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Hotellerie: 470 Jobs in Schlebusch

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 435
  • Hotel 435
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 411
  • Ohne Berufserfahrung 362
  • Mit Personalverantwortung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 418
  • Teilzeit 121
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 400
  • Ausbildung, Studium 44
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Hotellerie

Commis de Cuisine (m/w/d) in einer 4-Tage Woche

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
... in einer 4 Tage Woche Genieße jede Woche 3 freie Tage und die Möglichkeit, deine Freizeit flexibler zu gestalten. In Düsseldorf gehören Restaurant und Bar unter einen Namen: The Paris Club. Er steht für hochkarätige, französische Küche, raffinierte Drinks und für einen unvergleichbaren Ausblick über die Dächer der Stadt. Nicht fehlen darf unser ausgezeichneter Service: Unser Team ist herzlich und zuvorkommend und macht jeden Augenblick für unsere Gäste unvergesslich.  Mit seinen Kollegen sorgt das internationale Küchen-Team für Geschmacksexplosionen im französischen Style und das passende Paris-Feeling in Düsseldorf. Anstellungsart: Vollzeit Arbeite als Vollzeit-Teammitglied nur 4 Tage Lerne unsere anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter kostenfrei Spare beim Besuch unserer Bars und Restaurants mit grosszügigen Rabatten Profitiere von super Angeboten unserer zahlreichen Kooperationspartner Und vieles mehr … Du hast eine Ausbildung zum Koch abgeschlossen Du hast Lust, Neues zu lernen und Geduld, wenn es doch mal zu viel Salz war Du begeisterst dich für Live-Cooking, internationale Küche und neue Food-Konzepte Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Du sorgst auf deinem Posten für geschmeidige Abläufe, eine saubere Küche und zauberst dabei unseren Gästen ein Wow ins Gesicht – auch wenn die Bonliste mal länger ist Du bereitest die Schicht vor und achtest darauf, dass auch hinterher wieder aufgeräumt ist Als gelernter Koch greifst du gerne zum Kochlöffel und hast Deinen Posten immer im Griff
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Auszubildende Hotelfachmann*frau und Hotelkaufmann*frau (gn)

Do. 11.08.2022
Köln
296 Zimmer im Hilton Cologne sind genau die richtige Anzahl, um deine Erfahrungen in der Hotellerie einzubringen und diese auszubauen. Wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom entfernt, befindet sich das ehemalige Hauptpostamt der Stadt Köln und ist seit der Eröffnung 2002 zu einem Treffpunkt internationaler Gäste geworden. Unser 100-köpfiges Team kümmert sich um alle Belange der Gäste, erfindet sich täglich neu und lässt einen Aufenthalt im Hilton Cologne zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Die neue Pigeon Post Bar & Eatery nimmt unsere Gäste mit auf eine einzigartige kulinarische Reise durch Europa. Hier werden bekannte Gerichte und Cocktails mit einem kölschen Twist serviert. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 11 Konferenzräume in direkter Nähe zum Hauptbahnhof neue Maßstäbe. Ob geschäftlich oder als Stadtentdecker, das Hilton Cologne begrüßt alle Gäste mit der Herzlichkeit des Rheinlandes. Zusammen mit dem Team im Hilton Cologne lebst und erlebst du Hospitality auf die „kölsche Art“ – Werde auch du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit, AusbildungIm Laufe meiner Ausbildung komme ich, neben der Bar, noch in viele andere interessante Abteilungen: Housekeeping: Sauberkeit ist super wichtig Rezeption: Hier begrüße und verabschiede ich alle Gäste   Roomservice: Gäste können sogar Essen & Getränke auf ihr Zimmer ordern Bankett: Ich werde coole Events und Veranstaltungen  betreuen Man lernt die Grundlagen der Hotellerie schnell kennen und in den 296 Zimmern  kannst du dein Können unter Beweis stellen und einiges lernen. Alle meine Kollegen*innen sind sehr offen und verstehen auch mal, wenn was nicht 100% läuft und unterstützen mich trotzdem. Du kannst dich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag freuen. Kein Tag ist gleich und im Hotel ist immer etwas los. Wenn du die Grundlagen gelernt hast, bekommst du auch Einblicke hinter die Kulissen. Im Hilton Cologne läuft hinter den Kulissen nichts ohne: Conference & Sales: Hier wird das Event- & Gruppengeschäft generiert.  Reservierung: Die Vergabe von  296 Zimmern , spannend... Finance: Hier laufen alle Zahlungen/Rechnungen rein und raus... Falls du dich fragst, was ist der Unterschied zwischen Hotelfachmann*frau und Hotelkaufmann*frau: bei den Kaufleuten liegt der Fokus während der 3 Jahre Ausbildung auf den kaufmännischen Bereichen wie z.B. Finance und Fachleute haben den Fokus in den Abteilungen mit direkten Gästekontakt. Ich fand das super, dass ich das Berufsfeld wählen konnte, da mir als Hotelfachmann der direkte Austausch mit anderen Menschen wichtig ist.Was du mitbringen musst für eine Ausbildung bei uns: eigentlich brauchst du nur einen Schulabschluss und Bock etwas zu lernen/dich zu entwickeln in einem Team was sehr herzlich, kommunikativ und kreativ echte Gastfreundschaft lebt. Wenn du schon mal ein Praktikum gemacht hast oder irgendwo kellnerst – Perfekt, wird aber nicht vorausgesetzt. Wir duzen uns alle im Hotel, sogar den General Manager Martin! Dich erwartet also eine entspannte Atmosphäre, in der du als Azubi auch ernstgenommen wirst und du dich auf die Ausbildung konzentrieren kannst. Ich hoffe du hast einen guten Einblick bekommen, was dich im Hilton Cologne  so erwartet! Falls du noch Fragen zur Ausbildung bei uns hast, schreib mir gerne per E-Mail  unter: daniel.dappozzo@hilton.com.Neben deiner Ausbildung hast du natürlich auch Schule. Das Berufskolleg Ehrenfeld hat im Jahr 3 Blöcke die jeweils 4-6 Wochen lang sind. Dort lernst du die Hotellerie  theoretisch kennen und dein Wissen kannst du nach dem Schulblock direkt in der Praxis im Hilton Cologne anwenden. Mir fällt das Lernen dadurch echt leicht.   Was mir richtig gut gefällt, neben den vielen Erfahrungen die ich hier sammeln kann, sind die Vorteile die ich als Azubi bei Hilton habe. Hier ein kleiner Auszug meiner Top Benefits: Das Explore Hilton Programm: das Austauschprogramm bietet mir die Möglichkeit,  in einem weiteren Hilton Hotel zu arbeiten.    Wenn ich meinen Eltern einen City Trip schenken will, oder ich mir mal selber etwas gönnen will, kann ich das Go Hilton Programm nutzen. Mit dem Programm kann ich, meine Familie und meine Freunde super günstig weltweit Urlaub machen. Ich verbinde meine Reiselust mit meinen beruflichen Kenntnissen. Win Win!   Ich habe auch Zugriff auf Corporate Benefits und bekomme Rabatt bei Nike, Samsung, Apple und noch 600 weiteren Marken. Falls mich Themen speziell interessieren und ich noch mehr lernen will, kann ich die Hilton University nutzen. Per Handy und 24/7 habe ich kostenfreien Zugang zu einem Lernportal mit über 2000 verschiedenen Kursen die deine Karriere bei Hilton pushen.   Ich bekomme meine Uniform natürlich von Hilton gestellt. Gewaschen wird sie auch für mich. Sehr stressfrei! Mein Highlight: Sneaker sind gern gesehen.     Wenn ich meine Ausbildung erfolgreich beendet habe, bekomme ich ein garantiertes Übernahmeangebot bei Hilton, so kann ich ohne Unterbrechung direkt ins Berufsleben starten.
