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Hotellerie: 183 Jobs in Steinbüchel

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 170
  • Hotel 170
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Bildung & Training 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Ausbildung, Studium 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Hotellerie

Commis de Cuisine (m/w/d) - RESTAURANT ERÖFFNUNG IN KÖLN

Mi. 05.05.2021
Köln
Wir sind eines der größten privat geführten Businesshotels, mit 145 Zimmern im Köln/Düsseldorfer Raum. Jaumann´s Hotel! In einem modernen und ausgefallenen Ambiente und einem service- und gastorientiertem Team, stellen wir uns nun schon seit 2 Generationen erfolgreich und innovativ den Anforderungen unserer internationalen Gästeklientel.Anstellungsart: VollzeitDie Möglichkeit Deine Kreativität, Ideen und Erfahrungen in unserem Hotel auszuleben Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld nach MTV Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Ideen in unserem Food & Beverage Team mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines großartigen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Hotel Manager und Head Chef vor Ort  Regelmäßige Team-Events wie z.B. unsere legendäre Hotel Kick-Off-Party Mitverantwortung für den gesamten Küchen- und Stewarding Bereich des Hotels Stetige konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Food & Beverage Angebots Einsatzbereitschaft in allen Food & Beverage Outlets: Frühstück, Restaurant und Bankett Einhaltung der Hygiene Vorschriften (HACCP) Kontrolle und Überwachung der Ware, Warenannahme, fachgerechte Lagerung und Wareneinsätze Unterstützung bei der Erreichung unserer Ziele zur maximalen Gästezufriedenheit Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends im Food & Beverage Bereich Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Spaß an kreativen Ideen, neue Trends zu definieren sowie zu setzen Mitreißende Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeiten Höchstes Qualitätsbewusstsein, Kreativität, Engagement Offene, kollegiale und lösungsorientierte Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen
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Koch (m/w/d) - RESTAURANT ERÖFFNUNG IN KÖLN

