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Hotellerie: 328 Jobs in Seligenstadt

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 276
  • Ohne Berufserfahrung 235
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 284
  • Teilzeit 74
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 271
  • Ausbildung, Studium 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Hotellerie

Koch als Commis de Cuisine (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Frankfurt am Main
Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Wir begegnen unseren Gästen mit professioneller Lockerheit und geben Ihnen das Gefühl, zu Gast bei Freunden zu sein. Wir bieten unseren Gästen eine frische und moderne Küche mit den besten Einflüssen aus Frankfurt und Stockholm. Zu deinen Aufgaben gehören: Aufgeschlossene Kommunikation mit den Gästen Zubereiten & Anrichten von kalten und warmen Speisen mit vorwiegend regionalen und nachhaltigen Produkten Sauberes, fachmännisches und kostenbewusstes Arbeiten Reibungslose Serviceabläufe und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Einhaltung der Vorschriften von HACCP und aller hygienisch relevanten Gesichtspunkte sowie Arbeitssicherheit in der Küche Anleiten von Auszubildenden und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wir suchen am liebsten dich, da du genauso für die Hotellerie brennst wie wir, da die unkomplizierte Dienstleistung bereits in deiner DNA verankert und Nachhaltigkeit für dich kein Fremdwort ist. Teamgeist bedeutet für dich Spaß an der Arbeit. Du bist flexibel in der Küche einsetzbar und behältst auch in stressigen Situationen deine Gelassenheit und den Überblick. Außerdem überzeugst du uns mit folgenden Qualifikationen: Spaß am Beruf und Gastgeber durch und durch Affinität zur Gastronomie, abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Küche Hohe Einsatzbereitschaft und selbständiges Arbeiten Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und professionelles Auftreten Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Souschef (m/w/d) All Day Dining & Bankett - 500 € Willkommensprämie*

Fr. 19.08.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit unterstützen den Executive Chef Javier Barros und das gesamte Küchenteam in folgenden Küchen des Hotels: Bankettküche, Restaurantküche für das All-Day Dining "Neu-Frankfurt", Roomservice, etc.  bauen das Küchenteam weiter auf, schulen und trainieren es, sorgen für schlüssige und jederzeit reibungslose Arbeitsabläufe und -prozesse  kümmern sich in Abstimmung mit dem Executive Chef um die Bestellung, Kontrolle, Lagerung und Inventur für Ihren Küchenbereich sind verantwortlich für den ordnungsgemäßen Zustand Ihrer Küche sowie die Umsetzung der Qualitäts- und Hygienestandards nach HACCP sind "hands on", auch im operativen Tagesgeschäft, haben stets ein offenes Ohr für die Belange Ihres Teams und unterstützen Ihre Mitarbeitenden mit Rat und Tat leiten und schulen Ihre Mitarbeitenden und Auszubildenden halten guten Kontakt zum Restaurant- und Barteam   Eine abgeschlossene Koch Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie, davon mindestens 2-3 Jahre in vergleichbarer Position oder als Chef de Partie mit weiterführendem Verantwortungsbereich   Sie sind kreativ und bringen sich mit Ihren eigenen Ideen gerne mit ein Hohes Qualitätsbewußtsein verbunden mit wirtschaftlichem Denken und Handeln Hands on- Mentalität und Leading by Example Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewußtsein ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse sind kein Muss sicherer Umgang mit Microsoft Office *Informationen zu der 500€ brutto Startprämie: - erste Auszahlung iHv 250€ nach drei Monaten - zweite Auszahlung iHv 250€ nach sechs Monaten 30 Urlaubstage Monatliche Kostenerstattung der RMV-Monatskarte für die Stadt Frankfurt "Between friends" = Mitarbeitende werben Mitarbeitende= 1.000 € Prämie  30.000 Welcome Points auf Ihr Meliá Rewards Punktekonto zur Buchung von Hotelaufenthalten Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Bereitstellung und Reinigung der Uniform Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Befreundete (uns sind auch die Wichtig, die Ihnen wichtig sind) attraktive Family and Friends Raten weltweit       Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Service Allrounder (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Frankfurt am Main