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Koch (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Hätzlich Willkumme in Kölle! Unser Hotel befindet sich im Herzen von Köln direkt am Friesenplatz. Deshalb spiegelt sich der Beat der Stadt auch in den 11 verschiedenen Themenetagen, die eigentlich nur sechs sind, mit unterschiedlichen Partnern wider – hier ist alles dabei! Doch nicht nur unsere Gäste erleben Köln, sondern auch unsere Mitarbeiter sind mittendrin, denn sie erwecken die kölsche Herzlichkeit zum Leben. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig: Wir unterstützen uns gegenseitig und können nach getaner Arbeit auch gemeinsam feiern und anstoßen. Lernen Sie die herzliche kölsche Art kennen und werden Sie Teil des jecken Teams - denn mer sin eins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir sind ein erfolgreiches City Hotel mit all seinen Facetten und dem Schwerpunkt auf unser Mice Geschäft. Unser Tagungs- und Eventbereich erstreckt sich über 1000qm. Sie haben Ihre Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zu schicken? Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang! https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/52e86c46ca944c50a3e6b8dea2aada21 Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind eigenverantwortliche für die Organisation Ihres Aufgabenbereichs zuständig Das Anlernen von Auszubildenden und Praktikanten gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Sie halten die qualitativen Vorgaben der Lindner Standards ein Die Sicherstellung der qualitativ hochwertigen Ausführung sämtlicher Bestellungen ist Teil Ihres Verantwortungsbereiches Sie sind Ansprechpartner in der Küche für alle Mitarbeiter und Kollegen Warenannahme & Eingangskontrolle Sie sind hauptverantwortlich für das Mise en place und die Produktion der Speisen auf Ihrem Posten Sie haben eine Ausbildung zum Koch/zur Köchin erfolgreich abgeschlossen  Sie verfügen über Fachkenntnisse durch erste Berufserfahrung  Die HACCP-Richtlinien sind Teil Ihrer guten Fachkenntnisse   Regional und kreativ kochen macht Ihnen Spaß  Ihr Tag beginnt mit einem Lächeln und der Freude im Umgang mit Gästen   Sie arbeiten am Liebsten in einem motivierten Team, welches für tollen Service steht  Sie haben Freude an der Kreation neuer qualitativ hochwertiger Speisen Verkürzte Probezeit von 4 Wochen  Unbefristeter Vertrag Kostenfreies/ Vergünstigtes Parken oder vergünstigtes Jobticket Dienstradleasing mit "Lease a Bike" Kostenfreie Stellung und Reinigung der Arbeitskleidung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels  Jubiläums- und Sondergratifikationen  Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool.  Gehaltsspanne: 26.500 - 31.450 EUR Brutto/Jahr  
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Aushilfskraft für den Bar Bereich (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Aushilfe Sie nehmen unsere Gäste in Empfang und bedienen sie an den Tischen Sie servieren Speisen und Getränke und sprechen auf Wunsch Empfehlungen aus Sie beantworten Fragen zu unserer Karte und gehen auf Sonderwünsche ein Sie räumen die Tische ab und säubern sie Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Eine positive Lebenseinstellung, Aufgeschlossenheit und ein freundliches Wesen Erfahrungen im Bar-Bereich sind ein großes Plus   Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet and eat“ sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee „Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings   Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
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Souschef (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Regionale Kölsche Küche und kühles Gaffel Kölsch im geschichtsträchtigem, historischem Deutzer Bahnhof. Mit 400 Sitzplätzen auf 2 Etagen bieten wir unseren Gästen traditionelle Brauhaus Gerichte von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Anstellungsart: Vollzeit haben Berufserfahrung in größeren gutbürgerlichen a la carte Restaurants mit System lieben den Beruf sind sehr Team orientiert sind flexibel und zuverlässig freundlich ehrlich  zuverlässich pünktlich individuelle Einarbeitung Mitarbeit in einem aufstrebenden Unternehmen Allround- Erfahrung leistungsgerechte Bezahlung feste 5 Tage Woche 28 Tage Urlaub
