgerechte Handhabung, Pflege und Reinigung der eingesetzten Arbeitsgeräte und betrieblichen Hilfsmittel Einhaltung aller Hygienevorschriften nach HACCP eine abgeschlossene Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung Kreativität und Flexibilität Ruhe und einen kühlen Kopf auch in hektischen Zeiten Freundlichkeit und Übersicht teamorientierte, selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise ein gepflegtes Erscheinungsbild Motivation und zuverlässige Persönlichkeit ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Nachts-, Sonn- und Feiertagszuschläge zum Gehalt 15% Rabatt auf hotelinterne Wellnessbehandlungen und Gutscheineinkauf Verantwortung und "kurze" Wege geregelte und planbare Freizeit Übernachtung zu Mitarbeiterkonditionen in den Top 250 Tagungshotels in Deutschland Mitarbeiterrabatt auf das Premium-Wellness-Abo in unserem externen Fitnessstudio Corporate-Benefits - exklusive Rabatte und Mitarbeiterangebote Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Chef de Rang (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Hornbach, Pfalz
Im Kloster Hornbach bieten wir unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt hinter historischen Mauern. Das gesamte Team trägt den wichtigsten Teil dazu bei. Um unseren anspruchsvollen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, suchen wir zur Ergänzung unseres Servicteams einen   Chef de Rang (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie überzeugen durch Ihre Erfahrungen, gute Umgangsformen, sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind für Sie keine Fremdworte.   Zu Ihren Hauptaufgaben gehören u.a.: Begeisterung bei der Führung Ihrer Station Persönliche Betreuung der Gäste im à la carte-Service, bei Festen oder in der Klosterschänke Empfehlen Ihre Weinfavoriten Kassenführung sowie die Erstellung von Tagesabschlüssen Reklamationsbehandlungen Einhaltung der Qualitätsstandards Unterweisung und Einarbeitung unserer Auszubildenden Begeistern Sie uns und Ihre neuen Kollegen mit: einer abgeschlossene Hotelfachausbildung und eventuell bereits Berufserfahrung organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Verkaufstalent, Kontaktfreudigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Fachwissen und Kreativität Wir bieten: eine innovative Unternehmenskultur eine Tätigkeit in einem begeisterten, persönlichen und herzlichen Team regelmäßige Fortbildungen und Seminare einen Arbeitsplatz mit Perspektive und Verantwortung sowie flexibler Einsatzplanung mit Arbeitszeitkonto einen sicheren Arbeitsplatz ohne zeitliche Befristung Geregelte Freizeit- und Urlaubsgestaltung eine attraktive Vergütung Open-Door-Policy und kurze Entscheidungswege lukrative Betriebsrente mit Arbeitgeberbeteiligung vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberbeteiligung zahlreiche Mitarbeiter Benefits Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels Bereitstellung von Berufsbekleidung Team-Unterkunft (bei Bedarf und nach Verfügbarkeit)
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Mitarbeiter Service & Housekeeping (STARS)*

So. 03.07.2022
Neunkirchen / Saar
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit Ihnen um Du sorgst für einen reibungslosen und gästeorientierten Serviceablauf im Früh- und Spätdienst Du bereitest das tägliche Mise en place für Küche und Service vor Reinigung, ggfs. Kontrolle und Freigabe der Hotelzimmer nach Vorgabe der Hausdame Zuständig für die Vollständigkeit und Sauberkeit des Etagenoffices und Cleanerwagen im zugeteilten Bereich Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Ein sauberes, gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten setzen wir voraus Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Koch (m/w/d) ODER Jungkoch (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Saarbrücken
Mit über 100 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Das Mercure Hotel Saarbrücken Süd liegt nur ca. 3 km vom Zentrum entfernt und befindet sich nahe des deutsch-französischen Gartens, der zu jeder Zeit zum Verweilen einlädt. Das hoteleigene Restaurant LÓrangerie mit saarländischer und französischer Küche, die Hotelbar und die Gartenterrasse mit Pool bieten unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Arbeiten in angenehmer Atmosphäre. Dies spüren wir auch in unserem Team. Hier ist jeder herzlich, aufrichtig und hilfsbereit jedem seiner Kollegen gegenüber, sodass jeder einzelne zu unserem entspannten Betriebsklima beiträgt. Anstellungsart: Vollzeit• Lagerhaltung von Lebensmitteln nach Vorgaben • Verbrauch und Zubereitung von Lebensmitteln nach Vorgaben • Unterstützung des Küchenteams • Einhaltung von Rezepturen, Mengen,- und Gewichtsangaben • Sachgemäße und qualitativ gute Behandlung von Waren und technischen Einrichtungen • Mise en Place für die einzelnen