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Hotellerie: 5 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hotellerie

Werkstudententätigkeit im Bereich des Check-in/Empfang im Mercedes-Benz-Kundencenter ab Januar 2021

Mi. 21.10.2020
Sindelfingen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 238441Im Mercedes-Benz-Kundencenter Sindelfingen - übrigens dem ersten Kundencenter in der Automobilbranche weltweit - werden jährlich über 60.000 Fahrzeuge aller Pkw-Baureihen inkl. smart an nationale und internationale Kunden ausgeliefert. Ca. 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen von der Fahrzeugvorbereitung, Empfang/Check-in, Fahrzeugübergabe, Shop und Werkführung täglich dafür, dass dieser Moment für jeden Kunden zu einem Erlebnis wird. Gleich nach dem Eintreffen unserer Kunden im Kundencenter kommen schon Sie ins Spiel. Ihre Aufgaben umfassen: Begrüßung und erster Ansprechpartner*in unserer Kunden Bearbeitung aller Formalitäten wie: Dokumentenprüfung und Kennzeichen-Entgegennahme Koordination der Terminvereinbarungen Organisation des Tagesablaufes mit Hilfe von EDV-Unterstützung für jeden Kunden Sie gehen stets freundlich und kundenorientiert auf individuelle Wünsche ein, zudem haben Sie aber auch bei der Terminvergabe die effizienten Gesamtabläufe im Sinne aller Kunden im Blick. Gestalten Sie schon die Begrüßung und Ablauforganisation zu einem ersten Höhepunkt für unsere Kunden!Fachliche Qualifikationen: Studiengang Hotelmanagement, Kundenmanagement, Kommunikation, Dienstleistung/Handel, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Engagement Gewissenhaftes Arbeiten Teamfähigkeit Sonstiges: Freude an den Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz und smart, erste Erfahrung im Kundenkontakt (Verkauf, Beratung, Service, Gastronomie, Hotel, Reisegewerbe) wünschenswert Freundliches Auftreten und ein gepflegtes ErscheinungsbildDie Tätigkeit ist in TeilzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Szwejda aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 160 8611022. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Service- oder Küchenhilfskraft (w/m/d) mit Schwerpunkt Cafeteria

Di. 13.10.2020
Neckarwestheim
Gemeinsam packen wir Dinge an, die uns auch morgen begleiten. Wir entwickeln intelligente Energieprodukte, machen unsere Städte nachhaltiger und treiben den Ausbau erneuerbarer Energien voran. Hier bei EnBW gibt es Raum für Gestaltung und Entfaltung. Über den Bereich Um die wichtigen Dinge voranzubringen, braucht es die richtige Energie. In unseren Betriebsrestaurants gestalten wir mit Leidenschaft die Energieversorgung unserer Kolleginnen und Kollegen. Wir entwickeln einen ausgewogenen Speiseplan, probieren neue Rezepturen und Trends und bringen in Neckarwestheim täglich 550 Essen auf den Tisch. Gleichzeitig sorgt unser Veranstaltungsservice vor Ort dafür, dass auch bei Besprechungen, individuellen Gästeessen sowie Events und Großveranstaltungen die Energie nicht ausgeht.Abwicklung aller Aufgaben im Kioskbereich wie: Bedienung von PC- und Scanner-Kassen Warenbestellung Befüllung der Verkaufsregale und Verpflegungsautomaten Unterstützung bei Bewirtungen und Sonderveranstaltungen von Küche und Service Mithilfe bei der Zwischenverpflegung nach Vorgabe Einhaltung der HACCP-Richtlinien Berufsausbildung im Bereich Gastronomie/Küche nicht zwingend erforderlich, jedoch wünschenswert Erfahrung in der Gastronomie von Vorteil Hohes persönliches Engagement und Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit bei gleichzeitig hoher Kreativität und Flexibilität Herzliches und sympathisches, aber auch professionelles und sicheres Auftreten, mit guten Deutschkenntnissen Eine hohe Teamorientierung zeichnet Sie genauso aus, wie eigenverantwortliches Arbeiten Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
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Koch (m/w/d) für die John Cranko Schule