Live Fully – Holen Sie das Beste aus sich heraus, gemeinsam mit uns!   Als Service Allrounder(m/w/d)  in einem unserer A la Carte Restaurants im Frankfurt Marriott Hotel schaffen Sie Erinnerungen die unvergesslich sind! Ob bei einem Sportbegeisterten Publikum oder dem Hotelgast, der einfach den Abend ausklingen lassen möchte, Sie verstehen die Bedürfnisse unserer internationalen Gäste und lassen Wünsche Wirklichkeit werden. Gemeinsam mit Ihrem Team verwandeln Sie die Abende in dem jeweiligen Restaurant in einzigartige Erlebnisse, getreu dem Motto „Teamwork makes the dream work“. Eines ist sicher: bei uns lernen Sie jeden Tag Neues und wachsen an Ihren Aufgaben. Sie haben Lust auf eine moderne Arbeitsatmosphäre, mit Kolleg:innen die zu Freunden werden? Dann könnte dieser Job im höchsten Hotels Deutschlands perfekt zu Ihnen passen: Anstellungsart: Vollzeit Sie sind mit Leib und Seele  Gastgeber und sorgen für die optimale Beratung und Betreuung unserer Gäste im Champions oder in unserem Cross Sie lieben es, Ihre Gäste während des gesamten Aufenthalts zu betreuen und überraschen diese mit Ihrem fundierten Know How in Bezug auf alles rund um Speisen und Getränke Sie leben das Servicegefühl  und somit nicht nur den Gast, sondern auch einen selbst & das Team, mit einem "wow" zum Wiederkommen animiere Sie werden Teil des Serviceteams  und fiebern bei Sporthighlights in einer tollen Atmosphäre mit oder bieten den Gästen im Cross den Kontrast zu einem ruhigen Abend zum Ausklingen des Tages Sie behalten auch in komplizierten Situationen einen kühlen Kopf und wissen durch Ihre Expertise mit Gästebeschwerden umzugehen und finden eine Lösung – Sie wissen, dass man auch negative Eindrücke mit der richtigen Einstellung in positive Erinnerungen verwandeln kann Das wichtigste zuerst: Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber:in mit Organisationstalent und ihr Herz schlägt für den Service Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und Teil eines familiären und ambitionierten Teams zu sein Extrawünsche oder komplexe Anfragen? Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Sie konnten bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position finden und verfügen über eine Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, vielleicht haben Sie sich aber auch einfach das Wissen angeeignet Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus und Sie fühlen sich sowohl in der deutschen als auch englischen Sprache wohl Faire & planbare Arbeitszeitenregelung durch minutengenaue Zeiterfassung – den Dienstplan gibt’s zwei Wochen im Voraus Ein familiäres und diverses Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Sie brauchen für den Beginn eine Unterkunft? Mit unserer Personalunterkunft machen wir Ihnen den Einstieg leichter Wir möchten, dass Sie mit uns wachsen – daher unterstützen wir Sie bei Ihrer Entwicklung und bieten individuelle Aufstiegsmöglichkeiten Der erste Eindruck zählt, daher bieten wir ein gezieltes On-Boarding-Programm Das „Wir“ Gefühl zelebrieren mit Mitarbeiter- & Teambuilding-Events Wir kümmern uns um Ihr Business Outfit mit kostenfreier Uniform sowie Reinigung Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen Unsere „Speisekammer“ verköstigt Sie zu geringem Preis: täglich auch vegetarische Optionen sowie frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee We take care – mit verschiedenen Wellbeing Angeboten & unserem Mitarbeiterfitnessstudio „MShape“ Sie möchten Neues erleben? Wir bieten Ihnen Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels sowie spezielle Unterstützung innerhalb unseres Clusters Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie gibt’s on top!   Der Beginn einer wunderbaren Reise - mit Marriott International Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!   Lernen Sie uns noch besser kennen: Unser Hotel: www.marriott.de/hotels/travel/fradt-frankfurt-marriott-hotel/ Champions Bar & Restaurant: https://www.champions-frankfurt.com/ Unser Hotel auf Instagram: @frankfurtmarriott Unser Hotel auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/frankfurt-marriott-hotel/ Marriott Karriere: careers.marriott.com/de-DE/ Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere     Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir glauben an die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und die Aufrechterhaltung einer integrativen Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir verpflichten uns zur Nicht-Diskriminierung auf jeder geschützten Grundlage, wie z. B. Behinderung, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder jeder anderen Grundlage, die unter das geltende Recht fällt.  
