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Hotellerie: 336 Jobs in Sonnenberg

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Hotel 302
  • Gastronomie & Catering 302
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Kultur & Sport 7
  • Touristik 7
  • Freizeit 7
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  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 240
  • Mit Berufserfahrung 239
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 280
  • Teilzeit 34
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 234
  • Ausbildung, Studium 51
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
Hotellerie

Koch (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Wiesbaden
Das 4-Sterne Mercure Hotel Wiesbaden City ist nur 500 m vom Hauptbahnhof entfernt. Viele Attraktionen der Stadt wie das Casino, das Kurhaus, die Wilhelmstraße oder die Altstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die 235 Nichtraucherzimmer sind mit komfortablen Betten und individuell einstellbarer Klimaanlage ausgestattet. Neben Smart-TV´s, Safe, Kaffee- und Teeset bietet das Hotel kostenfreies Wi-Fi an.  Für Ihre Konferenzen und Seminare stehen 6 variable Tagungs- und Besprechungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Alle Räume sind klimatisiert und mit modernster Tagungstechnik inklusive kostenfreiem Wi-Fi ausgestattet und verfügen über Tageslicht. Nach einem erfolgreichen Tag können unsere Gäste in dem Fitness- & Wellness-Bereich entspannen oder Wein aus der Mercure Weinlese zu einem schmackhaften Snack genießen. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung von Speisen für das Restaurant, Tagungen, Room Service Mithilfe bei der Produktion von warmen und kalten Speisen Anrichten und Ausgabe von Speisen Einhaltung sämtlicher Qualitätsstandard und Hygienevorschriften nach HACCP Vor- und Nachbereitungsarbeiten Reinigung und Pflege der Arbeitsutensilien Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Koch/Köchin gute Deutschkenntnisse Freundlichkeit & Offenheit Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft, Loyalität ein faires Gehalt  Mitarbeiterverpflegung, täglich frisch Bereitstellung und Reinigung der Kochkleidung Parkmöglichkeiten zum sehr günstigen Mitarbeitertarif in unserer Tiefgarage     Heartist Card - weltweite Vergünstigungen in allen AccorHotels und bei vielen weiteren Partnern   Umfangreiche Fortbildungen unserer Online Akademie sowie auf externen Fortbildungen      
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Koch (*) / Junior Souschef - Frankfurt am Main

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Für unser anspruchsvolles Betriebsrestaurant mit frischer Küche in Frankfurt am Main (Innenstadt) suchen wir ab sofort flexible und engagierte Unterstützung. Daher suchen wir Sie als ...   Koch (*) / Junior Souschef   Dienstsitz: Frankfurt am Main in Vollzeit (Mo. - Fr.: 06:00 - 15:00 Uhr) Job-Nummer: 6013-21-4527 Anstellungsart: Vollzeit... und was auf Sie zukommt Unterstützen Sie den Küchenleiter und nutzen Sie so die guten Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen Ihre Kreativität ist gefragt - helfen Sie in der Menüplanung, aktive Speisezubereitung, Speisenpräsentation und -ausgabe Unterstützung im Bereich der Warenwirtschaft (Wareneingangskontrolle, Lagerhaltung, Inventur etc.). In Absprache mit der Führungskraft stellen Sie einen reibungslosen Betriebsablauf unter Wahrung der Hygiene-, Qualitäts- sowie der Genuss & Harmonie-Unternehmensstandards sicher .... und was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch mit erstklassigen Fertigkeiten Berufspraxis in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Gemeinschaftsverpflegung bzw. Hotellerie/Gastronomie Spaß am Umgang mit frischen und regionalen Lebensmitteln Sehr gute Umgangsformen und Freude am Gästekontakt Kreativität für abwechslungsreiche Speisen ... und was wir Ihnen zu bieten haben Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bei namhaften Anbietern Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Le Méridien Frankfurt: Das Kunst- und Designhotel im angesagten Bahnhofsviertel. Stil & Szene, Kunst & Kulinarik. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Ein Gastronomiekonzept, das in Frankfurt seinesgleichen sucht. Brandneuer Kern in historischer Schale, 300 Zimmer und Suiten, über 110 neue Kollegen vor Ort. Mehr als 7.600 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: AusbildungHi, Du willst wissen, was die Ausbildung im Le Méridien Frankfurt einzigartig macht? Daniela und Delil, unsere Azubisprecher, haben Dein zukünftiges Team befragt - lies selbst! "Bei uns wird Dir nie langweilig, denn wir haben täglich abwechslungsreiche Abläufe und dürfen echt coole Projekte übernehmen." (Luca, 3. Lehrjahr) "Vom Ein- und Auschecken unserer Gäste über das Mixen von Drinks bis zum Servieren von Smoked Spare Ribs in unserem "The Legacy Bar & Grill" ist alles dabei." (Miriam, 1. Lehrjahr) "Du willst jeden Tag Deine Sprachen- und Menschenkenntnis erweitern? Wir heißen täglich Gäste aus aller Welt willkommen." (Felix, 3. Lehrjahr) "Neue Leidenschaften wirst Du immer wieder finden, zuletzt erst habe ich mein Faible für die Planung und Organisation von Veranstaltungen entdeckt." (Anuschka, 3. Lehrjahr) "Du triffst die Entscheidung - unser Motto, das Dich weiterbringt!" (Kevin, General Manager)Du hast... #Persönlichkeit #Leidenschaft #Teamspirit #Motivation #Eigenständigkeit #Kreativität #WissensdurstDeine Benefits: Gute tarifliche Vergütung Dienstplan mindestens zwei Wochen im Voraus Zahlreiche attraktive Incentives wie vergünstigte Übernachtungen in über 7.600 Hotels, Mitarbeitervorteilsportal und Fitnesskooperationen Täglich gesunde, kostenfreie Verpflegung Stylische Uniform Stil, Chic und lässige Mitarbeiterevents Bei Bedarf: Ein Personalzimmer für die Anfangszeit   Deine Umgebung: angesagt, kreativ, schnell, herzlich, humorvoll   Deine Zukunft: Dein Engagement wird belohnt mit Förderung, Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen! Wie? Unter anderem durch: Jährlich ausführliches Mitarbeitergespräch rund um Deine Entwicklung Zahlreiche interne, externe und Online-Trainings Vorbereitungstrainings für Deine Prüfungen Sehr gute Aufstiegschancen in unserem Haus und Karrierechancen weltweit Spannende Chancen wie die Teilnahme am Marriott-Azubi-Austausch oder der spektakulären Azubi-Konferenz #Karriere #Aufsteigen #Entwicklung
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Demichef de Partie / Koch (m/w/d) - Hoteleröffnung 01/2022

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Abheben mit dem Auto: Das geht ab Oktober 2021 in Frankfurt, wenn das weltweit zweite b’mine hotel in Gateway Gardens, dem jüngsten Frankfurter Stadtteil in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, eröffnet. Das innovative Lifestyle-Hotel bereichert mit der patentierten CarLift Technologie und zugehörigen CarLoft Zimmern den Standort um eine einmalige Location. Trendige Gastronomie- und Eventbereiche mit eindrucksvollen Rooftop-Terrassen und direktem Blick auf das Rollfeld in den beiden obersten der insgesamt zwölf Etagen werden als Hotspot zum neuen Anziehungspunkt für Gäste und Locals gleichermaßen. Die Highlights auf einem Blick: 241 Zimmer inklusive 40 CarLofts und einer Sky Suite The Roof – Restaurant, Bar und Lounge in der 12. Etage mit großem Rooftop b’daily – Bistro mit Coffeeshop im Erdgeschoss Open Air Bar und Eventfläche für bis zu 500 Personen im Innenhof 8 Veranstaltungsräume in der 11. und 12. Etage auf insgesamt 610 m² Fitness- und Sauna Area Tiefgarage mit E-Ladesäulen Anstellungsart: Vollzeit Einzigartiger Arbeitsplatz mit Blick über den Frankfurter Flughafen in der 11./12. Etage Atemberaubende Aussicht im "The Roof Restaurant & Bar", auch Richtung Skyline Frankfurt Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Vorstellungen beim Aufbau des F&B Teams in Frankfurt mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines neuen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Head Chef / Küchenchef Regelmäßige Team-Events, wie z.B. unsere legendäre Kick-off Party Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate Benefits - hier warten jede Menge Rabatte auf Dich Abgeschlossene Koch-Ausbildung, 1-2 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich Pre-Opening bzw. Business-Hotellerie Erfahrung von Vorteil Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Keine Scheu auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Mitverantwortung für den gesamten Küchen- und Stewarding Bereich des b'mine hotels Frankfurt Einhaltung jeglicher Hygiene Vorschriften (HACCP)  Kontrolle und Überwachung der Ware, Warenannahme, fachgerechte Lagerung und Wareneinsätze Einsatzbereitschaft in allen F&B Outlets: Restaurant, Bankett, Frühstück sowie b'daily Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends im Food & Beverage Bereich Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis Einarbeitung und Anleitung unserer Auszubildenden Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt  Mitentwicklung des "The Roof" Restaurant & Bar - Konzepts als Hotspot der Stadt
