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Hotellerie: 214 Jobs in Sasserath

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 198
  • Hotel 198
  • Personaldienstleistungen 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Agentur 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 186
  • Ohne Berufserfahrung 174
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 188
  • Teilzeit 66
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 183
  • Ausbildung, Studium 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Hotellerie

Chef de Rang m/w/d

So. 07.08.2022
Düsseldorf
Sheraton Düsseldorf: das vielleicht ungewöhnlichste Flughafenhotel aller Destinationen. Grünes HideAway am geschäftigen Airport, Oase der Ruhe und Tor zur Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Eine versteckte Perle. Das Unerwartete. 195 Zimmer, 95 neue Kollegen und 15 Schildkröten vor Ort. Knapp 7000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommst!  2. Karrieregipfelstürmer? Bei uns genau richtig! Wir katapultieren Dich nach oben!  3. Körperbewusst? Ganztags gratis Verpflegung in unserem Mitarbeiter-Restaurant!  4. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus!  5. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team!  6. Weltreisende/r? Übernachte in über 7000 Hotels weltweit zu vergünstigten Mitarbeiterraten!  7. Bildungshungrig? Bitteschön, hier ist dein Schulungsplan!  8. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für soziale Einrichtungen!  9. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #you matter! 10. und das 10. Argument bist DU! Du hast ein offenes, freundliches Wesen und arbeitest gerne im Team Du hast Freude am Kontakt mit internationalen Gästen Das Kommunizieren in deutscher und englischer Sprache bereitet Dir großen Spaß Du blickst über den Tellerrand hinaus Die Vorlieben Deiner Gäste sind Deine Passion Du verkörperst Motivation, Offenheit und Dynamik Du hast ein souveränes Auftreten
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Küchenhilfe (m/w/d) auch Tagessschicht / Frühsschicht möglich

So. 07.08.2022
Düsseldorf
Die Brenngold Gruppe GmbH hat sich auf die Verwaltung, Beratung sowie Entwicklung außergewöhnlicher Gastronomischer Betriebe / Konzepte spezialisiert. Wir betreuen unter anderem die MEERBAR und das ROCCA  im Düsseldorfer Medienhafen, sowie das GUT KNITTKUHLE . Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit, AushilfeFür unseren modernen Landgastof mit gutbürgerlicher moderner Küche sowie für unsere Restaurants im Düsseldorfer Medienhafen suchen wir   KÜCHENHILFEN ( m / w )   Das hast du im Gepäck   NICHTS GEWÖHNLICHES Leidenschaft für die Gastronomie auf stilvollem Niveau Das erwartet dich Ein dynamisches und harmonisches Betriebsklima Ein sicherer Arbeitsplatz Übertarifliche Bezahlung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ausschließlich per Email im pdf. Format   freund@brenngold.de Ansprechpartner: Sarah Freund    Ihre Bewerbung besteht aus:   Anschreiben Lebenslauf mit aktuellem Foto (nicht älter als 3 Monate) ArbeitszeugnisseGehaltsvorstellung  
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Aushilfe Frühstücksservice (m/w/d)

So. 07.08.2022
Krefeld
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, TRYP Hotels, White Label, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Das HOTEL DÜSSELDORF KREFELD**** affiliated by Melia  gehört zur internationalen Hotelkette Meliá Hotels International und verfügt über 99 Gästezimmer, drei Konferenzräume, ein Restaurant mit über 60 Sitzplätzen, eine Hotelbar, eine Sonnenterrasse sowie hoteleigene Parkplätze. Anstellungsart: Aushilfe Aktive Mitarbeit im Restaurant während des Frühdienstes Servieren von Speisen und Getränken Freundlicher und herzlicher Service  Unterstützung bei der Vor- und/oder Nachbereitung Wir suchen eine freundliche, offene und gastorientierte Persönlichkeit, die unser Serviceteam in Stoßzeiten unterstützt.  Zusätzlich bringen Sie Folgendes mit:  erste Berufserfahrung im Servicebereich ist vorteilhaft sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  ein gepflegtes Erscheinungsbild  sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamgeist Jeder macht gerne Urlaub. Unsere Mitarbeiter:innen erhalten zu Beginn eine kostenlose Übernachtung im eigenen Hotel inkl. Abendessen und Frühstück für zwei Personen. Zusätzlich gibt es nach der Probezeit 30.000 Willkommenspunkte für unser Mitarbeiterprogramm.  Alle Mitarbeiter:innen erhalten dauerhaft vergünstigte Raten in allen Meliá Hotels weltweit. Damit ihr Euch ausreichend erholen könnt, bekommt jeder bei uns 30 Urlaubstage im Jahr. Auch für das leibliche Wohl ist mit dem 30% F&B Discount in allen Meliá Hotels weltweit gesorgt. Von den vergünstigten Raten können auch Verwandte und Freunde profitieren. Damit ihr bequem zur Arbeit kommt, bezahlen wir Euch das Jobticket. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc.
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Demi Chef de Cuisine / Koch (m/w/d)

