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Hotellerie: 813 Jobs in Satzkorn

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 682
  • Ohne Berufserfahrung 626
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 706
  • Teilzeit 213
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 655
  • Ausbildung, Studium 97
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 2
Hotellerie

Auszubildende Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau (m/w/d) ab Sommer 2022, bezahltes Praktikum bis Ausbildungsbeginn möglich

So. 15.05.2022
Berlin
SANA Hotels ist eine in Portugal sehr bekannte und angesehene Hotelgruppe mit derzeit 14 Häusern in Lissabon, Estoril, Caldas da Rhainha, Sesimbra, Algarve/ Portugal, sowie je einem Haus in Luanda/ Angola und Berlin/ Deutschland. Die SANA Hotels bieten 6 unterschiedliche Hotelkonzepte an: SANA Style- trendige und farbenfrohe 3-Sterne Häuser, SANA Excellence- elegante 4-Sterne Häuser, EPIC SANA- luxeriöse 5-Sterne Häuser, die SANA Residence-Apartments, das techology-based Evolution Hotel und das outstanding Myrads by SANA Hotels- ein Luxushotel. Weitere Neueröffnungen von Hotels und Restaurants sind kontinuierlich geplant.    Anstellungsart: Ausbildung Das SANA Berlin Hotel ist ein 4-Sterne Excellence Hotel mit SANA-Residence-Apartmenttrakt.    Die zentrale und verkehrgünstige Lage unseres Hauses in der Nähe des Tiergartens, dem KaDeWe und dem Kurfürstendamm machen uns zum beliebten Ziel sowohl für Geschäftsreisende, Tagungs- als auch für Urlaubsgäste.   Wir bieten 206 Zimmer (davon 13 Suiten und 42 SANA Residence-Apartments). Zu unseren Einrichtungen gehören ein großzügiges Frühstücksrestaurant, eine Raucherlounge, eine Lobby-Bar & Restaurant mit begrüntem Patio (Innenhof), ein Wellness-Bereich mit kleinem Indoor-Swimmingpool, Sauna, Fitnessraum und Massageangebot.   Für Besprechungen und Veranstaltungen bieten wir 6 Multifunktions-Räume mit den neuesten audiovisuellen Ausstattungen. Drei Räume befinden sich im obersten Stockwerk des Hauses, von dem man einen tollen Panoramablicke über Berlin genießen kann.   Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n Du hast gerne Kontakt zu anderen Menschen? Du bist zuvorkommend und hast ein gepflegtes Auftreten? Du würdest gerne eine Berufsausbildung in einem Gewerbe mit viel Potential absolvieren? Wir bieten Dir eine interessante Umgebung, Reisende von allen Kontinenten, eine umfassende Ausbildung in allen gastronomischen Bereichen, die einen jungen Menschen begeistern kann.      Zu Beginn der Ausbildung lernst du den Frühstücksservice und Bankettservice kennen. Bist Du hier routiniert geworden, schließt sich unsere Tagesbar an. Zuvor oder danach lernst Du die Frühstücksküche kennen.  Im zweiten Lehrjahr steht Deine Zwischenprüfung an. Du lernst Bankettveranstaltungen selbständig zu betreuen, lernst den à la carte Service im Restaurant kennen und bedienst unsere Gäste an der Bar, auch am Abend.  Im dritten Lehrjahr vertiefst du Deine Kennnisse  im à la carte Service und an der Bar,  lernst Du unsere Einkaufs- und Bankett Sales Abteilung kennen und vertiefst Deine Kenntnisse aller prüfungsrelevanten Themen noch einmal.  Du schließt deine Ausbildung im 3. Lehrjahr mit der Abschlussprüfung ab.   Weiterhin bieten wir Dir:   Ein familiäres Miteinander mit 65 Kollegen, 6 Auszubildenden und Dir?  Flache Hierarchien, Einbringung eigener Ideen auch als Auszubildender Die Möglichkeit, Deine Ausbildung aktiv mit zu gestalten nach Deinen Interessenschwerpunkten und den Rahmenvorgaben der IHK Inhouse- und externe Trainings für die Ausbildung und Zwischen- und Abschlussprüfung Team-Events (Sommerfest und Weihnachtsfeier) als Azubiprojekte Azubimeetings bei Bedarf Beurteilungsgespräche nach jedem Abteilungswechsel mit dem Abteilungsleiter Deiner aktuellen Abteilung  Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Designer-Berufskleidung Eine Mitarbeiterrate innerhalb der SANA Hotels Rabatte und Vergünstigungen bei unseren Business-Partnern  Ausgewogene Mitarbeiterverpflegung
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Front Office Agent (m/w/*)