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Referent Produkt- und Yieldmanagement (m/w/d) in Teilzeit (20h)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Hotelier, Reiseveranstalter, Gastgeber und Entertainer. Unser Anspruch: unvergessliche Urlaubsmomente zu schaffen in einem Umfeld, das alles bietet, wo alles stimmt, und Menschen sich so wohl, so frei und glücklich fühlen, dass sie immer wiederkommen. Die besondere menschliche und herzliche Atmosphäre in unseren Clubs steht bei uns über allem, macht uns aus, und wird getragen von jedem unserer Mitarbeiter - vom Clubchef bis zur Zimmerfee, in der Küche, beim Sport, im Kinderbereich und im Spa. Wir nennen es „Urlaub unter Freunden“. Echt nur bei Aldiana. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragDeine Hauptaufgabe ist die Auslastungs-, Umsatz- und Ergebnisoptimierung unserer Clubs und des Veranstalters. Im Bereich Pricing & Katalogkoordination zählen hierzu u.a.: Unterstützung der Kollegen bei der Koordination der Kontingentsplanung in Abstimmung mit den Clubs und der Abteilungsleitung sowie die Festlegung der EK-Preise und der Saisonstrategie Katalogerstellung (Preisteil) in Zusammenarbeit mit den Produktkollegen des Veranstalters und der Werbeagentur Unterjährige Entwicklung und technische Umsetzung von Verkaufsaktionen inkl. Wirtschaftlichkeitsrechnung sowie Umsetzung unterjähriger Preismaßnahmen inkl. flexiblem Pricing Das viefältige Aufgabenspektrum des Yieldmanagements beinhaltet: Permanente Analyse der Buchungseingänge inkl. Erstellung von Auslastungslisten Erarbeitung von Steuerungsstrategien zur ertragsoptimierten Kontingentssteuerung zwischen den Verkaufskanälen (Veranstalter, Direktgeschäft, Drittveranstalter) Sicherstellung der Buchbarkeit über alle Kanäle und regelmäßige Steuerung der Kontingente Ansprechpartner*In für alle Front Office Manager, Fremdveranstalter und unser Servicecenter bezüglich Kontingente und Zimmeranfragen Ebenfalls zählt die Zusammenarbeit mit Drittveranstaltern und die Betreuung von Drittmärkten zu Deinen Aufgaben, insbesondere: Kontingentvergabe (Winter-/Sommersaison) für alle Partner Planung und Kalkulation der Vertragspreise sowie Erstellung der Priceboards Bearbeitung von Spezialveranstaltern (Golf, Reiten, Fahrrad etc.) Erarbeiten von konstruktiven Vertrags- und Verhandlungsstrategien sowie Vertragserstellung bzw. Vertragskontrolle Anlage und Pflege der Raten und Kontingente für OTAs im System Busy Rooms Anlage und Pflege des Contents für alle OTAs in den jeweiligen Portalen Kontrolle der Katalog- und Onlineausschreibungen inkl. Marketingaktionen wie z.B. Newsletter und Special Offers Ein weiteres Aufgabenfeld ist die Zusammenarbeit mit Pepveranstaltern u.a.: Kalkulation der vergünstigten Expedienten- und Airlinerraten Steuerung der Sonderkontingente sowie Erstellung von Exklusivangeboten und Super-PEPs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Touristik und/oder ein BWL- bzw. Touristik-Studium Einschlägige Erfahrungen im Bereich Revenue / Trading / Yieldmanagement oder im Produktmanagement bei einer Hotelgesellschaft, einer Airline, oder einem Reiseveranstalter Du hast eine selbständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise. Deine unternehmerische Denkweise, gute analytische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse führen zu optimalen Ergebnissen. Wichtig sind ebenfalls eine hohe Konzentrationsfähigkeit, Sorgfalt sowie Belastbarkeit. Mit deinem überzeugenden Auftreten und Verhandlungsgeschick sowie deiner ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit passt du perfekt in unser Team. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, weitere Sprachen wie Französisch und Spanisch sind wünschenswert. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel, Kenntnisse der Hotelsoftware Fidelio, sowie Kenntnisse von Veranstalter-Reservierungssystemen runden dein Profil ab. Arbeiten bei Aldiana ist mehr als nur die Ausübung deines Berufes. Unser Arbeitsalltag ist geprägt von echter Begeisterung und einem unvergleichlichen Miteinander. Neben einer übertariflichen Bezahlung und betrieblicher Altersvorsorge erwarten dich eine gute Anbindung an den ÖPNV und eine Kantine. Diverse Einkaufs- und Gastronomieangebote sind darüber hinaus fußläufig erreichbar. An 30 Urlaubstagen pro Jahr wird Abschalten und Erholung großgeschrieben. Zudem besteht die Möglichkeit von unseren Mitarbeiterreiserabatten zu profitieren. Und wenn du wieder zurück bist, freust du dich sicher schon wieder auf deinen „Arbeitsplatz unter Freunden“.  