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Spüler (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Frankfurt am Main
Treten Sie ein und entdecken Sie das komplett renovierte The Westin Grand Frankfurt. Es ist ein urbaner Rückzugsort, dessen vom Wohlbefinden inspirierte Philosophie einen angenehmen Kontrast zur Dynamik der Stadt bildet. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt, nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Frankfurt entfernt. Wir haben  372 Gästezimmer und Suiten. Alle Zimmer sind mit Elementen ausgestattet, die sich auf die Geschichte sowie die Grünflächen der Stadt beziehen und Funktionalität mit Tageslicht verbinden. Erdfarben, warme Holztöne und ein wohnliches Design eröffnen neue Perspektiven und bieten Momente der Entspannung. Lernen Sie das The Westin Grand Frankfurt kennen, wo sich Stadt und Wohlbefinden vereinen. Diese urbane Oase, gleichermaßen beliebtes Geschäfts- und Urlaubsziel, ist nicht nur Gästeziel sondern auch ein angenehmer Arbeitsort für internationale Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit       Sie spülen Geschirr, Besteck, Gläser und das Küchenequipment       Sie sind zuständig für den Umgang mit Reinigungsgeräten – und Maschinen       Sie lagern und verräumen das gesäuberte Geschirr       Sie reinigen diverse Räumlichkeiten         Sie halten Hygienevorschriften nach HACCP ein       Sie arbeiten im Früh -, Mittel – und Spätdienst       Sie besitzen gute deutsche Sprachkenntnisse      Sie besitzen ein sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild      Sie sind flexibel und belastbar      Sie sind zuverlässig         Sie erwartet eine geregelte fünf-Tage Woche mit zwei garantierten freien Tagen       Sie erhalten Ihren Dienstplan zwei Wochen im Voraus       Sie erhalten fünf zusätzliche freie Tage in Form von Umkleidezeit       Eine genaue Erfassung der Arbeitszeit und Überstunden       Vergünstigter PKW Stellplatz in der Hotel-Tiefgarage        Bereitstellung und kostenfreie Reinigung der Uniform       Sicherheitsschuhe werden gestellt       Vermögenswirksame Leistungen nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit       50% Weihnachtsgeld nach sechs Monaten Betriebszugehörigkeit       Urlaubsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit       Einhaltung der maximalen wöchentlichen Arbeitszeit von 48 Stunden       Eine moderne, gesunde und abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung       Sie erwartet ein Team aus über 25 verschiedenen Nationalitäten       Vielfältiges Trainingsangebot von internen und externen Trainern zur persönlichen Weiterentwicklung      Sie haben optimale Karrierechancen in über 8.000 Hotels in 130 Ländern innerhalb von Marriott       Sie haben die Möglichkeit zu vergünstigten Preisen weltweit zu verreisen
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Servicemitarbeiter - "Der Genussbringer"*

Fr. 19.08.2022
Aschaffenburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitVon der Vorspeise bis zum Dessert über den Aperitif bis zum Digestif – als „Genussbringer“ sind Sie unser Fachmann. Durch Ihre positive Ausstrahlung sorgen Sie für eine angenehme Atmosphäre und kümmern sich mit den Kollegen um das leibliche Wohl unserer Gäste. Während eines Gästeansturms behalten Sie den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Nicht nur das Servieren von Getränken und Speisen, sondern auch die Sauberkeit des Arbeitsplatzes fällt in Ihren Aufgabenbereich. Auch das Vor- und Nachbereiten bereitet Ihnen Freude. Zudem helfen Sie gerne bei Fragen zu aktuellen Attraktionen oder geben Auskunft über den schnellsten Weg zum nächsten Shoppingcenter. Ihr größtes Ziel ist, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen.Wir wünschen uns vom „Genussbringer“, dass er durch seine weltoffene und emphatische Art den Aufenthalt unserer Gäste zu einem ganz besonderen Aufenthalt macht.  Zusätzlich zeichnen ihn folgende Merkmale aus: Selbstständigkeit • Teamfähigkeit • Stressresistenz • Gästeorientierung • Belastbarkeitfamiliengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen!Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Commis de Cuisine (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Frankfurt am Main