So. 15.05.2022
Berlin
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor über einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit vom Check-in bis zum Check-out - über Zimmerwechsel und Rechnungslegung - liegt alles in Deiner Hand Du unterstützt unser Front Office Team bei der Erreichung der Abteilungsziele mit Kreativität und persönlichem Einsatz verwandelst Du Beschwerden in positives Gästefeedback und Du unterstützt unsere Auszubildenden beim Erlernen der notwendigen Skills für das Arbeiten an der Rezeption Deine Arbeit begeistert Dich und Du liebst die Kommunikation mit Gästen und Kollegen Dich neuen Situationen, Gästen und Aufgaben zu stellen macht Dir Spaß Du bist ein proaktiver Macher Professionalität, Flexibilität, Empathie und gute Laune sind Dein Betrag zum Team die Vorteile der Schichtarbeit weißt Du zu schätzen fließend Deutsch und Englisch stellen für Dich kein Problem dar Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton Worldwide University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten regelmäßige interne Trainingsangebote sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten leistungsgerechte branchenübliche Bezahlung gemäß Tarifvertrag plus lukrativem Upsell-Programm für jeden Front Office Mitarbeiter Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) tolle Mitarbeiterangebote in den Bereichen Shopping, Flüge, Mode, Freizeit, Sport, Tickets, Wohnen, Food, Technik, Mobilfunk usw. umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant  
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Bartender (m/w/d)

So. 15.05.2022
Berlin
Im Charme des alten Heizraumes einer Parfumfabrik, hat sich das Restaurant „heimlichTreu“ zu einem Hinterhofjuwel der Extraklasse etabliert, welches im zweiten Hinterhof der Anklamer Straße, unmittelbar zwischen Mauergedenkstätte, der Zionskirche und fußläufig vom Rosenthaler Platz zu finden ist. Den Suchenden erwartet in wohnlicher Atmosphäre eine anspruchsvolle Kulinarik gepaart mit Berliner Lässigkeit. Die heimelige Atmosphäre mit Loftcharakter im Industrial -Style und hinten anschließendem großem Garten - elegant, stylisch und unkompliziert.  Das „heimlichTreu“ schafft den Spagat zwischen kietznahem Restaurant und weltoffenem Etablissement mit internationalem Flair. Hier treffen Geschäftsessen, Hochzeiten, Fashionevents, Familienfeiern oder romantisches Dinner auf abendliches Getümmel der Großstadt. Im „heimlichTreu“ setzen junge kreative Köpfe auf ihre gastronomische Erfahrung und laden den Kommenden zum Genießen und Verweilen ein. HeimlichVorweg ein fancy Apero, dazu ein Glas von deutschen oder internationalen Winzern und danach, ein Klassiker aus dem Shaker des Barchefs bei gedimmtem Licht und Kerzenschein. Anstellungsart: Vollzeit Organisation, Koordination, Optimierung und Überwachung aller Abläufe in der Bar Gewährleistung eines reibungslosen Barbetriebs Zubereitung von Cocktails, Longdrinks und Kaffeespezialitäten für das Restaurant und die Bar Beratung, Betreuung und Entertainment unserer Gäste an der Bar Du hast bereits Erfahrung in vergleichbarer Position gesammelt deutsche Sprachkenntnisse, englisch wünschenswert Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du arbeitest mit Liebe zum Detail Du hast Lust auf etwas Neues und möchtest mitgestalten  Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Position Eine Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung faire Vergütung
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Front Office Supervisor (m/w/*)

