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Hotellerie: 448 Jobs in Steinbach (Taunus)

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 402
  • Hotel 402
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  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 373
  • Ohne Berufserfahrung 331
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 391
  • Teilzeit 117
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 364
  • Ausbildung, Studium 45
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Hotellerie

Koch (m/w/d) Betriebsverpflegung in Mainz

So. 14.08.2022
Mainz
Hast Du Spaß an der Arbeit und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen ab sofort talentierte Köche (w/m/d) in Mainz und Umgebung für eine Festanstellung in Vollzeit . Anstellungsart: Vollzeit jegliche Vorbereitungen in der Küche Vor- und Nachbereiten der Gerichte auf dem jeweiligen Posten vorbereitende Tätigkeiten für das Mittagsgeschäft Überprüfung der Sauberkeit im Küchenbereich Einhalten der HACCP Hygieneregeln   Sonstiges: 5 Tage/Woche   Montag bis Freitag von 07:00-16:00 Uhr HK-Abschlusszeugnis als Koch (m/w/d) gültige Infektionsschutzbelehrung sichere Deutschkenntnisse hohes Verantwortungsbewusstsein engagierte und zuverlässige Arbeitsweise           selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit  faire und übertarifliche Entlohnung 16,00 €/Std. interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops tolle Arbeitszeiten von Montag bis Freitag tagsüber vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, Aufstiegsperspektiven und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben
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Servicemitarbeiter / Barmitarbeiter - "Der Genussbringer"*

So. 14.08.2022
Mainz
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitDu fühlst Dich im Servicebereich am wohlsten und findest es dabei spannend, einen abwechslungsreichen Hotelalltag zu beobachten und mitzuwirken. Unsere Living Lobby in den the niu Hotels bieten Dir genau diese Möglichkeit und lässt Dein Gastgeberherz höherschlagen. Vom Cocktailtrinker bis zum Teeschlürfer - Du versteht es für jeden Gast den richtigen Drink zusammen mit kleineren Snacks zu servieren. An Deinem Arbeitsplatz ist der hygienische Umgang mit Lebensmitteln und Materialien für Dich selbstverständlich. Nebenbei lässt Du dich immer gerne auf einen lockeren Plausch mit den Gästen sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch ein und verrätst dabei Insidertipps der Stadt.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen.  Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Selbstständigkeit • Eigenverantwortung • Serviceleidenschaft • Spontanität • Teamfähigkeit • Stressresistenz • Gästeorientierung • guter Zuhörerfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Chef de Partie (m/w/d)

So. 14.08.2022
Kelkheim (Taunus)
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie haben Lust in einem kleinen, privat geführten Schlosshotel mit großer Außengastronomie zu arbeiten und sind Koch mit Leib und Seele? Dann sind Sie bei uns richtig. Anstellungsart: Vollzeit, Ausbildung, Teilzeit, AushilfeUnsere regelmäßig wechselnde Karte wird von allen erstellt. Sie sind sicher im Umgang mit frischen Lebensmitteln und haben Spaß im Team zu arbeiten wo einer den anderen unterstützt.Mitarbeiter (m/w/d) mit guten Fachkenntnissen und Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie als auch Bankett und Tagungsbereich. Eigenverantwortliches arbeiten und Lust am Job setzen wir voraus. Sie sind zuverlässig und souverän in Ihrer Arbeitsweise. Kreativität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Mitarbeiter (m/w/d) mit guten Fachkenntnissen und Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie als auch Bankett und Tagungsbereich. Eigenverantwortliches arbeiten und Lust am Job setzen wir voraus. Sie bringen Fachkenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen à la Carte Restaurant und Bankett mit. Sie sind zuverlässig und souverän in Ihrer Arbeitsweise. Kreativität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus haben Sie: eine abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Kreativität und Teamgeist selbstständige und struktuierte Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Motivation, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit   Dann sind Sie bei uns genau richtig.In unserem Schlosshotel erwartet Sie ein motiviertes Team mit internationalen Gästen und ein schönes Ambiente. Unsere Küche arbeitet mit frischen, vorwiegend regionalen Produkten. Unser Schlossrestaurant bietet eine gehobene Karte und an der Schlosshütte bzw. in unserem neuen Sundowner Beachclub Kleinigkeiten zum Essen an. Neben geregelten Arbeitszeiten ohne Teilzeit erhalten Sie einen Arbeitsplatz in besonderer Umgebungmit tollen Kollegen. Einsatzort: Romantik Hotel Schloss Rettershof in  Kelkheim bei FrankfurtEintrittsdatum: ab sofort
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Bankettmitarbeiter (m/w/d) mit 1.000€ Einstiegsbonus (nur für kurze Zeit)