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Aushilfskraft für den Servicebereich (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Aushilfe  Sie nehmen unsere Gäste in Empfang und bedienen sie an den Tischen Sie servieren Speisen und Getränke und sprechen auf Wunsch Empfehlungen aus Sie fragen die Gäste, ob sie mit den einzelnen Gängen und ihren Getränken zufrieden sind Sie räumen die Tische ab und säubern sie Sie machen bei Restaurantschluss klar Schiff, decken die Tische neu ein und bereiten alles für die nächste Schicht vor Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Eine positive Lebenseinstellung, Aufgeschlossenheit und ein freundliches Wesen Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet and eat“ sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee „Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
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Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Bei Melia Hotels International haben Sie die Möglichkeit Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist Ihr Talent das wichtigste: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt mit ganzem Herzen dabei zu sein, jeden Tag aufs Neue. Wir stehen Ihnen zur Seite und helfen Ihnen über sich hinauszuwachsen und jeden Erfolg zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichte. Möchten Sie ein neuer Star am Meliá Himmel werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams im Melia Düsseldorf als   Frühstücksmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie sind aus Herzen Gastgeber (m/w/d) und wirken aktiv mit. Sie möchten unseren Gästen immer den besten Service bieten und arbeiten hier besonders professionell unter Einhaltung der vorgegebenen Standards. Damit unsere Auszubildenden, Aushilfen und Praktikanten (m/w/d) Ihrem Qualitätsanspruch gerecht werden, sorgen Sie für eine professionelle Einarbeitung. Jeder macht gerne Urlaub. Unsere Mitarbeiter:innen erhalten zu Beginn eine kostenlose Übernachtung im eigenen Hotel inkl. Abendessen und Frühstück für zwei Personen. Zusätzlich gibt es nach der Probezeit 30.000 Willkommenspunkte für unser Mitarbeiterprogramm.  Alle Mitarbeiter:innen erhalten dauerhaft vergünstigte Raten in allen Meliá Hotels weltweit. Damit ihr Euch ausreichend erholen könnt, bekommt jeder bei uns 30 Urlaubstage im Jahr. Auch für das leibliche Wohl ist mit dem 30% F&B Discount in allen Meliá Hotels weltweit gesorgt. Von den vergünstigten Raten können auch Verwandte und Freunde profitieren. Damit ihr bequem zur Arbeit kommt, bezahlen wir Euch das Jobticket. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Sie haben eine Leidenschaft für den Service! Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie kein Problem. Ein Gespräch auf Englisch meistern Sie mit Links. Ein hohes Arbeitsaufkommen oder kurzfristige Planänderungen der Gäste bringen Sie nicht aus der Ruhe.
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Commis de Rang (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Europe meets the world, top class cuisine in different styles. Wir verführen die Sinne unserer Gäste. Spitzenklasse für den Gaumen. 130 seats, LoungeBar & Genießerterrasse mit unserem original amerikanischen BBQ-Smoker.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá Anstellungsart: VollzeitSie sind an einer langfristigen, teamorientierten und selbstständigen Tätigkeit in einem internationalen Hotel der Spitzenklasse interessiert und haben bereits Erfahrung in derselben oder einer ähnlichen Position? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig!   Wir suchen Unterstützung für unser Service-Team!   Ihre offene und freundliche Art zeichnet Sie als herzlichen Gastgeber aus. Es fällt Ihnen leicht, unseren anspruchsvollen Gästen durch persönlichen Service ab dem ersten Moment, einen entspannten und sorglosen Aufenthalt zu bereiten.   Jeder macht gerne Urlaub. Unsere Mitarbeiter:innen erhalten zu Beginn eine kostenlose Übernachtung im eigenen Hotel inkl. Abendessen und Frühstück für zwei Personen. Zusätzlich gibt es nach der Probezeit 30.000 Willkommenspunkte für unser Mitarbeiterprogramm.  Alle Mitarbeiter:innen erhalten dauerhaft vergünstigte Raten in allen Meliá Hotels weltweit. Damit ihr Euch ausreichend erholen könnt, bekommt jeder bei uns 30 Urlaubstage im Jahr. Auch für das leibliche Wohl ist mit dem 30% F&B Discount in allen Meliá Hotels weltweit gesorgt. Von den vergünstigten Raten können auch Verwandte und Freunde profitieren. Damit ihr bequem zur Arbeit kommt, bezahlen wir Euch das Jobticket. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc.