Posten • Nacharbeiten in der Küche und den Posten • Mitarbeiten auf den einzelnen Posten, Kühlhäusern und Lagerräumen, unter Einhaltung der            Hygienevorschriften bzw. HACCP • Herrichten und Putzen von Salaten und Gemüsen • Vorbereitungsarbeiten zur Herstellung von Saucen und Suppen • Aufbau des Frühstücksbuffets und Überwachung der entsprechenden Standards, je nach Schichteinsatz • Mitarbeit bei der Produktion der  frisch hergestellten Speisen, Menues und á la carte Geschäft • Mitarbeit bei der Produktion von Buffets und Warenpräsentation • Zuarbeit bei der Warenbestellung • Zuarbeit bei Inventuren eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin oder vergleichbar Erfahrungen in der Gastronomie bzw. der Hotellerie sind wünschenswert sicheres Auftreten und sehr gute Umgangsformen  Freude am Umgang mit Gästen und arbeiten im TEAM gute Deutschkenntnisse, gerne auch einer anderen Fremdsprache Identifikation mit dem Hotel und dem TEAM  einen sicheren Arbeitsplatz und ein engagiertes und junges TEAM regelmäßige Entwicklungsgespräche und Teilnahme an Trainings- und Developmentprogrammen  MitarbeiterCard und Vergünstigungen innerhalb der Accor Kette bzw. der GCH Hotegroup Mitarbeiterkonditionen und family & friends-Rabatte für Übernachtungen in den beiden Hotelgruppen kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter keinen Teildienst, reines 2-Schichtsystem
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Ausbildung Hotelfachmann/-frau (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Saarbrücken
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitEin tolles Team, eine stylischer Arbeitsort und abwechslungsreiche Aufgaben sind Ihnen wichtig? Sie erwartet eine spannende und umfassende 3-jährige Ausbildung in allen Abteilungen unseres Motel One: Service: Sie machen bereits das Frühstück unserer Gäste zu einem Erlebnis oder servieren in unserer One Lounge (Hotelbar) in entspannter Atmosphäre Softdrinks und Cocktails Housekeeping: Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste sich in sauberen Zimmern wohlfühlen und unterstützen unsere Hausdamen/Housekeeper bei ihrer täglichen Arbeit Rezeption: Sie empfangen unsere Gäste herzlich und sorgen für einen reibungslosen Check-In Sales und Reservierung: Sie nehmen unsere Gästeanfragen für Zimmerreservierungen entgegen und organisieren Individual- und Gruppenanreisen Küche: Sie lernen Speisen zuzubereiten und dabei die Aspekte der Ernährungslehre und Wirtschaftlichkeit zu berücksichtigen Administration: Sie lernen außerdem die Bereiche Personal, Warenwirtschaft und Buchhaltung kennen Uns ist wichtig: Jedem der Bereiche geht eine umfangreiche Einarbeitung voraus, danach übernehmen Sie schnell Verantwortung durch unsere flachen Teamstrukturen. Sie besuchen regelmäßig die Berufsschule und sind dort mit anderen Auszubildenden im Austausch.Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung Idealerweise erste praktische Erfahrung in der Hotellerie, z.B. durch Praktika. Spaß am Arbeit im Team und im Umgang mit Menschen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibel und Motivation neue Dinge zu Lernen und sich weiterzuentwickeln Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln International Karriere machen
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Servicemitarbeiter (STARS)*

Mi. 29.06.2022
Saarbrücken
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit Ihnen um Du sorgst für einen reibungslosen und gästeorientierten Serviceablauf im Früh- und Spätdienst Du bereitest das tägliche Mise en place für Küche und Service vor Frühstücksbuffet Vor- und Nachbereitung Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Ein sauberes, gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten setzen wir voraus Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 - 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Koch (m/w/d) in St. Ingbert

Mi. 29.06.2022
Sankt Ingbert
Du möchtest für uns den Kochlöffel schwingen? Wir suchen zuverlässige Köche (m/w/d) in St. Ingbert & Umgebung für eine Festanstellung in Vollzeit. Als Teil unseres Küchenteams übernimmst Du abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten! Du entwickelst „Ideen mit gutem Geschmack"! Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Unterstützung der Küchenmannschaft vor Ort Produktion in der kalten und warmen Küche Arbeitszeiten: 5 Tage/Woche von 06:30-15:30 Uhr  Damit kannst Du uns überzeugen: IHK-Abschlusszeugnis als Koch/Köchin Zeugnisse über Berufserfahrung Führerschein vom Vorteil ein gepflegtes Erscheinungsbild Infektionsschutzbelehrung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kommunikativ und freundlich selbstständige Arbeitsweise Was wir Dir servieren: faire und übertarifliche Entlohnung 17 €/Std. interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops tolle Arbeitszeiten von Montag bis Freitag tagsüber vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsperspektiven, abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben
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Demichef de Rang (m/w/d) ODER Comis de rang für Restaurant, Bar und Tagungen (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Saarbrücken
Mit über 100 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Das Mercure Hotel Saarbrücken Süd liegt nur ca. 3 km vom Zentrum entfernt und befindet sich nahe des deutsch-französischen Gartens, der zu jeder Zeit zum Verweilen einlädt. Das hoteleigene Restaurant LÓrangerie mit saarländischer und französischer Küche, die Hotelbar und die Gartenterrasse mit Pool bieten unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Arbeiten in angenehmer Atmosphäre. Dies spüren wir auch in unserem Team. Hier ist jeder herzlich, aufrichtig und hilfsbereit jedem seiner Kollegen gegenüber, sodass jeder einzelne zu unserem entspannten Betriebsklima beiträgt. Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes im Restaurant, der Bar, der Terrasse und bei Veranstaltungen in unseren Bankett- und Veranstaltungsräumen Beratung, Betreuung und Bedienung der Gäste in allen F&B Outlets fachlich korrekter Service und mit einem aktiven Gästekontakt Erstellung des täglichen mise en place in allen F&B Outlets und den Tagungsräumen Arbeit mit dem Kassensystem und dessen Schicht- sowie Tagesabschlüssen Umsetzung der Unternehmensphilosophie und aller Mercure bzw. GCH Standards eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Restaurantfachmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung ist wünschenswert Erfahrungen in der Gastronomie bzw. der Hotellerie sind notwendig sicheres Auftreten und sehr gute Umgangsformen  Freude am Umgang mit Gästen und arbeiten im TEAM gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne auch einer anderen Fremdsprache Identifikation mit dem Hotel und dem TEAM  eigenständiges Arbeiten in den F&B Outlets einen sicheren Arbeitsplatz und ein engagiertes und junges TEAM regelmäßige Entwicklungsgespräche und Teilnahme an Trainings- und Developmentprogrammen  MitarbeiterCard und Vergünstigungen innerhalb der Accor bzw. GCH Hotel Group Mitarbeiterkonditionen und family & friends-Rabatte für Übernachtungen in den beiden Hotelgruppen ausgewogene Mitarbeiterverpflegung kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter Arbeit im Schichtsystem und KEIN Teildienst!
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Front Office Manager (m/w/d) für ein 4 Sterne Schlosshotel gesucht!

Di. 28.06.2022
Zweibrücken, Pfalz
Inmitten einer traumhaften Gartenanlage gelegen, verfügt das Landschlosshotel über ca 50 Zimmer/Suiten, sowie gehobener Gastronomie, Veranstaltungsräumen und einem schönen Spa- und Wellnessbereich.   Zur Zeit werden Teile des Schlosshotels renoviert, somit dürfen Sie sich auf einen tollen, modernen Arbeitsplatz freuen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner und herzlicher Gastgeber für Ihre Gäste und vertreten das Hotel vorbildlich Sie stellen sicher, dass alle operativen und administrativen Abläufe am Empfang reibungslos von statten gehen Den Ihnen anvertrauten Mitarbeitern sind Sie Vorbild, offener Chef, verbindliche Führungskraft und arbeiten aktiv im Tagesgeschäft mit Sie kennen die Herausforderungen des Frontoffice-Bereichs, mögen eben genau diese und bringen Ihr Fachwissen aktiv ein Sie verantworten die Dienst- und Urlaubsplanung  Sie sind ebenfalls vertraut mit der Annahme von Reservierungen und wissen genau auf die Wünsche Ihrer Gäste einzugehen Sie wissen Ihr Team zu motivieren und zu strukturieren Ihre positive Art, Ihr gepflegtes Erscheinungsbild und Ihre vorbildlichen Umgangsformen unterstreichen Ihren Anspruch Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach vorzuweisen und verfügen bereits über Erfahrungen in vergleichbarer Postion  Sie sind bereit mit Passion eigene Ideen zur Mitgestaltung der Strukturen einzubringen und umzusetzen  Dienstleistungsorientiert verlieren Sie auch in Stresssituationen nicht Ihren hohen Qualitätsanspruch Selbstständig setzen Sie die richtigen Prioritäten und organisieren effizient und ergebnisorientiert die Arbeitsabläufe Der Umgang mit gängigen Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie haben eine hohe Zahlenaffinität und teilen diese auch gern mit Ihrem Team super Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten einen wunderschönen Arbeitsplatz mit tollem Ambiente vergünstigte Mitarbeiterverpflegung unbefristeter Arbeitsvertrag Hilfestellung bei der Wohnungssuche Benefits auf Sie persönlich zugeschnitten viel Handlungsspielraum und Platz für eigene Ideen übertarifliches Gehalt uvm.
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