Mi. 05.05.2021
Köln
Wir sind eines der größten privat geführten Businesshotels, mit 145 Zimmern im Köln/Düsseldorfer Raum. Jaumann´s Hotel! In einem modernen und ausgefallenen Ambiente und einem service- und gastorientiertem Team, stellen wir uns nun schon seit 2 Generationen erfolgreich und innovativ den Anforderungen unserer internationalen Gästeklientel.Anstellungsart: VollzeitDie Möglichkeit Deine Kreativität, Ideen und Erfahrungen in unserem Hotel auszuleben Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld nach MTV Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Ideen in unserem Food & Beverage Team mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines großartigen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Hotel Manager und Head Chef vor Ort  Regelmäßige Team-Events wie z.B. unsere legendäre Hotel Kick-Off-Party Miterantwortung für den gesamten Küchen- und Stewarding Bereich des Hotels Stetige konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Food & Beverage Angebots Einsatzbereitschaft in allen Food & Beverage Outlets: Frühstück, Restaurant und Bankett Einhaltung der Hygiene Vorschriften (HACCP) Kontrolle und Überwachung der Ware, Warenannahme, fachgerechte Lagerung und Wareneinsätze Unterstützung bei der Erreichung unserer Ziele zur maximalen Gästezufriedenheit Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends im Food & Beverage Bereich Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Spaß an kreativen Ideen, neue Trends zu definieren sowie zu setzen Mitreißende Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeiten Höchstes Qualitätsbewusstsein, Kreativität, Engagement Offene, kollegiale und lösungsorientierte Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen
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Senior Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Das Hilton Düsseldorf ist eines der größten Konferenzhotels in Düsseldorf, gelegen zwischen Kennedydamm und Rhein, in unmittelbarer Nähe von Messegelände, Altstadt und Innenstadt. Der Flughafen und der Hauptbahnhof sind nur 10 Minuten entfernt. Unsere 375 komfortablen Zimmer incl. 8 Suiten bieten alle Annehmlichkeiten, die sich unsere Gäste wünschen. Unsere Executive Floors verfügen über eine eigene Lounge. Der Hilton Fitness Bereich lädt zum Trainieren ein.  In unserem neu eröffneten Restaurant "Philosoph" verwöhnen wir unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. Darüber hinaus stehen unsere AXIS Bar und ein 24h Zimmerservice zur Verfügung. Wir verfügen über 18 Veranstaltungsräume und in unserem Rheinlandsaal richten wir Veranstaltungen bis zu 1.300 Personen aus.   Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Erreichen der Hotelbudgets und des monatlichen Forecasts. Überwachen von Daten; Festlegen der Preisstrategie zur Durchführung und Berichterstattung von internen Preisvorschlägen auf Basis von Ergebnissen und Finanzmarktentwicklungen. Aktive Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams (Sales), um die Anforderungen des Geschäfts voranzutreiben - einschließlich Tools, Daten, Reporting und Prozesse. Ermittlung des Marktes; Überwachung von Informationen/Daten über Wettbewerber, Ereignisse, Markttrends und Reaktion darauf. Überwachung von (stornierten / optionalen) Buchungen im System Auslastung, Preise und darauf reagieren. Durchführung von Recherchen zum Revenue Management der wichtigsten/größten Konkurrenten/Marken und Aufrechterhaltung des aktuellen Wissensstandes in der Hotelbranche und dem/den Markt/Märkten sowie Nutzung der Erkenntnisse zur Steigerung der Revenue Performance für die Hotels im Portfolio. Sicherstellen, dass alle verfügbaren Vertriebskanäle die richtigen Inhalte, Verfügbarkeiten und Preise haben. Sicherstellung der effektiven Einführung neuer Tools, Systemreleases und Programme, um die Schulung und Akzeptanz im Team zu gewährleisten. Fähigkeit, Präsentationen in einer prägnanten, gut organisierten Weise zu halten Tägliche Überprüfung und Implementierung von Kontrollen der Zimmerbelegung und des Rateninventars in den verschiedenen Systemen. Verantwortlich für die Durchführung von konstruktiver und ergebnisorientierter Revenue und Commercial Meetings mit den Hotels. Auswertung des entsprechenden Buchungszeitraums für eine angemessene Raten- und Verfügbarkeitskontrolle.  Erstellen einer Synopse der Ergebnisse im Vergleich zu den Entscheidungen der Vorwoche und Führen von Diskussionen über zukünftige Themen wie Buchungsrhythmus, Preisstrategien, Marketingmöglichkeiten und das Wettbewerbsumfeld. Tägliche Überprüfung verschiedener Berichte. Besprechung von Bedenken und Aktionsplänen mit dem Director of Revenue Strategy. Verfassen von wöchentlichen Berichten zum Buchungsaufkommen und Analyse des Aufkommens und Empfehlung von Strategieänderungen, falls erforderlich. Analysieren Sie vergangene und aktuelle Trends und geben Sie Empfehlungen für zukünftige Strategien. Vorbereitung aller wöchentlichen, monatlichen, rollierenden Prognosen und des Jahresbudgets unter Verwendung der verschiedenen Systeme. Das zeichnet dich aus: Du muss in der Lage sein, in Englisch und in Deutsch zu schreiben, zu sprechen und zu verhandeln. Du hast einen Bachelor- oder Master-Abschluss in einem relevanten Bereich oder eine gleichwertige Kombination aus Ausbildung und Berufserfahrung. Du verfügst idealerweise über mehr als 5 Jahre Erfahrung in der finanziellen / strategischen Planung, im Revenue Management und in der Preisgestaltung, vorzugsweise in der Hotelbranche oder einem ähnlichen Umfeld. Du verfügst über umfassende Kenntnisse im Revenue Management. Du hast Kenntnisse der Hotels und des Wettbewerbsmarktes oder eines ähnlichen Umfelds. Du besitzt die Fähigkeit zur Datenanalyse. Du kannst die Aufgaben gut priorisieren und die Arbeitslast aus eigener Initiative bewältigen. Du hast hervorragende Computerkenntnisse. Du hast starke Kommunikation (sowohl mündlich als auch schriftlich), Entscheidungsfindung, Einflussnahme / Konsensbildung und analytische Fähigkeiten mit klarem Verständnis der Auswirkungen auf Ziele und Endergebnis. Du bist ein Teamplayer - mit Sinn für Humor auch trotz widriger Umstände. Du bist ein passionierter Gastgeber mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung. Du hast bereits in einer ähnlichen Position gearbeitet und ein Team geleitet. Du führst dein Team mit deiner authentischen Persönlichkeit. Du bist freundlich, offen und kommunikativ. Du weißt wie man Mitarbeiter motiviert. Teamgeist wird bei dir groß geschrieben. Du bist ein Organisationstalent und hast Durchsetzungsvermögen. Du kannst dich in Deutsch und Englisch sehr gut verständigen Du bist flexibel und belastbar. Du denkst unternehmerisch und kostenbewusst. Du verfügst über MS Office Know-how und andere  Du arbeitest gewissenhaft und gehst den Dingen auf den Grund Das erwartet dich bei uns: Ein liebenswertes, kompetentes Team. Ein Arbeitsplatz an dem deine Stärken und Ideen zum Einsatz kommen.   Persönliche Entwicklungs- und Veränderungsmöglichkeiten. Individuelle Feedbackgespräche. Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten zu Mitarbeiterkonditionen. Eine umfangreiche Einführung ins Unternehmen. Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant.
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Demichef de Partie (m/w/d) - RESTAURANT ERÖFFNUNG IN KÖLN