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Reinigungskraft/Spüler (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
WER WIR SIND! Die Gastro & Soul GmbH verwaltet verschiedene Gastronomiemarken: neben dem Vapiano-Konzept Deutschland auch Cafe Del Sol, Bavaria Alm, Bavarium, LewensLust und WE ARE PINSA. Mit derzeit etwa 3.550 Mitarbeiter:innen sind wir einer der Marktführer in der Freestander-Systemgastronomie. Anstellungsart: Vollzeit Reinigungs- und Spültätigkeiten zählen zu Deinem Aufgabenfeld Du sorgst für die Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit sowie vorgegebenen Hygienestandards Du hast einen Blick für eigenverantwortliches Arbeiten Du bist ein Teamplayer und ein respektvoller, herzlicher Umgang ist für Dich selbstverständlich Zuverlässigkeit und Sorgfalt zeichnen Dich aus Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann – ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen weiter und werden auch zukünftig expandieren. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, die so vielfältig sind, wie die mediterrane Küche. Damit Du bestmöglich bei uns starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben wird nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. In Deinem Betrieb vor Ort wirst Du sowohl geschult als auch ausgebildet. Du hast eigene Ideen? Immer her damit, wir freuen uns über Deine Anregungen. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen, ein vertrauensvoller Umgang und die Chance, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
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Mitarbeiter Küche (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
WER WIR SIND! Die Gastro & Soul GmbH verwaltet verschiedene Gastronomiemarken: neben dem Vapiano-Konzept Deutschland auch Cafe Del Sol, Bavaria Alm, Bavarium, LewensLust und WE ARE PINSA. Mit derzeit etwa 3.550 Mitarbeiter:innen sind wir einer der Marktführer in der Freestander-Systemgastronomie. Anstellungsart: Vollzeit Du nimmst in der offenen Showküche die Speisewünsche unserer Gäste entgegen. Leckere Pasta, Salate und Dolci stellst Du in der Showküche her und sorgst mit Deiner vorausschauenden Arbeitsweise dafür, dass Dir keine Zutat ausgeht. Die Vor- und Nachbereitung Deines Arbeitsplatzes ist für Dich selbstverständlich. Du sorgst für die Einhaltung unserer (Hygiene-)Standards. Du bist kommunikativ und liebst es, Menschen zu unterhalten – weil Dir unsere Gäste in der Showküche gern zuschauen. Wenn es stressig wird, behältst Du den Überblick und bist so gut organisiert, dass Du das Geschehen trotzdem super im Griff hast. Im Team zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen – das ist Dein Motto. Du bist respektvoll und herzlich zu unseren Gästen und zu Deinen Kolleg:innen. Idealerweise liebst Du die mediterrane Küche. Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann – ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen weiter und werden auch zukünftig expandieren. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, die so vielfältig sind, wie die mediterrane Küche. Damit Du bestmöglich bei uns starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben wird nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. In Deinem Betrieb vor Ort wirst Du sowohl geschult als auch ausgebildet. Du hast eigene Ideen? Immer her damit, wir freuen uns über Deine Anregungen. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen, ein vertrauensvoller Umgang und die Chance, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
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Cluster Revenue Manager (m/w/d) für die Standorte Frankfurt und Marburg

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Direkt an der Messe gelegen erwarten unsere Gäste im 4-Sterne Hotel 173 Zimmern, 394 m² Tagungsfläche und zwei Gastronomien. Abgerundet wird unser Angebot durch den Soft-Wellness Bereich mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit das Entwickeln & Umsetzen von Strategien zur RevPar, TRevPar und RGI Steigerung die Preisstruktur & die Steuerung der Zimmer-Kapazitäten in allen Segmenten & Vertriebskanälen die Optimierung des Segment Mix die Erstellung von Forecast & aktives Mitwirken bei der Budgeterstellung Erstellen von Analysen und Statistiken als strategische Entscheidungshilfe die Gruppenquotierungen in enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen das Sicherstellen & Prüfen der