So. 07.08.2022
Düsseldorf
In direkter Nähe zum Flughafen, ruhig an einem Park gelegen, nahe der Messe und dem Stadtzentrum, begrüßt das Lindner Hotel Airport seine internationalen Gäste in elegantem Ambiente. Die in vieler Hinsicht praktische Lage, die flexiblen Tagungs- & Konferenzmöglichkeiten und die Nähe zum Düsseldorfer Airport machen es zur attraktiven Business-Location und zum stilvollen Flughafenhotel gleichermaßen. Kurze Wege und herzlicher Service schaffen hier Raum und Zeit für das individuelle Wesentliche! Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Alltagsgeschäft Herstellung von warmen und kalten Speisen Qualitätssicherung und Kontrolle Produktion jeglichen Mise en Place Anleitung und Kontrolle der Auszubildenden Einhaltung aller Hygienestandards im gesamten Küchenbereich und in allen Kühlhäusern Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und bereits Berufserfahrung als Koch/Köchin Sie suchen keinen "9 to 5" Job, sondern sind flexibel und brauchen Abwechslung Als Teamplayer vervollständigen Sie unsere fleißige Küchencrew Die HACCP Richtlinien beherrschen Sie einwandfrei Sie arbeiten wirtschaftlich und lassen dabei ihrer Kreativität freien Lauf Sie sind belastbar und auch unter Zeitdruck noch hochmotiviert und arbeiten unabhängig Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Möglichkeit von Home-Office Tagen nach der Einarbeitung Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool. Gehaltsspanne: 26.000 - 31.000 EUR Brutto/Jahr
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Küchenhilfe (m/w/d)

So. 07.08.2022
Düsseldorf
In direkter Nähe zum Flughafen, ruhig an einem Park gelegen, nahe der Messe und dem Stadtzentrum, begrüßt das Lindner Hotel Airport seine internationalen Gäste in elegantem Ambiente. Die in vieler Hinsicht praktische Lage, die flexiblen Tagungs- & Konferenzmöglichkeiten und die Nähe zum Düsseldorfer Airport machen es zur attraktiven Business-Location und zum stilvollen Flughafenhotel gleichermaßen. Kurze Wege und herzlicher Service schaffen hier Raum und Zeit für das individuelle Wesentliche! Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige Organisation, Planung und Koordination der Arbeitsweisen auf seinem Posten unter Weisung des Postenchefs Kochen auf seinem Posten, d.h. erstellen des Mise en place und Produktion der Speisen nach qualitativen und quantitativen Vorgaben Warenannahme & Eingangskontrolle (Qualität & Quantität) Kontinuierliche Kontrolle der zum Verzehr bereitgestellten Speisen Verantwortlich für die sachgemäße Lagerung der Lebensmittel auf dem jeweiligen Posten Sie haben eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie die Liebe zum Beruf Sie sind aufgeschlossen, gastorientiert und haben ein freundliches, gepflegtes Auftreten. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie verfügen über Kenntnisse der HACCP-Richtlinien Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Möglichkeit von Home-Office Tagen nach der Einarbeitung Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool. Gehaltsspanne: 25.000 - 26.300 EUR Brutto/Jahr
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Aushilfe Service (m/w/d) im Spätdienst

So. 07.08.2022
Krefeld
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, TRYP Hotels, White Label, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Das HOTEL DÜSSELDORF KREFELD**** affiliated by Melia  gehört zur internationalen Hotelkette Meliá Hotels International und verfügt über 99 Gästezimmer, drei Konferenzräume, ein Restaurant mit über 60 Sitzplätzen, eine Hotelbar, eine Sonnenterrasse sowie hoteleigene Parkplätze. Anstellungsart: Aushilfe Aktive Mitarbeit im Restaurant und an der Bar während des Spätdienstes Servieren von Speisen und Getränken Freundlicher und herzlicher Service  Unterstützung bei der Vor- und/oder Nachbereitung Wir suchen eine freundliche, offene und gastorientierte Persönlichkeit, die unser Serviceteam in Stoßzeiten unterstützt.  Zusätzlich bringen Sie Folgendes mit:  erste Berufserfahrung im Servicebereich ist vorteilhaft sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  ein gepflegtes Erscheinungsbild  sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamgeist Jeder macht gerne Urlaub. Unsere Mitarbeiter:innen erhalten zu Beginn eine kostenlose Übernachtung im eigenen Hotel inkl. Abendessen und Frühstück für zwei Personen. Zusätzlich gibt es nach der Probezeit 30.000 Willkommenspunkte für unser Mitarbeiterprogramm.  Alle Mitarbeiter:innen erhalten dauerhaft vergünstigte Raten in allen Meliá Hotels weltweit. Damit ihr Euch ausreichend erholen könnt, bekommt jeder bei uns 30 Urlaubstage im Jahr. Auch für das leibliche Wohl ist mit dem 30% F&B Discount in allen Meliá Hotels weltweit gesorgt. Von den vergünstigten Raten können auch Verwandte und Freunde profitieren. Damit ihr bequem zur Arbeit kommt, bezahlen wir Euch das Jobticket. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc.
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Eventservicekraft (m/w/d) mit Teamleiterfunktion