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz.   Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Das HOTEL FRANKFURT MESSE by Meliá in Frankfurt ist ein internationales First-Class-Hotel der renommierten spanischen Hotelgruppe Meliá Hotels International. Unser Haus liegt zentral und unweit der Messe Frankfurt. Es bietet 177 Zimmer und Suiten in vier Kategorien, einen Fitnessbereich und Saunabereich,  6 Tagungsräume für bis zu 200 Personen, ein internationales Restaurant und eine 24- Stunden Lobby Bar. Das HOTEL FRANKFURT MESSE by Meliá ist der ideale Ausgangspunkt für einen Messebesuch. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Zubereitung von Speisen im Bankett und à la carte. Einhaltung der Hygienevorschriften laut HACCP Warenannahme und Lagerhaltung nach den Hygienevorschriften. Unterstützung des Küchenteams bei der Einarbeitung neuer Kollegen bzw. bei der Anleitung der Auszubildenden im Küchenbereich Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Kochausbildung. Sie arbeiten gerne selbständig und strukturiert mit viel Eigenverantwortung in Ihrem Aufgabenbereich Teamgeist und ein verantwortungsbewusster Umgang miteinander sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Sie legen in diesem wichtigen Bereich Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und haben ein hohes  Qualitätsbewusstsein Sie haben den Blick fürs Detail und gehen auf die Wünsche unserer Gäste ein Sie verfügen über Deutsch- und Englischkenntnisse Ein motiviertes Team und ein herzliches offenes Betriebsklima Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Karriereplanung Gute Entwicklungschancen in einer international operierenden und expandierenden Hotelkette Leistungsgerechte Vergütung Nacht- und Feiertagszuschläge 30 Tage Urlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Jobticket oder kostenfreie Parkmöglichkeiten am Hotel Verschiedene Kooperationen mit Partnerunternehmen, u.a. Deutsche Bank, Fitness First, Debeka, IUBH Mitarbeiterraten für Übernachtungen in unseren Hotels weltweit Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Prämien für Mitarbeiter werben Mitarbeiter Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung (geldwerter Vorteil) Team Events Nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit kostenfrei 30.000 Punkte zur Buchung von Hotelausfenthalten
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Aushilfe Bankettservice (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Frankfurt am Main
Das Schlosshotel Kronberg (15 km außerhalb von Frankfurt), im Besitz des Hauses Hessen, ist seit 1954 ein Hotel. Im Auftrag von Victoria Kaiserin Friedrich erbaut und 1893 fertiggestellt, ist Schloss Friedrichshof heute eines der eindrucksvollsten deutschen Schlösser und bietet seinen Gästen lebendige Geschichte zum Anfassen. Exklusives Mobiliar und eine beeindruckende Antiquitäten- und Gemäldesammlung aus dem Privatbesitz der Mutter des letzten deutschen Kaisers vermitteln das authentische Ambiente eines Schlosses aus der Kaiserzeit. Die 61 luxuriösen Hotelzimmer und Suiten zeichnen sich durch ihren individuellen Stil aus. 9 einzigartige Salons und Räume bieten Platz für erfolgreiche Konferenzen sowie für Familienfeiern mit kaiserlichem Ambiente. Das Herz des Hotels ist das vielfältige F&B Angebot mit den 3 Restaurants, dem Feinschmecker Restaurant „Schlossrestaurant Victoria“, dem Restaurant Enrico d’Assia eine deutsch italienische Liaison und der Frederick’s Bar & Lounge. Während des Sommers wird das gastronomische Angebot  durch die großzügige Schlossterrasse und den Cottage Biergarten im eindrucksvollen 25ha Schlosspark ergänzt. Es gehört ohne Zweifel zu den außergewöhnlichsten, luxuriösten und schönsten Hotels im Rhein Main Gebiet. Damit dies so bleibt, sind wir immer auf der Suche nach Mitarbeitern/innen, die Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben. Für uns ist der Fortschritt ein ständiger Motor und so spielt die Digitalisierung eine genauso wichtige Rolle wie der Arbeitsplatz der Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe variable Einsatzmöglichkeiten im Früh-, Mittel- oder Spätdienst nach Absprache attraktiver Stundenlohn mit monatlicher Abrechnung Außergewöhnliche Events Internationale Kollegen und ein angenehmes Arbeitsklima eine offene und freundliche Art im Umgang mit Menschen eine gepflegte äußere Erscheinung Sie sind Gastgeber mit Leib und Seele Sie arbeiten gerne im Team Sie sind qualitätsbewusst und lösungsorientiert gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen die Chance, in einem hoch motivierten Team zu arbeiten, mit welchem Sie gemeinsam Ihre anspruchsvollen Ziele erreichen können. Wir stellen Ihnen einen einzigartigen Arbeitsplatz von großer historischer Bedeutung zur Verfügung. Wir befürworten Transparenz durch eine offene Kommunikationspolitik.   Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung  Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen eine Betriebliche Vorsorge (Gesundheitswoche, Betriebsarzt, ausgewogenes Essen in unserer Mitarbeiterkantine, etc.). Selbstverständlich beschaffen wir Ihre Hoteluniform und reinigen diese für Sie kostenlos.
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Commis de Cuisine (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Ihr Arbeitsplatz ist unser kulinarischer Tempel, dort unterstützen Sie täglich das Küchenteam bei der Kreation unserer erstklassigen Speisen unter Berücksichtigung der Hygienestandards  Sie bringen gemeinsam mit dem Team Spitzenqualität auf die Teller unserer internationalen Gäste, sowohl für unsere ‚The Eatery Kitchen and Bar‘ als auch für unser ‚Restaurant Flavors‘  In unserer offenen Showküche begeistern Sie unsere internationalen Gäste direkt vor Ort und sorgen für den „wow“ Moment, der unsere Gäste zum Wiederkommen animiert   Sie schaffen die Verbindung zwischen Ihrer Leidenschaft für die Spitzenküche und dem Umfeld eines internationalen Unternehmens mit all seinen Facetten   Das Wichtigste zuerst: Sie möchten Ihre Gastgeberqualitäten bei der Nummer 1 in der Hotelbranche einbringen und in unserem einzigartigen Dual-Brand Hotel durchstarten  HACCP ist für Sie kein Fremdwort, sondern Alltag  Sie verfügen über eine abgeschlossene Kochausbildung  Sie bringen eine Leidenschaft für die Spitzengastronomie mit und haben hier idealer Weise bereits erste Erfahrungen gesammelt  Sie haben Lust, Klassiker neu zu interpretieren und mit einem hohen Qualitätsanspruch auf den Teller zu bringen  Eine Zusatz-Bestellung, Extrawünsche oder ein größeres Event? Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick – und einen kühlen Kopf  Sie freuen sich darauf, sich jeden Tag weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und Teil eines ambitionierten Teams zu sein  Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie gibt’s on top! Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Frankfurt am Main