So. 15.05.2022
Berlin
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor über einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit mit einer kreativen Hands-on Mentalität stellen Sie sich den Gäste- und Mitarbeiter-Herausforderungen des Tages und verwandeln diese in Erfolge Sie unterstützen, leiten und motivieren Ihre Schicht neue Mitarbeiter und Auszubildende lernen Sie mit Professionalität und Engagement ein Sie führen sowohl positive als auch negative Feedbackrunden z.B. in Form von Mitarbeitergesprächen Sie übernehmen die Organisation der Schichten und die Sicherstellung der reibungslosen Abläufe an der Rezeption unter Einhaltung der Standards Sie sind das Bindeglied zwischen Rezeptions-Team und FO-Management Sie haben mehrjährige Berufserfahrung als Front Office Agent oder erste Berufserfahrungen als Supervisor sammeln können Sie kennen Ihre Zeitfresser und Prioritäten setzen fällt Ihnen leicht Motivation, Begeisterungsfähigkeit und gute Laune sind Ihre häufigsten Begleiter Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter Sie haben das Gastgeber-Gen und sind zu 100% zuverlässig Out of the box-Denken und die Arbeit in Projekten macht Ihnen Spaß Sie wissen die Vorteile der Schichtarbeit zu schätzen fließend Deutsch und Englisch sowie der Umgang mit den gängigen Computerprogrammen ist für Sie kein Problem Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Kollegen Zugang zur Hilton Worldwide University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten regelmäßige interne Trainingsangebote sowie Weiterbildungsmöglichkeiten leistungsgerechte branchenübliche Bezahlung gemäß Tarifvertrag und zusätzlich ein sehr attraktives Upsell-Programm für jeden Front Office Mitarbeiter Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) tolle Mitarbeiterangebote in den Bereichen Shopping, Flüge, Mode, Freizeit, Sport, Tickets, Wohnen, Food, Technik, Mobilfunk usw. umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant    BVG Firmenticket
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Commis de Rang (m/w/d) - Regent Berlin