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Unser Hyatt Place am Frankfurter Airport hat im Januar 2018 neu eröffnet. Wir verfügen über 312 Zimmer, einen Veranstaltungsbereich sowie ein Restaurant und einen 24/7 geöffneten Fitnessbereich. Dies alles in direkter Flughafennähe mit perfekter S-Bahn Anbindung. Unseren Gästen bieten wir dank ausgewähltem Serviceprinzip alle Annehmlichkeiten, die sie für ihren Aufenthalt wünschen. Anstellungsart: Vollzeit Du stellst den reibungslosen Ablauf und Service unserer Kundenevents sicher Du begrüßt, betreust und berätst unsere Gäste fachgerecht und leistest den gewünschten Service Du kontrollierst unsere Eventräumlichkeiten nach den Wünschen der Gäste Du weist Auszubildende und Aushilfen ein Du sorgst für die Einhaltung und Kontrolle unserer Qualitätsstandards Du hast Deine Berufsausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie erfolgreich abgeschlossen oder hast alternativ Berufserfahrung im Service Du bist von Herzen gerne Gastgeber und arbeitest gerne im Team  Du verstehst Dich als Dienstleister und bringst eine hohe Kundenorientierung und großes Qualitätsbewusstsein mit Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und hast Spaß im Umgang mit internationalen Gästen Bei uns erwarten Dich ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima mit Du-Kultur gepaart mit einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich und einem Arbeitsplatz, an dem Du Deine Stärken ausleben kannst. Und außerdem: Pool Car Sharing zur Nutzung von zu Hause zur Arbeit Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit* sowie Rabatt in unseren Restaurants (*nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit; du zahlst nur die Versteuerung) Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Mitarbeiterkantine direkt im Hotel Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Fahrtkostenzuschüsse sowie Mitarbeiterparkplätze in unserer Garage Zentrale Lage mit direktem S-Bahn Anschluss Hogarente Plus Zuschuss zu Vermögenswirksame Leistungen 
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Demi Chef de Rang / Chef de Rang (m/w/d)

So. 14.08.2022
Bad Vilbel
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.   Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält.   Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Sie sind professioneller Gastgeber aus Leidenschaft Sie übernehmen die individuelle Betreuung unserer Hotel- und Restaurantgäste Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste Sie sind absolut Serviceorientiert Sie haben keine Hemmungen in deutsche und englischer Sprache zu kommunizieren Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste Sie arbeiten gerne im Team  Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Zahnzusatzversicherung Arbeitgeberanteil für vermögenswirksame Leistungen Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Jubiläumsgutscheine und Treueprämie auf Ihr Gehalt Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Rabatte auf Speisen und Getränke in unseren Hotels Unbefristete Arbeitsverträge Bezahlung: nach Tarif Bezahlung: nach Tarif
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Aushilfe Catering (m/w/d) für Kita Catering Montag bis Freitag 09:30 bis 11:30 Uhr

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Herzlich Willkommen in Frankfurt am Main und im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte! Mit unserer idealen Lage im Frankfurter Norden erreicht man schnell Zielorte wir Messe, Flughafen, die bekannnte Einkaufsmeile Zeil, die Alte Oper oder die Börse. Mit 131 Zimmern in unterschiedlichen Kategorien bietet das Hotel für jedes Budget, für geschäftlich sowie privat reisende Hotelgäste, das perfekte Angebot. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis in einer persönlichen Atmosphäre wird von unseren Gästen immer wieder gern gelobt. 10 klimatisierte Konferenzräume stehen unseren Tagungsgästen für ihre Veranstaltungen zur Verfügung. Ein Highlight ist unsere Event- und Schulungsküche mit 16 Arbeitsplätzen auf 222m², die einmalig in Hessen und Süddeutschland ist. In unserem Restaurant Alexander und der Bar-Restaurant-Lounge Fresh Line bieten wir unseren Gästen internationale und regionale Gerichte und Getränke an. Ein moderner Wellness-Bereich mit Sauna, Fitness -und Ruheraum runden unser Angebot ab. Anstellungsart: Aushilfe Be- & Entladen der Fahrzeuge Auslieferung der Speisen in Boxen   Gute Deutschkenntnisse (Niveau B2) Führerschein Klasse B Freundliches und gepflegtes Auftreten Arbeitszeit zwischen Montag und Freitag von 09:30 - 11:30 Uhr
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Servicemitarbeiter (m/w/d) mit 1.000€ Einstiegsbonus (nur für kurze Zeit)