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Koch (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Holiday Inn ist eine von 13 Hotelmarken der InterContinental Hotels Group (IHG). Das Unternehmen mit Sitz in London betreibt derzeit über 5.600 Hotels in nahezu 100 Ländern. Die InterContinental Hotels Group ist damit eine der meist verbreiteten Hotelgesellschaften der Welt und beherbergt mehr als 160 Millionen Gäste im Jahr.  Das Holiday Inn Düsseldorf City Toulouser Allee befindet sich im neu entwickelten Stadtteil „Le Quartier Central“ in der Nähe der Innenstadt und öffnete im November 2016 seine Pforten. Verstärken Sie unser Team und seien Sie dabei, wenn wir unsere Gäste empfangen und begeistern. Es erwartet Sie ein neues Hotel mit 209 Gästezimmern, 3 Konferenzräumen und  dem Holiday Inn "Open Lobby Concept“.   Joy of Travel for All!   Holiday Inn® Hotels & Resorts suchen Mitarbeiter/innen, die freundlich, sympathisch und voller Energie sind. Mitarbeiter/innen, die immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.   Anstellungsart: Vollzeit Herstellen und Anrichten von warmen Speisen für Buffets, Menüs, à la Carte Unterstützung der Küchenleitung bei der Planung und Vorbereitung ... ausgebildete/r Koch/Köchin bzw. haben eine abgeschlossene Ausbildung     in der Gastronomie oder Hotellerie (von Vorteil)  ... erfahren in der Gastronomie ... flexibel und dienstleistungsbewusst ... teamorientiert, selbständig und verantwortungsbewusst ... offen für Trends und Innovationen … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … modern ausgestatteter Arbeitsplatz … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einer der größten internationalen Hotelkette … Teamevents … Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen Hotels der     GHOTEL Group und Intercontinental Hotel Group sowie Vergünstigungen für family & friends … Bezahlung und Zuschläge nach Tarif … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm
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Aushilfe Service- Werkstudent/ Minijob (m/w/x)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Freundlich und stets mit einem Lächeln im Gesicht betreuen Sie unsere internationalen Gäste gemäß unserer hohen Service- und Qualitätsansprüche Sie unterstützen das Serviceteam, beraten unsere Gäste kompetent und unter Berücksichtigung individueller Wünsche zu aktuellen Tagesangeboten sowie der Speisen- und Getränkeauswahl Der verantwortungsbewusste Umgang mit dem vorhandenen Material sowie Sauberkeit und Ordnung sind dabei für Sie selbstverständlich Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, ein ausgeprägtes Organisationstalent und lieben es, ein authentischer Gastgeber zu sein Ein hohes Qualitätsbewusstsein und Ihre Serviceorientierung haben Sie bereits idealerweise bei einer vergleichbaren Tätigkeit in der Gastronomie unter Beweis gestellt Sie sind flexibel, belastbar und können gut im Team arbeiten Interkulturelle Kompetenz sowie gutes Deutsch und Englisch setzen wir zudem voraus Erste Erfahrung mit einem Restaurantkassensystem runden Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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