So. 15.05.2022
Berlin
Das Regent Berlin liegt in wunderschöner Lage direkt am Gendarmenmarkt im historischen Zentrum der Hauptstadt. Zeitlos klassische Eleganz dominiert in den 195 Zimmern und Suiten im eleganten Fünf-Sterne-Superior Hotel. Das außergewöhnliche Ambiente wird durch den persönlichen Service unterstrichen. Bei Regent Hotels haben wir eine klare Vorstellung und konkrete Erwartungen, was es bedeutet, Luxusgästen ein erhebendes Erlebnis zu bieten. Wir übertreffen die Erwartungen unserer Gäste durch nachdenklichen, freundlichen und intuitiven Service, schaffen mühelose, unvergessliche und maßgeschneiderte Aufenthalte. Im Casual Dining Restaurant Charlotte & Fritz lassen Sie sich die Gäste verwöhnen mit Gerichten von weltweiter kulinarischer Prägung, gehoben durch frische, regionale Speisen in einem Ambiente, das an einen Berliner Salon des 19. Jahrhunderts erinnert. Unser Credo ist Tradition auf moderne, Berliner Art zu interpretieren. Hochwertig - stilsicher - provokant. F&B Outlets im Regent: Charlotte & Fritz - Casual Dining auf hohem kreativen Niveau mit ausgewählten Premium Produkten - 87 Sitzplätze Regent Bar bietet eine erstklassige Getränkekarte mit klassischen Barsnacks und leichten Gerichten an. Regent Tea & Lobby Lounge mit offenen Kamin und Afternoon Tea nach der feinen englischen Art. Summer Lounge hat ein verlockendes Angebot an leichten Speisen und erfrischende Cocktails auf der Terasse im Innenhof des Hauses. Anstellungsart: VollzeitÜber uns Das Regent Berlin liegt in wunderschöner Lage direkt am Gendarmenmarkt im historischen Zentrum der Hauptstadt. Zeitlos klassische Eleganz dominiert in den 195 Zimmern und Suiten im eleganten Fünf-Sterne-Superior Hotel. Das außergewöhnliche Ambiente wird durch den persönlichen Service unterstrichen.  Unser Casual Dining Restaurant Charlotte & Fritz verfügt über 87 Sitzplätze und verwöhnt unsere Gäste mit Gerichten von weltweiter kulinarischer Prägung, gehoben durch frische, regionale Speisen in einem Ambiente, das an einen Berliner Salon des 19. Jahrhunderts erinnert. Unser Credo ist Tradition auf moderne, Berliner Art zu interpretieren. Hochwertig - stilsicher - provokant. Die Regent Bar bietet eine erstklassige Getränkekarte mit klassischen Barsnacks und leichten Gerichten an. In unserer Regent Tea & Lobby Lounge genießen die Gäste am offenen Kamin unseren beliebten Afternoon Tea nach der feinen englischen Art. In den Sommermonaten hat unsere Summer Lounge ein verlockendes Angebot an leichten Speisen und erfrischende Cocktails auf der Terrasse im Innenhof des Hauses. In unseren 10 einmaligen Veranstaltungsräumen für bis zu 180 Personen bieten wir einen Rahmen für gesellschaftliche und geschäftliche Anlässe. Bei Regent Hotels haben wir eine klare Vorstellung und konkrete Erwartungen, was es bedeutet, Luxusgästen ein erhebendes Erlebnis zu bieten. Wir übertreffen die Erwartungen unserer Gäste durch nachdenklichen, freundlichen und intuitiven Service, schaffen mühelose, unvergessliche und maßgeschneiderte Aufenthalte. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Commis de Rang Bankett (m/w/d) Ihre Aufgaben Erstellung aller notwendigen mise en place Arbeiten für einen reibungslosen Ablauf im Speisen- und Getränkeservice fachgerechte Beratung und selbstständiges Arbeiten am Gast Durchführen eines professionellen á la carte Service im Bankettservice konsequente Einhaltung und Sicherstellung der Qualitäts- und Servicestandards Kenntnisse des Speisen- und Getränkeangebots Annahme von Bestellungen und professionelle Kommunikation mit den Gästen Zubereitung von Getränken und Servieren der Speisen und Getränke Wir erwarten Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie oder entsprechende Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit Ein verbindliches und sicheres Auftreten Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit Kosten- und gastorientiertes Qualitätsdenken und -handeln Sauberes Arbeiten und Einhaltung der HACCP Richtlinien Die Bereitschaft zum Arbeiten in diversen Schichten sowie an Wochenenden und Feiertagen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil aber keine Bedingung Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil ab Eine bereits vorhandene und gültige Arbeitserlaubnis und Aufenthaltsgenehmigung setzen wir voraus Wir bieten ein familiär arbeitendes Hotelteam 25 Tage Urlaub im ersten Beschäftigungsjahr ein Orientierungsseminar zu Beginn der Tätigkeit tolle Mitarbeiterevents im Laufe des Jahres unser Mitarbeiteranerkennungsprogramm STAR, das gute Leistungen honoriert regelmäßige General Staff Meetings und Round Tables eine transparente Kommunikationskultur ein Mitarbeiterrestaurant mit eigenem Personalkoch, der täglich frisch für uns kocht zwei Mal im Jahr eine Mitarbeiterumfrage  weitere diverse Benefits, die wir regelmäßig erweitern, um das Angebot nicht langweilig werden zu lassen regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Transfermöglichkeiten innerhalb der IHG weltweite Hotelermäßigungen in über 5000 IHG Hotels Ganz gleich, wo Ihre persönlichen Interessen und Begabungen liegen, bei IHG sorgen wir dafür, dass Sie gemäß unseres Grundsatzes „Room to be yourself“ weiter Sie selbst sein können. Wenn Sie sich eine hervorragende Karrierechance nicht entgehen lassen möchten, schicken Sie uns Ihre Bewerbung via E-Mail. Regent BerlinCharlottenstraße 4910117 BerlinFrau Kirsten StonerDirector of Human Resources+49 (0)30 2033 6060kirsten.stoner@ihg.comwww.regenthotels.com/BerlinSee job description
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Frühstückskoch (m/w/d)