Mi. 05.05.2021
Köln
Wir sind eines der größten privat geführten Businesshotels, mit 145 Zimmern im Köln/Düsseldorfer Raum. Jaumann´s Hotel! In einem modernen und ausgefallenen Ambiente und einem service- und gastorientiertem Team, stellen wir uns nun schon seit 2 Generationen erfolgreich und innovativ den Anforderungen unserer internationalen Gästeklientel.Anstellungsart: VollzeitDie Möglichkeit Deine Kreativität, Ideen und Erfahrungen in unserem Hotel auszuleben Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld nach MTV Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Ideen in unserem Food & Beverage Team mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines großartigen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Hotel Manager und Head Chef vor Ort  Regelmäßige Team-Events wie z.B. unsere legendäre Hotel Kick-Off-Party Mitverantwortung für den gesamten Küchen- und Stewarding Bereich des Hotels Stetige konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Food & Beverage Angebots Einsatzbereitschaft in allen Food & Beverage Outlets: Frühstück, Restaurant und Bankett Einhaltung der Hygiene Vorschriften (HACCP) und ggfs. die regelmäßige Schulung der Mitarbeiter*innen Kontrolle und Überwachung der Ware, Warenannahme, fachgerechte Lagerung und Wareneinsätze Unterstützung bei der Erreichung unserer Ziele zur maximalen Gästezufriedenheit Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends im Food & Beverage Bereich Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Gerne 1-2 Jahre Berufserfahrung als Commis de Cuisine oder Quereinsteiger mit einschlägiger Berufserfahrung Spaß an kreativen Ideen, neue Trends zu definieren sowie zu setzen Mitreißende Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeiten Höchstes Qualitätsbewusstsein, Kreativität, Engagement Offene, kollegiale und lösungsorientierte Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen
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Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) - Düsseldorf

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: Vollzeit Als Operations Coordinator bist du für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich. Mit Blick fürs Detail stellst du die Sauberkeit auf der Fläche und Einhaltung der Unternehmensstandards sicher. Als Gastgeber am Standort übernimmst du die Begrüßung, Einweisung und Betreuung unserer Gäste. Mit der Vorbereitung von Kaffeepausen und Lunchbuffets sowie dem Bereitstellen von Getränken und Snacks sorgst du für das leibliche Wohl unserer Kunden. Du unterstützt beim Bestellwesen im Bereich F&B und im Lagermanagement. Den Verbrauch hast du Dank regelmäßiger Lieferkontrollen und Inventuren stets im Blick.  Du hast deine Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie o.ä. abgeschlossen. In den Bereichen Stewarding, Gästebewirtung und F&B kennst du dich bestens aus. Eine hohe Einsatzbereitschaft beinhaltet in deinen Augen auch Abend- und Wochenendarbeit. Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und Service ist deine Leidenschaft. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch kommunizieren. Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenfreie Getränke und Snacks Trainings und Schulungen an der Design Offices Akademie Attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge für deinen privaten Vermögensaufbau Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung
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Restaurantfachkraft (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Dann blicken Sie mit uns über den Tellerrand hinaus!  Greifen Sie nach den Sternen und bringen Sie unsere Gäste in unserem Michelin-Restaurant Setzkasten zum Strahlen. Wir suchen zum Zeitpunkt der Wiedereröffnung der Gastronomie einen Restaurantfachkraft (m/w/d) Vollzeit. Ein Restaurant auf Sterneniveau in einem Supermarkt und ein Drei-Gang-Menü mit kulinarischen Kleinigkeiten im “Schnellen Setzkasten” serviert: Bei Zurheide Feine Kost im Crown ist dies möglich. Haute Cuisine einzigartig serviert und in offener Küche kreiert: Das Setzkasten-Team verleiht der gehobenen Küche einen besonderen Twist und erfindet sich täglich neu. Werden Sie unser Service-Star der ersten Stunde!    Einsatzort: Zurheide Feine Kost KG                      Berliner Allee 52                      40212 Düsseldorf - Abgeschlossene Ausbildung im Restaurant-/Hotelfach und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Sternegastronomie - Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt - Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar - Eine offene und freundliche Persönlichkeit zeichnet Sie aus - Sie lieben es unsere Gäste zu beraten und entertainenMit Ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art sorgen Sie in unserem Restaurant „Setzkasten“ für eine angenehme Atmosphäre am Gast Sie begeistern unsere Gäste mit Ihrer Leidenschaft für erstklassigen Service Die kompetente Beratung und Betreuung unserer Gäste obliegt Ihnen Auch in turbulenten Zeiten fällt Ihnen die freundliche Bedienung unserer Gäste leicht, wodurch Sie jeden Aufenthalt zu einem komfortablen, außergewöhnlichen Erlebnis gestalten Getränke und Speisen servieren Sie souverän und stehen unseren Gästen jederzeit als hilfsbereiter Ansprechpartner zur Verfügung Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine regelmäßige Arbeitszeit innerhalb unserer Öffnungszeiten bis 22 Uhr, an Sonn- und Feiertagen besteht keine reguläre Arbeitszeit Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut!
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Auszubildende Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau (m/w/d) - ab 01.07.2021