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Unser Hyatt Place am Frankfurter Airport hat im Januar 2018 neu eröffnet. Wir verfügen über 312 Zimmer, einen Veranstaltungsbereich sowie ein Restaurant und einen 24/7 geöffneten Fitnessbereich. Dies alles in direkter Flughafennähe mit perfekter S-Bahn Anbindung. Unseren Gästen bieten wir dank ausgewähltem Serviceprinzip alle Annehmlichkeiten, die sie für ihren Aufenthalt wünschen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste Du nimmst Gästebestellungen an und verbuchst diese Du servierst Speisen und Getränke Du bereitest unsere Veranstaltungsräume nach den Wünschen der Gäste vor Du hilfst bei der Organisation eines reibungslosen Ablaufs am Empfang Du hast Deine Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie erfolgreich abgeschlossen oder alternativ Berufserfahrung im Servicebereich Du bringst eine hohe Kundenorientierung und großes Qualitätsbewusstsein mit Du verfügst über ein gutes Ausdrucksvermögen, Freundlichkeit und Flexibilität       Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bei uns erwarten Dich ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima mit Du-Kultur gepaart mit einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich und einem Arbeitsplatz, an dem Du Deine Stärken ausleben kannst. Und außerdem: Pool Car Sharing zur Nutzung von zu Hause zur Arbeit Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit* sowie Rabatt in unseren Restaurants (*nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit; du zahlst nur die Versteuerung) Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Mitarbeiterkantine direkt im Hotel Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Fahrtkostenzuschüsse sowie Mitarbeiterparkplätze in unserer Garage Zentrale Lage mit direktem S-Bahn Anschluss Hogarente Plus Zuschuss zu Vermögenswirksame Leistungen 
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Commis de Cuisine (m/w/d) mit 1.000€ Einstiegsbonus (nur für kurze Zeit)

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Unser Hyatt Place am Frankfurter Airport hat im Januar 2018 neu eröffnet. Wir verfügen über 312 Zimmer, einen Veranstaltungsbereich sowie ein Restaurant und einen 24/7 geöffneten Fitnessbereich. Dies alles in direkter Flughafennähe mit perfekter S-Bahn Anbindung. Unseren Gästen bieten wir dank ausgewähltem Serviceprinzip alle Annehmlichkeiten, die sie für ihren Aufenthalt wünschen. Anstellungsart: VollzeitDas Zoom ist unser lässig-urbanes Restaurant für den multi-kulturellen Geschmack. Hier servieren wir gutes Essen und setzen dabei auf die Kombination regionaler und globaler Zutaten. Unser Essen ist vom Aufwand klein und vom Genuss groß! Du bist verantwortlich für die Zubereitung von Speisen mit frischen Produkten für unser Restaurant und das Bankett und bereitest Dein Mise en Place vor Du unterbreitest kreative Vorschläge für die Menü- und Bankettkarte Du unterstützt bei der Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden Du bist mitverantwortlich für die Produkt- und Warenkontrolle und achtest auf die Einhaltung der HACCP Richtlinien Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/ Köchin und begeisterst Dich für die moderne, kreative Küche sowie hochwertige Lebensmittel Du arbeitest gerne mit frischen Produkten, setzt neue Ideen und Konzepte um und bringst eigene Ideen ein Du verstehst Dich als Dienstleister und bringst eine hohe Kundenorientierung sowie großes Qualitätsbewusstsein mit Du hast eine gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Bei uns erwarten Dich ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima mit Du-Kultur gepaart mit einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich und einem Arbeitsplatz, an dem Du Deine Stärken ausleben kannst. Und außerdem: Pool Car Sharing zur Nutzung von zu Hause zur Arbeit Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit* sowie Rabatt in unseren Restaurants (*nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit; du zahlst nur die Versteuerung) Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Mitarbeiterkantine direkt im Hotel Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Fahrtkostenzuschüsse sowie Mitarbeiterparkplätze in unserer Garage Zentrale Lage mit direktem S-Bahn Anschluss Hogarente Plus Zuschuss zu Vermögenswirksame Leistungen 
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Verkaufs- & Servicekräfte (m/w/d)