So. 15.05.2022
Berlin
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen, auch für Family & Friends Eine verantwortungsvolle Position & ein Team, dass sich auf IhrTalent freut Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens & Individuelle Förderung Ihrer Stärken durch zeitnahes Feedback und Weiterbildungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit Sie besitzen ein hohes Maß an Qialitätsbewusstsein und Leidenschaft zum Kochen Fundierte fachliche, operative Kompetenz, Teamfähigkeit Selbständiges und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln ist selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil   Tägliche Kontrolle der Lebensmittel auf einwandfreien Zustand Kontrolle der gelieferten Ware auf Qualität und Quantität Überwachung der Qualität der herzurichtenden Speisen Sicherstellung der Sauberkeit in der Küche Kostenbewusstes Handeln im Umgang mit Lebensmitteln
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 15.05.2022
Berlin
Das Westin Grand Berlin liegt an der Kreuzung Friedrichstraße/Unter den Linden und bietet eine günstige Nähe zum Hauptbahnhof, den Flughäfen und allen übrigen öffentlichen Verkehrsmitteln. Es wird von Event Hotels betrieben und ist ein Franchisehotel von Marriott International. Alle 400 Gästezimmer und Suiten des Hauses sind ansprechend eingerichtet – eine Symbiose aus moderner Funktionalität und historischem Dekor. Im einzigartigen Heavenly® Bett, das in allen Zimmern zu finden ist, haben unsere Gäste garantiert einen erholsamen Schlaf. Die Linden Superior Zimmer bieten einen Blick auf die historische Prachtstraße. Die Deluxe Zimmer und Superior Zimmer, einige mit Balkon, bieten ein entspanntes Ambiente mit Blick auf den idyllischen Hotelgarten. Nach einem angstrengenden Tag können sich unsere Gäste bei einem belebenden Workout in unserem hochmodernen Fitnessstudio und einem Besuch in unserer Sauna entspannen. Das Westin Grand, Berlin ist ein idealer Ort für Entspannung, Erholung und Erlebnisse. Anstellungsart: Ausbildung, Trainee / PraktikumWenn du Spaß an dieser Herausforderung hast, schicke uns bitte deine Bewerbungsunterlagen per Mail an unten stehende Adresse. Be well, wir freuen uns auf dich.  Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit oder anderen Gründen. ist deine Leidenschaft für Servicequalität ist dein Fundament, welches du schon durch ein Abitur oder einen guten Realschulabschluss mitbringst ist die Fähigkeit, im Team und auch selbstständig sowohl in der Schule als auch im Unternehmen arbeiten zu können Dabei sind die Aufgaben während deiner Ausbildung:  der Durchlauf aller Abteilungen, von Service bis Housekeeping, Front Office, Küche und Administration  der turnusmäßige Besuch der Berufsschule nach den neuen Richtlinien der IHK Berlin ab 2022 für den Ausbildungsberuf Hotelfachmann/ Hotelfachfrau pflegen wir einen werteorientierten Umgang miteinander und mit unseren Gästen  musst du auch abschalten können. Deshalb hast du die Möglichkeit, zu Mitarbeiterraten in den weltweit über 7.000 Hotels von Marriott International zu übernachten wird in unserem Mitarbeiterrestaurant durch eine Auswahl an klassischen und gesunden Gerichten gesorgt ist uns deine Integration in das bestehende Team wichtig, damit du dein volles Potential entfalten kannst wachsen wir mit dir, fördern das Einbringen eigener Ideen und bauen Brücken für deine Zukunft sorgen wir für eine nachhaltige Mobilität in und um Berlin, durch einen Zuschuss zum Azubi-Ticket der BVG 
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Frühstücksbetreuung (m/w/d)

So. 15.05.2022
Berlin
Bei den Ming Hotels begeistern SIE Gäste- und Kollegen! Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie in unseren Hotels an der richtigen Adresse. Warum Ihnen das nicht schwerfallen wird? Weil wir ein sensationelles Team sind und in Berlin, London, Zeuthen und Sylt für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service sorgen. Kommen Sie zu uns auf die Showbühne und Unterstützen Sie uns. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste freundlicher und unaufdringlicher Service  Sauberkeit im Frühstücksraum, Spülen des Geschirrs, Pflege der Maschinen Sie haben: "Bock" auf die Hotellerie!!! bereits Erfahrungen im Bereich Gastronomie eine Gast- und serviceorientierte Arbeitsweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einen Arbeitsplatz in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen Spielraum für persönlichen Ideenreichtum Abwechslung und Herausforderung ... und vor allem: viel Spaß bei der Arbeit!
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Souschef (m/w/d)