Di. 13.10.2020
Stuttgart
Koch (m/w/d) für die JOHN CRANKO SCHULE, ab sofort Referenznummer: 19202015-S Mit 1.400 Beschäftigten aus mehr als 50 Nationen sind die Staatstheater Stuttgart mit Oper, Ballett und Schauspiel das größte Drei-Sparten-Theater Europas, das mit etwa 1.000 Vorstellungen pro Jahr rund 500.000 Zuschauer erreicht. Die John Cranko Schule besteht aus der Ballettschule des Stuttgarter Balletts / Staatstheater Stuttgart und der Staatlichen Ballettakademie Stuttgart - Berufsfachschule. Derzeit werden hier ca. 150 Schüler*innen aus 29 Nationen unterrichtet, 82 davon werden im Internat der neuen Schule wohnen. Werden Sie Teil des Teams der John Cranko Schule, bestehend aus 50 Mitarbeiter*innen, und begleiten Sie gemeinsam mit uns Schüler*innen bei ihrer professionellen Ballettausbildung. Stellvertretende Organisation des Küchenbereichs Selbstständiges Kochen und Zubereiten von Vollverpflegung für Kinder und Jugendliche, die sich in einer professionellen Ballettausbildung befinden Speiseplanerstellung und Kooperation mit dem Küchenchef Erstellen von Warenanforderungen und Lieferkontrolle Abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse und Erfahrungen in diätischer-, vegetarischer- und Vollwertverpflegung Sehr gute kalkulatorische Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kreativität Freude am Arbeiten im einem internationalen Umfeld Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Einen Arbeitsplatz in unserer neuen JOHN CRANKO Schule Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Angenehme, internationale Arbeitsatmosphäre Ein vergünstigtes Jobticket für den ÖPNV Die Möglichkeit des Besuchs von Generalproben Rahmenbedingungen Das Vertragsverhältnis richtet sich bei einer Arbeitszeit von 38,5 Stunden pro Woche nach dem TV-L und ist zunächst für die Dauer von einem Jahr befristet. Eine langjährige Zusammenarbeit wird angestrebt. Alle Personen (m/w/d) haben bei uns die gleichen Chancen. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Kantinenführer/-in (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Wir suchen für das Garten-, Friedhofs- und Forstamt baldmöglichst, unbefristet, eine/-n Kantinenführer/-in (m/w/d) für die Kantinen des Garten-, Friedhofs- und Forstamtes. Die Stelle ist der Abteilung Verwaltung zugeordnet. Das Garten-, Friedhofs- und Forstamt betreibt für die städtischen Mitarbeiter/-innen (m/w/d) zwei Kantinen sowie eine Getränkeausgabestelle. Diese befinden sich auf dem Betriebsgelände am Höhenpark Killesberg, im Logauweg und auf dem Hauptfriedhof. In beiden Kantinen wird sowohl Vesper als auch Mittagessen, teilweise frisch zubereitet, ausgegeben. das Zubereiten von kalten und warmen Speisen direkt vor Ort (z.B. Mittagessen, kaltes und warmes Vesper, Salate, Suppen usw.) den Verkauf von Lebensmitteln die Ausgabe von Versandessen (nur in der Kantine Killesberg) die Warendisposition die Erledigung von anfallenden schriftlichen Arbeiten wie Tages- und Monatsabschluss das Führen des Kassenbuches sowie der Warenbücher und die Erledigung der anfallenden Spül- und Reinigungsarbeiten Als ständige, gleichgeordnete Vertretung in den beiden Kantinen übernehmen Sie Urlaubs- und Krankheitsvertretungen der Kantinenführerinnen (m/w/d) Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. eine abgeschlossene Berufsausbildung im Ernährungs-, Hauswirtschafts-, oder Gastronomiebereich einschlägige Berufserfahrung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift freundliches und sicheres Auftreten sowie gute Umgangsformen Einsatzfreude und hohes Verantwortungsbewusstsein selbständiges Arbeiten innerhalb des Teams einen souveränen Umgang mit Arbeitsspitzen Kenntnisse in MS Office vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen, ein integratives und tolerantes Klima, variable Teilzeitmodelle, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sehr gute Fort- und Weiterbildung und ein bezuschusstes Firmenticket. eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in Stuttgart Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein vergünstigtes Ticket für den ÖPNV Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 4 TVöD. Die Bewertung der Stelle wird zeitnah überprüft.
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Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Bonn, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Köln, Mannheim, München, Münster, Westfalen, Neumünster, Holstein, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Köln, Mannheim, München, Münster, Neumünster, Nürnberg, Stuttgart, Ulm und Wiesbaden suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du bist verlässlich und kannst Deine Crew begeistern?  Als Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d) motivierst Du Deine Crew, das Beste für unsere Gäste zu liefern. Du weißt, wer was kann und setzt Deine Crewmitglieder optimal ein. Du zeigst Deiner Crew, dass Du Dinge erledigen kannst – ganz egal, um welche Herausforderung es sich handelt – und sie sich auf Dich verlassen können. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter Verantwortung für reibungslose Produktions- und Serviceabläufe „Hands-on“ direkt an der Front, um unseren Gästen zusammen mit dem Team ein einmaliges Erlebnis zu bereiten Verantwortung für die Einhaltung unserer Sicherheits- und Qualitätsstandards Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Deutschkenntnisse Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und eine offene, empathische Art Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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