So. 07.08.2022
Jülich
Willkommen bei Plantikow Event Catering Treten Sie ein, in die kulinarische Welt unseres Caterings. Mein Team und ich möchten mit Ihnen persönlich ihre Veranstaltung planen und gestalten. Wir sind ihr Partner in allen Bereichen des Event Caterings. Wir liefern das Equipment, decken die Tische ein, der Service empfängt Sie und ihre Gäste mit diversen Getränken und Fingerfood. Die Köche betreuen das Büfett, Menü oder Flying Büfett und produzieren an den live-cooking Stationen kulinarische Wünsche und klassische Gerichte. Alles auf Sie zugeschnitten. Vertrauen bauen wir durch Persönlichkeit auf. Peter Plantikow Plantikow Event Catering GmbH Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeZu Ihren Aufgaben zählt die Bewirtung unserer Kunden auf privaten Veranstaltungen wie z.B. Hochzeitsfeiern, Geburtstagen, Kommunionen oder aber auch auf Firmenevents. Zudem wollen wir Sie langfristig als Teamleiter/in auf unseren Events einsetzen. Zu den Funktionen des Teamleiters/der Teamleiterin zählen neben der Durchführung die Überwachung der Events (Kundenbetreuung, Mitarbeitereinteilung), Schulungen bzw. Einweisungen sowie die Vor- und Nachbereitung der verschiedenen Veranstaltungen.  Aufgeschlossener Umgang mit Kunden und Gästen Teamfähigkeit Qualitätsorientiertes Arbeiten Gepflegtes Auftreten Führerschein der Klasse B Einsatzbereitschaft, selbstständiges Arbeiten sowie erfolgs- und qualitätsorientiertes Handeln runden Ihr Qualifikationsprofil ab. Angenehmes Betriebsklima mit einem motivierten Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mobile Flexibilität durch Einsatz von Firmenfahrzeugen Leistungsgerechte Bezahlung
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Stellv. Betriebsleiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Düsseldorf
Deutsche Küche mit dem gewissen Etwas: Gut bürgerlich, modern interpretiert: Mit uns erlebst du die Wiedergeburt traditioneller deutscher Gastkultur in einem zeitgemäßen und einzigartigen Umfeld. www.schwan-restaurant.de Wir betreiben 4 Schwan-Restaurants in Düsseldorf und ein Schwan- Restaurant in Neuss.  Anstellungsart: Vollzeit Du bist erster oder erste Ansprechpartner:in für Deine Gäste  Du bist für die Organisation und den reibungslosen Ablauf für den gesamten Betriebsablaufs verantwortlich  Operative und administrative Führung des Teams - Einarbeitung, Personalplanung, Briefings, Weiterentwicklung  Verwaltung und Einhaltung der Kennzahlen, u.a. Wareneinsatz, Personaleinsatz  Kontrolle der Kassenbestände, Tagesabschlüsse, Inventuren  Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP  Du führst Reportings durch und leitet diese an die Geschäftsführer weiter  Das Alles natürlich in enger Zusammenarbeit mit deiner Betriebsleitung Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie und in leitender Position Du erkennst Potenziale im Team und entwickelst diese weiter Vorbildfunktion? Kein Problem. Du gehst mit erhobenem Tablett voraus. Mit Zahlen, kaufmännischen Abläufe und betriebswirtschaftlicher Steuerung fühlst Du Dich zuhause Kommunikation und ein sicheres Auftreten sind für dich das A und O Berufsbegeisterung mit der Liebe fürs Detail Wenn es mal stressiger wird, bist Du der Fels in der Brandung. ein buntes, wachsendes Team, ein herzliches Familienunternehmen und eine Leidenschaft die verbindet einen sicheren Arbeitsplatz seit 20 Jahren flache Hierachien und kurze Entscheidungswege strukturierte Einarbeitungszeit mit Onboarding Leitfäden, Workshops und Schulungen regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote, sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Bonusporgramm Fitnessstudiomitgliedschaft Mitarbeiterverpflegung (Food & Drinks) Team Events Trinkgeldbeteiligung Gute ÖPNV Anbindung
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Front Office Supervisor (m/w/d)