So. 15.05.2022
Berlin
FISHERMAN´S: Klare Eleganz in Top-Lage mit Blick auf den Tegeler See.   Absolut im Fluss - immer in Bewegung. Unter dem Motto „Neue Wege und Kombinationen“ wird 2022 ein Highlight-Jahr. Wir leben unser Faible für moderne Kreationen und neu interpretierte Klassiker in exzellenter Gastlichkeit. In unserer erfrischend-modernen Küche ist der Name Programm. Hier werden Fische zu wahren Verwandlungskünstlern.   Qualität, Natürlichkeit, Authentizität, Saisonalität und Abwechslung prägen uns. Dem Zeitgeist und Ansprüchen unserer Gäste entsprechend, entwickeln wir uns seit 15 Jahren stetig weiter.   #fishermansberlin Anstellungsart: Vollzeit Seite an Seite mit unserem Küchenchef bist Du mitverantwortlich für die Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufs Die Führung und Motivation des Teams Mitarbeitergespräche, Personalplanung, -einteilung sowie -entwicklung Der enge Austausch zur Geschäftsführung und Restaurantleitung Die Entwicklung kreativer, neuer Gerichte und Ideen Die Einhaltung der Hygiene- und HACCP-Richtlinien Der souveräne Ablauf des à la carte Geschäfts und der Caterings   Kochen ist Deine Leidenschaft Du verfügst über eine Ausbildung in einem gehobenen Restaurant/Hotel mit sehr guter Küche und hochwertigem à-la-carte-Service Du bist kreativ und besitzt Organisationsvermögen Du hast ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein  Du bist herzlich und kommunikativ, kannst ein Team begeistern und gehst gern auf Gäste zu Du verfügst über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Überdurschnittlich gute und leistungsgerechte Bezahlung mit einem umfangreichen Prämien- und Provisionsmodell Interne sowie externe Weiterbildungs- und Schulungskonzepte Elektronische Arbeitszeitkonten – Keine unbezahlten Überstunden 5 Tage Woche Ein junges Team in einem gefestigtem und krisensicheren Unternehmen
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

So. 15.05.2022
Berlin
Das Marriott Hotel in Berlin mit seiner Kombination aus modernem Chic und klassischer Eleganz liegt direkt am Potsdamer Platz, dem Geschäftsviertel Berlins. Nur wenige Schritte von den Regierungsgebäuden, den meisten historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel dem Brandenburger Tor, dem Tiergarten und exklusiven Einkaufszentren entfernt. Das Berlin Marriott Hotel zeichnen technische Innovationen in Kombination mit einem zeitlosen Innendesign aus. Es gilt als Aushängeschild der Hotelgruppe Marriott International, Inc., welche weltweit mehr als 7600 Häuser aufweist. Das Businesshotel verfügt über 379 großzügige sowie modern ausgestattete Zimmer und Suiten. Des Weiteren umfasst das Haus zwei multifunktionale Konferenzsäle, zehn Meetingräume für bis zu 650 Personen, ein Businesscenter, die Marriott Executive Lounge, einen Wellness- und Fitnessbereich sowie das „Midtown Grill“ Restaurant, der „The Big Dog“ Diner und eine Lobby-Bar.   Werden auch Sie Teil unserer Marriott Familie und entdecken Sie Ihren Karriereweg voller Möglichkeiten bei uns! Anstellungsart: Vollzeit•Abgeschlossene Ausbildung  •Motivation und eigenverantwortliches Arbeiten •Kommunikationsstark und Teamfähig •Herzlich, Authentisch und Kontaktfreudig •Gute Deutsch- und Englischkenntnisse •Quereinsteiger sind auch Herzlich willkommen! ​​​​​​•einen spannenden Arbeitsplatz in einem der modernsten Häuser der Stadt •ein kollegiales Team •Mitarbeiter Events      •Gesundheitsprogramme •Bereitstellung und Reinigung ausgewählter Berufskleidung •Fahrkostenzuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel bis zu 50€ pro Monat •Arbeit mit hochwertigen Produkten •Family & Friends Sonderrate für Hotelbuchungen in allen Marriott Hotels Weltweit •Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag •Leistungsgerechte Bezahlung gemäß Tarifvertrag •Zeiterfassungssystem für die minutengenaue Abrechnung und Überstundenvergütung  •jährliche Gehaltserhöhung•Professioneller Service (Betreuung und Beratung unserer Gäste) •Vor- und Nachbereitung des Mise en place •Einhaltung der Qualitäts- und Servicestandards •Regelmäßige Feedback- und Beurteilungsgespräche •Einbringung Ihrer Ideen für das Tagesgeschäft
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