Die Primestar Hospitality GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Hilton Hotels & Resorts mit mehr als 4.300 Hotels & Resorts in 93 Ländern mit 678.000 Betten. Mit rund 1.900 Hotels stellt allein die Marke Hampton by Hilton nahezu 45% des Produktportfolios der globalen Hilton Hotels. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie treffen alle notwendigen Frühstücksvorbereitungen, um unseren Gästen den Start in den Tag zu erleichtern. Während des Frühstücksbetriebes achten Sie immer auf Ordnung und Sauberkeit im Gastraum, am Büffet und im Back Office Sie geben unseren Gästen Tipps und Empfehlungen auch mal in Englisch oder einer weiteren Sprache oder sogar mit Händen und Füßen. Sie haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und Ihre Kollegen auf den Lippen.  Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Flair der internationalen Hilton Worldwide Hotels in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit der Hilton University. Übertarifliches Gehalt Keine Urlaubssperre im Sommer Mitarbeiterverpflegung  Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in IHG & Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Wir ermöglichen dir länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln mittels Transfers  
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Barkeeper (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Frankfurt am Main
MEININGER ist ein einzigartiges Hotelprodukt in verschiedenen europäischen Städten, welches den Service und Komfort eines internationalen Budgethotels mit einer außergewöhnlichen Ausstattung wie Gästeküche oder Game Zone kombiniert. Die zentrale Lage, qualitativ hochwertige Einrichtung und faire Preise begeistern Menschen allen Alters und jeder Herkunft. Dank unserer engagierten Teams und einer entspannten und lebendigen Atmosphäre werden die MEININGER Hotels zu einem echten Zuhause. www.meininger-hotels.com Anstellungsart: Vollzeit Du schaffst eine Wohlfühlatmosphäre und garantierst einen hervorragenden Service für unsere Gäste Du bist zuständig für die Aufnahme, Zubereitung und das Servieren von Getränken (Cocktails, Longdrinks, Heißgetränken) und Snacks Du sorgst für eine saubere und immer ausreichend gefüllte Bar Du verwaltest und überwachst Lagerbestände, Lieferungen & Lieferscheine und bist für die Bestellungen von Getränken & Lebensmitteln verantwortlich Du hast jederzeit ein offenes Ohr für Fragen, Wünsche und Anliegen unserer Gäste Du hast Freude daran in einer vielfältigen Arbeitsumgebung zu arbeiten und bist flexible gegenüber wechselnden Arbeitszeiten wie bspw. am Wochenende oder unter der Woche sowie Tag- und Nachtschichten Du bist ein herzlicher Gastgeber und schaffst es Menschen zusammenzubringen und zu begeistern Du bist ein Teamplayer und greifst gerne deinen Kollegen unter die Arme Du arbeitest effizient und gut strukturiert Du bist in der Lage in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Idealerweise besitzt Du erste Erfahrungen in der Hotellerie Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Es gibt eine Menge guter Gründe ein MEININGER zu werden. Wir bieten ein professionelles, vielfältiges und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Die Mitarbeit in einem dynamischen Team bietet viel Potential für Deine persönliche Entwicklung. Wir schätzen Kollegen, die gerne als Teil eines Teams selbständig arbeiten, über den Tellerrand schauen und mit vollem Einsatz MEININGER weiterentwickeln wollen. Wenn Du also auf der Suche nach einer neuen Aufgabe bist und Teil einer internationalen Hotelkette werden möchtest, die unkompliziert und innovativ ist, dann freuen wir uns, Dich bald bei uns willkommen zu heißen. Ein Festgehalt und Zusatzleistungen  Erhalte extra Urlaubstage (max. 5 Tage) für jedes Jahr der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterevents und Teamaktivitäten: M-Days, Weihnachtsfeiern, Teambuilding-Events Entwicklungschancen als Teil einer internationalen Organisation
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