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Hotellerie: 4 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hotellerie

Service- oder Küchenhilfskraft (w/m/d) mit Schwerpunkt Cafeteria

Mi. 28.10.2020
Neckarwestheim
Gemeinsam packen wir Dinge an, die uns auch morgen begleiten. Wir entwickeln intelligente Energieprodukte, machen unsere Städte nachhaltiger und treiben den Ausbau erneuerbarer Energien voran. Hier bei EnBW gibt es Raum für Gestaltung und Entfaltung. Über den Bereich Um die wichtigen Dinge voranzubringen, braucht es die richtige Energie. In unseren Betriebsrestaurants gestalten wir mit Leidenschaft die Energieversorgung unserer Kolleginnen und Kollegen. Wir entwickeln einen ausgewogenen Speiseplan, probieren neue Rezepturen und Trends und bringen in Neckarwestheim täglich 550 Essen auf den Tisch. Gleichzeitig sorgt unser Veranstaltungsservice vor Ort dafür, dass auch bei Besprechungen, individuellen Gästeessen sowie Events und Großveranstaltungen die Energie nicht ausgeht.Abwicklung aller Aufgaben im Kioskbereich wie: Bedienung von PC- und Scanner-Kassen Warenbestellung Befüllung der Verkaufsregale und Verpflegungsautomaten Unterstützung bei Bewirtungen und Sonderveranstaltungen von Küche und Service Mithilfe bei der Zwischenverpflegung nach Vorgabe Einhaltung der HACCP-Richtlinien Berufsausbildung im Bereich Gastronomie/Küche nicht zwingend erforderlich, jedoch wünschenswert Erfahrung in der Gastronomie von Vorteil Hohes persönliches Engagement und Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit bei gleichzeitig hoher Kreativität und Flexibilität Herzliches und sympathisches, aber auch professionelles und sicheres Auftreten, mit guten Deutschkenntnissen Eine hohe Teamorientierung zeichnet Sie genauso aus, wie eigenverantwortliches Arbeiten Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
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Küchenfachkraft (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Waldenbuch
Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG ist mit ca. 1.500 Beschäftigten weltweit und der bekannten Marke RITTER SPORT eines der erfolgreichen Süßwarenunternehmen unserer Zeit in Familienhand. Mit immer wieder neuen Sorten begeistern wir die Schokoladenliebhaber national wie international. Eine konsequente strategische Markenführung und höchste Ansprüche an die Produktqualität zeichnen uns aus. An unserem Firmensitz in Waldenbuch unterhalten wir eine hochwertige Betriebsgastronomie mit dem Anspruch, unseren Mitarbeitenden täglich eine frisch zubereitete und ausgewogene Verpflegung anzubieten. Hierfür suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine Küchenfachkraft (m/w/d) Selbstständige Vor-/Zubereitung von Kalt-/Warmspeisen nach Rezept bzw. Anleitung Mitarbeit an der Aktionstheke mit Wok, Grill und Pizza sowie bei der Speisenausgabe Kassieren mittels bargeldlosem Zahlungssystem Mitarbeit in der Spülküche Reinigung und Pflege der Arbeitsplätze und -mittel Unterstützung bei betrieblichen Sonderveranstaltungen Konferenzbewirtung und Automatenbetreuung Sicherstellung der Einhaltung aller Qualitäts- und Hygienestandards inklusive HACCP Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in der Gastronomie bzw. Gemeinschaftsverpflegung Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Qualitäts- und Serviceorientierung aus  Die optimale Gestaltung von Abläufen ist Ihnen ein starkes Anliegen – Sie gestalten diese auch gerne aktiv mit  Sie sind eine freundliche Person, mögen den Kontakt mit Ihren Gästen und bezeichnen sich als Teamplayer (m/w/d) Sie sind bereit, in einem Mehrschichtsystem zu arbeiten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Bonn, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Köln, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Stuttgart
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Köln, München, Münster, Nürnberg, Stuttgart und Ulm suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du bist verlässlich und kannst Deine Crew begeistern?  Als Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d) motivierst Du Deine Crew, das Beste für unsere Gäste zu liefern. Du weißt, wer was kann und setzt Deine Crewmitglieder optimal ein. Du zeigst Deiner Crew, dass Du Dinge erledigen kannst – ganz egal, um welche Herausforderung es sich handelt – und sie sich auf Dich verlassen können. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter Verantwortung für reibungslose Produktions- und Serviceabläufe „Hands-on“ direkt an der Front, um unseren Gästen zusammen mit dem Team ein einmaliges Erlebnis zu bereiten Verantwortung für die Einhaltung unserer Sicherheits- und Qualitätsstandards Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Deutschkenntnisse Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und eine offene, empathische Art Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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Werkstudententätigkeit im Bereich des Check-in/Empfang im Mercedes-Benz-Kundencenter ab Januar 2021

Mi. 21.10.2020
Sindelfingen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 238441Im Mercedes-Benz-Kundencenter Sindelfingen - übrigens dem ersten Kundencenter in der Automobilbranche weltweit - werden jährlich über 60.000 Fahrzeuge aller Pkw-Baureihen inkl. smart an nationale und internationale Kunden ausgeliefert. Ca. 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen von der Fahrzeugvorbereitung, Empfang/Check-in, Fahrzeugübergabe, Shop und Werkführung täglich dafür, dass dieser Moment für jeden Kunden zu einem Erlebnis wird. Gleich nach dem Eintreffen unserer Kunden im Kundencenter kommen schon Sie ins Spiel. Ihre Aufgaben umfassen: Begrüßung und erster Ansprechpartner*in unserer Kunden Bearbeitung aller Formalitäten wie: Dokumentenprüfung und Kennzeichen-Entgegennahme Koordination der Terminvereinbarungen Organisation des Tagesablaufes mit Hilfe von EDV-Unterstützung für jeden Kunden Sie gehen stets freundlich und kundenorientiert auf individuelle Wünsche ein, zudem haben Sie aber auch bei der Terminvergabe die effizienten Gesamtabläufe im Sinne aller Kunden im Blick. Gestalten Sie schon die Begrüßung und Ablauforganisation zu einem ersten Höhepunkt für unsere Kunden!Fachliche Qualifikationen: Studiengang Hotelmanagement, Kundenmanagement, Kommunikation, Dienstleistung/Handel, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Engagement Gewissenhaftes Arbeiten Teamfähigkeit Sonstiges: Freude an den Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz und smart, erste Erfahrung im Kundenkontakt (Verkauf, Beratung, Service, Gastronomie, Hotel, Reisegewerbe) wünschenswert Freundliches Auftreten und ein gepflegtes ErscheinungsbildDie Tätigkeit ist in TeilzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Szwejda aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 160 8611022. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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