Einhaltung der Reservierungsstandards die externen Reservierungssysteme, sowie weiterer Analyse & Verkaufstools (CRS; RMS, Rate Shopper…) das Mitwirken bei Anbindung neuer Verkaufskanäle & Systeme auf Hotelebene Durchführen von Commercial Meetings in den Hotels Operative und organisatorische Erfahrung im Bereich Revenue Management, idealerweise bereits im Cluster Leidenschaft für Zahlen und Strategien Analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Die Leidenschaft zur Hotellerie Bei uns erwarten dich ein familiäres, professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Schulungsmaßnahmen zur individuellen Weiterbildung, sowie eine leistungsgerechte Vergütung, Zuschüsse zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und eine Krankenzusatzversicherung. Weiteren Benefits wie den "Family & Friends" Tarifen in allen Welcome Hotels für private Aufenthalten  sowie eine Kooperation mit PERSONIGHTS (vergünstigte Aufenthalte in mehr als 600 bundesweiten Hotels), die Möglichkeit eines steuerbegünstigten Dienstfahrrades und Zugang zu unserem Mitarbeitereinkaufsportal runden unser Angebot ab. Nobody is perfect – auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, möchten wir deine Bewerbung trotzdem gerne erhalten. Mitarbeiterentwicklung ist uns enorm wichtig und gerne begleiten wir dich dabei.
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Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Wiesbaden
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sous Chef (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Unser Restaurant mit gehobener Gastronomie ist eine Neueröffnung in exklusiver Lage Wiesbadens. Anstellungsart: VollzeitMithilfe bei der Vorbereitung im á la carte Geschäft und sonstiger Speisen Einhaltung der Qualitätsvorgaben Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im gesamten Küchenbereich Herstellung von Speisen für Extra-Veranstaltungen laut Vorgabe Vorbereitende Küchenarbeiten (Mise en Place) Reinigungsarbeiten im Küchenbereich, Lager und Anlieferung Einlagerung von Waren und Transport im Haus Portionieren und Ausgabe der Menüsmit guten Deutschkenntnissen mit Belastbarkeit und Flexibilität mit ersten Erfahrungen im Küchenbereich - aber nicht zwingend erforderlich Du arbeitest gerne im Team, bist pünktlich, ehrlich und verantwortungsbewusst Bereitschaft zur Wochenend- & Schichtarbeitein junges, dynamisches Umfeld einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive anfänglich 25 Tage Urlaub im Jahr ein Gehalt, welches Ihren Erfahrungen und Fähigkeiten angepasst ist jährliche, automatische Gehaltserhöhung jährliche Gewinnbeteiligung täglich frische Mitarbeiterverpflegung inklusive Getränke
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Demi-Chef de Partie (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Wir begegnen unseren Gästen mit professioneller Lockerheit und geben Ihnen das Gefühl zu Gast bei Freunden zu sein. Wir bieten unseren Gästen eine frische und moderne Küche aus vorwiegend regionalen und nachhaltigen Produkten mit skanndinavischen und internationen Einflüssen. Zu deinen Aufgaben gehören: Aufgeschlossene Kommunikation mit den Gästen Zubereiten & Anrichten von kalten und warmen Speisen Sauberes, fachmännisches und kostenbewusstes arbeiten Reibungslose Serviceabläufe und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Einhaltung der Vorschriften von HACCP und aller hygienisch relevanten Gesichtspunkte sowie Arbeitssicherheit in der Küche Anleiten von Auszubildenden und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Am liebsten hätten wir dich, da du genauso für die Hotellerie brennst wie wir, da die unkomplizierte Dienstleistung bereits in der DNA verankert ist. Nachhaltigkeit ist kein Fremdwort für dich und Teamgeist bedeutet gleich Spaß an der Arbeit. Du fühlst dich wohl in großen Hotels, bsit flexibel in der Küche einsetzbar und behältst auch in stressigen Situationen deine Gelassenheit und den Überblick. Außerdem überzeugst du uns mit: Spaß am Beruf und einer Gastgebermentalität Affinität zur Gastronomie, gerne verbunden mit überzeugenden Berufserfahrungen Hohe Einsatzbereitschaft und selbständiges Arbeiten Qualitätsbewusstsein und Blick fürs Detail Praxiserprobte Englischkenntnisse Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und professionelles Auftreten Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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