So. 07.08.2022
Düsseldorf
Die perfekte Mischung aus Alt und Neu ist einer der Gründe, warum das Radisson Blu Conference Hotel, Düsseldorf das Hotel der Wahl für unsere Gäste ist. Nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt und verkehrsgünstig zu den wichtigsten Business Hotspots Düsseldorfs gelegen, ist unser Hotel der ideale Ort für einen Geschäfts- oder Freizeitaufenthalt in Düsseldorf.   Unser serviceorientiertes Hotel verfügt über 314 elegante, moderne Zimmer und einen 24-Stunden-Room Service. Im hauseigenen Restaurant Arnold's können die Gäste das Beste der deutschen Küche und auch internationale Klassiker genießen. Die Gäste können in unserem Schwimmbad ein erfrischendes Bad nehmen oder ihr Training im hauseigenen Fitnesscenter fortsetzen. Businessgäste schätzen unsere 15 flexiblen Veranstaltungsräume mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und Kapazitäten für bis zu 650 Personen.    Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind eine der größten Hotelketten der Welt mit neun unverwechselbaren Hotelmarken und über 1,600 Hotels in 120 Ländern. Lust, bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands 2021 - lt. Ranking des stern Magazins - einzusteigen? Angetrieben von unserer “Yes I Can!”-Servicementalität leben wir unser Markenversprechen „Every Moment Matters” Tag für Tag und haben Spaß bei allem, was wir tun!Das Team des Radisson Blu Conference Hotels brennt dafür, Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter.   Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: Front Office Supervisor (m/w/d) Du arbeitest im Herzstück unseres Hauses – unserer Rezeption – und gehst mit positivem Beispiel für das Team voran, damit unsere Gäste von der Ankunft bis hin zur Abreise jederzeit außergewöhnlichen Service erhalten Deine Hauptaufgaben Du beaufsichtigst das Rezeptionsteam, unterstützt den optimalen Arbeitsablauf der Rezeption und inspirierst deine Kollegen zu exzellenter Leistung Du arbeitest proaktiv und kostebewusst, damit alle Aspekte der Guest Experience gewährleistet werden Dein Profil Du bringst Erfahrungen an der Rezeption und erste Aufsichts- und Managementfähigkeiten mit Dusprichst Deutsch und Englisch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Du bist ein Team Player und möchtest Teil eines Teams sein, das hart arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dabei auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt Du bist lösungsorientiert und stellst dich jeder Herausforderung Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter Deine Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Wir erleichtern deinen Arbeitsweg - sei es durch ein Jobticket, Parkplatz oder e-Bikes (je nach Hotel) Mitarbeiterraten für dich und Freunde & Familie in allen Radisson und prizeotel Hotels Im ersten Monat kostenloses Wohnen für dich bei uns im Hotel, wenn du aus einer anderen Stadt zu uns kommst 550 € netto Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch deine Empfehlung Kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant (nur der geldwerte Vorteil muss versteuert werden) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1500 Hotels Trainings-, Transfer- und Beförderungsangebote in 9 Hotelmarken weltweit Vielfältiges und offenes Team sowie regelmäßige Team Events  „Deutschlands beste Arbeitgeber 2021“ Platz 2. der Sparte „Gastronomie, Hotels, Freizeit & Tourismus“ im Ranking des stern-Magazins Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!"Yes I Can!"-Spirit
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Sous Chef (m/w/x)

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige Führung des eigenen Postens Ausführung und Kontrolle der fachgerechten Produktion aller Gerichte entsprechend dem aktuellen Speisenangebot Mitverantwortung für einen in jeder Beziehung reibungslosen Organisations- und Arbeitsablauf im gesamten Küchenbereich Überwachung und Einhaltung aller Hygienevorschriften und Richtlinien sowie aller die Küche betreffenden gesetzlichen Bestimmungen Verantwortlich für fachgerechte Handhabung, Pflege und Reinigung aller eingesetzten Arbeitsgeräte und betrieblichen Hilfsmittel Konzeptionelle Unterstützung bei der Entwicklung von (Saison-)Speisekarten Vertretung des Executive Chef (m/w/x) in Abwesenheit Anleitung der Mitarbeiter:innen zu Ordnung, Sauberkeit, fachlich korrekter und selbständiger Arbeitsweise Ihr Herz schlägt für die gehobene Gastronomie und Sie überzeugen mit unternehmerischer Weitsicht  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/x) und einschlägige Berufserfahrung in gehobenen Hotellerie/Gastronomie Leidenschaft zu Produkten und handwerkliches Geschick Kreative, kulinarische Ideen sowie Liebe zum Detail und Spaß an der Arbeit Motivation und Engagement Ein hohes Maß an Lernbereitschaft Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausbilderschein (nach AEVO) von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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