Mi. 05.05.2021
Köln
Im Herzen des Kölner Stadtwaldes, in einer wundervollen Naturkulisse mit einmaligem Blick auf den Adenauer Weiher, liegt der CLUB ASTORIA. Wir bieten unseren Gästen ein modernes Restaurant im à la carte Bereich für 80 Personen sowie in den Sommermonaten zusätzlich unseren Outdoor-Bereich: SEASIDE GARDEN für 400 Personen. In insgesamt 5 Veranstaltungsräumen planen, inszenieren und organisieren wir für unsere Gäste unvergessliche Events für bis zu 1.200 Personen. Anstellungsart: Ausbildung Wenn Sie eine freundliche und offene Persönlichkeit besitzen, Spaß am Umgang mit Menschen haben und gut organisieren können, ist diese Ausbildung genau richtig für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt?   Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.   Mindestalter 18 Jahre Guter Hauptschulabschluss Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Bereitschaft zur Wochenendarbeit Idealerweise ein Praktikum im relevanten Bereich oder erste Berufserfahrungen Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse vorteilhaft Kommunikationsfähigkeit, Freude am Umgang mit Gästen Im Club Astoria bekommen Sie als Auszubildender alle wichtigen Bereiche und Fähigkeiten beigebracht, welche für einen tollen Gastgeber benötigt werden.   Durch unsere unterschiedlichen Gastronomieformen vereint unter einem Dach, erhalten Sie einen unvergleichlichen und umfangreichen Einblick in die Gastronomie. In unserem gehobenen Restaurant erlenen Sie den klassischen französischen Service, vom Tranchieren vor dem Gast bis hin zum Annoncieren und vieles mehr. Bei unseren Bankett Veranstaltungen wird Ihnen der Menü- und Buffetservice gezeigt und unser Barchef bringt Ihnen die verschiedenen Mixtechniken bei.   Nach Ihrer Ausbildung stehen Ihnen die Türen in Deutschland aber auch auf der ganzen Welt offen. Eine Übernahme nach bestandener Prüfung ist auch möglich.   Ausbildung im à la carte - Service, Bankettservice Einen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen, dynamischen Team und der wohl schönsten Event- Location in Köln Abwechslungsreicher und interessanter Arbeitsalltag Personalessen und Getränke Dienstplanführung inklusive Aufzeichnung aller Mehrarbeit 5 - Tage Woche Attraktive Betriebsferien  
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Chef de Rang (m/w/d) Live-Cooking-Service und Veranstaltungen

Mi. 05.05.2021
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Tagungs- und Wellnesshotel mit 135 Zimmern, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme ist in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Das burgartig anmutende Gebäude zieht Tagungsgäste, Wellnessgäste und Privatgäste an. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen das Service-Team im Restaurant und bei Banketten. Sie begleiten die Gäste oder Gästegruppen zu ihren Tischen bzw. Räumen und bieten einen rundum aufmerksamen und professionellen Service. Sie kennen das Gesamtkonzept von Land Gut Höhne und setzen es mit um, damit die unterschiedlichen Gästegruppen die hochwertigen Speisen und Getränke in besonderer Atmosphäre genießen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   sind ein ausgebildeter Servicemitarbeiter oder haben bereits ausgiebige Erfahrungen als Quereinsteiger sammeln können sind ehrlich gastfreundschaftlich eingestellt sind im Umgang mit verschiedenen Menschen versiert und haben ein  herzliches, positives Auftreten haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind einsatzfreudig sprechen gutes Deutsch sind verlässlich und haben Freude im Team zu arbeiten sind interessiert sich fortzubilden haben eine ruhige, strukturierte und gastorientierte Arbeitsweise kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten digitale Zeiterfassung regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Laufbahngespräche betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterkonditionen persönliche Lebensberatung, wenn gewünscht
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Live-Cooking-Service und Veranstaltungen