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Airport Cater Service GmbH Die Firma Airport Cater Service GmbH wurde 1997 als 100%ige Tochter der Fraport AG gegründet. Zweck des Unternehmens ist die Sicherstellung der gastronomischn Dienstleistungen im Fraport Konzern und für die angesiedelten Unternehmen am Flughafen Frankfurt. Die Zufriedenheit der Kunden, die Qualität der Leistung und Gesundheit der Gäste sind ims sehr wichtig.  Ein Team von 130 Mitarbeitern sorgt in Kantinen, Cafeterien, Einkaufsshops, mobilen Verpflegungseinrichtungen Casino und Lounges für ein vielfältiges gastronomisches Angebot für Mitarbeiter und Gäste. Der professionelle Party -und Veranstaltungsservice bietet die richtige Bewirtung für jeden Anlass, vom kleinen Snack bis zum exklusiven Gourmet-Buffet. Zur Gewährleistung der Qualitäts- und Hygienestandards verfügt ACS über ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001:2015. Anstellungsart: Teilzeit Freundlicher Umgang mit Kunden und aktiver Verkauf Verantwortlich für die Warenpräsentation im Gästebereich Kassieren am PC-Kassensystem, inkl. Tagesabrechnung Mitarbeit an der Essensausgabe Reinigungsarbeiten am Arbeitsplatz Pflege des Gastraums Korrekter Umgang mit Waren und Produkten nach Anleitung Verantwortlicher Umgang mit Materialien und Geräten Mitarbeit bei Veranstaltungen  Erfahrung im Verkauf und Umgang mit Lebensmitteln Küchenerfahrung wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Positive Einstellung Gelassenheit, Sicherheit und Freundlichkeit mit Gästen und im Team. Gute Umgangsformen und Erscheinungsbild Teamfähigkeit und Flexibilität Schichtdiensttauglich Einen hochinteressanten Arbeitsplatz am größten Airport Deutschlands in einem weltweit agierenden Konzern Die Sicherheit eines Konzerns Umfangreiche Bedarfsgerechte technische Ausstattung Manigfaltige gastronomische Entfaltungsmöglichkeiten Teamgeist und kollegiales Miteinander Platz zur freien Entfaltung und Umsetzung Ihrer Vorstellungen Übertarifliche Bezahlung sowie weitergehende betriebliche Sozialleistungen und Beteiligungsprogramme Job Ticket zur Nutzung im RMV Gebiet, alternativ ein Parkplatz am Flughafen
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
1968 fing alles in Hamburg in der Dorotheenstraße mit dem ersten Block House Restaurant an. Mittlerweile werden in den 51 Restaurants europaweit jährlich über sechs Millionen Gäste verwöhnt. Seitdem wurde Block House in den letzten Jahren mehrfach als einer der besten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet. Wir setzen auf ein gutes Miteinander, so wie es nur in Familienunternehmen sein kann.  Anstellungsart: Vollzeit Als leidenschaftlicher Gastgeber und motivierende Führungskraft verwandeln Sie „Ihr“ Restaurant täglich zum gesellschaftlichen Mittelpunkt Ihrer Umgebung Sie sind mitverantwortlich für die gesamten betrieblichen Abläufe, sichern die hohen Qualitätsstandards, den effizienten und nachhaltigen Ressourceneinsatz sowie die Umsetzung unserer Servicephilosophie Herzlichkeit, Freundlichkeit und Offenheit, um unseren Gästen das BLOCK HOUSE GEFÜHL zu schenken Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau für Systemgastronomie, Restaurantfachmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Mindestens 1,5 Jahre Berufserfahrung im gastronomischen Umfeld und erste Führungserfahrungen sind wünschenswert Freundliche, aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Lernbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine 6-monatige Managementausbildung on-the-job, unterstützt durch zahlreiche Fachseminare Faire Löhne nach Tarifvertrag, viele Sonderleistungen, bezahlte Überstunden, bezahlte Pausen, unbefristete Verträge Exzellente und passgenaue Karrierechancen, internes Schulungsprogramm Teamwork, flache Hierarchien Flexibel gestaltbare Dienstpläne Personalessen Familienfreundliches, werteorientiertes Unternehmen mit eigener Klimastrategie 2030
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