Mi. 05.05.2021
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Tagungs- und Wellnesshotel mit 135 Zimmern, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme ist in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Das burgartig anmutende Gebäude zieht Tagungsgäste, Wellnessgäste und Privatgäste an. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen das Service-Team im Restaurant und bei Banketten. Sie begleiten die Gäste oder Gästegruppen zu ihren Tischen bzw. Räumen und bieten einen rundum aufmerksamen und professionellen Service. Sie kennen das Gesamtkonzept von Land Gut Höhne und setzen es mit um, damit die unterschiedlichen Gästegruppen die hochwertigen Speisen und Getränke in besonderer Atmosphäre genießen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.   sind ein ausgebildeter Servicemitarbeiter oder haben bereits ausgiebige Erfahrungen als Quereinsteiger sammeln können sind ehrlich gastfreundschaftlich eingestellt sind im Umgang mit verschiedenen Menschen versiert und haben ein  herzliches, positives Auftreten haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind einsatzfreudig sprechen gutes Deutsch sind verlässlich und haben Freude im Team zu arbeiten sind interessiert sich fortzubilden haben eine ruhige, strukturierte und gastorientierte Arbeitsweise kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten digitale Zeiterfassung regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Laufbahngespräche betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterkonditionen persönliche Lebensberatung, wenn gewünscht
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Auszubildende Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau (m/w/d) - ab 01.07.2021

Mi. 05.05.2021
Köln
Im Herzen des Kölner Stadtwaldes, in einer wundervollen Naturkulisse mit einmaligem Blick auf den Adenauer Weiher, liegt der CLUB ASTORIA. Wir bieten unseren Gästen ein modernes Restaurant im à la carte Bereich für 80 Personen sowie in den Sommermonaten zusätzlich unseren Outdoor-Bereich: SEASIDE GARDEN für 400 Personen. In insgesamt 5 Veranstaltungsräumen planen, inszenieren und organisieren wir für unsere Gäste unvergessliche Events für bis zu 1.200 Personen.Anstellungsart: Ausbildung Wenn Sie eine freundliche und offene Persönlichkeit besitzen, Spaß am Umgang mit Menschen haben und gut organisieren können, ist diese Ausbildung genau richtig für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt?   Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.   Mindestalter 18 Jahre Guter Hauptschulabschluss Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Bereitschaft zur Wochenendarbeit Idealerweise ein Praktikum im relevanten Bereich oder erste Berufserfahrungen Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse vorteilhaft Kommunikationsfähigkeit, Freude am Umgang mit Gästen Im Club Astoria bekommen Sie als Auszubildender alle wichtigen Bereiche und Fähigkeiten beigebracht, welche für einen tollen Gastgeber benötigt werden.   Durch unsere unterschiedlichen Gastronomieformen vereint unter einem Dach, erhalten Sie einen unvergleichlichen und umfangreichen Einblick in die Gastronomie. In unserem gehobenen Restaurant erlenen Sie den klassischen französischen Service, vom Tranchieren vor dem Gast bis hin zum Annoncieren und vieles mehr. Bei unseren Bankett Veranstaltungen wird Ihnen der Menü- und Buffetservice gezeigt und unser Barchef bringt Ihnen die verschiedenen Mixtechniken bei.   Nach Ihrer Ausbildung stehen Ihnen die Türen in Deutschland aber auch auf der ganzen Welt offen. Eine Übernahme nach bestandener Prüfung ist auch möglich.   Ausbildung im à la carte - Service, Bankettservice Einen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen, dynamischen Team und der wohl schönsten Event- Location in Köln Abwechslungsreicher und interessanter Arbeitsalltag Personalessen und Getränke Dienstplanführung inklusive Aufzeichnung aller Mehrarbeit 5 - Tage Woche Attraktive Betriebsferien  
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